0%
https://datingrating.net/de/sexsearch-review/SexSearch

SexSearch im Test 2021

SexSearch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

SexSearch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist erlaubt, sich über Facebook registrieren zu lassen.
  • Mitglieder können kostenlos Profile durchsuchen.
  • Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos.
Nachteile
  • Die Anwendungsversion ist fehlerhaft und ziemlich langsam.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dating ist heutzutage für die meisten Menschen eine unbeschwerte Form des Spaßes. Die meisten Unternehmen, die Online-Dienste anbieten, glauben dies jedoch nicht. Sie glauben, dass Menschen, die sich online verabreden, ernsthaft sind und sogar Erfolge geteilt haben, um ihren Anspruch zu untermauern. Es gibt auch Online-Dating-Unternehmen, die das Stigma akzeptieren und sagen, dass es in Ordnung ist, Sexualpartner online zu treffen, weil es sich an Menschen richtet, die keine dauerhaften Beziehungen wollen.

Die SexSearch-Dating-Plattform richtet sich an Personen, die keine ernsthaften Beziehungen haben. Diese Plattform wird von der Dating Factory Company betrieben, die bereits an Aktivitäten im Zusammenhang mit Betrug beteiligt war. Wir werden jedoch die verschiedenen Betrugsaktivitäten im Zusammenhang mit diesem Unternehmen nicht untersuchen. Stattdessen werden wir über die SexSearch-Website selbst und ihre Dienste sprechen. Sie werden wissen, was sie anbieten, und entscheiden, ob dies ein legitimer Ort für Menschen ist, die Partner online treffen möchten.

Diese Plattform ist logisch aufgebaut. Es ist sehr interaktiv und einfach zu navigieren. Es sieht attraktiv aus und auf den ersten Blick fühlen sich Benutzer inspiriert, mit dem Flirten zu beginnen. Sobald Sie die Website laden, werden Sie daran erinnert, sich zu registrieren, aber beeilen Sie sich nicht, wenn Sie sich anmelden. Es wird empfohlen, vor der Registrierung zuerst die Site-Details zu analysieren.

Die SexSearch-Website hat auch einen Blog. Ihr Blog bietet Richtlinien und andere Informationen zum Online-Dating. Aber die meisten Inhalte in ihrem Blog sind nicht nützlich. Der Inhalt scheint sogar mit Anspielungen und anderen Dingen überfüllt zu sein, die die Leute dazu veranlassen, sich sofort auf der Dating-Site zu registrieren.

Diese Dating-Plattform behauptet außerdem, dass sie mehr als eine Million Mitglieder aus der ganzen Welt haben. Das macht Spaß, aber die Anzahl der Benutzer hat nichts mit Leuten zu tun, die daran interessiert sind, schnell einen temporären Partner zu finden. Dies sind Leute, denen es egal ist, wo sich die Person befindet, mit der sie sich treffen. Cybersex-Enthusiasten sind auch da, aber die Plattform lässt Benutzer dies nicht spezifizieren.

Registrierung und Nutzung der Website

SexSearch Bewertung

Diejenigen, die neu auf der SexSearch-Dating-Website sind, können sich jederzeit bei Facebook registrieren. Es besteht auch die Möglichkeit, dieser Plattform von Grund auf neu beizutreten. Unabhängig davon, wie Sie sich registrieren, sind verschiedene Schritte erforderlich, um ein Profil zu erstellen. Neue Benutzer sollen ihr Geschlecht, ihre sexuellen Vorlieben, eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort angeben. All dies dauert ungefähr sechzig Sekunden. Sie werden niemals gebeten, weitere Informationen zu geben.

Normalerweise erfordert eine gute Online-Dating-Plattform, dass Benutzer zuerst überprüft werden. Dies soll sicherstellen, dass die Mitglieder nicht minderjährig sind und dass sie legitim sind. Aber die SexSearch-Website macht das nicht.

Wenn ein Benutzer beschließt, sein Konto von der Website zu löschen, ist dies sehr einfach. Sie gehen einfach zur Einstellung und löschen das Konto. Wenn Sie Ihr Konto löschen, müssen Sie auch das Abonnement kündigen. Dies sollte vor dem Löschen erfolgen. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen, wird Ihnen möglicherweise weiterhin ein nicht mehr vorhandenes Konto in Rechnung gestellt, und es kann zu mehreren anderen Missverständnissen kommen.

Die Benutzer der Website mit Profilqualität

SexSearch Bewertung

Nachdem Sie Ihr SexSearch-Website-Profil erstellt haben, sollten Sie als Nächstes einige Dinge über sich selbst schreiben. Sie müssen auch einige Bilder und Videos von sich selbst posten. All dies ist auf dieser Plattform jedoch nicht obligatorisch. Sie können fortfahren und ohne dies mit anderen Benutzern kommunizieren. Sie können diese Informationen auch später aktualisieren, wenn Sie die Site weiter nutzen.

Das angezeigte Bild des Benutzers wird öffentlich angezeigt, damit jeder es sehen kann. Die anderen Bilder und Videos, die Benutzer freigeben möchten, dürfen jedoch privat bleiben und nur mit den Benutzern geteilt werden, mit denen eine Person teilen möchte. Benutzer können sogar festlegen, dass kein Profilfoto hochgeladen wird. Und wenn die Bilder und Videos, die Sie teilen, Nacktheit mit sich bringen, können nur die zahlenden Benutzer sie anzeigen, unabhängig von Ihrer Datenschutzeinstellung.

Und da Benutzer auf der SexSearch-Website auswählen können, ob sie ihr Profil nicht ausfüllen möchten, finden Sie viele leere Profile. Andere haben nicht einmal ein Profilbild, da dies ebenfalls nicht obligatorisch ist. Abgesehen davon gibt es große Unterschiede zwischen den Profilen für Männer und denen für Frauen. Die meisten männlichen Profile haben keine Bilder und wenn sie dort sind, sind sie von geringer Qualität. Wenn es um Frauenprofile geht, sehen Sie halbnackte Fotos mit sexy Looks. Dies ist etwas sehr Verdächtiges an der SexSearch-Website, da es sich anscheinend an geile Männer richtet, die nicht in der Lage sind, etwas richtig zu machen.

Kommunikation mit anderen Website-Benutzern: Kostenlose oder kostenpflichtige Mitgliedschaft

SexSearch Bewertung

Um mit anderen Benutzern auf der SexSearch-Website zu kommunizieren, müssen Sie bezahlen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Benutzer nur einige Dinge tun, die beim Online-Dating nicht helfen können. Mit der einfachen Suche können Benutzer beispielsweise andere aktive Mitglieder suchen, die neu auf der Plattform sind, VIPs sind und mehr. Sie können die Benutzer, die ihnen gefallen, zu ihrer Favoritenliste hinzufügen und die Benutzer anzeigen, die sie auch zu ihren hinzufügen.

Wenn es jedoch um das Senden von Nachrichten geht, können diejenigen, die eine kostenlose Mitgliedschaft haben, nur Nachrichten und E-Cards oder Winks senden. Sie können ihren Posteingang nicht sehen, um zu erfahren, was andere Benutzer ihnen gesendet haben. Dies bedeutet, dass für die Kommunikation mit anderen Benutzern auf dieser Plattform Benutzer die kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten müssen.

Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Benutzer die erweiterte Suchfunktion verwenden. Diese Funktion hilft nicht viel, da die meisten Profile auf der SexSearch-Website leer sind. Diese Benutzer können auch Nachrichten an jeden senden, den sie möchten. Diese Benutzer können zusätzlich auf andere Sonderfunktionen zugreifen. Sie beinhalten:

  • Video-Chat: Benutzer können die Webcam und das Mikrofon verwenden, um mit anderen Benutzern zu sprechen.
  • Bildfilter: Benutzer können die Bilder anderer Personen auswählen, die sie sehen möchten. Wenn Sie beispielsweise Akte hassen, verwenden Sie die Bildfilterfunktion, damit Sie nur anständige Bilder sehen können. Benutzer können sogar festlegen, dass nur X-bewertete Inhalte angezeigt werden.

Das Kommunikationserlebnis

SexSearch Bewertung

Obwohl diese Website voller leerer Profile ist, sind die Benutzer so aktiv. Es ist wahrscheinlich, dass Sie innerhalb kurzer Zeit nach dem Erstellen eines Kontos so viele Nachrichten erhalten. Dies kann Sie dazu verleiten, sich anzumelden, um zu sehen, was andere Benutzer Ihnen sagen. Sie werden alle Arten von Nachrichten sehen, die meisten stammen von Leuten, die Spaß haben wollen. Es wird Ihnen sogar etwas ausmachen, wenn Sie sagen, dass Sie schön aussehen, aber noch keine Bilder hochgeladen haben. Dies ist auch ein Verdacht auf diese Plattform.

Abonnementkosten und andere Gebühren

SexSearch Bewertung

Wenn es um Gebühren geht, berechnet diese Plattform nicht viel Geld. Das Abonnement für 1 Monat beträgt 24,99 Dollar. Und wie bei den meisten Dating-Plattformen können Sie weniger bezahlen, wenn Sie eine längere Laufzeit erwerben und im Voraus bezahlen. Wenn Sie sich beispielsweise für 3 Monate entscheiden, zahlen Sie insgesamt 59,95 US-Dollar, was 19,99 US-Dollar pro Monat entspricht. Und wenn Sie sich für ein Abonnement von 6 Monaten entscheiden, reduzieren sich die Kosten weiter. Dieses Abonnement kostet 89,95 US-Dollar, was 14,99 US-Dollar pro Monat entspricht.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, jeden Monat weitere 14,00 Dollar zu zahlen, können Sie das VIP-Add-On nutzen. Dadurch wird das Profil eines Benutzers hervorgehoben, sodass es oben in den Suchergebnissen anderer Mitglieder angezeigt wird. Dieses Add-On hat darüber hinaus keinen Vorteil.

Die Abonnements der SexSearch-Website werden automatisch erneuert. Benutzer, die ihr Abonnement beenden möchten, können dies in ihren Kontoeinstellungen tun. Es ist ratsam, dies vierzehn Tage vor dem Ablaufdatum des Abonnements des Abonnements zu tun. Wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie für die folgende Laufzeit bezahlen und es gibt hier keine Rückerstattungsrichtlinie.

Und wie die meisten Dating-Plattformen akzeptiert die SexSearch-Website Zahlungen mit Methoden wie Banküberweisung, Kreditkarte und Debitkarte.

Die Nachteile der SexSearch-Website

SexSearch Bewertung

Bisher haben wir über einige Rückschläge dieser Plattform gesprochen. Hier sind andere, die Sie wissen müssen:

  1. Schlechte Kundenbetreuung: Zunächst ist die Funktion zum Melden eines missbräuchlichen oder verdächtigen Mitglieds nicht vorhanden. Wenn Sie bei der Nutzung dieser Website auf Probleme stoßen, können Sie nur per E-Mail oder über ein auf der Website verfügbares Formular um Unterstützung bitten. Die sofortige Chat-Option oder Hotline wird nicht angeboten. Es ist auch gut, wenn auf einer Website angegeben wird, wie lange es dauern kann, um Feedback zu den Bedenken der Benutzer zu erhalten. Diese Plattform hat dies jedoch nicht angegeben. Als Dienstleister sollen sie die Bedenken ihrer Kunden untersuchen, aber es sieht so aus, als würden sie sie einfach ignorieren.
  2. Keine mobile App: Das Wichtigste bei Dating-Diensten ist die Dating-App. Dies ist gut für Leute, die schnelle Verbindungen wünschen. Wenn Sie eine langfristige Beziehung haben, können Sie auf Personen antworten, die Ihnen später Nachrichten senden, wenn Sie Ihren Desktop-Computer verwenden. Ein schneller Anschluss muss jedoch sofort geplant werden. Auf SexSearch kann über den mobilen Browser zugegriffen werden, es gibt jedoch keine App.
  3. Schlechte Profile: Ein Profil mit zu vielen Informationen ist möglicherweise nicht für Online-Dating geeignet, aber es ist gut, die Leute über Sie zu informieren. Diese Plattform ermöglicht es Benutzern jedoch, leere Profile zu haben. Dies entspricht Blind Dating.
  4. Einige rote Fahnen in den Nutzungsbedingungen: Dies ist ein schwerwiegender Nachteil. Die meisten Benutzer registrieren sich, ohne die Nutzungsbedingungen zu lesen. Auf der SexSearch-Website haben wir in den Nutzungsbedingungen etwas gesehen, das bewiesen hat, dass die Website gefälscht ist. Es gibt verschiedene Punkte, die die Augenbrauen hochziehen. Diese Plattform hat Mitglieder als künstliche Benutzer beschrieben, die mit Menschen kommunizieren, indem sie automatisierte Nachrichten nur zum Spaß teilen. Dies bedeutet, dass diese Plattform Profile zulässt, die nicht echten Benutzern gehören. Das Schlimmste ist, dass Benutzer nicht in der Lage sind, zwischen Profilen tatsächlicher Benutzer und solchen zu unterscheiden, die nicht real sind, weil sie in keiner Weise angegeben werden. Die Mitglieder müssen also raten, ob sie mit einem echten Menschen oder einem Roboter kommunizieren.

Benutzer müssen wissen, ob Sie mit einem Roboter interagieren oder nicht. Wenn Sie beispielsweise beim Chatten das Gefühl haben, dass die Antworten deaktiviert sind, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Sie mit einem Roboter chatten. Wenn sich der Chat in gewisser Weise seltsam anfühlt, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass ein Computerprogramm an Sie schreibt. Und wir haben bereits erwähnt, dass Sie nach der Anmeldung möglicherweise Nachrichten wie „Sie sind schön“ erhalten, aber noch kein Bild geteilt haben. Dies beweist erneut, dass die Nachrichten von einem Computerprogramm stammen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass jedes Profil, das Personen auf der SexSearch-Website finden, von einem Roboter betrieben wird. Aber sie hätten die Roboter spezifizieren sollen, damit die Leute leichter wissen, mit wem sie kommunizieren.

Schlussfolgerung

SexSearch Bewertung

Nachdem Sie herausgefunden haben, dass SexSearch Sexbots hat, überwiegt dies allein alle Vorteile, die diese Website haben könnte. Anstatt ein echtes Datum zu finden, werden Sie am Ende mit einem Roboter chatten, der nur dort endet. Sie werden nicht das bekommen, was Sie von einer Dating-Website wollen. Jeder, der nach einer Dating-Plattform sucht, sollte wissen, was SexSearch anbietet. Wenn Sie bereit sind, Cybersex mit einem Roboter zu bezahlen, ist diese Plattform ideal für Sie. Dies kann jedoch nicht als Online-Dating betrachtet werden und ist daher keine Dating-Website.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich mit jemandem im Internet zu treffen, ziehen Sie andere Dating-Websites in Betracht, ohne Ihr Geld und Ihre Zeit hier verschwenden zu müssen. Sie werden online viele legitime Alternativen finden und Bewertungen lesen, um sicherzugehen, dass sie das bieten, was sie den Benutzern versprechen.

Die Dating Factory, die die SexSearch-Website betreibt, muss aufhören, Menschen irrezuführen. Außerdem sollten sie aufhören, diese Website als Dating-Plattform zu bewerben. Sie sollten erwägen, es umzubenennen. Sie können es einen Sex-Bot-Service oder ähnliches nennen, aber keinen Dating-Service.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/sexsearch-review/SexSearch

SexSearch Review

SexSearch Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 95%
Popular age 20-28
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

SexSearch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is allowed to get registered via Facebook.
  • Members can browse through profiles free of charge.
  • The most important features are free.
Cons
  • The application version happens to be buggy and rather slow.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Dating is a light-minded form of fun for most people these days. But most companies offering online services do not think so. They believe that people who date online are earnest-minded and they have even shared success storied to support their claim. There are also online dating companies that accept the stigma and they say that meeting sexual partners online is okay because it caters to the people who do not want permanent relationships.

SexSearch dating platform caters for people who are not into serious relationships. This platform is operated by Dating Factory Company which has been involved in activities related to scam before. But we are not going to investigate the various scam activities relating to this company. Instead, we will talk about the SexSearch website itself and its services. You will know what they are offering and decide whether it is a legit place for people looking to meet partners online.

This platform is designed logically. It is very interactive and easy to navigate through. It looks attractive and at a first glance, users will feel inspired to start flirting. The moment you load the website, you are reminded to register but do not rush when signing up. It is recommended to analyze the site details first before registering.

SexSearch website also has a blog. Their blog offers guidelines and other information regarding online dating. But most of the content in their blog is not useful. The content even appears like it is congested with innuendos and other things that will prompt people to register at the dating site instantly.

This dating platform additionally claims that they have more than one million members from everywhere around the globe. This makes it look fun but the number of users has nothing to do with people interested in getting a temporary partner fast. These are people who don’t even care where the person they hook up with is located. Cybersex enthusiasts are also there however the platform does not make users specify that.

Registering and starting to use website

SexSearch Review

Those who are new to the SexSearch dating website may always register with Facebook. There is also an option to join this platform from scratch. Whichever way you choose to register, there are various steps involved to create a profile. New users are supposed to specify their gender, their sexual likes, an email address a username and a password. All this takes around sixty seconds. You will never be asked to give any other information besides that.

Normally, a good online dating platform requires users to get verified first. This is meant to ensure that the members are not underage and that they are legit. But SexSearch website does not do that.

If a user decides to delete his/her account from the site, the process of doing that is very simple. You will just go to the setting and delete the account. And when deleting your account, ensure to cancel the subscription as well, this should be done before deleting. Failure to cancel your subscription you might continue getting billed for an account that no longer exists and there can be several other misunderstandings.

The profile quality website users

SexSearch Review

After creating your SexSearch website profile, you should next write a few things about yourself. You are also required to post a few pictures and videos of yourself. But all these are not mandatory in this platform. You can go ahead and start communicating with other users without that. You are also allowed to update this information later as you keep using the site.

Users display picture will be displayed publicly for anyone to view. But the other pictures and videos users decide to share may be kept private and only be shared with the users who a person wishes to share with. Users may even choose not to upload a profile photo. And if the images and videos you share entail nudity, only the paying users will be able to view them, no matter what your privacy setting is.

And since the SexSearch website allows users to choose whether to fill out their profile on not, you will find many empty profiles. Others will not even be having a profile picture since that is not mandatory either. Apart from that, there are major differences between the profiles for men and those for women. The majority of male profiles do not have pictures and if they are there, they are of low quality. When it comes to women profiles, you will see half-naked photos with sexy looks. This is something very suspicious about the SexSearch website because it appears like it is aimed at horny men who are not able to thing properly.

Communicating with other website users: Free versus Paid membership

SexSearch Review

To communicate with other users at the SexSearch website, you will have to pay. Free membership allows users to do only a few things that cannot help as far as online dating is concerned. For instance, with basic searching, users can search other active members, new to the platform, are VIPs and more. They can add the users who they like in their favorites list and view the users who also add them to theirs.

But when it comes to sending messages, those on free membership are only able to send messages and e-cards or winks. They will not be able to see their inbox to know what other users sent them. What this means is that communicating with other users on this platform requires users to get the paid membership.

With a paid membership, users can use the advanced searching feature. This feature does not help much because most profiles at the SexSearch website are empty. These users can also send messages to whoever they like. These users additionally can access other special features. They include:

  • Video chatting: Users can use the webcam and microphone to talk to other users.
  • Picture filter: Users can choose the pictures of other people they want to see. If for instance, you hate nudes, you will use the picture filter feature to enable you to see decent pictures only. Users can even choose to see X-rated content only.

The communication experience

SexSearch Review

Even though this website is full of empty profiles, the users hers are so active. You are likely to receive so many messages within a short time after creating an account. This can tempt you to subscribe to see what other users are telling you. You will see all kinds of messages, most of them are from people who want to have fun. You will even mind some telling you “you look beautiful” yet you have not uploaded any pictures. This is something that also raises suspicion about this platform.

Subscription Costs and other charges

SexSearch Review

When it comes to charges, this platform does not charge a lot of money. The subscription for 1 month is 24.99 dollars. And like most dating platforms, you can pay less if you purchase a longer duration and paying in advance. For instance, if you choose to pay for 3 months, you will pay a total of 59.95 dollars which is equivalent to 19.99 dollars each month. And if you choose to get a subscription of 6 months, the cost will reduce further. This subscription costs 89.95 dollars which is equivalent to 14.99 dollars each month.

If you choose to pay another 14.00 dollars each month, you will be able to VIP add-on. This will highlight a user’s profile making it appear at the top of other members’ searching outcomes. This add-on does not have any benefit besides that.

The SexSearch website subscriptions are set to be auto-renewed. Users that want to end their subscription can do so in their account settings. It is advisable to do this fourteen days before the subscription expiry date of the subscription. If you don’t do this, you will have to pay for the following term and there is no refund policy here.

And like most dating platforms, the SexSearch website accepts payment through methods like bank transfer, credit card, and debit card.

The disadvantages of SexSearch website

SexSearch Review

So far, we have talked about some of the setbacks of this platform. Here are other you need to know about:

  1. Poor customer support: To begin with, the feature for reporting an abusive or suspicion member is not there. And if you encounter any problem when using this website, you can only ask for assistance through email or a form available at the site. The instant chatting option or hotline is not offered. It is also good when a website states the duration it can take to get feedback regarding the users’ concerns, but this platform has not indicated that. As a service provider, they are supposed to investigate their customers’ concerns but it looks like all they do is just ignore.
  2. No mobile app: The most crucial thing in dating services is the dating app, this is good for people who want fast hookups. If you are after a long-term relationship, you can respond to people who send you messages later when you are using your desktop machine. But fast hook up has to be planned immediately. SexSearch can be accessed on the mobile browser but there is no app.
  3. Poor profiles: A profile with too much information may not be appropriate for online dating but it is good to let people know about you. But this platform allows users to have empty profiles, this is equivalent to blind dating.
  4. Some red flags in the terms of use: This is a serious drawback. Most users register without reading the terms of use. In the SexSearch site, we saw something in the terms of use that proved that the site is fake. There are various points that raise eyebrows. This platform has described members as artificial users who communicate with people through sharing automated messages just for fun. What this means is that this platform admits having profiles that do not belong to real users. The worst is that users will not be able to distinguish between profiles of actual users and those that are not real because they are not indicated in any manner. So, members are left to guess whether they are communicating with a real human or a robot.

Users have to be keen to know if you are interacting with a robot or not. For instance, if when chatting you feel that their replies are off, that can be a sign that you are chatting with a robot. If the chat feels strange in a way, that could be a sign that a computer program is writing to you. And we also mentioned earlier that after signing up you may start getting messages like “you are beautiful” yet you have not shared any picture. This again proves that the messages are from a computer program.

But this does not imply that every profile people may find at the SexSearch website is operated by a robot. But they should have specified the robotic ones to make it easier for people to know who they are communicating with.

Conclusion

SexSearch Review

After finding out that SexSearch has sexbots, that alone outweighs all the advantages that this site might have. Instead of finding a real date, you will end up chatting with a robot which will just end there, you will not get what you want from a dating website. Anyone searching for a dating platform should be aware of what SexSearch is offering. If you are ready to pay for cybersex with a robot, then this platform is ideal for you. But this cannot be considered as online dating and so this is not a dating website.

If you are interested in hooking up with someone on the web, consider other dating websites, no need to waste your money and time here. You will find many legit alternatives online and ensure to read reviews to be sure that they are offering what they promise the users.

Dating Factory which runs the SexSearch website needs to stop misguiding people. Also, they should stop advertising this website as a dating platform. They should consider rebranding it; they can call it a sex bot service or something like that, but not a dating service.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
OurTime
9.0
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: