0%
https://datingrating.net/de/positivesingles-review/PositiveSingles
Affiliate Disclosure

PositiveSingles im Test 2021

PositiveSingles im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2,700,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

PositiveSingles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Profile sind für alle PositiveSingles-Benutzer kostenlos sichtbar
  • Es gibt eine mobile App
  • Die Website ist sicher
  • 1-zu-1-STD-Berater
  • PositiveSingles bietet einen Blog und einen Chatroom
  • Fotos können nicht nur in einem öffentlichen, sondern auch in einem privaten Album sein
  • Selbst freie Mitglieder können den Zugang zu einem privaten Album beantragen
Nachteile
  • Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten senden und empfangen
  • Der Mitgliedschaftspreis ist ziemlich hoch
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

PositiveSingles gilt als herausragende Dating-Plattform, die von Menschen mit sexuell übertragbaren Krankheiten wie Herpes genutzt werden soll. Viele Menschen nutzen diese Website, um jemanden für eine Beziehung zu finden, aber die Plattform ist nicht nur auf Dating beschränkt. Einige PositiveSingles-Benutzer kommen hierher, um Unterstützung und Freundschaft zu finden, daher finden die meisten von ihnen diese. Darüber hinaus ist PositiveSingles einer der sichersten Orte, an denen Menschen medizinische Informationen finden können, die sie möglicherweise benötigen. Derzeit erreicht die Dating-Plattform mehr als eine Million Benutzer.

Wen können Sie auf PositiveSingles treffen?

PositiveSingles Bewertung

PositiveSingles wird von Menschen verwendet, die nicht zulassen, dass sexuell übertragbare Krankheiten ihr Leben verderben. Sie tun ihr Bestes, um den vollen zu leben. Die Abonnenten sind in den Foren der Website sehr aktiv und die meisten von ihnen behalten ihre Profile bei. PositiveSingles-Benutzer aktualisieren ihren Status regelmäßig, teilen viele Dinge usw. Diese Menschen betonen, dass sexuell übertragbare Krankheiten nicht bedeuten, dass sie keine Menschen, Liebhaber und Freunde sind. Darüber hinaus teilen sie viele medizinische Erkenntnisse und andere Informationen, die für die Mehrheit der anderen PositiveSingles-Benutzer nützlich sein können.

Gleichzeitig geht es bei den Gesprächsthemen auf dieser Dating-Plattform nicht nur um sexuell übertragbare Krankheiten. Hier wird über Religion, Musik, Kultur und mehr gesprochen. Es ist anzumerken, dass rund 70 Prozent der Nutzer Männer sind. Das Alter der meisten PositiveSingles-Benutzer liegt zwischen 18 und 44 Jahren. Diese Plattform wächst ständig mit durchschnittlich 15.000 neuen Anmeldungen pro Tag. Auf der Website finden mehr als einhunderttausend Gespräche statt, und täglich erscheinen mehr als fünfhundert Blog-Artikel. Die meisten Benutzer von PositiveSingles kommen aus den USA.

Welche Beziehungstypen sind zulässig?

Die Zielgruppe von PositiveSingles sind Menschen mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Es gibt jedoch keine Einschränkungen hinsichtlich Ort, Alter und sexueller Orientierung. Jeder als willkommen, lassen Sie es gerade bi, lesbische oder schwule Benutzer sein. Wie oben erwähnt, ist die Suche nach einem Sexualpartner oder einer romantischen Beziehung hier nicht die einzige Option. Es gibt Leute, die bereit sind, Freunde, Brieffreunde oder einfach nur Leute zu finden, mit denen sie online chatten und Unterstützung erhalten können, was so wichtig ist.

Anmeldevorgang

PositiveSingles Bewertung

Es dauert nicht länger als einige Minuten, bis Sie sich bei der PositiveSingles-Dating-Plattform registriert haben. Die neuen Benutzer müssen sehr grundlegende Informationen bereitstellen. Gleichzeitig müssen sie erwähnen, welche Art von sexuell übertragbarer Krankheit sie haben. Es liegt an ihnen, welche anderen Informationen sie erwähnen möchten. Die allgemeinen Informationen sind Alter, Vorname und eine kurze Beschreibung der Person.

Sie sollten auch wissen, dass es möglich ist, ein Profil an die PositiveSingles-Websiteverwaltung zu melden, wenn dieser Benutzer nicht mit einer Situation wie vielen anderen Mitgliedern zurechtkommt. Theoretisch kann diese Art von Aussage jedes Verhalten bedeuten. In der Praxis wird diese Richtlinie erstellt, um gefälschte Konten zu verbieten, die missbräuchlich sein können. Bei der Anmeldung müssen PositiveSingles-Benutzer die Servicevereinbarung und den Datenschutz akzeptieren. Die Kopien werden an die E-Mail des Benutzers gesendet.

Wie komme ich mit anderen Mitgliedern in Kontakt?

Die Registrierung bei dieser Dating-Plattform ist mühelos und schnell. Sie müssen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben, um andere PositiveSingles-Benutzer zu erreichen. Im Allgemeinen kann diese Richtlinie ein Beweis dafür sein, dass eine Person ernsthafte Absichten hat. Die Sache ist, dass es vernünftig ist, wenn Sie die Zielgruppe der Plattform berücksichtigen. Leider gibt es auf der PositiveSingles-Website keine kostenlosen Kommunikationsmittel für neue Benutzer. Eines können sie jedoch tun: Sie können einen öffentlichen Kommentar zum Profil eines Benutzers hinterlassen. Auf diese Weise kann man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um eine Verbindung herzustellen. Wenn Sie jedoch privat kommunizieren möchten, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Jede Nachricht von der Website und ihren Kunden wird an eine E-Mail weitergeleitet, die bei der Registrierung angegeben wird. Es ist auch möglich, über einen internen Posteingang auf dieselben Nachrichten zuzugreifen. Alle E-Mails auf PositiveSingles werden diskret gesendet. Dies bedeutet, dass Sie Adressen wie „Benutzername @ positivesingles.com“ sehen und Ihre tatsächlichen Kontaktdaten nicht teilen müssen. Natürlich können Sie das tun, wenn Sie wollen. Darüber hinaus können Premium-Mitglieder einen Chatroom nutzen.

Profilinfo und Sichtbarkeit

PositiveSingles Bewertung

Wenn Sie die Website besuchen, werden Sie feststellen, dass alle Profile eher informativ und für alle sichtbar sind. So können Sie sich anmelden, ohne für die Mitgliedschaft zu bezahlen, und sich bei PositiveSingles umsehen. Benutzer können ihre Fotos jedoch auch in privaten Alben speichern. Jeder Kunde darf 26 Bilder in das Profil hochladen.

Zu den Profilinformationen gehören Standort, Alter und Sternzeichen. Es gibt auch das Beschreibungsfeld, in dem ein Benutzer so viele Informationen teilen kann, wie er möchte. Darüber hinaus dürfen PositiveSingles-Clients Videobeschreibungen hinzufügen. Dazu müssen sie jedoch einen Youtube-Link kopieren. Dies kann der Grund sein, warum es nicht so viele Profile gibt, die Videos erhalten. Gleichzeitig sind die PositiveSingles-Profile ziemlich detailliert.

Wenn Sie ein Premium-Benutzer sind, können Sie erweiterte Informationen zu anderen Benutzern anzeigen. Sie können beispielsweise sehen, wie lange das Benutzerkonto aktiv war und wann sich der Benutzer das letzte Mal angemeldet hat. PositiveSingles-Benutzer können die Website auch anonym durchsuchen. Andererseits kann diese Funktion nur von bezahlten Mitgliedern verwendet werden.

Mobile Version und Website-Design

Die Dating-Website von PositiveSingles ist sorgfältig gestaltet und intuitiv. Auf den ersten Blick scheint die Anzahl der Blogs und Foren überwältigend zu sein, aber nach einiger Zeit interessieren sich die Leute für sie. Es ist auch einfach, auf der Website zu navigieren, und selbst diejenigen, die mit solchen Dingen noch nicht vertraut sind, können leicht herausfinden, wie sie Nachrichten senden, nach Profilen suchen usw.

Wie jede andere Dating-Website verfügt PositiveSingles über eine mobile Version, die sowohl über Android- als auch über iOS-Mobilgeräte verwendet werden kann. Es gibt nicht so viele Benutzer, die es herunterladen, aber die Bewertungen sind gut. Die Anwendung bietet dieselben Funktionen wie die Website. Es ist auch ansprechend und einfach zu navigieren. Darüber hinaus bietet die mobile App PositiveSingles zusätzliche Sicherheit, da Benutzer einen Passcode erstellen und sperren können. Mit dieser Anwendung können Benutzer bezahlen, Nachrichten senden, mit anderen Benutzern interagieren, ihre Profile aktualisieren usw. Sie müssen jedoch berücksichtigen, dass Foren und medizinische Ressourcen in der PositiveSingles-App nicht verfügbar sind.

Was sind PositiveSingles-Gebühren?

PositiveSingles Bewertung

Diese Dating-Plattform ist nicht die billigste, aber diese Abonnementkosten können aufgrund ihrer Besonderheiten gerechtfertigt werden. Wenn Sie bereit sind, PositiveSingles für einen Monat zu verwenden, müssen Sie 29,95 Dollar bezahlen. Wenn Sie diese Plattform sechs Monate lang nutzen, kostet sie insgesamt 95,95 US-Dollar. Ein dreimonatiges Abonnement kostet insgesamt 59,95 US-Dollar, was bedeutet, dass die monatliche Zahlung 19,98 US-Dollar beträgt. Sie können mit Ihrer Kredit- und Debitkarte, Schecküberweisung oder PayPal bezahlen. Es ist auch toll, dass die Zahlung diskret ist. Dies bedeutet, dass die Anweisung „SUCCESSFULMATCH“ angezeigt wird. Beachten Sie auch, dass das PositiveSingles-Abonnement automatisch verlängert wird, sofern es nicht gekündigt wird. Gleichzeitig gilt dies nicht für Abonnements mit einer Laufzeit von drei und sechs Monaten. Wenn Sie also bereit sind, die Website weiterhin zu nutzen, müssen Sie manuell bezahlen.

Der Unterschied zwischen bezahlter und kostenloser Mitgliedschaft ist deutlich zu erkennen. Wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie sich registrieren, Fotos hochladen und das Profil bearbeiten. Sie können jedoch keine Nachrichten an andere Benutzer senden. Premium-Mitglieder können auch:

  • Verwenden Sie die erweiterten Suchfilter.
  • Steigern Sie ihre Profile, um ganz oben auf den Ergebnissen zu stehen.
  • Kommunizieren Sie mit einem persönlichen STD-Berater.
  • Verwenden Sie eine Schaltfläche zum schnellen Beenden, mit der Kunden zu einer zufälligen Website weitergeleitet werden, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Wenn Sie Ihr Konto bei PositiveSingles löschen möchten, beachten Sie, dass die Informationen 2 Jahre lang gespeichert werden.

Einzigartige Eigenschaften

PositiveSingles Bewertung

Diese Dating-Plattform richtet sich nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe, sondern bietet auch einige herausragende Vorteile, die andere Websites nicht bieten.

  • Ideen für das erste Date. Diese großartige Funktion bietet Benutzern die Möglichkeit, nach Personen zu suchen, die auf ihrer Persönlichkeit und dem ihrer Meinung nach perfekten Datum basieren. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Kunden ein Feld ausfüllen, das als „Idee für das erste Datum“ bezeichnet wird. Danach werden diese Informationen auf einer separaten Seite angezeigt. Jeder Benutzer kann darauf zugreifen und die Beschreibungen einsehen. Wenn sie etwas finden, das ihnen gefällt, sollten sie auf das Profil tippen und ein Gespräch beginnen. Dies ist eine gute Möglichkeit, das Eis mit einem anderen Benutzer zu brechen.
  • Lass uns treffen. Diese Funktion ist nicht neu, da Sie eine ähnliche Funktion auf Tinder finden. Wenn Sie nach links wischen, bedeutet dies, dass Sie die Person nicht mögen. Wenn Sie nach rechts wischen, gefällt Ihnen der Benutzer. Dann können Sie die Liste aller gegenseitigen Übereinstimmungen sehen. Die PositiveSingles-Profile sind in Achtergruppen zu sehen. Sie können so viele Runden spielen, wie Sie möchten. Nachdem Sie die gegenseitigen Übereinstimmungen gesehen haben, können Sie ein Gespräch beginnen.
  • Sicherheits-Bedenken. Die Art dieser Dating-Plattform ist ziemlich sensibel, daher ist es nicht verwunderlich, dass PositiveSingles Sicherheit und Geborgenheit ernst nehmen. Jeder weiß, dass mehrere bekannte Websites wie Facebook und Grindr viele private Daten online verloren haben. Aus diesem Grund hat die PositiveSingles-Plattform neue Datenschutzbestimmungen und -regeln akzeptiert. Obwohl die Handlung ziemlich lang ist, ist die Essenz recht einfach. Benutzerdaten werden niemals an Dritte weitergegeben oder in internen Ressourcen angezeigt, wenn die Clients dies nicht zulassen.

Erfolgsgeschichten

PositiveSingles Bewertung

Hier gibt es viele Erfolgsgeschichten. Viele davon finden Sie auf der Hauptseite der PositiveSingles-Website. Gleichzeitig ist es möglich, beim Stöbern in Foren und Blogs mehr zu finden. Derzeit bietet die Dating-Plattform mehr als sechzigtausend Erfolgsgeschichten, die mit Genehmigung der Benutzer geteilt werden.

Schlussfolgerung

PositiveSingles Bewertung

Diese Dating-Plattform bietet kostenlosen Benutzern nicht viele Funktionen, aber das Feedback ist sehr positiv. PositiveSingles ist mehr als nur eine Dating-Plattform, die Sie im Internet finden können. Es kann von einem sehr spezifischen Publikum verwendet werden, was für viele Menschen äußerst wichtig ist. Die Website ist voll funktionsfähig und bietet soziale Unterstützung für Menschen mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Hier finden sie Menschen, die Unterstützung und Hilfe anbieten können. PositiveSingles ist die Plattform, auf der sich diese Benutzer wie normale Menschen fühlen können, ohne auf „Leiden“ und „Leben mit“ zu achten. Dies liegt daran, dass das Hauptziel von PositiveSingles darin besteht, solchen Benutzern zu zeigen, dass sexuell übertragbare Krankheiten nicht der Grund sind, ein normales Leben zu beenden. Wenn Sie sexuell übertragbare Krankheiten haben, lohnt es sich, diese Dating-Plattform zu verwenden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/positivesingles-review/PositiveSingles Review

PositiveSingles Review

PositiveSingles Review

Pros and Cons

Pros
  • Profiles are visible to all PositiveSingles users free of charge
  • There is a mobile app
  • The website is secure
  • 1-on-1 STD advisor
  • PositiveSingles offers a blog and a chatroom
  • Photos can be not only in a public but in a private album as well
  • Even free members are allowed to request access to a private album
Cons
  • Only premium members can send and receive messages
  • The membership price is rather high

PositiveSingles is considered to be an outstanding dating platform which is supposed to be used by people with sexually transmitted diseases such as herpes. Many people use this website to find someone for a relationship, but the platform is not limited to dating only. Some PositiveSingles users come here to find support and friendship, so the majority of them find it. In addition to that, PositiveSingles happens to be one of the safest places where people can find any medical information they may need. Currently, the dating platform obtains more than one million users.

Who You Can Meet on PositiveSingles?

PositiveSingles Review

PositiveSingles is used by people who do not let sexually transmitted diseases spoil their life. They are doing their best to live the full one. The subscribers are very active on forums of the website and the majority of them keep their profiles up. PositiveSingles users update their status regularly, share a lot of things, etc. These people emphasize that having STDs does not mean they are not humans, lovers and friends. Moreover, they share a lot of medical insight and other info which can be useful for the majority of other PositiveSingles users.

At the same time, the conversation topics on this dating platform are not only about STDs. This is where people talk about religion, music, culture and more. It is to be noted that around 70 per cent of the users are males. The age of most of PositiveSingles users ranges from 18 to 44. This platform is growing all the time with an average 15,000 new logins every day. more than one hundred thousand conversations take place on the site, and more than five hundred blog articles appear every day. Most PositiveSingles users come from the USA.

What Relationship Types Are Allowed?

The target audience of PositiveSingles are people with sexually transmitted diseases. However, there are no restrictions when it comes to location, age and sexual orientation. Everybody as welcome, let it be straight bi, lesbian or gay users. As mentioned above, finding a sexual partner or a romantic relationship is not the only option here. There are people who are willing to find friends, penpals or just people to chat with online and get support which is so important.

Signup Process

PositiveSingles Review

It will not take you more than several minutes to get registered with PositiveSingles dating platform. The new users are required to provide very basic information. At the same time, they must mention what kind of sexually transmitted disease they have. It is up to them what other information they are ready to mention. The common information is age, a first name and a short description of the person.

You should also know that it is possible to report a profile to PositiveSingles website management if this user does not manage with a situation like many other members. In theory, this kind of statement can mean any behaviour. In practice, this policy is created to ban fake accounts that can be abusive. When signing up, PositiveSingles users must accept Service Agreement and Policy Privacy. The copies are sent to the user`s email.

How Do I Get in Touch With Other Members?

The registration with this dating platform happens to be effortless and quick, you have to obtain a paid membership to reach out to other PositiveSingles users. In general, this policy can be proof that a person has serious intentions. The thing is that it is reasonable if you consider the target audience of the platform. Unfortunately, there are no free communication means for new users on PositiveSingles website. There is one thing, though, they can do – they are free to leave a public comment on a user`s profile. That is how one can draw attention to establish some kind of connection. Still, if you want to communicate privately, you will have to purchase a premium membership.

Every message from the website and its clients are redirected to an email which is specified when getting registered. It is also possible to access the same messages using an internal inbox. All emails on PositiveSingles are sent discreetly. This means you will see addresses like “[email protected] positivesingles.com” and you do not have to share your real contact details. Obviously, you can do that if you want. In addition to that, premium members can use a chat room.

Profile Info and Visibility

PositiveSingles Review

When visiting the website, you are going to see that all profiles are rather informative and visible to everyone. Thus, you can sign up without paying for the membership and take a good look around PositiveSingles. However, users can store their photos in private albums as well. Every client is allowed to upload 26 pictures onto the profile.

Profile info includes location, age, and Zodiac sign. There is also the description field where a user can share as much information as he or she wants. In addition to that, PositiveSingles clients are allowed to add video descriptions but to do that they will have to copy a Youtube link. This may be the reason why there are not so many profiles that obtain videos. At the same time, the PositiveSingles profiles are pretty detailed.

If you are a premium user, you will be able to see advanced info about other users. For example, you can see how long the user account has been active as well as when was the last time the user logged in. PositiveSingles users are also able to browse the website anonymously. Then again, this feature can be used by paid members only.

Mobile Version and Website Design

PositiveSingles dating website happens to be carefully designed and intuitive. At first, the number of blogs and forums may seem to be overwhelming, but after some time people get interested in them. It is also easy to navigate the site and even those who are new to using such things can easily figure out how to message, search for profiles, etc.

Like any other dating website, PositiveSingles has a mobile version which can be used via both Android and iOS mobile devices. There are not so many users who download it, but the reviews are good. The application provides the same features as the website does. It is also eye-pleasing and easy-to-navigate. Moreover, PositiveSingles mobile app offers extra security as users can create a passcode and lock it. Using this application people can pay, message, interact with other users, update their profiles, etc. You have to consider, though, that such things as forums and medical resources are not available on PositiveSingles app.

What Are PositiveSingles Fees?

PositiveSingles Review

This dating platform is not the cheapest one, but these subscription costs can be justified given its specifics. If you are willing to use PositiveSingles for one month, you will have to pay 29.95 dollars. In the case of using this platform for six months, it will cost you 95.95 dollars in total. A three-month subscription will cost you 59.95 dollars total which means that the payment per month would be 19.98 dollars. you can pay with your credit and debit card, cheque transfer or PayPal. It is also great that the payment is discreet. This means that there will be “SUCCESSFULMATCH” statement. You should also remember that the PositiveSingles subscription renews automatically unless it is cancelled. At the same time, this does not go for three and six-month subscriptions. Thus, if you are willing to keep using the site, you will have to pay manually.

The difference between paid and free membership can be clearly seen. If you are a free user, you are allowed to register, upload photos, edit profile, but you cannot send messages to other users. Premium members can also:

  • Use the advanced search filters;
  • Boost their profiles to be on the top of the results;
  • Communicate with a personal STD advisor;
  • Make use of a quick exit button which redirects clients to a random website to protect their privacy.

If you decide to delete your account on PositiveSingles, keep in mind that the information is going to be stored for 2 years.

Unique Features

PositiveSingles Review

In addition to targeting a specific audience, this dating platform obtains some outstanding perks other sites do not cater to.

  • First date ideas. This great feature provides users with a chance to browse for people based on their personality and what they think a perfect date is. To use this feature, clients are to fill in a box which is called “first date idea”. After that, this information is going to be displayed on a separate page. Any user is free to access it and see the descriptions. If they find something they like, they should tap on the profile and start a conversation. This is a good way to break the ice with another user indeed.
  • Let`s meet. This feature is not new as you can find a similar one on Tinder. If you swipe left, this implies you do not like the person. If you swipe right, you like the user. Then you can see the list of all mutual matches. The PositiveSingles profiles can be seen in sets of eight. You can play as many rounds as you want. After seeing the mutual matches, you can start a conversation.
  • Safety concerns. The nature of this dating platform is rather sensitive, so it is not surprising that PositiveSingles take security and safety seriously. Everybody knows that several well-known websites such as Facebook and Grindr leaked a lot of private data online. That is why PositiveSingles platform accepted new privacy regulations and rules. Although the act happens to be rather long, the essence is quite simple. User data will never be shared with third-parties or appear on internal resources if the clients do not permit it.

Success Stories

PositiveSingles Review

There are many success stories here. Many of them can be found on the main page of PositiveSingles site. At the same time, it is possible to find more when digging around forums and blogs. Currently, the dating platform boasts more than sixty thousand success stories which are shared with the permission of the users.

Conclusion

PositiveSingles Review

This dating platform does not offer a lot of features to free users, but the feedback is highly positive. PositiveSingles happens to be more than just a dating platform you can find on the Internet. It can be used by a very specific audience which is extremely important for many people. The website happens to be fully functional and provides social support for people who have sexually transmitted diseases. Here they can find people who can offer support and help. PositiveSingles is that platform where these users can feel like ordinary people without any stress on “suffering from” and “living with”. This is because the main goal of PositiveSingles is to show such users that sexually transmitted diseases are not the reason to stop living a normal life. Thus, if you have STDs, this dating platform is worth to be used.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 95%
Popular age 25-30
Profiles 2,700,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site