0%
https://datingrating.net/de/adventist-singles-review/Adventist Singles

Adventist Singles im Test 2021

Adventist Singles im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Beliebtes Alter 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Adventist Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein hohes Maß an Benutzersicherheit
  • Erschwinglicher Mitgliedschaftspreis
  • Mobile-freundliche Plattformen mit einer erstklassigen App
  • Alle Mitglieder sind verifiziert
  • Keine gefälschten Konten
  • Große Auswahl an Kommunikationsmöglichkeiten
  • Möglichkeit, Benutzerprofile kostenlos anzuzeigen
  • Viele aktive Mitglieder mit ernsthaften Absichten
Nachteile
  • Eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten für kostenlose Benutzer
  • Anonyme Funktion nur für Premium-Benutzer
  • Einige junge Benutzer unter 25 Jahren
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Adventist Singles ist die gefragteste Dating-Website unter Adventisten. Wenn die Partner den gleichen christlichen Glauben haben, haben sie höchstwahrscheinlich viel gemeinsam. Aber Sie werden es nie herausfinden, bis Sie diese Plattform durchsuchen. Adventist Singles ist Teil eines angesehenen Unternehmens von Sparks Networks und gilt als religiös ausgerichtete Dating-Plattform für diejenigen, die bereit sind, für ihre Dienste zu bezahlen.

Neben der fortschrittlichen Matchmaking-Technologie bietet die Website Dienste wie Instant Messenger, Galerie, Datenschutz und andere hervorragende und interessante Funktionen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Websites soll diese Plattform jedoch den adventistischen Glauben teilen und seine Werte und religiösen Überzeugungen vermitteln. Hat es ihnen gelungen, die Community-Regeln der Adventisten strikt umzusetzen? Ist es möglich, auf dieser Plattform einen zuverlässigen Partner zu finden? Und vor allem: Sind Adventist Singles die Investition wert? Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um Antworten auf diese und weitere Fragen zu erhalten!

Adventist Singles beginnt mit der einfachen Registrierung und endet mit zahlreichen interessanten Funktionen. Was diese Website von den anderen Plattformen abhebt, ist die Möglichkeit, eine eigene Einführung in Ihr Profil zu schreiben. So können Sie Ihr Profil einzigartiger gestalten und genau das ausdrücken, wonach Sie suchen. Wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe der Plattform adventistische Singles sind, werden Sie wahrscheinlich ohne Probleme Ihr bestes Match finden.

Mitgliederaktivität

Adventist Singles Review

Die Website umfasst ungefähr 100.000 registrierte Benutzer, von denen 30.000 aus den USA stammen. Dies bedeutet, dass es für Adventist Singles ziemlich schwierig ist, mit anderen großen Dating-Plattformen zu konkurrieren. Obwohl die Website auf religiöse Themen beschränkt ist, kann sie 10.000 ständig aktive Benutzer vorweisen, die daran interessiert sind, ihre religiösen Ansichten zu teilen und einen Liebhaber zu finden. Der Geschlechteranteil auf der Website ist nahezu gleich. Es gibt 46% der weiblichen und 54% der männlichen Benutzer. Sie werden hier kaum die Person unter 25 treffen. Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt zwischen 25 und 35 Jahren.

Die Mehrheit der Adventist Singles-Mitglieder sucht eher nach ernsthaften Beziehungen als nach einem One-Night-Stand. Alle reagieren aktiv auf die Nachrichten, senden Likes und äußern ihr Interesse.

Die Plattform verfügt über eine erweiterte Suche, um den idealen Partner zu finden. Basierend auf dem Übereinstimmungsprozentsatz zwischen Ihnen und Ihrem potenziellen Partner gibt das System Suchergebnisse aus. Mitglieder, die mehr mit Ihnen gemeinsam haben, werden oben in den Suchergebnissen angezeigt.

Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, oben in einer Suchliste zu erscheinen. Dazu müssen Sie eine sogenannte Spotlight-Funktion kaufen. Dies erhöht Ihre Chancen, eine perfekte Übereinstimmung zu finden und neue Beziehungen aufzubauen, erheblich.

Der Registrierungsprozess

Adventist Singles Review

Der Registrierungsprozess für Adventist Singles ist recht streng und einfach. Die Plattform konzentriert sich hauptsächlich auf die Qualität ihrer Benutzerbasis und nicht auf ihre Anzahl. Sie können während des Registrierungsvorgangs keinen Schritt überspringen. Das Hochladen eines echten Profilfotos ist ebenfalls ein Muss. So stellen Sie anderen Benutzern sicher, dass Ihre Absichten ernst sind und Sie nicht betrügen werden. Ihr Foto wird von den Site-Moderatoren überprüft. Es ist notwendig, ein Bild hochzuladen, das Ihr Gesicht deutlich zeigt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu erstellen. Sie können Ihre E-Mail-Adresse verwenden oder den Registrierungsprozess über Facebook einleiten. Die Moderatoren von Adventist Singles prüfen sorgfältig, ob Ihr Facebook-Konto echt ist oder nicht. Wenn Ihr Facebook-Konto kürzlich erstellt wurde oder keinen Inhalt enthält, blockieren die Moderatoren Ihr Profil und stornieren die Registrierung. Alles in allem ist der gesamte Registrierungsprozess nicht zeitaufwändig und dauert etwa 5 Minuten. Es ist erwähnenswert, dass Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, kein Konto bei Adventist Singles erstellen können.

Sobald Sie dort sind, können Sie Ihr Profil bereichern, um es für die Benutzer aufmerksamkeitsstark und ansprechend zu gestalten. Also, lass die aufregende Dating-Reise beginnen!

Profilqualität

Adventist Singles Review

Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen und Ihr Profil mit den erforderlichen Informationen gefüllt haben, können Sie die Profile durchsuchen und nach Ihrem Seelenverwandten suchen. Es gibt immer neue Personen auf der Website, die Ihren Einstellungen und festgelegten Kriterien entsprechen. Die Profile werden basierend auf Ihrer Matchmaking-Punktzahl angezeigt.

Jede Option, die Ihnen das System bietet, zeigt das Profilbild und die wichtigsten Details zum Benutzer. Sie können auch Informationen zum Standort des Benutzers finden, wenn Sie jemanden in Ihrer Nähe finden möchten.

Adventist Singles verbietet die Angabe Ihrer Kontaktdaten aus offensichtlichen Gründen. Wenn Sie den gewünschten Benutzer kontaktieren möchten, senden Sie ihm einfach eine SMS. Wenn Sie beide glauben, dass Sie sich gegenseitig vertrauen können, können Sie persönliche Informationen austauschen. Vergessen Sie jedoch nicht die allgemeinen Sicherheitsregeln, wenn Sie die Person von Dating-Websites treffen.

Wie knüpfe ich Kontakte zu Adventist Singles?

Adventist Singles Review

Adventist Singles bietet eine Reihe von Kommunikationsmöglichkeiten. Es ist möglich, Sofortnachrichten zu senden, Online-Chats zu verwenden und E-Mails auszutauschen. Sie können dem Benutzer, den Sie mögen, ein Lächeln wie ein Bild senden und Ihr Interesse über die Funktion „Denken Sie, Sie würden klicken“ demonstrieren.

Leider sind nicht alle dieser Funktionen für kostenlose Benutzer verfügbar. Wenn Sie das volle Potenzial der Plattform ausschöpfen möchten, sollten Sie bereit sein, für eine VIP-Mitgliedschaft zu bezahlen. Als Premium-Mitglied eröffnen sich Ihnen neue Perspektiven für Dating-Möglichkeiten. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten an Benutzer senden, Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand Ihre Seite besucht oder Ihre Nachricht vom Benutzer gelesen wird, sowie einen unsichtbaren Modus aktivieren.

Eine VIP-Mitgliedschaft bedeutet jedoch nicht, dass nicht alle Funktionen für Sie verfügbar sind. Wenn Sie alle Fotos der Benutzer sehen oder ganz oben auf der Suchliste stehen möchten, sollten Sie eine Spotlight-Funktion separat erwerben.

Besonderheiten

Adventist Singles Review

Neben strengen Sicherheitsmaßnahmen bietet Adventist Singles spezielle Vergünstigungen, die diese Plattform von ähnlichen Diensten abheben.

  • Scheinwerfer. Eröffnen Sie mit dieser Funktion neue Horizonte für Dating-Abenteuer. Wenn Sie es kaufen, werden Sie oben in der Suche angezeigt, was Ihre Chancen erhöht, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Um Ihre Adventist Single-Erfahrung zu verbessern, können Sie den gesamten Inhalt der Website anzeigen.
  • LookBook. Empfange mehrere zufällige Benutzer in deiner Nachbarschaft. Mit dieser Funktion können Sie die Kachelansicht zum Durchsuchen der Profile verwenden. Außerdem finden Sie kurze Informationen zu diesen Profilen.
  • Messaging +. Mit dieser Funktion können Sie mit jedem Benutzer auf der Plattform Kontakt aufnehmen, unabhängig davon, welchen Mitgliedschaftsstatus er hat. Diese Funktion ist nützlich für diejenigen, die keine Premium-Mitgliedschaft kaufen möchten, aber unbegrenztes Messaging genießen möchten.
  • Perfekte Match-Kompatibilität. Diese Funktion basiert auf der fortschrittlichen Matchmaking-Technologie. Das System analysiert mehrere von Ihnen angegebene Suchkriterien und zeigt Ihnen mögliche Übereinstimmungen an. Eine wirklich nützliche Funktion für diejenigen, die jemanden suchen, der etwas Besonderes ist.
  • Denke, du würdest klicken. Unabhängig davon, welchen Mitgliedschaftsplan Sie verwenden, steht Ihnen diese Funktion zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Schaltfläche im Profil des Benutzers und er erhält eine Benachrichtigung, dass Sie an ihm interessiert sind. Eine sehr praktische Funktion, wenn Sie zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen.

Benutzerfreundlichkeit der Adventist Singles-Benutzeroberfläche

Die Oberfläche der Website ist durchdacht und klar. Die Navigation ist einfach und problemlos. Selbst wenn Sie ein unerfahrener Benutzer von Computern / mobilen Apps sind, werden Sie alle Funktionen der Website problemlos bewältigen und genau das finden, was Sie benötigen. Alle Funktionen sind in verschiedene Bereiche unterteilt, wodurch die Website noch benutzerfreundlicher wird. Die Profilbilder haben eine hohe Sichtbarkeit und sind groß genug, um das Gesicht zu sehen. Das Design der Website ist in Weiß und Lila gehalten, was das Surfen auf der Plattform noch angenehmer macht.

Mobile Applikation

Adventist Single ist populär genug, um eine eigene mobile App zu entwickeln. Die mobile Anwendung ist äußerst benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Die App ist gut gestaltet. Es gibt nur fünf Abschnitte, sodass Sie sich bei der Verwendung nie verlaufen.

Die App verfügt über ähnliche Funktionen wie die Desktop-Version der Website. Wenn Sie keine Zeit haben, sich vor Ihren Computer zu setzen, oder auch unterwegs mit den Benutzern in Kontakt bleiben möchten, ist die Adventist Single die perfekte Option. Die App zeigt jedoch keine großen Profilfotos an. Wenn Sie also das Bild des Benutzers sorgfältig untersuchen möchten, müssen Sie zur Desktop-Version wechseln.

Sie können die App mit Diensten wie Google Play oder App Store absolut kostenlos herunterladen. Die Anzahl der App-Installationen liegt nahe bei 1.000 und hat eine relativ gute Bewertung. Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, sollten Sie Version 10 oder höher haben. Wenn Sie Android verwenden, sollte es Version 5 oder höher sein.

Preispolitik

Adventist Singles Review

Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft: Standard und Premium. Betrachten wir sie im Detail.

  • Mit der Standardmitgliedschaft können Sie die Benutzerprofile mögen, ein Lächeln senden und die grundlegenden Suchoptionen absolut kostenlos nutzen. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind jedoch eher begrenzt.
  • Die Premium-Mitgliedschaft kostet Sie fast 50 US-Dollar pro Monat. Außerdem können Sie eine 3-Monats-Mitgliedschaft erwerben, die fast 105 US-Dollar (35 US-Dollar pro Monat) kostet, und eine 6-Monats-Mitgliedschaft für 150 US-Dollar (25 US-Dollar pro Monat). Die VIP-Mitgliedschaft bietet unbegrenzte Kommunikationsoptionen, einen anonymen Modus sowie die Möglichkeit, fortschrittliche Matchmaking-Technologien und Suchoptionen zu verwenden.

Neben der Premium-Mitgliedschaft können Sie weitere nützliche Funktionen erwerben.

  • Spotlight-Funktion für fast 3 US-Dollar pro Tag.
  • Nachricht +. Um den richtigen Preis herauszufinden, besuchen Sie die Website.

Adventist Single verwendet nur eine Zahlungsmethode – eine Kreditkarte. Nach Ablauf Ihrer Premium-Mitgliedschaft erneuert das System diese automatisch, damit Sie weiterhin das volle Potenzial der Plattform nutzen können. Wenn Sie das Gefühl haben, keine Mitgliedschaft mehr kaufen zu wollen, können Sie die Verlängerung abbrechen, indem Sie diese Funktion in den Kontoeinstellungen deaktivieren. Vergessen Sie nicht, dies zu tun, bevor die Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft abläuft. In anderen Fällen wird Ihnen automatisch die nächste Laufzeit in Rechnung gestellt.

Ist Adventist Singles sicher?

Dies ist die am häufigsten gestellte Frage bei der Mehrheit der Benutzer. Das Adventist Single-Team kennt seinen Job wirklich und macht ihn gut, wenn es um die Sicherheit der Benutzer geht. Alle Mitglieder gehen bei der Nutzung dieser Website kein Risiko ein. Abgesehen von der umfassenden Profilprüfung während des Registrierungsprozesses bietet die Website die Blacklist-Funktion, wenn Sie einige Benutzer als anstößig oder ärgerlich empfinden. Sie können sich auch direkt an die Verwaltung der Plattform wenden, um einen Bericht über das unangemessene Verhalten eines bestimmten Benutzers einzureichen.

Es ist verboten, Kontaktinformationen im Benutzerprofil zu veröffentlichen. Falls Sie sich mit der auf einer Plattform registrierten Person treffen möchten, können Sie die Kontaktdaten über private Nachrichten austauschen.

Schlussfolgerung

Adventist Singles Review

Adventist Singles ist eine Dating-Plattform für religiöse Singles. Neben einzigartigen Funktionen können Sie Social-Media-ähnliche Funktionen als Blacklist und Instant Messaging verwenden. Die Plattform hat ihre Sicherheitsmaßnahmen wirklich verbessert. Sie haben ihr Bestes getan, um gefälschte Konten und unhöfliche Benutzer loszuwerden. Nicht weniger wichtig ist die Privatsphäre. Die Benutzer können ihre Kontaktinformationen nicht hochladen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Adventist Singles bietet einen strengen Überprüfungsprozess, um alle gefälschten Konten zu erkennen. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Qualität der Website und nicht auf die Anzahl der registrierten Benutzer.

Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und Navigation, die für Mitglieder jeden Alters geeignet ist. Sowohl die mobile Anwendung als auch die Desktop-Version bieten benutzerfreundliche Funktionen, die sich ideal für Technik-Neulinge eignen.

Obwohl die meisten nützlichen und interessanten Funktionen für Premium-Mitglieder verfügbar sind, kann meistens jeder die Mitgliedschaft erwerben. Die Preise sind ziemlich wettbewerbsfähig, wenn wir die erstklassigen Dienstleistungen berücksichtigen, die die Plattform bietet.

Wenn Sie Adventist sind und einen Seelenverwandten suchen, ist Adventist Singles die perfekte Option, um es zu versuchen. Also zögern Sie nicht und beginnen Sie Ihre Dating-Reise sofort!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

RussianCupid
9.4
Lesen
LavaLife
9.5
Lesen
FriendFinder
9.3
Lesen
AfroIntroductions
9.4
Lesen
Adventist Singles
9.5
Lesen
UpForIt
9.4
Lesen

0%
https://datingrating.net/adventist-singles-review/Adventist Singles

Adventist Singles Review

Adventist Singles Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Popular age 2,000,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Adventist Singles users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A high level of users’ safety
  • Affordable membership price
  • Mobile-friendly platforms with a first-class app
  • All members are verified
  • No fake accounts
  • Wide range of communication options
  • Ability to view users’ profiles for free
  • A lot of active members with serious intentions
Cons
  • Limited communication options for free users
  • Anonymous feature for premium users only
  • A few young users under 25
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Adventist Singles is the most sought-after dating website among Adventist people. If the partners have the same Christian faith, most probable, they have much in common. But you will never find it out until you browse this platform. Being a part of a reputable Sparks Networks company, Adventist Singles is considered to be a religious-focused dating platform designed for those who are ready to pay for its services.

Apart from advanced matchmaking technology, the website offers such services as instant messenger, gallery, privacy, and other excellent and interesting features. However, unlike other dating websites, this platform is aimed to share the Adventist belief and convey its values and religious convictions. Did they succeed while strictly implementing Adventist’s community rules? Is it possible to find a reliable partner on this platform? And most importantly, is Adventist Singles worth the investment? Read on this review till the very end to get the answers on these questions and even more!

Starting with easy registration and ending with multiple interesting features, Adventist Singles is definitely worth paying attention to. What makes this website stand out from the other platforms is the ability to write your own introduction in your profile. Thus, you can make your profile more unique and express what exactly you are looking for. Considering that the target population of the platform is Adventist singles, you are likely to find your best match without any hassle.

Members activity

Adventist Singles Review

The website includes approximately 100,000 registered users, 30,000 of which are from the US. This means that it is rather difficult for Adventist Singles to compete with other large dating platforms. Despite the site is limited to religious themes, it can boast 10,000 constantly active users who are interested in sharing their religious views and finding a lover. The gender proportion on the website is almost equal. There are 46% of females and 54% of male users. You will hardly meet here the person under 25. The average age of members is from 25 to 35 years.

The majority of Adventist Singles members are looking for serious relationships rather than a one-night stand. All of them are actively responding to the messages, send likes, and express their interest.

The platform has an advanced search to find the ideal partner. Based on the match percentage between you and your potential partner, the system gives search results. Members who have more in common with you appear on the top of the search results.

Every user has an opportunity to appear on the top of a search list. For this, you will need to buy a so-called Spotlight feature. This will significantly increase your chances of finding a perfect match and start new relations.

The process of registration

Adventist Singles Review

The registration process on Adventist Singles is quite strict and easy. The platform mainly focuses on the quality of their user base rather than their number. You can’t skip any step during the process of registration. Also, uploading a real profile photo is a must. Thus, you ensure other users that your intentions are serious and you aren’t going to cheat. Your photo will be checked by the site moderators. It is necessary to upload a picture that clearly shows your face.

There are two ways to create an account. You can use your email address or initiate the process of registration via Facebook. The Adventist Singles moderators will carefully check whether your Facebook account is real or not. If your Facebook account is recently created or doesn’t contain any content, the moderators will block your profile and cancel the registration. All in all, the entire registration process isn’t time-consuming and will take about 5 minutes. It is worth noting that the individuals who haven’t reached the age of 18 can’t create an account on Adventist Singles.

Once you are there, you can start to enrich your profile to make it attention-grabbing and appealing to the users. So, let the exciting dating journey start!

Profiles quality

Adventist Singles Review

Once you have completed the registration and filled your profile with necessary information, you can start browsing the profiles and search for your soulmate. There are always new people on the site that might match your preferences and specified criteria. The profiles are displayed based on your matchmaking score.

Each option the system presents to you demonstrates the profile image and the main details about the user. Also, you can find the information about the user’s location if you want to find somebody in your area.

Adventist Singles prohibits providing your contact details for obvious reasons. If you want to contact the user you like, just send a text message to him/her. If you both think you can trust each other, you can exchange personal information. However, don’t forget about the general safety rules while meeting the person from dating websites.

How to make contacts on Adventist Singles?

Adventist Singles Review

Adventist Singles offers an array of communication options. It is possible to send instant messages, use online chats as well as exchange emails. Also, you can send a smile to the user you like, like a picture, and demonstrate your interest via the function “Think you’d click”.

Unfortunately, not all of these features are available for free users. If you want to explore the full potential of the platform, you should be ready to pay for a VIP membership. Being a premium member opens up new vistas in dating opportunities for you. You can send an unlimited number of messages to users, get notifications when somebody visits your page or your message is read by the user as well as activate an invisible mode.

However, VIP membership doesn’t mean all the features will be unavailable for you. If you want to see all the photos of the users or be on the top of the search list, you should purchase a Spotlight feature separately.

Special features

Adventist Singles Review

Apart from strict security measures, Adventist Singles offers special perks that make this platform stand out from similar services.

  • Spotlight. Open new horizons of dating adventure with this feature. By purchasing it, you will appear on the top of the search that will increase your chances to find a perfect match. To boost your Adventist Single experience, you will be able to view all the content on the site.
  • LookBook. Receive several random users in your neighborhood. This feature lets you use the tile view to browse the profiles. Also, you can find the brief info about these profiles.
  • Messaging+. This feature allows you to contact with any user on the platform no matter what membership status he/she has. This feature will be useful for those who don’t want to buy a premium membership but enjoy unlimited messaging.
  • Perfect match compatibility. This feature is based on advance matchmaking technology. The system analyses multiple search criteria you have specified and shows you possible matches. A really useful feature for those who are looking for someone special.
  • Think you’d click. No matter what membership plan you are using, this feature will be available for you. Just click the corresponding button on the user’s profile, and he/she will receive a notification that you are interested in him/her. A very handy feature if you are too shy to take the first move.

Adventist Singles interface usability

The interface of the site is well-though-out and clear. The navigation is simple and hassle-free. Even if you are an inexperienced computer/mobile app user, you will easily cope with all the functions of the site and find exactly what you need. All the functions are divided into different sections, which makes the website even more user-friendly. The profile pictures have a high level of visibility and are large enough to see the face. The design of the site is in white and purple colors, which makes the platform-browsing experience even more enjoyable.

Mobile application

Adventist Single is popular enough to develop its own mobile app. The mobile application is extremely user-friendly and easy to navigate. The app is well-designed. There are only five sections, so you will never get lost while using it.

The app has similar functionality as the desktop version of the site. If you don’t have time to sit in front of your computer or just want to keep in touch with the users even on the go, the Adventist Single will be a perfect option. However, the app doesn’t display large profile photos. So, if you want to carefully examine the user’s picture, you will need to switch to the desktop version.

You can download the app absolutely for free using such services as Google Play or App Store. The number of app installations is close to 1,000, and it has a relatively good rating. If you are an iOS user, you should have version 10 or higher. In case you are using Android, it should be version 5 or higher.

Pricing Policy

Adventist Singles Review

There are two types of membership: standard and premium. Let’s consider them in detail.

  • Standard membership allows you to like the users’ profiles, send smiles, and use the basic search options absolutely free of charge. However, the communication options are rather limited.
  • Premium membership will cost you almost $50 per month. Besides, you can purchase a 3-month membership, which costs almost $105 ($35 per month) and a 6-month membership for $150 ($25 per month). VIP membership offers unlimited communication options, anonymous mode as well as the ability to use advanced matchmaking technologies and search options.

Aside from premium membership, you can buy other useful features.

  • Spotlight feature for almost $3 per day.
  • Message+. To find out the correct price, visit the site.

Adventist Single uses only one payment method – a credit card. After your Premium membership expires, the system will automatically renew it for you to continue using the full potential of the platform. If you feel like you don’t want to buy a membership any more, you can cancel its renewal by unchecking this function in the Account settings. Just don’t forget to do it before the term of your membership expires. In other cases, you will be billed automatically for the next term.

Is Adventist Singles secure?

This is the most frequently asked question among the majority of users. The Adventist Single team really knows its job and does it well when it comes to the users’ security. All the members don’t take any risks while using this website. Apart from the comprehensive profile check during the process of registration, the site offers the Blacklist feature if you find some users offensive or annoying. Also, you can directly address the administration of the platform to file a report about the inappropriate behavior of a particular user.

It is prohibited to post any contact information in the user’s profile. In case you decided to meet with the person registered on a platform, you can exchange contact details via private messages.

Conclusion

Adventist Singles Review

Adventist Singles is a dating platform for religious singles. Apart from unique features, you can use social media-like functions as blacklist and instant messaging. The platform really ramped up its safety measures. They have done their best to get rid of fake accounts and rude users. No less important is privacy. The users can’t upload their contact information to stay secure. Adventist Singles provides a strict verification process to detect all the fake accounts. They mainly focus on the quality of the website rather than on the number of registered users.

The platform offers easy-to-use interface and navigation suitable for members of all ages. Both the mobile application and the desktop version offer user-friendly functionality that is ideal for tech-newbies.

Although the most of useful and interesting features are accessible for Premium members, mostly everyone can purchase the membership. The prices are rather competitive if we take into account the first-class services that the platform provides.

If you are Adventist who is looking for a soulmate, Adventist Singles is a perfect option to try. So, don’t hesitate and start your dating journey right away!

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
FriendFinder
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LavaLife
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MillionaireMatch
9.7
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianCupid
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: