0%
https://datingrating.net/de/meetmindful-review/MeetMindful
Affiliate Disclosure

MeetMindful im Test 2021

MeetMindful im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

MeetMindful Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer in dieser Community sind zufällig gleichgesinnt, und es ist auch möglich, dort Freunde zu finden. Somit ist die Plattform nicht nur für eine romantische Beziehung gedacht.
  • Es ist erlaubt, sich über Facebook registrieren zu lassen.
  • Benutzer müssen ihre Konten überprüfen, damit andere Mitglieder sicher sein können, dass sie echt sind.
  • Mitglieder können kostenlos Profile durchsuchen.
  • Eine mobile App wird bereitgestellt.
  • Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos.
Nachteile
  • Die Anwendungsversion ist fehlerhaft und ziemlich langsam.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie nach etwas Neuem im Online-Dating suchen, ist es möglicherweise großartig, eine neue Website auszuprobieren, die noch nicht voller Spammer ist. Es kann MeetMindful sein. Die Dating-Website ist seit 2015 in Betrieb und derzeit sehr beliebt. Es werden rund 300.000 Profile aktiver Mitglieder abgerufen, die online nach einer Beziehung suchen. Einer der Gründe, warum MeetMindful so erfolgreich ist, ist die Zielgruppe der Plattform. Die Website richtet sich an Männer und Frauen, die bereit sind, einen achtsamen Lebensstil zu finden.

Wen Sie auf MeetMindful treffen können

MeetMindful Review

Über die MeetMindful-Dating-Website können Sie mit Tausenden von Benutzern kommunizieren, die Ihre Ideen teilen. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie unter ihnen Ihren perfekten Partner finden. Der größte Teil der Mitglieder kommt aus den USA, und die Zahl der Kunden aus anderen Ländern wächst täglich.

Die Mehrheit der Benutzer sind Frauen. Wenn Sie also nach einer Frau suchen, fällt es Ihnen möglicherweise leichter, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Es hängt jedoch von der Person ab. Die Sache ist, dass wenn sich jemand, den Sie brauchen, auf der MeetMindful-Plattform befindet, Sie ihn unabhängig von den Statistiken treffen werden. Menschen, die nach einer unbeschwerten Begegnung suchen, stellen möglicherweise fest, dass dieses Ziel für diese Dating-Website nicht üblich ist, anstatt einen Freund oder Lebenspartner zu finden, der ähnliche Werte teilt.

Anmeldevorgang

MeetMindful Review

Neue Benutzer können sich mit Hilfe einer gültigen E-Mail-Adresse oder eines Facebook-Kontos anmelden. Der Vorgang wird einige Minuten dauern. Wenn Sie sich für die Registrierung bei Facebook entscheiden, müssen Sie keine zusätzliche Zeit für das Hochladen von Fotos aufwenden, da diese vom vorhandenen Konto übernommen werden. Im Gegensatz zu anderen Konten werden diese MeetMindful-Profile nicht per E-Mail überprüft. Gleichzeitig ist die zweite Option auch ziemlich schnell.

Der Prozess nimmt viel Zeit in Anspruch, um die Fragen zu beantworten. Zuallererst ist es notwendig, Ihre Sexualität anzugeben, da dies wesentliche Informationen für Mitglieder auf jeder Dating-Plattform sind. Die MeetMindful-Website heißt alle willkommen, Teil der Community zu werden, da sie nach Vielfalt strebt. Die Mehrheit der Menschen, die Sie hier treffen können, zielt darauf ab, auf einer spirituellen Verbindung zu gründen. Daher wird Sie niemand als Mitglieder auf der MeetMindful-Dating-Plattform finden, die wahrscheinlich nicht informative Profile ignorieren.

Kommunikation mit anderen Benutzern

Auf der MeetMindful-Dating-Plattform gibt es drei grundlegende Kommunikationswerkzeuge: Messaging, Likes und Chatrooms. Hier ist, wie sie für Sie arbeiten würden, wenn Sie ein freier Benutzer sind. Sobald Sie einige Profile durchgesehen haben, deren Anzahl bis zu zehn pro Tag betragen kann, können Sie eines mögen. Wenn dieses Mitglied Sie zurück mag, werden Sie zur Kontaktliste des anderen hinzugefügt. Es gibt auch Verbindungen – Mitglieder, an die Sie Nachrichten senden dürfen. Auf diese Weise können Sie verstehen, wie die Dinge in MeetMindful funktionieren, bevor Sie sich anmelden. Die bezahlten Mitglieder der Dating-Plattform erhalten eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sie können täglich mehr als zehn Profile anzeigen und Nachrichten an jeden Benutzer auf der MeetMindful-Website senden. Darüber hinaus können sie die Sucheinstellungen in der App anpassen, während kostenlose Benutzer nur nach Personen suchen können, die sich in der Nähe befinden.

Benutzerprofile Qualität

MeetMindful Review

Mit der MeetMindful-Dating-Plattform können Benutzer der Community Ihre Werte und Ihren Lebensstil mitteilen und Personen finden, die sie teilen können. Es ist nicht überraschend, dass es keine fertigen Muster gibt, mit denen ein Profil erstellt werden könnte. Darüber hinaus gibt es nur sehr wenige Felder, in denen Sie eine Antwort aus einer Reihe fertiger Varianten auswählen können. Sie müssen über einige Bereiche Ihres Lebens schreiben, und Sie müssen einige Zeit damit verbringen.

Gleichzeitig hat es einige Vorteile, weil niemand Ihr Lebensstreben und Ihre Leidenschaften besser beschreiben kann als Sie. Die Bereitschaft zu tun und in der Lage zu sein, ist eines der Dinge, die uns aufmerksam machen. Daher ist es besser, kreativ zu sein, insbesondere wenn Sie nach einer perfekten Übereinstimmung suchen.

Ein MeetMindful-Profil erhält drei Ebenen:

  • Allgemeine Kontoinformationen. Hier können Sie das Alter, den Beziehungsstatus, den Beruf, die Religion, das Sternzeichen, die Größe, die Ernährung usw. eines Benutzers anzeigen.
  • Die Oberflächenebene. Hier können Benutzer auswählen, was ihre Freunde über sie sprechen möchten. Die Wörter werden zu Tags, die anderen Mitgliedern helfen, Sie zu finden.
  • Die Tiefenebene. In diesen Abschnitten müssen MeetMindful-Mitglieder detailliert über ihre Werte, ihren Lebensstil und ihre Überzeugungen berichten. Alle Informationen in diesen und anderen Abschnitten können geändert werden, wenn sie irrelevant werden. Die Tatsache, dass Sie mehr Details über potenzielle Partner erfahren können, anstatt nur ein Foto zu sehen, unterscheidet MeetMindful von anderen Dating-Plattformen. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, achtsam zu wählen.

App

MeetMindful Review

Wie viele andere Dating-Plattformen bietet MeetMindful seinen Benutzern eine App. Es kann von Google Play und App Store auf alle Mobilgeräte heruntergeladen werden. Kunden finden in der App alle Funktionen, die eine Desktop-Version bietet und die sehr ähnlich aussehen.

Obwohl mobile Anwendungen erstellt wurden, um das Leben eines Kunden zu erleichtern, wurde dies von der MeetMindful-Dating-Plattform noch nicht erreicht. Die App hat unzählige Fehler und es scheint, dass die Entwickler der Plattform ihr Bestes geben, um das Problem zu beheben. Dies kann daran liegen, dass ihnen Erfahrung fehlt. Hoffentlich wird die Anwendung nach einiger Zeit besser.

Website-Oberfläche

MeetMindful Review

Die Desktop-Version von MeetMindful wird von Mitgliedern begeistert sein. Die Oberfläche der Plattform ist sehr einfach. Die Fülle an Details scheint auf jeder anderen Dating-Website zu viel zu sein, aber nicht auf dieser. Alle Dinge sind an ihrem Platz und Benutzer können jede Funktion oder Beschreibung intuitiv finden.

MeetMindful-Mitglieder können den ganzen Tag auf der Dating-Plattform verbringen und werden sich nicht langweilen oder müde.

Kosten für die Mitgliedschaft

MeetMindful Review

Jeder Benutzer hat das Recht zu entscheiden, ob er bereit ist, für die Nutzung dieses oder jenes Dienstes zu zahlen. Gleichzeitig kann es schwierig sein, sich zu entscheiden, da sie nicht über genügend Informationen verfügen, bevor sie Mitglieder werden. Das Gute daran ist, dass dies bei der MeetMindful-Dating-Website nicht der Fall ist. Dank der kostenlosen Mitgliedschaft können die Benutzer verstehen, wie die Plattform funktioniert und ob es sich lohnt, dafür zu bezahlen. Wenn Sie sich kostenlos anmelden, können Sie ein Konto erstellen und das Profil steuern. Wie bereits erwähnt, können Sie jeden Tag zehn Spiele anzeigen und drei Benutzer mögen. Es ist auch erlaubt, die Kontaktliste, mehrere Filter für die einfache Suche und die Liste der Likes zu verwenden. Darüber hinaus können kostenlose Benutzer Artikel über Lebensstil und Beziehungen lesen, die die MeetMindful-Plattform ihren Mitgliedern nachdenklich kostenlos bietet.

All diese Dinge reichen aus, damit sich eine Person für einige Zeit beschäftigt. Interessanterweise kann eine Person einen perfekten Seelenverwandten treffen, ohne Geld für die Nutzung dieser Dating-Plattform zu bezahlen. Wenn Sie bereit sind, mehr Chancen zu haben oder eine aufregendere Erfahrung mit der Nutzung der Website zu machen, sollten Sie sich für eine bezahlte Mitgliedschaft entscheiden. Dies ist der Zeitpunkt, an dem MeetMindful-Dating-Websites die Benutzer davor bewahren, Entscheidungen zu schnell zu treffen.

Sie dürfen eine Gruppe für eine Woche kaufen, während andere Plattformen Abonnements für mindestens einen Monat anbieten.

Es ist zu beachten, dass die Zahlung pro Woche für verschiedene Abonnements unterschiedlich ist. Wenn Sie MeetMindful verwenden möchten, sollten Sie daher die Option in Betracht ziehen, mit der Sie Geld sparen können. Die Sache ist, dass die einwöchige Testversion Dollar kostet, während die längste Mitgliedschaft 79 Dollar für ein halbes Jahr ausmacht. Somit beträgt die Zahlung pro Woche in diesem Fall nur 3,29 Dollar, sodass der Vorteil offensichtlich ist.

Es spielt keine Rolle, wie lange ein Benutzer auf der MeetMindful-Dating-Website bleiben wird. Der vollständige Zugriff auf Premium-Funktionen wird bereitgestellt. Mitglieder können:

  • Laden Sie andere Mitglieder in einen Chatraum ein und nicht nur Personen, deren Vorlieben mit denen übereinstimmen.
  • Finden Sie heraus, wer Premium-Profile erhält.
  • Wechseln Sie in einen Suchmodus und mehr.

FAQs

Werden meine Facebook-Freunde herausfinden, dass ich auf dieser Dating-Plattform bin?

Wenn Sie sich mithilfe Ihres Facebook-Kontos registrieren lassen, können einige Informationen von diesem mit der MeetMindful-Plattform synchronisiert werden. Sie können beispielsweise Fotos von dort herunterladen. Trotzdem ist dies eine Einbahnstraße. Facebook kann auf MeetMindful nicht auf Ihr Profil zugreifen, daher werden keine Beiträge im Feed Ihrer Freunde angezeigt.

Kann ich beim Kauf von MeetMindful-Diensten eine Rückerstattung erhalten?

Nein, nichts, was auf der MeetMindful-Dating-Website oder über die Anwendung gekauft wurde, kann zurückerstattet werden.

Ist es obligatorisch, alle Felder im Profil auszufüllen?

Benutzer müssen keine von ihnen füllen, da alle zufällig sind. Je mehr Sie über sich selbst schreiben, desto höher sind gleichzeitig die Chancen, Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen.

Wie viele Bilder kann ich hochladen?

Wenn Sie Profile anderer Benutzer mögen und diese Sie wieder mögen, werden Sie zur Kontaktliste des jeweils anderen hinzugefügt. Es wird auch als MeetMindful-Verbindungsabschnitt bezeichnet. Dies ist für kostenlose Benutzer sehr wichtig, da dies die einzige Möglichkeit ist, mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren.

Was soll ich tun, wenn ich nicht an einem für mich ausgewählten Profil interessiert bin?

Sobald die Algorithmen zehn Übereinstimmungen für Sie auswählen, kann sich herausstellen, dass Ihnen einige davon nicht gefallen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche „Bestanden“ zu klicken. Sie müssen bedenken, dass kostenlose Mitglieder es nicht zurückdrehen können, wenn sie auf Weitergeben eines MeetMindful-Profils klicken.

Wie kann ich verhindern, dass Fremde mir eine SMS schreiben?

Es wurde oben erwähnt, dass Premium-Benutzer jedem eine SMS schreiben dürfen, unabhängig von gegenseitigen Vorlieben. Gleichzeitig bietet es den Menschen Kommunikationsfreiheit. Unter einem anderen Gesichtspunkt bedeutet dies, dass jeder zahlende Benutzer Ihnen eine SMS senden kann. Die MeetMindful-Dating-Plattform kümmert sich sehr um die Privatsphäre ihrer Benutzer, sodass Premium-Mitglieder die Messaging-Einstellungen anpassen können. Es steht ihnen frei, Personen auszuwählen, die ihnen Nachrichten senden und ihr Profil ausblenden können.

Schlussfolgerung

MeetMindful Review

Diese Website ist eine perfekte Online-Plattform für Menschen, die einen gesünderen Lebensstil unterstützen, sich um Umwelt und Ernährung kümmern und an ihrer Produktivität und Spiritualität arbeiten. MeetMindful richtet sich an Personen, deren Werte für sie sehr wichtig sind. Hier können sie Menschen mit gemeinsamen Leidenschaften und unterschiedlichen Aspekten des Lebens finden, neue Freunde treffen und eine Romanze beginnen, die auf gegenseitigen Interessen statt auf sexuellen Spannungen beruht.

Wenn es um den Matchmaking-Prozess bei MeetMindful geht, erfolgt dies teilweise automatisch, und die Algorithmen wählen Personen aus, die für Sie interessant sein könnten. Gleichzeitig wird die Dating-Plattform Sie niemals dazu bringen, blind zu wählen. Dies ist nicht vergleichbar mit dem auf Tinder verfügbaren Dating-Spiel. Die Kommunikation auf der MeetMindful-Plattform ist eine unbezahlbare und nachdenkliche Erfahrung.

Viele Leute kommen hierher, um es zu bekommen, während die Chance, einen Lebenspartner zu treffen, ein schöner Bonus für sie ist. Es spielt keine Rolle, was Ihre Hauptziele sind, Sie werden es lieben, Zeit online mit Menschen zu verbringen, die Sie auf der MeetMindful-Plattform kennenlernen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

https://datingrating.net/meetmindful-review/MeetMindful Review

MeetMindful Review

MeetMindful Review

Pros and Cons

Pros
  • Users in this community happen to be like-minded, and it is also possible to find some friends there. Thus, the platform is not only meant for a romantic relationship.
  • It is allowed to get registered via Facebook.
  • Users have to verify their accounts, so other members can be sure that they are genuine.
  • Members can browse through profiles free of charge.
  • A mobile app is provided.
  • The most important features are free.
Cons
  • The application version happens to be buggy and rather slow.

If you are looking for something new in online dating, it may be great to try some new website that is not full of spammers yet. It can be MeetMindful. The dating website operates since 2015 and happens to be very popular now. It obtains around 300,000 profiles of active members who are looking for a relationship online. One of the reasons why MeetMindful is so successful is the target audience of the platform. The site aims to match men and women who are willing to find a mindful lifestyle.

Who You Can Meet on MeetMindful

MeetMindful Review

Using MeetMindful dating website, you are free to communicate with thousands of users who share your ideas. Thus, there is a high chance that you will find your perfect partner among them. The most significant part of the members come from the USA, and the number of customers from other countries is growing every day.

The majority of users are females, so if you are searching for a woman, you may find it easier to find a perfect match. It depends on the person, though. The thing is that if someone you need is on the MeetMindful platform, you are going to meet them regardless of the statistics. People who are looking for a carefree encounter may discover that this goal is not common for this dating website as opposed to finding a friend or a life partner who shares similar values.

Sign up process

MeetMindful Review

New users can sign up with the help of a valid email address or a Facebook account. The process is going to take several minutes. If you opt for using Facebook to get registered, you will not have to spend any extra time to upload photos as they are going to be taken from the existing account. Unlike other accounts, these MeetMindful profiles do not get verified via email. At the same time, the second option happens to be rather fast as well.

The process takes a lot of time answering the questions. First of all, it is necessary to specify your sexuality as it is essential information for members on any dating platform. MeetMindful website welcomes everyone to become a part of the community as it strives for diversity. So, the majority of people you can meet here aim to be grounded on a spiritual connection. Hence, nobody will find you as members on MeetMindful dating platform are likely to ignore not informative profiles.

Commubication with other users

There are three basic communication tools on MeetMindful dating platform, which are messaging, likes, and chat rooms. Here is how they would work for you if you are a free user. As soon as you have looked through some profiles, the number of which can be up to ten per day, you can like one. If this member likes you back, you are added to each other`s contact list. There also connections – members to whom you are allowed to message. This way, you can understand how things work on MeetMindful before you get subscribed. The paid members of the dating platform obtain an extensive range of opportunities. They can view more than ten profiles every day and send messages to any user on MeetMindful website. In addition to that, they are allowed to adjust the searching setting in the app while free users can only look for people on the location and distance.

User Profiles Quality

MeetMindful Review

MeetMindful dating platform allows users to tell the community about your values and lifestyle and find people who can share them. It is not surprising that there are no ready patterns that could be used to build a profile. Furthermore, there are very few fields where you can select an answer from a bunch of ready variants. You will be required to write about some areas of your life, and you will have to spend some time doing that.

At the same time, it has some advantages because no one can describe your life striving and passions better than you are. Willing to do and to be able to is one of the things which makes us mindful. Thus, it is better to be creative, especially when you are looking for a perfect match.

A MeetMindful profile obtains three levels:

  • General account information. This is where you can see a user`s age, relationship status, occupation, religion, zodiac sign, height, diet, etc.
  • The surface level. This is where users can select what they suppose their friends would talk about them. The words become tags which will help other members find you.
  • The depth level. In these sections, MeetMindful members need to tell about their values, lifestyle, and beliefs in detail. All the information they provide in these and other sections can be changed when it becomes irrelevant. The fact that you can find out more details about potential partners rather than just seeing a photo makes MeetMindful different from other dating platforms. This allows members to choose mindfully.

Mobile App

MeetMindful Review

Like many other dating platforms, MeetMindful provides its users with an app. It is downloadable from Google Play and App Store to any mobile devices. Customers will find all the features that are obtained by a desktop version in the app, which look very similar.

Although mobile applications are created to make a client`s life easier, this was not achieved by the MeetMindful dating platform yet. The app has countless bugs, and it seems that the developers of the platform are doing their best to fix the problem. This can be because they lack experience. Hopefully, the application will be better after some time.

Website Interface

MeetMindful Review

As for the desktop version of MeetMindful, members are going to love using it. The interface of the platform happens to be very simple. The abundance of details may seem too much on any other dating website, but not on this one. All things are in their place, and users can find any feature or description intuitively.

MeetMindful members can spend the whole day on the dating platform and they will not get bored or tired.

Membership Cost

MeetMindful Review

Every user has the right to decide if they are willing to pay for making use of this or that service. At the same time, it can be hard to decide because they do not have enough information before they become members. The good part is that this is not the case with MeetMindful dating website. Thanks to the free membership, people can understand how the platform operates and if it is worth to pay for it. if you sign up for free, you can create an account and control the profile. As it was mentioned before, you will be allowed to view ten matches every day and to like three users. It is also allowed to use the contact list, several filters for basic search and the list of likes. In addition to that, free users can read articles about lifestyle and relationships the MeetMindful platform thoughtfully offers to members free of charge.

All these things are enough for a person to get occupied for some time. Interestingly, a person can meet a perfect soulmate without paying money for using this dating platform. if you are willing to have more chances or have a more exciting experience of using the website, you should go for a paid membership. This is when MeetMindful dating websites save its users from making decisions too fast.

They are allowed to purchase a group for a week while other platforms provide at least one-month subscription plans.

It has to be noted that the payment per week is different for different subscription plans. Consequently, if you are going to use MeetMindful, consider the option which will let you save money. The thing is that the one-week trial costs dollars while the longest membership makes up 79 dollars for half a year. Thus, the payment per week is only 3.29 dollars in this case, so the benefit is obvious.

It does not matter for how long a user is going to stay with MeetMindful dating website, full access to premium features will be provided. Members can:

  • Invite any other members to a chat room and not only people whose likes matched theirs.
  • Figure out who obtains premium profiles.
  • Switch a browse mode and more.

FAQs

Will my Facebook friends find out that I am on this dating platform?

If you get registered with the help of your Facebook account, some info from it can get synced to MeetMindful platform. for instance, you may opt for downloading photos from there. Despite that, this happens to be a one-way road. Facebook cannot access your profile on MeetMindful, so no posts will appear in the feed of your friends.

Can I get a refund when I purchase MeetMindful services?

No, nothing bought on MeetMindful dating website or via the application can be refunded.

Is it compulsory to fill all the fields in the profile?

Users do not have to fill any of them as all of them happen to be optional. At the same time, the more you write about yourself, the higher chances you obtain to meet people with similar interests.

How many pictures can I upload?

When you like other users profiles and they like you back, you are added to each others contact list. It is also known as MeetMindful connection section. this is very important for free users because this happens to be the only way they can communicate with other members.

What am I to do if I am not interested in a profile chosen for me?

As soon as the algorithms select ten matches for you, it can turn out that you do not like some of them. All you need to do is to click the “pass” button. You need to mind that free members cannot turn it back if they click pass on a MeetMindful profile.

How can I prevent strangers from texting me?

It has been mentioned above that premium users are allowed to text anyone, regardless of mutual likes. At the same time, it provides people with freedom of communication. From another point of view, this implies that any paying user can text you. MeetMindful dating platform cares a lot about its users` privacy, so premium members can adjust messaging settings. They are free to choose people who can send them messages and hide their profile.

Conclusion

MeetMindful Review

This website is a perfect online platform for people who support a healthier lifestyle, care about environment and nutrition, work on their productivity and spirituality. MeetMindful is for individuals whose values are very important to them. This is where they can find people with common passions, different aspects of life, meet new friends and start a romance which is going to be based on mutual interests instead of sexual tension.

When it comes to the matchmaking process on MeetMindful, it is partially automatic, and the algorithms choose people who may be interesting to you. At the same time, the dating platform will never make you choose blindly. This is not similar to the dating game available on Tinder. The communication on MeetMindful platform is a priceless and thoughtful experience.

Many people come here to obtain it while the chance to meet a life partner happens to be a nice bonus to them. It does not matter what your primary goals are, you are going to love spending time online with people you get to know on MeetMindful platform.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
Fdating
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-28
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site