0%
https://datingrating.net/de/colombiancupid-review/ColombianCupid

ColombianCupid im Test 2021

ColombianCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

ColombianCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können in vielen Sprachen auf die Site zugreifen.
  • Eine relativ kleine Anzahl inaktiver Benutzerprofile
  • Die Anzahl der Antworten ist im Vergleich zu anderen Websites hoch
  • Verfügbarer Live-Chatraum
  • Verfügbare mobile App
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
Nachteile
  • Es besteht die Gefahr, dass nicht überprüfte / gefälschte Benutzerprofile verarbeitet werden
  • Betrüger können Benutzer mit einer emotionalen Geschichte eines kranken Familienmitglieds fangen
  • Einige Mitglieder bitten verzweifelt um finanzielle Hilfe
  • Messaging ist für kostenpflichtige Abonnements verfügbar
  • Der Prozentsatz der Männer dominiert (87%)
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die ColombianCupid-Site gehört zum riesigen Cupid Media-Netzwerk. Diese Seite richtet sich an die lateinamerikanische Zielgruppe. Die überwiegend Mitglieder sind Kolumbianer, aber es gibt auch viele andere Nationalitäten. Jeder kann die Website abonnieren und für Dating-Zwecke verwenden. Die einzige Voraussetzung für alle Mitglieder ist, sich für fremde Kulturen und Schönheit zu interessieren. Es gibt viele Benutzer aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Europa und Asien. Viele Männer träumen davon, Glück zu haben, wenn sie auf der ColombianCupid-Plattform mit wunderschönen kolumbianischen Damen ausgehen. Ausländische Männer finden kolumbianische Frauen faszinierend und weiblich. Lateinamerikanische Frauen bevorzugen es auch, mit ausländischen Männern umzugehen, weil sie im Vergleich zu einheimischen lateinamerikanischen Männern mehr Respekt zeigen. Dies ist hauptsächlich darauf ausgerichtet, Lösungen für ernsthafte Beziehungen und glückliche Ehen zwischen den Mitgliedern bereitzustellen. Sie können jedoch auch während Ihres kolumbianischen Urlaubs eine Übereinstimmung für eine kurzfristige Angelegenheit finden. Wir haben viele Erfahrungsberichte von Benutzern analysiert und alle behaupten, dass die Website effizient ist, um sowohl Kontakte zu knüpfen als auch langfristige Beziehungen aufzubauen.

ColombianCupid: Wie sieht die Mitgliederstruktur aus?

ColombianCupid Bewertung
  1. Ein hoher Prozentsatz gefälschter / nicht verifizierter Profile.
  2. Viele registrierte kolumbianische Frauen stammen aus Familien mit niedrigem Einkommen, daher nutzen sie ColombianCupid, um Geld von ausländischen Männern zu erhalten.
  3. Betrüger, die versuchen, Sie mit traurigen Märchen zu beeindrucken, um Ihr Geld und Ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Lass dich nicht von anderen fangen.

Alle Benutzer können Ihnen sagen, dass der Registrierungsprozess schnell und unkompliziert verläuft. Sie können gerne der Community beitreten, ohne Angst vor einer strengen Überprüfung sowie vor Authentifizierungsverfahren zu haben. Das spart viel Zeit, ist aber gleichzeitig einer der Hauptgründe für gefälschte Profile. Normalerweise bitten alle schwerwiegenden Dating-Sites neue Mitglieder, einen Namen, eine E-Mail-Adresse, ein Alter, eine Orientierung und ein Geschlecht anzugeben, aber ColombianCupid ist dafür recht flexibel. Das einzige, was die Website moderiert, sind die Fotos der Mitglieder. Sie werden einer Prüfung unterzogen und in ein paar Tagen auf die Website geladen. Vergessen Sie die Verwendung von Bildern von Prominenten, anstößigen Bildern oder Fotos, auf denen andere Mitglieder Ihr Gesicht und Ihren Körper nicht klar sehen können.

Welche Profile werden auf der ColombianCupid-Website angezeigt?

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich anzustrengen und Ihr Dating-Profil zu vervollständigen. Sie können viele neue Informationen über Ihr Leben und Ihre Persönlichkeit bereitstellen. Wir geben zu, dass alle ausgefüllten Benutzerprofile detailliert und informativ sind. Die Site verpflichtet Benutzer nicht, diesen Schritt durchzuführen, sodass viele Profile teilweise fertig bleiben. Normalerweise sind wir auf vielen Dating-Sites registriert, und Sie haben es satt, überall dieselben Informationen zu schreiben.

Gleichzeitig glauben wir, dass Ihr erfülltes Profil hervorstechen kann und die Leute neugierig sind, Ihre persönlichen Daten zu lesen, was bei ColombianCupid selten vorkommt. Teilen Sie die Informationen, die Sie gerne teilen möchten, mit Ihren potenziellen Übereinstimmungen. Wenn Sie sich entscheiden, Premium-Mitglied zu werden, spricht es Bände. Die Mitgliedschaftskosten sind teuer. Selbst ein durchschnittlicher Benutzer kann sie sich leisten. Tun Sie es, wenn Sie ernsthafte Absichten haben, Ihren Seelenverwandten auf ColombianCupid zu treffen. Es ist ein Schritt weiter zu Ihrem Traum. Alle Gold / Platinum-Benutzer sind zuversichtlich, über diesen Dating-Service einen kolumbianischen Partner zu finden.

Welche Kommunikationsoptionen bietet ColombianCupid?

ColombianCupid Bewertung

Selbst kostenlose Mitglieder dürfen Profile lesen und Fotos überprüfen. Private Messaging steht Gold / Platinum-Mitgliedern offen. Das Hauptprinzip ist, dass ein Mitglied ein kostenpflichtiges Abonnement haben muss, um das Gespräch zu beginnen. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, besteht darin, sich für ein Premium-Abonnement von mindestens einem Monat anzumelden. Ab diesem Punkt wird die Datierung auf ColombianCupid einfach. Um die Dinge in Gang zu bringen, müssen Sie nur einen kurzen Eröffnungssatz an die Person senden, an der Sie interessiert sind. Grundlegende Spanischkenntnisse sind unerlässlich, da die meisten kolumbianischen Frauen keine Englischkenntnisse haben. Gleichzeitig gibt es einen automatischen Dienst zum Übersetzen von Nachrichten, aber nur Premium-Benutzer können auf diese Funktion zugreifen. Trotz der Tatsache, dass kostenlose Mitglieder keine Nachrichten senden dürfen, können sie wesentliche Übereinstimmungen kostenlos verwenden. Sie können einfach überprüfen, wer an Ihrem Profil interessiert ist. Weitere Informationen finden Sie in der Funktion „Interessiert an mir“, auf die Sie unter „Aktivität“ auf der Homepage der ColombianCupid-Website zugreifen können. Wenn Sie Lust haben, können Sie diesen Mitgliedern Ihr Interesse an einer Rückkehr zeigen.

Die Kosten für die ColombianCupid Premium-Mitgliedschaft

ColombianCupid Bewertung

Die ColombianCupid-Website bietet zwei Arten von kostenpflichtigen Abonnements: Gold-Mitgliedschaft und Platin-Mitgliedschaft. Sie machen es einfach, mit jedem Mitglied auf der Dating-Plattform ohne Einschränkungen zu interagieren. ColombianCupid lässt Benutzer niemals für das Senden / Lesen jeder neuen Nachricht bezahlen, was auf dem Dating-Markt durchaus üblich ist. Sie können ein Abonnement für einen Monat, drei Monate und zwölf Monate erwerben, um unbegrenzte Instant Messaging-Funktionen nutzen zu können. Die Gebühren sind angemessen und erschwinglich. Die Preise beginnen bei 10 USD pro Monat bis zur zwölfmonatigen Platin-Mitgliedschaft, die 34,99 USD pro Monat kostet. Alle Transaktionen werden monatlich durchgeführt.

Jetzt können Sie mit Standard- / Premium-Benutzern interagieren, erweiterte Suchmechanismen ausprobieren und Ihr Profil hervorheben. Ein ausgeklügelter Matching-Algorithmus erleichtert es Ihnen, eine ideal geeignete Person zu finden.

Die Website bietet verschiedene weit verbreitete Zahlungsoptionen, z. B. Kredit- / Debitkarten, PayPal, Banküberweisung oder Paysafecard. Die ColombianCupid-Site wendet eine Verschlüsselung an, mit der alle Geldtransaktionen des Benutzers gesichert werden sollen. Ihr Abonnement wird automatisch erneuert. Wenn Sie den Status beenden möchten, nehmen Sie die Änderungen vor dem Ablaufdatum vor.

Gibt es viele Betrugsfälle bei ColombianCupid?

ColombianCupid Bewertung

Viele bezahlte Mitglieder fragen sich, ob sie Opfer von Betrug werden können. Es gibt viele Beschwerden, bei denen Benutzer behaupten, unter Betrug zu leiden. Einige Benutzer stellen fest, dass ihre Bankkonten nach Zahlung der regulären Mitgliedsbeiträge gesperrt sind. Die Website hat niemals eine Erklärung für solche Beschwerden geliefert. Der Site-Vertreter gibt an, dass diese Benutzer die Vertragsbedingungen nicht befolgt haben. Normalerweise sollten Benutzer keine Rückerstattung erwarten. Gleichzeitig können ihre Konten nicht reaktiviert werden. Einige Mitglieder gingen sogar weit, um einen Finanzkrieg zu beginnen. Menschen eröffnen Bankstreitigkeiten. Normalerweise dauern solche Fälle Wochen. Selbst nach all diesen Verfahren kann die Rückerstattung nicht garantiert werden. Wir haben nicht vor, Sie zu erschrecken, aber wir sind verpflichtet, Sie von solchen Problemen abzuhalten.

Wichtige positive Punkte der Dating-Dienste:

ColombianCupid Bewertung
  1. Viele wunderschöne lateinamerikanische Mitglieder.
  2. Eine kleine Anzahl inaktiver Profile.
  3. Frauen, die auf ColombianCupid vorgestellt werden, sind daran interessiert, ausländische Männer zu treffen.
  4. Sie haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, während Ihrer Reise mehrere Verabredungen mit kolumbianischen Frauen zu haben.
  5. Sie können Cupid Tags verwenden, Schlüsselwörter, mit denen Sie sich selbst und Ihren Lebensstil beschreiben und das Profil besser sichtbar machen können.
  6. Sie können nervige Mitglieder zur Liste „Blockieren“ hinzufügen, wenn Sie deren Verhalten als anstößig empfinden.
  7. Zugriff auf einen Live-Chat, in dem Gold- und Platinum-Benutzer Textnachrichten und Videoinhalte austauschen können.

Kritische negative Punkte der Dating-Dienste:

Nach einer Weile der Nutzung der Website können wir sagen, dass es schwierig ist, Frauen zu treffen, die aufrichtig daran interessiert sind, ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Die meisten von ihnen sind hungrig nach Geld oder der Möglichkeit, einen neuen ausländischen Pass, eine offizielle Einladung oder ein One-Way-Ticket außerhalb des Landes zu erhalten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine familienorientierten Frauen gibt, die in Zukunft Ihre großartige Frau werden können. Der Trick besteht darin, zu lernen, wie man Benutzer sortiert und auf diejenigen achtet, die ernsthafte und aufregende Persönlichkeiten sind. Einige kolumbianische Frauen zeigen ihr Interesse daran, Sie im wirklichen Leben zu treffen. Sobald ein Mann in ihrem Land ankommt, blasen sie ihn ohne jede Erklärung ab. Männer sollten für ein solches Szenario bereit sein. Sie sollten einen sogenannten Plan B vorbereiten und Treffen mit einigen kolumbianischen Frauen organisieren. Sie erhöhen Ihre Chance, Ihre Frau zu treffen. Vergessen Sie auch nicht, dass Kolumbien ein gefährlicher Ort ist, selbst wenn Sie Ihre neue Freundin besuchen. Informieren Sie andere Personen über Ihr Date, um sich zu sichern.

ColombianCupid Mobile App

Sie können die ColombianCupid-App kostenlos auf Google Play für Android-Geräte oder im App Store für Apple-Geräte herunterladen. In Bezug auf das Design ist die Konkurrenz sehr hoch. Obwohl die mobile App eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Selbst Benutzer, die sich technisch nicht auskennen, haben keine Probleme. Die App ist die Lösung, um online zu bleiben, wenn Sie Ihren Desktop-Computer nicht erreichen können, wann immer Sie möchten. Dies ist der beste Weg, um während Ihrer Reise nach Columbia in Kontakt zu bleiben. Besuchen Sie eine gemütliche Bar am Ufer, genießen Sie die strahlende Sonne und vereinbaren Sie mehrere Termine mit fantastischen Damen. Es ist eine positivere Erfahrung, als vor einem großen PC-Bildschirm in Ihrem Hotelzimmer zu sitzen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie ColombianCupid verwenden sollten, bevor Sie in Columbia ankommen. Wir empfehlen Ihnen, sich einige Wochen im Voraus anzumelden, Ihr Profil zu erstellen und eine Datenbank mit Frauen zu überprüfen, von denen Sie träumen, sie im wirklichen Leben zu treffen. Wenn Sie diesen Tipp befolgen, sparen Sie viel Zeit. Machen Sie die „Favoriten“ -Liste, bevor Sie in Columbia ankommen. Beginnen Sie mit interessanten Damen zu kommunizieren und teilen Sie Bilder Ihres Lebens. Frauen wissen das zu schätzen und haben keine Angst mehr, dich zu treffen.

Gesamtübersicht

ColombianCupid Bewertung

ColombianCupid widmet sich der Suche nach Einzelpersonen, die hauptsächlich spanischer Herkunft sind. Sie werden hier viele Kolumbianer treffen sowie diejenigen, die sich für die kolumbianische Kultur und Schönheit lateinamerikanischer Frauen interessieren. Jeder, der eine lateinamerikanische Liebesgeschichte oder eine Freundschaft haben möchte, empfehlen die Seite ohne zu zögern. Die allgemeine Anzahl der aktiven Benutzer ist durchschnittlich, aber alle Mitglieder sind aktiv und möchten chatten. Wenn Sie eine Frau treffen möchten, müssen Sie Kolumbien persönlich besuchen. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Budget dafür haben. Treffen Sie die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen, um nicht als erstmaliger Tourist behandelt zu werden, und Sie haben alle Chancen, eine angenehme Liebeserfahrung zu machen.

Im Allgemeinen ist die Rate der Website durchschnittlich. Die Funktionen funktionieren recht gut. Die Messaging-Erfahrung ist sehr schlecht, da Mitglieder nicht freigelassen werden dürfen. Es ist einfach, Ihr Profil einzurichten. Wir empfehlen Ihnen, alle Abschnitte auszufüllen, wenn Sie sich von der Masse abheben möchten. Sie können Ihre Suche verbessern, wenn Sie Cupid-Tags hinzufügen. Sie helfen, die Suche zu finden. Sie können auch aktive Personen filtern, die Ihren Kriterien und Vorlieben vollständig entsprechen.

Unser Urteil

ColombianCupid Bewertung

Es versteht sich von selbst, dass ColombianCupid die führende Latino-Dating-Site ist. Wir können diese Seite sehr gerne weiterempfehlen. Sie sollten jedoch während der Nutzung des Dienstes aufgrund der roten Fahnen in Bezug auf die Sicherheit aufmerksam sein. Es ist ein häufiges Problem für alle lateinischen Dating-Sites. Wir möchten nur jedes einzelne Mitglied ermutigen, sich von potenziellen Betrügern fernzuhalten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

0%
https://datingrating.net/colombiancupid-review/ColombianCupid Review

ColombianCupid Review

ColombianCupid Review

Pros and Cons

Pros
  • You can access the site in many languages.
  • A relatively small amount of inactive users’ profiles
  • The level of responses is high compared to other sites
  • Available live chat room
  • Available mobile app
  • User-friendly interface
Cons
  • There is a risk of dealing with unverified/fake users’ profiles
  • Scammers may trap users with an emotional tale of a sick family member
  • Some members ask for financial help desperately
  • Messaging is available to paid subscription plans
  • The percent of men is dominating (87%)

The ColombianCupid site belongs to the vast Cupid Media network. This site is focused on the Latin target audience. The predominantly members are Colombian, but there are many other nationalities as well. Everyone can subscribe to the site and use it for dating purposes. The only condition for all the members is to be interested in foreign cultures and beauty. There are plenty of users that come from The United States of America, Europe, and Asian. A lot of men dream of getting lucky in dating gorgeous Colombian ladies by means on the ColombianCupid platform. Foreign men find Colombian women to be fascinating and feminine. Latin women also prefer to deal with foreign men because they show more respect compared to local Latin men. This is mainly dedicated to providing solutions for serious relationships and happy marriages between the members. However, you can also find a match for a short-term affair during your Colombian vacation. We analyzed a lot of user’ testimonies, and all of them claim that the site is efficient for finding both hookups and committed long-term relationships.

ColombianCupid: How Does The Member Structure Look Like?

ColombianCupid Review
  1. A high percentage of fake/unverified profiles.
  2. Plenty of registered Colombian women come from low-income families, so they use ColombianCupid to get money from foreign men.
  3. Scammers trying to impress you with sad fairy tales to get your money and attention. Do not let others trap you.

All users can tell you that the registration process goes fast and straightforward. You are welcome to join the community without being afraid of a strict verification, as well as authentication procedures. It saves a lot of your time, but at the same time, it is one of the main reasons for fake profiles. Usually, all severe dating sites ask new members to identify a name, email address, age, orientation, and gender, but ColombianCupid is quite flexible for this. The only thing the site moderates are members’ photos. They undergo scrutiny and get loaded to the site in a couple of days. Forget about using pictures of celebrities, offensive images, or photos where other members can’t see your face and body clearly.

What Profiles Get Featured on ColombianCupid Site?

We highly recommend you to take an effort and complete your dating profile. You can provide plenty of new information about your life and personality. We admit that all completed users’ profiles are detailed and informative. The site does not oblige users to undergo this step, so a lot of profiles are left partly finished. Usually, we are registered at many dating sites, and you get tired of writing the same information everywhere.

At the same time, we think that your fulfilled profile can stand out, and people will be curious to read your personal information, which rarely happens on ColombianCupid. Share the information you feel comfortable sharing with your potential matches. If you decide to become a premium member, it will speak volumes. The membership costs are expensive. Even an average user can afford them. Do it if you have serious intentions to meet your soulmate on ColombianCupid. It is a step further to your dream. All Gold/Platinum users are confident of finding a Columbian partner through this dating service.

What Communication Options Does ColombianCupid Provide?

ColombianCupid Review

Even free members are allowed to read profiles and check photos. As for private messaging, it is open to Gold/Platinum members. The main principle is that one member must have a paid subscription to start the conversation. The only way to deal with this issue is to sign up for a minimum one-month premium subscription. Starting from this point, dating on ColombianCupid becomes easy. To get things started, you just need to send a short opening sentence to the person you are interested in. It is essential to have basic Spanish skills because most of the Colombian women are not experienced speaking in English. At the same time, there is an automatic service for translating messages, but only premium users can get access to this feature. Despite the fact that free members are restricted from sending messages, they can use essential matching free of charge. You can simply check who is interested in your profile. Refer to the “Interested in me” feature, which can be accessed in the “Activity” on the homepage on the ColombianCupid site. In case you feel like, you can show your interest in return to those members.

The Cost Of ColombianCupid Premium Membership

ColombianCupid Review

The ColombianCupid site offers two kinds of paid subscription plans – Gold membership and Platinum membership. They make it easy to interact with any member on the dating platform without limitations. ColombianCupid never makes users pay for sending/reading every new message, which is quite common in the dating market. You can purchase a one-month, three-months, and twelve-months subscription plans to enjoy unlimited instant messaging features. The fees are reasonable and affordable. The prices start with $10 per month to twelve-month Platinum membership, which costs $34.99 per month. All transactions are made monthly.

Now, you are allowed to interact with Standard/Premium users, try advanced search mechanisms, and highlight your profile. A sophisticated matching algorithm makes it easier to match you to an ideally suited person.

The site offers several widely-used payment options, for example, Credit/Debit cards, PayPal, Bank transfer, or Paysafecard. The ColombianCupid site applies encryption, which aims to secure all user’s money transactions. Your subscription gets renewed automatically. In case you want to terminate the status, make the changes beforehand the date of expiration.

Are There Many Fraud Cases On ColombianCupid?

ColombianCupid Review

Many paid members wonder if they can be the victims of fraud? You can find plenty of complaints where users claim to suffer from frauds. Some users notice that their bank accounts are banned after paying regular membership fees. The site has never provided any explanation about such complaints. The site representative states that those users had not followed the Terms of Agreement. Usually, users should not expect to get a refund. At the same time, their accounts can’t be reactivated. Some members went even far to start a financial war. People open bank disputes. Usually, such cases take weeks. Even after all these procedures, the refund cannot be guaranteed. We do not plan to scare you, but we are obligated to prevent you from such issues.

Key Positive Points Of The Dating Services:

ColombianCupid Review
  1. Plenty of gorgeous Latin members.
  2. A small number of inactive profiles.
  3. Women featured on ColombianCupid are interested in dating foreign men.
  4. You have a high chance of having several dates with Colombian women during your trip.
  5. You can use Cupid Tags, which are keywords for describing yourself, your lifestyle, and make the profile more visible.
  6. You can add annoying members to the “Block” list if you find their behavior offensive.
  7. Access to a live chat, where Gold and Platinum users can exchange text messages and video content.

Critical Negative Points Of The Dating Services:

After using the site for a while, we can say that it is challenging to meet women who are sincerely interested in starting serious relationships. Most of them are hungry for money or the possibility to get a new foreign passport, official invitation, or a one-way ticket outside the country. However, it does not mean that there are no family-oriented women who can become your great wife in the future. The trick is to learn how to sort users and pay attention to those who are serious and exciting personalities. Some Colombian women show their interest in meeting you in real life. As soon as a man arrives in their country, they blow him off without any explanation. Men should be ready for such a scenario. You should prepare a so-called Plan B and organize meetings with a few Colombian women. You increase your chance to meet your woman. Also, do not forget that Colombia is a dangerous place even for visiting your new girlfriend. Let other people know about your date to secure yourself.

ColombianCupid Mobile App

You can download the ColombianCupid app on Google Play for Android devices or App store for Apple devices free of charge. In terms of design, the competition is very high. Although the mobile app offers a user-friendly interface. Even users who are not technically knowledgeable face no problems. The app is the solution to stay online when you can’t reach your desktop computer whenever you want. It is the best way to keep in touch during your trip to Columbia. Visit a cozy bar at the shore, enjoy the bright sun, and get ready to arrange several dates with fantastic ladies. It is a more positive experience than sitting in front of a big PC screen in your hotel room.

It is essential to mention that you should start using ColombianCupid before you arrive in Columbia. We recommend you to sign up a few weeks in advance, create your profile, check a database of women you dream of meeting in real life. By following this tip, you will save a lot of time. Make the “Favorites” list before you arrive in Columbia. Start communicating with interesting ladies, share pictures of your life. Women appreciate this, and they stop feeling scared to meet you.

Overall Summary

ColombianCupid Review

ColombianCupid is dedicated to matching single people, who mainly have a Hispanic origin. You will meet a lot of Colombians here, as well as those who have an interest in the Columbian culture and beauty of Latin women. Everyone who wants to get a Latin love story or a friendship, we recommend the site without any hesitation. The general number of active users is average, but all the members are active and want to chat. If you’re going to meet a lady, you have to visit Colombia in person, so make sure you have the budget for this. Take the general precautions not to be treated as a first-time tourist, and you have all the chances to have an enjoyable love experience.

In general, the rate of the site is average. The features function quite well. The messaging experience is very poor because it is not allowed to free members. It is straightforward to set up your profile. We recommend you to complete all the sections if you want to stand out from the crowd. You can boost your search if you add Cupid tags. They help to locate the search. You can also filter people who are active and those who fully match your criteria and preferences.

Our Verdict

ColombianCupid Review

It goes without saying that ColombianCupid is the leading Latino dating site. We are entirely comfortable to recommend this site. However, you should be attentive while using the service due to red flags in terms of safety. It is a common problem for all Latin dating sites. We just want to encourage each and every member to stay away from potential scammers.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Matching
9.1
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 20-28
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site