0%
https://datingrating.net/de/amorenlinea-review/Amor en Linea
Affiliate Disclosure

Amor en Linea im Test 2021

Amor en Linea im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Amor en Linea Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Registrierte Personen aus vielen Ländern
  • Amor en Linea gehört zum Oasis International Network
  • In der kostenlosen Version gibt es einige Optionen
Nachteile
  • Laut Werbung sollte es 100% kostenlos sein, aber es ist nicht wahr
  • Der hohe Preis des Goldkontos (Prämie)
  • Viele gefälschte Profile
  • Veraltetes, unintuitives Design, hochgradig aktualisierbare Benutzerfreundlichkeit
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Amor en Linea ist ein 100% kostenloses Dating-Portal, auf dem Sie unter Tausenden von Einzelprofilen nach Ihrer besseren Hälfte suchen können. Die Suche ist abgeschlossen, da Sie die Ergebnisse nach Familienstand, Religion, ethnischer Zugehörigkeit, Sprache usw. filtern können. Es ermöglicht auch die Suche nach einem bestimmten Hobby oder Interesse. Jemand aus Amor en Linea muss alle Texte und Fotos genehmigen. Dies ist positiv, da es falsche Profile oder unangemessene Inhalte verhindert. Das Design ist funktional und unkompliziert und ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle Inhalte.

Um sich zu registrieren, füllen Sie einfach einen Fragebogen aus, in dem das Geschlecht der Profile, mit denen Sie kommunizieren möchten, die Altersspanne, der Ort und ein Foto angegeben sind. Nach der Registrierung werden bei jeder Eingabe Ihres Kontos auf der Hauptseite Profile angezeigt, die Ihren Suchkriterien und Interessen entsprechen. Sie können sie überprüfen, um herauszufinden, wann sie das letzte Mal verbunden wurden (damit Sie sehen können, ob Personen aktiv sind oder ob sie eine Nachricht gesehen haben, die Sie ihnen gesendet haben).

Im Gegensatz zu den meisten Dating-Websites besteht ihre Kommunikationsmethode darin, eine Kontaktanfrage zu senden und dabei einen der vordefinierten Texte zu verwenden, aus denen wir auswählen können. Wenn eine Person dies später genehmigt, können Sie mit dem Austausch von Nachrichten beginnen. Auf diese Weise ist das Verfahren viel dynamischer, da Sie sich nicht die Mühe machen müssen, viele Wörter zu schreiben, so dass nur sehr wenige später beantwortet werden.

Die Seite enthält auch ein Warnsystem, das uns in Echtzeit darüber informiert, wer unser Profil besucht oder uns eine Kontaktanfrage gesendet hat. Dieses System bietet auch Chat.

Amor en Linea bietet eine Reihe von Tools, die Ihnen die Suche nach Singles in Ihrer Nähe erleichtern. Eines davon ist Instant Messaging, mit dem Sie sehen können, wer von Ihren Freunden verbunden ist, und Ihren Status in Online, abwesend, nicht verfügbar, unsichtbar usw. ändern können. Eine personalisierte Suchmaschine ist eine weitere aufregende Funktion, mit der Sie Ihre Suche mithilfe erweiterter Filter anpassen können.

In der Tat hat es viele Vorteile, wie einen Instant Messaging-Dienst, eine Fotogalerie und einen Benutzerhilfekanal. Es gibt auch viele Erfolgsgeschichten, die uns über die Erfahrungen anderer erzählen und wie sie die Liebe ihres Lebens in diesem Dating-Netzwerk kennengelernt haben. Letzteres hat übrigens Tausende von Menschen vereint.

Mitgliederstruktur & Aktivität

Amor en Linea Bewertung

Amor en Linea ist die Marke von Oasis Network, die im spanischsprachigen Raum betrieben wird. Von jedem dieser Länder aus kann jedoch auch über die spanische Version von Oasis.com darauf zugegriffen werden. Außerdem wird die Benutzerdatenbank gemeinsam genutzt, was es schwierig macht zu wissen, wie viele Ausländer dort sind.

Unter all seinen verschiedenen Plattformen gibt das Unternehmen an, jeden Monat 18 Millionen Benutzer und 150.000 neue Mitglieder zu haben. Laut unserer Forschung hat Amor en Linea (nur und ausschließlich) in Spanien rund 120.000 Benutzer. Wenn Sie jedoch Unternehmensdaten verwenden, werden Sie mehr als 400.000 sehen.

Der Prozentsatz von Männern und Frauen ist fast gleich, etwas überraschend für eine kostenlose Dating-Seite, auf der die Prävalenz von Männern normalerweise bemerkenswert ist. Obwohl die dominierende Altersgruppe zwischen 25 und 34 Jahre alt ist, sind die anderen vertreten, was zeigt, dass Liebe hier zeitlos ist.

Eine kostenlose Website zu sein, bietet Amor en Linea sowohl Vor- als auch Nachteile. Aufgrund der Unentgeltlichkeit melden sich viele Menschen an, um zu versuchen, nach dem Umschauen zu verschwinden. Dies macht diese Plattform nicht zu einer der besten Websites für diejenigen, die einen Partner für ernsthafte Beziehungen suchen möchten.

Sowohl das Erstellen eines Profils, das über den Namen und das Geburtsdatum hinausgeht, als auch das Hochladen von Fotos sind optionale Schritte in Amor en Linea, was bedeutet, dass viele Benutzer nur sehr wenige Informationen anbieten. Die Plattform ist voller Profile ohne Bilder.

Wenn Sie Dating-Dienste nutzen, um einen Partner zu finden und Leute zu treffen, erhöht ein möglichst vollständiges Profil Ihre Erfolgschancen erheblich. In Amor en Linea ist Ihre Seite in zwei Teile unterteilt:

Informationen über dich

Amor en Linea Bewertung

Hier können Sie Informationen über Ihren Körperbau, Ihren Lebensstil, Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen hinzufügen und aus einer vorgegebenen Liste auswählen. Im Abschnitt Ihre Identität können Sie Ihren Familienstand, Ihre Nationalität und die Sprachen angeben, die Sie kommunizieren möchten. Außerdem finden Sie hier eine Box, in der sich eine Person als Transgender markieren kann. Dies zeigt, dass Amor en Linea eine integrative und offene Gemeinschaft ist. Auf der Seite wird jedoch klargestellt, dass „diese Option in Ihrem Profil nicht sichtbar ist“. Also, wofür setzen sie es?

Informationen zu dem, was Sie suchen

In diesem Abschnitt (etwas eingeschränkt) legen Sie Ihre Suchkriterien fest und geben Geschlecht, Alter und geografische Entfernung Ihres idealen Partners an. Sie können auch auf Kästchen klicken, um von Ihrer Suche auszuschließen: „Benutzer, die kein Spanisch sprechen“ (dies ist sinnvoll, da die Kommunikation kompliziert sein kann), „Benutzer, die nicht meinen Suchkriterien entsprechen“ (logisch, dafür setzen Sie Ihre Suche ein Präferenzen). Schließlich gehören zu den umstrittenen „nicht in“ ideale Partner „-Nutzern, die sich als Transgender identifizieren“.

Mitgliedschaft

Amor en Linea Bewertung

Die Registrierung und der Basisdienst von Amor en Linea sind kostenlos. Dies ist sehr verlockend für diejenigen, die die Möglichkeit nutzen möchten, dass ein System einen Partner im Internet findet. Wie bei den meisten Dating-Portalen ist die kostenlose Amor en Linea-Version jedoch begrenzt, und die Website bietet auch eine vollständige Alternative, indem sie einen bestimmten Geldbetrag ausgibt.

Mit dem Gold-Konto können Sie schnellere Ergebnisse sehen. Der Preis liegt zwischen 5 und 25 US-Dollar pro Monat. Im Gegenzug erhalten Sie verschiedene Tools, mit denen Sie die Ergebnisse verbessern können. Sie haben auch die Möglichkeit, weniger mit dem Silberkonto zu bezahlen, das etwas eingeschränkter ist, aber auch gute Ergebnisse liefert. Mithilfe eines kostenlosen Profils können Sie feststellen, wer Sie mag, und es werden maximal 10 Kontaktanfragen pro Tag gestellt.

Wenn Sie das Gold-Konto kaufen, können Sie:

  • Überprüfen Sie, wer an Ihnen interessiert ist
  • Senden Sie täglich 40 Kontaktanfragen
  • Senden Sie vollständig personalisierte Kontaktanfragen
  • Vorrangigen Kundenservice erhalten
  • Verwenden Sie Premium-Themen in Profil und Chat
  • wissen, wer die Seite besucht hat

Darüber hinaus können Sie auch effektivere und erweiterte Suchvorgänge durchführen, um nach einem idealen Partner zu suchen, da Sie Ihre Suchkriterien speichern, Suchergebnisse priorisieren und Werbung deaktivieren können.

Die kostenlose Version nützt wenig und es kommt darauf an, ein Gold-Konto zu bezahlen. Daher ist es nicht wahr, dass die Plattform 100% kostenlos ist.

Wie Amor en Linea funktioniert

Amor en Linea Bewertung

Die Verwendung von Amor en Linea ist sehr einfach. Außerdem werden die Seiten schnell geladen und alle erforderlichen Informationen werden übersichtlich angezeigt, damit Sie sich zu keinem Zeitpunkt verlaufen. Nach der Registrierung (es ist nicht erforderlich, die E-Mail zu bestätigen, um mit dem Surfen auf der Website zu beginnen) wird auf einem Bildschirm angezeigt, wie Sie hier Leute treffen und Freunde finden können.

Auf dem ersten Bildschirm können Sie Ihr Profil mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Person und einigen persönlichen Informationen bearbeiten. Im oberen Menü haben Sie Warnungen, in denen Sie die Personen sehen, die Ihrer vordefinierten Suche entsprechen. Hier benachrichtigen sie Sie auch, wenn ein Benutzer Sie mag. Das System besteht darin, Profile anzuzeigen und anzuzeigen, ob Sie sie mögen oder nicht. Im Falle einer Übereinstimmung werden Sie beide benachrichtigt, damit Sie sich gegenseitig eine SMS senden können, wenn Sie wissen, dass Sie mit dem rechten Fuß begonnen haben. Die Site hat auch einen Chat, damit Sie mit verbundenen Mitgliedern sprechen können.

Amor en Linea ist eine Plattform, auf der die Mehrheit der Mitglieder aus lateinamerikanischen Ländern stammt. Wenn Sie jedoch in Spanien wohnen, finden Sie auch viele Menschen in Ihrer Nähe. Da die Seite Sie dazu ermutigt, das Spiel „Gefällt mir“ -Profile zu spielen, wird empfohlen, es mit allen gefundenen lokalen Benutzern zu versuchen und einige Tage später wiederzukommen, um zu sehen, wer Sie treffen möchte, da alle benachrichtigt werden. Kümmere dich wie immer um dein Profil und mache gute Fotos. Diese Website ist nicht so überfüllt wie andere ähnliche Dienste, sodass registrierte Mitglieder nicht so viele Nachrichten und Anfragen erhalten.

Besondere Merkmale

Amor en Linea Bewertung

Amor en Linea Amor en Linea setzt nicht auf bedeutende Innovationen, wenn man Leute trifft. Sie verfügen jedoch über einige spezielle Tools, die Sie bei der Suche nach einem Partner oder einer anderen Art von Beziehung unterstützen:

Senden Sie einen Gruß

Theoretisch können Sie hier eine vorab geschriebene Nachricht auswählen (zwischen fünf auswählen) und diese an Ihre am meisten empfohlenen Partner senden. In der Praxis funktioniert diese Option nicht oder zumindest zum Zeitpunkt unseres Tests wird die Option „Grüße senden“ als deaktiviert angezeigt.

Wer mag mich

Wie der Name schon sagt, finden Sie in diesem Abschnitt diejenigen Personen, denen Ihr Profil gefallen hat. Denken Sie daran, dass Sie ein Gespräch per Chat beginnen können, wenn Sie übereinstimmen. Wenn Sie diese Tatsache kennen, übernehmen Sie bereits die Führung auf Ihrem Weg, um Kontakte zu knüpfen und Menschen kennenzulernen.

Meine Wahrscheinlichkeiten

Amor en Linea Bewertung

Jedes Mal, wenn Sie ein Benutzerprofil öffnen, werden Sie von Amor en Linea gefragt, ob es Ihnen gefällt. Ihre Antwort könnte sein: Ja, Nein oder Vielleicht. Klicken Sie auf Vielleicht auf den Seiten, die Sie überhaupt nicht überzeugen, die Sie aber auch nicht ausschließen würden. Auf diese Weise werden sie in „Meine Wahrscheinlichkeiten“ gespeichert, und Sie können jederzeit zur Liste zurückkehren, um besser darüber nachzudenken.

Schlussfolgerung

Amor en Linea Bewertung

Sie müssen einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn Sie Personen treffen, die Sie online kontaktiert haben. Betrachten Sie verschiedene Aspekte, um nicht in die Hände von Geschichtenerzählern, Lügnern oder sogar Betrügern zu fallen:

  • Um vom Alter der Fotos nicht enttäuscht zu werden, bitten Sie um ein Treffen per Videokonferenz (Skype, Messenger oder andere Tools). Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um sicherzustellen, dass Sie mit der richtigen Person zu tun haben. Wenn er / sie sich mit dummen und abwechslungsreichen Ausreden weigert, wird es verdächtig sein; Sie können vermuten, dass etwas Seltsames passiert.
  • Wenn ein Benutzer Ihre Anrufe oder Nachrichten längere Zeit nicht beantwortet, hat er offensichtlich nicht viel Zeit für Sie. Sie können schnell reagieren, wenn Sie möchten, andernfalls verschwenden Sie Ihre Zeit hier nicht.
  • Wenn er / sie nach persönlichen Informationen oder Bankdaten fragt oder nach etwas, das aus den typischen Gesprächen zweier Personen hervorgeht, die sich treffen, geben Sie diese niemals weiter. Sie versuchen dich auszutricksen.
  • Wenn die Person einen Termin an einem fremden Ort ohne Personen vereinbart, ignorieren Sie diese Benutzer.
  • Auf der Seite werden keine sozialen Netzwerke erwähnt. Einige Leute sind egoistisch in Bezug auf ihre Privatsphäre und geben Kontaktdaten nur an, wenn sie Sie bereits gut gekannt haben. Es ist keine endgültige Information, aber es kann darauf hinweisen, dass etwas verborgen sein könnte.
  • Sagen Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern, mit wem und wo Sie sich treffen werden, damit sie die Situation kontrollieren können. Lass uns nicht mit Amor en Linea zu Helden werden.

Respektiere die Rechte anderer und sei für dich selbst verantwortlich. Viel Glück bei Ihrer Suche!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/amorenlinea-review/Amor en Linea Review

Amor en Linea Review

Amor en Linea Review

Pros and Cons

Pros
  • Registered people from many countries
  • Amor en Linea belongs to the Oasis International Network
  • Quite a few options in the free version
Cons
  • According to the advertising, it should be 100% free, but it is not true
  • The high price of the Gold Account (premium)
  • Many fake profiles
  • Outdated, unintuitive design, highly upgradeable usability

Amor en Linea is a 100% free dating portal where you can look for your better half among thousands of single profiles. The search is complete since it allows you to filter the results according to marital status, religion, ethnicity, language, and so on. It also allows searching for a specific hobby or interest. Someone from Amor en Linea must approve all texts and photos; this is positive since it prevents false profiles or inappropriate content. Its design is functional and straightforward, allowing quick access to any content.

To register, just fill out a questionnaire detailing the sex of the profiles you want to communicate with, age range, place, and a photo. After registration, whenever you enter your account, profiles matching your search criteria and interests are shown on the main page. You can check them to find out when was the last time they were connected (so you can see if people are active, or if they saw a message that you had sent them).

Unlike most dating websites, their method of communication is by sending a contact request, using one of the predefined texts they give us to choose from. Later, if a person approves it, you can start exchanging messages. In this way, the procedure is much more dynamic since you do not have to bother to write a lot of words, so that very few of them are later answered.

The page also includes an alert system, which informs us in real-time who has visited our profile or sent us a contact request. That system also provides chat.

Amor en Linea offers a series of tools to facilitate your search for singles in your area. One of them is Instant Messaging, which enables you to see who of your friends are connected and change your status to online, absent, unavailable, invisible, etc. A personalized search engine is one more exciting feature to customize your searches with the help of advanced filters.

Indeed, it has many benefits, such as an instant messaging service, photo gallery, user assistance channel. There are also lots of success stories, which tell us about the experiences of others and how they met the love of their lives on this dating network. The latter, by the way, has united thousands of people.

Members structure & activity

Amor en Linea Review

Amor en Linea is the brand of Oasis Network operated in Spanish-speaking countries. But, from any of these countries, it can also be accessed through the Spanish version of Oasis.com. Besides, the user database is shared, making it difficult to know how many foreigners are there.

Among all its different platforms, the company claims to have 18 million users and 150,000 new members each month. According to our research, Amor en Linea (only and exclusively) has around 120,000 users in Spain, although if you use company’s data, you will see more than 400,000.

The percentage of men and women is almost equal, somewhat surprising for a free dating page, where the prevalence of men is usually remarkable. Furthermore, despite the dominant age group being 25-34, the others are represented, showing that love is ageless here.

Being a free website gives Amor en Linea benefits, as well as drawbacks. The gratuitousness makes many people sign up to try and disappear after looking around, which does not make this platform one of the best sites for those who want to find a partner for serious relations.

Both creating a profile, that goes beyond the name and date of birth, and uploading photos are optional steps in Amor en Linea, which means that many users offer very little information. The platform is full of profiles without pictures.

When using dating services to find a partner and meet people, a profile complete as much as possible will significantly increase your chances of success. In Amor en Linea, your page is divided into two parts:

Information About You

Amor en Linea Review

Here, you can add information about your physique, lifestyle, personality, and your interests, choosing from a predetermined list. In the Your Identity section, you can specify your marital status, your nationality, and the languages you’re willing to communicate. Also, here you will find a box where a person can mark himself/herself as transgender. It is something that indicates that Amor en Linea is an inclusive and open community. However, the page clarifies that “this option will not be visible on your profile.” So, what do they put it for?

Information About What You Are Looking for

In this section (somewhat limited), you will establish your search criteria, specifying sex, age-range, and geographical distance of your ideal partner. You can also click boxes to exclude from your search: ‘users who do not speak Spanish’ (it makes sense because the communication can be complicated), ‘users who do not match my search criteria’ (logical, for that you put your search preferences). Finally, the controversial ‘do not include in’ ideal partner ‘users who identify themselves as transgender.’

Membership

Amor en Linea Review

Amor en Linea registration and basic service is free, which is very tempting for those who want to enjoy the opportunity to have a system find a partner on the Internet. However, as with most dating portals, the free Amor en Linea version is limited, and the website also offers a complete alternative by spending a certain amount of money.

With the Gold Account, you can see faster results. The price is from $5 to $25 per month, and in return, you will get different tools that will help you improve outcomes. You also have the option to pay less with the Silver Account, which is somewhat more limited but also provides good results. Using a free profile, you will be able to know who likes you, and there will be a maximum of 10 contact requests per day.

Purchasing the Gold Account, you will be able to:

  • check who is interested in you
  • send 40 contact requests daily
  • send completely personalized contact requests
  • receive priority customer service
  • use Premium themes in profile and chat
  • know who visited the page

Moreover, you can also do more effective and advanced searches to look for an ideal partner, since you can save your search criteria, prioritize search results, and disable advertisements.

The free version is of little use, and what matters is paying a Gold Account. Therefore, it is not true that the platform is 100% free of charge.

How Amor en Linea Works

Amor en Linea Review

Using Amor en Linea is very simple. Also, the pages load quickly, and all the required information is clearly displayed so that you do not get lost at any time. After registering (it is not necessary to confirm the email to start browsing the site), a screen shows you what to do to meet people and make friends here.

On the first screen, you can edit your profile with a brief description of yourself and some personal information. In the top menu, you have alerts, where you will see the people who match your predefined search. Here they also notify you when a user likes you. The system consists of seeing profiles and indicating whether you like them or not, and in case of a match, you are both notified so you can text each other knowing that you have started on the right foot. The site also has a chat so you can talk to connected members.

Amor en Linea is a platform where the majority of members are from Latin American countries, but even so, if you reside in Spain, you will also find many people in your area. As the page encourages you to play the game of “liking” profiles, it’s recommended to try it with all the local users found and come back a few days later to see who wants to meet you, since everyone is notified. As always, take care of your profile and put good photos. This site is not as crowded as other similar services, so registered members will not receive as many messages and requests.

Special Features

Amor en Linea Review

Amor en Linea Amor en Linea does not bet on significant innovations when meeting people. However, you do have some special tools to help you in your process of finding a partner or any other type of relationship:

Send a Greeting

Theoretically, you can choose here a prewritten message (to select between five) and send it to your most recommended partners. In practice, this option does not work or, at least at the time of our test, the ‘send greetings’ option appears as disabled.

Who Likes Me

As its name suggests, in this section, you will find those people who have liked your profile. Keep in mind that if you match, you can start a conversation via chat. Knowing this fact, you already take the lead on your way to make contacts and meet people.

My Probables

Amor en Linea Review

Every time you open a user profile, Amor en Linea will ask you if you like it. Your answer may be: Yes, No or Maybe. Click Maybe on the pages that do not quite convince you at all, but that you would not rule out either. In this way, they will be saved in ‘My Probables,’ and you can always go back to the list to think better of it.

Conclucion

Amor en Linea Review

You have to take some precautionary measures when meeting people you have contacted online. Consider various aspects not to fall into the hands of storytellers, liars, or even scammers:

  • In order not to be disappointed by the age of the photos, ask to meet through videoconference (Skype, Messenger, or any other tools.) This is the quickest and easiest way to make sure that you are dealing with the right person. If he/she refuses with silly and varied excuses, it will be suspicious; you can suspect that something strange happens.
  • If a user does not answer your calls or messages for long periods, it is evident that he/she does not have much time for you. You can respond quickly if you want, otherwise, don’t waste your time here.
  • If he/she asks personal information or bank details or anything that comes out of the typical conversations of two people who are meeting, never give them. They are trying to trick you.
  • If the person makes an appointment in some strange place, with no people around, ignore such users.
  • There are no social networks mentioned on the page. Some people are selfish about their privacy and only give contact details when they have already known you well. It is not a definitive piece of information, but it can indicate that something may be hidden.
  • Tell your friends or family members who and where you are going to meet with, for them to control the situation. Let’s not go heroes using Amor en Linea.

Respect the rights of others and be responsible for yourself. Good luck with your searches!

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site