0%
https://datingrating.net/de/hongkongcupid-review/HongKongCupid

HongKongCupid im Test 2021

HongKongCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 3,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

HongKongCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Detaillierte und informative Profile
  • Einfache Registrierung
  • Unterhaltsamer Online-Chatraum
  • Kostenlose Option zum Durchsuchen von Profilen
  • iOS- und Android-Anwendung für Benutzer verfügbar
  • Verfügbare kostenpflichtige Abonnements mit erschwinglichen Gebühren
Nachteile
  • Begrenzte Optionen für nicht zahlende Kunden
  • Eine geringe Anzahl aktiver Mitglieder während eines Tages
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

HongKongCupid Bewertung

HongKongCupid ist eine Dating-Website, die aufgrund ihrer zahlreichen Funktionen für bezahlte Abonnenten solide 4/5 Punkte verdient. Wenn Sie Ihr Geld und Ihre Zeit nicht investieren möchten, empfehlen wir Ihnen zumindest, zu Beginn eine kostenlose Mitgliedschaft zu versuchen und zu prüfen, ob Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren und die verfügbaren Pakete bezahlen sollten. Warum wir glauben, dass HongKongCupid die Website ist, auf der Sie die Chance haben, wahre Liebe zu finden, erfahren Sie in dieser Rezension.

Traditionelle Dating-Methoden sind nicht mehr die einzigen Möglichkeiten, einen Lebensgefährten zu finden, da das Internet eine Lösung für viele Singles darstellt, die ihren Lebenspartner kennenlernen möchten. Online-Dating-Sites finden ihren Weg in die asiatische Welt und sammeln Menschen online. Oft versuchen Asiaten, insbesondere die neue Generation, sich von den Bräuchen ihrer konservativen Gesellschaften zu befreien. Daher verwenden einige von ihnen Anwendungen auf ihren Smartphones, mit denen sie Personen identifizieren können, die möglicherweise in Zukunft ihre Lebenspartner sind. Der HongKongCupid ist mit mehr als 120.000 Benutzern aus asiatischen Ländern und asiatischen Gemeinden in den USA, Europa, Kanada und Australien möglicherweise die am weitesten verbreitete Anwendung in der asiatischen Welt. Es wurde von Cupid Media gegründet und ähnelte in Bezug auf die angebotenen Funktionen ähnlichen globalen Anwendungen. Die App sammelt Tausende verschiedener Hintergründe, Religionen und Nationalitäten und konzentriert sich auf das Sammeln zweier verwandter Persönlichkeiten. In mehr als zwei Jahren hat die Website Hunderte von Erfolgsgeschichten unter ihren Nutzern aufgezeichnet.

Mitgliederstruktur & Aktivität

HongKongCupid Bewertung

Normalerweise gibt es nur etwa 50 aktive Benutzer pro Tag mit einer Gesamtzahl von 400 Besuchern. Weltweit gibt es nur 100.000 Profile auf der HongKongCupid-Plattform. Ungefähr 50% aller Mitglieder sind Einwohner von Hongkong, was für diejenigen, die in dieser Stadt leben, sehr praktisch ist. Die andere Hälfte kommt hauptsächlich aus den USA, Europa oder Australien. Weibliche Nutzer sind zahlreicher als männliche und machen 60% aller 7.500 Mitglieder aus, die pro Monat beitreten.

Kommunikation mit Benutzern

HongKongCupid Bewertung

Das Internet ist zur Realität geworden. Es ist ein Weg, sich kennenzulernen. Aber reale Beziehungen beginnen, wenn sich Menschen vor Ort treffen und aus der virtuellen Realität herauskommen. Das Kennenlernen von HongKongCupid ist schnell und unkompliziert. Registrieren Sie sich und suchen Sie nach Ihren Vorgaben nach Freunden. Wir garantieren Ihnen, dass Sie in kürzester Zeit finden, wen Sie suchen. Die Anwendung stützt sich auf Algorithmen, um Benutzer anhand der Informationen abzustimmen, die sie in einer Meinungsumfrage bereitstellen, die Dutzende von Fragen zu Werten, Lebensstilen und Spezifikationen idealer Lebenspartner enthält.

Um die Aufmerksamkeit einer Person als kostenloser Benutzer zu erregen, können Sie das Interesse an die Person weiterleiten, die Sie mögen. Wenn bezahlte Mitglieder Sie ansprechend finden, werden sie weiterhin mit Ihnen kommunizieren. Denken Sie daran, dass das Löschen von Nachrichten an andere Standardmitglieder ziemlich nutzlos ist, da es keine Kommunikationsmittel gibt, um die Korrespondenz fortzusetzen. Wenn Sie ein Mann sind, empfehlen wir Ihnen, ein Abonnement zu kaufen, da die überwiegende Mehrheit aller Benutzer weiblich ist und es vorzieht, kein Geld in die Pakete der Plattformen zu investieren.

Der Suchvorgang unterscheidet sich auch für kostenlose und zahlende Tischler. Sobald Sie die Mitgliedschaft erworben haben, verfügen Sie über ein viel umfangreicheres Spektrum an Suchfunktionen, um Ihre Chancen auf Matchmaking zu erhöhen. Cupid Media ermöglichte es allen Website-Benutzern, problemlos in der Datenbank zu suchen. Gehen Sie zum Such-Tag und suchen Sie ein anderes Profil anhand von Schlüsselwörtern, die den Benutzer bestmöglich beschreiben.

Online-Dating wird auch durch viele nervige und schädliche Menschen kompliziert, denen Sie auf Ihrem Weg begegnen könnten. Auf der Website können Sie diese Personen blockieren. HongKongCupid lässt sich nicht von störenden Personen wieder erreichen. Darüber hinaus können Sie auf der Registerkarte „Technischer Support“ immer diejenigen melden, die schlechte Absichten haben oder eine gefährliche Einstellung zeigen. Die HongKongCupid-Moderatoren nehmen Ihre Meinung ernst und sind immer noch bereit, ihre Dienstleistungen zu verbessern. Sie müssen definieren, was Sie auch mit Online-Dating erreichen möchten. Etwas Lang- oder Kurzfristiges? Es ist immer eine gute Idee – neben kreativen und lustigen Formulierungen – einen Sprachstil zu wählen.

Wenn Sie also nach großer Liebe suchen und eine Beziehung suchen, sollten Sie besonders langfristige Pläne und Ziele erwähnen. Sprich tief. Sie können Vertrauen aufbauen und Sehnsüchte wecken. Wenn Sie mehr an Unverbindlichkeit interessiert sind, vermeiden Sie es, tiefgreifend zu sein. In diesem Fall sollten Sie frühere Aktivitäten oder Erfahrungen ansprechen. Alles, was im Hier und Jetzt stattfindet und aufregend ist. Die Kommunikation auf diese Weise erhöht das sexuelle Verlangen und schlägt dem Benutzer, der Ihr Profil anzeigt, kurzfristige Absichten vor. Wenn Sie mehr über den Dating-Prozess und die dahinter stehende Psychologie erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, Dating-Hacks zu lesen, bevor Sie die HongKongCupid-Plattform abonnieren.

Erstellen Sie Ihr einzigartiges Profil

HongKongCupid Bewertung

Alle von Ihnen angegebenen Informationen sind optional, einschließlich einer Beschreibung Ihrer Person und des Herunterladens von Fotos. Es liegt an Ihnen, ob Sie Ihr Profil attraktiv machen möchten oder nicht, aber wenn Sie hier diesen Artikel lesen, haben Sie höchstwahrscheinlich ernsthafte Absichten, jemanden zu finden, der schön ist. Sie müssen beim Erstellen Ihres Profils einige zusätzliche Anstrengungen unternehmen, aber bitte sagen Sie sich, dass diese Freizeit Ihnen hilft, sich besser zu positionieren und Ihre Ziele zu erreichen. Füllen Sie Ihr Profil so weit wie möglich aus. Beginnen Sie mit dem Herunterladen Ihrer Fotos. Nach einer gründlichen technischen Überprüfung können alle anderen Benutzer Ihre Galerie sehen.

Andere Junggesellen sehen Ihr Profilbild und dann die Informationen über Sie. Diese Daten helfen Ihnen, sich von allen anderen Menschen zu unterscheiden, die nach Liebe suchen. Ihr Profil ist Ihre Anzeige für eine Dating-Site, die für Sie spricht!

Ein gutes Profilbild ist ein Foto, das Sie physisch und sozial hervorhebt. In Bezug auf Ihre Beschreibung werden Sie nicht gebeten, einen Roman oder eine Autobiografie zu schreiben, sondern eine Charakterisierung für eine Dating-Site, die nur wenige Zeilen enthält, um einen Unterschied zu machen, und Singles, die auf Ihr Profil fallen, die Möglichkeit gibt, weiter zu gehen und Sie kennenzulernen. Wenn Sie die Beschreibung Ihrer Dating-Website lesen, müssen Sie sich als positive Person fühlen, als Enthusiast, der das Leben liebt und es genießt! Auch wenn Sie ein bisschen deprimiert und müde sind, nach Liebe zu suchen, tun Sie so, als wären Sie ein Optimist und beschweren Sie sich nicht bei anderen Mitgliedern. Sie sollten in Ihrem Profil nicht als verzweifelt angesehen werden.

Hier sind einige erfolgreiche Profilbeispiele, die Sie auf der HongKongCupid-Website finden und als Vorlage verwenden können:

  • Willkommen auf meinem Profil!
  • Mein Name ist Joice und ich komme aus den Philippinen. Den Sinn des Lebens herauszufinden und eingehende Diskussionen zu führen, ist mir wichtig. Sind Sie auch jemand, der gerne philosophische Themen diskutiert?
  • Mein Name ist Kim und ich komme aus Thailand. Ich gehe lieber wandern und bin in die Natur verliebt. Wenn Sie sich nicht für Modetrends und Lifestyle interessieren, werden wir sicher gut zusammenpassen.

Versuchen Sie, auf das Profil der anderen Person zu antworten und zu zeigen, dass Sie die Informationen dort gelesen haben. Wenn zum Beispiel jemand ein großes Interesse am Theater hat, können Sie ihn fragen, ob er moderne oder klassische Stücke bevorzugt. Auf dem Gebiet der Literatur ist es dasselbe: Manche Menschen lieben die französische Nachkriegsliteratur heimlich. Für jemanden, der viel reist, können Sie auch fragen, wie der letzte Flug in die USA war und ob er oder sie ihn erneut besuchen würde. Wir empfehlen daher, dass Sie original sind. Versuchen Sie vor allem, einzelne Briefe zu schreiben, damit die andere Person begeistert ist. Sobald sie sehen, dass Ihre Nachricht nicht kopiert, sondern speziell für sie entwickelt wurde, wird er oder sie definitiv auf Sie antworten wollen. Suchen Sie über das Profil einen Link zu der Person, um anzuzeigen, dass Sie an der anderen Person interessiert sind.

Desktop-Version gegen mobile Anwendung

HongKongCupid Bewertung

Unabhängig von Ihren IT-Kenntnissen können Sie die Desktop-Version oder die mobile App schnell verwenden. Beide Optionen des HongKongCupid sind in satten blauen Farben gestaltet. Klare Navigation und Benutzeroberfläche sind ein klares Plus für die Plattform. Diese App ist kostenlos auf Android- und Apple-Geräten verfügbar. Die Anwendung kann kostenlos von Google Play oder dem App Store hochgeladen werden. Passen Sie die erforderlichen Einstellungen an, um keine explizit für Sie weitergeleitete Benachrichtigung zu verpassen. Die Anwendung wurde mit Hilfe von Ingenieuren und Experten für eheliche Beziehungen entwickelt. Es basiert auf einer erweiterten Analyse der Persönlichkeit des Benutzers.

Nachteile und Gebühren für Premium-Mitgliedschaften

HongKongCupid Bewertung

Wie oben erwähnt, ist der Preis für eine Mitgliedschaft ziemlich moderat. Bezahltes Abonnement bietet Ihnen viele Vorteile. Wie Sie später sehen werden, sparen Sie umso mehr, je länger Sie in eine Mitgliedschaft investieren. Berücksichtigen Sie diese Tatsache, bevor Sie bezahlen.

Bezahlte Mitglieder haben folgende Vorteile. Sie können:

  1. Benachrichtigungen senden
  2. Erhalten Sie Benachrichtigungen
  3. Benachrichtigungen lesen
  4. Starten Sie die Korrespondenz mit jedem, auch mit nicht zahlenden Benutzern. Sie können eine Nachricht von Ihnen empfangen und darauf antworten
  5. Nutzen Sie den lustigen und aufregenden Live-Chatraum, um Ihren Partner besser kennenzulernen
  6. Sobald Sie das Abonnement bezahlt haben, haben Sie Zugriff auf viel erweiterte Suchwerkzeuge. Diese Option ist für Standardbenutzer nicht verfügbar.
  7. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Profil hervorzuheben, wenn Sie auffallen oder sich im Inkognito-Modus befinden möchten. In diesem Fall können Sie die Profile anderer Personen überprüfen, diese können jedoch Ihre Profile nicht anzeigen.
  8. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf Übersetzungsdienste, die vom HongKongCupid-System angeboten werden. Auf diese Weise wird Ihr Dialog auf ein hohes Qualitätsniveau übersetzt, ohne dass Dritte involviert sind. Die Privatsphäre Ihrer Kommunikation hat für die Entwickler Priorität. Sie sollten sich also keine Sorgen machen, dass jemand zwischen Ihnen und Ihrer anderen Hälfte verlobt ist. Das Gespräch bleibt intim und trotzdem unbeschwert.

Die Gebühren für verschiedene Mitgliedschaften sind folgende:

Gold:

  • 1 Monat – 24,98 USD
  • 3 Monate – 49,99 USD (16,66 USD pro Monat)
  • 12 Monate – 99,98 USD (8,33 USD pro Monat)

Platin:

  • 1 Monat – 29,98 USD
  • 3 Monate – 59,99 USD (20,00 USD pro Monat)
  • 12 Monate – 119,98 USD (10 USD pro Monat)

Für alle Abonnements müssen Sie im Voraus bezahlen. Alle Online-Zahlungsalternativen stehen zur Auswahl. Unabhängig davon, ob es sich um Bankkarten oder Schecks handelt, wird Ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert. Wenn Sie es stoppen möchten, müssen Sie zu Ihren Einstellungen gehen und die Gebühren einstellen.

Schlussfolgerung

HongKongCupid Bewertung

Niemand sagt, dass es einfach ist, den perfekten Lebenspartner zu finden, aber das Internet auf einem Mobiltelefon zu haben, macht den Prozess viel komfortabler. Bis vor einigen Jahren bedeutete Online-Dating, dass Sie sich immer wieder mit Ihrem Computer verbanden. Dank Mobiltelefonen und Anwendungen ist die ganze Welt zu Ihrem Spielfeld für Dating, Bekanntschaften und langfristige Beziehungen geworden.

Auf der HongKongCupid-Website erstellen Sie ein exklusives Profil mit einer Reihe von Bildern und einigen Sätzen um sich herum. Versuchen Sie Ihr Glück mit HongKongCupid. Treten Sie der Plattform noch heute bei und suchen Sie nach Ihrem Lebenspartner.

In Bezug auf unsere Sicht auf die Website mit allen Vor- und Nachteilen verdient die Plattform solide 4 von 5 Punkten. Bevor Sie für ein Paket bezahlen, empfehlen wir Ihnen, zuerst als kostenloses Mitglied zu stöbern. Wenn Sie sich mit Ihren Erfahrungen wohl fühlen, können Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft auf der Website der HongKongCupid Matchmaking Services beantragen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/hongkongcupid-review/HongKongCupid

HongKongCupid Review

HongKongCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 3,000,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

HongKongCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Detailed and informative profiles
  • Straightforward registration
  • Entertaining online chat room
  • Free profiles browsing option
  • iOS and Android application available for users
  • Available paid subscription plans, with affordable fees
Cons
  • Limited options for non-paying customers
  • A low number of active members during a day
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

HongKongCupid Review

HongKongCupid is a dating website, which deserves solid 4/5 points for its numerous features available for paid subscribers. If you do not want to invest your money and time, our advice is at least to try free membership at the beginning and see if you should proceed to the next step and pay for the packages available. Why we think that HongKongCupid is the website, where you have a chance to find true love can be discovered in this review.

Traditional dating methods are no longer the only ways to find a companion for life, as the Internet provides a solution for many singles wanting to meet their life partner. Online dating sites start to find their way into the Asian world and gather people online. Often Asians, especially the new generation, try to break free from the customs of their conservative societies. Therefore, some of them use applications on their smartphones, which would help them to identify people who may be their life partners in the future. The HongKongCupid is perhaps the most widespread application in the Asian world, with more than 120,000 users from Asian countries and Asian communities in the United States, Europe, Canada, and Australia. It was founded by Cupid Media and resembled similar global applications, in terms of the features it offers. The app collects thousands of different backgrounds, religions, and nationalities, and focuses on gathering two related personalities. In more than two years, the website has recorded hundreds of success stories among its users.

Members structure & activity

HongKongCupid Review

Usually, there are only around 50 active users per day, with the total number of visitors 400. Worldwide there are only 100,000 profiles on the HongKongCupid platform. Approximately 50% of all members are HongKong residents, which is quite convenient for those who live in this city. The other half is mainly from the USA, Europe or Australia. Female users outnumber the male community and make it be 60% of all 7, 500 members joining per month.

Communication with users

HongKongCupid Review

The Internet has become a reality of living. It is a way to get acquainted. But real relationships begin when people meet on the ground and get out of virtual reality. Getting acquainted with HongKongCupid is fast and straightforward. Register and start looking for friends according to your specifications. We guarantee you to find who you are looking for in the quickest time. The application relies on algorithms to reconcile users based on the information they provide in an opinion poll that includes dozens of questions about values, lifestyles, and specifications of ideal life partners.

To attract someone’s attention as a free user, you can forward interest to the person you like. If paid members find you appealing, they will continue communicating with you. Keep in mind that dropping messages to other standard members is a pretty useless thing to do because there are no communication tools to continue the correspondence. If you are a male, we recommend you to buy a subscription, since the vast majority of all users are female, who prefer not to invest money into platforms’ packages.

The searching process also differs for free and paying joiners. Once you purchase the membership, you have a much more extensive scope of search features to boost your chances of matchmaking the one you fancy. Cupid Media made it possible for all its website users to search in the database easily. Go to the search tag and find another profile by keywords, which describe the user in the best way possible.

Online dating is complicated also by many annoying and harmful people you might encounter on your way. The website allows you to block those people. HongKongCupid will not let disturbing people reach you out again. Moreover, you can always report those who have ill intentions or show a dangerous attitude in the technical support tab. The HongKongCupid moderators take your opinion seriously and are still ready to improve their services. You need to define what you want to achieve with online dating as well. Something long or short term? It is always a good idea – in addition to creative and funny wording – to choose a language style.

So if you are looking for great love and want a relationship, you should particularly mention long-term plans and goals. Speak deeply. You can build trust and arouse longings. If you are more interested in non-binding, avoid being profound. In this case, address past activities or experiences. Everything that takes place in the here and now and is exciting. Communication this way increases sexual desire and suggests short-term intentions to the user viewing your profile. If you want to discover more about the dating process and the psychology behind it, we recommend you read dating hacks before subscribing to the HongKongCupid platform.

Creating Your Unique Profile

HongKongCupid Review

All information you provide is optional, including a description of yourself and downloading photos. It is up to you if you want to make your profile attractive or not, but if you are here reading this article, most probably, you have serious intentions to find someone lovely. You need to make some extra efforts when creating your profile, but please tell yourself that this spare time spent will help you position yourself better and reach your goals. Go ahead and fill your profile as much as possible. Commence with downloading your photos. After a thorough technical check, all other users will be able to see your gallery.

Other bachelors will see your profile picture and then the information about you. This data will help you to distinguish yourself from all other people who are looking for love. Your profile is your ad for a dating site that will speak for you!

A good profile picture is a photo that makes you physically and socially stand out. Regarding your description, you are not asked to write a novel or autobiography, but a characterization for a dating site that only makes a few lines to make a difference and gives singles who fall on your profile to go further and get to know you. When you read your dating website description, you must feel that you are a positive person, an enthusiast, who loves life and enjoys it! Even if you’re a bit depressed and tired of trying to find love, pretend you’re an optimist and don’t complain to other members. You shouldn’t be considered someone desperate in your profile.

Here are some successful profile examples you can find on HongKongCupid website and use them as a template:

  • Welcome to my profile!
  • My name is Joice, and I am from the Philippines. Finding out the meaning of life and having in-depth discussions is essential to me. Are you also someone who likes to discuss philosophical topics?
  • My name is Kim, and I am from Thailand. I prefer to go hiking, and I am in love with nature. If you are someone who doesn’t care about fashion trends and lifestyle, then we are sure to go well together.

Try to respond to the other person’s profile and show that you have read the information there. For example, if someone has a keen interest in the theater, you could ask that person whether he or she prefers modern or classic pieces. In the field of literature, it’s the same thing: Some people have a secret love for post-war French literature. For someone who travels a lot, you can also ask how the last flight to the United States was and whether he or she would revisit it. We, therefore, recommend that you be original. Above all, try to write individual letters so that the other person is delighted. Once they see your message was not copy-pasted, but designed specifically for them, he or she will definitely want to respond to you. Find a link to the person through the profile to show that you are interested in the other person.

Desktop Version vs Mobile Application

HongKongCupid Review

Regardless of your IT skills, you can use the desktop version or mobile app quickly. Both options of the HongKongCupid are designed in rich blue colors. Clear navigating and interface are a definite plus for the platform. This app is available for free on Android and Apple devices. The application can be uploaded from Google Play or App Store free of cost. Adjust necessary settings not to miss any notification explicitly forwarded for you. The application was developed with the help of engineers and experts in marital relations. It works based on an advanced analysis of the personality of the user.

Premium Memberships Cons and Fees

HongKongCupid Review

As mentioned above, the price for membership is pretty moderated. Paid subscription gives you lots of advantages. Plus, as you will see later, the longer-term membership you invest in, the more you save. Consider this fact before paying.

Paid members have the following advantages. They can:

  1. Send notifications
  2. Get notifications
  3. Read notifications
  4. Start correspondence with anyone, even non-paying users. They will be able to receive a message from you and respond to it
  5. Use fun and exciting live chat room to know your partner better
  6. Once you paid for the subscription, you have access to much more advanced search tools. This option is not available for standard users.
  7. You have an opportunity to highlight your profile if you want to stand out or to be in incognito mode. In this case, you can check out other people’s profiles, but they will not be able to view yours.
  8. Have unlimited access to translation services offered by the HongKongCupid system. This way, your dialogue will be translated to a high-quality level, without any third party being involved. The privacy of your communication is the priority of the developers. So you should not worry that someone will be engaged between you and your other half. The conversation will stay intimate and still carefree.

The fees for different memberships are the following:

Gold:

  • 1 month – $24.98
  • 3 months – $49.99 ($16.66 per month)
  • 12 months – $99.98 ($8.33 per month)

Platinum:

  • 1 month – $29.98
  • 3 months – $59.99 ($20.00 per month)
  • 12 months – $119.98 ($10 per month)

For all subscriptions, you will have to pay upfront. All online payment alternatives are possible to choose from. Whether it is bank cards or checks, your membership will be automatically renewed. If you wish to stop it, you need to go to your settings and discontinue charges.

Conclusion

HongKongCupid Review

No one says that finding the perfect life partner is easy, but having the Internet on a mobile phone makes the process much more comfortable. Until a few years ago, online dating meant that you kept connecting yourself to your computer. Still, thanks to cell phones and applications, the whole world has become your playing field for dating, acquaintances, and long-term relationships.

On the HongKongCupid website, you create an exclusive profile with a bunch of pictures and some sentences around yourself. Try your luck with HongKongCupid. Join the platform today and start searching for your life partner.

Regarding our point of view about the website, with all the advantages and disadvantages, the platform deserves solid 4 points out of 5. Before paying for any package, our advice is to browse as a free member first, and if you feel comfortable with what you experience, go for paid membership with the HongKongCupid matchmaking services’ website.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
EHarmony
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Submit your review
Rating: