0%
https://datingrating.net/de/adam4adam-review/Adam4Adam
Affiliate Disclosure

Adam4Adam im Test 2021

Adam4Adam im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Adam4Adam Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Komplettes Leistungsspektrum kostenlos
  • Einfach zu navigieren
  • Bietet Benutzern umfangreiche Filteroptionen
Nachteile
  • Hohe Anzahl gefälschter Profile
  • Schnittstelle
  • Sicherheitsbedenken
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Seit Menschen toleranter mit anderen Sexualitäten umgehen, vertuschte die Technologie das Verlangen nach Kommunikation. Es entstand eine große Anzahl von Websites und Anwendungen, um den Anforderungen des Gay-Dating-Marktes gerecht zu werden. Aber zu den ersten Dating-Sites gehörte Adam4Adam. Es wurde 2003 eingeführt und hat aus einem unbekannten Grund überlebt und ist in der Vielzahl anderer Dating-Sites nicht ertrunken.

Adam4Adam nennt sich selbst die größte Networking-Community für Schwule, die alle Stürme der Zeit überstanden hat, und man muss zugeben, dass dies völlig verdient ist.

Wie Hitwise berichtet, stammt die Mehrheit der Adam4Adam-Kunden aus englischsprachigen Ländern wie den USA und Großbritannien. Darüber hinaus ist die Anmeldung kostenlos und die Teilnehmer sind nicht verpflichtet, Gebühren zu zahlen. Freiwillige Beiträge sind jedoch mehr als willkommen. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website unter keinen Umständen aufgefordert werden, Geld für die Mitgliedschaft oder die Nutzung des Dienstes zu zahlen. Wenn Sie zufällig um Geld für die Nutzung der Website gebeten wurden, bitten die Eigentümer, solche Fälle zu melden, da es sich um Betrugsfälle handelt.

Adam4Adam wurde für Schwule entwickelt, damit sie sich sowohl online als auch im wirklichen Leben sehen können. Es ist nicht zu übersehen, dass die Benutzeroberfläche auf der Website vollständig benutzerfreundlich ist und selbst Personen mit Grundkenntnissen im Computer alle Funktionen des Dienstes beherrschen. Obwohl Adam4Adam für kurze Zeit und Spaß geschaffen wurde, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht in der Lage sein werden, eine Person zu treffen, die Sie lieben und mit der Sie Ihr Leben teilen können. Obwohl es ehrlich wäre zuzugeben, dass die meisten Leute jemanden suchen, nur um eine gute Zeit zu verbringen.

Eine andere Sache, warum Sie Adam4Adam wählen sollten, ist, dass Nacktheit auf der Website nicht verboten ist. Sie können also völlig sicher sein, dass wunderschöne nackte Männerkörper das erste sind, was Sie sehen, wenn Sie sich anmelden.

Einige Leute mögen sagen, dass es schockierend und falsch ist, aber Adam4Adam-Benutzer schätzen Ehrlichkeit und Unkompliziertheit von der ersten Minute an auf der Seite. Sie können alle Fotos veröffentlichen, die Sie veröffentlichen möchten, wenn Sie nur Personen auf Ihrem Gesicht haben möchten – sicher. Wenn Sie glauben, dass nur einzelne Körperteile das Beste über Sie sagen, ist es kein Problem, nur diese Art von Foto hochzuladen. Jungs von Adam4Adam schätzen diese Freiheit, du selbst zu sein. Und es ist das Fantastischste, dass dich niemand einschränkt, und dort wartet absolut kein Vorurteil auf dich.

Mitgliederstruktur & Aktivität

Adam4Adam Bewertung

Menschen aus verschiedenen Ländern sind mit Adam4Adam verbunden. Der bedeutendste Teil der Gemeinde befindet sich jedoch in den USA oder im Vereinigten Königreich. Bitte lassen Sie sich von dieser Tatsache nicht zu schnell enttäuschen. Denn Adam4Adam hilft Ihnen nur dabei, sich nicht auf irritierende Dating- und Chat-Dinge einzulassen, die nur einen Zweck haben: Verschwenden Sie Ihre Zeit. Aber Adam4Adam soll Sie nur mit Leuten zusammenbringen, die nach unverbindlichen Daten suchen und Lust haben, sich zu treffen. Dies ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum Adam4Adam die Schwierigkeiten bewältigte und es gelang, so lange über Wasser zu bleiben und unter 9 Millionen Männern an Boden zu gewinnen (nach den Daten von 2018).

Auf der Website können Sie verschiedene Typen treffen: Muskelkopf, Geek, Bär, Otter. Wenn Sie jemanden von Papa, Schüler oder glattem Typ bevorzugen, stellen Sie sicher, dass diese Präferenzen auch bei Adam4Adam erfüllt werden. Die Mehrheit der Jungs hat kein herausragendes Aussehen und sieht aus wie durchschnittliche Männer. Sie sollten sich daran erinnern, dass Adam4Adam in diesen Begriffen Dating-Websites und Apps wie Tinder, Grindr, OkCupid oder anderen sehr ähnlich ist. Es ist eine Frage des Glücks der Jagd, jemanden zu treffen, der außergewöhnlich gut aussieht. Sie sollten weiter härter suchen.

Aber die Hauptsache, die Adam4Adam auf dem Markt auszeichnet, ist, dass die Jungs dort offener sind, wenn es um Daten, Beziehungen und natürlich Sex geht. Sie suchen nicht nach langfristigen Chats, sondern nach einem One-Night-Stand oder einfach nach jemandem, mit dem sie einige Zeit abhängen können. Daran ist nichts Schreckliches, aber so wurde die Website beworben.

Eigenschaften Funktionalität

Adam4Adam Bewertung

Im Jahr 2003, als Adam4Adam gerade geboren wurde, konnte es nicht mit der großen Anzahl von Funktionen und der verständlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche prahlen als jetzt. Langjährige harte Arbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung haben die Website in ihr modernes Aussehen gebracht. Glücklicherweise kann ein Mitglied der Community jetzt auf der Adam4Adam-Plattform Funktionen wie Live-Chats, Video-Chats, Anrufe, verschiedene Online-Shows mit X-Rating und natürlich Treffpunkte genießen.

Erwähnenswert sind die kürzlich hinzugefügten neuen Funktionen, mit denen Sie dem Adam4Adam beitreten können:

Heim- und Besucherprofil

Adam4Adam Bewertung

Abhängig von Ihren Zwecken können Sie entweder ein Privat- oder ein Besucherprofil erstellen. Keine andere Website hat so etwas nicht, daher sind zusätzliche Informationen erforderlich.

Das Home-Profil wurde für die tägliche Nutzung der Website erstellt: Chatten Sie mit Einheimischen, wenn Sie in Ihrer Heimatstadt bleiben. In diesem Fall sieht Ihr Profil wie das normale mit Ihrem Foto, einigen Ihrer intimen und sehr persönlichen Details usw. aus.

Das Besucherprofil bietet Ihnen die Möglichkeit, ein separates Profil zu erstellen, beispielsweise wenn Sie sich weit entfernt von zu Hause befinden. Dies bedeutet, dass Sie Adam4Adam weiterhin verwenden können, wenn Sie aus persönlichen oder geschäftlichen Gründen reisen. Es ist nicht erforderlich, andere Apps zu installieren oder Profile auf Websites zu erstellen, die Sie nicht kennen oder denen Sie nicht vertrauen.

Live Cams

Adam4Adam Bewertung

Eine weitere neue Funktion von Adam4Adam ist die Möglichkeit, direkt aus Ihrem eigenen Profil zu streamen. Für den Fall, dass Sie nicht nur Streaming oder Amateur-Inhalte ansehen möchten, stehen Ihnen immer die Links zur Verfügung, über die Sie von professionellen Streamern mit Gesprächen oder verschiedenen Dingen beschäftigt werden können. Denken Sie daran, dass das Ansehen der Streams regulärer Benutzer kostenlos ist, während professionelle Darsteller mit Geld ermutigt werden sollten. Gleichzeitig werden Sie für Ihre Spende mit einer zusätzlichen Show belohnt, in der Streamer sich ausziehen oder unterhaltsame Dinge tun.

Persönlicher Sexshop

Adam4Adam ist nicht auf die Online-Website beschränkt. Es gibt auch einen eigenen Sexshop mit einer großen Auswahl an Sexspielzeugen, die Sie kaufen können. Wenn Sie ein Adam4Adam-Benutzer sind, werden Informationen aus Ihrem Konto auf der Website verwendet, und es ist keine zusätzliche Registrierung erforderlich. Sie können aber auch Dinge im Geschäft kaufen, ohne sich auf der Website anzumelden – es ist auch für Stammkunden verfügbar. Sexspielzeug anderer Art, Kondome, Gleitmittel und andere Dinge sind erhältlich. Die Ware kann direkt vor Ihre Haustür geliefert werden.

Erotikfilme

Es ist nicht das erste, was andere Anschluss-Apps und Websites stört. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass Mitglieder von Adam4Adam eine eigene schwule Kinobibliothek mit X-Rating finden werden. Die Filme sind keine Amateure fragwürdiger Herkunft, sondern ein Produkt, das nur von professionellen Unternehmen entwickelt wurde.

Sie können Filme online ansehen und für jede Minute bezahlen, oder Sie können einfach den gesamten Film kaufen und ihn genießen, wann immer Sie möchten. Beachten Sie, dass Adam4Adam Sie in diesem Fall auffordert, die Kreditkarte zu verwenden.

Unterwäsche-Club

Adam4Adam Bewertung

Die meisten Menschen gewöhnten sich an die monatlichen Lieferabonnements für Wein, Blumensträuße und andere Dinge. Adam4Adam hat sich etwas Aufregenderes und Sexbezogeneres ausgedacht. Der Underwear Club bietet Ihnen einen monatlichen Plan, mit dem Sie jeden Monat ein neues Paar Unterwäsche erhalten. Der Service wählt das Design und die Marke aus, sodass Raum für Spekulationen bleibt. Kein Grund zur Sorge – Manager des Clubs wählen nur das Beste für ihre Kunden aus, daher lohnt es sich normalerweise, auf das Paket zu warten. Da Adam4Adam die Privatsphäre respektiert, können Sie sicher sein, dass die Verpackungen ständig versiegelt sind und nicht zufällig geöffnet werden können. Die Kosten für die Teilnahme beginnen bei 10 USD pro Monat. Der Preis hängt von der Kategorie der Marke ab (z. B. ob es sich um einen Massenmarkt oder um Luxusgüter handelt).

Einen Ausflug planen

Planen Sie irgendwo eine Reise? Möchten Sie Spaß haben, während Sie weg sind, abhängen oder einen Sexpartner in einer anderen Stadt oder einem anderen Land finden? Mit dieser Funktion können Sie Ihre Freunde auf Adam4Adam benachrichtigen, wo Sie bald sein werden, und Ihr Leben und Ihre Unterhaltung auf Reisen angenehmer gestalten. Aufgrund der Vertraulichkeit der Informationen werden nur Ihre Freunde auf dem Adam4Adam über Ihre bevorstehenden Reisen informiert.

Party Werbung

Diese Funktion wurde für Personen entwickelt, die sich auf ihren Partys verzweifelt nach neuen Gesichtern sehnen. Mit dieser Option können Sie eine Anzeige schalten und andere Personen über verschiedene von Ihnen organisierte Veranstaltungen informieren oder sie einfach einladen, sich Ihnen anzuschließen. Der Beitrag kann bis zu 30 Tage auf der Website verfügbar sein und ist öffentlich. Dies bedeutet, dass jeder (nicht nur die auf der Liste Ihrer Freunde) ihn sehen kann. Das Gute an der Funktion ist absolut kostenlos, daher ist es eine hervorragende Gelegenheit, eine Party zu gründen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Gesundheitsinformationen

Adam4Adam ist eine verantwortungsbewusste und fürsorgliche Dating-Website. Es gibt also zahlreiche Artikel, die Sie über Ihren Körper, Ihre Gesundheit, sicheren Sex, sexuell übertragbare Krankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten und andere wichtige Dinge informieren, die Ihnen helfen, glücklich und gesund zu bleiben. Alle Artikel und Lehrvideos sind kostenlos und jeder kann darauf zugreifen, um sich über die wesentlichen Dinge zu informieren. Es ist eine schöne Sache, die Adam4Adam zu einem gesunden Lebensstil drängt.

Wie schützen Sie Ihre Privatsphäre?

Adam4Adam Bewertung

Dating-Apps und Websites haben unser Leben viel einfacher gemacht, insbesondere wenn es um unterschiedliche sexuelle Orientierungen geht. Aber einige Leute, die sich hinter den Bildschirmen verstecken, haben nicht immer aufrichtige Motive. Wenn Sie einem Fremden online zu viele persönliche Informationen preisgeben, können Sie einem ernsthaften Risiko ausgesetzt sein. Adam4Adam nimmt die Privatsphäre und Sicherheit seiner Benutzer ernst und erklärt in verschiedenen Artikeln und Videos, wie Sie online sicher sein können. Hier sind die wichtigsten Punkte, die behandelt werden:

  • Bewahren Sie Ihr Passwort sicher auf.
  • Geben Sie keine persönlichen Daten weiter
  • Sagen Sie niemals Fremden, dass Sie Ihrer Adresse, Ihrem Arbeitsplatz usw. nicht vertrauen.
  • Denken Sie immer an die Sicherheit beim Sex.
  • regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen und Blutuntersuchungen durchführen;
  • Kommunizieren Sie nicht mit Personen, wenn etwas in ihrem Profil nicht mit dem übereinstimmt, was sie sagen oder tun.

Adam4Adam versucht, seine Benutzer zu schützen, damit sie die Vorteile der schwulen Community in vollen Zügen genießen und ohne Rückblick abhängen können. Aber man sollte bedenken, dass es unabhängig von den unternommenen Anstrengungen immer einen Raum für Menschen mit Hintergedanken gibt, leider nicht den besten. Das Befolgen aller Sicherheitstipps und die Verwendung des gesunden Menschenverstandes als Vorsichtsmaßnahme schaden mit Sicherheit nicht.

Adam4Adam unternimmt alles, um eine gesunde Umwelt zu erhalten und Menschen zu präsentieren, die gleich denken. In keiner Weise ist es jedoch für potenziellen Identitätsdiebstahl, gestohlene Informationen, Betrug oder andere Sicherheitsprobleme verantwortlich. Die Art und Weise, wie sich die Benutzer auf und außerhalb der Dating-Website verhalten, und die von ihnen offengelegten Informationen bleiben in ihrer Verantwortung.

Schlussfolgerung

Adam4Adam Bewertung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die einzelnen Schwulen, die derzeit auf der Suche nach einer Plattform sind, um eine gute Zeit und Sex ohne Verpflichtung zu finden, in Adam4Adam die Lösung finden. Es wurde vor langer Zeit im Jahr 2003 ins Leben gerufen und überlebte die schwierige Dating-Website. Es erwies sich als zuverlässiger Ort für schwule Kontakte. Mit der Zeit sind nützlichere Funktionen geworden. Das Beste an Adam4Adam ist, dass der Zugriff auf die meisten Elemente kostenlos ist. Die Tatsache, dass die über neun schwulen Männer die Website nutzen, beweist nur, dass sie eine der besten ist. Die Leute sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also beeilen Sie sich, um Adam4Adam zu überprüfen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/adam4adam-review/Adam4Adam Review

Adam4Adam Review

Adam4Adam Review

Pros and Cons

Pros
  • Full range of services for free
  • Easy to navigate
  • Offers users vast filtering options
Cons
  • High volume of fake profiles
  • Interface
  • Security concerns

Since people started treating other sexualities in a more tolerant way, the technology covered up the craving for communication. A huge amount of websites and applications emerged to accommodate the needs of the gay dating market. But among the first of the dating sites was Adam4Adam. It was introduced in 2003 and, for an unknown reason, survived and hasn’t drowned in the vast amount of other dating sites.

Adam4Adam calls itself the biggest networking community for gays that weathered all the storms through the times, and one must admit this is entirely deservedly.

As Hitwise reports, the majority of Adam4Adam clientele is from English-speaking countries like the US and UK. Moreover, signing up is free of charge, and people are not obliged to pay for any kind of fee, but voluntary contributions are more than welcome. Please note that the site will be asking you to pay any money for the membership or using the service under no circumstances. If someone happened to ask you money for using the website, the owners ask to report such cases because those are fraud ones immediately.

Adam4Adam was created for gays to allow them to see each other both online and in real life. It is impossible to neglect to mention that the interface on the website is completely user friendly, and even people with the basic knowledge in the computer will master all the features that the service offers. Even though Adam4Adam was created for brief flings and fun, it doesn’t mean you will not be able to meet a persona to love and to share your life with there. Though it would honest to admit that most people are looking for someone just to spend a good time.

Another thing why you should choose Adam4Adam is that nakedness is not banned on the website. So you can be completely certain that gorgeous naked men’s bodies will be the first thing you see once you sign up.

Some people may say it is shocking and wrong, but Adam4Adam users appreciate honesty and straightforwardness from the very first minute on the page. You can post whatever photos you feel like posting if you want people to your face only – sure. If you believe that only separate parts of your body speak the best about you – there is no problem in uploading only this kind of photo. Guys on Adam4Adam value this freedom of being yourself. And it is the most fantastic thing that nobody limits you, and there is absolutely no prejudice waiting for you there.

Members structure & activity

Adam4Adam Review

People from different countries are connected to Adam4Adam; however, the most significant part of the community is located in the USA or the United Kingdom. Please do not let this fact disappoint you too fast. Because Adam4Adam will only help you not to get involved in those irritative dating and chatting things that have only one purpose: waste your time. But Adam4Adam is meant to get you paired only with guys who are looking for no strings attached dates and feel like meeting up. This is probably one of the main reasons why Adam4Adam coped with the difficulties and succeeded in staying afloat for so long and gained ground among 9 million guys (according to the data as of 2018).

You can meet guys of various kinds on the website: muscle head, geek, bear, otter. In case you prefer someone of daddy, schoolboy, or smooth type – be certain that those preferences will also be met on Adam4Adam. The majority of the guys do not have an outstanding appearance and look like average men. You should remember that in these terms, Adam4Adam is quite similar to dating websites and apps like Tinder, Grindr, OkCupid, or other ones. Meeting someone extraordinary handsome, it is a matter of the luck of the chase. You should keep looking harder.

But the main thing that differentiates Adam4Adam in the marketplace is that guys there are more open-minded when it comes to dates, relationships, and of course, sex. They are not looking for long-term chatting rather for a one-night stand or just someone to hang out with for some time. There is nothing terrible in this, but this is how the website got promoted.

Features Functionality

Adam4Adam Review

Back in 2003, when Adam4Adam was just born, it couldn’t brag about the huge number of features and understandable and user-friendly interface than it has now. Many years of hard work and continual development shaped the website into its modern look. Luckily now a member of the community can fully enjoy on the Adam4Adam platform such features like the live chats, video chats, calls, watch different online X-rated shows, and of course, arrange hangouts.

It is worth mentioning recently added new features that will make you join the Adam4Adam:

Home And Visitor Profile

Adam4Adam Review

Depending on your purposes, you can create either Home or a Visitor profile. No other website doesn’t have this kind of thing, so there is a need for some extra info.

The Home profile is created for using the website on an everyday basis: chatting with local guys, when you’re staying in your home city. In this case, your profile will look like the regular one with your photo, some of your intimate and very personal details, etc.

The Visitor profile gives you the possibility to create a separate profile, for example, when you are somewhere far from home. It means you can keep using Adam4Adam when you’re traveling on personal or business purposes. There is no need to install some other apps or creating profiles on those websites you do not know or those you do not trust.

Live Cams

Adam4Adam Review

Another new feature of Adam4Adam is the capability to stream right from the profile of your own. But in case you are not down to streaming or watch some amateur stuff – there are always the links at your disposal available for viewing where professional streamers keep you busy by talking or performing different things. Keep in mind that watching regular users’ streams is free, while professional performers should be encouraged with money. At the same time, for your donation, you will be rewarded with some extra show where streamers take off their clothes or do some enjoyable and fun things.

Personal Sex Shop

Adam4Adam is not limited to the online website. There is also a sex shop of its own with a huge variety of sex toys you can purchase. If you are an Adam4Adam user, then information from your account on the site will be used, and there is no need for additional registration. But you can also buy things from the store without signing up on the website – it is available for regular customers as well. Sex toys of a different kind, condoms, lubricants, and other stuff are possible to get. The goods can be delivered right to your doorstep.

Adult Films

It is not the first thing that bothers other hookup apps and sites. But there are no doubts that members of Adam4Adam will find its own X-rated gay cinema library quite exciting. The films are not some amateur stuff of questionable provenance, but a product created by only professional companies.

You can watch films online and pay for every minute, or you can just buy the whole movie and enjoy it whenever you want. Note that, in this case, Adam4Adam will ask you to use the credit card.

Underwear Club

Adam4Adam Review

Most people got used to the monthly delivery subscriptions of wine, bouquets, and other things. Adam4Adam came up with something more exciting and sex-related. The Underwear Club offers you a monthly plan that will let you receive a new pair of underwear every month. The service will pick the design and brand, so it leaves room for speculation. No need to worry though – managers of the Club choosing only the best for their customers, so the parcel is usually worth waiting. Since Adam4Adam respects the privacy, rest assured the packages are steadily sealed and prevented from random opening. The cost of participation starts at $10 per month. The price depends on the category of the brand (e.g., whether it is a mass-market or lux goods).

Plan a Trip

Are you planning a trip somewhere? Want to have fun while being away, hang out, or find a sex partner in another city or country? Using this feature will help you to notify your friends on Adam4Adam, where you’re going to be soon and will make your life and amusement in travel more comfortable. Only your friends on the Adam4Adam will be informed about your upcoming trips, due to the sensitivity of the information.

Party Commercial

This feature was created for people who desperately crave for new faces on their parties. By using this option, you can post an ad and let other people know about different events you organize or just invite them to join you. The post can be available on the website for up 30 days and will be public, which means that everyone (not only those on your friends’ list) will see it. The good thing about the feature is absolutely for free, so it is an excellent opportunity to set up a party and make some new acquaintances.

Health Information

Adam4Adam is a responsible and caring dating website, so there are plenty of articles that will tell you about your body, health, safe sex, STDs, STIs, and other important stuff to help you stay happy and healthy. All the articles and educating videos are free, and anyone can access them to find out about the essential things. It is a beautiful thing Adam4Adam urges to a healthy lifestyle.

How To Protect Your Privacy?

Adam4Adam Review

Dating apps and websites made our lives a lot easier, especially when it comes to different sexual orientations. But some people hiding behind the screens not always have sincere motives. Revealing too much personal information to a stranger online can put you at serious risk. Adam4Adam takes the privacy and security of its users seriously and explains in various articles and videos on how to stay safe online. Here are the significant points that are covered:

  • keep your password safe;
  • do not disclose any personal information
  • never tell strangers you do not trust your address, place of work, etc.;
  • always remember about safety during sex;
  • do regular health check-ups and blood tests;
  • do not communicate with people if something on their profile doesn’t match with what they say or do.

Adam4Adam is trying to keep its users safe, so they could fully enjoy the perks of the gay community and hang out without looking back. But one should remember that whatever efforts are made, there is always a room for people with ulterior motives, unfortunately not the best one. Following all the safety tips and using common sense as a precaution won’t do any harm for sure.

Adam4Adam does anything possible to maintain a healthy environment and feature people who think alike. But in any way, it is not responsible for potential identity theft, stolen information, fraud, or other safety issues. The way the users behave on and outside the dating site, the information they disclose remains their responsibility.

Conclusion

Adam4Adam Review

Summarizing everything that has been said, those single gays who are currently in search of a platform to find a good time, sex without any commitment will find the solution in Adam4Adam. Launched long ago in 2003 and survived through the hardships dating website proved to be a reliable place for gay hookups. There have become more useful features with time. The best thing about Adam4Adam that access to the majority of the elements is free of charge. The fact that the over nine gay guys are using the website only proves the fact that it is one of the best. People say that a picture is worth a thousand words, so hurry up to check Adam4Adam.

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Passion.com
9.3
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 88%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site