0%
https://datingrating.net/de/singlemuslim-review/SingleMuslim

SingleMuslim im Test 2021

SingleMuslim im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

SingleMuslim Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein hohes Maß an Sicherheit
  • Verfügbarer Chatroom
  • Sehr detaillierte Profile
  • Vorhandensein einer mobilen Anwendung
  • Besonderheiten
  • Überprüfung aller hochgeladenen Fotos
Nachteile
  • Hohe Preise
  • Das Senden von Nachrichten ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Hauptziel von SingleMuslim ist es, einzelne Muslime zu verbinden, die nach langfristigen Beziehungen suchen. Daher können Sie sicherstellen, dass die Website für den Islam und alle Muslime anfällig ist, die jemanden treffen möchten, der etwas Besonderes ist. Es ist bekannt, dass Familienmitglieder im Islam häufig aktiv an der Suche nach einem Partner teilnehmen. Unter Berücksichtigung dieses Details ermöglicht SingleMuslim Familienmitgliedern oder Freunden, ein Konto für ihre liebsten Personen zu erstellen und ihnen dabei zu helfen, eine perfekte Übereinstimmung an ihrem Standort zu finden. Laut Statistik hat SingleMuslim bereits mehr als 10.000 Paare vereint, die nun glückliche Familien sind. Die Plattform hat mehr als 2,5 Millionen registrierte Mitglieder aus der ganzen Welt. Täglich besuchen rund 40.000 Menschen die Website. SingleMuslim kann daher als eine gute Wahl für einzelne Muslime angesehen werden, die bereit sind, die Liebe ihres Lebens zu finden. Im Allgemeinen spricht die Website jüngere Mitglieder an und bietet viele Optionen, um so schnell wie möglich eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Zusammensetzung der Mitglieder bei SingleMuslim

SingleMuslim Review

Obwohl 270, 500 Mitglieder von SingleMuslim Amerikaner sind, sind Ihre Chancen, Menschen aus anderen Ländern zu treffen, immer noch sehr hoch. Weibliche Mitglieder müssen nicht für ein Abonnement bezahlen und können die meisten Funktionen eines Premium-Pakets nutzen. Die Plattform soll zunächst den Muslimen helfen. Daher verfügt die Site über ein unglaublich hohes Sicherheitsniveau. Somit bietet es eine absolut sichere Umgebung für alle.

Im Durchschnitt zieht SingleMuslim jeden Monat etwa 111.000 Besucher an. Frauen nehmen nur 35% dieser Zahl ein, während Männer einen erkennbaren Vorteil haben. Es ist interessant zu wissen, dass die meisten Männer eine jüngere Frau suchen, und rund drei Viertel von ihnen möchten einen Partner treffen, der fünf Jahre jünger ist als sie. Frauen sind im Gegenteil bereit, ältere potenzielle Ehemänner zu treffen. Alles in allem haben sowohl Männer als auch Frauen hohe Chancen, ihre Träume mit der SingleMuslim-Website zu verwirklichen, da sie jeden Tag mindestens zwei Paaren entspricht. So kann es auch Ihr Jackpot werden.

Registrierungsprozess

SingleMuslim Review

Die Registrierungsregeln bei SingleMuslim unterscheiden sich nicht wesentlich von anderen ähnlichen Plattformen. Sie müssen ein Konto erstellen, um alle bereitgestellten Funktionen und Optionen nutzen zu können. Der Anmeldevorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Sie müssen einen Persönlichkeitstest ausfüllen. Achten Sie darauf, dass die erforderlichen persönlichen Daten sehr umfangreich sind. Seien Sie also bereit, über Ihre Gewohnheiten, religiösen Vorlieben usw. zu sprechen. Es spielt in Ihre Hände, da es den Match-Prozess schneller und effektiver macht. Sie können sich jedoch nicht mit einem Facebook-Konto registrieren, da eine solche Option nicht enthalten ist.

Die Website generiert automatisch ein Passwort für Sie, aber Sie sollten sich keine Sorgen machen, Sie könnten es vergessen, da Sie dieses Passwort leicht ändern können. Gehen Sie einfach zu Ihren Kontoeinstellungen und tun Sie dies, wenn Ihr Profil aktiv ist. Sie können auch Fotos hinzufügen, diese werden jedoch erst nach der Registrierung veröffentlicht. Es ist auch möglich, einen Benutzernamen zu ändern, wenn Sie möchten. Gehen Sie auch zur Kontoeinstellung und klicken Sie auf den Link „Benutzername ändern“. Ein neuer Benutzer muss bis zu 24 Stunden warten, bis die Verwaltung Ihr Konto genehmigt und aktiviert.

Welche Kontaktoptionen bietet SingleMuslim?

Wenn Sie sich daran erinnern, dass eine Website eine so beeindruckende Benutzerbasis hat, ist es ein wenig überraschend, dass sie so viele Kommunikationsoptionen bietet. Ein kostenloses Mitglied kann nach dem Partner suchen, die öffentlichen Fotogalerien anzeigen und wie andere Mitglieder nicht so sehr, wie Sie sehen können. Wenn Sie eine Nachricht senden möchten, müssen Sie Ihr Konto auf die Gold-Mitgliedschaft aktualisieren und sehen, wem Ihre Bilder gefallen. Wenn Sie kostenlose Profile mögen, wird es keiner von Ihnen beiden herausfinden.

Alles in allem bietet SingleMuslim kostenlosen Benutzern nicht viele Optionen. Sie sollten für ein Abonnement bezahlen, wenn Sie von allen verfügbaren Funktionen profitieren möchten. Goldmitgliedschaften haben viele Vorteile; Eine davon ist die Möglichkeit, Einstellungen für frühere Suchvorgänge zu speichern. Mit anderen Worten, Sie können in Zukunft dieselbe Einstellung verwenden. Darüber hinaus erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn neue Benutzer, die Ihren gespeicherten Suchanfragen entsprechen, der Website beitreten. Sie können diese Option ablehnen, wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten oder einfach nicht daran interessiert sind.

Qualität der Profile

SingleMuslim Review

Wie bereits erwähnt, können Sie ein Konto für Ihre Familienmitglieder oder Freunde erstellen. Die einzige Nuance, die Sie berücksichtigen sollten, ist die Notwendigkeit, korrekte Details für die besten Übereinstimmungszwecke anzugeben. Ein Mitglied kann bis zu 12 Fotos zu einer persönlichen Galerie hinzufügen und den Zugriff darauf mit anderen teilen. Tauschen Sie dazu einfach den Zugriff aus oder lassen Sie sie auf Anfrage Ihre Bilder durchsuchen. Das gilt auch für andere Menschen. Sie können anfordern, ihre Fotos anzuzeigen. Sie können Ihre hochgeladenen Bilder auch privat machen, wenn Sie sie nur für bestimmte Site-Mitglieder, aber nicht für alle freigeben möchten.

Jedes Konto hat einen Rang zwischen 0 und 5, der davon abhängt, wie vollständig ein Profil ist. Das detailliertere Profil erhält eine höhere Ebene und erhöht somit die Suchergebnisse. Je vollständiger ein Profil der Person ist, desto höher ist folglich die Bewertung. Vergessen Sie nicht, dass jedes Profil genehmigt werden muss, bevor es aktiv wird und andere Mitglieder es sehen können. Die meisten Konten als SingleMuslim sind sehr detailliert, und alle darin enthaltenen Informationen können bei Bedarf geändert oder aktualisiert werden. Profilbilder können sowohl von kostenlosen als auch von kostenpflichtigen Benutzern angezeigt werden. Sie sollten also besser auf alle bereitgestellten Details achten und so viele Daten wie möglich erwähnen, um fünf Ränge zu erreichen und Ihre Chancen zu erhöhen, eine Person Ihres Traums auf der Plattform zu treffen. Schreiben Sie mindestens 75 Zeichen in die Abschnitte, in denen Sie persönliche Informationen in Ihren eigenen Worten eingeben können. SingleMuslim bittet die Mitglieder, keine kulturell sensiblen oder sogar rassistischen Aussagen zu machen, da die Mehrheit der Website-Nutzer religiöse Personen sind.

Wenn Sie keine Frau für sich selbst suchen möchten, sondern Ihr Familienmitglied oder einen Freund, seien Sie aufmerksam und geben Sie die Informationen an, die sich auf diese bestimmte Person beziehen. Es wird dem potenziellen Ehepartner angezeigt, daher muss es relevant sein. Übrigens können Sie auch die Fotos dieser Person hochladen, sowohl das Profil als auch einige zusätzliche. Ein Profil und Bilder müssen überprüft und genehmigt werden, bevor sie live geschaltet werden. Sie sehen den Status „Ausstehende Genehmigung“, bis der Überprüfungsprozess abgeschlossen ist.

Beachten Sie, dass die SingleMuslim-Website einen recht strengen Überprüfungsprozess des Profils durchführt, bevor sie aktiviert wird. Der Site-Administrator kann ein Konto leicht entfernen, wenn es unästhetisch oder verdächtig aussieht. Wenn Sie auf einige Konten stoßen, bei denen es sich anscheinend um ein Scram handelt, können Sie dies der Website-Verwaltung melden. Sie können ein bestimmtes Konto auch sperren, wenn Sie nicht möchten, dass diese Person Sie in Zukunft kontaktiert.

SingleMuslim bittet darum, vorsichtig zu sein und kein Geld für die Anfragen anderer zu geben. Es wird auch empfohlen, über solche Fälle zu berichten, insbesondere wenn Websites wie MoneyGram betroffen sind, da sie dazu führen, dass Gelder nicht mehr nachvollziehbar sind. Geldtransaktionen dieser Art werden von SingleMuslim nicht empfohlen. Die Admins geben an, über solche Fälle informiert zu sein.

Mobile Applikation

SingleMuslim Review

Sie sollten sich keine Sorgen machen, Sie verlieren den Kontakt zu Ihren Spielen, wenn Sie eine Reise unternehmen müssen. Es gibt eine mobile SingleMuslim-Anwendung, mit der Sie unterwegs auf dieselben Funktionen wie bei einer Desktop-Version zugreifen können. Sie können jederzeit und an jedem Ort chatten, Interessen senden und tun, was Sie wollen. Das App-Design ist benutzerfreundlich und sieht gut aus, sodass Sie keine Schwierigkeiten bei der Navigation durch die Abschnitte haben. Es ist möglich, die App sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformen zu installieren und sich trotzdem keine Sorgen um den Speicherplatz zu machen, da die SingleMuslim-Anwendung mit Sicherheit nicht groß ist.

Alles in allem wird diese PC- und Laptop-Alternative definitiv Menschen ansprechen, die keine Desktop-Version verwenden möchten, aber dennoch davon träumen, jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist. Die Anwendung macht das Matchmaking einfach, schnell und zugänglich. So können Sie auch davon profitieren, Ihr Profil aktualisieren, Bilder hochladen, Nachrichten überprüfen, Benachrichtigungen erhalten und andere Aktionen unterwegs ausführen.

Web-Design

SingleMuslim Review

Ursprünglich wurde die SingleMuslim-Website erstellt, um junge, inspirierte und kreative junge Menschen anzusprechen, sieht aber immer noch geschmacklos aus. Im Allgemeinen ist die Website jedoch recht ordentlich und sehr informativ. Alle Schaltflächen sind übersichtlich, sodass Sie keine Schwierigkeiten haben, die erforderlichen Abschnitte zu finden. Es sollte erwähnt werden, dass die Plattform auch für Neulinge und Benutzer, die nicht über hervorragende Computerkenntnisse verfügen, einfach zu navigieren ist. Die Farbpalette ist richtig gewählt, so dass das Design aufgrund der hellen und ästhetischen Farben die Besucher anspricht. SingleMuslim verfolgt eine erstklassige Strategie, um seine Zielgruppe zu erreichen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Das Messaging-System bei SingleMuslim

Das Messaging-System bei SingleMuslim funktioniert ordnungsgemäß und sendet Ihnen Benachrichtigungen, wenn Sie auf der Website surfen. Sie können Ihnen mitteilen, dass Sie neue oder ungelesene Nachrichten haben. Schauen Sie sich einfach die Systemsteuerung an und Sie sehen eine Zusammenfassung Ihrer Posteingangsnachrichten. Wenn Sie Statistiken zu Ihren Konversationen benötigen, rufen Sie die Seite „Meine Nachrichten“ auf und finden Sie dort alle erforderlichen Informationen.

Wie viel kostet SingleMuslim?

SingleMuslim Review

SingleMuslim bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, entweder ein Standardkonto oder ein kostenpflichtiges Konto zu verwenden. Die bereitgestellten Funktionen hängen natürlich davon ab, welche Option Sie auswählen. Besitzer von kostenlosen Konten können nach Übereinstimmungen suchen und andere Profile mögen. Wenn Sie jedoch ein bezahltes Profil mögen, wird die Person es nicht sehen. Mit einem Premium-Abonnement können Sie überprüfen, wer Ihr Profil angesehen und gemocht hat. Sie können ausgewählte Parameter nach der Suche speichern und zu ihnen zurückkehren, wenn Sie möchten. Natürlich können Sie andere Konten anzeigen und Nachrichten an Personen senden, die Sie ansprechen. Premium-Mitglieder können empfangene Nachrichten erhalten und beantworten. Außerdem sehen Sie, wann eine bestimmte Person Ihre Nachricht gelesen hat. Das Erhalten von Benachrichtigungen, wenn einige neue Mitglieder, die Ihren Vorlieben entsprechen, der Website beitreten, kann Ihnen in die Hände spielen, da Sie das Profil anzeigen und gleichzeitig eine Nachricht senden können.

Alles in allem kann SingleMuslim nicht als eine der billigsten Dating-Websites angesehen werden, bietet jedoch viele außergewöhnliche Optionen, die eine Investition verdienen. Die Preise sind recht vernünftig und hier kann jeder eine der zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Dazu gehören Online-Überweisung, Bareinzahlung, Kreditkartenzahlung, Überweisung und Scheck.

Die Preise sind hier:

  • 1 Monat – 49 US-Dollar
  • 3 Monate – 33 USD pro Monat oder 99 USD insgesamt
  • 12 Monate – 15 USD pro Monat oder 180 USD insgesamt

Frauen haben den Vorteil einer kostenlosen Mitgliedschaft bei SingleMuslim, können jedoch keine Übereinstimmungen sehen oder diejenigen, denen ihre Profile gefallen haben. Sie müssen ihr Konto auf einen Premium-Plan aktualisieren, um Zugriff auf alle Optionen zu erhalten. Beachten Sie, dass Abonnements automatisch alle 28 Tage erneuert werden.

Besondere Merkmale

SingleMuslim Review

Glückliche Paare, die ihre Liebe gefunden und dann geheiratet haben, können zwei Freikarten für Umrah in der Heiligen Stadt Meca erhalten. Sie sollen ein Videointerview mit einem Marketing-Team aufnehmen.

Seitensicherheit

Sie sollten sich keine Sorgen machen, dass einige Dritte Zugriff auf Ihre Daten erhalten, da die SingleMuslim-Website über ein erweitertes Sicherheitssystem verfügt. Die Administratoren verbringen viel Zeit mit der Überwachung der Benutzerdatenbank und entfernen alle Konten, die Spam oder riskante Links an andere Mitglieder senden. Die Websitebesitzer bemühen sich, die Scanalgorithmen ständig zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Online-Dating-Erlebnis zu bieten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

0%
https://datingrating.net/singlemuslim-review/SingleMuslim

SingleMuslim Review

SingleMuslim Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 25-35
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

SingleMuslim users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A high level of security
  • Available chatroom
  • Very detailed profiles
  • Presence of a mobile application
  • Special features
  • Verification of all uploaded photos
Cons
  • High prices
  • Sending messages is available only for premium members
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The main aim of SingleMuslim is to connect single Muslims who are looking for long-term relationships. Therefore, you can make sure that the website is susceptible to Islam and all Muslims who want to meet someone special. It is well-known that in Islam, family members often take an active part when it comes to finding a partner. Taking into consideration this detail, SingleMuslim allows family or friends to create an account for their dearest people and help them find a perfect match in their location. According to statistics, SingleMuslim has already united more than 10,000 couples, which now are happy families. The platform has more than 2.5 million registered members from all over the world. About 40,000 people visit the website every day. So, SingleMuslim can be considered as a great choice for single Muslims who are willing to find the love of their life. In general, the website appeals to younger members and provides many options designed to find a perfect match as soon as possible.

Member Composition at SingleMuslim

SingleMuslim Review

Though 270, 500 members of SingleMuslim are American residents, your chances to meet people from other countries are still very high. Female members don’t have to pay for a subscription and can enjoy most features that a Premium package offers. Initially, the platform is designed for helping Muslims. Therefore, the site has an incredibly high level of security. Hence, it provides a completely safe environment for everybody.

On average, SingleMuslim attracts about 111,000 every month. Females occupy only 35% of this number, while men have a discernible advantage. It is interesting to know, most men look for a younger woman, and around three- quarters of them want to meet a partner five years younger than they are. As for women, they, on the opposite, are willing to meet older potential husbands. All in all, both males and females have high chances to make their dreams come true with the SingleMuslim website as every day, it matches at least two pairs. So, it may become your jackpot as well.

Registration Process

SingleMuslim Review

The registration rules at SingleMuslim do not differ a lot from other similar platforms. You need to create an account to start using all the provided features and options. The sign-up procedure will not take you more than 10 minutes. You need to fill in a personality test. Pay attention that the required personal information is quite extensive. So be ready to say about your habits, religious preferences, etc. It will play into your hands as it helps make the match process quicker and more effective. Mind, you can’t register with a Facebook account as such an option isn’t included.

The website will auto-generate a password for you, but you shouldn’t worry, you might forget it as you can change this password easily. Just go to your account settings and do it when your profile is active. You can also add photos, but they will be published only after going through the registration. Also, it is possible to change a username if you want. Go to the account setting as well and click on the “Change username” link. A new user will have to wait up to 24 hours until the administration will approve your account and make it active.

What Contact Options does SingleMuslim Offer?

If to remember that a website has so impressive user base, then it is a little surprising that it provides so a few communication options. A free member can search for the partner, view the public photo galleries, and like other members, not so much, as you can see. If you want to send a message, then it is necessary to upgrade your account to Gold membership as well as to see who likes your pictures. In case you like free profiles, neither of you two will find it out.

All in all, SingleMuslim doesn’t give lots of options to free users. You should pay for a subscription if you want to benefit from all available features. Gold memberships have lots of advantages; one of them is an opportunity to save settings for previous searches. In other words, you will be able to use the same setting is the future. What is more, you will get a notification when new users who match your saved searches, join the website. You can refuse this option if you do not want to get any notifications or just aren’t interested in it.

Quality of Profiles

SingleMuslim Review

As it has been mentioned before, you can create an account for your family members or friends, the only nuance that you should keep in mind, is a necessity to mention correct details for the best matching purposes. A member can add up to 12 photos into a personal gallery and share access to it with others. For this, just swap access or allow them to browse your images on request. It is the same for other people. You may request to view their photos. You can also make your uploaded pictures private if you want to share them only with specific site members but not everybody.

Each account has a rank between 0 and 5 that depends on how complete a profile is. The more detailed profile gets a higher level, hence has a boost in search results. Consequently, the more complete a profile the person has, the higher the rating it has. Don’t forget that each profile requires approval before it will become active, and other members can see it. Most accounts as SingleMuslim are quite detailed, and all information in them can be changed or refreshed if it is necessary. Profile pictures can be viewed both by free and paid users. So, you’d better be attentive with all provided details and mention as much data as it is possible to get five ranks and increase your chances to meet a person of your dream at the platform. Be ready to write at least 75 characters in the sections that allow filling personal information in your own words. SingleMuslim asks members not to include any culturally sensitive or even racist statements as the majority of the site users are religious people.

If you don’t want to look for a wife for yourself but your family member or a friend, be attentive and include the information related to that particular person. It will be displayed to the potential spouse, so it must be relevant. By the way, you also can upload this person’s photos, both profile, and some extra ones. A profile and pictures need to be checked and approved before they go live. You will see the “Pending Approval” status until it goes through the verification process.

Pay attention, SingleMuslim website has quite strict screening process of profile before they are activated. The site admin can easily remove an account if it looks unaesthetic or suspicions. Besides, if you come across some accounts that seem to be a scram, you can report about this to the website administration. You can also block a particular account if you don’t want this person to contact you in the future.

SingleMuslim asks to be careful and not give money on other people’s requests. It is also recommended reporting about such cases and especially if such websites like MoneyGram are involved since they make funds untraceable. Money transactions of such kind are not recommended by SingleMuslim. The admins state that they are informed of such cases.

Mobile Application

SingleMuslim Review

You should not worry, you will lose contact with your matches if you need to go on a trip. There is a SingleMuslim mobile application that gives you access to the same features as a desktop version but on the go. You can chat, send interests, and do whatever you want at any time and any place. The app design is user-friendly and looks nice, so you will not have any difficulties with the navigation through the sections. It is possible to install the app both for Android and iOS platforms and still don’t worry about the space as SingleMuslim application is not large for sure.

All in all, this PC and laptop alternative will definitely appeal to people who don’t want to use a desktop version but still are dreaming of meeting someone special. The application makes matchmaking simple, quick, and accessible. So you can benefit from it as well, updating your profile, uploading pictures, checking messages, receiving notifications, and performing other actions on the go.

Web Design

SingleMuslim Review

Initially, the SingleMuslim website was created to appeal to young, inspired, and creative young people, but still looks tasteless. Anyway, in general, the website is quite neat and very informative. All buttons are well-arranged, so you will not have any difficulties with finding the necessary sections. It should be stated that the platform is easy to navigate even for newcomers and users who can’t boast excellent computer skills. The color palette is chosen properly, so the design will appeal to the visitors due to bright and esthetically colors. SingleMuslim has a top-rate policy in reaching its target audience and attracting new members.

The messaging system at SingleMuslim

The messaging system at SingleMuslim works properly and sends you notifications when you are surfing the website. They may tell you that you have new or unread messages. Just look at the Control Panel, and you will see a summary of your inbox messages. If you need some statistics on your conversations, then go to the page called “My Messages” and find there all the required information.

How Much Does SingleMuslim Cost?

SingleMuslim Review

SingleMuslim offers the members to use either a standard account or a paid one. Of course, provided features depend on what option you choose. Owners of free accounts can search for the matches and like other profiles. But if you like a paid profile, the person will not see it. Having a Premium subscription, you can check who has viewed and liked your profile. You can save chosen parameters after doing searches and return to them when you want. Of course, you can see other accounts and send messages to people who appeal to you. Premium members can get and reply to received messages. Also, you will see when a particular person has read your message. Getting alerts when some new members who fit your preferences join the website, may play into your hands, as you can go to viewing profile and sending a message at once.

All in all, SingleMuslim can’t be considered as one of the cheapest dating websites, but it provides plenty of exceptional options that deserve some investment. Prices are quite reasonable, and here everybody can choose any of the numerous payment options. Among them are online bank transfer, cash deposit, credit card payment, bank transfer, and cheque.

As for the prices, here they are:

  • 1 month – $49
  • 3 months – $33 per month or $99 in total
  • 12 months – $15 per month or $180 in total

Women have the advantage of free membership at SingleMuslim, but they can’t see matches or those who liked their profiles. They need to upgrade their account to a Premium plan to get access to a full range of options. Pay attention that subscriptions are renewed automatically every 28 days.

Special Features

SingleMuslim Review

Lucky couples who found their love and then got married can get two free tickets to do Umrah in the Holy City of Meca. They are supposed to record a video interview with a marketing team.

Site Security

You should not worry that some third parties will get access to your data since the SingleMuslim website has an advanced security system. The administrators spend a lot of time for monitoring the user database and remove all accounts that send spam or risky links to other members. The site owners do their best to constantly improve scanning algorithms and provide you with the best possible online dating experience.

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating: