0%
https://datingrating.net/de/be2-review/Be2

Be2 im Test 2021

Be2  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,100,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Be2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Modernster Matchmaking-Algorithmus
  • Ausgezeichnete mobile App
  • Gut strukturierte und detaillierte Profile
  • Es gibt keine künstlich erstellten Profile
  • Die Mehrheit der Mitglieder ist auf der Suche nach langfristigen Beziehungen
  • Exklusive Funktionen für VIP-Benutzer
  • Erweiterter Benutzerschutz
Nachteile
  • Das Senden und Lesen von Nachrichten kann nur durch ein Upgrade der Mitgliedschaft freigeschaltet werden
  • Möglichkeit, mit Benutzern nur über Übereinstimmungen in Kontakt zu treten
  • Mitglieder, die kostenlose Pläne verwenden, können die Profile anderer Benutzer nicht anzeigen
  • Eher hohe Preise
  • Einige Benutzer können verschwommene Profilfotos veröffentlichen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bist du Single? Möchten Sie Ihr Online-Dating-Spiel verbessern? Dann achten Sie auf Be2. Diese Website eröffnet Ihnen neue Perspektiven für webbasierte Dating-Möglichkeiten und bietet das beste Matchmaking-Erlebnis aller Zeiten. Tausende von schönen Fremden sind auf dieser Plattform registriert und warten darauf, dass Sie aufregende Zeit verbringen. Egal, ob Sie einen Seelenverwandten oder einen Freund suchen, Be2 ist der perfekte Ort zum Suchen. Klingt nach etwas, das Sie ausprobieren möchten? Lesen Sie weiter und finden Sie alle Vorteile und Besonderheiten dieser Plattform heraus.

Be2 gilt als eine der besten Dating-Plattformen mit einem fortschrittlichen Matchmaking-Algorithmus. Auf dieser Website finden Sie bestimmt eine Person Ihres Traums. Wenn Sie beabsichtigen, Ihren Seelenverwandten zu finden, verdient diese Website Ihre Aufmerksamkeit.

Können Sie glauben, dass die Dating-Plattform einen wissenschaftlichen Ansatz in ihre Arbeit einbeziehen kann? Obwohl es weit von der Realität entfernt zu sein scheint, ist es wahr. Das Hauptprinzip der Be2-Arbeit besteht darin, das Individuum unter physiologischen Gesichtspunkten zu analysieren und genaue Ergebnisse für die beste Paarübereinstimmung zu liefern. Trotzdem basiert dieser innovative Algorithmus entweder auf psychologischen oder soziologischen und anthropologischen Aspekten. Dies garantiert die genauesten Ergebnisse für diejenigen, die ernsthaft an der Suche nach dem perfekten Partner beteiligt sind.

Be2 bietet seine Dienstleistungen seit fast 12 Jahren an und ist in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt sehr gefragt. Beim Erstellen eines Kontos sollte der Benutzer einen Fragebogen ausfüllen. Auf diese Weise erstellen Sie Ihre psychologische Darstellung und identifizieren die bevorzugten Merkmale des Charakters Ihres potenziellen Partners. Aber bietet Be2 neben der innovativen Matchmaking-Suche einige Besonderheiten? Entdecken Sie unten!

Mitgliederstruktur

Be2 Bewertung

Be2 kann sich einer Vielzahl von Benutzern rühmen, die auf der Website registriert sind. Es gibt rund 700.000 aktive Mitglieder, von denen 15.000 aus den USA stammen. Wie Sie sehen, kommen die meisten Benutzer aus verschiedenen Ländern, so dass Sie hier verschiedene Nationalitäten finden können. Inaktive oder leere Profile finden Sie hier kaum. Die Moderatoren der Website kennen ihren Job. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit einer realen Person kommunizieren.

Das Geschlechterverhältnis von Männern zu Frauen ist nahezu gleich. Es gibt 57% der weiblichen Konten und 43% der männlichen Profile. Da Be2 eine ziemlich teure Website ist, die auf einem innovativen Matchmaking-Algorithmus basiert, haben alle registrierten Benutzer ernsthafte Absichten, einen zuverlässigen Partner für langfristige Beziehungen zu finden, anstatt gelegentliche Begegnungen. Auf den ersten Blick gibt es jedoch nicht viele Premium-Mitglieder, da es sich nicht viele leisten können, fast 384 US-Dollar für ein Jahresabonnement zu bezahlen. Das Durchschnittsalter des Benutzers liegt zwischen 18 und 45 Jahren. Egal, ob Sie eine unerfahrene junge Dame / Männer oder eine Person mittleren Alters suchen, Sie werden jemanden finden, der Ihrem Geschmack entspricht.

Der Registrierungsprozess

Be2 Bewertung

Wenn Sie Ihre Reise mit Be2 beginnen, müssen Sie zunächst Ihr Geschlecht und Ihre sexuellen Vorlieben angeben. Wenn Sie eine homosexuelle Orientierung haben, können Sie genau das gleiche Geschlecht wählen. Als Nächstes müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, um Ihr Profil zu überprüfen und Informationen zu Bankgeschäften abzurufen. Danach sollten Sie den Benutzernamen und ein sicheres Passwort erraten.

Sobald das System Ihren Benutzernamen genehmigt, sollten Sie einen Fragebogen ausfüllen, um Ihre Präferenzen zu ermitteln. Sie sollten folgende Fragen beantworten: „Wie vertrauensvoll sind Sie zu Beginn der Beziehung?“ oder „Ist es für Sie einfach oder herausfordernd, den richtigen Partner auszuwählen?“. Außerdem sollten Sie die Frage nach Ihrem Charakter, Ihren Vorlieben und Ihrer perfekten Partnervision beantworten. Dieser Persönlichkeitstest dient als Grundlage, um die beste Übereinstimmung für Sie zu finden.

Du bist fast am Ziel! Ein paar Schritte sind noch übrig, um Ihr Dating-Abenteuer zu beginnen! Als nächstes müssen einige persönliche Informationen angegeben werden. Dazu gehören Ihr richtiger Name, Ihr Geburtsdatum, Ihr Wohnort, Ihr Beruf, Ihre Ausbildung, Ihr Einkommen (wird anderen Benutzern nicht angezeigt), Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre bevorzugten Aktivitäten, Ihre Charaktereigenschaften und Ihr Aussehen. Es ist ratsam, alle Felder auszufüllen, um bessere Übereinstimmungsergebnisse zu erzielen.

Der letzte Schritt ist das Hochladen Ihres Profilbildes. Es ist möglich, Ihr Bild zu verwischen, wenn Sie möchten. In diesem Fall können normale Benutzer es nicht anzeigen. Sie können eine Reihe von Benutzern auswählen, die Ihr Bild in den Profileinstellungen untersuchen können. Außerdem können die Premium-Mitglieder alle Fotos sehen, sodass die Unschärfe-Option für sie nicht funktioniert. Es ist nicht obligatorisch, ein Profilbild auf Be2 hochzuladen. Wenn Sie jedoch ernsthafte Absichten haben, eine Beziehung aufzubauen, ist es besser, potenziellen Partnern Ihr Bild zu zeigen.

Wie kontaktiere ich die Benutzer?

Be2 Bewertung

Um die anderen Benutzer von Be2 zu kontaktieren, müssen Sie ein Abonnement kaufen. Dies liegt daran, dass nur bezahlte Mitglieder mit anderen Benutzern chatten können. Wenn Sie einen kostenlosen Plan verwenden, können Sie sich nur mit Ihrem physiologischen Test vertraut machen, ohne ihn in der Praxis anwenden und die Ergebnisse verwenden oder abgleichen zu können.

Be2 bietet zwei Methoden des Matchmaking. Die erste basiert auf der physiologischen Verträglichkeit eines Paares. Das System gibt Ihnen die Liste der Benutzer an, die möglicherweise mit Ihnen kompatibel sind. Jede Option verfügt über mehrere Punkte (innerhalb des grünen oder roten Kreises), die zeigen, wie gut Sie mit einem bestimmten Benutzer kompatibel sind. Je höher die Punktzahl ist, desto mehr passt ihr zusammen. Außerdem sehen Sie im Benutzerprofil einen grünen oder roten Kreis. Ersteres bedeutet, wie ähnlich Sie und der Benutzer sind, und letzteres, wie unterschiedlich Sie beide sind. Erwähnenswert ist, dass alle 24 Stunden neue Ergebnisse vom System hochgeladen werden.

Die zweite Methode ist das sogenannte Picture Voting. Um diese Funktion zu verwenden, sollten Sie zur Seite „Übereinstimmungen“ gehen und eine Roulette-ähnliche Matchmaking-Funktion verwenden. Während Sie es aktivieren, sehen Sie ein Foto einer möglichen Übereinstimmung. Sie können das Profil entweder überspringen oder anzeigen und diesem Benutzer ein „Gefällt mir“ senden.

Profilqualität

Be2 Bewertung

Be2 achtete sehr auf die Benutzerprofile. Sie zeigen viele Informationen über den Benutzer, einschließlich seiner Interessen, sexuellen Vorlieben und noch mehr. Sobald Sie auf ein detailliertes Benutzerprofil stoßen, können Sie viel über diese Person wissen. Daher ist es eine ziemlich praktische Funktion, insbesondere für schüchterne Mitglieder.

Die Profile auf Be2 sind unglaublich gut strukturiert. Alles ist klar und unkompliziert. Im Abschnitt „Über mich“ sehen Sie eine kurze Beschreibung einer Person, die vom jeweiligen Benutzer geschrieben wurde. Scrollen Sie nach unten und Sie können die erforderlichen Informationen über den Charakter und das Aussehen des Benutzers sehen.

Während Sie eine Seite studieren, finden Sie auch einen speziellen Abschnitt, der sich auf die Interessen der Person bezieht (Musik, Essen, Sport usw.).

Auf der linken Seite sehen Sie den Abschnitt „Ihre Kompatibilität“. Probieren Sie es aus, um zu sehen, was Sie gemeinsam haben. Sie können weitere Details zu Ihrem Matching erfahren, einschließlich des Schemas Ihrer Kompatibilität.

Solche Funktionen sind einzigartig und nicht viele Dating-Websites können sich ihrer rühmen. Wenn Sie also wirklich an Matchmaking-Kompatibilität glauben, werden Sie von dem, was Be2 Ihnen bieten kann, überwältigt sein.

Website-Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit

Be2 Bewertung

Das professionell gestaltete Be2-Layout lenkt Sie nicht von unnötigen Dingen ab. Es ist so konzipiert, dass die Benutzer die Einfachheit und die reichhaltige Funktionalität genießen können. Beim Durchsuchen von Profilen werden Sie die hervorragende Leistung der Website und das klare Design zu schätzen wissen. Für einige Benutzer scheint es jedoch leer zu sein. Aufgrund des Mangels an unnötigen Funktionen und Werkzeugen ist der Be2 schnell und einfach zu bedienen. Diese Plattform ist in den Farben Weiß, Grau und Pink gestaltet und schafft eine außergewöhnliche Umgebung, in der Sie sich darauf konzentrieren können, die beste Übereinstimmung zu finden, anstatt sich auf die Interaktivität der Websites zu konzentrieren.

Mobile Applikation

Be2 Bewertung

Wie viele seriöse Dating-Websites bietet Be2 eine hervorragende mobile Anwendung, die ähnlich wie die Desktop-Version funktioniert. Wer immer mit den anderen Anwendern in Kontakt bleiben möchte, wird dieses Produkt besonders zu schätzen wissen. Alle Navigationswerkzeuge befinden sich in der oberen Menüleiste. Die Profileinstellungen befinden sich im rechten Menü. Im Allgemeinen ist die Navigation sehr einfach und die Benutzeroberfläche ist benutzerorientiert, sodass selbst ein Neuling alle Funktionen von Be2 schnell bewältigen kann.

Wenn Sie die Benutzerprofile besuchen, können Sie sehen, dass das Profilbild den gesamten Bildschirm ausfüllt. Wenn Sie also die Informationen über den Benutzer überprüfen möchten, müssen Sie nach unten scrollen. Wenn Sie eine Nachricht senden oder einen Benutzer zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen möchten, sollten Sie den Mauszeiger über das Profilbild des Benutzers bewegen, um diese Funktionen auszulösen.

Diese mobile App wird ein wichtiges Werkzeug in Ihrem Arsenal sein, da Sie immer auf dem neuesten Stand Ihres Profils sind. Außerdem verfügt es über ein fortschrittliches Messaging-System. Sie können also jederzeit mit Ihrem Geliebten kommunizieren.

Abrechnung und Preise

Be2 Bewertung

Die von Be2 angebotenen Dienste sind ziemlich teuer. Die Entwickler behaupten, dass sie viel Ressourcen und Geld in ihre durchdachten Matchmaking-Algorithmen und ihre leistungsstarke Website investiert haben. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine erstaunliche Erfolgsquote. Fast 45% der Nutzer finden innerhalb weniger Monate ihren idealen Partner. Im Vergleich zu anderen Dating-Diensten, bei denen die Leute viel Zeit damit verbringen, ein Paar zu finden und folglich mehr Geld auszugeben, ist Be2 eine vorteilhafte Option in Bezug auf qualitativ hochwertigen Service im Vergleich zum Preis. Machen Sie sich jedoch vor dem Klicken auf die Registrierungsschaltfläche mit den Preisrichtlinien der Website vertraut.

Das erste, woran Sie denken sollten, ist, dass Be2 kein 1-Monats-Abonnement anbietet. Sie können nur für 3,6 und 12 Monate bezahlen. Die Kosten für einen 3-Monats-Plan betragen 130 USD, was 43,33 USD pro Monat entspricht. Ein 6-Monats-Plan ist günstiger. Sie sollten 180 US-Dollar kaufen, das sind 30 US-Dollar pro Monat. Das Jahresabonnement ist am vorteilhaftesten. Für 12 Monate exklusive Unterhaltung müssen Sie 300 US-Dollar bezahlen, was nur 25 US-Dollar pro Monat entspricht.

Be2 Besonderheiten

Um Ihr Dating-Erlebnis aufzupeppen, bietet Be2 die folgenden Besonderheiten:

  • Fragen Sie einfach. Wenn Sie zögern, ein Gespräch mit einem bestimmten Benutzer zu beginnen, oder Angst haben, den ersten Schritt zu tun, verwenden Sie diese Funktion. Mit Just Ask können Sie eine der vorab geschriebenen Fragen auswählen und an den Benutzer senden. Warten Sie einfach auf die Antwort und lassen Sie das Gespräch fließen. So können Sie mehr über einen Benutzer erfahren, um zu verstehen, ob Sie weiter chatten oder ihn besser sofort beenden möchten.
  • Be2 Index. Dies ist das charakteristischste Merkmal der Website. Das System berechnet den Übereinstimmungsindex mit anderen Mitgliedern und gibt Ihnen ein Ergebnis. Es ist erwähnenswert, dass das Ergebnis entweder auf Ihrem physiologischen Test oder den zusätzlichen Informationen basiert, die Sie beim Ausfüllen Ihres Profils angegeben haben. Darüber hinaus berücksichtigt diese Analyse die Aktivität Ihres Kontos, dh die Qualität der Profile, mit denen Sie normalerweise Kontakt aufnehmen.

Schlussfolgerung

Unnötig zu erwähnen, dass Be2 eine der führenden Dating-Plattformen ist, die dank intelligenter Algorithmen, die einfach nur beeindruckende Ergebnisse liefern, ein erstklassiges Matchmaking-Erlebnis bietet. Da alle faszinierenden Funktionen der Plattform nur im kostenpflichtigen Abonnement gesperrt sind, können Sie hier keine künstlich erstellten Profile finden. Obwohl die Plattform eine etwas teure Preispolitik hat, sind die Preise durch erstklassigen und einzigartigen Service völlig gerechtfertigt.

Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es sich nicht um eine Gelegenheits- oder Kontaktstelle handelt, sondern um eine gut entwickelte Plattform, um die perfekte Übereinstimmung zu finden. Alle registrierten Benutzer werden von Moderatoren sorgfältig überprüft und sind garantiert aufrichtig und aufrichtig in ihren Absichten, ihre reine Liebe zu finden. Probieren Sie diese Plattform sofort aus, damit Ihre perfekte Übereinstimmung nicht zu lange auf Sie wartet!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/be2-review/Be2 Review

Be2 Review

Be2 Review

Pros and Cons

Pros
  • Cutting-edge matchmaking algorithm
  • Excellent mobile app
  • Well-structured and detailed profiles
  • There aren’t artificially-created profiles
  • The majority of members are in search of long-term relationships
  • Exclusive features for VIP users
  • Advanced user protection
Cons
  • Ability to send and read messages can be unlocked only by upgrading membership
  • Ability to contact with users only via matches
  • Members who are using free plans can’t view the profiles of other users
  • Rather high prices
  • Some users can post blurry profile photos

Are you single? Do you want to ramp up your online dating game? Then pay attention to Be2. This website will open up new vistas of web-based dating opportunities for you and deliver the best matchmaking experience ever. Thousands of beautiful strangers are registered on this platform and are waiting for you to spend exiting time. Whether you are looking for a soulmate or a friend, Be2 is a perfect place to search. Sounds like something you want to try? Keep reading and find out all the benefits and peculiarities of using this platform.

Be2 is considered to be one of the best dating platforms with an advanced matchmaking algorithm. Using this website, you will definitely find a person of your dream. If you intend to find your soulmate, then this website deserves your attention.

Can you believe that dating platform can incorporate a scientific approach in its work? Although it seems far from reality, it’s true. The main principle of Be2 work is analyzing the individual from the physiological point of view and deliver accurate results for the best couple matching. Nevertheless, this innovative algorithm is designed based on either psychological or sociological and anthropological aspects. This guarantees the most precise results for those who are seriously engaged in the process of finding the perfect partner.

Be2 has been offering its services for almost 12 years and is rather sought-after in more than 40 countries all around the world. When creating an account, the user should complete a questionnaire. Thus, you will create your psychological portrayal and identify the preferable traits of the character of your potential partner. But does Be2 offer some distinctive features besides innovative matchmaking search? Discover below!

Member structure

Be2 Review

Be2 can boast a lot of users registered on the site. There are around 700,000 active members, and 15,000 of them are from the USA. As you see, most of the users are from different countries so that you can find here different nationalities. You can hardly find here inactive or empty profiles. The moderators of the site know their job, so be sure you will communicate with a real person.

The gender proportion of men vs. women is almost equal. There are 57% of female accounts and 43% of male profiles. Since Be2 is a rather expensive website based on an innovative matchmaking algorithm, all the registered users have serious intentions to find a reliable partner for long-term relations rather than casual encounters. However, there aren’t a lot of premium members at first glance, since not many people can afford to pay almost $384 for an annual subscription. The average age of the user is about 18-45 years, so whether you are looking for an inexperienced young lady/men or middle-aged person, you will find someone to your taste.

The process of registration

Be2 Review

When you start your journey on Be2, first off, you will need to specify your gender and sexual preferences. In case you have a homosexual orientation, you can choose just the same gender. Next, it is necessary to provide your email address to verify your profile and get bank transaction information. After that, you should guess the username and a secure password.

As soon as the system approves your username, you should complete a questionnaire aimed to determine your preferences. You should answer the questions like: “How trusting are you at the beginning of the relationship?” or “Is it easy or challenging for you to choose the right partner?”. Also, you should answer the question about your character, preferences, and your perfect partner vision. This personality test will serve as a basis for finding the best match for you.

You are almost there! A few steps are left to start your dating adventure! Next, it is necessary to specify some personal information. This includes your real name, date of birth, place you live in, occupation, education, income (isn’t shown to other users), ethnicity, favorite activities, traits of character, and appearance. It is advisable to fill in all the fields for better matching results.

The final step is uploading your profile picture. It is possible to blur out your image if you want. In this case, regular users will not be able to view it. You can choose a bunch of users who can examine your picture in the profile settings. Also, the premium members can see all the photos, so the blur option doesn’t work for them. It is not obligatory to upload a profile picture on Be2. Still, if you have serious intentions to build up a relationship, it is better to show off your picture to potential partners.

How to contact the users?

Be2 Review

To contact the other users on Be2, you will need to buy a subscription. This is because only paid members can chat with other users. Moreover, if you are using a free plan, you can only get acquainted with your physiological test without being able to apply it in practice and use or matching results.

Be2 offers two methods of matchmaking. The first one is based on the physiological compatibility of a couple. The system gives you the list of users that may probably be compatible with you. Each option has several scores (located inside the green or red circle) that demonstrate how much you are compatible with a particular user. The higher the score is, the more you guys match each other. Also, you will see a green or a red circle in the user profile. The former means how similar you and the user are, and the latter how different you both are. It is worth mentioning that new results are uploaded by the system every 24 hours.

The second method is the so-called Picture Voting. To use this function, you should go to the “Matches” page and use a roulette-like matchmaking function. While activating it, you will see a photo of a potential match. You can either skip or view the profile and sent a “like” to this user.

Profile quality

Be2 Review

Be2 paid great attention to the users’ profiles. They demonstrate a lot of information about the user, including his/her interests, sexual preferences, and even more. Once you come across a well-detailed user profile, you can know a lot about this person. So, it is a rather handy feature, especially for shy members.

The profiles on Be2 are incredibly well-structured. Everything is clear and straightforward. In the “About me” section, you can see a short description of a person written by the particular user. Scroll down, and you can see the necessary information about the character and appearance of the user.

Also, while studying a page, you can find a special section related to the person’s interests (music, food, sport, and so on).

On the left of the page, you can see the “Your Compatibility” section. Check it out to see what you have in common. You can find out more details about your matching, including the scheme of your compatibility.

Such features are unique, and not many dating websites can boast them. So, if you really believe in matchmaking compatibility, you will be blown away by what Be2 can offer to you.

Website interface and usability

Be2 Review

The professionally-designed Be2 layout will not distract you from unnecessary things. It is designed so that the users can enjoy its simplicity and rich functionality. While browsing profiles, you will appreciate the excellent performance of the site and clean design. However, for some users, it may seem empty. Due to the lack of unnecessary features and tools, the Be2 is fast and easy to use. Being designed in white, gray, and pink colors, this platform creates an exceptional environment that allows you to focus on finding the best match rather on the sites’ interactivity.

Mobile application

Be2 Review

Like many reputable dating websites, Be2 offers an excellent mobile application that works similarly to the desktop version. Those who want to always keep in touch with the other users will especially appreciate this product. All the navigational tools are located on the top menu bar. The profile settings are located on the right menu. In general, the navigation is very simple, and the interface is user-oriented, so even a total newbie can quickly cope will all the features of Be2.

If you visit the user profiles, you can see that the profile picture fills up the entire screen. So, if you want to examine the information about the user, you will need to scroll down. In case you want to send a message or add a user to your Favorites list, you should hover the user’s profile picture to trigger these functions.

This mobile app will be an important tool in your arsenal since it will help you always keep up with the latest updates on your profile. Also, it has an advanced messaging system, so feel free to communicate with your lover wherever you are.

Billing and prices

Be2 Review

Those services offered by Be2 are rather expensive. The developers claim that they have invested a lot of resources and money into their well-thought-out matchmaking algorithms and high-performance website. Moreover, the company has an amazing rate of success. Almost 45% of users find their ideal partners within several months. So, comparing to other dating services where people spend a lot of time trying to find a couple and, consequently, spend more funds, Be2 tends to be a beneficial option in terms of high-quality service vs. price. Nevertheless, before clicking the registration button, familiarize yourself with the pricing policy of the website.

The first thing you should remember is that Be2 doesn’t offer any 1-month subscription. You can pay only for 3,6 and 12 months. The cost of a 3-months plan is $130, which is $43,33 per month. A 6-months plan is more affordable. You should buy $180, which is $30 per month. The annual subscription is the most beneficial. For 12 months of exclusive entertainment, you will need to pay $300, which is only $25 per month.

Be2 Special features

To spice up your dating experience, Be2 offers the following special features:

  • Just Ask. If you are hesitating whether you want to initiate a conversation with a particular user or you are afraid of making the first move, then use this feature. Just Ask allows you to pick one of the pre-texted questions and send it to the user. Just wait for the answer and let the conversation flow. Thus, you can find out more about a user to understand whether you want to continue chatting or better stop it right away.
  • Be2 Index. This is the most distinguishing feature of the website. The system calculates the matching index with other members and gives you a result. It is worth noting that the result is based either on your physiological test or the additional information you provided while completing your profile. Moreover, this analysis considers the activity of your account, that is, the quality of profiles you usually contact with.

Conclusion

Needless to say that Be2 is one of the leading dating platform providing a first-class matchmaking experience due to intelligent algorithms which delivers simply wow results. Since all the most captivating features of the platform are locked in the paid subscription only, you can’t find here any artificially-created profiles. Although the platform has a bit expensive pricing policy, the prices are completely justified by top-notch and unique service.

Before signing up, you should clearly understand that it is not a casual encounter or hookup site, but a well-developed platform for finding the perfect match. All the registered users are carefully verified by moderators and guaranteed to be genuine and sincere in their intentions to find their pure love. Try this platform right away in order not to make your perfect match wait for you too long!

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Passion.com
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 2,100,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site