0%
https://datingrating.net/de/eharmony-review/EHarmony

EHarmony im Test 2021

EHarmony im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,100,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

EHarmony Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist erlaubt, sich über Facebook registrieren zu lassen.
  • Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos.
Nachteile
  • Die Anwendungsversion ist fehlerhaft und ziemlich langsam.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt heutzutage viele Dating-Websites. Einige von ihnen helfen Ihnen bei der Suche nach einem One-Night-Stand. Die meisten von ihnen sind sowohl für Kontakte als auch für ernsthafte Beziehungen gedacht. Aber wie werden Sie verstehen, dass eine Person, die Sie mögen, einen Lebenspartner sucht? In diesem Fall sollten Sie EHarmony verwenden. Diese Dating-Website richtet sich hauptsächlich an alleinstehende Männer und Frauen, die es satt haben, einsam zu sein und erfolglose Beziehungen zu haben. Infolgedessen sind sie gebrochenes Herz und haben keine Träume.

EHarmony Review

EHarmony ist eine Website, die Sie verwenden sollten, wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Viele Menschen hier sind bereit, ein verlässliches Datum zu finden, was zur Heirat führen kann. Darüber hinaus gibt es viele Benutzer, die ihre Romanze auf EHarmony begonnen haben. Sie können eine Tour durch die Dating-Plattform machen, bevor Sie sich anmelden und den Abschnitt „Erfolgsgeschichten“ lesen. Hier können Sie Erfahrungen von Paaren sehen, die jedes auf dieser Dating-Website gefunden und es geschafft haben, ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen.

Die Dating-Plattform wurde 2007 gestartet und hat bereits Tausenden von Singles geholfen, ihre Lebenspartner zu finden. Laut Statistik trafen sich rund vier Prozent der 2018 erfundenen Ehepaare auf EHarmony. Eine weitere gute Sache auf der Website ist, dass es viele großartige Funktionen und Tools gibt, die den Leuten helfen, ihre Übereinstimmung zu finden. Wie viele andere Dating-Plattformen wie OkCupid verwendet diese Website ein algorithmisches Matching-System. Es verwendet das Profilfoto eines Kunden, wenn er nach geeigneten Spielen in seiner Stadt oder auf internationaler Ebene sucht. Das System verwendet auch eine ausgefeilte Umfrage, die beim Abgleichen von Benutzern sehr hilfreich ist.

EHarmony ist ein herausragender Service, da über eine Million Benutzer aus den USA gewonnen werden. Es wird behauptet, dass jede Woche durchschnittlich 90.000 Neuankömmlinge sind. EHarmony ist über die Website und zwei Anwendungen verfügbar. Dies bedeutet, dass Benutzer die App über iOS und Android nutzen können. Sowohl die Website als auch die Anwendungen bieten ähnliche Funktionen, sodass Kunden nichts verpassen.

Wen Sie auf EHarmony treffen können

EHarmony Review

Eine weitere wichtige Sache bei EHarmony ist, dass die Benutzer auf der Dating-Plattform eher freundlich sind. Da sich die Dating-Plattform an Personen richtet, die nach ernsthaften Beziehungen suchen, sind die meisten Benutzer Erwachsene. Im Allgemeinen handelt es sich bei der Website um eine Dating-Plattform, die sich eher an familienorientierte Kunden als an diejenigen richtet, die einen One-Night-Stand suchen. Leute, die bereit sind, sich anzuschließen, können sich bei EHarmony anmelden, aber sie können Kritik und Negativität ausgesetzt sein. Gleichzeitig führt eine ernsthafte Beziehung heutzutage nicht unbedingt zur Ehe. Obwohl es Websites gibt, die besagen, dass Sie eine sexy alleinstehende Frau oder einen sexy Mann heiraten können, neigen diese Websites dazu, ihre Dienste falsch zu bewerben. Dies ist etwas, was EHarmony niemals tut. Es hängt von Ihnen ab, ob sich aus Ihrer Beziehung eine Ehe entwickelt, sodass Ihnen niemand garantieren kann, dass Ihr Traumpartner hier zu finden ist. Es wird empfohlen, dass Kunden ehrlich zu ihren Erwartungen und Wünschen sind. Auf diese Weise vermeiden sie unklare Situationen und niemand wird enttäuscht.

Plan & Preise abonnieren

EHarmony Review

Die EHarmony-Dating-Plattform verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, sodass die Verwendung nicht schwierig ist. Wenn Sie nicht bereit sind, Geld zu bezahlen, können Sie ein kostenloses Konto nutzen. In diesem Fall können Sie die folgenden Dienste nutzen:

  • Sie können den Spielverlauf anzeigen.
  • Sie können auf das Buch von Ihnen zugreifen;
  • Sie werden in der Lage sein, Lächeln und Stupser zu senden;
  • Sie dürfen Nachrichten nicht nur senden, sondern auch empfangen.

Die genannten Funktionen sind alles, was Sie benötigen, um ein freier Benutzer zu sein und die Profile potenzieller Partner anzuzeigen. Es ist nicht obligatorisch, EHarmony zu abonnieren. Wenn Sie sich für das Abonnement entscheiden, werden gleichzeitig die kostenlosen Funktionen erweitert. Auf diese Weise können Sie vollständige Alben mit Fotos Ihrer potenziellen Partner anzeigen, SecureCall verwenden und sehen, wer Ihr Profil besucht hat. Mit EHarmony SecureCall können Clients über ein sicheres Netzwerk am Telefon kommunizieren. Mit dem Abonnement ist eine monatliche Gebühr verbunden. Es reicht von 59,95 Dollar pro Monat bis 238,80 Dollar für ein Jahr. Es gibt auch Aktionen und Rabatte. Das EHarmony-Abonnement kann mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Am Ende eines jeden Monats wird das Abonnement so eingestellt, dass es automatisch abgerechnet wird. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht mehr verwenden möchten, müssen Sie es manuell ausschalten, indem Sie durch die Benutzeroberfläche navigieren.

Im Allgemeinen ist das Abonnement von EHarmony im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen etwas teurer. Die Community ist freundlich und offen, daher bedeutet der Preis nicht viel.

Wie melde ich mich bei EHarmony an?

EHarmony Review

Der Anmeldevorgang ist nicht allzu kompliziert. Die Dating-Plattform wurde so entwickelt, dass jeder neue Benutzer durch jeden Schritt der Erstellung eines Profils und des Ausfüllens von Daten geführt wird. Obwohl es einige Zeit dauern kann, bis Sie alle Schritte ausgeführt haben, sind sie wichtig, damit Sie eine perfekte Übereinstimmung mit EHarmony finden. Die persönlichen Daten, die Sie angeben müssen, sind Ihr Alter, Ihr Familienstand, Ihr Wohnort, Ihre Lebensumstände und Ihre sexuelle Orientierung. Sobald Sie diese Informationen eingeben, wird eine persönliche Umfrage angezeigt.

Diese Art von Umfrage-geeigneten Übereinstimmungen wird erstellt, um den Algorithmus zu starten und gute Übereinstimmungen anzuzeigen. Die EHarmony-Umfrage besteht aus einer Reihe von Fragen, deren Ziel es ist, Personen mit ähnlichen Antworten zu finden. Tatsächlich müssen über 400 Fragen beantwortet werden, und diese Zahl steigt täglich. Die Mitarbeiter der Dating-Website schreiben den größten Teil dieser Fragen, aber es gibt auch Fragen, die von den Benutzern generiert wurden. Bevor jede Frage in die EHarmony-Datenbank integriert wird, wird sie sorgfältig analysiert, um falsch geschriebene oder anstößige Inhalte zu vermeiden. Je mehr Elemente von einem Benutzer beantwortet werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine perfekte Übereinstimmung gefunden wird. Es ist möglich, ein Lesezeichen auf eine Frage zu setzen, damit Sie später darauf zurückkommen und die verbleibenden Elemente beantworten können.

Bei Fragen geht es hauptsächlich um Arbeit, Hobbys, Interessen und Träume. Die EHarmony-Dating-Website bemüht sich, diesen Prozess unterhaltsam zu gestalten, damit die Benutzer diese Umfrage nicht müde werden. Es ist nicht obligatorisch, alle Fragen ganz am Anfang zu beantworten. Wie bei anderen Dating-Plattformen wie OkCupid können die Kunden von EHarmony zu Beginn einige Fragen beantworten und zu ihnen zurückkehren, wenn sie möchten. Sobald Sie Ihr Profil eingerichtet haben, können Sie Profile durchsuchen, um jemanden zu finden, mit dem Sie kommunizieren möchten.

Die Kommunikation über EHarmony unterscheidet sich etwas von den Erwartungen. Kunden beantworten und fragen abwechselnd generierte Elemente, deren Ziel es ist, mehr über einander zu erfahren. Es gibt nur drei Runden dieser Art von Fragen. Wenn sich diese Kunden mögen, können sie auf der nächsten Ebene, der E-Mail-Kommunikation, weiter kommunizieren.

Besondere Merkmale

EHarmony Review

Jede Dating-Plattform bietet ihren Kunden eine Reihe von Funktionen, mit denen sie mit minimalem Aufwand erfolgreich ihre perfekte Übereinstimmung finden können. EHarmony auch. Hier sind einige der Funktionen, die Sie verwenden können:

  • SecureCall

Diese Funktion kann nur von Mitgliedern verwendet werden, die zahlen. Benutzer können damit telefonieren, und ihre Telefonnummer wird nicht bekannt gegeben. Dies ist eine einzigartige Funktion, die derzeit nur für EHarmony verfügbar ist. In diesem Fall werden die Telefongespräche über die Website oder die Anwendung als Proxy geführt. Aus diesem Grund können sowohl der Empfänger als auch der Anrufer die tatsächliche Telefonnummer nicht herausfinden.

  • Buchen Sie für Sie

Mit dieser Funktion wird das Profil und die Persönlichkeitsumfrage eines Kunden analysiert, um anderen Benutzern mitzuteilen, wie genau und vollständig sie sind. Mithilfe des Book for You können Kunden auf ihre Profile zugreifen, um festzustellen, ob sie Fehler gemacht haben. Folglich dürfen sie es ändern, um ein attraktiveres Profil zu erhalten. Darüber hinaus bietet EHarmony Tricks und Tipps, wie Sie mehr potenzielle Übereinstimmungen erzielen können.

  • Scheinwerfer

Das Arbeitsprinzip dieser Funktion ähnelt zufällig den Höhepunkten des Tages. Kunden können eine geringe Gebühr zahlen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn ein anderer Benutzer das EHarmony-Profil öffnet, die hervorgehobenen Clients in den zehn oder zwanzig besten Übereinstimmungen angezeigt werden. Die Spotlight-Gebühren können unterschiedlich sein, was vom Profil des Kunden abhängt. Der Durchschnittspreis sollte jedoch zwischen 2,99 und 4,99 liegen. Offensichtlich ist dieser Preis nicht sehr hoch, um unter den Top Ten zu sein.

  • Meine Suche nach Übereinstimmungen

Dank dieser Funktion können Kunden ihre alten Übereinstimmungen durchsuchen. Dies ist praktisch, wenn Sie bereit sind, jemanden zu kontaktieren, mit dem Sie früher chatten. Tatsächlich ähnelt diese EHarmony-Funktion einem Adressbuch, mit dem Sie sich an alte Chats erinnern können.

  • Filterung meiner Übereinstimmungen

Diese EHarmony-Funktion ähnelt der Suche nach Übereinstimmungen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Profilübereinstimmungen durchsuchen. Sie können sie auch nach Aussehen, Biografien und anderen Statistiken filtern. Dieses EHarmony-Tool kann sehr hilfreich sein, wenn Sie sich nicht an den Namen einer Übereinstimmung erinnern, sich aber dennoch an einige Teile des Profils erinnern.

Schlussfolgerung

EHarmony Review

Diese Dating-Plattform gibt es seit 2017. EHarmony konzentriert sich auf die Sicherheit der Benutzer und hilft ihnen, ihren perfekten Lebenspartner und eine großartige Erfahrung auf der Website zu treffen. Dank Funktionen wie SecureCall heben sich die Dating-Plattformen von anderen ähnlichen Diensten ab. Damit können Kunden mit anderen Benutzern sprechen, ohne ihre Telefonnummer preiszugeben. Jede Dating-Website hat ihre Gefahren, ebenso wie EHarmony. Es kommt vor, dass einige Benutzer gefälschte Profilbilder verwenden oder hinsichtlich ihres tatsächlichen Erscheinungsbilds lügen. Dies ist etwas, was nicht überraschend ist, da viele Leute das tun. Um dies zu vermeiden, sollten Sie immer nach zusätzlichen Bildern der Person fragen, mit der Sie sprechen. Für die Benutzer von EHarmony ist es auch wichtig zu überlegen, bevor sie Informationen in Online-Chats veröffentlichen. Sie sollten niemals Ihre Daten wie Pins, Adresse, Sozialversicherungsnummer, Telefonnummer, Passwörter oder andere Informationen weitergeben, mit denen Sie verfolgt werden können.

Im Allgemeinen ist die EHarmony-Dating-Plattform eine hervorragende Website, auf der Sie Ihren Lebenspartner finden können. Es ist ungewöhnlich, da es auf Werten der alten Schule und langfristigen Beziehungen basiert. Dies unterscheidet es von anderen Websites, die eine One-Night-Stand-Kultur bieten. Sie können deutlich sehen, dass der EHarmony-Dienst tatsächlich funktioniert, da es mehr als 10.000 Menschen gibt, die es geschafft haben, hier ihre Liebe zu finden. Es gibt sowieso nichts zu verlieren. Wenn Sie EHarmony hilfreich finden, können Sie die Premium-Mitgliedschaft abonnieren, die Ihnen erweiterte Funktionen bietet. Registrieren Sie sich und finden Sie Ihre wahre Liebe auf EHarmony!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/eharmony-review/EHarmony Review

EHarmony Review

EHarmony Review

Pros and Cons

Pros
  • It is allowed to get registered via Facebook.
  • The most important features are free.
Cons
  • The application version happens to be buggy and rather slow.

There are many dating websites these days. Some of them will help you find a one-night stand. The majority of them are meant for both hookups and serious relationships. But how will you understand that a person you like is looking for a life partner? In this case, you should use EHarmony. This dating website is mainly focused on single men and women who are tired of being lonely and of unsuccessful relationships. As a result, they are broken-hearted and have no dreams.

EHarmony Review

EHarmony happens to be a site you should use when looking for a serious relationship. Many people here are willing to find a reliable date, which can lead to marriage. Moreover, there are lots of users who have started their romance on EHarmony. You can take a tour through the dating platform before you sign up and see the section called “Success Stories.” This is where you can see experiences from couples who found each on this dating website and managed to bring their relationship to the next level.

The dating platform was started in 2007 and has already helped thousands of singles to find their life partners. According to the stats, around four percent of married couples made up in 2018 met on EHarmony. Another good thing about the site is that there are a lot of great features and tools which help people find their match. Like many other dating platforms like OkCupid, this website utilizes an algorithm-based matching system. It makes use of a client’s profile photo when looking for suitable matches in their city or on the international level. The system also utilizes a sophisticated survey that is very helpful while matching users.

EHarmony happens to be an outstanding service as it obtains over one million users from the USA. It is claimed that every week there are 90,000 newcomers on average. EHarmony is available via the website and two applications. This means that users can utilize the app via iOS and Android. Both the website and applications provide similar features, so clients will not miss a thing.

Who You Can Meet on EHarmony

EHarmony Review

One more significant thing about EHarmony is that the users on the dating platform are rather friendly. As the dating platform caters to people who are looking for serious relationships, the majority of the users happen to be adults. Generally speaking, the site is a dating platform focused on family-oriented clients rather than those looking for a one-night stand. People who are willing to hook up can sign up to EHarmony, but they may face criticism and negativity. At the same time, these days, a serious relationship does not necessarily lead to marriage. Although there are sites which state that you can get married to a sexy single woman or man, this kind of websites tend to advertise their services in the wrong way. This is something EHarmony never does. It depends on you whether your relationship will develop into marriage, so nobody can guarantee you that your dream partner can be found here. It is advised that clients are honest regarding their expectations and wants. This way, they will avoid any unclear situations, and nobody will be disappointed.

Subscribe plan & prices

EHarmony Review

EHarmony dating platform obtains a very user-friendly interface, so it is not hard to use it. If you are not willing to pay any money, you can make use of a free account. In this case, you will be able to utilize the following services:

  • You will be able to see matches history;
  • You can access the Book of You;
  • You will be able to send smiles and pokes;
  • You will be allowed not only to send messages but to receive them as well.

The mentioned features are all you need to be a free user to start viewing potential partners’ profiles. It is not compulsory to subscribe to use EHarmony. At the same time, if you decide to go for the subscription plan, the free features will be expanded. This way, you will be allowed to see full albums with photos of your potential partners, utilize SecureCall, and see who has visited the profile of yours. EHarmony SecureCall will enable clients to communicate on the phone via a secure network. There is a monthly fee that comes with the subscription plan. It ranges from 59.95 dollars per month to 238.80 dollars for one year. There are also promotions and discounts. It is possible to pay for the EHarmony subscription plan with a credit card or PayPal. At the end of every month, the subscription is set to bill automatically. If you do not want to use your subscription anymore, you will have to switch it off manually by navigating through the interface.

In general, the subscription plan of EHarmony happens to be a bit more expensive in comparison with other dating platforms. The community is amicable and open, so the price does not mean much.

How Do I Sign Up On EHarmony?

EHarmony Review

The process of signing up is not too complicated. The dating platform has been developed in a way that every new user is guided through each step of creating a profile and filling data out. Although it may take you some time to complete all steps, they are important for you to find a perfect match on EHarmony. The personal details you need to provide are your age, marital status, location, living circumstance, and sexual orientation. As soon as you enter this information, you will see a personal survey.

This kind of survey suitable matches is created to start the algorithm to show good matches. EHarmony survey happens to be a set of questions, the aim of which is to find people with similar answers. In fact, there are over 400 items that are to be answered, and this number is increasing every day. The staff of the dating website writes the bigger part of these questions, but there are ones generated by the users as well. Before every question gets integrated into the EHarmony database, it is carefully analyzed to avoid misspelled or offensive content. The more items are answered by a user, the more chances there are that a perfect match will be found. It is possible to place a bookmark on a question, so you can come back to it later and answer the remaining items.

Questions are mostly about work, hobbies, interests, and dreams. EHarmony dating website does its best to make this process fun, so the users do not get tired of this survey. It is not compulsory to answer all the items at the very beginning. Like other dating platforms, such as OkCupid, the clients of EHarmony are free to respond a few questions at the start and come back to them when they want to. As soon as you get your profile set up, you can start browsing profiles to find someone you like to communicate.

Communication on EHarmony happens to be a bit different from what you may expect. Clients take turns answering and asking items generated before the aim of which is to let them learn more about each other. There are only three rounds of this kind of questions. If these clients like each other, they are free to keep on communication on the next level, which is email communication.

Special Features

EHarmony Review

Every dating platform provides its clients with a set of features that should help them find their perfect match successfully with minimum efforts. So does EHarmony. Here are several of the features you can use:

  • SecureCall

This feature can be used only by those members who pay. It allows users to talk on the phone, and their phone number will not be revealed. This happens to be s unique feature that is only available on EHarmony at the moment. In this case, the phone conversations go through the website or application as a proxy. This is why both the receiver and the caller can not find out what the actual phone number is.

  • Book for You

This feature is to analyze a client’s profile and personality survey to let other users know how accurate and complete it is. With the help of the Book for You clients are able to access their profiles to see if they have made any mistakes. Consequently, they are allowed to change it to have a more attractive profile. In addition to that, EHarmony provides tricks and tips on how to have more potential matches.

  • Spotlight

The principle of work of this feature happens to be similar to the highlights of the day. Clients can pay a small fee to be on the top results. This implies that each time another user opens EHarmony profile, they are going to see the highlighted clients in their top ten or twenty matches. Spotlight fees can be different, which depends on the client’s profile. The average price, though, should be between 2.99 and 4.99. Obviously, this price is not very high for being in the top ten.

  • My Matches Search

Thanks to this feature, clients can browse through their old matches. This is a handy thing to use if you are willing to contact someone you used to chat with. In fact, this EHarmony feature happens to be like an address book that allows you to recollect old chats.

  • My Matches Filtering

This EHarmony feature happens to be similar to My Matches Search. Using it, you will be able to browse through your profile matches. You can also filter them due to their looks, biographies, and any other statistics. This EHarmony tool can be very helpful if you do not remember the name of a match but still remember some parts of the profile.

Conclusion

EHarmony Review

This dating platform has been around since 2017. EHarmony is focused on users’ safety, helping them to meet their perfect life partner and great experience on the site. Thanks to such features as the SecureCall, the dating platforms stand out among other similar services. It lets clients talk to some other users without revealing their phone number. Every dating website has its dangers, so does EHarmony. It happens that some users make use of fake profile pictures or lie regarding their real appearance. This is something which is not surprising as many people do that. To avoid this kind of thing, you should always ask for extra pictures of the person you are talking to. It is also important for the users of EHarmony to think before they disclose any information in online chats. You should never share your details such as pins, address, social security number, phone number, passwords, or any other information using which you can be tracked.

In general, the EHarmony dating platform happens to be an excellent website where you can find your life partner. It is unusual as it is based on old-school values and long-term relationships. This is something that makes it different from other sites that offer one-night stand culture. You can clearly see that EHarmony service is working indeed as there are more than 10,000 people who have managed to find their love here. Anyway, there is nothing to lose. If you find EHarmony helpful, you can get subscribed to the premium membership, which will provide you with more advanced features. Get registered and find your true love on EHarmony!

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 2,100,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site