0%
https://datingrating.net/de/mytranssexualdate-review/MyTranssexualDate
Affiliate Disclosure

MyTranssexualDate im Test 2021

MyTranssexualDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

MyTranssexualDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Navigation vor Ort ist sehr schnell und einfach
  • Die meisten Mitglieder sind „verifiziert“, was bedeutet, dass sie echte Menschen sind
  • Sie können sich mehr darauf konzentrieren, einen ernsthaften Partner zu finden. Es toleriert keine Nacktheit und expliziten Inhalte, die vielen Benutzern nicht gefallen
  • Sie können Benutzer, die sich unangemessen verhalten, leicht melden
  • Sie können Benutzer auch schnell blockieren, wenn sie sich weiterhin schlecht verhalten
Nachteile
  • Die Website-Version dieser Online-Dating-Plattform ist nicht für mobile Geräte optimiert. Aus diesem Grund wurde auf dieser Website keine mobile App für Android- oder iOS-Benutzer entwickelt
  • In MyTranssexualDate fehlen Video-Chats und Videokonversationen
  • MyTranssexualDate als Online-Dating-Plattform muss über ein automatisches Matchmaking verfügen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist wirklich gut zu wissen, dass diese Art von Online-Dating-Website im Internet für bestimmte Personen und bestimmte sexuelle Entschlossenheit verfügbar ist. MyTranssexualDate leistet hervorragende Arbeit und bietet eine hervorragende und sichere Verbindung zwischen allen Transgender-Benutzern auf dieser Plattform. Es gibt einige Vor- und Nachteile, aber es ist immer noch ein großartiger Ort, um die besten Partner für Ihren eigenen Wunsch zu finden.

MyTranssecualDate ist eine Online-Dating-Plattform, die in dieser Dating-Branche völlig neu ist. Wie die Benutzer beim Lesen des Namens feststellen können, ist diese Website für Transgender-Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt konzipiert. Diese Dating-Plattform wurde bereits 2013 von einem französischen Unternehmer, Cyril Mazur, ins Leben gerufen, der von seiner Frau Maki Gongoyon, die eigentlich Transgender-Frauen ist, angestiftet wurde. Der Zweck der Erstellung von MyTranssecualDate als Online-Dating-Website besteht darin, Transgender-Menschen, Männer und Frauen auf der ganzen Welt zu verbinden, die daran interessiert sind, Transgender-Liebe zu finden. Die Verwaltung dieser Anschluss-Website genehmigt keine Benutzer, die für eine Nacht nach sexuellen Diensten oder schnellen Abenteuern suchen.

Warum muss MyTranssecualDate die erste Wahl sein?

MyTranssexualDate Review

Bekanntlich hat die LGBT-Community aus aller Welt Schwierigkeiten, sie aus der Umgebung zu akzeptieren. Es gibt jedoch auch andere Gruppen außerhalb dieser Gemeinschaft, deren Akzeptanz in der Gesellschaft unglaublich gut ist. In der Geschichte, in der die LGBT-Community gegründet wurde, gab es Menschen, die mit dieser Art von Menschen kein Problem hatten. Die Transgender- oder LGBT-Menschen wurden in der Gesellschaft als Spaß behandelt, solange sie in der Öffentlichkeit keine gegenseitige Liebe zeigten. Für die Menschen, die Mitglieder der LGBT-Community waren, war die normale Funktionalität eine wichtige Frage, aber in einigen Ländern der Welt ist dies immer noch der Fall.

Heutzutage ist es im Allgemeinen besser, wenn sich diese Situation auf LGBT- und Transgender-Personen bezieht. In den meisten Ländern der Welt haben die LGBT-Mitglieder nach dem langen Kampf und dem schlechten Verhalten der Gesellschaft viel Ansehen und sozialen Fortschritt erlangt, wie in Westeuropa, ganz Nordamerika und anderen Ländern. Es gibt auch viele Dinge, die im Zusammenhang mit diesen Menschen erreicht werden sollten. Eine davon ist die Gleichberechtigung der normalen Bürger, die in einigen Landkreisen noch nicht vorgehen. Es ist alles das Gleiche für die Transgender-Bevölkerung auf der ganzen Welt, die ohne nennenswerte Fortschritte gleich bleibt.

Die Denkweise anderer Menschen ist im Verhältnis zu den Transgender-Menschen immer noch gering und sie betrachten Transsexualität immer noch als Lüge oder Trick der Gesellschaft. Einige Leute mit wirklich geringer Intelligenz denken, dass die Transgender-Betrüger Betrüger sind, die ein sexuelles Abenteuer mit Männern oder Frauen des gleichen Geschlechts haben wollen. Zum Beispiel möchte die Transgender-Frau ein heißes Date mit einem Mann haben und es ist kein Geschlecht, das betrügt oder sich im weiblichen Körper versteckt.

Um all diese Dinge ein bisschen anders zu machen, haben das Ehepaar Cyril und Maki eine Online-Dating-Plattform wie MyTranssexualDate gestartet. Es gibt eine Option, bei der die männlichen Benutzer dieser Hookup-Website nach einem Transgender-Mädchen suchen oder einen Fetisch darauf haben, und natürlich ist diese Situation für diese Dating-Website in Ordnung. Es gibt viele erfolgreiche Verbindungen, aber einige davon sind finanziell begründet. Zum Beispiel werden Transgender-Frauen ermutigt, sich mit dem potenziellen Partner zu treffen und sich mit ihm zu treffen, indem sie ein Gespräch für eine heiße Beziehung und mehr als ein Abenteuer für eine Nacht beginnen.

Registrierungsprozesse

MyTranssexualDate Review

Die MyTranssexualDate-Website ist aufgrund des gut gestalteten Layouts mit schönen, für die Augen angenehmen Farben sehr einfach zu bedienen. Das Wichtigste für die Benutzer der Website ist, dass diese Online-Dating-Plattform keine Popup-Anzeigen und andere Dinge enthält, die die Aufmerksamkeit der Benutzer ablenken können. Der Anmeldevorgang ist sehr einfach und dauert einige Minuten. Bevor der Registrierungsprozess beginnt, kann das zukünftige Site-Mitglied über die MyTranssecualDate-Website scrollen und einige potenzielle Transgender-Männer und -Frauen in der Region sehen. Die Benutzer können ihre Blogs, einige Rückmeldungen, Bewertungen und ähnliches besuchen. Diese Online-Dating-Website ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, mit Ausnahme der Standardsprache Englisch, wie Chinesisch, Japanisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Thailändisch.

Für die Registrierung der Website ist der Vorgang sehr einfach und der Benutzer muss einige persönliche Informationen wie den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse, das Passwort, das Geburtsdatum, den Ort und ähnliches eingeben. Es besteht auch die Möglichkeit, dass zukünftige Mitglieder der Website über Facebook registriert werden, indem die Facebook-Anmeldeinformationen eingegeben werden, die automatisch für das Website-Konto kopiert werden. Jeder Site-Benutzer, der über Facebook registriert ist, muss wissen, dass MyTranssexualDate niemals Informationen oder Fotos ohne die Erlaubnis des Benutzers veröffentlicht. Für die Geschlechtsoption gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten, die von den neuen Benutzern wie Mann und transsexuelle Frau ausgewählt werden können. Diese Wahl ist wirklich wichtig für zukünftige Partner-Matching- und Forschungsaktivitäten, abhängig vom Geschlecht des Partners. Wie bei der anderen Dating-Plattform fordert die Verwaltung von MyTranssexualDate den neuen registrierten Benutzer zur Kontobestätigung auf, um zu bestätigen, dass der Benutzer kein Betrüger ist.

Nach Abschluss der Registrierung muss der Benutzer das Website-Profil erfüllen. Es wird keine langweiligen Fragen mit komplexen Antworten im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen geben. Der Benutzer muss lediglich ein paar Sätze über sich selbst auf der Registerkarte „Über mich“ schreiben und einige Bilder hochladen. Der Benutzer kann bis zu 16 Bilder mit einem Standard-Abonnement und unbegrenzten Uploads für Mitglieder mit Premium-Mitgliedschaft hochladen. Diese Online-Dating-Plattform ist transsexuell, was bedeutet, dass das Partner-Matching und die Recherche nur zwischen Transgender-Nutzern stattfinden. Zum Beispiel können die Männer nur mit transsexuellen Frauen verglichen werden und umgekehrt. Außerdem muss das Site-Mitglied sein sexuelles Verlangen spezifizieren und einige Details in die Plattform einfügen, um eine bessere Partnerübereinstimmung und systemgenaue Recherche zu erreichen. Diese Option spart mehr Zeit und Mühe für eine bessere und produktivere Beziehungsforschung zwischen kompatibleren Partnern in Bezug auf sexuelle Aspekte. Die Eingabe einiger spezifischer Details und zusätzlicher Informationen ist aufgrund des effektiveren Partner-Matchings und der sexuellen Zufriedenheit ein wirklich wichtiger Schritt in dieser Dating-Plattform.

Transsexuelle Männer und Frauen

MyTranssexualDate Review

Wenn sich der Benutzer von MyTranssexualDate als Transgender-Frau markiert hat, müssen viele Felder mit bestimmten Informationen und Details ausgefüllt werden. Danach wird es einen weiteren Abschnitt geben, in dem die Benutzerin der Transgender-Frauen-Website Informationen im Zusammenhang mit der sexuellen Zuordnung hinzufügen muss, z. B. Pre-Op-, Non-Op-, Post-Op- und Transvestite-Option. Natürlich sind diese bestimmten Optionen vor der Transgender-Operation oder nach der Operation vorgesehen. Es gibt auch Optionen wie nicht erlaubt, sich einer Operation zu unterziehen und nicht bereit zu sein, sich einer Operation zu unterziehen. All diese Optionen und erforderlichen Informationen sind wirklich wichtig für die Auswahl des Geschlechts, bevor der Sexualpartner übereinstimmt und die Community nicht missbraucht. MyTranssexualDate Transsexuelle können mehr von den Funktionen des Premium-Mitgliedsabonnements profitieren, da unbegrenzt viele Bilder kostenlos hochgeladen werden können. Die strengen Maßnahmen, die von dieser Online-Dating-Plattform ergriffen werden, sind aufgrund des Schutzes der Benutzer und des Schutzes vor Menschen, die keine Transgender-Frauen und -Männer sind, wirklich wichtig. Erst nach dem Überprüfungsprozess können die Benutzer der Website alle Funktionen des ausgewählten Mitgliedschaftsplans nutzen und haben Zugriff auf die normalen Funktionen der Website.

Die Männer, die auf dieser Online-Dating-Plattform registriert sind, müssen auch einige Details eingeben und ihre Profile erfüllen. Es wird dringend empfohlen, einen vollständigen Informationssatz einzugeben, um bessere Chancen zu haben, jemanden auf dieser Dating-Plattform zu finden. Unabhängig davon, wie viele Lücken in MyTranssexualDate geschlossen werden können, können männliche Benutzer jederzeit ein Abonnement kaufen und alle Funktionen des ausgewählten Mitgliedschaftspakets nutzen. Natürlich muss der Benutzer nach dem Erstellen des Profils und der Auswahl des „männlichen“ Geschlechts anstelle von Transgender sein Konto per E-Mail-Link überprüfen, um vollständigen Zugriff auf die Website zu erhalten.

MyTranssexualDate-Mitglieder

MyTranssexualDate Review

Es ist bekannt, dass alle Online-Dating-Plattformen über leistungsstarke Suchwerkzeuge verfügen. MyTranssexualDate bietet grundlegende Tools für die Partnerrecherche. Es gibt auch wichtige Lücken, die mit persönlichen Informationen wie Name, Geburtstag, Ort und Ähnlichem abgedeckt werden müssen. Anschließend kann der Benutzer die Browsing-Option aktivieren und versuchen, jemanden zu finden, der für seine eigenen Wünsche eingängig und interessant ist. Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit zu überprüfen, wer online ist und wer einen potenziellen Partner für einen Video-Chat oder eine ähnliche Art von Unterhaltung sucht.

Der Suchvorgang dieser Online-Dating-Plattform ist für jedes Mitglied jederzeit verfügbar. Auch die Option zum Empfangen und Senden von Nachrichten von anderen Site-Mitgliedern ist jederzeit verfügbar. Die Option, zunächst eine Konversation anzugeben, steht jedoch nur Benutzern zur Verfügung, die ein Premium-Mitgliedschaftsabonnement haben. Das heißt, wenn eine Frau daran interessiert ist, ein Gespräch mit einem Mann zu beginnen, muss der Mann warten, bis sie ein Gespräch beginnt, wenn sie ein Premium-Abonnement erworben hat. Außerdem können alle Abonnenten der Premium-Mitgliedschaft zwischen den ersten Suchergebnissen in der Liste angezeigt werden.

Abonnementpläne und Kosten

MyTranssexualDate Review

Das einzige, was die Benutzer als Nachteil dieser Online-Dating-Plattform markieren können, ist, dass diese Dating-Website im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen möglicherweise etwas teurer ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass andere Online-Dating-Plattformen viel teurer sind als MyTranssexualDate. Diese Plattform ist nicht im Internet, um mit den Benutzern Geld zu verdienen. Diese Online-Dating-Plattform wurde gestartet, um Transgender-Personen zu verbinden und damit alle Site-Mitglieder vor Betrügern und Betrügern zu schützen. Ein einmonatiges Mitgliedschaftsabonnement für MyTranssexualDate kostet die zukünftigen männlichen Site-Mitglieder 29,90 USD. Wie die Benutzer erwarten können, sinkt der Preis, wenn das Abonnement länger als Monate andauert. Wenn Sie diese Informationen kennen, beträgt das Mitgliedschaftspaket auf dieser Online-Dating-Plattform für drei Monate 68,70 US-Dollar, was 22,90 US-Dollar pro Monat entspricht. Für eine sechsmonatige bezahlte Mitgliedschaft muss der Benutzer jeden Monat 101,40 USD oder 16,90 USD zahlen. Wenn der Benutzer ein Jahr lang Mitglied der MyTranssexualDate-Site sein möchte, wird er aufgefordert, die Kosten von 130,80 USD zu zahlen, was 10,90 USD monatlich in diesem Zeitraum entspricht. Der Benutzer wird aufgefordert, für den gesamten Zeitraum seines Mitgliedsabonnements einmal zu zahlen.

Die Benutzer der Website müssen berücksichtigen, dass diese Preise nur für Benutzer in den USA und in den Ländern gelten, in denen der Dollar die offizielle Währung ist. Wie Sie bereits erraten haben, sind die Preise für verschiedene Länder auf der ganzen Welt unterschiedlich. Nehmen wir als Beispiel die europäischen Länder. In Europa kostet die einmonatige Mitgliedschaft auf dieser Dating-Plattform 24,90 EUR. Der Preis ist ziemlich mehr als 29,90 $. Mit diesen Informationen können die Benutzer der Website ihre Landeswährungen verwalten und die endgültigen Kosten überprüfen, ohne zusätzliche Kosten oder versteckte Kosten. Wenn das Abonnement für die Mitgliedschaft abläuft, benachrichtigt die Verwaltung von MyTranssexualDate den Benutzer per E-Mail über eine weitere Paketzahlung und setzt das Abonnement fort. Es erfolgt keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft und die Zahlung muss per Debit- oder Kreditkarte oder über einige Finanzdienstleistungen wie PayPal und bBtcoin erfolgen, die von dieser Dating-Plattform hoch akzeptiert werden.

MyTranssexualDate Nachteile

MyTranssexualDate Review

MyTranssexualDate ist eine Online-Dating-Website, die außergewöhnlich funktioniert und sehr gut funktioniert. Aber natürlich hat jede Dating-Plattform einige Vor- und Nachteile, und das gilt auch für diese Hookup-Website. Beispielsweise gibt es einige Funktionen, deren Verwendung eingeschränkt ist. Es gibt auch einige Funktionen, die nicht in MyTranssexualDate enthalten sind, aber es sollte sein:

  • Das erste, mobile App. Es ist eine völlig ungewöhnliche Online-Dating-Plattform wie MyTranssexualDate, keine mobile App im Internet gestartet zu haben. Die Website-Version dieser Online-Dating-Plattform ist nicht für mobile Geräte optimiert. Aus diesem Grund wurde auf dieser Website keine mobile App für Android- oder iOS-Benutzer entwickelt.
  • Als nächstes muss diese Website über mehr alternative Kommunikationsfunktionen verfügen. In MyTranssexualDate fehlen beispielsweise Video-Chats und Videokonversationen. Diese Art der Kommunikation ist noch nicht offiziell und wird möglicherweise in Zukunft verwendet.
  • Last but not least muss MyTranssexualDate als Online-Dating-Plattform über ein automatisches Matchmaking verfügen. Die Benutzer der Website müssen möglicherweise immer jemanden finden, der selbst sprechen möchte, ohne dass ein Systemabgleich oder ähnliches vorliegt. Diese Option ist jedoch nicht für Personen geeignet, die Mitglied dieser Online-Dating-Website werden möchten.

Schlussfolgerung

MyTranssexualDate Review

Es ist wirklich gut zu wissen, dass diese Art von Online-Dating-Website im Internet für bestimmte Personen und bestimmte sexuelle Entschlossenheit verfügbar ist. MyTranssexualDate leistet hervorragende Arbeit und bietet eine hervorragende und sichere Verbindung zwischen allen Transgender-Benutzern auf dieser Plattform. Es gibt einige Vor- und Nachteile, aber es ist immer noch ein großartiger Ort, um die besten Partner für Ihren eigenen Wunsch zu finden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/mytranssexualdate-review/MyTranssexualDate Review

MyTranssexualDate Review

MyTranssexualDate Review

Pros and Cons

Pros
  • The navigation on-site is very quick and simple
  • Most of the members are “verified,” which means they are real people
  • You can focus more on finding a serious partner. It doesn’t tolerate any nudity and explicit content that many users do not find pleasing
  • You can easily report users who behave inappropriately
  • You can also block users quickly if they continue to misbehave
Cons
  • The website version of this online dating platform is not optimized for mobile devices and that is the reason why this hookup website has not designed mobile app for Android or iOS users
  • MyTranssexualDate is in lack of video chatting and video conversations
  • MyTranssexualDate as an online dating platform need to have an automatic matchmaking

It is really good to know that this kind of online dating website in out there on the internet for specific people and specific sexual determination. MyTranssexualDate is doing a great job and providing excellent and safe connection between all transgender users in this platform. There are some advantages and disadvantages, but it is still awesome place to find best matching partners for own desire.

MyTranssecualDate is an online dating platform which is totally new in this dating industry. As the users can noticed by reading the name, this hookup website is designed for transgender population all around the world. This dating platform is launched back in 2013 by one entrepreneur from France, Cyril Mazur, incited form his wife Maki Gongoyon who is actually transgender women. The purposes of creating MyTranssecualDate as an online dating website is to connect transgender people, men and women around the world who are interested in finding transgender love. The administration of this hookup website will not approve users who are looking for sexual services or quick adventure for one night.

Why MyTranssecualDate needs to be first choice?

MyTranssexualDate Review

As it is commonly known, the LGBT community from all around the world has difficulty in their acceptance from the surrounding. However, there are also other groups outside of this community which acceptance is incredibly good from the society. Back in the history, where the LGBT community was firstly created, there were people who had not a problem with this kind of people. The transgender or LGBT people were treated as fun along the society as long as they don’t shown mutual love in the public. For the people who were LGBT community members, the normal functionality was a major question than, but it still is in some countries around the world.

These days it is commonly better this situation related to the LGBT and transgender people. In the most countries around the world, the LGBT members after the long struggle and bad society behavior have gained a lot of reputation and social progress like, Western Europe, whole North America and other counties. There are also a lot of things that should be achieved related to these people. One of them are equal rights as the normal citizens that are not proceed in some counties yet. It is all the same for transgender population around the world which remains the same without significant progress.

Other’s people mindset is still low set in relation with the transgender people and they still looking in transsexuality as a lie or trick from the society. Some people with really low level of intelligence think that the transgender people are cheaters who want to have a sexual adventure with the actual same gender men or women. For example, the transgender woman wants to have a hot date with a man and it is not a gender cheating or hiding in female body.

So to make all of these things a little bit different, the married couple Cyril and Maki, have launched online dating platform like MyTranssexualDate. There is an option where the male users of this hookup website are looking for a transgender girl or have a fetish on it, and of course this situation is okay for this dating website. There are a lot of hookups which are successful, but some of them are financially based. For example, transgender women are encouraged to meet and hookup with the potential partner by starting a conversation for hot relationship and more than adventure for one night.

Registration processes

MyTranssexualDate Review

The MyTranssexualDate website is really simple to use because of the well and easy designed layout with nice colors pleasant for the eyes. The most important thing for the site users is that this online dating platform has not pop ups ads and other things that can distract users’ attention. The signing up process is really simple and it takes couple of minutes. Before the registration process begins, there is an option for the future site member to scroll over the MyTranssecualDate website and see some potential men and women transgender in the local area. The users can visit their blogs, some feedbacks, reviews and similar. This online dating website is available in different languages except the English which is the default language, like Chinese, Japanese, Italian, Spanish, French, Portuguese and Thai.

For the website registration, the process is really easy and the user will need to enter some personal information like, full name, email, password, birth date, location and similar. Also, there is an option for the future site members to be registered via Facebook with entering the Facebook logging in information which will be copied automatically for the website account. Every site users who is registered via Facebook need to know that, MyTranssexualDate will never post any kind of information or photos without user’s permission. For the gender option, there are only two choices that can be chosen from the new users like, man and transsexual woman. This choice is really important for future partner matching and researching activities depending on the partner gender. Like in the other dating platform, MyTranssexualDate administration will ask the new registered user for account verification to confirm that the user is not scammer.

Once the registration is finished, the user will be required to fulfill the website profile. There will not be boring questions with complex answers in comparison with other dating platforms. The user will be required just to write a few sentences about themselves in the “about me” tab and to upload some pictures. The user can upload up to 16 pictures with a standard membership subscription and unlimited uploads for members with premium membership. This online dating platform is transsexual dedicated that means the partner matching and researching will be only between transgender users. For example, the men can only be matched with transsexual women and vice versa. Also, the site member will be required to specify their sexual desire and put some details in the platform for better partner matching and system precise researching. This option will safe more time and effort for better and more productive relationship researching between more compatible partner in sexual point. So, entering some specific details and additional information is really important step in this dating platform because of the more effective partner matching and sexual satisfaction.

Transsexual men and women

MyTranssexualDate Review

If the MyTranssexualDate user marked yourself with transgender woman, there will be a lot of fields that need to be fulfilled with certain information and details. After that, there will be another section where the transgender women site user needs to add information related to the sexual assignment like, pre-op, non-op, post-op and transvestite option. Of course, these certain options are before transgender surgery dedicated or after surgery. Also, there are options like not allowed to undergo surgery and not willing to do undergo surgery. All this options and required information are really important for gender selection before the sexual partner matching and not abusing the community. MyTranssexualDate transsexual woman can enjoy more in the features that are included in the premium membership subscription because of unlimited images uploading for absolutely free. The strict measures that are placed by this online dating platform are really important because of the users’ protection and protection from the people who are not transgender women and men. Only after the verification process, the site users will be available to use all the features related to their chosen membership plan and have access to the website normal functionality.

The men who are registered in this online dating platform are also required to enter some details and fulfilled their profiles. It is highly recommended to enter full information set for better chances to find someone on this dating platform. No matter how many gaps are ready for filling on MyTranssexualDate, the male users can buy subscription plan anytime and enjoy in all the features included in their chosen membership package. Of course, after creating the profile and selecting the “male” gender instead of transgender, the user will be required to verify their account via email link for full website access.

MyTranssexualDate members

MyTranssexualDate Review

It is well-known that all online dating platform has powerful searching tools. MyTranssexualDate is offering basic partner researching tools. There are also important gaps that need to be covered with personal information like name, birthday, location and similar, and then the user can activate the browsing option and try to find someone catchy and interesting for own desire. On the other hand, there is an option to checkup who is online and who is looking for a potential partner for a video chat or similar kind of conversation.

The searching process of this online dating platform is available anytime for each member. Also the option to receive and send messages from another site members, are available anytime too. But the option for stating a conversation firstly, belongs only to users who have premium membership subscription. That means when a woman is interested in starting a conversation with a man, the man need to wait for her to start a conversation first if she has a premium subscription plan purchased. Plus, there is a feature for all premium membership subscribers to be shown between the first searching results in the list.

Subscription plans and costs

MyTranssexualDate Review

The only thing that the users can marked as a disadvantage dedicated to this online dating platform is that, maybe this dating website is a little more expensive in comparison with other dating platforms. But, this does not mean that other online dating platforms are way more expensive than MyTranssexualDate. This platform is not on the internet to make money from the users. This online dating platform is launched to connect transgender people and with that to secure all site members from scammers and cheaters’ profiles. One month membership subscription on MyTranssexualDate will cost the future male site members $29.90. As the users can expected, the price will go down if the subscription is related for more months and longer period. So knowing this information, the membership package on this online dating platform for three months will be $68.70, which is equal to $22.90 per month. For six months of paid membership, the user will be required to pay $101.40 or $16.90 every month. If the user wants to be a MyTranssexualDate site member one year, he will be asked to pay the cost of $130.80, which is equal to $10.90 monthly that period. The user will be asked to pay once for all period of his membership subscription.

The site users need to keep in mind that these prices are only for United States users and the countries where the dollar is official currency. As you already guessing, the prices are different for different countries around the world. Let’s take Europeans countries as an example. In Europe, the one month membership on this dating platform will costs 24.90 EUR. The price is quite more than $29.90. Knowing this information, the site users can manage their country currencies and checkup what will be the final costs, without additional costs or hidden expenses. When the membership subscription will expire, the administration from MyTranssexualDate will notify the user via email for another package payment and continuing the subscription. There is no automatically membership renewing and the payment need to be vie debit or credit card, or by using some financial services like PayPal and bBtcoin which is highly accepted from this dating platform.

MyTranssexualDate disadvantages

MyTranssexualDate Review

MyTranssexualDate is an online dating website which working is extraordinary and functions really well. But, of course, every dating platform has some advantages and disadvantages, and that is the case for this hookup website too. For example, there are some features that are limited of using. There are also some features that are not included in MyTranssexualDate, but it should be:

  • The first thing, mobile app. It is totally unusual online dating platform like MyTranssexualDate to have not launched mobile app on the internet. The website version of this online dating platform is not optimized for mobile devices and that is the reason why this hookup website has not designed mobile app for Android or iOS users.
  • Next, this website needs to have more alternative communications features. For example, MyTranssexualDate is in lack of video chatting and video conversations. This kind of communication is not official yet on its using and it may be in the future.
  • Last but not least, MyTranssexualDate as an online dating platform need to have an automatic matchmaking. The site users can always need to find someone who will want to talk by their own, without any system matching or similar things. But, this option is not likable for anyone who want to be a member of this online dating website.

Conclusion

MyTranssexualDate Review

It is really good to know that this kind of online dating website in out there on the internet for specific people and specific sexual determination. MyTranssexualDate is doing a great job and providing excellent and safe connection between all transgender users in this platform. There are some advantages and disadvantages, but it is still awesome place to find best matching partners for own desire.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Matching
9.1
Read More
OurTime
9.0
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site