0%
https://datingrating.net/de/fling-review/Fling
Affiliate Disclosure

Fling im Test 2021

Fling im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 3,000,000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Fling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist sicher
  • Zahlreiche Benutzerprofile
  • Es gibt keine Grenzen und Grenzen. Alle Benutzer sind auf Fling willkommen, unabhängig von Alter, Standort, ethnischer Zugehörigkeit und sexueller Orientierung
  • Premium-Mitglieder können viele Vergünstigungen wie VideoChat, LiveCams, PremiumContent, SexShop und 3-Monats-Garantie nutzen (wenn Sie in drei Monaten keine Verbindung finden, sind die nächsten drei Monate der Nutzung von Fling kostenlos).
Nachteile
  • Fling bietet keine komplizierten Suchalgorithmen, sodass Benutzer das Matchmaking selbst durchführen müssen
  • Die Plattform ist in vielen Ländern weltweit nicht verfügbar
  • Fast alle Leistungen werden bezahlt
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt viele Dating-Plattformen, von denen einige tatsächlich groß sind. Fling ist einer von ihnen mit seinen fünfzig Millionen Nutzern auf der ganzen Welt. Die Website wurde 2006 gegründet und ist seitdem eine vertrauenswürdige und zuverlässige Plattform für alle Beziehungstypen und Rassen, unabhängig von sexueller Orientierung und Ort. Obwohl die Mehrheit der Kunden aus Australien, den USA und Russland kommt, ist die Fling-Dating-Plattform ein perfekter Ort, um sich mit allen zu treffen. Wie jede andere Dating-Website hat Fling einige Vor- und Nachteile, die im Folgenden erörtert werden.

Geschlechterverhältnis und Aktivität der Mitglieder auf Fling

Fling Review

Während die Mehrheit der Dating-Plattformen mehr Frauen hat, ist das Missverhältnis bei Fling überdurchschnittlich hoch. Es gibt nur rund 35 Prozent der männlichen Benutzer, was für Frauen eher unpraktisch sein kann. Gleichzeitig erleichtert dies den Datierungsprozess für Männer erheblich, sodass alles von der Perspektive abhängt.

Es muss angemerkt werden, dass die Fling-Statistiken ziemlich beeindruckend sind. Von allen Nutzern kommen 18 Millionen aus den USA. Allein aus den USA gibt es jeden Monat drei Millionen Besuche. Wöchentlich sind rund 700.000 Kunden aktiv. Selbst wenn Sie aus einem anderen Land kommen, können Sie dennoch Personen finden, mit denen Sie chatten können.

Eine andere Sache, die auf der Fling-Dating-Plattform sofort bemerkt wird, ist das Fehlen von Grenzen und Grenzen. Alle Benutzer sind hier willkommen, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrem Alter, ihrem Standort und ihrer sexuellen Ausrichtung. Der größte Teil der Kunden sind junge Menschen zwischen 30 und 35 Jahren. Hier finden Sie auch jede Art von Beziehung, außer Engagement und Ehe. Gleichzeitig ist es nicht verboten, einen Partner für eine langfristige Beziehung zu suchen, aber die Mehrheit der Benutzer kommt aufgrund schneller Verbindungen, Sex-Cams und gelegentlicher Besprechungen hierher.

Da es auf der Fling-Dating-Website eine solche Freiheit gibt, sollten Sie bei Beziehungsmustern Filter festlegen und Ihre eigenen Absichten angeben. Die Benutzer suchen nach verschiedenen Dingen, vom Paarschwingen bis zum One-Night-Stand mit einer Vielzahl von Knicken. Wenn Sie also bereit sind, Verwirrung und Missverständnisse zu vermeiden, sollten Sie andere wissen lassen, was genau Sie wollen.

Anmeldevorgang

Fling Review

Die Fling-Dating-Website ist zufällig eine internationale Plattform. In einigen Ländern ist es jedoch aufgrund einiger gesetzlicher Bestimmungen nicht verfügbar. Wenn das Land, aus dem Sie kommen, nicht auf der Liste steht, werden Sie höchstwahrscheinlich zu WebDate.com weitergeleitet. Diese Seite ist ein weiteres Projekt, das von Fling-Entwicklern, Global Personals Media, gestartet wurde. Wenn Sie aus einem Land kommen, das nicht aufgeführt ist, benötigen Sie nur wenige Minuten, um sich zu registrieren. Dazu benötigen Sie eine aktive E-Mail-Adresse. Gleichzeitig müssen Sie keine Informationen außer Ihrem Geschlecht, Alter und Standort angeben. Der Prozess ist so schnell, dass der längste Teil der Registrierung darin besteht, einen Spitznamen zu erstellen. Die Sache ist, dass die Fling-Plattform keine Vornamen verwendet. Danach muss ein sicheres Passwort erstellt und das bevorzugte Übereinstimmungsgeschlecht angegeben werden. Vergessen Sie nicht, dass alle sexuellen Orientierungen auf dieser Dating-Plattform willkommen sind. Gleich danach erhalten Sie eine automatisierte E-Mail von Fling. Sie müssen auf den Link klicken, um ihn zu überprüfen und das Konto zu aktivieren.

Wie suche und kontaktiere ich Benutzer auf Fling?

Fling Review

Wenn Sie mit anderen Dating-Websites vergleichen, handelt es sich bei Fling nicht um komplizierte Suchalgorithmen. Im Allgemeinen ist dies gut, da jeder Kunde leicht lernen kann, wie er die grundlegenden Suchparameter verwendet, unabhängig von seiner Erfahrung mit Dating-Plattformen. Dort finden Sie folgende allgemeine Einstellungen:

  • Geschlecht;
  • Standort (Bezirk nach Postleitzahl einbeziehen);
  • Alter;
  • Sexuelle Orientierung.

Während die oben genannten die grundlegenden sind, umfassen die erweiterten Filter das Aussehen (Gewicht, Größe, Augen- und Haarfarbe, Körpertyp) und sexuelle Vorlieben. Darüber hinaus können Benutzer den Filtern Schlüsselwörter hinzufügen, um noch mehr Beziehungsreferenzen und Knicke zu finden. Hier können sie angeben, ob sie nach neuen oder alten Benutzern suchen, oder sie können einfach diejenigen kontaktieren, die gerade online sind.

Der Nachteil ist, dass die Sucheinstellungen für freie Mitglieder nicht verfügbar sind. Tatsächlich können sie nicht einmal auf die Profile anderer Fling-Benutzer zugreifen. Es sind nur bezahlte Mitglieder, die andere Mitglieder durch Senden und Empfangen von Nachrichten kontaktieren können. Es ist zulässig, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn einige andere Benutzer versuchen, Sie zu kontaktieren, aber sie müssen zahlen, um diese Nachrichten zu öffnen.

Sind Fling-Profile gut?

Fling Review

Nehmen wir an, Sie zahlen für die Mitgliedschaft, ohne sich die Fling-Benutzerprofile anzusehen. Was wirst du sehen? Natürlich hängt es vom Benutzer ab, aber insgesamt sind die Profile, die Sie auf der Website finden, ziemlich detailliert. Die Kunden sind nicht verpflichtet, diese bei der Registrierung auszufüllen. Sie können dies nach der Anmeldung tun.

In den meisten Fling-Profilen finden Sie allgemeine Informationen wie Ort, Alter, sexuelle Vorlieben, Religion, gesprochene Sprachen, Beruf, Hobbys usw. Es gibt auch eine Reihe von Textfeldern, in denen Kunden einige Dinge über sich selbst schreiben können. Der größte Teil der Boxen enthält nichts, während andere interessant zu lesen sind. Viele Fling-Mitglieder verwenden die Textfelder, um eine Beschreibung ihrer sexuellen Knicke sowie der Bereitschaft ihrer potenziellen Partner zu finden.

Sie werden auch feststellen, dass die Fling-Dating-Website einer Social-Media-Plattform ähnelt. Die Sache ist, dass Kunden die Profile anderer Benutzer mögen und Statusaktualisierungen veröffentlichen dürfen. Gleichzeitig gibt es Unterschiede. Zum Beispiel werden Fling-Mitglieder aufgefordert, Nacktfotos hochzuladen, aber Geschlechtsorgane sollten nicht das Beste aus einem Bild machen. Beachten Sie, dass kostenlose Benutzer keinen Zugriff auf Fotos haben, da diese bis zum Kauf einer Mitgliedschaft unscharf bleiben.

Benutzerfreundlichkeit der Website

Obwohl die Fling-Dating-Plattform viele verschiedene Funktionen bietet, ist die Navigation einfach. Gleichzeitig kann man nicht sagen, dass der Hintergrund der Dating-Website unvergesslich ist. Trotzdem ist die Fling-Site sehr gut nutzbar. Der einzige Nachteil, den Sie bisher feststellen können, ist, dass diese Plattform nur auf einem Desktop ausgeführt wird. Möglicherweise finden Sie eine Anwendung namens Fling, die jedoch nichts mit Global Personals Media zu tun hat.

Wie viel kostet die Fling-Mitgliedschaft?

Fling Review

Wie oben erwähnt, dürfen Sie viele Dinge tun, wenn Sie kein bezahltes Mitglied sind. Die nächste Frage ist also: Ist diese Dating-Plattform teuer? Die Antwort lautet ja und nein. Die Wahrheit ist, dass das monatliche Abonnement von Fling über dem Durchschnitt liegt und 34,95 Dollar beträgt. Wenn Sie jedoch eine jährliche Mitgliedschaft erwerben, kostet dies 9,9 Dollar pro Monat. Dies ist offensichtlich unterdurchschnittlich in der Dating-Welt. Wenn Sie ein sechsmonatiges Abonnement kaufen, zahlen Sie 69,95 Dollar und es wären 11,66 Dollar pro Monat. Deshalb können Fling-Gebühren als durchschnittlich bezeichnet werden.

Ein weiterer Vorteil für Benutzer ist, dass sie eine wöchentliche Testversion für 9,95 Dollar erwerben dürfen. Darüber hinaus gibt es eine Testversion für zwei Tage, die 0,95 Dollar kostet. Zwei Tage reichen jedoch möglicherweise nicht aus, um zu verstehen, ob die Plattform würdig ist. Der Grund dafür ist nicht, dass es kompliziert ist, aber es dauert einige Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat.

Fling-Benutzern werden nicht zu viele Zahlungsoptionen angeboten, sodass sie nur PayPal oder Kreditkarte verwenden können, um eine Mitgliedschaft zu erwerben. Dies hat jedoch den Vorteil, dass die Zahlungen diskret sind. Dies impliziert, dass Fling auf Rechnungen nicht erwähnt wird.

Fassen wir nun zusammen, was freie und bezahlte Mitglieder tun dürfen. Free Fling-Mitglieder können:

  • Ein Konto eröffnen;
  • Füllen Sie ihr Profil aus;
  • Fotos hochladen;
  • Sehen Sie, wer ihr Profil angesehen und gemocht hat.
  • Seien Sie über Nachrichten informiert.

Bezahlte Fling-Mitglieder können:

  • Profile aller Benutzer anzeigen;
  • Andere Benutzer kontaktieren;
  • Kaufen Sie Dinge im Sexshop;
  • Verwenden Sie Live-Cams.
  • Verwenden Sie Video-Chats.

Zusätzliche Vergünstigungen für Premium-Mitglieder

Fling Review

Während kostenlose Benutzer auf der Fling-Dating-Website nicht auf viele Dinge zugreifen können, erhalten Premium-Mitglieder zusätzliche Vergünstigungen. Abgesehen vom Empfangen und Senden von Nachrichten können sie viele verschiedene Funktionen verwenden:

Live-Cams

Schleudernde Mitglieder können Camgirls beobachten und sich mit ihnen beschäftigen. Der Vorteil besteht zufällig darin, dass dieser Service pro Minute genutzt werden kann. Daher ist es nicht erforderlich, einen Monat lang ein Abonnement zu erwerben, um diese Funktion nutzen zu können. So können sowohl bezahlte als auch kostenlose Mitglieder eine Vorschau der Bilder anzeigen, die grundlegenden Informationen zu den Mädchen anzeigen und sich einem Cam-Raum anschließen.

Video-Chats

Wenn Sie mehr möchten, können Sie bidirektionale Videoanrufe tätigen. Auf diese Weise können Sie Sex online haben. Dieser Fling-Service ist sehr beliebt, da sich die Dating-Website auf NSA-Sex-Dates und gelegentliche Verabredungen konzentriert. Mithilfe eines Video-Chats können Sie die Person sehen und entscheiden, ob Sie fortfahren möchten.

Sexshop

Es gibt einen regulären Partner-Sexshop, der Fling-Aktionen und Rabatte anbietet. Daher können Benutzer Sexspielzeug kaufen, das weniger bezahlt. Darüber hinaus müssen sie alle Einkäufe über ihr Fling-Konto tätigen, damit ihre Privatsphäre geschützt werden kann. Dies bedeutet, dass ihre Karte diskret belastet wird, ohne dass Fling oder andere sexuelle Produkte erwähnt werden.

Premium-Inhalte

Dank dieser Funktion können Menschen etwas Geld verdienen. Es ermöglicht Fling-Mitgliedern, neckende Videos und Fotos zu posten, damit andere Kunden für den Erhalt einer Ansichts- oder Download-Erlaubnis bezahlen können.

3 Monate Garantie

Die Mitglieder der Dating-Plattform erhalten 3 Monate Garantie. Wenn Sie in diesen drei Monaten niemanden finden, können Sie die Plattform in den folgenden drei Monaten kostenlos nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Fling Review
  • Gibt es einen abgesicherten Modus?

Ja. Wenn Sie Kinder haben, können Sie den abgesicherten Modus in den Profileinstellungen verwenden. Diese Funktion verwischt die Nacktheit und ermöglicht das Surfen auf der Website zu Hause.

  • Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Fling fördert Nacktheit, aber es ist immer noch eine legitime Website. Dies bedeutet, dass die Nacktheit von Kindern eingeschränkt ist. Darüber hinaus dürfen die Benutzer keine Fotos ihrer Geschlechtsorgane veröffentlichen. Nacktbilder sind erlaubt, solange die Genitalien die meisten nicht aufnehmen.

  • Kann ich meine Fotos privat machen?

Benutzer können in den diskreten Modus wechseln und ihr Profil Personen zur Verfügung stellen, die auf ihrer Freundesliste stehen. Um diesen Modus zu aktivieren, müssen Fling-Benutzer zu den Kontoeinstellungen gehen.

  • Ist es sicher, Fling zu benutzen?

Das Management dieser Dating-Plattform bemüht sich, die persönlichen Daten der Benutzer privat zu halten, und dies ist angemessen. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie sicher sind und Ihre Mitgliedschaft diskret halten, können Sie gleichzeitig den diskreten Modus verwenden.

  • Ist es möglich, Zahlungen auszusetzen?

Nein, aber Benutzer können ihr Konto für einige Zeit entfernen. Leider werden Abonnements in diesem Fall nicht ausgesetzt. Sie werden automatisch erneuert. Wenn Sie bereit sind, die Zahlungen auszusetzen, sollten Sie sich an den Support wenden, um das Abonnement zu kündigen. Eine spätere Verlängerung ist jederzeit möglich. Sie sollten sich daran erinnern, dass es keine Rückerstattung gibt. Selbst wenn Ihr Abonnement gekündigt wird, können Sie die Fling-Mitgliedschaft bis zum Ende des Zeitraums genießen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/fling-review/Fling Review

Fling Review

Fling Review

Pros and Cons

Pros
  • The website is safe
  • Numerous user profiles
  • There are no boundaries and limits. All users are welcome on Fling, regardless of their age, location, ethnicity and sexual orientation
  • Premium members can use many perks such as VideoChat, LiveCams, PremiumContent, SexShop and 3-MonthGuarantee (if you cannot find a hookup in three months, the next three months of using Fling will be for free)
Cons
  • No complicated search algorithms are featured on Fling, so users have to do matchmaking by themselves
  • The platform is not available in many countries worldwide
  • Almost all services are paid

There are many dating platforms, some of which are large indeed. Fling happens to be one of them with its fifty million users around the world. The website was founded in 2006 and since then it has become a trusted and reliable platform for all relationship types and races, regardless of sexual orientation and location. Although the majority of clients come from Australia, the USA and Russia, the Fling dating platform happens to be a perfect place to hook up for everyone. Like any other dating website, Fling has some advantages and disadvantages which are going to be discussed below.

Gender Ratio and Member Activity on Fling

Fling Review

While the majority of dating platforms have more women, the disproportion is higher than average on Fling. There is only around 35 per cent of male users which can be rather inconvenient for females. At the same time, this makes the dating process much easier for men, so everything depends on the perspective.

It has to be noted that Fling stats happen to be quite impressive. Of all the users, 18 million are from the USA. There are also three million visits every month from the USA alone. Around 700 thousand clients are active weekly which means that even if you are from a different country you will still be able to find people to chat with.

Another thing that is immediately noticed on Fling dating platform is the absence of boundaries and limits. All users are welcome here, irrespective of their ethnicity, age, location and sexual orientation. The bigger part of clients is young people between 30 and 35 years old. This is also where you can find any kind of relationship, except for commitment and marriage. At the same time, it is not prohibited to look for a partner for a long-term relationship, but the majority of users come here due to quick hookups, sex cams and casual meetings.

As there is such liberty on Fling dating website, when it comes to relationship patters, you should set filters and specify your own intentions. The users are looking for different things from couple swinging to a one-night stand with a wide range of kinks. So, if you are willing to avoid any kind of confusion and misunderstanding, you should let others know what exactly you want.

Signup Process

Fling Review

Fling dating website happens to be an international platform. However, it is not available in some countries due to some legal regulations. If the country you come from is not on the list, you are highly likely to be redirected to WebDate.com. This site is one more project launched by Fling developers, Global Personals Media. If you are from a country which is not listed, it will take you only a few minutes to get registered. To do that, you need an active email address. At the same time, you are not required to provide any information apart from your gender, age and location. The process is so fast that the longest part of registration is creating a nickname. The thing is that Fling platform does not use any first names. After that, it is necessary to create a strong password and specify the preferred match gender. Do not forget that all sexual orientations are welcome on this dating platform. Right after that, you will receive an automated email from Fling. You will be required to click on the link to verify it and get the account activated.

How Do I Search and Contact Users on Fling

Fling Review

If you compare to other dating websites, they are no complicated search algorithms on Fling. In general, this is good because any client can easily learn how to use the basic search parameters irrespective of his or her experience with dating platforms. There you can find the following common settings:

  • Gender;
  • Location (involving district by ZIP code);
  • Age;
  • Sexual orientation.

While the mentioned above are the basic ones, the advanced filters include appearance (weight, height, eye and hair colour, body type) and sexual preferences. Moreover, users are allowed to add keywords to the filters to find even more relationship references and kinks. This is where they are allowed to specify if they are looking for new or old-time users, or they can just contact those who are currently online.

The drawback is that the search settings are not available to free members. In fact, they cannot even access other Fling users` profiles. It is only paid members who can contact other members by sending and receiving messages. It is allowed to receive a notification when some other users try to contact you, but they have to pay to open those messages.

Are Fling Profiles Good?

Fling Review

Let`s suppose that you pay for the membership without having a look at Fling user profiles. What are you going to see? Obviously, it depends on the user, but on the whole, the profiles you can find on the website are pretty detailed. The clients are not obliged to fill them in while getting registered. They can do that after signing up.

In the majority of the Fling profiles, you can find such general information such as location, age, sexual preferences, religion, languages spoken, occupation, hobbies, etc. There is also a number of text boxes where clients can write some things about themselves. The bigger part of the boxes contains nothing while others are interesting to read. Many Fling members utilize the text boxes to provide a description of their sexual kinks as well as what they are willing to find in their potential partners.

You will also notice that the Fling dating website resembles a social media platform. The thing is that clients are allowed to like other users` profiles and post status updates. At the same time, there are differences. For example, Fling members are encouraged to upload nude photos, but sexual organs should not make the most of a picture. You should keep in mind that free users have no access to photos as they remain blurred until a membership is bought.

Website Usability

Although Fling dating platform obtains a lot of different features, it is easy to navigate it. At the same time, one cannot say that the background of the dating website is memorable. Despite that, the Fling site is highly usable. The only disadvantage you can find so far is that this platform only operates on a desktop. You may find an application called Fling, but it has nothing to do with Global Personals Media.

How Much Does Fling Membership Cost?

Fling Review

As mentioned above, you will be allowed to a lot of things if you are not a paid member. So, the next question is – is this dating platform costly? The answer is yes and no. The truth is that Fling monthly subscription happens to be higher than average which is 34.95 dollars. However, if you purchase an annual membership, it is going to cost you 9.9 dollars per month. This is obviously lower than average in the dating world. If you buy a six-month subscription, you will pay 69.95 dollars and it would be 11.66 dollars per month. That is why Fling fees can be called average.

One more advantage for users is that they are allowed to purchase a weekly trial for 9.95 dollars. In addition to that, there is a trial for two days which costs 0.95 dollars. Two days may not be enough to understand if the platform is worthy, though. The reason for that is not that it is complicated, but it takes some time to get used to it.

Fling users are not offered too many payment options, so they can only use PayPal or credit card to purchase a membership. There is an advantage of this, though, which is that the payments are discreet. This implies that Fling is not mentioned on bills.

Now, let`s sum up what free and paid members are allowed to do. Free Fling members can:

  • Open an account;
  • Fill in their profile;
  • Upload photos;
  • See who viewed and liked their profile;
  • Be notified regarding messages.

Paid Fling members can:

  • View profiles of any users;
  • Contact other users;
  • Buy things in the sex shop;
  • Use live cams;
  • Use video chats.

Additional Perks for Premium Members

Fling Review

While free users cannot access many things on the Fling dating website, premium members are provided with extra perks. Apart from receiving and sending messages, they can use a lot of different features:

Live cams

Fling members can watch and engage with camgirls. The benefit happens to be that this service can be used on a per-minute basis. Thus, there is no need to purchase a subscription plan for a month to use this feature. So, both paid and free members are allowed to preview pictures, view the basic information regarding the girls and join a cam room.

Video chats

If you want something more, it is possible to engage in two-way video calls. This way you can have sex online. This Fling service happens to be extremely popular because the dating website is focused on NSA sex dates and occasional hookups. Using a video chat, you can see the person and decide if you want to continue.

Sex shop

There is a regular partner sex shop which has Fling promotions and discounts. Hence, users can purchase sex toys paying less. In addition to that, they are to make all purchases via their Fling account so that their privacy could be protected. This means that their card is going to be charged discreetly with no mention of Fling or any other sex-related products.

Premium content

Thanks to this feature, people can earn some cash. It allows Fling members to post teasing videos and photos so that other clients would pay to receive a view or download permission.

3-month guarantee

The members of the dating platform get a 3-month guarantee. If you fail to find someone during these three months, you will get the following three months of using the platform free of charge.

Frequently Asked Questions

Fling Review
  • Is there a safe mode?

Yes. If you have children, you can make use of Safe Mode in the profile settings. This feature blurs the nudity and makes it possible to browse the website at home.

  • Are there any restrictions?

Fling does encourage nudity, but it still happens to be a legitimate website. This means that child nudity is restricted. In addition to that, the users are not allowed to post photos of their sexual organs. Nude pictures are allowed as long as genitals do not take most of them.

  • Can I make my photos private?

Users can go to Discreet Mode and make their profile available to people who are on their friend list. To turn this mode on, Fling users need to go to Account Settings.

  • Is it safe to use Fling?

This dating platform`s management does its best to keep personal details of the users private and it is reasonable. At the same time, if you want to be sure that you are safe and keep your membership discreet, you can make use of Discreet mode.

  • Is it possible to suspend payments?

No, but users can remove their account for some time. Unfortunately, subscriptions are not suspended in this case. They are renewed automatically. If you are willing to suspend the payments, you should contact the support to cancel the subscription. It is possible to renew it later at any time. You should remember that there will be no refunds. Hence, even if your subscription is cancelled, you will be able to enjoy the Fling membership until the period ends.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 3,000,000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site