0%
https://datingrating.net/de/beautifulpeople-review/BeautifulPeople
Affiliate Disclosure

BeautifulPeople im Test 2021

BeautifulPeople im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,400,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BeautifulPeople Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Vorhandensein einer mobilen Anwendung
  • Strenge Regeln zur Identitätsprüfung
  • Beeindruckende Mitgliederaktivität
  • Kostenloses Durchsuchen der Benutzerdatenbank
  • Mehr als 1 Million registrierte Benutzer
Nachteile
  • Messaging-Optionen sind nur für Premium-Mitglieder verfügbar
  • Vorhandensein von gefälschten Profilen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BeautifulPeople ist eine Mischung aus Dating- und sozialen Plattformen, auf denen alle neuen Besucher abstimmen sollten. Basierend auf den Ergebnissen können sie der Website beitreten oder nicht. Im Allgemeinen scheint ein solcher Ansatz frisch und interessant zu sein. Die Personen werden anhand der im Abschnitt „Über mich“ enthaltenen Persönlichkeitsbeschreibung und der Fotos, die sie in die Galerie hochladen, beurteilt.

Die Geschichte von BeautifulPeople begann im Jahr 2002 und wurde in drei Jahren in US-amerikanischen und britischen Gemeinden präsentiert. Im Jahr 2009 begann die Plattform weltweit aufzutauchen. Neben positiven Kommentaren gibt es einen großen Anteil an negativen Rückmeldungen. Es ist nicht überraschend, dass viele Hacker die Plattform anziehen, um den Abstimmungsprozess zu stören. Folglich besteht die Möglichkeit, dass die persönlichen Daten der Mitglieder verloren gehen. Trotzdem bleibt die BeautifulPeople-Website ein guter Ort, um perfekte Partner zu treffen, die jeden Tag neue Mitglieder anziehen. Lassen Sie uns also die wichtigsten Besonderheiten der Plattform entdecken und entscheiden, ob sie Ihr Geld wert ist.

BeautifulPeople: Wen können Sie hier treffen?

BeautifulPeople Bewertung

Derzeit sind über 1 Million Menschen bei BeautifulPeople registriert und die meisten von ihnen sind in Großbritannien, Brasilien und den USA ansässig. Einer der größten Vorteile der Website ist das Mitgliederverhältnis – 50/50 männlich-weiblich. Es ist eine großartige Statistik, da die meisten anderen ähnlichen Plattformen kein so beeindruckendes Verhältnis aufweisen können. Die meisten Mitglieder sind junge Menschen zwischen 20 und 35 Jahren. Das heißt aber nicht, dass Sie jemanden in diesem Alter nicht kennenlernen können. Diese Website ist der beste Ort, um Ihren perfekten Partner jeden Alters zu treffen.

Was die Absichten der Mitglieder betrifft, sollte gesagt werden, dass die meisten Menschen hier sind, um Spaß zu haben, anstatt einen Seelenverwandten zu finden. In den meisten Fällen besuchen sie die BeautifulPeople-Website, um ungezwungen zu kommunizieren, neue Freunde zu finden oder zur Party einzuladen. Dies zeigt, dass die Plattform einen beeindruckenden Anteil an der Social-Networking-Plattform hat. Alle Profile sind für solche Listen unterteilt:

  1. Bewerber – Neuankömmlinge, die auf Stimmen und weitere Zustimmung warten, um Teil der Community zu werden
  2. Neueste – Bewerber, die den Abstimmungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und jetzt im Club willkommen sind
  3. Höchster Rang – Personen mit den höchsten Stimmen im Profil
  4. Am beliebtesten – Mitglieder, die viele Nachrichten von anderen Plattformbenutzern erhalten
  5. Elite – Benutzer mit einem Premium-Abonnement

Registrierungsprozess

BeautifulPeople Bewertung

Der gesamte Registrierungsvorgang dauert zunächst nicht länger als 5 Minuten. Sie müssen jedoch 48 Stunden warten, während andere Mitglieder für Ihre Kandidatur stimmen. Wenn die Ergebnisse positiv sind, haben Sie die Möglichkeit, der Community beizutreten. Sie können es noch einmal versuchen, wenn die Mitglieder Sie beim ersten Mal nicht unterstützt haben.

Für das eigentliche Registrierungsverfahren müssen Sie nicht viele Daten eingeben. Genau wie auf anderen ähnlichen Plattformen werden Sie aufgefordert, einige grundlegende persönliche Informationen wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Ort und Passwort anzugeben. Zusätzlich müssen Sie das Vermögen und Ihre sexuelle Orientierung erwähnen. Diese Felder sind obligatorisch, aber Sie müssen nicht viel Zeit damit verschwenden, sie auszufüllen. Eine Website bietet Ihnen mehrere Optionen zur Auswahl. Geben Sie außerdem Ihr Ziel an, der BeautifulPeople-Plattform beizutreten. Die Auswahl umfasst Liebe, Geschäftsvernetzung, Spaß und Partyeinladungen. Sie können entweder eine, mehrere oder alle Optionen ankreuzen.

Anschließend erfolgt die Standard-E-Mail-Überprüfung. Sie erhalten einen Link, der automatisch gesendet wird. Der nächste Schritt ist das Hochladen des Bildes und das Erstellen einer Beschreibung Ihrer Persönlichkeit. Nach Erreichen dieses Punktes beginnt der Zeitraum von 48 Stunden zu ticken. Wenn der Timer abgelaufen ist und Sie genügend positive Stimmen gesammelt haben, können Sie die Plattformoptionen verwenden.

Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern

BeautifulPeople Bewertung

Als Bewerber können Sie weiterhin die Profile anderer Benutzer anzeigen, haben jedoch nicht Zugriff auf alle bereitgestellten Website-Optionen. Es lohnt sich wirklich, denn dann können Sie Winks senden und eine Person, die Sie interessiert, zur Favoritenliste hinzufügen.

Mithilfe zahlreicher Suchfilter können Sie auf der BeautifulPeople-Plattform ganz einfach Ihren perfekten Gesprächspartner finden. Sie können auch die Liste der beliebtesten Mitglieder anzeigen, deren Profile sich auf der Seite „Mitglieder“ befinden. Im selben Dashboard sehen Sie eine Registerkarte „Social Stream“. Es enthält Informationen zu Ihrer Aktivität und Aktualisierungen Ihrer Verbindungen.

Es gibt noch eine Sache, die Sie beachten sollten. Trotz Registrierung und erfolgreicher Durchführung des Abstimmungsprozesses sind die Optionen für kostenlose Benutzer begrenzt. Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten empfangen und beantworten sowie an Foren teilnehmen oder Live-Chats starten. Es gibt noch eine Option für kostenlose Benutzer, um andere Mitglieder zu erreichen. Sie müssen einen Überprüfungsprozess durchlaufen und können dann eine Nachricht an die Person senden, die sie mögen. Foren und Live-Chats bleiben jedoch eingeschränkt.

Nachdem Sie Ihr Profil genehmigt haben, können Sie auch über andere Kandidaten abstimmen, genauso wie der Rest zuvor über Sie abgestimmt hat. Sie können andere Stimmen erst sehen, nachdem Sie Ihre verlassen haben. Zu den möglichen Varianten gehören „Hmmm ok“, „Schön“, „Nein“ oder „Absolut nicht“.

Wie sehen Benutzerprofile aus?

BeautifulPeople Bewertung

Wie die Praxis zeigt, sind die meisten Profile auf der BeautifulPeople-Website nicht sehr detailliert. Benutzer ziehen es nicht vor, zusätzliche Informationen hinzuzufügen, selbst wenn sie genügend Platz haben, um ihre eigene Kreativität zu demonstrieren und das Profil ins Auge zu fassen. Schauen Sie sich die angebotenen Abschnitte an, die Sie auf der BeautifulPeople-Plattform ausfüllen können:

  • Header. Es enthält grundlegende persönliche Daten wie Benutzername, Ort und Alter. Achten Sie darauf, dass der Standort auch im „Näherungsmesser“ zwischen Ihnen und einem anderen Benutzer angezeigt wird, jedoch nicht nur im Text.
  • Kontaktoptionen. Schauen Sie unter Ihrer Profilüberschrift nach und finden Sie dort Kontaktsymbole wie Favoriten hinzufügen, Nachricht, Chat, Augenzwinkern.
  • Fotogallerie. Nachdem Ihr Konto genehmigt wurde, können Sie der Galerie Fotos hinzufügen. Übrigens wird Ihnen angeboten, diese Bilder entweder privat oder öffentlich zu halten.
  • Ich suche. In diesem Abschnitt sollten Sie Ihr Ziel angeben, BeautifulPeople zu verwenden (Liebe, Spaß, Geschäft usw.).
  • Persönliche Informationen. Die meisten Benutzer überspringen diesen Abschnitt, da er nicht sehr wichtig ist. Es enthält Fragen zu Bildung, Hobbys, kulturellem Hintergrund usw.
  • Über mich. Dieser Abschnitt wird in dem Moment gefüllt, in dem der Timer tickt. Aufgrund des Mangels an hier angegebenen persönlichen Daten kann festgestellt werden, dass der Abstimmungsprozess hauptsächlich in Bezug auf das Bild und nicht in Bezug auf die Beschreibung der Persönlichkeit stattfindet.
  • Interessen. Es ist ein optionaler Absatz, den Benutzer ausfüllen können, wenn sie etwas mehr Zeit haben. Im Wesentlichen können Sie hier über Ihre Hobbys, Musik, Sport usw. erzählen.
  • Seitenleiste. Hier finden Sie nur zwei Schaltflächen – Bericht und Block.

Neben diesen Funktionen zeigt Ihnen die Website ähnliche Profile. Schauen Sie dazu einfach in der Seitenleiste nach. Wenn Ihr Konto genehmigt wurde, können Sie bei Bedarf die angegebenen Details ändern.

Desktop & Mobile Design

BeautifulPeople Bewertung

Trotz einer Vielzahl interaktiver Funktionen ist die BeautifulPeople-Website recht einfach und benutzerfreundlich. Auf diese Weise können Benutzer eine produktive und unterhaltsame Erfahrung machen. Sie finden die Registerkarten leicht, da sie sehr logisch angeordnet sind, sowie Benachrichtigungssymbole. Alles in allem ist alles, was Sie benötigen, im Kopfzeilenmenü der Website verfügbar.

Die Fußzeile der Website ist ebenfalls sehr intuitiv und bietet folgende Optionen:

  • Favoriten – für den schnellen Zugriff auf Benutzerprofile, die Sie der Liste hinzufügen
  • Durchsuchen Sie den Verlauf – um Ihre Aktivitäten auf der BeautifulPeople-Website zu verfolgen
  • Aktivitäts-Stream – zum Überprüfen aller Aktualisierungen aus den Profilen, die Sie ansprechen

Darüber hinaus können Sie auf der Registerkarte „Mitglieder“ mit anderen Benutzern interagieren. Hier können Sie alle Profile nach Parametern wie Beliebtheit, Stimmen oder anderen gewünschten Parametern sortieren.

Mobile Applikation

Wenn Sie nicht warten können, bis Sie nach Hause kommen und mit Ihrem Lieblingsmitglied in Kontakt treten möchten, ist die BeautifulPeople-App genau das Richtige für Sie. Die Anwendung ist sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformen verfügbar und wird Sie bei der Installation auf Ihrem Smartphone nicht verwirren. Um jedoch alle enthaltenen Funktionen nutzen zu können, wird empfohlen, sich anzumelden. Ein weiteres Upgrade Ihres Kontos auf ein Premium-Konto kostet übrigens weniger als in einer Desktop-Version. Beachten Sie, dass eine mobile Anwendung nicht so interaktiv ist wie eine BeautifulPeople-Website. Ja, es enthält alle grundlegenden Optionen. Wenn Sie jedoch an Netzwerkereignissen und Foren interessiert sind, müssen Sie zu einer Desktop-Version wechseln.

Die Bewertungsfunktion ist in einer mobilen App nicht so kompliziert wie auf der Website. Benutzer können bei der Abstimmung über die Profile nur „Ja“ oder „Nein“ wählen. Wenn Sie über eine App abstimmen, wird keine Persönlichkeitsbeschreibung angezeigt, sondern nur ein Profilfoto. Ein weiterer Nachteil ist das längere Laden im Vergleich zu einer BeautifulPeople-Website.

Kontopreise

BeautifulPeople Bewertung

Wie Sie bereits wissen, können normale Besucher von BeautifulPeople keine Website-Mitglieder benachrichtigen, bis sie eine strikte Überprüfung der Identität durchlaufen haben. Und selbst dann haben kostenlose Benutzer die Möglichkeit, nur Nachrichten zu senden, und nicht mehr. In der Regel kann ein Standardmitglied:

  • Erstelle ein Profil
  • Füge ein Foto hinzu
  • Zeigen Sie die Benutzerdatenbank an
  • Senden Sie Winks
  • Stimmen Sie über neue Bewerber ab
  • Schauen Sie sich Fotos anderer Mitglieder an
  • Fügen Sie andere zu einer Liste von Favoriten hinzu

Natürlich haben Premium-Mitglieder eine größere Auswahl an Optionen. Infolgedessen können sie:

  • Anfrage zum Betrachten von privaten Bildern
  • Nehmen Sie Kontakt mit anderen Mitgliedern auf und erhalten Sie Nachrichten
  • Initiieren Sie Live-Chats mit Personen, an denen sie interessiert sind
  • Überprüfen Sie, wer sein Konto zur Favoritenliste hinzugefügt hat
  • Sehen Sie, wer ihr Profil angesehen hat
  • Überprüfen Sie, wer über das Profil seines Bewerbers abgestimmt hat
  • Nehmen Sie aktiv an Forumsdiskussionen teil
  • Beobachten Sie, wer die Punktzahl des Bewerbers gesehen hat

Wie Sie sehen können, bietet die Premium-Mitgliedschaft mehr Kommunikation und andere Tools, die Sie bei BeautifulPeople genießen können. Wenn Sie also auf der Plattform bleiben möchten, sollten Sie eines der verfügbaren Abonnements in Betracht ziehen. Hier sind sie:

  • 1 Monat – 24,99 USD pro Monat
  • 3 Monate – 16,99 USD pro Monat oder insgesamt 50,97 USD
  • 6 Monate – 12,49 USD pro Monat oder insgesamt 74,94 USD

Im Allgemeinen sind die Kosten recht vernünftig, können aber im Vergleich zu anderen ähnlichen Dating-Websites dennoch als irgendwie hoch angesehen werden. Bei den Zahlungsoptionen können Mitglieder auf der Plattform alle gängigen Karten sowie PayPal bezahlen. Beachten Sie, dass jeder Zugriff auf diese Informationen hat, falls Sie eine großartige Veranstaltung planen. Außerdem können Sie nach Überprüfung Ihres Kontos Nachrichten an andere Mitglieder senden, sodass Sie immer noch die Möglichkeit haben, die BeautifulPeople-Website kostenlos zu nutzen.

Besondere Merkmale

Wie Sie sehen können, bietet die BeautifulPeople-Website keine Funktionen, die sich stark von anderen Plattformen unterscheiden. Dennoch bietet es eine Exklusivität: Eine Person kann der Community nur beitreten, wenn andere Mitglieder positiv über den Antragsteller abstimmen. Trotzdem bietet die Website einige nette und nützliche Funktionen wie Veranstaltungen und Foren.

Foren sehen aus wie Foren, in denen die Mitglieder Fragen stellen und Antworten zu verschiedenen Themen geben können. Auf der BeautifulPeople-Website finden auch interessante Partys statt, die hier als Events bezeichnet werden. Beachten Sie, dass Sie keine Einladung benötigen, da jeder an einem der aufgelisteten Events teilnehmen kann.

Schlussfolgerung

BeautifulPeople Bewertung

Alles in allem ähnelt BeautifulPeople eher sozialen Netzwerken als einer regulären Dating-Website. Ihre Reise hierher beginnt mit der Abstimmung, die, wie klar ist, auf dem Aussehen der Person basiert. Wenn es für Sie kein Problem ist, können Sie eine Aufnahme teilen und sehen, was als nächstes passieren wird.

Wenn Sie jedoch eine Person für Beziehungen suchen möchten, ist BeautifulPeople nicht der beste Ort für diesen Zweck. Die meisten Leute treten der Plattform bei, um neue Freunde zu finden oder eine der aufgelisteten Partys zu besuchen. Hier Liebe zu treffen ist also nur eine Frage des Glücks, aber Sie sollten Ihre Zeit besser nicht verschwenden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
LoveAndSeek
9.3
Lesen

0%
https://datingrating.net/beautifulpeople-review/BeautifulPeople

BeautifulPeople Review

BeautifulPeople Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 2,400,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

BeautifulPeople users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Presence of a mobile application
  • Strict rules of identity verification
  • Impressive member activity
  • Free browse through the user database
  • More than 1 million registered users
Cons
  • Messaging options are available only for Premium members
  • Presence of fake profiles
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BeautifulPeople is a mix of dating and social platforms on which all new visitors should go through voting. Basing on the results, they may or may not join the website. In general, such an approach seems to be fresh and interesting. People are judged by the included personality description in the “About me” section, and the photos they upload to the gallery.

The history of BeautifulPeople started in 2002 and in three years it was presented in US and UK communities. In 2009 the platform started its emerging across the globe. Along with positive comments, there is a great share of negative feedback. It is not surprising as many hackers attract the platform to interfere with the voting process. Consequently, there is a possibility of a leak of members’ personal information. Nevertheless, the BeautifulPeople website remains a nice place for meeting perfect partners that continue attracting new members every day. So, let’s discover the main peculiarities of the platform and decide whether it is worth your money.

BeautifulPeople: Who Can You Meet Here?

BeautifulPeople Review

At the moment, over 1 million people are registered at BeautifulPeople and most of them are residents of the UK, Brazil and the USA. One of the strongest advantages of the website is a member ratio – 50/50 male-female. It is a great statistic as most other similar platforms can’t boast such an impressive ratio. Most of the members are young people between 20 and 35 years old. But it doesn’t mean you can’t get acquainted with someone older this age. This website is the best place to meet your perfect partner of any age.

As for the members’ intentions, then it should be stated that most people are here for some fun rather than for finding a soulmate. In most cases, they come to the BeautifulPeople website just to start casual communication, make new friends or invite to the party. It proves the platform has an impressive share of the social networking platform. All profiles are subdivided for such lists:

  1. Applicants – newcomers who are waiting for votes and further approval to become a part of the community
  2. Newest – applicants who went through the voting process successfully and now are welcomed to the club
  3. Highest ranked – people who have the highest votes on the profile
  4. Most popular – members who get lots of messages from other platform users
  5. Elite – users who have a Premium subscription

Registration Process

BeautifulPeople Review

To begin with, the whole registration process will not take you more than 5 minutes. However, you will have to wait for 48 hours while other members are voting for your candidature. If the results are positive, you have a chance to join the community. Mind, you can try once again if the members didn’t support you the first time.

As for the actual registration procedure, you are not required to fill in a lot of data. Just as on other similar platforms, you are asked to include some basic personal information like name, date of birth, gender, location, and password. Additionally, you need to mention net worth and your sexual orientation. These fields are obligatory but do not worry you need to waste much time on filling them. A website will offer you several options to choose from. Besides, be ready to state your aim of joining the BeautifulPeople platform. The choice includes love, business networking, fun, and party invitations. You can tick either one, several or all options.

Afterward, standard email verification takes place. You will get a link that is sent automatically. The next step is uploading the picture and creating a description of your personality. After fulfilling this point, the period of 48 hours starts ticking. When the timer is done and if you gathered enough positive votes, you can start using the platform options.

Getting in Touch with other Members

BeautifulPeople Review

Being an applicant you still can view the profiles of other users but still don’t have access to all provided website options. It is really worth it as then you can send winks and add a person you are interested in, to the list of favorites.

You can easily find your perfect interlocutor at the BeautifulPeople platform with the help of numerous search filters. Or, you can view the list of the most popular members whose profiles are on the “Members” page. On the same dashboard, you can see a “social stream” tab. It includes information on your activity and updates on your connections.

There is one more thing you should keep in mind. Despite registration and successful going through the voting process, options for free users are limited. Only Premium members can receive and reply messages as well as participate in forums, or start live chats. There is still one option for free users to reach other members. They need to go through a verification process and then they can send a message to the person they like. However, forums and live chats remain restricted.

After approving your profile, you can also start voting on other candidates, just the same as the rest voted on you before. You can see other votes only after leaving yours. Among possible variants are “Hmmm ok”, “Beautiful”, “No”, or “Absolutely not”.

How do Users’ Profiles Look?

BeautifulPeople Review

As practice shows, most profiles at the BeautifulPeople website are not very detailed. Users do not prefer to include additional information even having enough room for demonstrating own creativity and making the profile eye-striking. Have a look at offered sections you can complete at BeautifulPeople platform:

  • Header. It includes basic personal data like user name, location, and age. Pay attention that location is shown also in “proximity-meter” between you and another user but not only in text.
  • Contacting options. Look under your profile header and find there contact icons such as add to favorites, message, chat, send a wink.
  • Photo gallery. After your account is approved, you can add photos to the gallery. By the way, you are offered to keep these images either private or public.
  • I’m looking for. In this section, you should provide your aim of using BeautifulPeople (love, fun, business, etc.).
  • Personal information. Most users skip this section as find it not very essential. It includes questions on education, hobbies, cultural background, etc.
  • About me. This section is filled at the moment when the timer is ticking. Due to a lack of provided personal info here, it may be stated that the voting process takes place mainly concerning the picture, not personality description.
  • Interests. It is an optional paragraph that users can fill if they have some extra time. Essentially, here you can tell about your hobbies, music, sports, etc.
  • Sidebar. Here you will find only two buttons – report and block.

Besides these features, the website shows you similar profiles; for this just look under the Sidebar section. When your account is approved, you can modify any of the provided details if necessary.

Desktop&Mobile Design

BeautifulPeople Review

Despite a variety of interactive features, the BeautifulPeople website is quite simple and user-friendly. As a result, users can get a productive and fun experience. You will find the tabs easily as they are arranged very logically as well as notification icons. All in all, everything that you may need is closed at hand in the website header menu.

As for the website footer, it is also very intuitive and provides such options:

  • Favorites – for quick access to user profiles which you add to the list
  • Browse history – for watching your activity on BeautifulPeople website
  • Activity stream – for checking all updates from the profiles which appeal to you

Additionally, you can use the “Members” tab to interact with other users. Here you can sort all profiles by such parameters as popularity, votes, or any other parameter you want.

Mobile Application

If you can’t wait until getting home and want to get in touch with your favorite member, then the BeautifulPeople app is what you need. The application is available both for Android and iOS platforms and will not make you feel confused while installation on your smartphone. However, to enjoy all included features, it is recommended to subscribe. By the way, further upgrading your account to a Premium one costs less than if you do the same in a desktop version. Mind, a mobile application is not as interactive as a BeautifulPeople website. Yes, it includes all basic options, but if you are interested in networking events and forums, you will have to go to a desktop version.

As for the rating feature, it is not as complicated in a mobile app as on the website. Users can choose only “Yes” or “No” when voting on the profiles. Also, when voting via an app, you will not see a personality description but only a profile photo. Another drawback is longer loading in comparison with a BeautifulPeople website.

Account prices

BeautifulPeople Review

As you already know, ordinary visitors of BeautifulPeople can’t message website members until they go through strict verification of identity. And even then, free users get an opportunity only to send messages, and nothing more. As a rule, a standard member can:

  • Create a profile
  • Add a photo
  • View the user database
  • Send winks
  • Vote on new applicants
  • Look at photos of other members
  • Add others to a list of favorites

Of course, Premium members enjoy a wider variety of options. As a result, they can:

  • Request on looking at private pictures
  • Get in touch with other members and get messages
  • Initiate live chats with people they are interested in
  • Check who added their account to the list of favorites
  • See who has viewed their profile
  • Check who voted on their applicant’s profile
  • Take an active part in forum discussions
  • Observe who saw the applicant score

As you can see, Premium membership provides more communication and other tools to enjoy at BeautifulPeople. Hence, if you are going to stay with the platform, you’d better consider one of the available subscription plans. Here they are:

  • 1-month – $24.99 per month
  • 3-months – $16.99 per month or $50.97 in total
  • 6-months – $12.49 per month or $74.94 in total

In general, the costs are quite reasonable but still may be considered as somehow high if compare with other similar dating websites. As for the payment options, the platform allows members to pay in all major cards as well as PayPal. Note, in case you are planning some awesome event, everybody can get access to this information. Besides, after verifying your account, you can send messages to other members so there are still some great opportunities to use the BeautifulPeople website free of charge.

Special Features

As you can see, the BeautifulPeople website doesn’t provide any features that greatly differ from other platforms. Still, it boasts one exclusivity – a person can join the community only if other members vote on the applicant positively. Nevertheless, the website provides a few nice and useful features such as events and forums.

Forums look like boards where the members can ask questions and give responses on various topics. The BeautifulPeople site also holds interesting parties that are called events here. Mind that you don’t need to get an invitation since everyone can join any of the listed events.

Conclusion

BeautifulPeople Review

All in all, BeautifulPeople is more similar to social networking rather than to a regular dating website. Your journey here starts with the voting that, as it is clear, is based on the person’s appearance. If it is not a problem for you, then you can share a shot and look at what will happen next.

But if you are aimed to find a person for relationships, BeautifulPeople is not the best place for this purpose. Most people join the platform to make new friends or visit any of the listed parties. So, meeting here love is just a question of luck, but you’d better not waste your time.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Submit your review
Rating: