0%
https://datingrating.net/de/iraniansinglesconnection-review/IranianSinglesConnection

IranianSinglesConnection im Test 2021

IranianSinglesConnection im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

IranianSinglesConnection Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • IranianSinglesConnection hat eine einfache Oberfläche
  • Der Registrierungsprozess ist schnell und einfach
  • Benutzer können kostenlos Profile durchsuchen
  • Die Probezeit von drei Monaten ist kostenlos
  • Benutzer können die Live-Video-Chat-Funktion nutzen
  • Die Sofortnachricht zusammen mit den Funktionen zum Senden und Empfangen von E-Mails
  • Benutzer können andere Mitglieder blockieren
  • Die Website ist Smartphone-kompatibel
Nachteile
  • Die Benutzerbasis ist klein
  • Nur Premium-Mitglieder können die Messaging-Funktion verwenden
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Als Nischen-Website ist IranianSinglesConnection eine hervorragende lokale Plattform. Im Vergleich zu anderen internationalen Dating-Diensten bietet es jedoch nicht viele Funktionen. Die kostenlose dreimonatige Testversion und andere aufregende Optionen machen diese Website einen Versuch wert.

Hauptmerkmale

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection bietet viele nützliche Funktionen, die Mitgliedern auf einer tieferen Ebene helfen können. Sie tragen dazu bei, eine sichere Verbindung zu anderen iranischen Besuchern aufzubauen. Unter ihnen sind:

  • Instant Messaging
  • Video-Chat
  • E-Mails
  • Chat-Räume

IranianSinglesConnection ist eine Online-Nischen-Dating-Website, das Projekt von Cupid Network. Sein Name definiert das Ziel – der Hauptzweck der Plattform ist es, auf die Bedürfnisse von Iranern einzugehen, die nach Beziehungen suchen. Es kümmert sich jedoch nicht nur um die lokale Bevölkerung, sondern auch um iranische Singles weltweit. Die Nutzerbasis besteht hauptsächlich aus Personen aus den USA, Kanada, Großbritannien und dem Iran. Dieser Ort ist voll mit aktiven Online-Nutzern, die nach möglichen Übereinstimmungen suchen.

Die weiblichen Mitglieder sind wunderschöne Frauen, die Schwierigkeiten haben, Partner in der realen Welt zu finden. Online-Dating ist eine hervorragende Gelegenheit für introvertierte Menschen, ihre Liebe zum Leben zu finden.

Nutzerbasis

IranianSinglesConnection ist eine hervorragend gestaltete Dating-Website. Es dient zwei Zwecken als Eheprogramm und Website für die gesamte Gemeinschaft. Es scheint jedoch einen Mangel an Popularität zu geben, obwohl es ein Produkt von Cupid Network ist. Der Hauptgrund für seine begrenzte Nutzerbasis ist, dass die muslimische Gesellschaft die Datierung verpönt.

Dennoch zieht dieser Ort nicht nur einen anständigen Anteil von Nutzern aus dem Iran an, sondern auch aus anderen Teilen der Welt. Es passt hervorragend zu Iranern oder solchen, die weltweit iranische Partner suchen.

Grundlegendes zu den Benutzerstatistiken

Als erstes ist IranianSinglesConnection eine legale Plattform, um sichere Verbindungen zu den Einheimischen herzustellen, wenn Sie uns besuchen oder sogar wohnen. Sie werden keine Regeln brechen, wenn Sie sich für diese Website anmelden.

Die Plattform bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, sich ohne soziale, familiäre oder geschlechtsspezifische Einschränkungen zu verbinden. Wenn Sie bereit sind, neue Freunde zu finden oder interessante Leute aus Ihrem gewohnten sozialen Umfeld zu treffen, geben Sie IranianSinglesConnection die Möglichkeit, einige aufregende Veränderungen in Ihrem Single-Leben vorzunehmen.

Zweitens bevorzugt IranianSinglesConnection normalerweise lokale Mitglieder. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites hat IranianSinglesConnection eine begrenzte Benutzerbasis. Derzeit gibt es rund fünftausend aktive Mitglieder. Wenn Sie nach einer Plattform suchen, um einen Partner oder einen Chat-Partner zu finden, ist dieser Ort für einen solchen Zweck nicht geeignet. Es bietet eine Plattform für Singles, die sich treffen wollen.

Schließlich hat IranianSinglesConnection ein günstigeres Umfeld für Frauen. Die Männer sind hier deutlich zahlreicher als die Frauen. Der Grund sind die soziokulturellen Normen in der iranischen Kultur, in denen Frauen im Vergleich zu Männern weniger Freiheit genießen. Männer müssen um weibliche Aufmerksamkeit konkurrieren.

Registrierungsprozess

IranianSinglesConnection Review

Cupid hat bereits viele Dating-Websites auf internationaler Ebene. Gemäß dem Protokoll mit anderen Websites ist die Anmeldung bei IranianSinglesConnection zu 100% kostenlos. Die Registrierung dauert einige Minuten und ist für Anfänger einfach. Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich anzumelden. Am einfachsten und schnellsten ist es, sich bei Facebook anzumelden. Sie sparen Zeit, da Sie weder Ihr Alter eingeben noch Bilder hochladen müssen, die Ihnen gefallen. Die Website lädt automatisch alles von Ihrem Facebook-Konto hoch.

Wenn Sie Ihre Seite manuell anpassen möchten, bietet die Site eine manuelle Option, die ebenfalls schnell und einfach ist. Sie müssen einige persönliche Daten für den Überprüfungsprozess angeben: Vorname des Benutzers, Geschlecht, Alter und ein Kennwort für das IranianSinglesConnection-Konto.

Ein Link wird an Ihre E-Mail gesendet, um Ihr Konto zu aktivieren. Laden Sie nach Abschluss der Überprüfung Fotos hoch und fügen Sie eine Biografie hinzu.

Matching-Algorithmen

IranianSinglesConnection Review

Gemäß der Tradition von Cupid Networks bietet IranianSinglesConnection einen einzigartigen Matching-Algorithmus. Die Dating-Website findet Ihre potenziellen Übereinstimmungen kostenlos. Es gibt jedoch einige erweiterte Suchfunktionen oder Filter, die nur von bezahlten Mitgliedern genutzt werden können.

Die Standardmitglieder können Suchfilter wie Alter, Gebiet, Beziehungsabsichten, Geschlecht verwenden und Fotos anzeigen, sofern verfügbar.

Die erweiterten Suchlogarithmen enthalten bestimmte Parameter. Sie können beispielsweise das Aussehen Ihres Partners anhand seiner Augenfarbe, seines Gewichts und seiner Hautfarbe auswählen. Sie können Ihre Suche sogar nach Einkommen und Zeitvertreib filtern. Mit diesen umfangreichen Suchalgorithmen können Benutzer angeben, ob Mitglieder Kinder haben oder ob sie Kinder möchten, ob eine Person bereit ist, umzuziehen usw. Die erweiterten Suchfilter bieten auch Optionen wie Nationalität, spirituelle Überzeugungen, Interessen und Beruf.

Neben allen Standard- und erweiterten Suchoptionen können Benutzer auch Cupid-Tags verwenden – einzelne Beschriftungen, die Mitglieder in die Profile einfügen. Diese Tags sind wie Schlüsselwörter, die auch bei der Suche und Rangfolge der Suchergebnisse helfen. Jeder kann sich einige ausgewählte Wörter vorstellen, um seine Persönlichkeit zu beschreiben, und sie auf der Seite erwähnen, damit Menschen, die nach diesen Eigenschaften suchen, genau das finden, was sie brauchen.

Profilqualität

IranianSinglesConnection Review

Bei IranianSinglesConnection finden Sie möglicherweise verschiedene Profile. Einige haben sehr detaillierte Informationen, während andere nur ein paar Worte über die Person enthalten. Möglicherweise finden Sie auch einige leere Seiten, die überhaupt keine Bilder enthalten. Die Dating-Website hat nicht viele Spam-Benutzerkonten. Aufgrund der begrenzten Benutzerdatenbank ist nicht genügend Platz für Betrüger vorhanden. Mitglieder sollten immer verantwortungsbewusst handeln und verdächtige Aktivitäten auf der Website melden. Es besteht auch die Möglichkeit, andere Benutzer zu blockieren. Wenn jemand nervt oder Sie nicht mit ihm oder ihr sprechen möchten, blockieren Sie ihn einfach. Es ist nützlicher für Frauen, die sich irritierenderen Besuchern stellen müssen.

Ein wichtiges Merkmal, das IranianSinglesConnection exklusiv macht, sind Videoprofile. Die Videobeschreibung ist für alle Mitglieder verfügbar, egal ob Standard oder bezahlt. Die maximale Größe des Videos beträgt 100 MB. Dies verbessert nicht nur Ihr Profil in den Suchergebnissen, sondern Sie erhalten auch bessere Ansichten und Besuche. Der Nachteil dieser einzigartigen Funktion ist, dass sich nicht viele Menschen die Mühe machen, Videos hochzuladen oder aufzunehmen.

Kontaktauswahl für Mitglieder

IranianSinglesConnection folgt den Bedingungen und Strategien von Cupid Network, wenn es um die Kontaktaufnahme mit Benutzern geht. Das Versenden von Nachrichten an verschiedene Mitglieder ist eine kostenpflichtige Option. Wenn Sie jemandem eine Nachricht senden möchten, müssen Sie mindestens ein Abonnement abonnieren. Es gibt zwei Möglichkeiten für die Mitglieder, eine bezahlte Mitgliedschaft zu erhalten: Gold-Abonnement und Platin-Abonnement.

Wenn Sie ein Standardmitglied sind, können Sie anderen ein Augenzwinkern senden und hoffen, dass sie antworten. Wenn Sie Premium-Mitgliedern zusätzlich zum Augenzwinkern ein Augenzwinkern senden, erhalten Sie möglicherweise auch eine Nachricht. Wenn ein Benutzer jedoch einem kostenlosen Mitglied ein Augenzwinkern sendet, erhalten Sie im Gegenzug nur ein Augenzwinkern.

Kostenlose Mitglieder erhalten eine Benachrichtigung, falls jemand sie kontaktiert. Um den Grund für die Verbindung zu erkennen, benötigen Sie jedoch ein Premium-Abonnement. Als zahlendes Mitglied können Sie Live- und Videogespräche führen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche

IranianSinglesConnection ist sowohl für Anfänger als auch für Profis einfach zu bedienen. Es gibt nicht viele Kommunikationsmöglichkeiten auf dieser Dating-Website. Die jüngeren Singles finden diese eingeschränkten Optionen möglicherweise ärgerlich. Andererseits machen diese Einschränkungen das Navigieren auf Websites einfach und spontan.

Die Plattform ist auch für Benutzer, die nicht technisch versiert sind, einfach zu bedienen. Mithilfe von organisierten Registerkarten auf jeder Seite können Sie leicht Profile von Personen finden, an denen Sie interessiert sind. Es gibt auch eine Kommunikations- und Benachrichtigungsschaltfläche, wenn Sie jemanden kontaktieren möchten.

Grüntöne sind die dominierenden Farben auf der IranianSinglesConnection-Website. Grün ist normalerweise mit Muslimen verbunden und wird in vielen islamischen Traditionen verwendet. Die Farbe spricht die Muslime an und lässt sie sich in der Umwelt wohl fühlen.

Die IranianSinglesConnection-Website hat ein ausgewogenes Thema ohne Ablenkungen.

Ein negativer Punkt ist, dass es keine mobilen Apps gibt. In der modernen Welt möchten die Menschen alles immer zur Hand haben. Es gibt eine mobile Website, die das Fehlen der App ausgleicht. Da der Ort eine begrenzte Benutzerbasis hat, bedeutet dies, dass die Entwicklung einer App die Abonnementgebühren erhöht. IranianSinglesConnection ist bei weitem ein erschwingliches Produkt von Cupid Network.

Mitgliedschaften und Kosten

Es wurde bereits oben erwähnt, dass Standardbenutzer Funktionen wie das Erstellen eines Profils oder die Verwendung grundlegender Suchfilter nutzen können. Kostenlose Mitglieder können sich umschauen und feststellen, ob sich jemand für sie interessiert. Sie können auch einen Link an andere senden, wenn sie interessiert sind. Das sind alle Vorteile, die Standardmitglieder genießen können.

Als nächstes folgen die Premium-Mitglieder der IranianSinglesConnection. Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft:

  • Gold Mitgliedschaft
  • Platin-Mitgliedschaft

Gold Mitgliedschaft

Die Benutzer der Gold-Mitgliedschaft dürfen maximal fünf Bilder hochladen. Der wichtigste Punkt ist, dass sie andere Benutzer über Nachrichten kontaktieren können. Die Nachrichten von Goldmitgliedern enthalten ihre E-Mail-Adressen und Kontaktinformationen. Dies erleichtert anderen die Kommunikation oder Kontaktaufnahme.

Darüber hinaus haben diese Benutzer einen hohen Stellenwert in den Suchergebnissen. Ein Gold-Mitglied verfügt über viele Funktionen, die ein Standard-Mitglied nicht bietet.

Platin-Mitgliedschaft

Platin-Mitglieder haben Zugriff auf die Funktionen auf der IranianSinglesConnection-Website. Sie können nicht nur eine Nachricht an andere senden, sondern auch Chatrooms verwenden und Live-Anrufe (Audio oder Video) tätigen. Sie können alle Nachrichten empfangen und lesen, ihre Videos aufzeichnen und sie in ihre Profile hochladen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Profilkapazität zu erweitern und einige zusätzliche persönliche Informationen hinzuzufügen.

Platin-Mitglieder können eine weitere exklusive Möglichkeit nutzen, die anderen Mitgliedsmitgliedern nicht zur Verfügung steht. Sie können von Übersetzungsunterstützung profitieren, um Menschen auf der ganzen Welt zu kontaktieren. Die Übersetzungsoptionen sind Arabisch, Deutsch, Französisch und Niederländisch. Schließlich genießen Platin-Mitglieder den höchsten Rang bei der Suche und den möglichen Übereinstimmungsergebnissen.

Abonnements

IranianSinglesConnection Review

Es gibt verschiedene Abonnementlaufzeiten, z. B. einen Monat, drei Monate und sechs Monate. Es gibt auch einen Jahresplan für diejenigen, die keine monatlichen Gebühren zahlen möchten.

Kosten der Goldmitgliedschaft

  • Einmonatsabonnement: 24,98 USD
  • Dreimonatsabonnement: 16,66 USD pro Monat und 49,99 USD insgesamt
  • Sechsmonatsabonnement: 12,50 USD pro Monat und insgesamt 74,98 USD
  • Zwölfmonatsabonnement: 8,33 USD pro Monat und 99,98 USD insgesamt.

Kosten der Platin-Mitgliedschaft

  • Einmonatsabonnement: 29,98 USD
  • Dreimonatsabonnement: 20,00 USD pro Monat und insgesamt 59,99 USD
  • Sechsmonatsabonnement: 16,66 USD pro Monat und 99,98 USD insgesamt.
  • Zwölfmonatsabonnement: 10,00 USD pro Monat und insgesamt 119,98 USD

Kredit- und Debitkarten können verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob IranianSinglesConnection zum Zeitpunkt des Kaufs einen Sonderrabatt anbietet.

Schlussfolgerung

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection ist eine fantastische Nischen-Dating-Website. Es dient einem doppelten Zweck: erstens als Dating-Plattform und zweitens als Community-Website. Wie der Name schon sagt, ist die Website auf die Bedürfnisse der Iraner vor Ort und auf der ganzen Welt zugeschnitten.

Es bietet sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen Mitgliedern viele Funktionen, obwohl die Premium-Benutzer die Erfahrung in vollen Zügen genießen. Die Site verfügt über eine begrenzte Benutzerdatenbank, funktioniert jedoch hervorragend als Cupid-Projekt.

Zum Abschluss ist dieser Ort ein Muss, wenn Sie im Iran wohnen oder an einem iranischen Lebenspartner interessiert sind. Die Benutzer sind normalerweise diejenigen Singles, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Wenn Sie also die Liebe Ihres Lebens finden möchten, ist IranianSinglesConnection einen Versuch wert.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/iraniansinglesconnection-review/IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection Review

Pros and Cons

Pros
  • IranianSinglesConnection has a simple interface
  • The registration process is quick and easy
  • Users can browse profiles for free
  • The trial period of three months for free
  • Users can avail of the live video chat feature
  • The instant message along with send and receive email features
  • Users can block other members
  • The website is smartphone-compatible
Cons
  • Userbase is small
  • Only premium members can use the messaging feature

As a niche website, IranianSinglesConnection is an excellent local platform. However, compared to other international dating services, it has not many features to offer. The free three-month trial and other exciting options make this site worth a shot.

Salient Features

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection has many useful features that could help members on a more in-depth level. They help to develop a secure connection with other Iranian visitors. Among them are:

  • Instant messaging
  • Video Chat
  • Emails
  • Chat rooms

IranianSinglesConnection is an online niche dating website, the project of Cupid Network. Its name defines the aim — the primary purpose of the platform is to cater to the needs of Iranians seeking relationships. However, it takes care of not only the local people but also Iranian singles worldwide. The user base mostly consists of people from the United States, Canada, the United Kingdom, and Iran. This place is loaded with active online users looking for potential matches.

The female members are beautiful women who have some difficulty finding partners in the real world. Online dating is an excellent opportunity for introverted people to find their love of life.

Userbase

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection is an outstandingly designed dating website. It performs dual purpose as a matrimonial program and a website for the whole community. However, there seems to be a lack of popularity even though it is a product of Cupid Network. The main reason for its limited userbase is that dating is frowned upon by the Muslim society.

Still, this place attracts not only a decent share of users from Iran but also from other parts of the world. It is a fantastic fit for Iranians or those looking for Iranian partners worldwide.

Understanding the User Stats

First thing first, IranianSinglesConnection is a legal platform to form secure connections with the locals if you visit or even reside. You won’t be breaking any rules by signing up for this website.

The platform provides an opportunity for its members to connect without any social, family, or gender restrictions. If you’re willing to find new friends or meet some interesting people out of your usual social circle, give IranianSinglesConnection a chance to make some exciting changes in your single life.

Secondly, IranianSinglesConnection usually favors local members. Compared to other dating sites, IranianSinglesConnection has a limited user base. At present, there are around five thousand active members. If you are looking for a platform to find a fling or a chatting partner, this place won’t be suitable for such a purpose. It provides a platform for singles who want to meet each other.

Lastly, IranianSinglesConnection has a more favorable environment for women. The men considerably outnumber females here. The reason is the socio-cultural norms in Iranian culture, where women enjoy less freedom compared to men. Men have to compete for female attention.

Registration Process

IranianSinglesConnection Review

Cupid already has many dating websites on an international level. As per the protocol with other sites, the IranianSinglesConnection sign up is 100% free. The registration takes a few minutes and is easy for beginners. You have multiple options to sign up; the easiest and the fastest is to log in with Facebook. It will save you time as there will be no need to type in your age or upload pictures you like. The website will automatically upload everything from your Facebook account.

If you want to customize your page manually, the site offers a manual option that is quick and easy as well. You need to specify some personal details for the verification process: user first name, gender, age, and a password for the IranianSinglesConnection account.

A link will be sent to your email to activate your account. After verifying is done, upload photos and add some bio.

Matching Algorithms

IranianSinglesConnection Review

As per Cupid Networks tradition, IranianSinglesConnection offers a unique matching algorithm. The dating website finds your potential matches free of charge. However, there are some advanced search features or filters that could only be availed of by paid members.

The standard members can enjoy search filters like age, area, relationship intentions, gender, and view photos if available.

The extended search logarithms include specific parameters. For instance, you can select the appearance of your partner from their eye color to weight and complexion. You can even filter your search in terms of income and pastimes. With these extensive search algorithms, users can indicate if members have kids or if he/she wants kids, whether a person is ready to relocate, and so on. The advanced search filters also have an option like nationality, spiritual beliefs, interests, and occupation.

Apart from all the standard and expanded search options, users can also use Cupid Tags — individual labels that members place in the profiles. These tags are like keywords that help in searching and ranking the search results too. Everyone can think of some choice words to describe their personality, mention them on the page so that people looking for those qualities could find exactly what they need.

Profiles quality

IranianSinglesConnection Review

At IranianSinglesConnection, you may find a variety of profiles. Some have very detailed information, while others only include a few words about the person. You may also find some blank pages that don’t have any pictures at all. The dating website doesn’t have many spam user accounts. Actually, with the limited user’s database, there is not enough room for scammers. Members should always act responsibly and report any suspicious activity on the website. There is also an option to block other users. If someone is annoying or you don’t want to talk to him or her, just block them. It is more useful for women who have to face more irritating visitors.

An important feature that makes IranianSinglesConnection exclusive is video profiles. Video description is available for all members, whether standard or paid. The maximum size of the video is 100mb. It will not only boost your profile in search findings, but you will get better views and visits. The downside of this unique feature is that not many people bother to upload or record videos.

Contact Choices for Members

IranianSinglesConnection follows the terms and strategies of Cupid Network, where contacting users is concerned. Messaging different members is a paid option. If you are keen on messaging someone, you have to subscribe to at least one subscription. There are two options for the members to get paid membership: Gold subscription and Platinum subscription.

If you are a standard member, you can send a wink to others and hope they reply. If you send a wink to premium members, in addition to the wink, you may get a message too. However, if a user sends a wink to a free member, all you will get is a wink in return.

Free members will receive a notification in case someone contacted them. However, to see the reason for the connection, you need to have a premium subscription. Being a paying member, you can enjoy live and video conversations.

Website design and Interface Usability

IranianSinglesConnection is easy to operate by beginners as well as pros. There are not many options for communication on this dating website. The younger singles may find these restricted options annoying. While on the other hand, these limitations make navigating websites easy and spontaneous.

The platform is easy to use even for those users that are not tech-savvy. You can easily find profiles of people you are interested in with the help of organized tabs on every page. There is also a communication and notification button if you’re interested in contacting someone.

Green hues are the dominant colors on the IranianSinglesConnection website. Green is usually linked with Muslims and is used in many Islamic traditions. The color appeals to the Muslims members and makes them feel comfortable in the environment.

The IranianSinglesConnection website has a balanced theme without any distractions.

One negative point is that it lacks mobile apps. In the modern world, people want to have everything at their fingertips and on the go. There is a mobile site that makes up for the absence of the app. As the place has a limited user base, it means that developing an app will increase the subscription charges. By far, IranianSinglesConnection is an affordable product of Cupid Network.

Memberships and Costs

It was already stated above that standard users can avail of features like creating a profile or using basic search filters. Free members can look around and notice if anyone is interested in them. Also, they can send a link to others if they become interested. That’s all the perks standard members can enjoy.

Next in the chain are the Premium members of the IranianSinglesConnection. There are two types of membership:

  • Gold membership
  • Platinum membership

Gold Membership

The Gold membership users are allowed to upload a maximum of five pictures. The most significant point is they can contact other users through messages. The messages from gold members include their email addresses and contact information. This will make it easy for others to communicate or contact them.

Moreover, these users are placed high in search findings. A Gold member enjoys many features that a standard one doesn’t.

Platinum Membership

Platinum members have access to the features available on the IranianSinglesConnection website. They can not only send a message to others but use chat rooms and make live calls (audio or video). They can receive and read all messages, record their videos, and upload them on their profiles. There is also the option to extend their profile capacity and include some additional personal information.

Platinum members can avail of one more exclusive possibility that is not available to any other membership holders. They can benefit from translation assistance to contact people across the globe. The translation options are Arabic, German, French, and Dutch. Lastly, Platinum members enjoy the highest rank in search and possible matches results.

Subscriptions

IranianSinglesConnection Review

There are different durations of subscription, like one month, three months, and six months. There is also an annual plan for those who don’t want to pay monthly charges.

Costs of Gold Membership

  • One month subscription: 24.98 USD
  • Three-month subscription: 16.66 USD per month and 49.99 USD in total
  • Six-month subscription: 12.50 USD per month and 74.98 USD in total
  • Twelve-month subscription: 8.33 USD per month and 99.98 USD in total.

Costs of Platinum Membership

  • One month subscription: 29.98 USD
  • Three-month subscription: 20.00 USD per month and 59.99 USD in total
  • Six-month subscription: 16.66 USD per month and 99.98 USD in total.
  • Twelve-month subscription: 10.00 USD per month and 119.98 USD in total

Credit and debit cards can be used. Make sure to check if IranianSinglesConnection is offering any special discount at the time of purchase.

Conclusion

IranianSinglesConnection Review

IranianSinglesConnection is a fantastic niche dating website. It serves a dual purpose: first as a dating platform and secondly as a community website. As the name suggests, the site caters to the needs of Iranians locally and all over the world.

It offers many features to both free and paid members, although the premium users enjoy the experience to its fullest. The site has a limited user database, but still, it works excellently as a Cupid project.

To wrap up, this place is a must-visit if you are a resident of Iran or interested in an Iranian life partner. The users are usually those singles who are looking for serious relationships. So if you want to find the love of your life, IranianSinglesConnection is worth giving a shot.

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Passion.com
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site