0%
https://datingrating.net/de/catholicmatch-review/CatholicMatch
Affiliate Disclosure

CatholicMatch im Test 2021

CatholicMatch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

CatholicMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können sicher sein, dass alle Profile auf der Plattform echt sind.
  • Das Surfen ist schnell und es gibt viele Suchkategorien für die Benutzerfreundlichkeit.
  • Hier finden Sie großartige Chatrooms mit hervorragenden Themendiskussionen.
Nachteile
  • Leider wurde die mobile Anwendung noch nicht erstellt.
  • Sie können niemandem eine SMS schreiben, wenn Sie kein kostenpflichtiges Abonnement gekauft haben.
  • Die Preise sind ziemlich hoch.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das CatholicMatch Institute ist aus CatholicMatch hervorgegangen, der größten Online-Community für katholische Singles in den USA, die 1999 geboren wurde und heute mehr als 1.300.000 Benutzer hat. CatholicMatch ist jedoch keine Dating-Website wie die anderen. Es hat eine Besonderheit: Es fördert Balz, deren Grundlage der katholische Glaube ist.

Dies bedeutet, dass der Benutzer beim Ausfüllen des Profils zusätzlich zu den üblichen Fragen zu seinen Hobbys oder seiner Arbeit Fragen zu seiner Familie und seinem Glauben beantworten muss. In den letzten Jahren hat das Portal nicht nur Katholiken ins Visier genommen, die nach einem anderen Katholiken suchen, um zu heiraten, sondern ist auch noch einen Schritt weiter gegangen.

Die Macher von CatholicMatch stellten fest, dass die Nutzer zwar über ihre Website Personen fanden, die ihr Partner werden könnten, einige jedoch immer noch Single waren. Sie kamen zu dem Schluss, dass sie ihren Nutzern helfen, mehr Frustration anzusammeln, als sie es bereits getan haben, wenn sie ihnen nicht dabei helfen, das Tool mit dem Ziel der Ehe zu nutzen.

Die Website hat einen modernen Touch. Die Homepage ist nicht überfüllt und der Platz ist mit Bedacht gekennzeichnet. Sie finden die meisten Funktionen, die Sie benötigen, im Voraus. Es ist nicht erforderlich, auf so viele Registerkarten zu klicken. Die Funktionen sind einfach zu bedienen und können von Benutzern jeden Alters aufgerufen werden. Sie werden kaum nervige Anzeigen finden, und wenn ja, stammen sie auch von religiösen Organisationen.

Anmeldevorgang

CatholicMatch Review

Bevor Sie sich anmelden, sehen Sie eine Vorschau einiger Mitglieder in Ihrer Region. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie sich anmelden. Der Bewerbungsprozess ist sehr detailliert. Nachdem Sie Ihren Familienstand, Ihr Geschlecht, die nächstgelegene Stadt und Ihr Geburtsdatum eingegeben haben, werden Sie auf der Website zu einer Reihe von Fragen über Ihr Aussehen, Ihre Gewohnheiten und darüber, ob Sie an einer Fernbeziehung interessiert wären, weitergeleitet. Es gibt Fragen zu Piercings, Tätowierungen, Ernährung, Bewegung, der idealen Anzahl von Kindern, die Sie großgezogen haben. Neben Fragen zu ausführlichen Details über Ihren katholischen Glauben, wie oft Sie Ihre Religion praktizieren, wie oft Sie an der Messe teilnehmen und welche Lehren und Lehren es in Ihrer Kirche gibt.

Das Profil kann manuell oder automatisch über Facebook erstellt werden. Die Beschreibung darf nicht weniger als 150 Zeichen umfassen. Sie geben Ihnen einen automatischen Benutzernamen.

Alle Felder sind erforderlich. Auf jeder Seite finden Sie eine Frage, sodass die Registrierung sehr lange dauern kann. Es ist nicht überraschend, dass es in vielen Artikeln um Überzeugungen, religiöse Praktiken und natürlich um Glauben geht. Sie können Ihr Profilfoto aus dem Ordner auf Ihrem Computer oder Facebook hochladen.

Profilfotos sind für alle kostenlos sichtbar. Die Profildetails sind unterschiedlich. Sie können Ihre Lieblingsheiligen zusammen mit Ihren Lieblingsfilmen angeben. Sie können nicht mehr als 50 Bilder hochladen. Sie werden alle unten auf der Homepage eines Mitglieds angezeigt. Um die Ergebnisse Ihres Temperaments zu sehen, müssen Sie einen Test durchführen. Sie müssen ein Konto erstellen, um ihn auf temperamentquiz.com zu begleiten, bevor Sie den Fragebogen beantworten können.

Gemeinschaftsstruktur & Aktivität

CatholicMatch Review
  • 1.500.000 Mitglieder weltweit
  • Weniger als 50% der männlichen Mitglieder im Alter von 40 bis 60 Jahren akzeptieren die Lehren der Kirche nicht, dass vorehelicher Sex falsch ist
  • Mehr als 50% der Frauen zwischen 40 und 60 Jahren lassen die Lehre der Kirche nicht zu, dass vorehelicher Sex falsch ist
  • Die Website hat hauptsächlich weibliche Profile und eine beträchtliche Anzahl ist jederzeit online. Die Mitglieder sind am aktivsten in Diskussionsforen, in denen verschiedene Themen wie Gebetsanliegen, Scheidungen, aktuelle Ereignisse, Lehren für Katholiken und mehr willkommen sind.

Die fantastische Gemeinschaftsatmosphäre in Magazin, Chat und Foren macht Catholic Match zu einem geeigneten Ort, um Katholiken aus aller Welt online zu finden. Diejenigen, die Ihre Vision von Religion und Leben teilen. Und es ist einfach, Freunde zu finden oder die Gelegenheit zu haben, Ihren katholischen Seelenverwandten zu finden. Der Schutzpatron des Netzes ist der Erzengel Saint Raphael, Schutzpatron der Singles und glücklichen Begegnungen. Die Tatsache, dass die Abschnitte des Forums Namen von Heiligen enthalten, dient auch der Förderung des katholischen Glaubens, sodass Sie sicher sein können, dass Catholic Match eine offizielle Website ist und sich um Ihre Interessen kümmert.

Catholic Match versucht sicherzustellen, dass alle seine Mitglieder aufrichtig sind und Katholiken ihrem Glauben verpflichtet sind, und zwar durch spezifische Profilfragen, z. B. ob Sie mit wesentlichen Lehren der Kirche, Abtreibung, Verhütungsmethoden usw. einverstanden sind oder nicht. Sie können jedoch auch dann beitreten, wenn Sie mit einer dieser Personen nicht einverstanden sind. Wenn Sie also nach einer Person suchen, die Ihrer Meinung zu diesen Themen entspricht, lesen Sie die Profile unbedingt gut durch.

Das einzige, was Sie bei der Nutzung der Plattform enttäuschen könnte, ist die Tatsache, dass das Blockieren des Benutzers nicht zulässig ist. Wenn Sie jemanden finden, der ein Betrug ist und versucht, Sie zu täuschen, besteht die einzige Möglichkeit darin, eine E-Mail an das Support-Team zu schreiben. Das Unternehmen wird diesen Fall untersuchen und das Profil einer Person genauer untersuchen.

Was sind die CatholicMatch-Funktionen?

CatholicMatch Review

Die Site bietet neben einigen sehr unterschiedlichen Merkmalen alle Hauptmerkmale einer Social-Networking-Site. Sie können sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat und was andere Mitglieder mit dem Aktivitätsdatenstrom tun. CatholicMatch verfügt auch über Chatrooms, Foren und Blogs, in denen Sie Geschichten lesen, Freunde finden und Ihr Leben und Ihren Glauben mit Gleichgesinnten diskutieren können. Außerdem können Sie persönliche Interviews mit bis zu 20 Fragen erstellen oder daran teilnehmen. Dies ist mühelos, die Person stellt eine Multiple-Choice-Frage und bei der Beantwortung werden die Mitglieder auf die Seite des Interviewerstellers geleitet. Das katholische Quizspiel, dessen Ziel es ist, Inhalte im Zusammenhang mit dem katholischen Glauben an seine Mitglieder weiterzugeben, ist ebenfalls ein neues Werkzeug. Der Persönlichkeitstest ermöglicht es Benutzern, sich besser kennenzulernen und sogar genauer zu wissen, wer ihr potenzieller Partner ist.

Eine nüchterne und unkomplizierte Oberfläche kennzeichnet die Website. Es enthält viel Text, von Bibelstellen bis hin zu Zitaten mit Benutzermeinungen. Es ist gut strukturiert und einfach und trotz einer großen Menge an Inhalten und Tools ist die Navigation elementar. Das erste Bild, das angezeigt wird, sind immer die Benutzer, die Ihr Profil besucht haben. Wie bei den meisten Websites enthält die linke Spalte das Menü, eine Suchschaltfläche und Informationen zu Ihrem Profil. Die rechte Spalte des Bildschirms ist hauptsächlich der Anzeige von Texten, Blogs und Recherchen gewidmet.

Die Suche nach einem kompatiblen Profil ist Standard. Es gibt eine Schnellsuche, die folgende Parameter verwendet:

  • Mitgliedsidentifikationsnummer (wenn Sie wissen, wen Sie suchen) $
  • Sex;
  • Altersgruppe;
  • und Lage.

Sie können auch andere Filterkriterien verwenden, z. B. Aussehen, Lebensstil und vor allem Fragen im Zusammenhang mit dem Glauben. Obwohl es etwas tiefer geht als die meisten Dating-Sites, tragen diese Besonderheiten nicht nur dazu bei, dass es nur für echte Katholiken sicher ist. Außerdem kann CatholicMatch die beste Datierung finden und Zeit mit Menschen sparen, die nicht grundsätzlich kompatibel sind. Diese Funktion steht jedoch nicht abonnierenden Mitgliedern nicht zur Verfügung (Sie müssen ein Abonnement erwerben, um sie nutzen zu können). Sie können Ihre Suchkriterien für die spätere Verwendung speichern.

Sie können keine Nachrichten an andere Mitglieder senden, es sei denn, Sie führen ein Upgrade auf Premium durch. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie ihnen Emotigramme senden, aber Sie können keine benutzerdefinierte Notiz hinzufügen. Sie können die Nachrichten, die an Sie gesendet werden, erst nach zehn Tagen lesen, was kontraproduktiv erscheint. Mitglieder können 20 Multiple-Choice-Fragen einrichten, die im Allgemeinen nicht in einem kleinen Chat angezeigt werden. Sie können auf diese in ihren Profilen antworten, damit sie Sie besser kennenlernen können.

Support-Service

CatholicMatch Review

Um Ihnen das Navigieren in den erweiterten Funktionen der Website zu erleichtern, haben die Entwickler einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen erstellt. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, wenden Sie sich bitte an den Support. Die einzige Schwierigkeit, die auftreten kann, besteht darin, dass die Site keine Hotline oder Telefonnummer hat. Sie können nur per E-Mail erreichen.

Ist CatholicMatch sicher?

CatholicMatch Review

Aufgrund der Art seiner Benutzerbasis hat CatholicMatch.com strenge Profilrichtlinien, die Sie befolgen müssen, um akzeptiert zu werden. Dazu gehören Einschränkungen der Obszönität, der missbräuchlichen Sprache und des Inhalts, die der katholischen Lehre widersprechen. Es gibt auch strenge Regeln, die Sie einhalten müssen, bevor Sie verschiedene Funktionen auf der Website verwenden können, z. B. Chatrooms.

Arten und Preise der Mitgliedschaft

CatholicMatch Review

Die Abonnementoptionen liegen auf der Hand und es gibt nur eine Art von kostenpflichtigem Abonnement. Das kostenlose Abonnement ist etwas eingeschränkt, und Sie können Profile anzeigen, aber keine anderen Mitglieder kontaktieren oder auf deren Nachrichten antworten. Um das Web wirklich zu genießen, lohnt es sich, für Ihr Abonnement zu bezahlen. Wenn Sie die Plattform nur einen Monat lang testen, kostet dies 29,95 USD. Es liegt auf der Hand, dass Sie mit der längeren Abonnementlaufzeit den besten Preis erzielen können, zum Beispiel:

  1. Sie können sich für drei Monate anmelden und es kostet insgesamt 59,95 USD und 19,95 USD für jeden Monat.
  2. Für ein halbes Jahr kostenpflichtiger Nutzung sind 79,95 USD erforderlich, was 12,49 USD pro Monat bedeutet.

Um die Risiken zu minimieren und Betrug zu verhindern, akzeptiert die Plattform nur die Kreditkarten der großen US-Banken: MasterCard, Discover, Visa und American Express.

Eine fantastische Sache, die es zu beachten gilt, ist, dass CatholicMatch Sie mit einem weiteren 6-monatigen kostenlosen Abonnement belohnt, wenn Sie aus irgendeinem Grund keinen geeigneten Partner auf der Website finden.

Schlussfolgerung

CatholicMatch Review

CatholicMatch hält alle seine Versprechen. Sie erhalten genau das, wofür Sie sich registrieren, da jeder – Schöpfer bis Mitglieder – offen über den Hauptzweck dieser Dating-Site ist. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem katholischen Glauben des gesamten Systems, damit Benutzer endlich ihren Partner finden können. Die dortige Gemeinde ist unterstützend und sehr aktiv und basiert auf einer entscheidenden katholischen Identität.

Das CatholicMatch Institute schult Benutzer, um zu verstehen, dass das Ziel eines Online-Meetings – und auch das, was in der Nachbarschaft oder im Supermarkt stattfindet – darin besteht, sie dazu zu bringen, ihre Berufung zu erkennen, sei es Ehe oder religiöses Leben. Zusätzlich zu seinen Videos, Artikeln und Podcasts bietet das CatholicMatch Institute Benutzern kostenlos herunterladbare Leitfäden an: Der Leitfaden für Katholiken zum Single- und zielgerichteten Dating. Absichtlich.

Catholic Match ist eine einzigartige, recht transparente Website, die ein ziemlich gutes Ende anstrebt, um mehr vereinte Gemeinschaften, Balz und Beziehungen zu schaffen, die auf der Religion und den Werten basieren, die sie lehrt. Sie wissen also bereits, was Sie hier finden. Wenn Sie einer anderen Religion angehören, sind Sie herzlich willkommen, da Sie immer noch ganz einfach Freunde finden können. Denken Sie daran, zu respektieren, damit sie Sie schätzen. Der bemerkenswerte Nachteil für Leute, die kein richtiges Englisch sprechen, ist, dass sich die Plattform hauptsächlich auf die Vereinigten Staaten konzentriert. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen, gehen Sie hinein, registrieren Sie sich bei Catholic Match und sehen Sie, wie es geht.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/catholicmatch-review/CatholicMatch Review

CatholicMatch Review

CatholicMatch Review

Pros and Cons

Pros
  • You can be sure that all the profiles on the platform are real.
  • Browsing is fast, and there are many search categories for the ease of use.
  • You can find great chat rooms with excellent topics' discussions.
Cons
  • Unfortunately, the mobile application still hasn't been created.
  • You can not text somebody you like if you haven't bought paid subscription.
  • The prices are quite high.

The CatholicMatch Institute grew out of CatholicMatch, the largest online community for Catholic singles in the United States, born in 1999 and today with more than 1,300,000 users. However, CatholicMatch is not a dating website like the others. It has a peculiarity: it fosters courtships whose foundation is the Catholic faith.

This means that when the user fills out the profile, in addition to the usual questions about their hobbies or work, they have to answer questions about their family and their faith. But, in addition to targeting Catholics looking for another Catholic to marry, in recent years, the portal has gone one step further.

The creators of CatholicMatch observed that, although its users found through their website people who could become their partner, some were still single. So, they concluded that if they were not helping them to use the tool with the goal of marriage, they were helping their users to accumulate more frustration than they already had.

The website has a modern twist. The home page is not crowded, and space is wisely designated. You’ll find most of the features you need in advance; there is no need to click as many tabs. The functions are easy to use and can be accessed by users of all ages. You will hardly find annoying ads, and if there are, they are from religious organizations as well.

Sign up process

CatholicMatch Review

Before signing up, you can see a preview of some members available in your area. If you like it, you can go ahead and sign up. The application process is very detailed. After entering your marital status, gender, the nearest city, and date of birth, the website takes you to a series of questions about your appearance, your habits, and whether you would be interested in a long-distance relationship. There are questions about piercings, tattoos, diet, exercise, the ideal number of children, who raised you. As well as questions about extensive details about your Catholic faith, how much you practice your religion, how many times you attend Mass, and what doctrine and teachings it’s your Church.

The profile can be created manually or automatically through Facebook. Its description must be no lesse than 150 characters. They give you an automatic username.

All fields are required. You will find one question on each page, so registering can take a long time. Unsurprisingly, many of the items are about the beliefs, religious practices and, of course, faith. You can upload your profile photo from the folder on your computer or Facebook.

Profile photos are visible to everyone for free. Profile details are various, you can specify your favorite saints along with your favorite movies. You can upload no more than 50 pictures, they will all appear at the bottom of any member’s home page. To see the results of your temperament, you must perform a test. You must create an account to accompany him on temperamentquiz.com before you can answer the questionnaire.

Community structure & activity

CatholicMatch Review
  • 1,500,000 members worldwide
  • Fewer than 50% of male members ages 40 to 60 do not accept Church teachings that premarital sex is wrong
  • More than 50% of women between the ages of 40 and 60 do not allow the Church’s teaching that premarital sex is wrong
  • The website mainly has female profiles, and a considerable number are online at any time. Members are most active in discussion forums where different topics such as prayer requests, divorces, current events, teachings for Catholics, and more are welcome.

The fantastic community atmosphere that exists in its magazine, chat, and forums make Catholic Match an appropriate place to find Catholics online from all over the world. The ones who share your vision of religion and life. And it is easy to make friends or to have the opportunity to find your Catholic soul mate. The patron saint of the web is the Archangel Saint Raphael, patron saint of singles and happy encounters. The fact that the sections of the forum have names of saints also serves to promote the Catholic faith, so you can feel confident that Catholic Match is an official site, and that it cares about your interests at heart.

Catholic Match tries to make sure that all its members are sincere and committed Catholics to their faith, through specific profile questions, such as whether or not you agree with essential teachings of the Church, abortion, contraceptive methods, etc. However, you will still be able to join even if you disagree with any of them, so if you are looking for a person that matches your opinions on these matters, be sure to read the profiles well.

The only thing that might disappoint you while using the platform is the fact that blocking of the user is not allowed. If you find someone who is a fraud and trying to deceive you, the only option is to write an email to the support team, and the company will investigate this case and give a closer look at a person’s profile.

What Are The CatholicMatch Features?

CatholicMatch Review

The site has all the main features of a social networking site in addition to some very different characteristics. You can see who viewed your profile and see what other members are doing with the activity stream. CatholicMatch also has chat rooms, forums, and blogs where you can read stories, make friends, and discuss your life and faith with like-minded people. Besides, you can create or participate in personal interviews, with up to 20 questions, it is effortless, the person asks a multiple-choice question, and when answering, the members are directed to the page of the interview creator. The Catholic trivia game, whose goal is to pass content related to the Catholic faith to its members, is also a new tool. The personality test allows users to get to know each other better and even to know more deeply who their potential partner is.

A sober and straightforward interface characterizes the website. It contains a lot of text, from passages in the Bible to quotes with user opinions. It is well structured and simple, and despite a large amount of content and tools, it is elementary to navigate. The first image that appears is always the users who visited your profile. As with most sites, the left column contains the menu, a search button, and information about your profile. The right column of the screen is dedicated mainly to the display of texts, blogs, and research.

Searching for a compatible profile is standard. There is a quick search, which uses the following parameters:

  • member identification number (if you know who you are looking for)$
  • sex;
  • age group;
  • and location.

You also can use other filter criteria, such as physical appearance, lifestyle, and, most importantly, questions related to faith. Although it goes a little deeper than most dating sites, these specifics not only help make it safe for genuine Catholics only. It also allows CatholicMatch to find the best dating and save your time with people that are not fundamentally compatible. However, this feature is not available to non-subscribing members (you must purchase a subscription to use it). You can save your search criteria for later use.

You cannot send messages to other members unless you upgrade to premium. If you are a free member, you can send them Emotigrams, but you cannot add a custom note. You can only read the messages that are sent to you after ten days, which seems counterproductive. Members can set up 20 multiple-choice questions that generally don’t appear in a small chat. You can reply to these in their profiles so they can get to know you better.

Support service

CatholicMatch Review

To make it easier for you to navigate the advanced features of the site, its developers have created a section with frequently asked questions. If you did not find the answer to your question, feel free to contact support. The only difficulty that may arise is that the site does not have a hotline or phone number. You can reach only by sending an email.

Is CatholicMatch Safe?

CatholicMatch Review

Given the nature of its user base, CatholicMatch.com has strict profile guidelines that you must follow to be accepted. These include restrictions on profanity, abusive language, and content contrary to Catholic doctrine. There are also strict rules that you have to take and follow before using various features on the site, such as chat rooms.

Membership Types and Prices

CatholicMatch Review

The subscription options are obvious, with only one type of paid subscription. The free subscription is a bit limited, and you can see profiles but not contact other members or reply to their messages. To truly enjoy the web, it is worth paying for your subscription. If you decide to test the platform for just one month, it will cost you $ 29.95. It is rather obvious that the more extended subscription period will allow you to use the best price, for example:

  1. You can subscribe for three months, and it will cost $ 59.95 overall and $ 19.95 for each month.
  2. Half a year of paid usage will require $ 79.95, which means $ 12.49 per month.

To minimize the risks and prevent frauds, the platform accepts only the credit cards from major US banks: MasterCard, Discover, Visa, and American Express.

One fantastic thing worth noting is that if, for some reason, you will not find a suitable partner on the website, CatholicMatch will reward you with another 6-months free subscription.

Conclusion

CatholicMatch Review

CatholicMatch keeps all its promises. You will get exactly what you register for, as everyone – creators to members – is candid about this dating site main purpose. A particular focus is put on the Catholic faith by the entire system to help users finally find their suolmate. The community there is supportive and very active and is based on a crucial Catholic identity.

The CatholicMatch Institute trains users to understand that the objective of any online meeting – and also that which takes place in the neighborhood or the supermarket – is to lead them to discern their vocation, whether it be marriage or religious life. In addition to its videos, articles, and podcasts, the CatholicMatch Institute offers users free downloadable guides: The Catholic’s Guide to Being Single and Purposeful Dating Guide. With purpose.

Catholic Match is a unique site, quite transparent, that seeks a pretty good end to create more united communities and courtships and relationships based on the religion and values it teaches. So you already know what you will find here. If you are from another religion, you are welcome, since you can still make friends quite easily. Remember to respect so that they appreciate you. The notable drawback for people who don’t speak proper English is that the platform is mainly focused on the United States, do not be discouraged by this, go in, register in Catholic Match and see how it goes.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site