0%
https://datingrating.net/de/swinging-heaven-review/Swinging Heaven

Swinging Heaven im Test 2021

Swinging Heaven im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,200,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Swinging Heaven Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verfügbarer Chatroom
  • Sehr detaillierte Profile
  • Ein hohes Maß an Sicherheit
Nachteile
  • Das Senden von Nachrichten ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Gehörst du zur Swinger-Gruppe? Dank Swinging Heaven haben Sie große Möglichkeiten, Swinger zu treffen und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Swinging Heaven ist eine Nischen-Online-Dating-Plattform mit Sitz in Großbritannien. Wie jede Online-Dating-Plattform hat auch der Swinging Heaven einige Vor- und Nachteile. Lassen Sie uns zuerst die Vorteile dieser Dating-Website sehen, und danach können wir die Nachteile überprüfen.

Ein großer Vorteil dieser Online-Dating-Website ist beispielsweise der Registrierungsprozess. Die Anmeldung des Benutzers ist sehr einfach und schnell und dauert nur wenige Minuten. Es gibt verschiedene Clubs und Nachtveranstaltungen, deren Organisation Swinging Heaven gehört. Außerdem kann der Benutzer verschiedene Galerien erstellen, in denen er verschiedene Fotos, Videos und interessante Geschichten für die Aufmerksamkeit anderer Site-Mitglieder hochladen kann. Das große Plus auf dieser Dating-Website ist die große Auswahl an Kommunikationskanälen und -werkzeugen, die in Swinging Heaven verfügbar sind. Eine weitere großartige Sache, die das Site-Mitglied nutzen kann, ist die Möglichkeit, persönliche Anzeigen zu schalten.

Die Anzeigen können von den Mitgliedern der Website gesehen werden, und die am meisten interessierten werden den Anzeigeninhaber für ein heißes Datum oder Beziehungszwecke kontaktieren. Im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites ergeben sich bessere Messaging-Chancen, da das Senden und Empfangen von Nachrichten für jeden Benutzer völlig kostenlos ist und er bis zu drei Nachrichten pro Tag senden kann. Für eine bezahlte Mitgliedschaft gibt es mehr Nachrichten. Außerdem kann das Profilbild von jedem auf der Plattform kostenlos gesehen werden, da die Sicherheit auf hohem Niveau ist und die Benutzer von Swinging Heaven sich auf dieser Plattform frei fühlen können.

Andererseits hat der Swinging Heaven auch einige Nachteile. Zum Beispiel hat diese Online-Dating-Website keine mobile App und das bedeutet, dass die Benutzer diese Dating-Plattform nicht unterwegs nutzen können. Für das Pech der Männer gibt es auch sehr wenige Profile von alleinstehenden Frauen. Die Suche nach einer ernsthaften Beziehung oder vielleicht nach einer Ehe mit einer passenden Frau hier wird also ein bisschen problematisch sein.

Swinging Heaven – Dating-Plattform, um den Spaß eines Swinging-Partners zu finden

Swinging Heaven Review

Um die Dinge klar zu machen, sind Swinger Menschen, die sexuell aktiv sind und wissen, wie sie mit dieser sozialen Befriedigung und diesem Verlangen umgehen sollen. Es gibt so viele Theorien über die Swinger und ihren perversen, schmutzigen Verstand, aber es ist nichts Falsches an diesen erwachsenen Menschen, die wissen, wie sie damit umgehen und versuchen, ihre Wünsche zu befriedigen. Wie Sie sehen können, ist der Swinging Heaven eine einzigartige Online-Dating-Plattform im Vergleich zu anderen im Internet gestarteten Dating-Websites, da er bestimmte Nischen und die unterschiedlichen Möglichkeiten von Dritten bietet. Swinging Heaven wurde entwickelt, um Swinger aus aller Welt miteinander zu verbinden. Die aktivsten Benutzer kommen aus Großbritannien, wo sich diese Plattform befindet, den USA, Kanada, Australien und vielen anderen Ländern. Es werden also Informationen für die Home-Based-Swinging-Website oder mit Sicherheit für die Swinging Heaven-Dating-Plattform in Großbritannien bereitgestellt.

Wie bereits erwähnt, funktioniert diese Online-Dating-Plattform für Swinger auf bestimmte Weise unter Verwendung bestimmter dort enthaltener Aktivitäten. Zum Beispiel können die Swinger hier mit anderen Mitgliedern kommunizieren, in der Hoffnung, einen interessierten Partner für eine Freundschaft mit Vorteilen und Abenteuern zu finden. Es gibt auch eine Option für die Benutzer der Website, jemanden für ein heißes Date und ein Sexabenteuer für eine Nacht zu finden, sowie so viele Fetische, die an der sexuellen Befriedigung der Menschen beteiligt sind. Das Gute dabei ist, dass die Mitglieder der Website miteinander über schmutzige Fantasien und Geschichten diskutieren können, ohne dafür beurteilt zu werden. Wenn die Benutzer Site-Mitglieder sein möchten, weil sie einen emotionalen Partner oder Partner für eine mögliche Ehe finden möchten, befinden sie sich an einem völlig falschen Ort und müssen einen anderen Ort für ihre konkreten Wünsche finden.

Anmeldung und Profil der Benutzerfreundlichkeit

Swinging Heaven Review

Der Registrierungsprozess auf der Swinging Heaven-Plattform ist sehr schnell und einfach, möglicherweise der schnellere Registrierungsprozess im Vergleich zu anderen Online-Dating-Plattformen. Der neue Benutzer muss den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse und das Kennwort sowie den Benutzernamen der Website und den gewünschten Kontotyp eingeben. Das einzige, was im Vergleich zu anderen Dating-Websites fehlt, ist die Anmeldeoption über Facebook. Bei Swinging Heaven gibt es keine Möglichkeit für Benutzer, sich mit ihren Facebook-Informationen anzumelden.

Auf der anderen Seite können die Benutzer ein Konto erstellen und verschiedene Optionen für den Kontotyp auswählen, z. B. einen einzelnen Mann, eine Frau oder ein Paar. Wenn Sie eine dieser Optionen auswählen, erstellt diese Dating-Website in einer Minute einfach und schnell Ihr eigenes Konto und Ihren eigenen Posteingang für die ausgewählte Option. Nach dem Registrierungsprozess muss das registrierte Konto natürlich überprüft werden.

Es wird ein Bestätigungslink von Swinging Heaven an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Benutzer im vorherigen Registrierungsschritt eingegeben hat. Wenn Sie auf den Bestätigungslink klicken, muss der Benutzer ein Profilfoto mit klarem Gesicht und Papier mit dem im Profil eingegebenen Benutzernamen hochladen. Dieses Foto wird nur zu Überprüfungszwecken verwendet, daher muss der Benutzer dieses Dokument so schnell wie möglich liefern.

Außerdem gibt es nach den Überprüfungsprozessen viele Profilfelder, die vom Benutzer ausgefüllt werden müssen. Es gibt die Profilfelder in Bezug auf persönliche Informationen, Hobbys, Fetische, sexuelle Entschlossenheit, zum Beispiel Schwule, Lesben, Heteros, Transsexuelle und andere, sowie die sexuellen Aktivitäten, zu denen der Benutzer der Website bereit ist, wie Cybersex, heiße Präsentation, Sex-Chat und andere. Außerdem können die Site-Benutzer einige Fotos hochladen und eine Galerie erstellen, die für alle Site-Benutzer privat und öffentlich sein kann. Für die privaten Galerien kann der Benutzer auswählen, wer seine Bilder aus diesem Album sehen kann, nachdem er sich mit einem anderen Site-Mitglied verbunden hat. Site-Mitglieder können ihre Profile jederzeit ändern. Beachten Sie jedoch, dass der Benutzer vor der vollständigen Erfüllung des Profils nicht in der Lage sein wird, ein Abonnement für eine Mitgliedschaft abzuschließen und alle erweiterten Site-Funktionen freizuschalten. Wenn die Benutzer der Website Berichte über schlechtes Verhalten und Gewalt haben, wird ihm die Nachricht zur zukünftigen Verwendung der Website zugestellt.

Natürlich bietet Swinging Heaven als Online-Dating-Website fantastische und äußerst effektive Website-Funktionen, die wirklich wichtig sind, um Partner besser und schneller zusammenzubringen und jemanden für sexuelle Befriedigung zu finden. Für die Menschen, die Sie stören und Sie sich sicherheitsgefährdet fühlen, besteht die Möglichkeit, sie zu blockieren oder der Swinging Heaven-Administration zu melden, und die Situation wird sehr schnell klar. Der Site-Benutzer kann von der Site ausgeschlossen werden und wird aufgrund des schlechten Verhaltens und des Verstoßes gegen die Site-Regeln vorübergehend gesperrt. Diese Art der Benachrichtigung wird per E-Mail mit einer vollständigen Erklärung für dieses Verbot und diese Aussetzung gesendet.

Wenn der gesperrte Benutzer der Meinung ist, dass es sich um einen schrecklichen Fehler handelt, besteht anschließend die Möglichkeit, das Support-Team von Swinging Heaven zu kontaktieren und zu versuchen, die Dinge für eine erneute Verwendung des Kontos klar zu machen. Wenn der Benutzer der Website jedoch nicht Mitglied dieser Online-Dating-Plattform sein möchte, gibt es eine eindeutige Option zum Deaktivieren und dauerhaften Löschen des Kontos. Danach muss der Benutzer berücksichtigen, dass das gelöschte Konto nicht erneut reaktiviert werden kann. Für eine andere Website muss sich der Benutzer von Anfang an erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse und einem anderen Benutzernamen bei Swinging Heaven registrieren.

Bezahlte und kostenlose Kommunikationsversionen

Swinging Heaven Review

Die große Chance im Zusammenhang mit den Kommunikationsfunktionen von Swinging Heaven besteht darin, dass diese Online-Dating-Website es den Benutzern ermöglicht, fast das gesamte Kommunikationsset kostenlos zu nutzen, ohne zusätzliche Gebühren und Sicherheitsbedingungen. Die Benutzer, die diese Online-Dating-Website kostenlos nutzen, können alle Browsing-Funktionen nutzen und sich in verschiedenen Gruppen für Messaging und Video-Chats in den Chatrooms anmelden. Wenn der Benutzer nicht in eine Gruppe eintreten kann, liegt dies daran, dass er nicht aufgefordert wird, in eine bestimmte Gruppe einzutreten. Kostenlose Benutzer können auch ein Gespräch mit einem potenziellen Partner beginnen, jedoch nur dreimal pro Tag. Dies ist immer noch eine gute Möglichkeit für kostenlose Benutzer.

Wenn die Benutzer der Website beschließen, das Abonnement zu aktualisieren und ein Premium-Mitgliedschaftsabonnement zu kaufen, haben diese Mitglieder die Möglichkeit, unbegrenzt Nachrichten pro Tag zu senden, einen Video-Chat mit anderen Mitgliedern zu starten und so weiter.

Die Premium-Abonnenten können auch auf alle Bilder und Galerien sowie auf die öffentlichen Geschichten und Videos zugreifen, die von den Mitgliedern der Website hochgeladen wurden. Auf der anderen Seite haben die Premium-Swinging Heaven-Mitglieder die Möglichkeit, zuerst einen Video-Chat zu starten und eine Gruppe zu erstellen. Außerdem können die persönlichen Anzeigen erstellt und auch im Benutzerprofil hervorgehoben werden. Wenn die Mitglieder der Premium-Site auf ein Kontoproblem stoßen, hilft ihnen das Support-Team bei der Verwendung erweiterter Hilfeaktivitäten zur Problemlösung.

Die erste Funktion bezieht sich auf die Nachrichten, die in Swinging Heaven enthalten sind und als Quickies bezeichnet werden. Bei diesen Nachrichten handelt es sich um geschriebene Textvorlagen mit nachweislicher Effizienz und Engagement, mit denen Website-Benutzer sie für potenzielle Partner-Nachrichten und zum Starten von Konversationen verwenden können, ohne sie immer wieder neu zu schreiben. Die Vorlagen sind sehr einfach und grundlegend mit grundlegenden alltäglichen Fragen, die sehr eingängig und leistungsstark sind.

Als nächstes gibt es super leistungsstarke Funktionen, mit denen die Benutzer mehrere Fotos hochladen und Galerien erstellen, Videos und eingängige Geschichten hochladen können. Dies ist wirklich wichtig für die Swinger auf dieser Online-Dating-Website, da sie ihre Erfahrungen mit Swinging Heaven teilen. Einige Site-Mitglieder bevorzugen es, Galerien zu erstellen und Videos hochzuladen, während einige von ihnen beschlossen, ein paar Sätze in ihre Profil-Biografie und ähnliche Texte zu schreiben. Das Site-Mitglied kann diese Galerien und Geschichten der anderen Site-Mitglieder überprüfen und Interesse an ihnen zeigen.

Ein weiteres gutes Feature, das auf der Swinging Heaven-Dating-Plattform basiert, heißt Dogging. Diese Funktion bezieht sich auf die Eingabe einiger Hobbys und Interessen in das Profil. Die Swinging Heaven-Mitglieder können einige Empfehlungen überprüfen, um einige Orte zu sehen, an denen sie sich treffen und mit dem Partner in einer angenehmen Umgebung zu Abend essen können.

Wir arbeiten an der nächsten großartigen Funktion von Swinging Heaven, die sich auf Clubs und Events bezieht. Es ist immer die beste Option für die Swinger, sich in den Swingerclubs und den verschiedenen Partys in der Umgebung zu treffen. Die Benutzer können alle Veranstaltungen überprüfen und es genießen, mit dem Swinger im örtlichen Club zusammen zu sein. Die Abonnenten der Premium-Site können eine Veranstaltung selbst erstellen und beabsichtigen, dass andere Personen sie besuchen.

Zu guter Letzt sind hier die persönlichen Anzeigen. Diese persönlichen Anzeigen sind sehr nützlich für Site-Mitglieder, die über einige technische Kenntnisse verfügen, um eingängigen Text zu schreiben und einige Fotos hochzuladen. Diese Anzeigen können auf der Swinging Heaven-Website geschaltet werden. Diese persönlichen Anzeigen können von jedem anderen Mitglied der Website gesehen werden und können ein gewisses Interesse an Ihnen zeigen, sodass die Chancen für die Partnerfindung wirklich höher und größer sind als bei allen anderen.

Mitgliedschaftspläne und Kosten

Swinging Heaven Review

Wie bereits erwähnt, gibt es im Swinging Heaven zwei Mitgliedschaftsarten: Premium und Premium sowie Extras. Die Preise sind unterschiedlich und im Vergleich zu anderen Online-Dating-Plattformen nicht wirklich hoch. Ein einmonatiges Mitgliedschaftsabonnement bei Swinging Heaven kostet den neuen Benutzer beispielsweise 16,95 GBP. Für ein Jahr als Mitglied muss der Site-Benutzer 56,95 GBP bezahlen. Um jedoch vollen Zugriff auf alle Funktionen von Swinging Heaven zu erhalten, muss der Benutzer der Website die Premium- und Extras-Mitgliedschaft erwerben, die ihn monatlich 19,95 GBP oder 74,95 GBP pro Jahr kostet. Die Zahlung kann über Kreditkarten erfolgen und es gibt keine zusätzlichen Zahlungsmethoden.

Die Rückschläge der Plattform

Swinging Heaven Review

Es gibt viele Rückschläge, denen sich der Benutzer bei der Nutzung der Online-Dating-Plattform Swinging Heaven stellen muss. Zum Beispiel die mobile App. Swinging Heaven hat seine mobile App noch nicht gestartet und dies ist ein kleiner Nachteil im Vergleich zu anderen Dating-Websites mit einer mobilen App in der Tasche. Die Smartphone-Benutzer, sowohl Android als auch iOS, können die mobile Download-App nicht verwenden. Wenn sie jedoch dennoch einen potenziellen Partner für ihr Smartphone finden möchten, müssen sie den Handy-Browser verwenden.

Außerdem gibt es nur wenige Frauenprofile, die als Single gekennzeichnet sind. Das bedeutet, dass nur wenige alleinstehende Frauen zu einem Swinging-Date bereit sind und dies nicht wirklich gut für die männlichen Benutzer ist. Wenn diese Informationen für Sie enttäuscht sind, finden Sie alternativ eine andere Dating-Plattform.

Schlussfolgerung

Swinging Heaven Review

Wir können feststellen, dass Swinging Heaven eine Dating-Plattform für Swinger ist, die möglicherweise in Großbritannien ansässig sind. Diese Website ist wirklich sicher und die Rate des Betrügers ist wirklich niedrig. Außerdem ist diese Online-Dating-Plattform super freundlich für alle, die einen Freund mit Nutzen finden oder ein heißes One-Night-Abenteuer genießen möchten. Es gibt auch Swinger-Club-Events, die vom Swinging Heaven selbst organisiert werden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

https://datingrating.net/swinging-heaven-review/Swinging Heaven Review

Swinging Heaven Review

Swinging Heaven Review

Pros and Cons

Pros
  • Available chatroom
  • Very detailed profiles
  • A high level of security
Cons
  • Sending messages is available only for premium members

Do you belong to the swinger group of people? Thanks to Swinging Heaven, there are huge opportunities for you to meet swingers and satisfy your desires.

Swinging Heaven is a niched online dating platform based in United Kingdom. As every online dating platform, the Swinging Heaven has some advantages and disadvantages too. Let’s see the pros of this dating website first, and after that we can check up the cons.

For example, big advantage of this online dating website is the registration process. The user’s signing up is really easy and quick and it will takes only couple of minutes. There are various clubs and night events which organization belongs to Swinging Heaven. Also, there is an option for the user to create different galleries where he or she can upload various photos, videos and interesting stories for other site members’ attention. Next, the big plus on this dating website is the wide choice of communications channels and tools available in Swinging Heaven. Another great thing the site member can use is the option for posting personal ads.

The ads can be seen from the site members and the most interested ones will contact the ads owner for a hot date or relationship purposes. There are better messaging chances in comparison with other online dating websites because the sending and receiving messages is totally free for every user and he or she can send up to three messages per day. For paid membership there are more messages quantity. Also, the profile picture can be seen by anyone of the platform for free because the safety is on high level and the Swinging Heaven users can feel free using this platform.

On the other hand, the Swinging Heaven has some disadvantages too. For example, this online dating website has not mobile app and that means the users cannot use this dating platform on the go. Also, for the men’s bad luck, there are very little single women profiles. So the researching for the serious relationship or maybe marriage with matching woman here will be a little bit problematic.

Swinging Heaven – dating platform for finding swinging partner’s fun

Swinging Heaven Review

To make the things clear, swingers are people who are sexually active and they know how to deal with this social satisfaction and desire. There are so many theories about the swingers and their perverse dirty mind, but there is nothing wrong with these adult people who know how to deal with it and try to make their desires satisfied. As you can noticed, the Swinging Heaven is an unique online dating platform in comparison with other dating websites launched on the internet because of its certain niche and people’s different third party opportunities. Swinging Heaven is designed to connect swingers from all around the world. The most active users come from United Kingdom, where this platform is located, United States, Canada, Australia and many more. So, there will be provided information for the home based swinging website, or more certainly United Kingdom’s Swinging Heaven dating platform.

As we mentioned before, this online dating platform for swingers works on specific way using particular activities included there. For example, the swingers can communicate with other members here in hope to find interested partner for friendship with benefits and adventure. There is also an option for the site users to find someone for hot date and sex adventure for one night, as well as so many fetishes that are involved in people’s sexual satisfaction. The good thing here is that the site members can discuss with each other for dirty fantasies and stories without being judged for it. If the users want to be site members because they want to find emotional partner or partner for a potential marriage, they are on totally wrong place and need to find other place for their concrete desires.

Signing up and profile usability

Swinging Heaven Review

The registration process in Swinging Heaven platform is really quick and easy, maybe the faster registration process in comparison with other online dating platforms. The new user will be required to enter full name, email address and password, as well as site username and wanted account type. The only thing that is missing in comparison with other dating website is signing up option via Facebook. There is no option on Swinging Heaven for the users to sign up with their Facebook information.

On the other hand, the users can create an account choosing various options for account type, like single male, female or couple. With choosing one of this option, this dating website will create your own account and inbox related to the chosen option before, easy and quick in a minute. After the registration processes, the registered account need to be verified, of course.

There will be verification link sent from Swinging Heaven on the email address entered by the user in the previous registration step. With clicking the verification link, the user will be required to upload profile photo with clear face and paper with the username entered on the profile. This photo will be used only for verification purposes, so the user needs to deliver this document as soon as possible.

Also, after the verification processes, there are many profiles fields that need to be fulfilled by the user. There will be the profile fields related to personal information, hobbies, fetishes, sexual determination, for example gay, lesbian, straight, trans and other, as well as the sexual activities the site user are willing to do, like cybersex, hot presentation, sex-chat and other. Also, the site users can upload couple of photos and create a gallery which can be private and public for all the site users. For the private galleries, the user can choose who can see their pictures from that album after connecting with another site member. Site members can modify their profiles anytime, but they need to keep in mind that before making the profile fully fulfilled, the user will not be able to by membership subscription and unlock all advanced site features. If the site users have some reports for bad behavior and violence, the message will be delivered to him for future site using.

Of course, Swinging Heaven as an online dating website has awesome and super effective site features that are really important for better and faster partner matching and finding someone for sexual satisfaction. For the people who disturb you and make you feel safety endanger, there is an option for blocking them or report them to the Swinging Heaven administration and the situation will be clear really quickly. The site user can be banned from the site and will get temporary suspension because of the bad behavior and breaking the site rules. This kind of notification will be send via email with full explanation for that ban and suspension.

After that, if the banned user thinks that it was horrible mistake, there is an option for contacting the Swinging Heaven support team and try to make the things clear for again account using. On the other hand, if the site user does not want to be member of this online dating platform, there is a clear option for account deactivation and permanently deleting. After that, the user need to keep in mind that the deleted account cannot be reactivate again and for another site using, the user will be required to register themselves again in Swinging Heaven from the beginning with another email and username, from scratch.

Paid and free communication versions

Swinging Heaven Review

The big opportunity related to Swinging Heaven communication features is that this online dating website allows the users to use almost whole communication set for free, without extra fees and security terms. The users who are using this online dating website for free can use all the browsing features and get into various groups for messaging and video chatting in the chat rooms. If the user cannot enter in a group, that is because there is no invitation for him to enter in the certain group. Free users can also start a conversation with potential partner but only three times per day, this is still good possibility for free users.

When the site users will decide to upgrade the subscription plan and buy a premium membership subscription, there would be an opportunity for those members to send unlimited messages per day, starting video chat with other members and so on.

The premium subscribers can also get access to all the pictures and galleries as well as the public stories and videos uploaded by the site members. On the other hand, the premium Swinging Heaven members will have a chance to start a video chat and create a group first, as well as the personal ads can be created and highlighted on the users’ profile too. When the premium site members will face an account issue, the support team will help them privileged using advanced helping activities for problem solving.

First feature is related to the messages that are included in Swinging Heaven known as quickies. These messages are written texts templates with proven efficiency and engagement that site users can use them for potential partner messaging and starting conversation without texting it again and again all the time. The templates are really simple and basic with basic everyday questions that are really catchy and powerful.

Next, there are super powerful features that allow the users to upload multiple photos and create galleries, upload videos and catchy stories. This is the really important for the swingers on this online dating website because of sharing the experience they have on Swinging Heaven. Some site members prefer to make galleries and upload videos while some of them decided to write a few sentences on their profile bio and similar texts. The site member can check up these galleries and stories from the other site members and show some interest on them.

Another good feature based on Swinging Heaven dating platform is called dogging. This feature is related to entering some hobbies and interests on the profile. The Swinging Heaven members can check up some recommendations for seeing some places for dating and having dinner with the partner in comfortable ambient.

We are moving on the next awesome feature on Swinging Heaven related to clubs and events. It is always the best option for the swingers to meet each other on the swinger clubs and the different parties in the local area. The users can check out all the events and enjoy being around the swinger in the local club. The premium site subscribers can create an event by themselves and intend other people to visit it.

The last but not least, here are the personal ads. These personal ads are super useful for site members who have some tech skills to write some catchy text and upload some photos. These ads can be shown on the Swinging Heaven website. These personal ads can be seen from any other site member and they can show some interest on you, so the chances for partner finding will be really increased and bigger than anyone else.

Membership Plans And Costs

Swinging Heaven Review

As it was mentioned before, the Swinging Heaven has two membership types, the Premium and Premium and Extras. The prices are different and not really big in comparison with other online dating platform. For example, one month membership subscription on Swinging Heaven will cost the new user 16.95 GBP. For one year of being a member, the site user needs to pay 56.95 GBP. Although, to get full access to all Swinging Heaven features, the site user need to buy the Premium and Extras membership that will cost him 19.95 GBP monthly or 74.95 GBP per year. The payment can go through credit cards and there are no additional payment methods.

The Setbacks Of Platform

Swinging Heaven Review

There are many setbacks the user will face off while using the Swinging Heaven online dating platform. For example, the mobile app. Swinging Heaven has not launched their mobile app yet and this in a little disadvantage in comparison with other dating websites with mobile app in their pocket. The smartphone users, both Android and iOS, cannot use the download mobile app, but if they still want to find a potential partner with their smartphone, then they need to use the mobile phone browser.

Also, there are only a few women profiles which are marked as single. That means that only a few single women are willing for a swinging date and this is not really good for the male users. If this information is disappointed for you, then find another dating platform as an alternative.

Conclusion

Swinging Heaven Review

We can notice that Swinging Heaven is dating platform for swingers who are potentially based in UK. This website is really safe and the scammer’s rate is really low. Also, this online dating platform is super friendly for everyone who wants to find friend with benefit or enjoy in hot one night adventure. Also, there are swinger’s clubs events which are organized by the Swinging Heaven itself.

Recommended websites

Blackcupid
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
CharmDate
9.2
Read More
FirstMet
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-28
Profiles 2,200,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site