0%
https://datingrating.net/de/firstmet-review/FirstMet
Affiliate Disclosure

FirstMet im Test 2021

FirstMet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FirstMet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schneller und einfacher Anmeldevorgang
  • Kostenlose Anmeldung
  • Kostenloses unbegrenztes Surfen
  • Eine beträchtliche Anzahl von Benutzern garantiert Abwechslung und sorgt für ein Unternehmen
  • Live-Chats
  • Praktisch dank der mobilen App
  • Kostenlose Nachrichten
  • Erschwingliche Abonnements
Nachteile
  • Website-Design - alt und uninteressant
  • Keine Kundenbetreuung
  • Nur zwei Geschlechter
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FirstMet ist eine Dating-Plattform mit einer großen Nutzerbasis und die erste Wahl für viele Menschen, die einen Partner suchen, entweder für ein ungezwungenes Date oder eine langfristige Beziehung. Die einfache und benutzerfreundliche Dating-Website ist die beste Wahl für Singles, um ein Unternehmen für alle Arten von Likes zu finden. FirstMet ist eine Website, die alle Singles in einem Ort miteinander verbindet, damit sie sich kennenlernen und ein Datum festlegen können.

FirstMet wurde von Snap Interactive ins Leben gerufen, das jetzt zu PeerStream geworden ist. Obwohl, dann hieß es nicht FirstMet. Die Dating-App war zu Beginn als AYI bekannt, was die Abkürzung für Are You Interested war. Aber im Jahr 2012 hat das Unternehmen die Dating-Website mit dem neuen Namen in einen völlig neuen Look umbenannt. Der Name sagt genug über die Zielgruppe aus. Das Rebranding hat ziemlich deutlich gemacht, dass die Dating-Website für Menschen gedacht ist, die Engagement suchen, im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen, bei denen ungezwungene Beziehungen die Hauptidee sind. Es ist jedoch nicht unmöglich, Partner für gelegentliche Begegnungen oder besser gesagt auch für Kontakte zu finden. Alles dank der 30 Millionen Nutzer, auf die FirstMet stolz ist.

Übergang von AYI zu FirstMet

FirstMet Review

Das Rebranding von FirstMet oder besser gesagt AYI (wie damals bekannt) hat alles für die Benutzer verändert. Während eines der ersten auffälligen Dinge an der neuen und verbesserten Plattform das Website-Design war, gab es auch andere Upgrades. Vom Aussehen bis zu den Funktionen wurde FirstMet viel bekannter und übernahm viele Dinge von beliebten Social-Media-Sites. Dies machte die Dating-Website angesichts der bekannten Funktionen interessanter und dennoch nicht schwer zu entziffern. Man könnte es sogar eine zweite oder dritte Kopie von Facebook nennen, wenn man die Benutzeroberfläche und alles andere, was mit FirstMet zu tun hat, berücksichtigt.

Dank seiner Kopie verfügt FirstMet wie Facebook sogar über eine mobile App für Android- und iOS-Benutzer. Aber die Apps sind nicht die einzige Funktion, die FirstMet zu einer so bequemen Option für Menschen macht, und es gibt noch etwas anderes. Das direkte Facebook-Login hat über 3 Millionen Facebook-Nutzer zu FirstMet gelockt. Die einfache Benutzererfahrung ist einer der Hauptgründe für die überwältigende Größe der Benutzerbasis auf FirstMet.

Mitgliederstruktur & Aktivität

FirstMet Review

Obwohl FirstMet mit einem neuen und coolen Look umbenannt wurde, gehört die Mehrheit auf der Website der Altersgruppe ab 35 Jahren an. Und das ist nicht das einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, da die meisten Menschen diese Plattform nutzen, um nach einer Beziehung zu suchen und nicht nach ungezwungenen Verabredungen. Dies ist eine traurige Nachricht, da die Idee hinter dem Rebranding und dem neuen Look darin bestand, mehr junge Menschen anzulocken. Weder ist das passiert, noch konnte es Menschen mit einer weniger dauerhaften Denkweise anziehen. Die Menge auf FirstMet ist hauptsächlich aus den USA zu sehen. Der Ort ist wichtig, weil die Leute im Allgemeinen gerne mit jemandem ausgehen, der in der Nähe lebt und den sie leicht treffen können, falls die Dinge eine ernsthafte Wendung nehmen. Obwohl die Mehrheit aus den USA stammt, ist auch aus anderen Ländern eine gute Menschenmenge zu sehen, beispielsweise aus Australien, Großbritannien, Indien und anderen Ländern.

Einrichten eines Profils auf FirstMet

FirstMet Review

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich bei FirstMet zu registrieren, und beide sind sehr einfach und üblich. Während eines ein Profil von Grund auf mit Ihrer E-Mail-ID erstellt und das zweite noch einfacher ist, sich mit Ihrem Facebook-Profil anzumelden. Der Registrierungsvorgang mit der E-Mail-ID kann einige Minuten dauern, dauert aber nicht lange, bis Sie sich darüber ärgern. Die Nutzung des Facebook-Kontos dauert jedoch nicht einmal so lange. Das Beste an der Verwendung des Facebook-Kontos ist, dass sowohl die Registrierung als auch die Profileinrichtung zusammen durchgeführt werden. Auf diese Weise kann FirstMet sofort damit beginnen, Sie mit den interessierten Personen von Ihrem Standort auf der Dating-Website abzugleichen.

Die Situation ist jedoch etwas anders, wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID bei FirstMet registrieren. Sie benötigen alle allgemeinen Informationen, die auf jeder Dating-Website nach Name, Alter, Geschlecht, sexuellen Vorlieben und Ort gefragt werden. Das Hinzufügen eines Profilfotos ist zwar nicht erforderlich, aber am besten, wenn Sie ernsthaft nach Beziehungen suchen. Es gibt zwei Dinge, an die man sich erinnern muss. Erstens gibt es kein Überprüfungssetup, mit dem Sie schnell zur Website gelangen können, sondern das sich auf die Wahrscheinlichkeit bezieht, Spam- und gefälschte Profile zu finden. Und zweitens müssen Sie in diesem Fall ein Profil einrichten und zusätzliche Details eingeben. Sie müssen außerdem drei Optionen aus einer Liste auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Grundsätzlich ist es Sache des Algorithmus auf FirstMet, Sie mit anderen Personen abzustimmen, die ähnliche Vorlieben und Geschmäcker haben.

Wie verbinde ich mich zuerst?

FirstMet bietet einige erstaunliche Funktionen, die die Kontaktaufnahme mit einem neuen potenziellen Partner interessant machen. Lassen Sie sich zunächst mit jedem Feature einzeln vorstellen. Zunächst haben wir Are You Interested. Wenn Sie an Tinder gewöhnt sind, werden Sie verstehen, was die AYI-Funktion für Sie bereithält. FirstMet verwendet seinen Algorithmus, um Ihnen potenzielle Partner zu zeigen. Wenn die Person, die Sie mochten, Sie damals mochte, können Sie sich gegenseitig eine SMS schreiben. Die Profile, die Ihnen angezeigt werden, sind nicht nur Fotos, sondern enthalten weitere Informationen wie Alter, Name usw. Sie können sogar auf das Profil klicken, um weitere Details über die Person zu erfahren.

AYI arbeitet jedoch mit dem FirstMet-Algorithmus, der Sie zufällig mit allen Singles in Ihrer Region vergleicht. Sie können die Empfehlungen mithilfe der erweiterten Suchfilter ändern. Der Suchfilter in FirstMet ist typisch. Es gibt Ihnen die gleichen Felder zum Ausfüllen, die Ihnen andere Websites anbieten. Sie können die Empfehlungen im Abschnitt Sind Sie interessiert mit Personen herausfiltern, die bestimmte physikalische Eigenschaften haben, wie Sie es möchten.

FirstMet hat auch einen Abschnitt namens Intros, in dem die Dating-Plattform dem Benutzer eine neue potenzielle Übereinstimmung vorstellt. Aber trotz der Möglichkeiten, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten, sind nicht viele gut darin, Gespräche zu beginnen. FirstMet hat auch im Namen der Eisbrecher eine Lösung für dieses Problem. Eisbrecher sind Fragen, die Benutzer dem potenziellen Match stellen können, um ein Gespräch zu beginnen.

Und das ist noch nicht alles, FirstMet hat noch mehr zu bieten. Mitglieder können an verschiedenen Chatrooms teilnehmen, um ihre bessere Hälfte zu finden und sich mit ihnen zu verbinden. Und schließlich können Sie mit der Facebook-Integration gemeinsame Freunde überprüfen, falls vorhanden, mit der Person, mit der Sie in Verbindung treten möchten.

Benutzerimpression

Die Philosophie, die FirstMet beim Pairing von Benutzern verwendet, ist von Interesse. Die Präferenz der Dating-Plattform für verschiedene Vorlieben und Leidenschaften kann leicht verstanden werden, da im Beschreibungsbereich viel Platz für den Geschmack jeder Person reserviert ist. Die Idee ist gut, weil es viel einfacher wird, über Dinge zu sprechen, die beide mögen. FirstMet stellt sicher, dass die Auswahl von Interessen trotz einer wichtigen Aufgabe auf der Dating-Plattform eine interessante Sache bleibt. Es stehen Multiple-Choice-Sets zur Auswahl und die Auswahl wird weiter verfeinert. Wenn Sie beispielsweise zuerst Spiele und dann Fußball auswählen, werden Ihnen Lionel Messi und Ronaldo angezeigt, aus denen Sie als Nächstes auswählen können. Der Algorithmus ist ziemlich sortiert, damit sich kein Benutzer fehl am Platz und desinteressiert fühlt.

Außerdem erhalten kostenlose Benutzer auf anderen Websites viel mehr Zugriff als möglich. Kostenlose Benutzer auf FirstMet können problemlos Nachrichten senden und Profile durchsuchen sowie sehen, wann die Person zuletzt online war. Eine interessante Sache bei FirstMet ist, dass die meisten Muster sehr gut beschrieben und auch häufig aktualisiert werden. Dies bedeutet, dass die eingegebenen Informationen einfach im FirstMet-Profil bearbeitet und geändert werden können.

Und obwohl die kostenlose Verfügbarkeit von Informationen erstaunlich ist, zieht sie auch falsche und spammige Menschen an. Um dies einzudämmen, erlaubt FirstMet überhaupt nicht die Verwendung eines VPN. Es untersucht das Verhalten jedes Profils und verfolgt den Standort, da der Standort eines der Kriterien ist, die FirstMet im Pairing-Prozess verwendet. Aus diesem Grund ist es mit VPN einfach, das böswillige Verhalten von Profilen zu verfolgen, die häufig den Standort wechseln. FirstMet ist sehr streng in seiner Regulierung und verbietet daher das Profil, das gegen die Regel verstößt.

Die mobile App

FirstMet Review

Die FirstMet-App ist einer der Faktoren, die der Dating-Plattform einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern verschaffen. Obwohl viele Mainstream-Dating-Websites ihre Apps so entwickeln, dass sie mit den sich ändernden Zeiten kompatibel sind, sind die Optionen immer noch begrenzt. Die FirstMet-App unterscheidet sich nicht von der Website, ist jedoch bequemer zu verwenden, da Sie sie problemlos überall auf dem Telefon mitnehmen können. Die FirstMet-App, die sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar ist, konnte viel mehr junge Zielgruppen anziehen als die Website.

Benutzeroberfläche und Erfahrung in der App

Die Benutzeroberfläche oder die Benutzeroberfläche der FirstMet-Website und -App ist sehr einfach und nichts Besonderes. Die Priorität liegt auf der Leichtigkeit der Erfahrung und nicht auf dem Aussehen. Es werden keine leuchtenden Farben oder faszinierenden Designs verwendet, aber das Layout gewährleistet eine einfache Navigation sowohl in der App als auch auf der Website. Das saubere Aussehen und die Wahl der Schriftart sehen zunächst vielleicht alt aus, fühlen sich aber später gut arrangiert an.

Die Social-Media-Erweiterung ist eine weitere Funktion, die den Wert der Benutzererfahrung erhöht und die Bedienung extrem einfach macht. Trotz der verschiedenen Funktionen lässt das Design alles sowohl in der App als auch auf der Website nahtlos aussehen. FirstMet stellt sicher, dass jeder Benutzer drei Dinge ohne Schwierigkeiten ganz vorne mitbekommt, denn das ist der Zweck, für den man hier ist. Eine ist die Liste der Verbindungen, die zweite sind die Nachrichten und der dritte die erweiterten Suchfilter.

Bezahltes Abonnement

FirstMet Review

Obwohl FirstMet viele Funktionen kostenlos zulässt, wird aus den offensichtlichen Gründen nicht alles kostenlos angeboten. Funktionen wie das Chatten auf Videos, das Durchsuchen und die Registrierung sind für alle zulässig. Es müssen jedoch auch andere einzigartige Funktionen wie Eisbrecher und unbegrenztes Messaging erworben werden. Bei den kostenpflichtigen Abonnements wird außerdem die Liste aller Personen angezeigt, die Ihr Profil durchsuchen. Und wie bei allen anderen Dating-Websites folgt der Preis für das Abonnement bei FirstMet der gleichen Regel, mit zunehmender Vergrößerung des Plans erschwinglicher zu werden. Schauen Sie sich die Preise unten an:

  • 1 Monat – 24,99 USD
  • 3 Monate – 49,99 $
  • 6 Monate – 74,97 USD

Schlussfolgerung

FirstMet Review

FirstMet ist eine einfache und unterhaltsame Dating-Plattform, die sowohl eine App als auch eine Website enthält. Und obwohl die Mehrheit der Zuschauer mittleren Alters ist, ist FirstMet auch für Jugendliche ein unterhaltsamer Ort. Und da fast alles an der Plattform nach Leichtigkeit und großartiger Benutzererfahrung riecht und nett ist, gibt es einen Abschnitt, der nicht sehr beeindruckend ist. Es ist seltsam, besonders wenn alle anderen Dinge auf FirstMet zuerst unter Berücksichtigung der Benutzererfahrung gemacht werden.

Es ist das Kundensupport-System, über das wir sprechen. Ja, alles auf der Plattform ist in der Tat sehr einfach und problemlos, um kein Problem zu haben, aber da es sich um eine Zahlung handelt, kann es auch seltene Fälle geben. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Personen, die Beschwerden über andere Benutzer oder bestimmte App- oder Website-Funktionen haben, auch nach dem Bezahlen nicht funktionieren. FirstMet bietet den Benutzern keine Plattform, um ihre Beschwerden einzureichen.

Als alternative Lösung verfügt FirstMet jedoch über ein Beschwerdeformular, das ausgefüllt werden kann. Das Formular ist jedoch nicht leicht zu finden. Außerdem gibt es eine lange beschreibende Liste häufig gestellter Fragen, die sich wie Sonnenstrahlen verhalten können.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/firstmet-review/FirstMet Review

FirstMet Review

FirstMet Review

Pros and Cons

Pros
  • Quick & easy signing up process
  • Free registration
  • Free unlimited browsing
  • A considerable number of users guarantees variety and ensures a company
  • Live chats
  • Convenient, thanks to the mobile app
  • Free messaging
  • Affordable subscription plans
Cons
  • Website design- old and uninteresting
  • No customer support
  • Only two genders

A dating platform with a vast user base, FirstMet is the first choice of many people looking for a partner either for a casual date or a long term relationship. The simple and easy to use dating website is the best choice for the singles to get a company for all sorts of likes. FirstMet is a website that connects all singles in a locality to help them know each other and set a date.

Launched by Snap Interactive, which now has become PeerStream, FirstMet first came to live in 2007. Although, then it wasn’t named FirstMet. The dating app, at its inception, was known to be AYI, which was the acronym for Are You Interested. But in 2012, the company rebranded the dating website with the new name a completely new look. The name says enough about the target audience. The rebranding has made it pretty clear that the dating website is for people looking for commitment, unlike other dating platforms where casual relationships are the main idea. However, it is not impossible to find partners for casual encounters or better-said hookups as well. All thanks to the 30 million user base FirstMet proudly boasts of.

Transition Of AYI To FirstMet

FirstMet Review

The rebranding of FirstMet or rather should say AYI(as known then) changed everything for the users. While one of the first noticeable things about the new and improved platform was the website design, it had other upgrades as well. From the look to the features, FirstMet became a lot more known, taking a lot of things from popular social media sites. This made the dating website more interesting and yet not difficult to decipher, given the known functionalities. One could even call it a second or third copy of Facebook considering the user interface and everything else abut FirstMet.

But, thanks to being a copy, FirstMet, like Facebook, even has a Mobile App both for Android and iOS users. But the apps are not the only feature that makes FirstMet such a convenient option for people, and there is something else as well. The direct facebook login has attracted over 3 million Facebook users to FirstMet. The easy user experience is one of the biggest reasons behind the overwhelming size of the user base on FirstMet.

Members structure & activity

FirstMet Review

FirstMet, despite getting rebranded with anew and cool look, the majority on the website belong to the age group of 35 and above. And that’s not the only thing to worry because most people use this platform to look for a relationship and not for casual dates. This is sad news because the idea behind the rebranding and the new look was to attract more young people. Neither has that happened and nor could it attracted people with the mindset of less permanent. The crowd on FirstMet can mostly be seen from the United States. The location matters because generally, people like to date someone living close by whom they can meet easily in case things take a serious turn. Although the majority is from the US, a good crowd of people can be seen from other countries as well, for example, Australia, the United Kingdom, India, and more.

Setting Up A Profile On FirstMet

FirstMet Review

There are two ways to register with FirstMet and both very easy and common. While one is setting up a profile from scratch using your email id and the second one is even easier using your Facebook profile to log in. The registration process with the email id may take a few minutes but not long to get annoyed with, but using the Facebook account doesn’t even take that much. The best part about using the Facebook account is that it does both the registration and profile setup together. This allows FirstMet to instantly start matching you with the interested people from your location on the dating website.

But the situation is slightly different when you register on FirstMet with your email id. You will need all the common information every dating website asks for- name, age, gender, sexual preference, and locality. Although adding up a profile photo isn’t necessary, it’s best you do it if you are seriously looking for relationships. There are two things to remember. First, there isn’t a verification setup which quickly allows you to the website but refers to the chances of finding spammy and fake profiles. And second, that you will need to set up a profile, in this case, filling up additional details. You will also need to choose three options from a list that you like the most. It is basically for the algorithm on FirstMet to match you with other people who have similar likes and tastes.

How To First Connect?

FirstMet Review

There are some amazing features available on FirstMet that makes connecting with a new potential partner interesting. Let us first introduce you with each feature one by one. To start with, we have Are You Interested. If you are used to with Tinder, then you will understand what the AYI feature has in store for you. FirstMet uses its algorithm to show you potential partners. If the person whom you liked like you back then, you get to text each other. The profiles which get shown to you are not just photographs but contains more information like age, name, etc. You may even choose to click on the profile to learn more details about the person.

Although, AYI works on the FirstMet algorithm that matches you with all the singles in your area randomly. You can change the recommendations by using the advanced search filters. The search filter on FirstMet is typical. It gives you the same fields to fill up that other websites offer you. You may filter out the recommendations on the Are You Interested section with people having specific physical properties, the kind you like.

FirstMet also has a section called Intros, where the dating platform introduces the user to a new potential match. But despite the options to connect with new people, not many are good at starting conversations. FirstMet has got a solution for that problem as well in the name of icebreakers. Icebreakers are questions that users can ask the potential match to begin a conversation.

And that is not all, FirstMet has even more to offer. Members can participate in various chatrooms to find and connect with their better half. And finally, the Facebook integration allows you to check mutual friends, if any with the person you are interested in getting connected with.

Users Impression

The philosophy FirstMet uses while pairing users is interests. The dating platform’s preference towards different likes and passions can be easily understood given the amount of space it reserves for each person’s tastes in the description area. The idea is good because speaking on things that both the person likes becomes much easier. FirstMet ensures that choosing interests despite being an important task on the dating platform remains an interesting thing to do. It gives multiple-choice sets to choose from and keeps on refining on the selections. For example, if you choose games first and then Football, you will be shown Lionel Messi and Ronaldo to chose from next. The algorithm is pretty sorted not to make any user feel out of place and disinterested.

Also, free users get a lot more access than possible on other websites. Free users on FirstMet can easily message and browse through profiles and also see when the person was last online. An interesting thing on FirstMet is that most of the patterns are very well described and also frequently updated. It means that the infomation once entered can easily be edited and changed on the FirstMet profile.

And although the availability of information for free is amazing, it also attracts fake and spammy people. To curb this FirstMet doesn’t allow the use of a VPN at all. It studies the behavior of every profile and tracks the location as the location is one of the criteria FirstMet uses in the pairing process. This is why it is easy to track malicious behavior of profiles changing locations frequently with VPN. FirstMet is very strict with its regulation and thus bans the profile caught going against the rule.

The Mobile App

FirstMet Review

The FirstMet app is one of the factors that gives the dating platform edge over its competitors. Although many mainstream dating websites are developing their apps to be compatible with the changing times, the options are still limited. FirstMet app is no different than the website, just more convenient to use because you can take it anywhere easily on the phone. Available both to the Android and iOS users, the FirstMet app has been able to attract a lot more young audiences than the website could.

User Interface & Experience On The App

The UI or the user interface of the FirstMet website and app is kept very simple and nothing fancy. The priority is kept on the ease of experience and not the look. There ain’t any use of bright colors or fascinating design, but the layout does ensure easy navigation both on the app & the website. The clean look and the choice of font may initially look old but later will feel well arranged.

The social media extension is another feature that adds to the user experience value making things extremely easy to operate. Despite the several features, the design makes everything look seam-less both on the app and the website. FirstMet makes sure that every user gets three things right at the front without any difficulty because that is the purpose one is here for. One being the list of connections, second is the messages and third advanced search filters.

Paid Subscription Plan

FirstMet Review

Although FirstMet does allow many features for free, not everything is offered at no cost for the obvious reasons. Features like chatting on video, browsing, and registration is allowed to everyone. But other unique functions like Ice Breakers and unlimited messaging has to be purchased. Also, with the paid subscription plans, one gets to see the list of all the people browsing your profile. And like all other dating websites, the subscription plan pricing on FirstMet follows the same rule of getting more affordable with the increase in the plan size. Check out the prices below:

  • 1 month – $24.99
  • 3 months – $49.99
  • 6 months – $74.97

Conclusion

FirstMet Review

FirstMet is a simple and fun dating platform that comes with both an app and a website. And despite the majority of the crowd being middle-aged, FirstMet is a fun place for the youth as well. And given how almost everything about the platform smells of ease and great user experience and nice, there is one section that is not very impressive. It is weird, especially when all other things on FirstMet are made considering user experience first.

It is the customer support system that we are talking about. Yes, everything on the platform is indeed very easy and hassle-free to not have a problem but because there is payment involved, there might be rare cases as well. Also, it is not uncommon for people having complaints on other users or certain app or website functions not working even after paying for it. FirstMet does not give any platform for the users to place their complaints.

However, as alternative solutions, FirstMet has a complaint form that can be filled. But, the form is not easy to find. Also, there is a long descriptive list of Frequently Asked Questions that may act like the rays of sunshine.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site