0%
https://datingrating.net/de/militarycupid-review/MilitaryCupid

MilitaryCupid im Test 2021

MilitaryCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

MilitaryCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Alle Daten, einschließlich Anwendung und Foto des Profils, werden überprüft
  • Hochwertige Suchoptionen
  • Rund 600.000 Nutzer aus aller Welt
  • Die mobile App ist für eine schnellere und komfortablere Kommunikation verfügbar
  • Wenn ein Premium-Mitglied Ihnen eine Benachrichtigung sendet, können Sie diese auch dann beantworten, wenn Sie Standard-Mitglied sind
  • Das Posten einer Profilanfrage ist kostenlos
Nachteile
  • Eingeschränkte Optionen für Standardkunden
  • Die Gebühr für das Abonnement ist höher als bei anderen Dating-Plattformen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles in allem verdient das MilitaryCupid-Netzwerk die Note 3/5. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine komfortable Navigation sind von Vorteil, aber die Kosten für die Plattformmitgliedschaft und die eingeschränkten Dienste für Standardbenutzer senken die Punktzahl.

Treffen Sie jemanden, der Sie so gut wie sein Land schützen kann. Insgesamt verdient das MilitaryCupid-Netzwerk die Note 3/5. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine komfortable Navigation sind von Vorteil, aber die Kosten für die Plattformmitgliedschaft und die eingeschränkten Dienste für Standardbenutzer senken die Punktzahl.

Treffen Sie jemanden, der Sie so gut wie sein Land schützen kann

MilitaryCupid Bewertung

Wenn Sie mit einem Mann oder einer Militärfrau zusammenpassen möchten, ist es schwierig, klassische Meetings an einer Straßenecke oder sogar in einer Bar abzuhalten. In der Tat ist es ein schwieriger Job, der außergewöhnliche Charakterstärke und Geduld erfordert. Die Soldaten werden ziemlich oft auf die Mission geschickt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie nach nur drei Monaten zurückkehren. Das Internet wird dann zu einem idealen Treffpunkt für diese Art von Beruf. Es ermöglicht Ihnen, in Kontakt zu bleiben und neue Menschen aus der ganzen Welt zu entdecken.

MilitaryCupid ist eine Plattform, die 1999 in Australien gegründet wurde. Mit 600.000 abonnierten Mitgliedern richtet sich die Website nicht nur an Militärsoldaten, sondern auch an Zivilisten, die bereit sind, einen Seelenverwandten zu finden, der in der Armee dient.

Wie kann Militärpersonal von der MilitaryCupid-Plattform profitieren?

Soldat zu sein ist nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern erfordert auch einen stabilen psychischen Zustand. Zu wissen, dass jemand zu Hause auf Sie wartet, kann Ihre Stimmung heben. Die tägliche Unterstützung kann Wunder bewirken und Sie motivieren, Hindernisse mutig zu überwinden.

Wenn Sie von einem Soldaten angezogen werden, wissen Sie, dass es nicht einfach ist, einen zu treffen. Umgekehrt ist es eine Herausforderung, die wahre Liebe zu finden, wenn Sie selbst Soldat sind. Die MilitaryCupid-Plattform erleichtert den Kontakt zwischen Menschen, die sich für das Militär interessieren, erheblich. Füllen Sie Ihr Profil aus und geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit die anderen Teilnehmer mehr über Sie erfahren können. Je genauer und präziser Ihre Informationen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine Übereinstimmung für Sie finden. Andere vom Militär angezogene Tischler können sich ebenfalls an Sie wenden, um mehr über Sie zu erfahren.

Unser Team prüft jeden Registranten sorgfältig, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service mit echten Mitgliedern und Soldaten zu bieten. Wir denken, jeder verdient Liebe, und das Militär hat auf dieser Seite kein leichtes Leben. Egal, ob Sie sich gerade im Kampf oder in Ihrer Kaserne befinden, eine Frau, mit der Sie vielleicht übereinstimmen, befindet sich möglicherweise auf der MilitaryCupid-Website. Umgekehrt, wenn die Soldaten Sie immer mit ihrer Loyalität und ihrem Gefühl der Höflichkeit verführt haben, registrieren Sie sich unverzüglich. Militärische Begegnungen waren mit dem Aufkommen des Internets noch nie so angenehm. Lernen Sie hier auf MilitaryCupid Menschen kennen, die dieselben Werte teilen.

Teilnehmer: Geschlecht, Ethnizität, Religion und sexuelle Orientierung

Stellen Sie sich einen einheitlichen Mann vor? Sie sind am richtigen Ort. MilitaryCupid ist ein Ort für beide Geschlechter, alle Rassen, Religionen oder sexuelle Orientierungen. Dennoch ist die Mehrheit der Bewerber weiß und hetero. Frauen sind der wesentlichere Teil der Gemeinschaft. Die Site hat jeden Monat rund 15.000 neue Abonnements und mehr als 600 teilnehmende Mitglieder pro Tag. 75% der Plattform besteht aus Menschen aus den USA; Die anderen 25% stammen aus Kanada, Australien und anderen Ländern. Egal, ob Sie für kurze Kontakte oder eine langfristige Beziehung hier sind, Sie müssen über 18 Jahre alt sein. In weniger als 30 Minuten Verbindung und Registrierung ist es möglich, ein echtes Treffen mit einem Lot zu haben.

Registrierungsprozess

MilitaryCupid Bewertung

Die Registrierung auf dieser Website ist unkompliziert. Sie können entweder mit Ihrer E-Mail oder Ihrem Facebook-Profil unterschreiben. Es dauert nur ein paar Minuten. Keine langen Fragebögen und keine problematischen Verfahren. Wenn Sie sich bei Facebook anmelden, erhält die Plattform die erforderlichen Informationen, die Sie später ändern können. Wenn Sie sich für ein Abonnement mit Ihrer E-Mail-Adresse entscheiden, empfehlen wir Ihnen, eine neue zu erstellen, die explizit für Dating-Zwecke geöffnet wurde. Dies erspart Ihnen zukünftige Probleme beim Schutz persönlicher Daten. Um Ihr Profil zu gestalten, bietet Ihnen die Website drei Abschnitte:

  • Notwendige Angaben: Name, Geschlecht, Alter und Wohnort.
  • Hintergrunddetails: Hier können Sie beschreiben, wie Sie aussehen, wo Sie studiert haben, was Sie über Kinder, Ihr Sternzeichen, religiöse Ansichten, Hobbys und Interessen denken. Sie können auch Ihren militärischen Zweig angeben.
  • Anforderungen an den zukünftigen Partner: Fügen Sie Informationen darüber hinzu, wen Sie suchen, wie sie aussehen sollten, welchen Hintergrund sie haben sollten, welche Hobbys sie interessieren und welche Werte sie teilen.

Es besteht auch die Möglichkeit eines kleinen Absatzes über sich. Beschreibe kurz deine Persönlichkeit; lass es aufregend und ermutigend klingen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Es wird bestimmte Erwartungen nicht nur für Sie, sondern auch für Ihr zukünftiges Spiel setzen. Verwenden Sie auch Humor und Originalität, um Ihre Persönlichkeit zu beschreiben, sich von anderen zu unterscheiden und Ihr Profil unter anderen hervorzuheben.

Ein lächelndes Foto ist ein Plus. Es wird die Leute ermutigen, schneller an Sie zu schreiben, da sie eine Persönlichkeit sehen, an die sie schreiben, nicht nur einen Namen mit Informationen. Wählen Sie ein aktuelles Profilfoto, das Sie hervorhebt und Aufmerksamkeit erregt. Dies ist eine entscheidende Phase: Die Galerie muss Sie zum Klicken bringen! Zeigen Sie sich unter Ihrem besten Profil, lächelnd und in einer Umgebung, die Ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Um ein Gespräch zu beginnen, müssen Sie 24 bis 48 Stunden warten, um überprüft zu werden. Schauen Sie sich unbedingt unseren Abschnitt über die Nutzungsbedingungen an.

Wie starte ich eine Korrespondenz?

Um einen Soldaten zu verführen, muss er dem Profil entsprechen, nach dem der Soldat sucht. In der Regel suchen sie eine vertrauenswürdige Person, die ihn im Leben begleitet, seine Abwesenheit aufgrund der Abreise vor Ort oder im externen Betrieb erträgt. Wenn Sie bestimmten Anforderungen entsprechen, können Sie jemanden zur Favoritenliste hinzufügen. Diese Option ist für alle Standardmitglieder der Website kostenlos. Wenn Sie jedoch Gold-Mitglied sind, können Sie Nachrichten direkt senden. Premium-Mitglieder können Nachrichten an Standardmitglieder senden, es ist jedoch keine Kommunikation zwischen zwei normalen Teilnehmern möglich. Um Ihr Interesse auszudrücken, können Sie auf das Herzsymbol neben dem Profilnamen klicken. Sie werden immer benachrichtigt, wenn jemand mit Ihnen kommunizieren möchte.

Ausgewählte Futures von MilitaryCupid zu berücksichtigen

  • Nachrichtenfilter: Es besteht die Möglichkeit, nur die Profile auszuwählen, von denen Sie eine Nachricht erhalten möchten, und diejenigen zu blockieren, an denen Sie überhaupt nicht interessiert sind.
  • Cupid Tags: Sie können Ihrem Profil Schlüsselwörter hinzufügen, um es in der Datenbank leicht auffindbar zu machen.
  • Suche nach militärischen Zweigen: Ein besonderes Merkmal, das nur für Dating-Dienste der Militärgemeinschaft verfügbar ist.
  • Öffentliche und private Fotogalerien: Hier können Sie bestimmte Personen autorisieren, Ihre privaten Nachrichten anzuzeigen, während öffentliche Fotos für den Rest der MilitaryCupid-Community verfügbar sind. Alle Bilder sollten im Bereich von 10 MB Größe und im JPG-, BMP- und GIF-Format vorliegen.

Diese Seite ist außergewöhnlich, nehmen Sie sich also Zeit, um die verschiedenen registrierten Militärschreiner zu konsultieren. Mit der Suchmaschine können Sie in wenigen Sekunden einen Soldaten in Ihrer Nähe finden oder umgekehrt mit alleinstehenden Männern oder Frauen chatten, die sich für Männer in Uniform interessieren. Site-Filter und -Optionen helfen dabei. Füllen Sie einfach Ihr Profil so gut wie möglich aus und unterhalten Sie sich gerne mit jemandem, den Sie mögen. Fotos sind daher unerlässlich, da ein Profil mit einem Foto bis zu zehnmal häufiger angezeigt wird als ein Profil ohne Foto.

Premium-Mitgliedschaft: Gebühren und Vorteile

MilitaryCupid Bewertung

MilitaryCupid bietet zwei kostenpflichtige Mitgliedschaftsoptionen: Gold und Platin.

Natürlich müssen Sie ein Abonnement bezahlen, da es heute keine kostenlosen Dating-Sites gibt oder der angebotene Service von schlechter Qualität ist. Wenn Sie nicht 30 € haben, um einen einzelnen Mann oder eine einzelne Frau zu finden, ist es sinnlos, sich zu registrieren. Das Abonnement ermöglicht es somit, die böswilligen Personen zu filtern und nur die seriösen Mitglieder zu behalten.

Das Gold-Paket bietet unbegrenztes Chatten sowie alle auf der Website verfügbaren Merkmale des Standard-Pakets. Platin hingegen enthält alle Optionen des Gold-Pakets mit der exklusiven zusätzlichen Anforderungsfunktion. Der wichtigste Vorteil der Premium-Mitgliedschaft ist die Möglichkeit, beim Durchsuchen der Datenbank unsichtbar zu bleiben. Mit der Premium-Mitgliedschaft bleibt Ihr Profil immer oben hervorgehoben. Darüber hinaus können sie den Übersetzer der Plattform verwenden, Videos anderer Mitglieder ansehen und ihre eigenen Video-E-Mails weiterleiten.

Die Gebühren für die Website variieren je nach dem Zeitraum, für den Sie sie kaufen. Die monatlichen Kosten sind am teuersten. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, die Kosten für einen längeren Zeitraum zu kaufen. Der Preis für eine Gold-Mitgliedschaft liegt zwischen 10 USD und 29,98 USD pro Monat. Mittlerweile liegt der Preis für das Platinum-Paket zwischen 12,50 USD und 34,99 USD. Die MilitaryCupid-Website akzeptiert fast alle Kredit- und Debitkartenmarken. Sie können per Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird Ihre Mitgliedschaft jeden Monat automatisch erneuert, sodass Sie die MilitaryCupid-Dienste nutzen können, ohne sich daran zu erinnern, wann Sie bezahlen müssen. Die Website bietet Ihnen eine Chat-Lösung, mit der Sie jederzeit mit Ihren Mitgliedskontakten chatten können. Diese Nachrichten sind privat und verbleiben zwischen Ihnen und Ihrem Konkurrenten. Sie haben Zugriff auf die Profile Ihrer Kontakte, um mehr über sie zu erfahren und Gesprächsthemen zu finden, die Sie beide interessieren. Wir bieten auch die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern per Webcam oder Mikrofon zu chatten. Dies ist eine bequeme Option für Personen, die weit entfernt von einem wohnen und das erste Meeting abhalten möchten.

Mobile Applikation

MilitaryCupid Bewertung

Frei von Werbung mobile Anwendung mit einer einfachen Oberfläche, erleichtert die Kommunikation mit anderen Mitgliedern. Sie benötigen kein starkes Gerät, um unsere Plattform nutzen zu können.

Laden Sie die App kostenlos herunter und nutzen Sie MilitaryCupid überall.

Kapitel Feedback von Mitgliedern

MilitaryCupid Bewertung

Kürzlich eingegangene Beschwerden bezüglich des Betriebs

Nicht viele Funktionen für Standardmitglieder erstellt. Sie können nicht einmal die Beschreibung ihrer Hobbys einreichen, um Profile attraktiver aussehen zu lassen.

Obwohl dies als Sicherheitsfunktion angesehen wird, meldet MilitaryCupid Sie nach 20 Minuten Inaktivität ab, was immer noch sehr unpraktisch ist.

Dating-Geschichten von seinen Mitgliedern erzählt

MilitaryCupid Bewertung

Benutzerin (37): Obwohl ich keine Militärperson bin, konnte ich auf dieser Website ein paar nette Männer in Uniform treffen. Ich denke, ich werde MilitaryCupid weiterhin verwenden, um Liebe zu finden.

Männlich (45): Eine Scheidung ist eine schwierige Zeit. Diese Website schlug ein paar afrikanische Betrüger vor, die ich loswerden konnte. Nachdem ich eine schöne Frau getroffen habe, die in meiner Region lebt. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauern wird, aber hoffentlich bewegen wir uns in die richtige Richtung.

Schlussfolgerung

MilitaryCupid Bewertung

Die Note, die wir dem MilitaryCupid geben würden, ist 3 von 5. Der Abschluss ist auf einen hohen Preis und begrenzte Optionen für Standardbenutzer zurückzuführen. Einige zusätzliche Funktionen sollten kostenlos hinzugefügt werden.

Insgesamt bietet diese Website Singles viele Möglichkeiten, ihren Seelenverwandten zu finden. Die Verabredung mit Soldaten mag eine Herausforderung sein, aber wenn Sie hier die wahre Liebe finden können, warum nicht versuchen? Registrieren Sie sich jetzt und genießen Sie jetzt alle exklusiven Funktionen von MilitaryCupid.

Wenn Sie mit einem Mann oder einer Militärfrau zusammenpassen möchten, ist es schwierig, klassische Meetings an einer Straßenecke oder sogar in einer Bar abzuhalten. In der Tat ist es ein schwieriger Job, der außergewöhnliche Charakterstärke und Geduld erfordert. Die Soldaten werden ziemlich oft auf die Mission geschickt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie nach nur drei Monaten zurückkehren. Das Internet wird dann zu einem idealen Treffpunkt für diese Art von Beruf. Es ermöglicht Ihnen, in Kontakt zu bleiben und neue Menschen aus der ganzen Welt zu entdecken.

MilitaryCupid ist eine Plattform, die 1999 in Australien gegründet wurde. Mit 600.000 abonnierten Mitgliedern richtet sich die Website nicht nur an Militärsoldaten, sondern auch an Zivilisten, die bereit sind, einen Seelenverwandten zu finden, der in der Armee dient.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/militarycupid-review/MilitaryCupid Review

MilitaryCupid Review

MilitaryCupid Review

Pros and Cons

Pros
  • All data, including application and photo of the profile, are verified
  • High-quality search options
  • Around 600,000 users from all over the world
  • The mobile app is available, for faster and more comfortable communication
  • If a Premium Member sends you a notification, you can answer it even if you are Standard Member
  • There is no cost for posting a profile request
Cons
  • Restricted options for standard customer
  • The fee for subscription is higher than other dating platforms

All in all, the MilitaryCupid network deserves 3/5 grade. Easy to use interface and comfortable navigation is a plus, but the cost of the platform membership and limited services for standard users drag the score down.

Meet someone who can protect you as good as their countryAll in all, the MilitaryCupid network deserves 3/5 grade. Easy to use interface and comfortable navigation is a plus, but the cost of the platform membership and limited services for standard users drag the score down.

Meet someone who can protect you as good as their country

MilitaryCupid Review

If you want to match a man or a military woman, you will find it challenging to make classic meetings at the corner of a street or even in a bar. Indeed, it is a difficult job that requires extraordinary strength of character and patience. The soldiers are sent on the mission quite often, and it is not uncommon for them to return after only three months. The Internet then becomes an ideal meeting space for this type of profession. It allows you to keep in touch and discover new people from all over the world.

MilitaryCupid is a platform, which was established in Australia in 1999. With 600,000 subscribed members, the website is not purely for military soldiers but also for civilians who are willing to find a soulmate who serves in the army.

How can military personnel get advantage from the MilitaryCupid platform?

Being a soldier is not only physically challenging but also demands a stable psychological state. Knowing that someone is waiting for you at home can lift your mood. Everyday support can do miracles and motivate you to overcome obstacles bravely.

If you are attracted to a soldier, you know that it is not easy to meet one. Conversely, if you are yourself a soldier, finding true love is challenging. The MilitaryCupid platform dramatically facilitates contact between people who are attracted to the military. Fill in your profile, indicating as much information as possible so that the other participants can know more about you. The more accurate and precise your information, the more likely you are to find a match for you. Other joiners drawn to the military can also contact you to find out more about you.

Our team carefully checks each registrant to offer you quality service with real members and soldiers. We think everyone deserves love, and the military personnel does not have an easy life on that side. Whether you are currently in combat or your barracks, a woman who you will match perhaps might be on the MilitaryCupid site. Conversely, if the soldiers have always seduced you with their loyalty and their sense of civility, register without delay. Military encounters have never been more comfortable with the advent of the Internet. Get to know people who share the same values here on MilitaryCupid.

Participants: Gender, Ethnicity, Religion And Sexual Orientation

Do you imagine yourself with a uniform man? You are in the right place. MilitaryCupid is a place for both genders, all races, religions, or sexual orientation. Still, the majority of applicants are white and straight. Women are the more substantial part of the community. The site has around 15,000 new subscriptions each month and more than 600 participating members per day. 75% of the platform consists of people from the USA; the other 25% are from Canada, Australia, and other countries. Whether you are here for short hookups or longterm relationship, you must be over 18. In less than 30 minutes of connection and registration, it will be possible to have a real meeting with a solder.

Registration process

MilitaryCupid Review

Registration on this site is straightforward; you can either sign with your email or Facebook profile. It will take only a couple of minutes. No long questionnaires and no problematic procedures. If you sign with your Facebook, the platform will get your necessary information, which you can change later on. If you decide to subscribe using your email, we recommend you to create a new one, opened explicitly for dating purposes. This will save you from future problems with personal information protection. To shape your profile, the website will provide you with three sections, such as:

  • Necessary information: your name, gender, age and place of residence.
  • Background details: here, you can describe how you look like, where did you study, what do you think about having children, your zodiac sign, religious views, hobbies, and interests. You can also specify your military branch.
  • Requirements for the future partner: add info about who you are looking for, how they should look like, what background they should have, what hobbies they are interested in and what values they share.

There is also an option of a little paragraph about yourself. Describe your personality briefly; make it sound exciting and encouraging. Fill in as much info as possible. It will set certain expectations not only for you, but also for your future match. Also, use humor and originality in describing your personality, to differentiate yourself from others and to make your profile stand out among others.

A smiling photo is a plus. It will encourage people to write to you faster since they will see a personality they are writing to, not just a name with information. Choose a recent profile photo that will highlight you and draw attention. This is a crucial phase: the gallery must make you want to click! Show yourself under your best profile, smiling and in a setting that reflects your personality. To start a conversation, you will need to wait from 24 to 48 hours to be verified. Make sure you have a look at our section about Terms of Service.

How to start a correspondence?

To seduce a soldier, it is necessary to correspond to the profile that the soldier is looking for. Usually, they are looking for a trustworthy person who will accompany him in life, bear his absences due to departure on the ground or in external operation. If you correspond to specific requirements, you can add someone to the Favorites list. This option is free for all standard members of the website. But if you are a Gold member, you can send messages directly. Premium Members can send messages to standard ones, but no communication is possible between two usual participants. To express your interest, you can click on the heart symbol located next to the profile name. You will always be notified if someone wants to communicate with you.

Selected Futures Of MilitaryCupid To Consider

  • Message filter: it is a possibility to select only those profiles you want to receive a message from and block those you are not interested at all.
  • Cupid Tags: you can add keywords to your profile to make it easily findable in the database.
  • Searching by military branch: a particular characteristic available only for military community dating services.
  • Public and private photo galleries: here, you can authorize special people to be able to view your private messages, whereas public photos will be available for the rest of the MilitaryCupid community. All the images should be in the range of 10 MB in size and .jpg, .bmp, and .gif format.

This site is extraordinary, so take your time to consult the various registered military joiners. The search engine allows you to find a soldier near you in a few seconds or conversely to chat with single men or women interested in men in uniform. Site filters and options are there to help. Just fill in your profile as best as possible and enjoy chatting with someone you are fond of. Photos are, therefore, essential because a profile with a photo is up to 10 times more viewed than a profile without a photo.

Premium Membership: fees and advantages

MilitaryCupid Review

MilitaryCupid has two paid membership options: Gold and Platinum.

Of course, you have to pay a subscription, because today free dating sites do not exist, or the service offered is of poor quality. If you do not have 30 € to invest in finding a single man or woman, it is useless to register. The subscription thus makes it possible to filter the malicious people and to keep only the serious members.

Gold package has unlimited chatting, plus all the characteristics of the Standard package available on the website. Platinum, on the other hand, includes all the options of the Gold package with the exclusive extra request feature. The most significant advantage of Premium membership is the possibility to stay invisible while browsing database. With Premium membership, your profile will always remain on top highlighted. On top of that, they can use platforms’ translator, watch videos of other members, and forward their own video emails.

Fees of the website vary depending on the period you are buying them for. Months costs are the most expensive, so we strongly advise you buy the one for a longer time. The price for Gold Membership is from 10 USD up to 29.98 USD per month; meanwhile, the Platinum package price is in the range from 12.50 USD to 34.99 USD. The MilitaryCupid website accepts almost all credit and debit card brands. You can pay via Bank Transfer or PayPal. Once subscribed, your membership will be automatically renewed every month, so you can enjoy MilitaryCupid services without remembering when to pay. The site offers you a chat solution to chat with your member contacts at any time. These messages will be private and will remain between you and your contender. You will have access to your contacts’ profiles to find out more about them and find topics of conversation that will both interest you. We also offer the possibility to chat via webcam or microphone with other members. This is a convenient option for people who live far from one and who want to make the first meeting.

Mobile application

MilitaryCupid Review

Free of ads mobile application with a simple interface, facilitates communication with other members. You do not need to have a strong device to utilize our platform.

Download the app free of cost and use MilitaryCupid wherever you go.

Member feedback chapter

MilitaryCupid Review

Recent Complaints Received Regarding Operation

Not many features created for Standard members. They even can’t submit the description of their hobbies to make profiles look more attractive.

Even though it is considered a security feature, MilitaryCupid logs you out after 20 minutes of inactivity, which is still very inconvenient.

Dating Stories Told By Its Members

MilitaryCupid Review

Female user (37): Although I am not a military person, this website allowed me to meet a couple lovely men in uniform. I think I will continue using MilitaryCupid to find love.

Male (45): Going through a divorce is a difficult time. This website suggested a couple of African scammers, which I managed to get rid of. After I met a lovely woman who lives in my region. Not sure how long it will last, but hopefully, we are moving in the correct direction.

Conclusion

MilitaryCupid Review

The grade we would give to the MilitaryCupid is 3 out of 5. The degree is due to a high price and limited options for Standard users. Some additional features should be added for free.

Overall, this website has many options for singles to find their soulmate. Dating with soldiers might be challenging, but if you can find true love here, why not try? Register now and enjoy all exclusive features of MilitaryCupid now.

If you want to match a man or a military woman, you will find it challenging to make classic meetings at the corner of a street or even in a bar. Indeed, it is a difficult job that requires extraordinary strength of character and patience. The soldiers are sent on the mission quite often, and it is not uncommon for them to return after only three months. The Internet then becomes an ideal meeting space for this type of profession. It allows you to keep in touch and discover new people from all over the world.

MilitaryCupid is a platform, which was established in Australia in 1999. With 600,000 subscribed members, the website is not purely for military soldiers but also for civilians who are willing to find a soulmate who serves in the army.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site