0%
https://datingrating.net/de/mylol-review/MyLOL

MyLOL im Test 2021

MyLOL im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,900,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

MyLOL Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • MyLOL bietet viele Interaktionsmöglichkeiten.
  • Alle wesentlichen Funktionen sind kostenlos;
  • Die Plattform erhält ein fantastisches Design;
  • Es bietet eine mobile App;
  • Die Website ist ziemlich billig.
Nachteile
  • Alterskonflikt: Es ist offensichtlich, dass 13 und 19 unterschiedliche Altersgruppen mit unterschiedlichen Interessen und Zielen sind, obwohl sie Teenager sind.
  • Es gibt mehrere verdächtige Mitglieder und gefälschte Profile.
  • Profile werden nicht überprüft.
  • Viele Benutzer posten unangemessene Dinge.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Menschen auf der ganzen Welt haben die MyLOL-Website bereits als „Spielplatz für Pädophile“ gebrandmarkt. Es wird daher empfohlen, diese Plattform unabhängig von den interaktiven Funktionen und den freien Kommunikationsmitteln zu meiden.

Das Ziel dieser Plattform sind Jugendliche. Es kann nicht gesagt werden, dass es auf dieser Website um Dating im klassischen Sinne geht. Es ist eher ein Dating-Portal, das Teenagern hilft, neue Freunde zu finden, zu chatten und sich zu treffen. Im Allgemeinen ist es eher ein soziales Netzwerk für Teenager, um neue Freunde zu finden, obwohl MyLOL als Dating-Service beworben wird. Die Plattform bietet mehrere Funktionen, die für Teenager aufregend sind. Gleichzeitig kann auf einige Dienste zugegriffen werden, indem Konten bezahlt werden, während die Mehrheit der Jugendlichen nicht zahlen kann. Außerdem bewirbt sich MyLOL als kostenloser Service, und niemand liebt versteckte Kosten.

Es ist zu beachten, dass die Website keine besonderen Maßnahmen ergreift, um Benutzerkonten in Bezug auf Alter und Identität zu überprüfen, obwohl sie nur für Teenager gedacht ist. Es gibt also zu viele gefälschte Konten. Lassen Sie uns herausfinden, ob MyLOL von Teenagern verwendet werden kann, um ihren Horizont zu erweitern, oder ob es besser ist, dies zu vermeiden.

Registrierungsprozess

MyLOL Bewertung

Technisch gesehen können nur Teenager zwischen 13 und 19 Jahren MyLOL beitreten. Da die Website nichts zur Überprüfung der Identität unternimmt, ist es schwierig, eine Schlussfolgerung hinsichtlich der tatsächlichen Mitgliederstruktur zu ziehen. Den Statistiken zufolge kommen die meisten Benutzer aus englischsprachigen Ländern wie Großbritannien, Kanada, den USA und Australien. Aber wie bereits erwähnt, gibt es zu viele gefälschte Konten. Viele von ihnen enthalten Bilder von Websites zum Teilen von Fotos und enthalten kurze Profilbeschreibungen.

Der Registrierungsprozess ist jedoch einfach. Mitglieder können sich mit ihren Facebook- oder Twitter-Konten anmelden. Sie können sich auch manuell mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren – das einzige, was MyLOL überprüft. Und wieder kann man nicht sagen, ob diese Profile authentisch sind. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Plattform in mehrere pädophiliebezogene Skandale verwickelt ist.

Profilqualität

MyLOL Bewertung

MyLOL-Profile enthalten sehr grundlegende Informationen, da die meisten nur Alter und Standort haben. Gleichzeitig gibt es einen Abschnitt „Über mich“, der in den meisten Fällen leer ist. Das Ausfüllen ist nicht obligatorisch, daher machen sich MyLOL-Benutzer nicht die Mühe, dies zu tun.

Es gibt jedoch viele Fotos auf der Website. Mitglieder neigen dazu, Fotoalben mit vielen Bildern zu haben, und viele von ihnen sind provokativ. Diese Ordner sind für alle sichtbar und die Besucher können auf die Fotos reagieren. Die verfügbaren Reaktionen sind: „Wow“, „Süß“, „OMG“ und „Heiß“. Profile mit den meisten Antworten und Stimmen befinden sich auf der Registerkarte „Beliebte Mitglieder“.

Viele andere Vergünstigungen, die für ein jugendliches Publikum konzipiert sind, finden Sie dort. Beispielsweise kann eine Person ein kostenpflichtiges Abonnement als Geschenk senden. Die Frage ist also: Wer würde das tun? Premium-Benutzer genießen die gleichen Funktionen wie kostenlose Mitglieder. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied: Durch das Bezahlen von MyLOL-Konten kann der Online-Status anderer Benutzer angezeigt werden.

Chatten mit anderen Benutzern

MyLOL Bewertung

In MyLOL gibt es ein ziemlich erweitertes Suchsystem, mit dem Mitglieder viele Suchparameter angeben können, die Schlüsselwörter enthalten. Das Gute ist, dass einige der unangemessenen Schlüsselbegriffe verboten wurden, aber diese Richtlinie hat nicht funktioniert. Viele Leute markieren Bilder immer wieder als „Nudeln“ anstatt als verbotene „Akte“. Daher ignorieren sie Einschränkungen.

Jeder Benutzer kann einen Chat mit einem anderen MyLOL-Mitglied starten. Die einzigen Konten, auf die nicht zugegriffen werden kann, sind Konten, bei denen die Chat-Funktion blockiert ist. Es ist zu beachten, dass niemand mit anderen MyLOL-Mitgliedern in Kontakt treten kann, bis sie ein Foto hochladen. Theoretisch wird jedes Bild von Website-Moderatoren gescreent. In der Praxis gibt es immer noch zu viele Fälschungen; Es scheint, dass niemand diese Fotos überprüfen lässt. Es gibt auch eine MyLOL-App, mit der sich Teenager auch ohne Foto-Upload gegenseitig kontaktieren können.

Zusätzlich zu Chats, die die wichtigsten Medientypen wie Gifs, Bilder und Videos unterstützen, können Mitglieder an Foren teilnehmen. Die meisten Themen sind jedoch alarmierend altersunfähig.

MyLOL Bewertung

Das Design und die Funktionalität der MyLOL-Dating-Plattform richten sich an das Hauptpublikum. Sowohl Desktop- als auch Mobilversionen sind einfach zu bedienen und elegant. Daher ist es nicht verwunderlich, dass MyLOL trendy ist und Spaß macht. In Bezug auf die Funktionalität ist die Website der Ansicht, dass Jugendliche nicht viel Geld für Premium-Mitgliedschaften ausgeben können. Deshalb können seine wesentlichen Funktionen kostenlos genutzt werden. Der größte Unterschied zwischen zahlenden und kostenlosen Nutzern besteht darin, dass die Premium-Mitglieder sehen können, wer online ist. Der Rest der MyLOL-Funktionalität ist ziemlich gleich.

Inzwischen unterscheidet sich auch die Funktionalität der Desktop- und Mobilversionen kaum. Diejenigen, die die MyLOL-App verwenden, können andere Benutzer auch ohne Profilbild kontaktieren. Die Anwendung ist kostenlos und sowohl im App Store als auch bei Google Play erhältlich.

Sonderleistungen

MyLOL Bewertung

Obwohl die MyLOL-Plattform größtenteils kostenlos ist, bietet sie einige Vorteile:

  • Stimmen

Dieser ermöglicht es Teenagern, über Konten anderer Mitglieder abzustimmen. Profile mit den meisten Stimmen werden im Bereich für beliebte Mitglieder des MyLOL-Dienstes angezeigt.

  • Schreien

Dank dieses einen Beitrags sind Profilaktualisierungen für die Community sichtbar. Zu diesem Zweck muss ein Mitglied ein genehmigtes Foto erhalten. Wie bereits erwähnt, werden alle Fotos automatisch auf der MyLOL-Plattform akzeptiert.

  • Chatroom

Diese Funktion kann nicht als einzigartig bezeichnet werden, aber die größte Besonderheit ist, dass Chats sowohl von kostenlosen als auch von zahlenden Mitgliedern verwendet werden können.

  • Forenthreads

Diese MyLOL-Funktion fungiert als Gruppenchatroom. Die beliebtesten Nachrichten und Themen hier werden hervorgehoben, damit Benutzer sie leichter finden können.

  • Blogs

Jedes MyLOL-Mitglied kann eine Blog-Seite erhalten, die andere Mitglieder besuchen können. Daher ist es möglich, die Blog-Beiträge anderer zu lesen.

  • Foto-Genehmigung

Diese MyLOL-Funktion funktioniert definitiv nicht. Die Admins gaben an, dass sie Bilder gescreent haben, aber selbst die Berichte, die offensichtlich gefälscht waren, sind eingedrungen. Gleiches gilt für Aktfotos.

  • Erkennung verdächtiger Schlüsselwörter

Es ist zufällig eine andere MyLOL-Funktion, die nicht funktioniert. Theoretisch müssen Moderatoren die Botschaften sichten, um altersunangemessene Themen zu verbieten. In der Praxis sind viele Forenthreads immer noch alarmierend alterswidrig, und MyLOL-Teilnehmer erfinden neue Schlüsselwörter, um aufschlussreiche Bilder zu teilen.

Gebühren und Preise

MyLOL Bewertung

Man kann sagen, dass die MyLOL-Plattform im Vergleich zu anderen Dating-Apps ziemlich billig ist. Dies gilt auch für Premium-Mitglieder. Das Mindestabonnement beträgt eine Woche und kostet 3,95 US-Dollar. Ein Monat kostet 9,95 US-Dollar. Wenn Sie bereit sind, eine dreimonatige Mitgliedschaft zu kaufen, kostet dies insgesamt 20,85 Dollar. Für einen Sechsmonatsplan zahlen Sie 29,70 Dollar pro Monat, was bedeutet, dass ein Monat in diesem Fall 4,95 Dollar kostet.

Benutzer der MyLOL-Website können mit einem PayPal-Konto oder einer Kreditkarte bezahlen. Es gibt auch Steuern, abhängig vom Standort des Benutzers. Sie können mithilfe eines Promo-Codes auf der MyLOL-Website und in Social Media-Konten deaktiviert werden. Abonnements verlängern sich automatisch, aber es ist nicht schwer, sie auf der Registerkarte „Zahlung“ zu kündigen.

Gleichzeitig ist es möglich, die Anwendung auch ohne ein MyLOL-Abonnement zu verwenden. Kostenlose Mitglieder können ihre Profile erstellen und bearbeiten, Statusaktualisierungen veröffentlichen, die gesamte Datenbank der MyLOL-Site durchsuchen, andere Benutzer in einem Chatraum erreichen und an Forenthreads teilnehmen.

Die bezahlte Mitgliedschaft beinhaltet:

  • Wer zeigt Profilinformationen an?
  • Prioritätsplatzierung in Suchergebnissen;
  • Nachrichtenbelege;
  • Benachrichtigungen über Mitglieder, die sich treffen möchten.

Darüber hinaus bietet die Website Mitgliedern die Möglichkeit, einige virtuelle MyLOL-Credits zu sammeln, die später für kostenpflichtige Dienste ausgegeben werden können. Zu diesem Zweck müssen sie an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:

  • Stimmen Sie über Benutzerfotos ab. Dieser kostet fünf Credits pro Foto und ist auf fünf Stimmen pro Tag begrenzt.
  • Finde eine Übereinstimmung. Es ist möglich, fünf Credits pro Spiel zu verdienen, und das Limit beträgt fünf Spiele täglich.
  • Antwort auf ein Quiz – fünf Punkte pro Antwort, begrenzt auf fünf Quiz pro Tag.
  • Tägliches Login – fünf Credits.
  • Das Beantworten einer Nachrichtenaktion kostet zehn MyLOL-Credits.
  • Füge jeden Tag ein neues Bild hinzu – 15 Credits.
  • Wenn Sie die Website mit Freunden teilen, erhalten Sie 50 Credits.
  • Tweet die Website – 50 Credits.
  • Wie die Seite – 50 Credits.

Dies bedeutet, dass die Teilnahme an den täglichen Aktivitäten von MyLOL den Benutzern viele virtuelle Münzen bringen kann. Mit ihnen können die Mitglieder:

  • Im Header-Menü angezeigt werden. Dadurch erhält \ eine hundertmal höhere Sichtbarkeit als der Rest der Mitglieder. Es kostet 100 Credits.
  • Steigern Sie die Suchergebnisse – 200 Credits.
  • Werden Sie das „erste gewählte Mitglied“. Auf diese Weise können sie zuerst im MyLOL-Abstimmungsbereich angezeigt werden und es kostet 150 Credits.
  • Werden Sie das „erste passende Mitglied“. Somit erscheinen sie unter den ersten Profilen im passenden Abschnitt. Es kostet 150 Credits.
  • Werden Sie 14 Tage lang Premium-Mitglied und nutzen Sie alle kostenpflichtigen Services. Dies kostet 1.000 Credits.

Schlussfolgerung

MyLOL Bewertung

Wir können sagen, dass die Verwaltung der MyLOL-Website die Internetsicherheit ernst nehmen und hart daran arbeiten sollte, die Inhalte altersgerechter zu gestalten. Obwohl es eine gute Idee war, ein jugendliches soziales Netzwerk für die Kommunikation zu schaffen, ging in diesem Prozess etwas schief. Derzeit ist niemand sicher, wer hinter den MyLOL-Konten steht. Die Plattform war bereits in viele Skandale im Zusammenhang mit Pädophilie verwickelt. Es ist für jeden offensichtlich, dass eine Website voller Teenager irgendwann unehrliche Menschen anziehen würde. Obwohl es wichtig ist, mehr Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, führt das Management von MyLOL diese nicht durch.

Heutzutage erstellen sogar Teenager Threads, um ihre negativen Erfahrungen mit der Plattform zu diskutieren, und jeden Tag erscheinen Petitionen zum Verbot der Website. Darüber hinaus ist die ganze Datierungssache selbst für Teenager ein beunruhigendes Problem. Viele Personen im legalen Alter haben Bedenken hinsichtlich des Flirts mit Minderjährigen geäußert. Wenn 18 bis 19 Personen beitreten, erwarten sie, dass sie jemanden in ihrem Alter treffen und keine Nachrichten von 13 bis 15-Jährigen erhalten, in denen sie sich treffen möchten. Website-Benutzer haben diese Art von Problem ebenfalls gemeldet.

Im Allgemeinen ist die MyLOL-Erfahrung sehr alarmierend. Die Anwendung erhält ein schlankes Design und viele interaktive Funktionen, die die Kommunikation kostenlos machen. In der Zwischenzeit war die ganze Idee, einen Dienst zu gründen, erfrischend. Gleichzeitig ist die Anzahl der gefälschten Konten besorgniserregend, während das Problem der Altersunterschiede bei MyLOL ungelöst bleibt.

Die Schlussfolgerung lautet daher, diese Website zu meiden, unabhängig davon, wie viele Funktionen und freie Kommunikation sie bietet. Obwohl die Idee, ein Social-Media-Netzwerk für Jugendliche zu schaffen, großartig ist, ist es besser, dieses zu vermeiden. Für Teenager sollte es sicherer sein, in sozialen Medien wie Facebook und Twitter zu bleiben. Im Gegensatz zu MyLOL gibt es weniger gefälschte Konten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

MalaysianCupid
9.2
Lesen
LoveAndSeek
9.3
Lesen
LatinAmericanCupid
9.4
Lesen
KenyanCupid
9.3
Lesen
Indonesian Cupid
9.2
Lesen
HongKongCupid
9.5
Lesen
Fitness Singles
8.8
Lesen

0%
https://datingrating.net/mylol-review/MyLOL

MyLOL Review

MyLOL Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 1,900,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

MyLOL users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • MyLOL offers a lot of interaction means;
  • All essential features are free of charge;
  • The platform obtains awesome design;
  • It provides a mobile app;
  • The website is rather cheap.
Cons
  • Age conflict: it is obvious that 13 and 19 happen to be different age groups with different interests and goals, even though they are teens;
  • There are several suspicious members and fake profiles;
  • Profiles do not get verified;
  • Many users post inappropriate things.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

People around the world have already branded the MyLOL website as a “playground for pedophiles.” Thus, it is recommended to avoid this platform, irrespective of the interactive features and free communication means.

The target of this platform is teenagers. It cannot be said that this website is about dating in the classic sense. It is rather a dating-related portal, which helps teenagers to make new friends, chat, and meet. In general, it is more like a social network for teens to make new friends, even though MyLOL is advertised as a dating service. The platform obtains several features exciting for teenagers. At the same time, some services can be accessed by paying accounts, while the majority of teens are not able to pay. Besides, MyLOL promotes itself as a free service, and nobody loves hidden costs.

It must be noted that the website does not take particular actions to verify user accounts in terms of age and identity, although it is meant for teenagers only. So, there are too many fake accounts. Let`s find out whether MyLOL can be used by teens to widen their horizons, or it is better to avoid it.

Registration process

MyLOL Review

Technically, only teenagers from 13 to 19 years old can join MyLOL. Since the website does nothing to verify identity, it is difficult to come to any conclusion regarding the actual member structure. According to the stats, most users come from English-speaking countries such as the UK, Canada, the USA, and Australia. But, as mentioned before, there are too many fake accounts. Many of them feature pictures from photo-sharing websites and have brief profile descriptions.

However, the registration process is simple. Members can use their Facebook or Twitter accounts to log in. They can also register manually using a valid email address — the only thing MyLOL checks. And again, one cannot say whether these profiles are authentic. Thus, it is not surprising that the platform is involved in several pedophilia-related scandals.

Profile quality

MyLOL Review

There is very basic information in MyLOL profiles as most of them have nothing but age and location. At the same time, there is an “About me” section, which is blank in most of the cases. It is not obligatory to fill it in, so MyLOL users do not bother to do that.

There are many photos on the site, though. Members tend to have photo albums featuring loads of pics, and many of them are provocative. These folders are visible to everyone, and the visitors can react to the photos. The available reactions are: “Wow,” “Cute,” “OMG,” and “Hot.” Profiles that have most responses and votes are in the “Popular Members” tab.

Many other perks that are designed for a teenage audience can be found there. For example, a person can send a paid subscription as a gift. Thus, the question is – who would do so? Premium users enjoy the same functions as free members. There is a minor difference, though, which is that paying MyLOL accounts can see other users’ online status.

Chatting With Other Users

MyLOL Review

There is a pretty advanced search system on MyLOL, which allows members to specify a lot of search parameters that include keywords. The good thing is that some of the inappropriate key phrases had been banned, but this policy did not work. Many people keep tagging pictures as “noods” instead of banned “nudes.” Thus, they ignore restrictions.

Any user can start a chat with another MyLOL member. The only accounts that are inaccessible are the ones that have chat function blocked. It is to be considered that no one can get in touch with other MyLOL members until they upload a photo. Theoretically, every picture is screened by website moderators. In practice, there are still too many fakes; it seems that nobody gets those photos checked. There is also a MyLOL app using which teenagers can contact each other even without a photo upload.

In addition to chats that support the major media types such as gifs, pictures, and videos, members can take part in forums. Most of the topics, though, happen to be alarmingly age-inappropriate.

MyLOL Review

The design and functionality of the MyLOL dating platform target the main audience. Both desktop and mobile versions are easy to use and sleek. Thus, it is not surprising to find MyLOL trendy and fun. As for functionality, the website considers that teenagers are not able to spend a lot of money on premium memberships. That is why its essential features can be used free of charge. The biggest difference between paying and free users happens to be that the premium members can see who is online. The rest of the MyLOL functionality is pretty much the same.

Meanwhile, the functionality of the desktop and mobile versions also barely differs. Those who use the MyLOL app can contact other users even without a profile picture. The application is free of charge and available on both the App Store and Google Play.

Special Services

MyLOL Review

Despite being mostly free of charge, the MyLOL platform does provide a few perks:

  • Votes

This one allows teens to vote on other members accounts. Profiles that have most votes are featured on the popular members section of the MyLOL service.

  • Shout

Thanks to this one post profile updates are visible to the community. For this purpose, a member needs to obtain an approved photo. As mentioned before, all photos get automatically accepted on the MyLOL platform.

  • Chatroom

This feature cannot be called unique, but the biggest peculiarity is that chats can be used by both free and paying members.

  • Forum Threads

This MyLOL feature acts as a group chatroom. The most popular messages and threads here are highlighted so users could find them easier.

  • Blogs

Every MyLOL member can obtain a blog page for other members to visit. Hence, it is possible to read through the blog posts of others.

  • Photo Approval

This MyLOL feature is not working definitely. The admins stated that they screened pictures, but even those accounts, which were obviously fake, leaked in. The same goes for nude photos.

  • Suspicious Keyword Detection

It happens to be another MyLOL feature that does not work. Theoretically, moderators are to sift through the messages to ban age-inappropriate topics. In practice, a lot of forum threads are still alarmingly age-inappropriate, and MyLOL participants invent new keywords to share revealing pictures.

Fees and Prices

MyLOL Review

It can be said that the MyLOL platform is rather cheap if compared to other dating apps. This goes even for premium members. The minimum subscription happens to be for one week and costs 3.95 dollars, and one month will cost 9.95 dollars. If you are willing to buy a three-month membership, it will cost you 20.85 dollars in total. For a six-month plan, you will pay 29.70 dollars per month, which means that one month costs 4.95 dollars in this case.

Users of the MyLOL website can pay with a PayPal account or a credit card. There are also taxes, depending on the user location. They can be deactivated with the help of a promo code found on the MyLOL website and social media accounts. Subscriptions renew automatically, but it is not hard to cancel them in the Payment tab.

At the same time, it is possible to use the application even without a MyLOL subscription. Free members can create and edit their profiles, post status updates, browse through the whole database of the MyLOL site, reach out to other users in a chat room, and take part in forum threads.

Paid membership includes:

  • Who views profile info;
  • Priority placement in search results;
  • Message receipts;
  • Notifications regarding members who want to meet.

In addition to that, the website offers members a chance to score some virtual MyLOL credits, which can be spent on paid services later. For this purpose, they need to take part in the following:

  • Vote on user photos. This one costs five credits per photo and is limited to five votes per day.
  • Find a match. It is possible to earn five credits per match, and the limit is five matches daily.
  • Reply to a quiz — five credit per reply, limited to five quizzes a day.
  • Daily login — five credits.
  • Reply to a message action costs ten MyLOL credits.
  • Add a new picture every day — 15 credits.
  • If you share the website with friends, you can get 50 credits.
  • Tweet the website — 50 credits.
  • Like the site — 50 credits.

This means that taking part in MyLOL daily activity can bring users a lot of virtual coins. Using them, the members can:

  • Be featured in the header menu. This will allow \ to get one hundred times more visibility than the rest of the members. It costs 100 credits.
  • Get a boost in search results — 200 credits.
  • Become the “first member voted.” This way, they can show up first in the MyLOL voting section, and it costs 150 credits.
  • Become the “first member matched.” Thus, they appear among the first profiles in the matching section. It costs 150 credits.
  • Become a premium member for 14 days and take advantage of all fee-based services. This will cost 1,000 credits.

Conclusion

MyLOL Review

We can say that the management of the MyLOL website should take Internet security more seriously and work hard to make the content more age-appropriate. Although it was a good idea to create a teen social network for communication, something went wrong in this process. Currently, nobody is certain who is behind the MyLOL accounts. The platform has already been involved in many scandals related to pedophilia. It is obvious to everyone that a website full of teenagers would eventually draw dishonest people in. Even though it is crucial to take more security measures, the management of MyLOL does not perform it.

These days even teenagers are creating threads to discuss their negative experiences with the platform, and petitions to ban the site appear every day. In addition to that, the whole dating thing happens to be a troubling concern, even for teens. Many legal-aged individuals have expressed their concerns regarding flirting with minors. When 18-19 people join, they expect to meet someone of their age and not getting “wanna meet up” messages from 13-15-year-olds. Website users have also reported this kind of issue.

In general, MyLOL experience happens to be very alarming. The application obtains a sleek design and many interactive features that make communication free of charge. Meanwhile, the whole idea of founding a service was refreshing. At the same time, the number of fake accounts is troubling, while the age gap problem remains unsolved on MyLOL.

Thus, the conclusion is to avoid this website, irrespective of how many features and free communication it provides. Even though the idea of creating a social media network for teens is great, it is better to avoid this one. It should be safer for teenagers to keep hanging around on such social media as Facebook and Twitter. Unlike MyLOL, there are fewer fake accounts.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
Submit your review
Rating: