0%
https://datingrating.net/de/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet
Affiliate Disclosure

MarriageMindedPeopleMeet im Test 2021

MarriageMindedPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 20%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 30-50
Profile 1,400,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

MarriageMindedPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Jeder kann sich kostenlos anmelden
  • Möglichkeit, kostenlose Flirts zu senden, mag
  • Benutzer können Profile durchsuchen und Fotoalben anzeigen
  • Verfügbar drei verschiedene Abonnements
  • Ziemlich niedrige Preispolitik
  • Das intuitive Website-Design
  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Verfügbare Live-Chat-Option
  • Handyfreundliche Website
  • Benutzer erhalten täglich automatisch generierte potenzielle Übereinstimmungen
Nachteile
  • Nur bezahlte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf Kommunikationsfunktionen
  • Fehlen einer mobilen App
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Menschen, die nicht die Hoffnung verlieren, lebenslange Beziehungen zu finden, sollten MarriageMindedPeopleMeet ausprobieren. Es ist eine beliebte Online-Plattform, die sichere Dating-Dienste bietet. Sie können die Website gerne kostenlos testen. Um jedoch sein volles Potenzial auszuschöpfen, müssen Sie für ein reguläres Abonnement bezahlen. Wir geben Ihnen ein Wort, dass Ihnen die Website nach dem Lesen unserer ausführlichen Rezension sehr gefallen wird.

MarriageMindedPeopleMeet ist eine bekannte Dating-Plattform, auf der viele alleinstehende Männer und Frauen nach ihren Lebenspartnern suchen. Die Site gehört zum People Media-Netzwerk. Die oberste Priorität ist es, Menschen dabei zu helfen, sinnvolle Liebesbeziehungen aufzubauen. Das Team professioneller Moderatoren ist für Ihre Privatsphäre und Ihren technischen Aspekt der Website verantwortlich, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

MarriageMindedPeopleMeet konzentriert sich darauf, Menschen mit gemeinsamen Interessen und Lebensprinzipien zu verbinden. Es ist eine freundliche Gemeinschaft, um Ihr gewünschtes lebenslanges Engagement zu finden. Sie wissen nicht, in welchem Land Ihr Liebespartner auf Sie wartet. Viele Männer und Frauen haben auf dieser Plattform bereits Frauen und Ehemänner gefunden. Sie haben also die gleichen Chancen, Ihr Liebesleben zu verbessern und eine liebevolle und fürsorgliche Familie zu gründen. Bevor Sie sich registrieren, empfehlen wir Ihnen, eine Pause einzulegen und die folgende Rezension zu lesen, um zu bewerten, was MarriageMindedPeopleMeet im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites zu bieten hat.

Mitgliederübersicht

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Die Anzahl der aktiven Benutzer beträgt 15.000 Personen, die hauptsächlich in den USA leben. Eine so beträchtliche Menge befindet sich im selben einsamen Boot wie Sie. Wenn Sie sich das Geschlechterverhältnis ansehen, können Sie die Harmonie zwischen dem Verhältnis von männlichen und weiblichen Nutzern erkennen. Die Frauenquote beträgt 60%, während Männer den Rest von 40% einnehmen. Die Mehrheit der Mitglieder ist zwischen den 20er und 40er Jahren alt. Zu junge Leute haben geringe Chancen, hier einen Partner zu finden. Es ist nicht der Ort für ungezwungene Verabredungen. Die meisten Benutzer sind reif genug, um sich niederzulassen und eine Familie mit Kindern und gegenseitiger Verantwortung zu gründen.

Wie erstelle ich ein neues Konto?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Heutzutage drängen viele Dating-Websites ihre neuen Mitglieder, sich detaillierten Persönlichkeitstests zu unterziehen. Dieser Schritt ist für alle neuen Benutzer obligatorisch. Mit den Diensten „MarriageMindedPeopleMeet“ können Sie diesen Schritt ganz einfach überspringen. Sie müssen lediglich eine kurze und informative Einführung in Ihre Persönlichkeit schreiben, einschließlich der erforderlichen persönlichen Informationen und Ihrer Erwartungen an Ihren potenziellen Partner. Sie können diesen Persönlichkeitstest später durchführen. Sie benötigen es nicht, um sich anzumelden, sondern um die Matchmaking-Ergebnisse zu verbessern. Je mehr Antworten Sie geben, desto genauere Suchergebnisse erhalten Sie. Der Test enthält wichtige Informationen zu Ihren Hobbys, Beziehungsplänen und Erwartungen usw. Neue Mitglieder, die sich noch weiter ausdrücken möchten, können Ihren Traumpartner anhand einiger zusätzlicher Absätze beschreiben. Andere Mitglieder können diese Abschnitte getrennt vom ersten Absatz anzeigen. Insgesamt haben wir nicht mehr als fünf Minuten damit verbracht, ein neues Konto zu eröffnen. Hier finden Sie alle notwendigen Anweisungen. Selbst ältere Menschen, die nicht über technisch versierte Fähigkeiten verfügen, können diesen Schritt schnell und stressfrei ausführen.

Nach der Registrierung erhalten Sie Zugriff auf Ihr eindeutiges Profil. Sie müssen ein wenig Zeit investieren, um das Formular entsprechend auszufüllen. Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, da dadurch Ihre Chancen erhöht werden, eine Antwort von anderen Mitgliedern zu erhalten. Der Moderator behandelt Ihr unvollständiges Profil möglicherweise als gefälscht und blockiert es vom System. Haben Sie keine Angst, persönliche Informationen bereitzustellen. Die Website ist sicher und Ihre Privatsphäre ist gut geschützt. Erwarten Sie nicht einmal viele Antworten, wenn Sie Ihr Profil inkonsistent halten.

Wie wir bemerkt haben, erhalten Männer viel mehr Nachrichtenanfragen pro Tag. Die Erklärung ist einfach, weil die Datenbank mehr weibliche Benutzer enthält. In der Regel erhalten alle Mitglieder sehr schnell Antworten. Wenn Sie nicht tagelang warten möchten, um eine einzige Antwort zu erhalten, ist MarriageMindedPeopleMeet eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Außerdem müssen Sie nicht bezahlen, um sich anzumelden. In wenigen Minuten können Sie mit so vielen Menschen interagieren. Alle Mitglieder, die gerade online sind, werden auf der Website angezeigt. So haben Sie tagsüber immer einen Freund, mit dem Sie sich unterhalten können.

Wie sende ich Nachrichten?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Die Website bietet viele Möglichkeiten zur Interaktion mit Menschen. Trotz der Tatsache, dass die Anmeldung absolut kostenlos ist, können wir nicht dasselbe über die Kommunikation zwischen Mitgliedern sagen. Natürlich können Sie kostenlose „Flirts“ verwenden, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu erregen, aber die Chancen steigen, wenn Sie Mitglieder über private Nachrichten kontaktieren. Sie erhalten viel mehr Antworten. Diese Option zum Senden / Empfangen von Nachrichten steht jedoch ausschließlich Premium-Benutzern zur Verfügung. Übrigens haben auch freie Mitglieder das Recht, Nachrichten zu beantworten, die von Premium-Mitgliedern stammen.

Es ist unmöglich, das volle Potenzial von MarriageMindedPeopleMeet auszuschöpfen, wenn Sie Ihr Konto nicht aktualisieren können. Als freies Mitglied müssen Sie sich mit vielen Einschränkungen auseinandersetzen. Sie werden das Gefühl haben, ein Außenseiter zu sein. Am wichtigsten ist der Zugriff auf Kommunikationsfunktionen wie Chatten, Senden persönlicher Nachrichten und Flirten. Das Beste an seinem Online-Chat ist, dass er zeigt, wer gerade online ist. „Flirts“ können von jedem benutzt werden, auch von kostenlosen Benutzern. Tatsächlich ist es das einzige Instrument, das ihnen zur Verfügung steht, um ihr Interesse und ihren Wunsch auszudrücken, mit schönen und aufregenden Menschen zu kommunizieren. Indem Sie „Flirts“ senden, demonstrieren Sie Ihre Absichten und Ihre Bereitschaft zum Chatten. Vergessen Sie nicht das Suchwerkzeug, in dem viele Filter installiert sind, um die Vorlieben Ihres Partners einzugrenzen. Die Website erlaubt fünf Spiele pro Tag. Außerdem gibt es ein lustiges Spiel, das Sie ausprobieren können. Es heißt „Who Do You Like“ und ermöglicht die Auswahl zwischen Fotos von zwei Mitgliedern.

Die MarriageMindedPeopleMeet-Website kümmert sich sehr um die Privatsphäre der Benutzer. Deshalb können Sie bizarre Mitglieder melden oder blockieren. Sie müssen auf das Symbol „Blockieren“ klicken, das Sie in jedem Profil finden. Es kann vorkommen, dass Leute Sie belästigen oder Sie mit gefälschten Profilen konfrontiert werden oder jemand Sie betrügen möchte. Sie müssen diese Fälle so schnell wie möglich melden. Beachten Sie, dass Ihr Bericht anonym ist. Ihr Bericht wird an das richtige Team weitergeleitet, das sofort Maßnahmen ergreift.

Ist die Qualität der Profile hoch?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Sogar kostenlose Mitglieder können Fotos von Benutzern sehen. Nach der Anmeldung können Sie auch das Profil / die hochgeladenen Bilder Ihres Spiels ansehen. Wenn Sie eine Person immer noch nicht direkt schreiben können, klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ (siehe obere rechte Ecke des Profils). Alle gespeicherten Profile werden in der Liste „Favoriten“ angezeigt. Jedes Profil hat drei Registerkarten. Es gibt eine Registerkarte „Info“, die den einleitenden Absatz in Ihrem Profil darstellt. Normalerweise geben Mitglieder von MarriageMindedPeopleMeet die wichtigsten Informationen in diesen Abschnitt ein. Die Registerkarte „Fotos“ enthält Ihren Medieninhalt. Die Registerkarte „Unser Verlauf“ wird erstellt, um alle Aktivitäten aufzuzeichnen, die Sie mit Site-Mitgliedern hatten. Es ist der Ort für Ihren Nachrichtenverlauf.

App

Hier werden wir Sie enttäuschen, da MarriageMindedPeopleMeet keine App für unterwegs bietet. Die einzige gute Nachricht ist, dass die mobile Version sehr effizient ist. Jeder kann über seinen Webbrowser auf seinen Smartphones und Tablets auf eine mobilfreundliche Website zugreifen. Sie können sich anmelden / der Website beitreten und dann unten auf der Startseite auf „Mobile Site“ tippen.

Was ist mit Design / Benutzerfreundlichkeit?

Wir halten das Design von MarriageMindedPeopleMeet für sehr intuitiv. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Wenn Sie also weit davon entfernt sind, ein technisch versierter Benutzer zu sein, werden Sie keine Probleme haben. Was uns an seinem Design am besten gefällt, ist eine ansprechende blaue Palette. Alle Tasten sind selbsterklärend. Auch die Schrift ist klar und angenehm für die Augen. Die Webseiten sind einfach zu navigieren. Selbst wenn Sie zum ersten Mal in Ihrem Leben einen Dating-Service nutzen, verstehen Sie das Prinzip sehr schnell. Die meisten Benutzer benötigen keine Unterstützung hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit der Website. Wir denken, dass dies eine bedeutende Leistung von MarriageMindedPeopleMeet ist. Der einzige Nachteil ist nicht genügend optimierter Platz. Der Entwickler sollte es angemessener machen, um toten Raum loszuwerden. Unser Gesamteindruck von Website-Funktionen ist sehr hoch.

MarriageMindedPeopleMeet Kosten

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Wie bereits erwähnt, müssen Sie für die Anmeldung nicht bezahlen. Es ist kostenlos, Flirts, Likes zu senden, Fotos anzusehen und Profile zu durchsuchen. Wenn Sie Zugriff auf Messaging-Funktionen erhalten möchten, müssen Sie sich anmelden. Mit einem Premium-Status können Sie private Nachrichten lesen / senden, Benutzern folgen, die Ihnen Flirts senden, Ihre Bilder mögen und zusätzlich online chatten.

Es stehen drei Abonnements zur Verfügung. Die beste Variante zum Testen der Website ist der Kauf eines einmonatigen Abonnements, das 13,99 USD pro Monat kostet. Ein längerer Dreimonatsplan kostet 26,97 USD. Dies entspricht 8,99 USD pro Monat. Wenn Sie die Website mögen und sicher sind, sie für längere Zeit zu nutzen, sollten Sie eine sechsmonatige Mitgliedschaft bestellen, die insgesamt 39,94 USD oder 6,49 USD pro Monat kostet. Diese Option scheint die teuerste zu sein, aber tatsächlich sparen Sie rund 66% im Vergleich zu kürzeren Abonnements.

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind akzeptabel?

MarriageMindedPeopleMeet akzeptiert nur Kreditkarten. Alle drei Arten von Abonnements werden in einer einzigen Zahlung in Rechnung gestellt, einschließlich aller Steuern. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Betrag keine monatliche Rate ist. Die Website bietet monatliche Vergleichsraten.

Wenn Sie lieber pro Monat zahlen möchten, ist die beste Option ein einmonatiges Abonnement. Im Vergleich zu anderen Typen ist dies die teuerste Option. Sie können jederzeit auf erweiterte Pläne upgraden. Wir achten darauf, dass die Zahlungen nicht sofort erfolgen. Die Bearbeitung Ihrer Zahlung dauert 72 Stunden. Bei Problemen können Sie den Kundendienst unter der Nummer 866-320-0106 erreichen. Sie sind montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr geöffnet.

So verstecken oder entfernen Sie Ihr Profil

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Alle signierten Kunden von MarriageMindedPeopleMeet haben das Recht, ihre Profile auszublenden. Sie können dies im Abschnitt „Einstellungen“ tun. Suchen Sie „Mein Konto“ und drücken Sie die Option „Mein Profil ausblenden“. Auf diese Weise nutzen Sie den Dating-Service anonym.

Es ist zulässig, ihr Profil aus der MarriageMindedPeopleMeet-Datenbank zu löschen. Sie können dies im Abschnitt „Mein Konto“ tun, indem Sie auf „Weitere Kontostatusänderungen“ klicken und dann auf „Mein Profil entfernen“ klicken. Beachten Sie, dass Sie sich nach der Kündigung Ihres Kontos erneut anmelden können. Wenn ein Benutzer beschlossen hat, sein Konto mit einem kostenpflichtigen Abonnement zu löschen, müssen Sie das gewünschte Programm erneut aktivieren.

Schlussfolgerung

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Lassen Sie uns unseren MarriageMindedPeopleMeet-Bericht zusammenfassen. Es ist eine ausgezeichnete Dating-Site für Leute, die an ernsthaften Beziehungen interessiert sind. Der Nachteil ist, dass die Kommunikationsfunktionen für freie Mitglieder gesperrt sind. Sie müssen ein Abonnement erwerben, wenn Sie einen potenziellen Ehekandidaten finden möchten. MarriageMindedPeopleMeet verbindet einzelne Personen, die eine Familie gründen möchten. Die Datenschutzbestimmungen sind hier sehr streng.

Es ist besser, Ihr Profil nicht leer zu lassen, da andere Mitglieder es als gefälschten Account verwenden und sich bei Administratoren beschweren können. Betrugsfälle sind hier selten. Wir finden es etwas enttäuschend zu bezahlen, um mit Menschen zu interagieren, aber wir haben nicht so viel Auswahl. Wie auch immer, MarriageMindedPeopleMeet ist ein effizienter Service, um Ihre Liebe zu treffen.

Wir empfehlen Ihnen daher, hier ernsthafte Beziehungen zu finden, ohne sich um die Sicherheit sorgen zu müssen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet Review

MarriageMindedPeopleMeet Review

MarriageMindedPeopleMeet Review

Pros and Cons

Pros
  • Everyone can sign up for free
  • Possibility to send free flirts, likes
  • Users can browse profiles and view photo albums
  • Available three different subscription plans
  • Quite a low pricing policy
  • The intuitive website design
  • Simple user-interface
  • Available live chat option
  • Mobile-Friendly Website
  • Users get auto-generated potential matches daily
Cons
  • Only paid members to get full access to communication features
  • Lack of a mobile app

People who do not lose hope to find lifelong relationships should try MarriageMindedPeopleMeet. It is a popular online platform that provides safe dating services. You are welcome to test the site free of charge. However, to use its full potential, you have to pay for a regular subscription plan. We give you a word that you will like the website a lot after reading our detailed review.

MarriageMindedPeopleMeet is a well-known dating platform where a lot of single men and women are looking for their lifetime partners. The site belongs to the People Media network. The top priority is to help people build meaningful love connections. The team of professional moderators is responsible for your privacy and technical aspect of the website to deliver high-quality services.

MarriageMindedPeopleMeet is focused on connecting individuals with shared interests and life principles. It is a friendly community to find your desired lifelong commitment. You do not know in which country your love partner is waiting for you. Plenty of men and ladies have already found wives and husbands on this platform. So, you have the same chances to boost your love life and create a loving and caring family. Before you register, we recommend you to take a pause and read the following review in order to evaluate what MarriageMindedPeopleMeet has to offer in comparison to other similar websites.

Member Overview

MarriageMindedPeopleMeet Review

The number of active users is 15,000 people who mainly live in the USA. Such a considerable amount is in the same lonely boat as you. If you look at the gender ratio, you can see the harmony between male and female users ratio. The rate of women is 60%, while men take the rest of 40%. A majority of its members are aged between the ’20s and ’40s. Too young people have low chances of finding a partner here. It is not the place for casual dates. Most users are mature enough to settle down and create a family with children and mutual responsibilities.

How To Create A New Account?

MarriageMindedPeopleMeet Review

Nowadays, a lot of dating websites push their new members to undergo detailed personality tests. This step is mandatory for all new users. By using theMarriageMindedPeopleMeet services, you can easily skip this step altogether. You are just required to write down a brief and informative introduction about your personality, including necessary personal information and your expectations regarding your potential partner. You can do this personality test later. You do not need it for signing up, but rather for improving the matchmaking results. The more answers you provide, the more accurate search results you get. The test includes critical info about your hobbies, relationship plans, and expectations, etc. New members who feel like expressing yourself even further, can use a couple of additional paragraphs to describe your dream partner. Other members can view these sections separately from the leading paragraph. Overall, we spent not more than five minutes, opening a new account. You will find all the necessary instructions. Even older people who do not have tech-savvy skills can accomplish this step quickly and stress-free.

After the registration, you get access to your unique profile. You have to devote a bit of time to fill out appropriately. This step is crucial because it will make your chances higher to get a response from other members. The moderator may treat your incomplete profile as a fake one and block it from the system. Do not be afraid to provide personal information. The website is safe, and your privacy is well protected. Do not even expect to get a lot of responses if you keep your profile inconsistent.

As we have noticed, men receive much more message requests per day. The explanation is simply because there are more female users in the database. As a rule, all members get responses quite fast. If you do not like to wait for days to get a single reply, MarriageMindedPeopleMeet is an excellent choice for you. Besides, you do not have to pay to sign up. In a matter of a few minutes, you can start interacting with so many people. All members who are online right now are displayed on the website. So, you will always have a buddy to chat with during the day.

How To Send Messages?

MarriageMindedPeopleMeet Review

The website offers a lot of means of interacting with people. Despite the fact that signing up is absolutely free of charge, we can’t say the same regarding communication between members. Of course, you can use free “flirts” to attract extra attention, yet the chances increase when you start contacting members via private messages. You will get many more responses. However, this option to send/receive messages is available to premium users exclusively. By the way, even free members have the right to answer messages, which come from premium members.

It is impossible to experience the full potential of MarriageMindedPeopleMeet if you can’t upgrade your account. As a free member, you will have to deal with a lot of restrictions. You will have the sensation that you are an outsider. The most important is to get access to communication features, which include chatting, sending personal messages, and flirting. The best thing about its online chat is that it shows who is online at the moment. “Flirts” can be used by everyone, even free users. In fact, it is the only tool at their disposal to express their interest and desire to communicate with beautiful and exciting people. By sending “Flirts,” you demonstrate your intentions and willingness to chat. Do not forget about the search tool, which has a lot of installed filters to narrow down your partner’s preferences. The website allows five matches per day. Besides, there is a fun game you can try. It is called “Who Do You Like,” and it lets you choose between two members’ photos.

The MarriageMindedPeopleMeet site cares a lot about users’ privacy. That is why you can report or block bizarre members. You have to press the “Block” icon, which you can find on every profile. It may happen that people start harassing you, or you face fake profiles, or someone wants to scam you, you have to report these cases as fast as possible. Note that your report will be anonymous. Your report is forwarded to the right team that will take immediate action.

Is The Quality Of Profiles High?

MarriageMindedPeopleMeet Review

Even free members can see photos of users. After signing up, you can also watch the profile/uploaded images of your match. If you still can’t write a person directly, you press the “Save” button (see the top right corner of the profile). All saved profiles are displayed on the “Faves” list. Every profile has three tabs. There is an “About” tab, which is the introductory paragraph in your profile. Usually, members of MarriageMindedPeopleMeet put the most significant amount of info in this section. The tab “Photos” contains your media content, and as for the “Our History” tab, it is created to record all the activities you had with site members. It is the place for your message history.

Mobile App

Here, we are going to disappoint you because MarriageMindedPeopleMeet does not provide an app for people on the go. The only good news is that its mobile version is quite efficient. Everyone can get access to a mobile-friendly website on their smartphones and tablets via any web browser. You can log in/join the website and then tap on the “Mobile Site” bottom of the home page.

What About Design/Usability?

We consider the design of MarriageMindedPeopleMeet is highly intuitive. The user interface is friendly and straightforward to navigate. So, if you are far from being a tech-savvy user, you will face no problems. What we like the most about its design is an eye-pleasing blue palette. All the buttons are self-explanatory. Also, the font is clear and pleasing to the eyes. The web pages are simple to navigate. Even if you use dating service for the first time in your life, you understand the principle very fast. Most users do not need any assistance regarding the site usability. We think it is a significant achievement of MarriageMindedPeopleMeet. The only disadvantage is not enough optimized space. The developer should do it more appropriately in order to get rid of dead space. Our overall impression of website functions is very high.

MarriageMindedPeopleMeet Costs

MarriageMindedPeopleMeet Review

As we have already mentioned, you do not have to pay to sign up. It is free to send flirts, likes, view photos, and browse profiles. If you want to get access to messaging features, you have to subscribe. A premium status allows you to read/send private messages, follow users who send you flirts, likes your images, and, additionally, have access to chat online.

There are three available subscription plans. The best variant to test the site is to purchase a one-month subscription plan, which costs $13.99 per month. A more extended three-month plan costs $26.97. It is equal to $8.99 per month. If you are fond of the site and are confident to use it for a long time, you should order a six-month membership, which costs $39.94 in total, or $6.49 per month. This option looks like the most expensive one, but in fact, you will save around 66% compared to shorter subscription plans.

What Payment Options Are Acceptable?

MarriageMindedPeopleMeet accepts only credit cards. All three types of subscription plans get billed in a single payment, including all the taxes. It is essential to understand that the amount is not a monthly installment. The website provides monthly rates for comparison.

If you prefer to pay per month, the best option is a one-month subscription. Compared to other types, it is the most costly option. You can upgrade to more extended plans at any time. We pay your attention that the payments are not instant. It takes 72 hours for your payment to get processed. In case of any issues, you can reach Customer Care at 866-320-0106. They are open from 7 AM till 7 PM from Monday till Friday.

How To Hide Or Remove Your Profile

MarriageMindedPeopleMeet Review

All signed clients of MarriageMindedPeopleMeet have the right to hide their profiles. You can do this in the “Settings” section. Find “My Account” and press the option to “Hide My Profile.” This is the way you start using the dating service anonymously.

It is allowed to delete their profile from the MarriageMindedPeopleMeet database. You can do this in the “My Account” section by pressing “More Account Status Changes,” and then clicking on “Remove my Profile.” Note that you can sign in again after canceling your account. When a user decided to delete his or her account, which has a paid subscription plan, you will have to reactivate the desired program once again.

Conclusion

MarriageMindedPeopleMeet Review

Let’s sum up our MarriageMindedPeopleMeet review. It is an excellent dating site for people who are interested in serious relationships. The downside is that the communication functions are blocked for free members. You will have to purchase a subscription if you want to find a potential marriage candidate. MarriageMindedPeopleMeet connects single people who want to create a family. The privacy rules are very strict here.

It is better not to leave your profile blank because other members can take it as a fake account and complain to admins. Scamming cases are rare here. We find it a bit disappointing to pay to interact with people but we have not so much choice. Anyway, MarriageMindedPeopleMeet is an efficient service for meeting your love.

Therefore, we encourage you to try to find serious relationships here without worrying about safety.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Matching
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
OurTime
9.0
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 20%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 30-50
Profiles 1,400,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site