0%
https://datingrating.net/de/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet
Affiliate Disclosure

JPeopleMeet im Test 2021

JPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

JPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist kostenlos.
  • Einfaches Durchsuchen;
  • Der Mitgliedschaftspreis ist viel niedriger als auf den Plattformen der Wettbewerber.
  • Sie können das Profil überprüfen.
Nachteile
  • Es ist noch keine mobile App verfügbar.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das globale Web bietet uns viele Online-Dating-Sites mit einer Reihe von Seiten für eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. In diesem Moment suchen Herren und Damen aus aller Welt nach ihrer Liebe.

Was ist, wenn du Liebe willst? Angenommen, Ihre Bedürfnisse sind viel interessanter als Alter, Körperbau und Training? Dann ist eine spezialisierte jüdische Dating-Site genau das, was Sie brauchen, wenn Sie nach Ihrer Lebensgefährtin suchen, unter Berücksichtigung ihrer Nationalität.

JPeopleMeet ist eine sehr bequem zu navigierende Online-Dating-Plattform. Die Hauptseite ist ohne zu beeindruckende Grafiken. Außerdem werden Mitglieder beim Surfen auf der Seite nicht durch unnötige Popups gestört. Solche Faktoren ermöglichen es den Mitgliedern, sich mehr auf das Suchen und Lesen der verschiedenen Informationen zu konzentrieren, die auch im Web angemessen unterteilt sind.

Außerdem dauert das Laden der Seiten der Website nicht zu lange. Die unkomplizierte Natur von JPeopleMeet ermöglicht seinen Benutzern eine problemlose und einfache Navigation.

Auf JPeopleMeet gibt es verschiedene Suchoptionen. Sie können Ihre Suche filtern, indem Sie Synagogen besuchen (jeder Schabbat, oft oder nie) und ob Mitglieder koscheres Essen essen (zu Hause oder im Ausland, bis zu einem gewissen Grad oder nicht).

JPeopleMeet bietet auch zahlreiche Kommunikationsmöglichkeiten. Die freien Mitglieder können jedoch keine ihrer Kommunikationsfunktionen nutzen. Hauptbenutzer können auf der Website nach anderen Personen suchen und verschiedene Profile durchsuchen. Das Senden und Empfangen von Nachrichten umfasst jedoch das Aktualisieren der Mitgliedschaft. Trotzdem werden freie Mitglieder immer noch Bilder mögen und Flirts einreichen.

JPeopleMeet verfügt über ein intuitives Layout, das schnelle Navigationswerkzeuge bietet, um andere Benutzer der Website zu treffen. Sie können Ihr Konto registrieren, indem Sie Standardfragen wie Standort, Geschlecht und Art des Partners beantworten, den Sie auf der Website finden möchten. Dann werden Sie ermutigt, ein Profil zu erstellen, indem Sie mehr über sich selbst sagen. Jeder der Abschnitte enthält Details zu Ihrer Beschäftigung, Ihrem Einkommen, Ihrer Synagoge, Ihrer Religionszugehörigkeit, der Form des Körpers und dem Beziehungsstatus. Es gibt auch drei weitere Seiten, darunter „Über mich“, „Über die, nach der ich suche“ und „Ich möchte nur hinzufügen“, die den anderen Mitgliedern zusätzliche Details über sich selbst geben. Es gibt endlich einen Abschnitt über Persönlichkeitsfragen, der einige Dinge enthält wie: Welche Interessen haben Sie? Wenn dieses Profil fertig ist, können Sie Bilder hochladen, wenn Sie möchten. Bei JPeopleMeet ist dies jedoch nicht obligatorisch.

Benutzerstruktur

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet ist sowohl für homosexuelle als auch für heterosexuelle Benutzer verfügbar. Die Mehrheit der JPeopleMeet-Benutzer scheint verheiratet zu sein und sich der Ehe zu widmen. Mit anderen Worten? Es ist kein Forum für diejenigen, die nach Gelegenheitssex suchen oder sich einfach treffen möchten. Es ist für Menschen, die zumindest in langfristige Beziehungen und eine engagierte Beziehung involviert sind.

Es gibt Verbraucher aller Arten der Beobachtung, aber die Mehrheit ist eher reformativ oder konservativ als orthodox. Wer geschieden ist oder Kinder aus einer früheren Ehe oder Partnerschaft hat, findet auf JPeopleMeet jemanden wie diesen.

Wir wissen, dass Ihnen Ihre jüdische Identität am Herzen liegt. Und Sie haben wahrscheinlich von JPeopleMeet gehört, wenn Sie nach den besten jüdischen Dating-Sites suchen. Doch wird es die beste Dating-Site sein? JPeopleMeet Dating versucht, einen warmen und einladenden Ort für Menschen zu schaffen, deren Religion in ihrem Leben vorherrscht. Wenn Ihre Werte Teil Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Ziele sind, ist es absolut sinnvoll, sie in Ihr Liebesleben einzubeziehen. Vor allem möchten wir Ihnen helfen, die für Sie passende Dating-Website zu finden. Lesen Sie unsere JPeopleMeet-Bewertungen, um herauszufinden, ob dies der richtige Weg ist, um Ihre speziellen Dating-Anforderungen zu erfüllen.

Ihre Profilseite sollte dort angebracht sein, wo Sie über Ihren Charakter und Ihre Auswahl informiert haben. Der entsprechende Algorithmus zeigt Ihnen die besten Suchergebnisse. Andere Personen im JPeopleMeet-Netzwerk können sich über Sie informieren, ohne viele Fragen zu stellen.

Das Hochladen der Fotos für das Profil ist nicht obligatorisch. Wir empfehlen jedoch, einige Bilder im Vergleich zu Seiten ohne Bild hinzuzufügen, da diese mehr Aufmerksamkeit erregen.

Sie können Fotos bequem aus Ihrem eigenen Facebook-Profil importieren, um Probleme zu vermeiden. Fotos von PNG-, BMP-, TIF-, JPG- und GIF-Plattformen können ebenfalls die Lösung sein.

Bevor Sie Ihr Abonnement bezahlen, können Sie nicht mehr als 30 Dateien anzeigen.

Wenn jemand auf jüdischen Seiten nach Kontakt sucht, möchte er etwas viel Tieferes verstehen, als Sie aussehen.

Aus diesem Grund enthält Ihre Webprofilseite sowohl Ihr Charakterwissen als auch Ihre Auswahlmöglichkeiten. Füllen Sie alle Sektoren aus und verbessern Sie Ihre Fähigkeit, Übereinstimmungen zu finden!

Die Seitenqualität von JPeopleMeet ist nicht ideal. Es hat sowohl Vor- als auch Nachteile.

Anmeldevorgang

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet verfolgt im Gegensatz zu anderen jüdischen Dating-Sites eine sehr konservative Preisstrategie. Diese Lösung funktioniert für das vom Abonnement abhängige Konto. Alle Funktionen können nur verwendet werden, wenn Ihre monatliche Mitgliedschaft aktiv ist.

Sie können eine von drei Möglichkeiten wählen, während eine sechsmonatige Registrierung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.

Die Registrierung auf dieser jüdischen Dating-Website dauert nicht lange. Es ist kostenlos, was bedeutet, dass Sie nicht bezahlen müssen, um zu beginnen. Mit sechs einfachen Schritten sind Sie eine rechtmäßige Person im Team von JPeopleMeet.

Zunächst geben Sie Ihren Zweck an. Sie haben vier Möglichkeiten: Mann Frauen suchen Männer suchen Frauen suchen Männer Wie Sie sehen, hat diese jüdische Plattform, die auf ältere Menschen datiert, eine einladende Philosophie und kann verschiedene Entscheidungen treffen. Es gibt zwei Formen.

Als nächstes entscheiden Sie sich für Ihr Land. Diese Website ist in erster Linie für Menschen gedacht, die jetzt in Kanada und den USA leben.

Der Dienst fordert Sie dann auf, den Schlüssel Ihrer Postleitzahl einzugeben. Ein entsprechender Algorithmus würde dieses Wissen benötigen, um Benutzer näher an Sie heranzuführen.

Die 4. Operation ist Ihr Profilname und Passwort. Sie müssen sagen, wie alt Sie von da an sind. Beachten Sie, dass Benutzer unter 18 Jahren sich nicht auf dieser Dating-Website registrieren können. Sie müssen einen Support-Manager informieren, wenn Sie bestätigen, dass Sie mit einem Minderjährigen auf JPeopleMeet interagieren.

Um Ihr Bankkonto zu entsperren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse haben.

Mitgliedschaftspreis

JPeopleMeet Review

Sie haben sich jetzt als Benutzer angemeldet und sind jetzt bereit für ein Abenteuer. Es kann Spaß machen, mit Ihren neuen Freunden zu interagieren und zu sprechen. Praktisch jede Dating-Site verfügt heutzutage über die einfache Chat-Funktion. Mit anderen Worten, Sie senden Textnachrichten an Personen, die Sie im Web der App lernen möchten. Sehen Sie jemanden entzückend? Verwenden von Chat-Funktionen zum Senden von koketten JPeopleMeet-Nachrichten.

Aber es ist das 21. Jahrhundert. Aus diesem Grund bieten viele Dating-Sites erweiterte Kommunikationsfunktionen wie Sprach- und Video-Chat. So können Sie ein bisschen mehr über zukünftige Spiele erfahren. Möchten Sie kommunizieren und andere Mitglieder auf der Website kennenlernen? Tolle Neuigkeiten, das ist offensichtlich. Verwenden Sie die Suchfunktion JPeopleMeet, um zu sehen, wer online ist. Wenn Sie jemanden attraktiv finden, geben Sie ihm eine kurze Nachricht und beginnen Sie ein Gespräch.

JPeopleMeet ist im Gegensatz zu anderen Anbietern ein mittelständischer Anbieter. Für brandneue Update-Bestellungen wird eine weitere einmalige Bearbeitungsgebühr von USD 3,99 erhoben. Abonnements werden automatisch verlängert, bis sie bei gleichem Paket und gleicher Qualität gekündigt werden. JPeopleMeet bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Lösungen.

Ohne etwas kaufen zu müssen, werden jedem Kunden kostenlose Dienstleistungen angeboten. Hauptbenutzer können die Dienste wie folgt nutzen:

  • Lieblingsprofil zum Durchsuchen und Suchen;
  • Setzen Sie gerne Fotos;
  • Informationen aktualisieren.

Diese Ressourcen reichen aus, um mehr über diese kostenlose jüdische Website zu erfahren. Um ein Vollzeitmitglied der Gruppe JPeopleMeet zu sein, müssen Sie den am besten geeigneten Mitgliedschaftsstil auswählen und Ihr Profil aktualisieren.

Wenn Sie den Rückzahlungsprozess abgeschlossen haben, werden Ihnen folgende Lösungen angeboten:

  • Sehen Sie, mit wem Sie zugestimmt oder geflirtet haben.
  • Instant Messaging;
  • Kommentiere weiter;
  • Wenn Sie die für Sie passende Aufgabe und Auswahl abgeschlossen haben, können Sie auch den Fachmann von JPeopleMeet bitten, Ihr Profil zu verbessern und es für Einzelpersonen attraktiv zu machen.

Besonderheiten

JPeopleMeet Review

Diese einzigartigen Funktionen sind nützlich, wenn Sie Kontakt aufnehmen und mit bestimmten Personen kommunizieren:

  • Werben Sie für mich: Platzieren Sie Ihr Profil 60 Minuten lang ganz oben in den Suchergebnissen Ihrer potenziellen Übereinstimmungen.
  • Nachrichtenideen: Dies sind Fragen, die Profilbesucher beantworten sollten, um den Eigentümer des Profils zu kontaktieren. Auf der Profilseite jedes Teilnehmers befinden sich vier vorab ausgewählte Fragen.
  • Veranstaltungen: Nehmen Sie an JPeopleMeet-Meetings teil, die an verschiedenen Orten stattfinden. Solche Aktivitäten sind eine großartige Möglichkeit, andere jüdische Menschen kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
  • Echo: Diese Warnung wird ausgegeben, wenn zwei JPeopleMeet-Mitglieder ein gemeinsames Interesse haben.
  • ConnectMe: Mit dieser Premium-Funktion können Sie anonym mit Ihrem Gegner sprechen, ohne Ihre Kontaktdaten zu teilen. Klicken Sie einfach auf der Profilseite Ihres Spiels auf „Join Me“, um eine Nachricht zu senden. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird eine Telefonnummer angegeben, unter der sich jeder von Ihnen gegenseitig kontaktiert.

Ist JPeopleMeet sicher?

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet führt keine Inspektionen oder Identitätsprüfungen unter seinen Benutzern durch. Dies zielt darauf ab, gefälschte Profile herauszufiltern, die von Benutzern aufgezeichnet wurden. Die Unternehmensrichtlinie ist sehr sicher und darauf ausgerichtet, die Benutzerdaten nicht weiterzugeben.

Kundenservice ist ein Bereich, in dem diese Plattform fehlt. Sie können die Hilfe nur per E-Mail kontaktieren. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden. Der FAQ-Bereich bietet eine Reihe von Informationen, jedoch keine personalisierte Unterstützung, zu allen Facetten der Dating-Website.

Schlussfolgerung

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet ist eine kostengünstige jüdische Dating-Website für jüdische Personen oder diejenigen, die mit jüdischen Männern und Frauen ausgehen möchten.

Dieser Ansatz hat zwar attraktive Preise, weist jedoch mehrere Nachteile auf. Beispielsweise sind nicht alle Seiten ohne eine mobile Anwendung umfassend und vollständig.

JPeopleMeet bietet jedoch auch einige einzigartige Funktionen: reale Aktivitäten, erweiterte Suchwerkzeuge, Sofort-E-Mail usw.

Dieser Service ist sicher und gewährleistet absolute Informationssicherheit. Sie können Ihre Karte oder Ihr PayPal-Programm verwenden, um Ihre Mitgliedschaft zu finanzieren.

JPeopleMeet wurde sowohl für ältere als auch für junge Menschen entwickelt, die jetzt in Kanada oder auch in den USA leben. Es ist einfach zu bedienen und sowohl Erstanwender als auch treue Benutzer sind zuversichtlich.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

JPeopleMeet
9.3
Lesen
FirstMet
9.3
Lesen
FarmersOnly
9.3
Lesen
EastMeetEast
9.3
Lesen

0%
https://datingrating.net/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet Review

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet Review

Pros and Cons

Pros
  • Signup process is free of charge;
  • Easy browsing;
  • Membership price is much lower that at the competitors’ platforms;
  • You can verify profile.
Cons
  • There is still no mobile app available.

The global web offers us many online dating sites with a range of pages for a wide variety of tastes. At that very moment, gents and ladies from all over the world are searching for their love.

What if you want love? Assume that your needs are much more interesting than age, physical stature, and training? Then a specialized Jewish dating site is exactly what you need if you’re looking for your significant other, taking into consideration her nationality.

JPeopleMeet is a very convenient-to-navigate online dating platform. The main page is without too impressive visuals. Also, members will not be disturbed by unnecessary pop-ups when browsing the page. Such factors allow members to concentrate more on searching and reading the various information that is also sectioned adequately on the web.

Besides, the pages of the website do not take too long to load. Ultimately, the uncomplicated nature of JPeopleMeet gives its users trouble-free and easy navigation.

On JPeopleMeet, there are different search options. You can filter your search by attending synagogues (each Shabbat, often or never) and whether members eat kosher food (at home, or abroad, to some degree or not).

JPeopleMeet also has numerous communication choices. However, its free members can not use any of its communication features. Primary users can search for other individuals on the site and browse various profiles. However, sending and receiving messages includes upgrading the membership. Nonetheless, free members will still like pictures and submit flirts.

JPeopleMeet has an intuitive layout that provides quick navigation tools to meet other website users. You can register your account by answering standard questions like location, gender, and the type of partner that you want to find on the website. Then you are encouraged to build a profile by saying more about yourself. Any of the sections contain details about your employment, income, synagogue, religious affiliation, the shape of the body, and relationship status. There are also three other pages, including ‘about me,’ ‘about the one I am searching for, and’ I just want to add, ‘which gives the other members additional details about yourself. There is finally a segment about personality questions that has some things like – what are the interests you have? If this profile is ready, you can upload images if you like, but at JPeopleMeet, it is not mandatory.

Users structure

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet is available for both homosexual and heterosexual users. The majority of JPeopleMeet users seem to be married and devoted to marriage. In other words? It is not a forum for those looking for casual sex or simply to hook up. It is for people who are at least involved in long term relationships and a committed relationship.

There are consumers from all types of observance, but the majority tend to be Reformative or Conservative rather than the Orthodox. Those who are divorced or have children of a previous marriage or partnership will find someone like them on JPeopleMeet.

We know that you care about your Jewish identity. And you probably heard of JPeopleMeet if you are searching for the best Jewish dating sites. Yet, will it be the best dating site? JPeopleMeet dating is trying to build a warm and welcoming place for people whose religion prevails in their lives. If your values are part of your personality and goals, it makes complete sense to incorporate them into your love life. Above all, we want to help you find the dating website to suit you. Start reading our JPeopleMeet reviews to find out if this is the right way to meet your special dating requirements.

Your profile page should be appropriate where you’ve told about your character and choices. The corresponding algorithm will show you the best search results. Other people in the JPeopleMeet network can learn about you without raising many questions.

It is not mandatory to upload the photos for the profile. Yet we suggest adding some images as compared to the pages without a picture, they attract more publicity.

You can conveniently import photos from your own Facebook profile to prevent problems. Photos of PNG, BMP, TIF, JPG, and GIF platforms can also become the solution.

Before you pay for your subscription, you can’t view more than 30 files.

If someone is searching for contact on Jewish pages, they want to understand something much deeper than the way you look.

That is why your web profile page contains both your character knowledge and your choices. Fill all sectors, as well as improve your ability to find matches!

JPeopleMeet page quality is not ideal. It has both advantages and disadvantages.

Sign up process

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet has a very conservative pricing strategy in contrast to other Jewish dating sites. This solution works on the account dependent on the subscription. All features can be used only once your monthly membership is active.

You can choose one of three choices, while, you see, a six-month registration is the best value for money.

Registration on this Jewish dating website does not take too long. It is free of charge, which means you don’t have to pay to start. With six simple steps, you will be a rightful person in the team of JPeopleMeet.

First of all, you state your purpose. You have four options: Man women looking for men looking for women looking for men As you see, this Jewish platform that dates to the elderly has a welcoming philosophy and can accommodate various choices. There are two forms.

Next, you decide on your country. This website is planned primarily for people who now live in Canada and the USA.

The service then asks you to enter the key of your zip code. A corresponding algorithm would need this knowledge to get users closer to you.

The 4th operation is your profile name and password. You have to say how old you are from then on. Be aware that users under the age of 18 can not register on this dating site. You have to tell a support manager if you acknowledge that you interact with a minor on JPeopleMeet.

Finally, to unlock your bank account, you must have your e-mail.

Membership price

JPeopleMeet Review

You have now signed up as a user and are now ready to have some adventure. It can be enjoyable to interact and talk with your new friends. Virtually every dating site has the simple chat function available these days. In other words, you will send text messages to people that you would like to learn on the web of the app. See anybody adorable? Using chat functions to send JPeopleMeet flirtatious messages.

But, you know, it’s the 21st century. This is why many dating sites add more advanced communication features, such as voice and video chat. It will allow you to know a bit more about future matches. Are you interested in communicating and getting to know other members on the site? Great news, it’s evident. Use the search feature JPeopleMeet to see who is online. Then if you find someone attractive, give them a short message and start a conversation.

JPeopleMeet is an upper-moderate, unlike other providers. All-new update orders will be subject to a further one-time processing fee of USD 3.99. Subscriptions are automatically renewed until they get canceled, for the same bundle and quality. JPeopleMeet offers both free and fee-based solutions.

Without having to buy anything, free services are provided to any customer. Primary users can use the services like:

  • Favorite browsing and searching profile;
  • Put likes to photos;
  • Update information.

These resources are adequate to learn more about this free Jewish website. To be a full-time member of the group JPeopleMeet, you will have to choose the most suitable membership style and update your profile.

If you have completed the repayment process, you will be offered the following solutions:

  • See who you have approved or flirted with;
  • Instant Messaging;
  • Keep commenting;
  • Complete quest and choices that suit you, you will also be able to ask the professional of JPeopleMeet to enhance your profile and make it appealing for individuals.

Special features

JPeopleMeet Review

These unique features are useful when initiating contact and communicating with specific individuals:

  • Promote Me: Put your profile at the top of the search results of your potential matches for 60 minutes.
  • Message Ideas: These are questions that profile visitors should address to assist them in contacting the owner of the profile. There are four pre-selected questions on the profile page of each Participant.
  • Events: Be an attendant for JPeopleMeet meetings held at various venues. Such activities are a great way to learn and connect with other Jewish individuals.
  • Echo: This warning is issued when two JPeopleMeet members have a common interest.
  • ConnectMe: This premium feature allows you to talk to your opponent anonymously without sharing your contact details. Just click “Join Me” on the profile page of your match to submit a message. If your request is approved, a telephone number will be given, which each of you will use to contact each other.

Is JPeopleMeet safe?

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet doesn’t entirely conduct any inspections or identity checks among its users. This aims to filter out fake profiles as recorded by users. The company policy is very safe and dedicated to not sharing the users’ data.

Customer service is one field that lacks this platform. You can contact help only by sending an email. The average time for response is 24 hours. The FAQ section offers a range of information, but not personalized assistance, on all facets of the Dating website.

Conclusion

JPeopleMeet Review

JPeopleMeet is an inexpensive Jewish dating website for Jewish individuals or those wishing to date with Jewish men and women.

While this approach has attractive prices, it has several drawbacks. For example, not all pages are comprehensive and complete without a mobile application.

However, JPeopleMeet also provides several unique features: real-life activities, expanded search tools, instant e-mail, etc.

This service is secure and ensures absolute information security. You can use you card or PayPal program to finance your membership.

JPeopleMeet is built for the elder as well as young people now living in Canada or also in the USA. It is easy to use, and both first-time and loyal users are confident.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-35
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site