0%
https://datingrating.net/de/friendfinder-review/FriendFinder

FriendFinder im Test 2021

FriendFinder im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FriendFinder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website in mehreren Sprachen
  • Internationale Mitgliederdatenbank
  • Effiziente App für Smartphones / Tablets
  • Sie können Flirts und Winks senden
  • Möglichkeit, kostenlos Blog-Beiträge zu schreiben
  • Genießen Sie Gespräche in Chatrooms
  • Benutzer können zusätzliche Funktionen und Punkte erwerben
  • Überprüfung des E-Mail-Profils
Nachteile
  • Einschränkungen beim Senden von Mails / Nachrichten an kostenlose Mitglieder
  • Die Anwendung kann auf iOS-Geräten installiert werden
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Viele Leute sind neugierig auf FriendFinder. Wir haben uns entschlossen, diese beliebte Dating- und soziale Plattform zu besuchen und eine unabhängige Bewertung abzugeben. Wir können ohne Anzeichen von Zweifel oder Zögern sagen – FriendFinder ist definitiv einen Versuch und eine Verwendung wert. Es ist eine perfekte Mischung aus einer aktuellen Dating-Plattform und einem Social-Media-Netzwerk. FriendFinder bietet viele hervorragende Funktionen aus beiden weit verbreiteten Nischen. Wir empfehlen Ihnen, den Service zu nutzen, um Personen mit gemeinsamen Standpunkten zu finden. Es ist der beste Ort, um einige wichtige Themen zu kommentieren, die online geteilt werden. Sie können Personen, mit denen Sie kommunizieren möchten, einen Freund mit Leistungsstatus geben. Gleichzeitig können Sie mit FriendFinder Personen finden, die Sex ohne Verantwortung oder Verpflichtungen genießen möchten. Heutzutage ist ein solches Format zugänglich, und beide Parteien wählen es. Der Gesamteindruck der FriendFinder-Site ist außerordentlich günstig. Wir können ihm eine der höchsten Noten geben. Der einzige Nachteil, den wir festgestellt haben, sind die begrenzten Möglichkeiten, neue Kontakte zu interessanten Menschen zu knüpfen. Es hat das gleiche Funktionsprinzip wie andere Dating-Sites. Kostenlose Mitglieder dürfen keine Nachrichten / E-Mails senden. Wenn Sie die Interaktion mit Menschen genießen möchten, müssen Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

FriendFinder erschien 1996. Es gehört zum FriendFinder-Netzwerk, das die folgenden beliebten Websites betreibt: Alt.com, Passion.com und TSDates. Viele Leute nennen FriendFinder eine Dating-Site, aber sie funktioniert viel mehr wie ein Social-Media-Netzwerk. Die Website bietet Unterstützung bei der Suche nach Freundschaft, Liebe, Ehe oder Sex ohne Verpflichtungen. Es ist eine wunderbare Online-Community, die Mitglieder mit unterschiedlichen Vorlieben, Orientierungen und Interessen begrüßt. Sie können viele verschiedene Arten von Beziehungen finden, die auf traditionellen Dating-Websites nicht zu sehen sind.

Die Seite ist international. Aus diesem Grund können Sie eine der folgenden Sprachen auswählen: Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch. Sie werden sicherlich viele Übereinstimmungen finden, da die Anzahl der aktiven Benutzer mehr als zwei Millionen beträgt. Sie können coole Leute aus der ganzen Welt treffen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die meisten FriendFinder-Benutzer nicht daran interessiert sind, langfristige Partnerschaften aufzubauen. Die Website konzentriert sich eher darauf, ein Netzwerk von Freunden aufzubauen. Ein weiterer häufiger Grund, warum Menschen FriendFinder verwenden, ist Gelegenheitssex. Wenn Sie keine Lust mehr auf Romantik haben und einfach nur Spaß haben möchten, ist FriendFinder genau das Richtige für Sie!

Wer kann FriendFinder verwenden?

FriendFinder Bewertung

Sie können mehr Männer auf der Website sehen (68%). Frauen haben also eine ausgezeichnete Wahl, um Männer ihrer Träume zu treffen. Die meisten Benutzer sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Die Site verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank, die Anzahl der potenziell gefälschten Profile ist jedoch minimal. Solche hervorragenden Ergebnisse können nur mit strengen Sicherheitsmaßnahmen erzielt werden. Außerdem überprüft die Site alle neuen Mitglieder. Wenn Sie sich die Fotos der Mitglieder ansehen, werden Sie angenehm überrascht sein. Die meisten von ihnen sehen natürlich und schön aus. Sie können sehen, dass die meisten Menschen ihre Fotos selbst aufnehmen, ohne professionelle Programme für Bearbeitungen wie Photoshop oder Illustrator anzuwenden. Die Seite will echte Menschen sehen. Alle Mitglieder sehen aus wie durchschnittliche Menschen mit einzigartigen Erscheinungsbildern. Sie sollten sich also nicht scheuen, FriendFinder zu verwenden, wenn Sie Körper- oder Gesichtsfehler haben. Sie werden sehen, dass die Menschen sehr offen und vorurteilsfrei sind. Jeder ist neugierig auf neue sexuelle oder romantische Erfahrungen.

Registrierungsprozess

FriendFinder Bewertung

Wenn Sie sich als kostenloser Benutzer registrieren möchten, erledigen Sie die Aufgabe sehr schnell, da sie überhaupt nicht kompliziert ist. Sie müssen die erforderlichen Informationen angeben, z. B. Ihr Alter, Ihren Namen, Ihre Geschlechtsorientierung, Ihren Familienstand usw. Wenn Sie möchten, können Sie jetzt oder später zusätzliche persönliche Informationen hinzufügen. Neue Mitglieder müssen sich keinen komplizierten und zeitaufwändigen Tests unterziehen. Das einzige, was wir Ihnen wirklich raten, ist eine kurze Einführung zu schreiben. Es wird in Ihrem Profil angezeigt. Vergessen Sie nicht, Ihren Wohnort und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, die Sie für den Überprüfungsprozess benötigen.

FriendFinder verknüpft Ihr Konto niemals mit anderen sozialen Profilen. Es ist nicht gestattet, Instagram- oder Facebook-Fotos hochzuladen. Die Website funktioniert separat und bemüht sich, qualitativ hochwertige Dating- / Sozialdienste bereitzustellen. Die meisten Ihrer Bedürfnisse werden vollständig erfüllt.

Wenn Sie mit der Erstellung Ihres eindeutigen Benutzernamens beginnen, werden Sie feststellen, wie schwierig diese Aufgabe ist. Sie sollten bereit sein, ein wenig Zeit zu investieren, bis Sie einen freien Namen finden, der perfekt zu Ihrer Persönlichkeit passt. Vergessen Sie nicht zwei Millionen Menschen, die auffallen wollen. Geduld wird Ihnen sehr helfen!

Wie knüpfe ich neue Kontakte in FriendFinder?

FriendFinder Bewertung

Wenn wir anfangen, Dating-Sites zu nutzen, möchten wir neue Leute kennenlernen. Im Fall von FriendFinder ist es traurig, dass kostenlose Benutzer keine Chance haben, weiteren Kontakt herzustellen. Sie können nur niedliche Flirts / Winks senden, Chatrooms beitreten, Beiträge für den Blog schreiben usw. Träumen Sie jedoch aufgrund der Mitgliedschaftsbeschränkungen nicht einmal davon, kostenlose Nachrichten / E-Mails zu senden. Sie haben Zugriff auf das Suchwerkzeug mit einigen grundlegenden Filtern. Andere Leute können sich vorstellen, dass Sie sie mögen, nachdem Sie „zwinkert“ und „flirten“ erhalten haben. Nur bezahlte Mitglieder haben das Recht, Interaktionen zu initiieren. Als kostenloses Mitglied von FriendFinder können Sie der Hotlist neue Freunde hinzufügen und Kommentare zu zahlreichen Forumsdiskussionen posten.

Wie können Sie Ihr Profil verbessern?

FriendFinder Bewertung

Es ist wichtig zu wissen, wie Sie Ihr FriendFinder-Profil für Ihre potenziellen Übereinstimmungen attraktiv machen können. Wir empfehlen Ihnen, etwas Zeit für das Schreiben einer auffälligen Einführung zu verwenden. FriendFinder hat keine Einschränkungen hinsichtlich der Länge Ihrer Präsentation, aber wir halten es für besser, sie kurz und kreativ zu halten. Verfassen Sie mehrere Linien, um die Stärken Ihres Aussehens und Ihrer Persönlichkeit hervorzuheben. Diese Informationen helfen anderen Mitgliedern, Sie ein bisschen besser zu verstehen.

FriendFinder-Mitglieder können Video-Grüße hinzufügen. Alternativ können Sie Videodateien von Ihrem Gerät hochladen.

Sie können ein Blog starten. Kostenlose Mitglieder dürfen Blogs schreiben. Wenn Sie grafischen Inhalt in Ihre Blog-Beiträge aufnehmen möchten, müssen Sie Ihre FriendFinder-Mitgliedschaft auf Silber / Gold aktualisieren. Sie können regelmäßig Updates für Ihren FriendFinder-Status schreiben. Solche Aktualisierungen werden in den Abschnitten Feed und Profil angezeigt.

Vergessen Sie nicht, dass Sie Online-Videos senden können. Die Seite erlaubt Nacktheit, also ist es eine Art Unterhaltung für Erwachsene.

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit darauf richten, dass alle neuen FriendFinder-Mitglieder vom Team aus Administratoren und Moderatoren überprüft werden. Ihr Profil wird innerhalb von zwei Tagen genehmigt. Sie müssen geduldig sein, bis Sie an Chats teilnehmen können. Selbst FriendFinder-Besucher dürfen jedoch die Mitgliederlisten durchsuchen. Auf diese Weise können Sie die Personen in der Nähe überprüfen.

Wie aktualisiere ich ein Profil?

FriendFinder Bewertung

Sie können Ihr Profil jederzeit aktualisieren. Mitglieder dürfen alle Abschnitte überprüfen. Sie können die folgenden Informationen bearbeiten: Name, Geschlecht, Alter, Wohnort usw. Ändern Sie Ihre Daten; Zum Beispiel Ihre Ausbildung, Ihren Job und Ihren Familienstand. Wenn Sie möchten, können Sie Informationen über Ihr Aussehen teilen, z. B. Ihren Typ, die Farbe der Augen / Haare, Größe, Gewicht, Tätowierungen und Piercings.

Zusätzliche FriendFinder-Funktionen:

  1. Instant Messaging-Funktion, mit der Sie in Echtzeit mit aufregenden Personen sprechen und Nachrichten austauschen können.
  2. Sie können aktuelle und nützliche Artikel und Geschichten veröffentlichen, um die Community aufzuheitern.
  3. Interessengruppen werden geschaffen, um Menschen zu helfen, einander zu finden und gemeinsame Interessen zu teilen. Es funktioniert genauso wie Foren. Eine Gruppe konzentriert sich auf ein bestimmtes / gemeinsames Interesse / Hobby. Wir empfehlen Ihnen, neue Gruppen zu bilden, um Meinungen zu bestimmten Themen zu äußern.
  4. „Hot or Not“ -Funktion, eine neue Funktion der FriendFinder-Site. Sie erhalten Fotos von Benutzern und müssen auswählen, ob diese heiß sind oder nicht.

Mobile Applikation

FriendFinder Bewertung

Derzeit ist die Anwendung für iOS-Benutzer verfügbar. Der Name der App ist etwas anders „AllFriendFinder“. Die App ermöglicht die Interaktion mit Mitgliedern des gesamten Netzwerks. Die Hauptidee der App ist es, so viele Mitglieder wie möglich zusammenzubringen, die andere Dating-Plattformen nutzen. Leider ist die Funktionalität nicht fantastisch. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Erfahrung aufgrund technischer Probleme beeinträchtigt wird. Das Design finden wir stilvoll. Wenn FriendFinder die technischen Probleme behebt, ist die App eine großartige Ergänzung zur Desktop-Version.

Website Design & Usability

Wir haben festgestellt, dass FriendFinder Layoutprobleme hat. Wir finden das Design verwirrend und nicht sehr angenehm. Man muss sich nur an ein solches Design gewöhnen. Am Anfang ist es schwierig, die benötigten Funktionen schnell zu finden. Wenn Sie keinen sehr leistungsstarken PC haben, können Sie die Site problemlos laden.

Einschränkungen für kostenlose Benutzer

Die Standard-FriendFinder-Mitgliedschaft ist kostenlos, aber zu begrenzt. Benutzer, die zum Kauf einer Premium-Mitgliedschaft eingeladen wurden. Solche Benachrichtigungen sind etwas frustrierend, aber Sie müssen Ihren Status nicht aktualisieren. Tu es, wenn du fühlst. Alternativ können Sie durch Erreichen von Punkten auf viele eingeschränkte Funktionen zugreifen. Alle aktiven Benutzer erhalten sie regelmäßig. Durch bestimmte Aktionen mit Ihrem Profil können Sie Punkte sammeln.

Premium Mitgliedschaft

Möchten Sie Premium-Benutzer von FriendFinder werden? Es gibt Ihnen zusätzliche Boni. Sie sind beispielsweise nicht darauf beschränkt, E-Mails / Nachrichten zu senden. Sie können Fotos in voller Größe und Videos mit ausgezeichneter Auflösung ansehen. Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie Ihr Profil hervorheben. Sie werden auf dieser Dating-Site zugänglich sein. Sie können Ihre Popularität durch Foren und Blogs steigern, in denen Sie mit Personen mit Kommentaren und Beiträgen interagieren können.

Wir haben die Preise von FriendFinder mit ähnlichen Netzwerken verglichen und fanden sie bescheiden. Sie finden eine Mitgliedschaft entsprechend Ihrer finanziellen Situation. Wenn Sie Geld sparen möchten, achten Sie auf die sechsmonatige Mitgliedschaft, die 50% günstiger ist.

  1. Die Silbermitgliedschaft für 6 Monate kostet 10,95 USD pro Monat.
  2. Die Goldmitgliedschaft kostet 15,93 USD pro Monat.
  3. Die teuersten Gebühren gelten für einen 1-Monats-Plan, bei dem der Silver-Plan 22,95 USD und der Gold-Plan 34,95 USD kostet.

Schlussfolgerung

FriendFinder Bewertung

FriendFinder ist einen Versuch wert! Sie werden diese einzigartige Mischung aus einer sozialen Plattform und einer Dating-Site mögen. Es ist ein sehr kreativer Raum voller aufgeschlossener und lockerer Menschen. Sie können sicher sein, neue Freunde und Sexpartner zu finden. Hier können Sie nicht nur Leute treffen, sondern auch interessante Beiträge in den Blogs lesen oder wichtige Ereignisse in den Foren diskutieren. Zögern Sie nicht, ihm oder ihr einen Freund mit Leistungsstatus zu geben, sobald Sie Ihre Übereinstimmung gefunden haben. Wenn beide Seiten einverstanden sind, können Sie sogar unverbindlich Sex genießen. Die Website verknüpft Ihr Profil nicht in sozialen Netzwerken wie Facebook. Ihre Privatsphäre ist im FriendFinder geschützt. Selbst Mitglieder mit hohen Erwartungen finden die Seite sehr unterhaltsam und effizient in Bezug auf die Datierung. Versuche es! Sie werden Ihr Leben mit vielen positiven und modernen Menschen erfüllen, die keine Angst haben, frei auszudrücken, was sie vom Leben und von Beziehungen wollen. Wir freuen uns, FriendFinder eine hohe Note zu geben. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, werden Sie in naher Zukunft viele neue Übereinstimmungen erhalten. Uns kann nichts Ärgerliches vorgeworfen werden, wie Betrüger oder Werbung. Solch ein qualitativ hochwertiger Dating-Service verdient unseren Respekt!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

RussianCupid
9.4
Lesen
LavaLife
9.5
Lesen
FriendFinder
9.3
Lesen
AfroIntroductions
9.4
Lesen
Adventist Singles
9.5
Lesen
UpForIt
9.4
Lesen

0%
https://datingrating.net/friendfinder-review/FriendFinder Review

FriendFinder Review

FriendFinder Review

Pros and Cons

Pros
  • The website in several languages
  • International database of members
  • Efficient app for smartphones/tablets
  • You can send flirts and winks
  • Possibility to write blog posts free of charge
  • Enjoy conversations in chat rooms
  • Users can purchase extra features and points
  • Email profile verification
Cons
  • Limitations to send mails/messages to free members
  • The application can be installed on iOS devices

A lot of people are curious about FriendFinder. We decided to check out this popular dating and social platform and make an independent review. We can say without a sign of doubt or hesitation – FriendFinder is definitely worth trying and using. It is a perfect mix of an up-to-date dating platform and a social media network. FriendFinder brings out a lot of excellent features from both widely-used niches. We encourage you to use the service to find people with shared points of view. It is the best place to comment on some important topics, which are shared online. You can give a friend with benefits status to people you like to communicate with. At the same time, you can use FriendFinder to find people who want to enjoy sex without any responsibilities or commitments. Nowadays, such a format is accessible, and both parties choose it. The overall impression of the FriendFinder site is exceptionally favorable. We can give it one of the highest grades. The only disadvantage we have found is the limited possibilities to make new contacts with interesting people. It has the same operating principle as other dating sites. Free members are restricted from sending messages/emails. If you want to enjoy the interaction with people, you have to purchase a membership.

FriendFinder appeared in 1996. It belongs to FriendFinder Network that operates the following popular sites: Alt.com, Passion.com, and TSDates. Many people call FriendFinder a dating site, but it functions much more like a social media network. The site offers assistance in finding friendship, love, marriage, or sex without commitments. It is a wonderful online community which welcomes members of various preferences, orientation, and interests. You can find a lot of different types of relationships, which is impossible to see on traditional dating websites.

The site is international. That is why you can choose one of the following languages: English, French, German, or Spanish. You will surely find a lot of matches because the number of active users is more than two million. You can meet cool people from all around the planet. It is essential to understand that most FriendFinder users are not interested in building long-term partnerships. The website is rather focused on starting a network of friends. Another common reason why people use FriendFinder is casual sex. If you are tired of romance and just want to have fun, FriendFinder is what you need right now!

Who Can Use FriendFinder?

FriendFinder Review

You can see more men on the site (68%). So women have an excellent choice to meet men of their dreams. Most users are between their 30s-40s. The site has a massive database of users, but the number of potentially fake profiles is minimal. Such excellent results can be achieved only with strict security measures. Also, the site verifies all new members. If you look at the members’ photos, you will be pleasantly surprised. Most of them look natural and beautiful. You can see that most people take their photos themselves without applying professional programs for editings, such as Photoshop or Illustrator. The site wants to see real people. All members look like average people with unique traits of appearance. So, you should not feel shy about using FriendFinder if you have some body or face imperfections. You will see that people are very open and unprejudiced. Everyone is curious about new sexual or romantic experiences.

Registration Process

FriendFinder Review

If you want to register as a free user, you will accomplish the task very fast because it is not complicated at all. You have to provide the necessary information, for example, your age, name, sex orientation, marital status, etc. If you wish, you can include additional personal information now or later on. New members do not have to undergo complicated and time-consuming tests. The only thing we really advise you to do is to write a brief introduction. It will be visible on your profile. Do not forget to mention your place of residence and email, which you will need to accomplish the verification process.

FriendFinder never links your account to other social profiles. It is not allowed to upload Instagram, Facebook photos too. The site functions separately and does its best to provide high-quality dating/social service. Most of your needs will be fully satisfied.

When you start creating your unique username, you will find out how challenging this task is. You should be ready to devote a bit of time until you find a vacant name that can perfectly fit your personality. Do not forget about two million people who want to stand out. Patience will help you a lot!

How To Establish New Contacts On FriendFinder?

FriendFinder Review

When we start using dating sites, we want to meet new people. In the case of FriendFinder, it is sad that free users do not have chances to establish further contact. You are limited to sending cute flirts/winks, joining chat rooms, writing posts for the blog, etc. However, do not even dream of sending free messages/emails due to the membership restrictions. You have access to the search tool with some basic filters. Other people can guess that you like them after receiving “winking” and “flirting.” Only paid members have the right to initiate interactions. As a free member of FriendFinder, you can add new friends to the hotlist, as well as post comments on numerous forum discussions.

How To Boost Your Profile?

FriendFinder Review

It is essential to get to know how to make your FriendFinder profile attractive to your potential matches. We advise you to devote a bit of time to writing an eye-catching introduction. FriendFinder does not have any restrictions on the length of your presentation, but we think it is better to keep it short and creative. Compose several lines to highlight the strongest points of your appearance and personality. This information will help other members understand you a bit better.

FriendFinder members can add video greetings. Alternatively, you can upload video files from your device.

You can start a blog. Free members are allowed to write blogs. If you want to include graphical content to your blog posts, you have to upgrade your FriendFinder membership to Silver/Gold. You can write regular updates to your FriendFinder status. Such updates are displayed in the Feed and Profile sections.

Do not forget that you can broadcast online videos. The site allows nudity, so it is a kind of entertainment for adults.

We want to pay your attention that all new FriendFinder members are verified by the team of administrators and moderators. Your profile will be approved within two days. You have to be patient until you can join chats. However, even FriendFinder visitors are allowed to browse members’ lists. It is the way to check the people nearby.

How To Upgrade Profile?

FriendFinder Review

You can upgrade your profile at any time. Members are allowed to review all the sections. You can edit the following information: name, gender, age, place of living, and so on. Modify your data; for example, your education, job, and marital status. If you want, you can share the information about your appearance, for example, your type, color of eyes/hair, height, weight, tattoos, and piercing.

Additional FriendFinder Features:

  1. Instant messaging feature, which allows talking/exchanging messages with exciting people in real-time.
  2. You can post up-to-date and useful articles, stories to cheer up the community.
  3. Interest groups are created to help people find each other and share common interests. It functions in the same way as forums. A group is centered around a particular/common interest/hobby. We encourage you to create new groups to express opinions on specific subjects.
  4. “Hot or Not” feature, which is a new feature of the FriendFinder site. You will get photos of users, and you have to choose whether they are hot or not.

Mobile Application

FriendFinder Review

Currently, the application is available for iOS users. The name of the app is slightly different “AllFriendFinder”. The app makes it possible to interact with members of the entire network. The main idea of the app is to bring as many members as possible who use other dating platforms together. Unfortunately, the functionality is not fantastic. There is a chance that your experience gets spoilt due to technical issues. As for the design, we find it stylish. If FriendFinder fixes the technical glitches, the app will be a great addition to the desktop version.

Website Design & Usability

We discovered that FriendFinder has layout problems. We find the design to be confusing and not very pleasant. You just have to get used to such a specific design. In the beginning, it is hard to find the needed features fast. If you do not have a very powerful PC, you will face no problems loading the site.

Limitations for Free Users

Standard FriendFinder membership is free but too limited. Users invited to purchase a premium membership. Such notifications are a little bit frustrating, but you are not obliged to upgrade your status. Do it when you feel. Alternatively, you can get access to a lot of restricted features by achieving points. All active users get them regularly. Specific actions with your profile let you gain points.

Premium Membership

Would you like to become a premium user of FriendFinder? It gives you additional bonuses. For example, you are not limited to sending emails/messages. You can watch photos in full size, watch videos of excellent resolution. Premium membership allows you to highlight your profile. You will be accessible on this dating site. You can boost your popularity through forums and blogs, where you can interact with people with comments and posts.

We compared the prices of FriendFinder with similar networks and found them modest. You will find a membership according to your financial situation. If you want to save money, pay attention to the six months membership, which is 50% cheaper.

  1. Silver membership for 6-month costs $10.95 per month;
  2. Gold membership costs $15.93 per month.
  3. The most expensive fees are for a 1-month plan, where the Silver plan costs $22.95, and the Gold plan costs $34.95.

Conclusion

FriendFinder Review

FriendFinder is worth trying! You will like this unique mix of a social platform and dating site. It is a very creative space filled with open-minded and easy-going people. You can be sure to find new friends and sex partners. This is the place not only to meet people but to read interesting posts in the blogs or discuss essential events in the forums. As soon as you find your match, do not hesitate to give him or her a friend with benefits status. If both sides agree, you can even enjoy sex without any commitment. The site does not link your profile on social media networks, like Facebook. Your privacy is protected on FriendFinder. Even members with high expectations find the site very entertaining and efficient in terms of dating. Give it a try! You will fulfill your life with a lot of positive and modern people who are not afraid to express freely what they want from life and relationships. We are excited to give FriendFinder a high grade. If you upgrade your membership, you will get a lot of new matches in the near future. We can’t be accused of anything annoying, such as scammers or ads. Such a high-quality dating service deserves our respect!

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FriendFinder
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LavaLife
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MillionaireMatch
9.7
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianCupid
9.4
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 2,500,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site