0%
https://datingrating.net/de/flirt-review/Flirt
Affiliate Disclosure

Flirt im Test 2021

Flirt im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Populäres Alter 20-27
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Flirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Flirt-Registrierungsprozess ist nicht nur einfach, sondern auch kostenlos.
  • Es bietet eine mobile App.
Nachteile
  • Es ist nicht möglich, ein Mädchen zu kontaktieren, wenn Sie keine Premium-Mitgliedschaft haben.
  • Die Mitgliedschaft kostet viel.
  • Es gibt viele gefälschte Profile.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Website wurde 2009 gegründet, wurde aber zunächst nicht so beliebt. Als Cupid Flirt kaufte, begann die Popularität zu wachsen und zog mehr als eine Million Mitglieder auf der ganzen Welt an. Zuerst war die Website nur für Frauen gedacht, dann stellte Flirt allen Mitgliedern Mitgliedsbeiträge zur Verfügung. Es ist offensichtlich, dass alte Benutzer die Website nicht allzu gut aufgenommen haben. Daher musste die Website ihren Kunden eine dreitägige Testversion zu geringeren Kosten anbieten und eine flexible Rückerstattungsrichtlinie verwenden.

Flirt ist die Art von Website, die Sie verwenden würden, wenn Sie eine ernsthafte Beziehung wünschen. Es richtet sich an Menschen, die eine unverbindliche Erfahrung suchen, obwohl jeder weiß, dass manchmal eine ernsthafte Beziehung auf dieser Art von Plattform beginnt. Daher liegt der Hauptfokus von Flirt darauf, die Dinge lässig zu halten. Wenn Sie nach einer Dating-Plattform suchen, die keine Mitglieder zum Engagement drängt, ist dies definitiv das, was Sie brauchen. Schauen wir uns diese Dating-Plattform jedoch genauer an.

Mitgliederstruktur & Aktivität

Flirt im Test

Flirt ist zufällig eine internationale Dating-Website, daher sind ihre Mitglieder in Bezug auf Nationalität, Ort und Alter sehr unterschiedlich. Weibliche Nutzer sind jedoch um rund 20 Prozent zahlreicher als männliche. Dies ist nicht überraschend, da die meisten Dienstleistungen für Frauen früher kostenlos waren. Der größte Teil der Flirt-Nutzer, sowohl Frauen als auch Männer, ist recht jung, da das Alter zwischen 20 und 35 Jahren liegt. Obwohl Menschen aus jedem Land beitreten dürfen, kommen rund 30 Prozent der Mitglieder aus den USA. Die Dating-Plattform meldet täglich etwa viertausend Logins.

Trotz dieser beeindruckenden Statistiken ist die Aktivität auf der Flirt-Dating-Website unlogisch. Einerseits erhalten neue Mitglieder viele Nachrichten und Videos, insbesondere von Frauen. Wenn Sie dagegen antworten, erwidert keine der Frauen eine Gegenleistung. Dies kann wahrscheinlich passieren, wenn die Profile nicht aktiv sind, aber wenn 4000 Anmeldungen pro Tag berücksichtigt werden, scheint dies seltsam zu sein. Gleichzeitig gibt es auf der Flirt-Dating-Plattform viele gefälschte Accounts, die Promi-Fotos und grundlegende Profilbeschreibungen enthalten.

Registrierungsprozess

Flirt im Test

Die Registrierung auf der Flirt-Website dauert nicht lange. Tatsächlich dauert es nur drei Minuten, da neuen Mitgliedern nicht zu viele Fragen gestellt werden. Es ist erforderlich, das Geschlecht, das Geschlecht einer Person, die Sie treffen möchten, und die Postleitzahl anzugeben. Mitglieder sollten auch ein Passwort erstellen und eine E-Mail-Adresse angeben. Dies ist erforderlich, da die Flirt-Website einen Aktivierungslink sendet. Gleichzeitig tun sie nichts, um die Postleitzahl der Mitglieder zu überprüfen, sodass es möglich ist, einen beliebigen Ort festzulegen.

Mitglieder dürfen nach Abschluss der Registrierung weitere Details eingeben. Sobald der Aktivierungscode gesendet und die E-Mail überprüft wurde, muss ein Benutzer Fotos hochladen. Die Sache ist, dass Ihr Flirt-Konto für andere Mitglieder unsichtbar bleibt, bis Ihr Bild hochgeladen wird, selbst wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Wie kontaktiere ich andere Mitglieder auf Flirt.com?

Flirt im Test

Wenn ein Mitglied von Flirt ein Konto eröffnet, kann es andere Profile durchsuchen. Unbegrenzte Kommunikation steht jedoch nur Premium-Benutzern zur Verfügung. Ein freier Benutzer kann nicht kommunizieren, aber es ist möglich, ein Augenzwinkern zu senden. Obwohl sie auch fünf Chats pro Tag starten können, können sie keine Nachrichten lesen, wenn sie gesperrt werden. Kostenlose Mitglieder können dann erst nach dem Kauf einer Mitgliedschaft öffnen.

Darüber hinaus werden solche Nachrichten 24 Stunden gespeichert, sodass sie schnell bezahlt werden müssen. Dies kann nicht als benutzerfreundlich bezeichnet werden. Die Flirt-Website hätte diesen Benutzern mehr Zeit geben sollen. Weibliche Mitglieder können jedoch kostenlos auf Nachrichten anderer Benutzer antworten, sodass dieser Begriff nur für Männer gilt. Es ist nicht überraschend, da es weniger männliche Benutzer auf der Flirt-Plattform gibt.

Das Gute ist, dass die Dating-Plattform einige Vorsichtsmaßnahmen trifft, wenn es um betrügerische Aktivitäten geht. Wenn Sie eine Nachricht von einem gemeldeten Konto erhalten, werden Sie benachrichtigt, dass sich dieses Benutzerprofil zufällig unter der Anti-Scam-Revision der Flirt-Website befindet. Wenn Sie sich also für eine Interaktion mit einem solchen Mitglied entscheiden, liegt es ganz in Ihrer Verantwortung. Die Plattform haftet nicht, wenn etwas schief geht.

Matchmaking auf der Flirt-Website erfolgt in Form eines Roulette-Spiels. Den Mitgliedern wird ein Rad mit potenziellen Partnern angezeigt, und sie dürfen einen „X“ -Button mögen oder darauf klicken. Auf dieser Registerkarte können Benutzer Konten sehen, die ihnen bereits gefallen. Sie können auch Benutzer sehen, denen sie gefallen haben.

Benutzerprofilqualität

Flirt im Test

Flirt bringt neue Benutzer nicht dazu, viele Informationen über sich selbst einzureichen, daher gibt es viele unvollständige Profile. Über jedem Profil sehen Sie ein Foto und einige grundlegende Details wie Geschlecht, Alter und Standort. Es gibt auch eine Fotogalerie. Es ist normalerweise leer sowie eine Spalte mit zusätzlichen Beschreibungen. Gleichzeitig ist es möglich, Flirt-Kontoinformationen in jeder Phase einzugeben oder zu bearbeiten.

Es besteht auch die Möglichkeit, Mitglieder zu bitten, weitere Informationen über sich selbst einzugeben. Wenn ein Benutzer dies zuvor nicht getan hat, ist es unwahrscheinlich, dass einer dies auf Anfrage eines anderen Mitglieds tut.

Flirtbezahlte Mitglieder dürfen auch sehen, wonach andere Mitglieder bei ihren potenziellen Partnern suchen. Unter jedem Profil befinden sich Website-Vorschläge zu ähnlichen Profilen. Die Kunden dieser Dating-Website können sie kostenlos auschecken. Sie müssen jedoch beachten, dass Sie ohne Fotos keine Profile sehen können. Daher müssen Sie Ihre Bilder hochladen, um das Konto sichtbar zu machen. Administratoren der Flirt-Dating-Plattform benötigen einige Zeit, um sie zu überprüfen. Zumindest behaupten sie das, weil man viele Promi-Fotos finden kann. Sofern Angelina Jolie nicht zahlreiche Konten auf dieser Dating-Website eröffnet hat, machen die Flirt-Administratoren ihre Arbeit nicht sicher. Es ist auch möglich, Ihr Profil zu überprüfen, indem Sie die Betreiber der Website direkt anrufen. Mitglieder dürfen verdächtige und betrügerische Aktivitäten melden, aber es scheint, dass diese Vorsichtsmaßnahme nicht so gut funktioniert.

Daher ist die Qualität von Flirt-Profilen sehr schlecht, insbesondere weil die Website-Administratoren jedes neue Profil „verifizieren“. Die Benutzerinformationen reichen nicht aus, es wurden zu viele gefälschte Konten erstellt, und die einzigen wertvollen Informationen, die man in Flirt-Profilen finden kann, sind, ob dieses Mitglied online ist.

Website-Design und mobile Version

Angesichts der Einstellung von Flirt zur Profilerstellung von Mitgliedern ist es nicht verwunderlich, dass die Eigentümer nicht in eine mobile Anwendung investiert haben. Das einzig gute daran ist, dass die Webversion für Mobilgeräte optimiert ist. Auf diese Weise ist es weiterhin möglich, die Plattform über einen Smartphone-Browser zu nutzen. Gleichzeitig ist die Funktionalität der mobilen Flirt-Version eingeschränkt. Alles, was Benutzer tun dürfen, ist zu zwinkern und zu chatten. Es ist möglich, nach Konten anderer Benutzer zu suchen, aber dieser Vorgang ist ziemlich ärgerlich. Das Desktop-Design von Flirt ist akzeptabel, obwohl es nicht so funktional ist. Der Site-Header enthält zwei Registerkarten: „Like Gallery“ und „Search“. Die Suchseite ist in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Fall können Mitglieder die vollständige Benutzerdatenbank durchsuchen. Mit den beiden anderen können Mitglieder entweder nach Personen suchen, die gerade online sind, oder nach neuen Profilen. Alle Profile werden in einem Raster dargestellt, und es ist nicht möglich zu sehen, ob sie offline oder online sind. Neue Flirt-Accounts sind zufällig rot markiert. Wie oben erwähnt, können Sie die grundlegenden Informationen unter einem Mitgliederfoto anzeigen, z. B. Alter, Geschlecht und Standort. Sie können auch „Chat“ – und „Augenzwinkern“ -Schaltflächen finden, mit denen Sie andere Flirt-Mitglieder kontaktieren können.

Kunden können auch eine große grüne Schaltfläche „Aktualisieren“ sehen. Die Registerkarten Posteingang und Benachrichtigung sind zwei separate Menüschaltflächen. Das Design der Flirt-Dating-Plattform ist eher typisch und umfassend. Sie finden Kontoeinstellungen und Profilinformationen auf einer zusammenklappbaren Registerkarte. Somit bietet diese Dating-Plattform nichts Neues, was die Navigation vereinfacht.

Wie viel kostet Flirten?

Flirt im Test

Wie bereits erwähnt, dürfen sich kostenlose Mitglieder der Flirt-Dating-Plattform registrieren lassen und anderen Benutzern Winks senden. Weibliche Mitglieder können kostenlos auf Nachrichten antworten. Darüber hinaus kann ein kostenloser Benutzer ein Konto zu seinen Favoriten hinzufügen, obwohl dies nicht viel bringt.

Gleichzeitig können bezahlte Benutzer:

  • Senden Sie Nachrichten ohne Grenzen.
  • Chats mit anderen Flirt-Nutzern.
  • Sehen Sie, was andere Mitglieder bereit sind, in einem potenziellen Partner zu finden.
  • Verwenden Sie erweiterte Suchfilter.
  • Senden Sie Videos und Fotos in einem Chatraum.

Die Flirt-Dating-Website behauptet auch, dass Benutzer Premium-Support erhalten, aber es ist schwer herauszufinden, was es ist. Die Sache ist, dass die Flirt-Unterstützung im Allgemeinen fehlerhaft ist. Es ist anzunehmen, dass das Support-Team nur die Anforderungen der Premium-Benutzer priorisiert.

Apropos Preise, die Dating-Website erhält ein Durchschnittskostensystem. Die Logik ist ziemlich normal. Je länger ein Benutzer abonniert, desto weniger würde ein Monat kosten. Daher kostet ein einmonatiges Abonnement 27,30 Dollar. Wenn Sie sich für ein dreimonatiges Abonnement entscheiden, zahlen Sie insgesamt 45,90 US-Dollar, was 15,30 pro Monat entspricht. Es gibt auch ein sechsmonatiges Flirt-Abonnement, das insgesamt 73,60 und 12,27 Dollar pro Monat kostet.

Darüber hinaus können Flirt-Benutzer eine dreitägige Testversion für 4,23 US-Dollar und eine Rückerstattungsrichtlinie nutzen. Die Dating-Website erwähnt jedoch keine Bedingungen. Möglicherweise sollten sich Mitglieder an den Kundendienst wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Die Flirt-Dating-Plattform wirbt auch für Rabattrichtlinien für neue Mitglieder. Dennoch werden Sie diesbezüglich keine umfassenden Informationen finden. Die Zahlungsoptionen, die Sie verwenden können, sind nicht so vielseitig, da Kredit- und Debitkarten die einzige Option sind, die Sie verwenden können.

Es gibt jedoch gute Nachrichten, nämlich dass die diskrete Abrechnung erfolgt. Dies bedeutet, dass Flirt oder Online-Dating nicht erwähnt werden. Stattdessen wird auf der Kartenabrechnung „fenums.com“ angezeigt. Wenn Sie bereit sind, Ihr Abonnement zu kündigen, müssen Sie dies manuell tun, oder es wird automatisch verlängert. Selbst wenn Sie Ihr Konto löschen, wird es automatisch erneuert. Wenn Sie Ihr Profil löschen und nicht auf die Zahlungseinstellungen zugreifen können, werden die Dinge gleichzeitig komplizierter. In diesem Fall müssen Sie sich an den Flirt-Support wenden, um den Vorgang abzubrechen.

Zusätzliche Funktionen und Dienste

Flirt im Test

Obwohl Sie auf der Flirt-Dating-Website nichts Revolutionäres finden werden, gibt es noch einige zusätzliche Vorteile.

  • Roulette-Matchmaking-System

Dies ist der einzige einzigartige Service. Zusätzlich zum Scrollen des Roulettes und Markieren von Profilen, die Sie mögen und nicht mögen, können Sie unten drei Registerkarten anzeigen: Benutzer, die Sie mochten, Benutzer, die Sie mochten, und gegenseitige Likes.

  • Videoprofile

Wenn Sie keine Textbeschreibungen ausfüllen möchten, können Sie ein kurzes Video hochladen, um sich anderen Flirt-Mitgliedern vorzustellen.

  • Mehr Informationen anfordern

Diese Flirt-Funktion ist nicht Standard, was nicht funktioniert. Sie können andere Mitglieder bitten, weitere Details zu ihren Profilen anzugeben, aber nur sehr wenige von ihnen würden dies tatsächlich tun.

  • Erste Besetzung

Sie hätten es „Flirt CopyPaste“ nennen sollen. Diese Funktion sendet sofort dieselbe Nachricht an alle Übereinstimmungen. Sie dürfen alle 12 Stunden andere Mitglieder als Spam versenden.

Fazit

Flirt im Test

Die Flirt-Dating-Plattform ist nicht so einzigartig. Menschen, die bereit sind, etwas Lässiges und Unverbindliches zu finden, finden viele günstigere Websites und Apps. Und das Gute daran ist, dass sie nicht so viele gefälschte Profile erhalten und ihren Benutzern nützlichere Funktionen und Vorteile bieten als Flirt.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/flirt-review/Flirt Review

Flirt Review

Flirt Review

Pros and Cons

Pros
  • The Flirt registration process is not only easy but free of charge as well.
  • It provides a mobile app.
Cons
  • It is not possible to contact a girl if you do not have a premium membership.
  • The membership costs a lot.
  • There are a lot of fake profiles.

The website was founded in 2009, but it did not become that popular at first. When Cupid bought Flirt, popularity started growing and attracted more than one million members around the world. At first, the website was meant for women only, but then Flirt provided membership fees to all members. It is obvious that old-time users did not take the site too well, so the website had to offer its customers a three-day trial at a lower cost and make use of a flexible refund policy.

Flirt is the type of website you would use if you want a serious relationship. It caters to people who are looking for a commitment-free experience, even though everybody knows that sometimes a serious relationship may start on this kind of platform. Thus, the major focus of Flirt is on keeping things casual. That is why if you are looking for a dating platform that does not press members for commitment, this one is definitely what you need. Let`s look at this dating platform closer, though.

Members structure & activity

Flirt Review

Flirt happens to be an international dating website, so its members are quite diverse in terms of nationality, location, and age. However, female users outnumber male users by around 20 percent. This is not surprising because of the majority of the services used to be free of charge for women. The bigger part of Flirt users, both women, and men happen to be quite young as the age ranges from 20 to 35 years old. Although people from any country are allowed to join, around 30 percent of the members are from the USA. The dating platform reports about four thousand logins daily.

Despite these impressive stats, the activity on the Flirt dating website is illogical. On the one hand, new members receive a lot of messages and videos, especially from women. On the other hand, when you reply, none of the females reciprocates. This can probably happen when the profiles are not active, but when considering 4000 logins every day, this seems to be strange. At the same time, there are many fake accounts on the Flirt dating platform which feature celebrity photos and basic profile descriptions.

Registration process

Flirt Review

It does not take too much time to get registered on the Flirt website. In fact, it only takes three minutes because new members are not asked too many questions. It is required to specify one’s gender, the gender of someone you would like to meet, and zip code. Members should also create a password and provide an email address. This is necessary because the Flirt website will send an activation link. At the same time, they do nothing to verify members` postal code, so it is possible to set any location.

Members are allowed to fill in more details when the registration is completed. As soon as the activation code is submitted, and the email is verified, a user needs to upload photos. The thing is that your Flirt account will remain invisible to other members until your picture is uploaded even if you confirm your email address.

How to Contact Other Members on Flirt.com?

Flirt Review

When a member of Flirt opens an account, one can start browsing through other profiles. However, unlimited communication is only available to premium users. A free user is not able to communicate, but it is possible to send a wink. Although they can also start five chats per day, they will not be able to read messages as they get locked. Free members can open then only after purchasing a membership.

In addition to that, such messages are stored 24 hours, so they have to pay fast. This cannot be called user-friendly; the Flirt website should have provided such users with more time. Female members, though, can reply to messages from other users free of charge, so this term goes for men only. It is not surprising as there are fewer male users on the Flirt platform.

The good thing is that the dating platform takes some precautions when it comes to fraudulent activities. If you receive a message from a reported account, you are going to be notified that this user profile happens to be under Flirt website`s anti-scam revision. Thus, if you decide to interact with such a member, it is entirely your responsibility. The platform will not be liable if something goes wrong.

Matchmaking on the Flirt website is in the form of a roulette game. Members are shown a wheel with potential partners, and they are allowed to like or click on an “X” button. This tab happens to be where people can see accounts they already have likes. They can also see users who liked them.

Users profile quality

Flirt Review

Flirt does not make new users submit a lot of information about themselves, so there are many incomplete profiles. On top of every profile, you can see a photo and some basic details such as gender, age, and location. There is a photo gallery, as well. It is usually blank, as well as a column with extra descriptions. At the same time, it is possible to fill in or edit any Flirt account information on any stage.

There is also an option to ask members to fill in more information about themselves. Meanwhile, if a user did not do that before, one is not likely to do so on another member`s request.

Flirt paid members are also allowed to see what other members are looking for in their potential partners. There are website suggestions on similar profiles below every profile. The customers of this dating website can check them out free of charge. You have to mind it, though, that you cannot see any profiles without photos. Thus, you will have to upload your pictures to make the account visible. Admins of the Flirt dating platform take some time to verify them. At least that is what they claim because you can find a lot of celebrity photos. Unless Angelina Jolie opened numerous accounts on this dating website, the Flirt admins are not doing their job for sure. It is also possible to get your profile verified by calling operators of the site directly. Members are allowed to report any suspicious and fraudulent activity, but it appears that this precaution is not working as well.

Thus, the quality of Flirt profiles happens to be very poor, especially because the website admins “verify” every new profile. The user information is not enough, there ate too many fake accounts, and the only valuable information one can find on Flirt profiles happens to be whether this member is online.

Website Design and Mobile Version

Taking into account the attitude of Flirt towards member profiling, nothing is surprising that the owners did not invest in a mobile application. The only good thing here is that the web version is optimized for mobile. This way, it is still possible to use the platform via a smartphone browser. At the same time, the functionality of the Flirt mobile version happens to be limited. All users are allowed to do is to “wink” and chat. It is possible to search for other users` accounts, but this process is rather annoying. The desktop design of Flirt is acceptable, even though it is not that functional. The site header obtains two tabs, which are “Like Gallery” and “Search.” The search page is divided into three sections. The first one is where members can browse through the full database of users. The other two allow members to look for either those people who are currently online or new profiles. All profiles are presented in a grid, and it is not possible to see if they are offline or online. New Flirt accounts happen to be marked with red color. As mentioned above, you can see the basic info under a member photo, for example, age, gender, and location. You can also find “chat” and “wink” buttons that allow contacting other Flirt members.

Customers can also see a big, green “Update” button. Inbox and notification tabs are two separate menu buttons. The design of the Flirt dating platform happens to be rather typical and comprehensive. You can find account settings and profile info in a collapsible tab. Thus, this dating platform does not provide anything new, which makes the navigation easy.

How Much Does Flirt Cost?

Flirt Review

As it was mentioned before, free members of the Flirt dating platform are allowed to get registered and send winks to other users. Female members can reply to messages free of charge. In addition to that, a free user is allowed to add any account to favorites, although it will not do much good.

At the same time, paid users can:

  • Send messages without limits.
  • Get engaged in chats with other Flirt users.
  • See what other members are willing to find in a potential partner.
  • Use extended search filters.
  • Send videos and photos in a chat room.

The Flirt dating website also claims that users receive premium support, but it is hard to figure out what it is. The thing is that the Flirt support happens to be faulty in general. It is possible to suppose that the support team just prioritizes the premium users` requests.

Speaking of prices, the dating website obtains an average cost system. Its logic happens to be pretty standard, which is the longer a user subscribes for, the less a month would cost. Hence, a one-month subscription costs 27.30 dollars. If you opt for a three-month subscription plan, you will pay 45.90 dollars in total, which is 15.30 per month. There is also a six-month Flirt subscription, which costs 73.60 in total and 12.27 dollars per month.

In addition to that, Flirt users can make use of a three-day trial at 4.23 dollars and a refund policy. The dating website does not mention any conditions on it, though. Perhaps, members are supposed to contact customer support to claim a refund. The Flirt dating platform also advertises discount policies for new members. Still, you will not find any comprehensive regarding that. The payment options you can use are not that versatile as credit and debit cards happen to be the only option you can use.

There is good news, though, which is that it is billed discreetly. This implies that Flirt or online dating will not be mentioned. Instead, the card statement will show “fenums.com.” If you are willing to get your subscription canceled, you will have to do that manually, or it will renew automatically. Even if you delete your account, it will still auto-renew. At the same time, if you delete your profile and cannot access the payment settings, things will become more complicated. In this case, you will have to contact Flirt support to cancel.

Additional Features and Services

Flirt Review

Although you are not going to find anything revolutionary on the Flirt dating website, there are still some extra perks.

  • Roulette matchmaking system

This is the only unique service. In addition to scrolling the roulette and marking profiles you like and do not like, it is possible to view three tabs below: users who liked you, users you liked, and mutual likes.

  • Video profiles

If you are not into filling in text descriptions, you are allowed to upload a brief video to introduce yourself to other Flirt members.

  • Request more information

This Flirt feature is not standard, which does not work. You can ask other members to provide more details on their profiles, but very few of them would actually do that.

  • First cast

They should have named it “Flirt CopyPaste.” This feature instantly sends the same message to all matches. You are allowed to spam other members every 12 hours.

Conclusion

Flirt Review

The Flirt dating platform is not that unique. People who are willing to find something casual and commitment-free can find a lot of more affordable websites and apps. And the good part is that they will not obtain that many fake profiles and will provide their users with more useful features and perks than Flirt.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 20-27
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site