0%
https://datingrating.net/de/passion-com-review/Passion.com

Passion.com im Test 2021

Passion.com im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,400,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Passion.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer können die Passion-Datenbank kostenlos durchsuchen.
  • Es ist möglich, verschiedene Arten von Beziehungen zu finden.
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar.
  • Wenn Sie innerhalb von drei Monaten keinen Partner finden, erhalten Sie auf der Dating-Website drei Monate kostenlos.
Nachteile
  • Es gibt viele gefälschte Profile.
  • Die meisten Funktionen sind nicht kostenlos verfügbar.
  • Es gibt keine mobile Anwendung.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mithilfe dieser Dating-Plattform können Menschen ihre Sexualität unabhängig von sexueller Orientierung, Alter und Familienstand erkunden.

Passion ist zufällig eine der meistbesuchten Websites für Verabredungen und Gelegenheitsspiele und bietet Mitgliedern zahlreiche verführerische Fotos und attraktive Profile. Wenn Sie herausfinden, wie viele Benutzer es gibt, können Sie nicht anders, als zu denken, dass diese Dating-Plattform eine würdige ist. Heute gibt es weltweit mehr als 90 Millionen Passion.com-Mitglieder, sodass jeder Benutzer eine Verbindung zu dieser Plattform herstellen kann.

Dank der Vielzahl von Funktionen ist diese Dating-Website attraktiver. Dies macht die Plattform auch zu einem großartigen Ort, um Kontakte zu knüpfen und sexuell befähigte und gleichermaßen befreite Menschen zu finden. Leidenschaft ist ein Ort, an dem Menschen ihre Sexualität erforschen können.

Gleichzeitig gibt es nichts Perfektes, und die Passion-Dating-Website weist einige Nachteile auf, die diese Plattform für einige Mitglieder unpraktisch machen. Schauen wir uns daher die Dating-Plattform genauer an, um zu verstehen, ob sie eine würdige ist.

Mitgliederstruktur

Passion.com Bewertung

Der größte Teil der Mitglieder auf der Passion.com-Dating-Plattform sind Frauen, während es nur 20 Prozent der Männer gibt. Die Kluft im Geschlechterverhältnis ist für viele Dating-Plattformen recht häufig, aber die auf der Passion-Website ist enorm. Deshalb kann man sagen, dass es eher für Männer als für Frauen geeignet ist. Täglich melden sich rund 60.000 Mitglieder an, die meisten kommen aus Großbritannien, Kanada, den USA, Thailand und Frankreich. Es gibt rund 36 Millionen Nutzer aus den USA. Angesichts der Anzahl der täglichen Anmeldungen auf der Passion-Dating-Plattform ist es nicht verwunderlich, dass Mitglieder schnell reagieren und gerne chatten. Daher sollte es nicht schwierig sein, jemanden auf dieser Dating-Website zu finden.

Zu erwähnen ist auch die Vielfalt der Orientierung. Passion.com heißt alle volljährigen Personen willkommen, da sie mit dieser Dating-Plattform fast jeden Knick befriedigen können. Heterosexuelle, schwule, bisexuelle und Transgender-Benutzer sind hier willkommen. Darüber hinaus sind 15 Prozent der Passion-Mitglieder Paare, die sich ein Konto teilen, um andere Paare zu finden. Die Möglichkeiten sind hier also unbegrenzt. Die meisten Benutzer sind zwischen 25 und 34 Jahre alt, obwohl Sie jüngere und ältere Mitglieder treffen können. Im Allgemeinen ist Passion ein perfekter Ort, um sich sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare zu treffen.

Registrierungsprozess

Passion.com Bewertung

Es ist einfach, sich bei dieser Dating-Plattform anzumelden, obwohl Mitglieder ihre Facebook-Konten nicht für diesen Zweck verwenden dürfen. Das müssen sie hastig tun. Dies mag ungewöhnlich erscheinen, aber der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

Zunächst müssen die Passion.com-Mitglieder das Geschlecht (weiblich, männlich, paarweise und transsexuell) und die sexuellen Vorlieben angeben, die schwul, hetero oder lesbisch sein können. Wenn es um sexuelle Vorlieben geht, müssen Passionsmitglieder nicht nur eine Option auswählen. Es ist erlaubt, sie alle einzuschließen, wodurch Ihr Profil für mehr Personen sichtbar wird. Eine weitere wichtige Frage ist Standort und Alter. Es ist offensichtlich, dass Sie dieser Dating-Plattform nur beitreten können, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Deshalb ist es obligatorisch, das vollständige Geburtsdatum anzugeben. Der Ort ist zufällig notwendig, da die Passion-Website Ihnen Spiele in der Nähe anbieten wird.

Der nächste Schritt besteht darin, einen bevorzugten Benutzernamen, eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort anzugeben. Danach sollten Benutzer eine kurze Beschreibung eingeben, die Rasse, Körpertyp und Familienstand enthält. Wenn sie nicht bereit sind, Details offenzulegen, können sie diesen Teil überspringen. Es ist jedoch erforderlich, ein Textfeld auszufüllen, das eine Beschreibung der Passion.com-Mitglieder enthalten sollte. Sie können darauf näher eingehen oder nur ein paar Zeilen hinzufügen.

Der letzte Schritt besteht darin, eine E-Mail-Adresse validieren zu lassen. Zu diesem Zweck muss auf den per E-Mail gesendeten Link geklickt werden. Danach können Benutzer Millionen anderer Profile durchsuchen.

So kontaktieren Sie andere Benutzer

Passion.com Bewertung

Das erste, was Menschen normalerweise tun, nachdem sie sich bei einer neuen Dating-Plattform registriert haben, ist sich umzusehen. Dies ist der Fall, wenn sie auf den ersten Nachteil von Passion stoßen, nämlich dass freie Mitglieder keine anderen Benutzerprofile anzeigen dürfen. Sie können ein Foto und eine Profilzusammenfassung sehen, aber nur Gold-Mitglieder können sich andere Benutzerprofile ansehen. Wenn Sie also bereit sind, alle Vorteile der Passion.com-Dating-Plattform zu nutzen, müssen Sie für ein Abonnement bezahlen. Gleichzeitig können kostenlose Benutzer ein Augenzwinkern senden und sehen, ob sich der Benutzer revanchiert.

Wenn es um Suchalgorithmen geht, dürfen auch kostenlose Benutzer diese in vollen Zügen genießen. Sie können Passion-Konten suchen und filtern nach:

  • Aussehen;
  • Ort;
  • Online Status;
  • Wer hat Ihr Profil angesehen?
  • Beitrittsdatum;
  • Popularität;
  • Bevorzugte übereinstimmende Details.

Darüber hinaus können sie eine „Knicksuche“ -Option verwenden, mit der sie andere Passionsmitglieder anhand der sexuellen Freuden und Knicke finden können, die sie bereit sind zu finden. Im Allgemeinen unterscheidet sich diese Dating-Plattform von anderen Websites in Bezug auf die Optimierung der Mitgliedererfahrung und macht sie nicht nur detailliert, sondern auch unterhaltsam. Auf der Passion-Plattform können Benutzer mehr als nur zahlreiche kaum organisierte Bilder durchsuchen. Sie dürfen die Parameter festlegen, die sie bei einem potenziellen Partner finden möchten. Und wieder, wenn sie andere Mitglieder von Passion.com kontaktieren möchten, müssen sie eine Mitgliedschaft kaufen.

Benutzerprofile auf Passion.com verfügbar

Passion.com Bewertung

Wie bereits erwähnt, besteht der größte Nachteil der Dating-Plattform darin, dass kostenlose Benutzer keine Vorschau anzeigen dürfen. Sie können nur eine Zusammenfassung und ein Foto sehen. Gleichzeitig gibt es einen weiteren Nachteil, nämlich zahlreiche gefälschte Konten. Die Sache ist, dass ein neues Mitglied innerhalb weniger Minuten nach der Registrierung viele direkte Nachrichten erhält. Dies kann sehr schmeichelhaft sein, aber wenn man bedenkt, dass das Konto gerade erstellt wurde und keine hochgeladenen Fotos vorhanden sind, handelt es sich bei solchen Nachrichten offensichtlich um Spam.

Gleichzeitig ist es nicht verwunderlich, dass es auf der Passion-Dating-Plattform so viele gefälschte Accounts gibt. Site-Administratoren tun nichts, um Benutzeridentitäten zur Überprüfung zu erhalten. Sie überprüfen nicht einmal die hochgeladenen Fotos. Das Gute daran ist, dass es nicht schwer ist, den Unterschied zwischen einer echten Nachricht, die von einem tatsächlichen Mitglied gesendet wurde, und der Spam-Nachricht zu erkennen. Trotzdem ist es ärgerlich, dass es auf der Passion-Site so viele automatisierte Nachrichten gibt.

Eine weitere großartige Sache an der Dating-Plattform ist die spielerische Interaktivität. Du findest einen „What`s Hot“-Bereich mit zahlreichen Mitgliederprofilen, in dem andere User frei abstimmen können, wer angesagt ist und wer nicht. Die Sektion ist sehr beliebt, da viele Mitglieder an diesem Spiel teilnehmen, um über den Ergebnissen zu stehen. Der Prozess ist ungewöhnlich und macht Spaß.

Die Profile, die Sie auf der Dating-Website von Passion.com sehen können, sind nicht sehr detailliert. Es gibt nicht so viele verführerische Fotos und nur einige Zeilen einer Beschreibung, da sich der größte Teil der Mitglieder nicht die Mühe macht, lange Texte über sich selbst zu schreiben. Gleichzeitig kann dies nicht als Nachteil angesehen werden, da die bereitgestellten Informationen für eine Verbindung ausreichen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Passion.com Bewertung

Auf den ersten Blick scheint es, dass die Website eine billige und fast pornografische Website ist. Der erste Eindruck kann jedoch falsch sein, und diese Dating-Plattform ist zufällig ein gutes Beispiel für eine solche Situation. Trotz umfangreicher aufschlussreicher Fotos ist Passion eine ziemlich gut organisierte und sorgfältig gepflegte Plattform. Daher kann man nie sagen, dass es billig ist.

Die Mitglieder der Dating-Website können einfach navigieren und ihre Aktivitäten verfolgen. Tatsächlich ist jede Passion-Funktion sorgfältig in einer separaten Registerkarte sortiert. Dies macht die Navigation auf der Website noch komfortabler. Auf der Registerkarte „Meine Inhalte“ werden Benutzeraktivitäten nachverfolgt, sodass sie Profile anzeigen können, die ihnen gefallen haben, von ihnen gelesene Blogs, aktualisierte Updates, gesehene Filme und vieles mehr.

Der größte Nachteil ist das Fehlen einer Passion-App. Dies ist sehr überraschend, wenn man bedenkt, wie viele Benutzer die Website hat. So können Mitglieder eine für Mobilgeräte optimierte Version der Passion-Website über Handy-Browser verwenden. Die mobile Version erhält das gleiche Design und die gleiche intuitive Navigation. Diese Option ist jedoch nicht mit der Verwendung einer dedizierten Anwendung identisch, obwohl das gesamte Design von Passion.com und seine Navigation solide sind.

Mitgliedschaftspreise

Passion.com Bewertung

Auf der Dating-Plattform gibt es ein flexibles Zahlungssystem, während die Kosten des Dienstes von der Aktivität der Mitglieder und den Vorteilen abhängen, die sie nutzen möchten.

Somit dürfen kostenlose Passion.com-Benutzer:

  • Registrieren Sie sich;
  • Füllen Sie das Profil aus;
  • Durchsuchen Sie die Mitgliederdatenbank.
  • Profilzusammenfassungen anzeigen;
  • Senden Sie Winks.

Bezahlte Benutzer können:

  • Wenden Sie sich an einen beliebigen Passion.com-Benutzer.
  • Nutzen Sie eine Live-Webcam;
  • Senden Sie Geschenke und Flirts an andere Mitglieder.
  • Sehen Sie sich die vollständigen Profile anderer Benutzer an, einschließlich aller Videos und Fotos.

Sie müssen eine Gold-Mitgliedschaft erwerben, wenn Sie andere Benutzer kontaktieren und deren Profile anzeigen möchten. Die Kosten können zwischen 33 und 22 Dollar pro Monat liegen, abhängig davon, wie lange Sie abonniert sind. Die Passion-Mitglieder können sich für ein, drei oder sechs Monate Abonnement entscheiden.

Um eine Webcam und einen privaten Chatroom zu nutzen, müssen Benutzer separat bezahlen:

  • Ein einmonatiges Abonnement kostet 10,95 Dollar.
  • Ein dreimonatiges Abonnement kostet insgesamt 22,94 US-Dollar oder 4,65 US-Dollar pro Monat.
  • Ein sechsmonatiges Abonnement kostet insgesamt 39,27 Dollar oder 6,55 Dollar pro Monat.

Die Benutzer von Passion.com können Videos für Erwachsene ohne Einschränkungen anzeigen. Für diesen Service fallen jedoch zusätzliche Kosten an. Wenn Sie es für einen Monat kaufen, kostet es Sie 20,95 Dollar. Wenn Sie es für drei Monate kaufen, müssen Sie insgesamt 42,74 oder 14,25 pro Monat bezahlen.

Darüber hinaus gibt es Credits, die Benutzer im Voraus kaufen und für Geschenke für andere Passion-Mitglieder ausgeben können. Diese Credits können in großen Mengen gekauft werden. Das Minimum sind 200 Credits, die 0,02 Dollar pro eins oder insgesamt 3,3 Dollar kosten. Wenn Sie sich für fünfhundert oder tausend Kredite entscheiden, ist dies günstiger, da der Preis 0,01 Dollar pro Kredit beträgt.

Insgesamt ist die Preispolitik der Passion Dating-Plattform überdurchschnittlich. Wenn Sie zusätzliche Dienste wie Videos für Erwachsene und Webcams erwerben, steigen gleichzeitig die monatlichen Kosten erheblich. Wenn Sie jedoch Videos für Erwachsene separat kaufen, sind deren Kosten viel höher. Man kann also sagen, dass es sich lohnt. Um die Passion-Dienste zu bezahlen, können Mitglieder der Dating-Website nicht nur Kredit- und Debitkarten, sondern auch Schecks verwenden. Sie dürfen keine E-Wallets verwenden. Sie müssen sich daran erinnern, dass jeder Dienst automatisch erneuert wird.

Besondere Merkmale

Passion.com Bewertung

Es wurde bereits erwähnt, dass Passion mehrere einzigartige Merkmale erhält, die:

  • Registerkarte „Meine Sachen“, die die Aktivität von Mitgliedern verfolgt;
  • Knick-Suche, die hilft, Benutzer anhand ihrer sexuellen Vorlieben zu finden;
  • What`s Hot-Bereich, in dem Mitglieder über die „Hotness“ anderer Benutzer abstimmen dürfen;
  • Virtuelle Geschenke, die angewendet werden können, um Interesse an anderen Benutzern zu zeigen;
  • Live-Webcams, in denen Benutzer Streams anderer Benutzer sehen und ihre hochladen können;
  • Unbegrenzte Filme für Erwachsene, die den Mitgliedern helfen können, sich zu entspannen.
  • Private Chatrooms, die die Kommunikation der Benutzer mit ausgewählten Mitgliedern schützen.

Zusätzlich zu den oben genannten Informationen können Passionsmitglieder Folgendes verwenden:

  • Benutzer von Mitgliederblogs können ihre Profile einfach erweitern, um Individualität auszudrücken und andere Mitglieder anzulocken. Jeder von ihnen kann ein Blog führen oder das Schreiben anderer Passion.com-Mitglieder lesen.
  • Passionsgarantie bedeutet, dass ein Benutzer eine Rückerstattung erhalten kann, wenn er sich nach drei Monaten der Nutzung der Passion-Dating-Plattform mit niemandem verbunden hat.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/passion-com-review/Passion.com Review

Passion.com Review

Passion.com Review

Pros and Cons

Pros
  • Users are allowed to browse the Passion database free of charge.
  • It is possible to find different kinds of relationships.
  • Customer support is available 24/7.
  • If you do not find a partner in three months, the dating website will provide you with three months for free.
Cons
  • There are a lot of fake profiles.
  • The majority of features are not available for free.
  • There is no mobile application.

Using this dating platform, people can explore their sexuality, regardless of sexual orientation, age, and marital status.

Passion happens to be one of the busiest websites for hookups and casual flings, providing members with numerous seductive photos and attractive profiles. When you find out how many users there are, you cannot help but think that this dating platform is a worthy one. Today there are more than 90 million Passion.com members around the world so that every user can get a hookup with this platform.

Thanks to the vast number of features, this dating website happens to be more appealing. This also makes the platform a great place to socialize and find sexually empowered and equally liberated people. Passion happens to be a place where people are free to explore their sexuality.

At the same time, there is nothing perfect, and the Passion dating website obtains a couple of disadvantages, which makes this platform inconvenient for some members. Hence, let`s take a closer look at the dating platform to understand if it is a worthy one.

Member Structure

Passion.com Review

The bigger part of the members on the Passion.com dating platform is women, while there is only 20 percent of men. The gap in gender ratio happens to be a rather common thing for many dating platforms, but the one on the Passion site is enormous. That is why it can be said that it is more suitable for males than for females. Around 60 thousand members log in daily, the majority of them are from the UK, Canada, the USA, Thailand, and France. There are around 36 million users who come from the USA. Given the number of daily logins on the Passion dating platform, nothing is surprising that members are responsive and eager to chat. Thus, finding someone on this dating website should not be difficult.

Another thing to be mentioned is the diversity of orientation. Passion.com welcomes all people of legal age as they can satisfy almost any kink with this dating platform. Straight, gay, bisexual, and transgender users are welcome here. In addition to that, 15 percent of the Passion members happen to be couples that share one account to find other couples. So, the options are unlimited here. Most of the users are between 25 and 34 years old, even though you can meet younger and older members. In general, Passion happens to be a perfect spot to hook up for both individuals and couples.

Registration process

Passion.com Review

It is easy to sign up with this dating platform, although members are not allowed to use their Facebook accounts for this purpose. They have to do that in a hasty manner. This may seem to be unusual, but the process takes just a few minutes.

First, the Passion.com members have to specify gender (female, male, couple, and trans) and sexual preference, which can be gay, straight, or lesbian. When it comes to sexual preference, Passion members do not have to select just one option. It is allowed to include them all, which should make your profile visible to more people. Another essential question is location and age. It is evident that you can join this dating platform only if you are at least 18 years old. That is why it is compulsory to indicate the full date of birth. The location happens to be necessary because the Passion website is going to offer you matches nearby.

The next step is to provide a preferred username, a valid email address, and a password. After that, users should fill in a short description, which is to include race, body type, and marital status. If they are not willing to disclose any of the details, they are free to skip this part. However, it is required to fill in a text box that should contain a description of Passion.com members. They can elaborate on it or just add a few lines.

The last step is to get an email address validated. For this purpose, it is necessary to click on the emailed link. After that, users are free to browse through millions of other profiles.

How to Contact Other Users

Passion.com Review

The first thing people usually do after getting registered with a new dating platform is looking around. This is when they come across the first disadvantage of Passion, which is free members are not allowed to view other user profiles. They can see a photo and a profile summary, but only Gold members can take a look at other user profiles. So, if you are willing to use all the benefits of the Passion.com dating platform, you will have to pay for a subscription. At the same time, free users can send a wink and see if the user reciprocates.

When it comes to search algorithms, even free users are allowed to enjoy it fully. They can search and filter Passion accounts by:

  • Appearance;
  • Location;
  • Online status;
  • Who viewed your profile;
  • Joined date;
  • Popularity;
  • Preferred matching details.

In addition to that, they can use a “kink search” option, which lets them find other Passion members based on the sexual pleasures and kinks they are willing to find. In general, this dating platform is different from other websites in terms of optimizing member experience and making it not only detailed but enjoyable as well. On the Passion platform, people can do more than just browse through numerous barely organized images. They are allowed to set the parameters they are willing to find in a potential partner. And again, if they want to contact other members of Passion.com, they have to buy a membership.

User Profiles Available on Passion.com

Passion.com Review

As mentioned before, the most significant disadvantage of the dating platform is that free users are not allowed to preview. All they can see a summary and a photo. At the same time, there is another disadvantage, which is numerous fake accounts. The thing is that a new member receives a lot of direct messages in several minutes after getting registered. This can be very flattering, but considering that the account has just been created and there are no uploaded photos, such messages are obviously spam.

At the same time, there is nothing surprising that there are so many fake accounts on the Passion dating platform. Site admins do not do anything to get user identities to get verified. They do not even screen the uploaded photos. The good part is that it is not hard to see the difference between a real message sent by an actual member and the spam one. Still, it is annoying that there are so many automated messages on Passion site.

Another great thing about the dating platform has game-like interactivity. You can find a “Whats Hot” section with numerous member profiles, where other users are free to vote whos hot and who`s not. The section is very popular, as many members take part in this game to be featured on top of the results. The process is unusual and fun.

Profiles you can see on the Passion.com dating website are not very detailed. There are not so many seductive photos, and just several lines of a description as the bigger part of members do not bother to write long texts about themselves. At the same time, this cannot be regarded as a disadvantage because the provided information is enough for a hookup.

Website Design and Usability

Passion.com Review

At first sight, it may seem that the website happens to be a cheap and almost pornographic site. However, first impressions may be false, and this dating platform happens to be a good example of such a situation. Despite vast revealing photos, Passion is a rather organized and carefully maintained platform. Therefore, one can never say that it is cheap.

The members of the dating website can navigate easily and track their activities. In fact, every Passion feature is carefully sorted into a separate tab. This makes the navigation of the site even more convenient. The My Stuff Tab traces user activity, so it is where they can view profiles they liked, blogs they have read, posted updates, movies they have seen, and more.

The biggest disadvantage is the absence of any Passion app. This is very surprising considering how many users the website has. Thus, members can use a mobile-optimized version of the Passion website via mobile phone browsers. The mobile version obtains the same design and intuitive navigation. Still, this option is not the same as using a dedicated application, although the whole design of Passion.com and its navigation is solid.

Membership prices

Passion.com Review

There is a flexible payment system on the dating platform, while the cost of the service depends on the activity of members and what perks they are willing to use.

Thus, free Passion.com users are allowed to:

  • Get registered;
  • Fill in the profile;
  • Browse through the member database;
  • View profile summaries;
  • Send winks.

Paid users can:

  • Contact any Passion.com user they like;
  • Make use of a live webcam;
  • Send gifts and flirts to other members;
  • See the full profiles of other users, including all videos and photos.

You have to buy Gold membership if you want to contact other users and view their profiles. The cost can be from 33 dollars to 22 dollars per month, which depends on how long you get subscribed for. The Passion members can opt for one-, three- or six-months subscription plans.

To use a webcam and a private chatroom, users will have to pay separately:

  • A one-month subscription costs 10.95 dollars;
  • A three-months subscription costs 22.94 dollars total or 4.65 dollars per month;
  • A six-months subscription costs 39.27 dollars total or 6.55 dollars per month.

The users of Passion.com can view adult videos without any limits, but this service comes with an additional cost. If you buy it for one month, it will cost you 20.95 dollars. In the case of purchasing it for three months, you will have to pay 42.74 total or 14.25 per month.

In addition to that, there are credits users can purchase in advance and spend them on gifts for other Passion members. These credits can be bought in bulk. The minimum one is 200 credits, which cost 0.02 dollars per one or 3.3 dollars in total. If you opt for a five-hundred or a thousand credit bunch is going to be cheaper as the price will be 0.01 dollars per every credit.

Overall, the pricing policy of the Passion dating platform happens to be above average. At the same time, if you purchase extra services like adult videos and webcams, the cost per month becomes much higher. On the other hand, if you buy adult videos separately, their cost is much higher. Thus, it can be said that it is worth it. To pay for Passion services, members of the dating website can use not only credit and debit cards but checks as well. They are not allowed to use E-wallets. You have to remember that every service is auto-renew.

Special Features

Passion.com Review

It has already been mentioned that Passion obtains several unique features which are:

  • My Stuff tab that tracks the activity of members;
  • Kink search that helps find users based on their sexual preferences;
  • What`s Hot section, where members are allowed to vote on “hotness” of other users;
  • Virtual gifts which can be applied to show interest in other users;
  • Live webcams, where people can see streams of other users and upload theirs;
  • Unlimited adult movies which can help members to relax;
  • Private chatrooms which protect users` communication with selected members.

In addition to the given above, Passion members can use:

  • Member blog users can easily add to their profiles to express individuality and attract other members. Each of them can maintain a blog or read through the writing of other Passion.com members.
  • Passion guarantee which means that a user can get a refund if they did not hook up with anyone after three months of using the Passion dating platform.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AsianDate
9.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
OurTime
9.0
Read More
Passion.com
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 2,400,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site