0%
https://datingrating.net/de/fitness-singles-review/Fitness Singles

Fitness Singles im Test 2021

Fitness Singles im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,700,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

Fitness Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Menschen, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen, sollten auf Fitness-Websites nach potenziellen Partnern suchen, die ihre Interessen und ihren Lebensstil teilen.
  • Fitness Singles ermöglicht das kostenlose Durchsuchen von Konten.
Nachteile
  • Mitglieder können nicht mit anderen kommunizieren, wenn sie keine Fitness Singles-Mitgliedschaft haben.
  • Die Mitgliedschaft kostet viel, wenn man bedenkt, dass die Anzahl der bezahlten Funktionen eher gering ist.
  • Die Website bietet keine mobile Anwendung.
  • Es gibt nicht so viele Profile, insbesondere in einigen Städten und Ländern.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Plattform ist für Einzelpersonen gedacht, die eine dynamische Lebensweise bevorzugen. Neben der Möglichkeit des Fitness-Dating können Benutzer auch gemeinsam Sport treiben und sich gegenseitig bei gesunden Gewohnheiten unterstützen. Fitness Singles wurde 2003 gegründet, um Menschen aller sexuellen Vorlieben und Altersgruppen gerecht zu werden. Es gibt keinen Unterschied, ob eine Person hetero oder schwul ist, wenn Sie bereit sind, fit zu bleiben und Wert auf Gesundheit zu legen.

Die Mitglieder der Fitness Singles Dating-Plattform dürfen an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Tennis, Joggen, Radfahren usw. teilnehmen. Diese Website verbindet Personen, die die Liebe zu körperlichen Aktivitäten teilen, gerne Zeit im Freien verbringen und bereit sind, unabhängig von ihrem geschäftigen Leben Sport zu treiben. Wenn sie sich Fitness Singles anschließen, erhalten sie Zugang zu vielen passenden Optionen, die bereits vielen Menschen geholfen haben, ihre Lebenspartner zu finden. Wenn Sie Ihre Beziehung auf einer gemeinsamen Leidenschaft aufgebaut haben, besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass sie solide wird. Der Grund ist, dass Menschen Zeit miteinander verbringen können, um sich mit etwas zu beschäftigen, das sie beide mögen. In diesem Test finden Sie weitere Informationen zu den Hauptfunktionen von Fitness Singles. Sie lernen auch die Stärken und Schwächen dieser Dating-Plattform kennen.

Vorteile der Verwendung der Fitness Singles Platform

Fitness Singles Bewertung

Wenn Sie gerne Sport treiben und sich mit jemandem verabreden, der wenig oder gar keine körperliche Aktivität ausübt, wird Ihre Beziehung wahrscheinlich nicht lange dauern. In diesem Fall neigen die Menschen dazu, Kompromisse einzugehen, was bedeutet, dass sie möglicherweise ihr Training einschränken, um Zeit für ihre Seelenverwandten zu gewinnen. Es gibt jedoch noch eine andere Option. Als Mitglied von Fitness Singles können Menschen in einer Person einen romantischen Partner und einen Trainingspartner finden. In der Tat werden Fitness-basierte Beziehungen immer beliebter bei denen, die nicht stundenlang in Bars verbringen möchten, um jemanden zu treffen. Es kann sehr erfreulich sein, eine Person zu finden, die wie Sie morgens gerne joggt. Die Dating-Plattform hat über zwei Millionen Mitglieder in den USA, von denen 40000 jede Woche aktiv sind. Dies bedeutet, dass jeder Benutzer jemanden finden kann, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert. Darüber hinaus wird es nicht schwer sein, ein gutes Gesprächsthema zu finden, da Sie einfach über Ihre Trainingsroutine sprechen können.

Die Mehrheit der Benutzer von Fitness Singles ist an langfristigen Beziehungen zu einer Person interessiert, die sich sowohl auf romantischer als auch auf sportlicher Ebene mit ihnen verbinden wird. Diese Dating-Plattform ist perfekt für sportliche, aktive und sportbegeisterte Menschen jeden Alters, die in Kanada, den USA, Australien, Großbritannien, Irland oder Neuseeland leben. Wenn Sie in Ihrem Leben nach Fitness streben, werden Sie Mitglied bei Fitness Singles und finden Sie Gleichgesinnte, mit denen Sie sowohl eine romantische Beziehung als auch eine Trainingseinheit eingehen können. Gleichzeitig muss kein Profisportler anwesend sein, da die Dating-Plattform Menschen willkommen heißt, die das Training einfach lieben und es regelmäßig machen.

Registrierungsprozess

Fitness Singles Bewertung

Alle Personen müssen sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden. Danach wird es einen Fragebogen geben, in dem drei sportliche Aktivitäten und das aktuelle Können zusammen mit persönlichen Informationen eingegeben werden sollten. Menschen können einige Dinge über ihr vorheriges Leben schreiben, aber dies ist nicht obligatorisch, da Fitness Singles versteht, dass viele Fitnessbegeisterte nicht gerne viel schreiben.

Der Dating-Service erkennt, dass es möglich ist, während des Trainings mehr über eine Person zu erfahren, anstatt lange Persönlichkeitsbeschreibungen zu lesen. Während der Registrierung geben Benutzer einen Benutzernamen und ein Passwort ein. Danach müssen sie ihr Konto überprüfen, indem sie auf den empfangenen Link klicken. Es ist erforderlich, ein Foto hinzuzufügen, um ein Profil zu vervollständigen, und die Fitness Singles-Mitglieder können die Benutzerdatenbank durchsuchen. Andere Mitglieder der Dating-Website können nach 24 Stunden ein neues Profil sehen. Dies ist die Zeit, die die Moderatoren benötigen, um es zu überprüfen.

Eigenschaften

Fitness Singles Bewertung

Einige Funktionen der Fitness Singles Dating-Plattform sind wirklich cool:

  • Die Mitglieder können die Datenbank durchsuchen und Benutzernamen eingeben.
  • Sie dürfen neue Mitglieder und diejenigen sehen, die gerade online sind.
  • Es ist möglich, Suchfilter und besuchte Profile zur späteren Bezugnahme zu speichern.
  • Benutzer von Fitness Singles können erweiterte Suchoptionen verwenden, bei denen benutzerdefinierte Suchkriterien wie Standort, Alter und bestimmte sportliche Aktivitäten hinzugefügt werden.
  • Sie können einem Chatraum beitreten.
  • Benutzer dürfen das Recht zur Interaktion mit anstößigen Mitgliedern blockieren oder verweigern. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu sperren. Der erste besteht darin, auf die Schaltfläche „Mitglied blockieren“ in einem Benutzerprofil zu klicken. Die zweite Möglichkeit besteht darin, auf „Blockieren“ zu klicken, nachdem Sie eine unhöfliche oder unangemessene E-Mail gelesen haben.
  • Teilnehmer können zahlende Benutzer werden, um Zugang zu weiteren Fitness-Singles-Optionen zu erhalten.

Wie viele andere Dating-Websites bietet diese Plattform Full-Service nur für diejenigen, die ein Abonnement kaufen. Folgendes kann ein Premium-Mitglied tun:

  • Sie können Nachrichten empfangen und beantworten.
  • Sie können die Instant Messaging-Option verwenden.
  • Sie dürfen eine private Fotogalerie erstellen und die anderer Benutzer anzeigen.
  • Sie können Benachrichtigungen auf einem Smartphone erhalten, wenn ein anderes Mitglied Ihnen eine SMS sendet.

Profilqualität

Fitness Singles Bewertung

Die Profile, die Sie auf der Fitness Singles-Dating-Plattform finden, sind ziemlich detailliert und enthalten Informationen, die sich von denen anderer ähnlicher Dienste unterscheiden. Es ist eine sportliche Aktivität Präferenz und Niveau der Fähigkeit. Viele Profile enthalten auch hochwertige Fotos. Sie sollten berücksichtigen, dass nur Bilder mit 5 MB oder weniger hochgeladen werden können. Jeder kann Fotos in den Profilen anderer Benutzer sehen, während zusätzliche Bilder nur von zahlenden Mitgliedern angezeigt werden können.

Benutzer können ihre Profile jederzeit bearbeiten, um eine neue Art von Sport- oder Persönlichkeitsmerkmalen hinzuzufügen, die übersehen wurden. Wenn Sie dazu bereit sind, müssen Sie auf „Mein Profil“ klicken und die Option „Profil bearbeiten“ auswählen. Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern, wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben.

Bei der Auswahl der Profile anderer Mitglieder müssen Benutzer keine störenden Anzeigen oder komplizierten Site-Layouts sehen. Die Fitness Singles-Plattform ist sehr einfach zu navigieren. Das Design ist modern und zeigt alle notwendigen Informationen. Auf diese Weise können sich die Menschen ein klares Bild von anderen Mitgliedern machen, ohne viele nutzlose Dinge zu sichten. Denken Sie daran, dass der Fitness Singles-Dating-Service alle neuen Profile überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Dies verleiht den bestehenden Konten eine gewisse Glaubwürdigkeit. Bevor wir mit anderen Funktionen von Fitness Singles fortfahren, hier eine Bewertung eines Benutzers:

Würdige Dating-Website, aber ohne kostenlose Nachrichtenübermittlung

Fitness Singles Bewertung

Männlicher Benutzer (29): „Ich war froh zu wissen, dass es eine Dating-Plattform gibt, auf der ich einen Fitness-Enthusiasten finden kann, der mein bisheriges Interesse am Sport teilt. Dank dessen werden die Dinge weniger kompliziert, weil ich Mädchen, mit denen ich mich vorher verabredet hatte, erklären musste, dass ich viel Zeit mit Training verbringen wollte. Obwohl sie schön gebaut waren, waren sie nicht an Fitness und einem gesunden Lebensstil interessiert. Fitness Singles gibt mir die Möglichkeit, Zeit mit einem sportlichen Mädchen zu verbringen und gleichzeitig zu trainieren. Wie großartig ist das! Außerdem fand ich auf dieser Dating-Plattform heraus, dass es viele Leute gab, die mich mochten, und das war ziemlich beruhigend. Die Sache ist, dass ich mich immer anders gefühlt hatte als die Menschen um mich herum. Ich war jedoch bald enttäuscht. Ich begann auf der Website zu surfen und stellte fest, dass ich bezahlen musste, um andere Mitglieder zu kontaktieren. Ich bin noch nicht bereit, ein Abonnement zu kaufen. “

Wenn Sie wissen möchten, ob die Fitness Singles-Dating-Plattform wirklich hilfreich ist, um die Person zu finden, die Sie benötigen, lesen Sie den Abschnitt „Dating Success Stories“. Hier finden Sie Bewertungen von echten Menschen, denen es gelungen ist, einen romantischen Partner mit ähnlichen Interessen zu finden.

Website-Design und Schnittstelle

Das Design der Plattform ist eher minimalistisch und es gibt nur sehr wenige Bilder expliziter sexueller Natur, so dass die Benutzer von Fitness Singles sich leicht zurechtfinden können. Profilinformationen werden in einer lesbaren und vereinfachten Schriftart angezeigt. Es gibt auch sehr wenig Hintergrundgrafiken. Alle Dinge sind unkompliziert, so dass Benutzer in wenigen Sekunden alles finden können. Die Mitglieder werden beim Navigieren auf der Website auch nicht durch Popup-Anzeigen oder Links zu Spielen abgelenkt.

Premium-Abonnement-Preise

Fitness Singles Bewertung

Wenn Sie sich für ein einmonatiges Fitness Singles-Abonnement entscheiden, müssen Sie 39,99 US-Dollar bezahlen, um Zugang zu Premium-Funktionen zu erhalten. Der Preis ist niedriger, wenn Sie ein längeres Abonnement abschließen. Sie sind für drei, sechs und zwölf Monate verfügbar. Wenn Sie das ganze Jahr im Voraus bezahlen, kostet ein Monat 9,99 US-Dollar. Dies entspricht einem Rabatt von 75% im Vergleich zu einem einmonatigen Abonnement. Ein weiterer Vorteil einer 12-monatigen Mitgliedschaft besteht darin, dass Benutzer eine weitere 12-monatige Mitgliedschaft kostenlos erhalten können. Dies ist möglich, wenn ein Mitglied im ersten Jahr mit der Fitness Singles-Dating-Plattform nicht zufrieden ist.

Es ist zu beachten, dass alle Pläne automatisch erneuert werden, wenn die erste Periode endet. Wenn Sie nicht mehr bereit sind zu zahlen, müssen Sie diese mindestens einen Tag vor Ablauf der Mitgliedschaftsfrist kündigen. Wenn es um die Zahlungsmethoden geht, können Sie frei wählen, welche Sie möchten: Kreditkarten, persönliche Schecks oder PayPal.

Einzigartige Eigenschaften

Fitness Singles Bewertung
  • Top 25: Hier werden die beliebtesten Mitglieder angezeigt. Die Anzahl der Aufrufe eines Fitness Singles-Profils bestimmt den Bekanntheitsgrad.
  • Interesse zeigen: Diese Funktion ähnelt der Schaltfläche „Gefällt mir“, die Sie in den sozialen Medien sehen können. Benutzer können ihr Interesse an einer Person bekunden, indem sie beim Anzeigen eines Kontos auf „Interesse anzeigen“ klicken.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend kann diese Site eine Note von 3,5 / 5 haben, obwohl die Profilqualität eine höhere Note erhalten kann. Trotzdem gibt es Funktionen, die 3/5 verdienen, zum Beispiel Messaging, das nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung steht. Gleichzeitig ist die ganze Idee, Menschen zu verbinden, die dieselbe Leidenschaft für Fitness teilen, eine würdige. Dies ist etwas, das Sie normalerweise auf keiner anderen Dating-Website finden. Viele Fitness Singles-Teilnehmer lehnen die Unfähigkeit ab, als kostenloser Benutzer Nachrichten zu senden. Der größte Teil der Dating-Dienste bietet kostenlosen Mitgliedern zumindest grundlegende Nachrichten. Ein weiterer Nachteil ist, dass es keine mobile App gibt, während viele andere Plattformen eine für Android und iOS anbieten. Dies ist wichtig, da Anwendungen den gesamten Prozess einfacher und schneller machen.

In diesem Test haben wir versucht, alle wichtigen Dinge über Fitness Singles zu behandeln. Trotz einiger offensichtlicher Nachteile lohnt es sich immer noch, die Fitness Singles Dating-Website auszuprobieren, wenn Sie jemanden suchen, der so sportlich ist wie Sie.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

https://datingrating.net/fitness-singles-review/Fitness Singles Review

Fitness Singles Review

Fitness Singles Review

Pros and Cons

Pros
  • People who prefer an active lifestyle should use fitness websites to look for potential partners who share their interests and lifestyle.
  • Fitness Singles allows browsing through accounts free of charge.
Cons
  • Members cannot communicate with others if they have no Fitness Singles membership.
  • The membership costs a lot if considering that the number of paid features is rather small.
  • The website provides no mobile application.
  • There are not so many profiles, especially in some cities and countries.

This platform is meant for single people who prefer a dynamic way of life. In addition to the opportunity of fitness dating, users can also exercise together and support each other in healthy habits. Fitness Singles was founded in 2003 to caters to individuals of all sexual preferences and ages. There is no difference whether a person is straight or gay if you are willing to stay fit and value health.

The members of the Fitness Singles dating platform are allowed to take part in shared sporting activities such as hiking, tennis, jogging, cycling, etc. This website connects individuals who share the love for physical activities, are fond of spending time outdoors, and ready to practice sports regardless of their busy life. When they join Fitness Singles, they get access to many matching options that have already helped many people to find their life partners. If you built your relationship around a shared passion, there are more chances that it is going to be solid. The reason is that people can spend time together being engaged in something they both like. In this review, you will find more information about the major features of Fitness Singles. You will also learn about the strengths and weaknesses of this dating platform.

Benefits of Using Fitness Singles Platform

Fitness Singles Review

If you are fond of sports and date someone who is involved in little or no physical activity, your relationship is not likely to last long. In this case, people tend to compromise, which implies that they may cut back on their training to make time for their soulmates. There is another option, though. Being a member of Fitness Singles, people can find a romantic partner and a training buddy in one person. In fact, fitness-based relationships are becoming more and more popular among those who do not want to spend hours in bars to meet someone. Finding an individual who likes jogging in the morning, as you do, can be very gratifying. The dating platform has over two million members in the USA, 40000 of which are active every week. This means that each user can find someone keen on a healthy lifestyle. Moreover, it is not going to be hard to find a good topic for conversation, as you can just talk about your workout routine.

The majority of the Fitness Singles users are interested in long-term relationships with a person who is going to connect with them on both romantic and sporting level. This dating platform happens to be perfect for athletic, active, and sport-loving people of all ages and living in Canada, the USA, Australia, the UK, Ireland, or New Zealand. If keeping fit is what you strive for in your life, become a member of Fitness Singles and find like-minded individuals with whom you can both engage in a romantic relationship and workout session. At the same time, there is no need to be a pro athlete to join, as the dating platform welcomes people who just love training and do it regularly.

Registration process

Fitness Singles Review

All people need to sign up with a valid email address. After that, there will be a questionnaire where one should enter three sporting activities and the current level of skill together with personal information. People can write some things about their previous life, but this is not obligatory as Fitness Singles understands that lots of fitness enthusiasts do not like writing much.

The dating service realizes that it is possible to learn more about an individual while working out rather than by reading long personality descriptions. While getting registered, users enter a username and a password. After that, they need to verify their account by clicking on the received link. It is necessary to add a photo to complete a profile, and the Fitness Singles members are free to start browsing the user database. Other members of the dating website will be able to see a new profile after 24 hours, which is the time the moderators need to verify it.

Features

Fitness Singles Review

Some features provided by the Fitness Singles dating platform are really cool:

  • The members can search the database entering usernames;
  • They are allowed to see new members and those who are online at the moment;
  • It is possible to save search filters and visited profiles for future reference;
  • Fitness Singles users can make use of advanced search options that involve adding custom search criteria like location, age, and specific sporting activity;
  • They can join a chat room;
  • Users are allowed to block or deny the right to interact with offensive members. It is possible to block an account in two ways. The first one is to click on the “Block member” button on a user`s profile. The second one is to click “Block” after you have read a rude or inappropriate email;
  • Participants can become paying users to get access to more Fitness Singles options.

Like many other dating websites, this platform offers full service only to those who buy a subscription. Here are what a premium member can do:

  • You can receive and reply to messages;
  • You can utilize instant messaging option;
  • You are allowed to create a private photo gallery and view those belonging to other users;
  • You can receive notifications on a smartphone when another member texting you.

Profile quality

Fitness Singles Review

Profiles you can find on the Fitness Singles dating platform happen to be rather detailed and obtain information that is different from the one provided on other similar services. It is a sporting activity preference and level of skill. Many profiles also contain high-quality photos. You should consider that only pictures of 5MB or less can be uploaded. Everyone can see photos in other users` profiles, while extra images can be viewed by paying members only.

Users can edit their profiles any time to add a new kind of sport or personality features that were overlooked. If you are willing to do so, you need to click on “My profile” and select the “Edit profile” option. Do not forget to save changes when you finish editing.

While choosing other members` profiles, users do not have to see annoying advertisements or complicated site layouts. The Fitness Singles platform is very easy to navigate. Its design is modern and shows all the necessary information. This way, people can get a clear picture of other members without sifting a lot of useless things. Remember that the Fitness Singles dating service checks out all new profiles before they are published. This provides the existing accounts with a certain credibility. Before we continue with other features of Fitness Singles, here is a review from a user:

Worthy Dating Website, But With No Free Messaging

Fitness Singles Review

Male user (29): “I was happy to know that there is a dating platform where I can find a fitness enthusiast who shares my interest in sports to date. Thanks to this, things become less complicated because I had to explain to girls I’d dated before that I wanted to spend a lot of time training. Although they were nicely built, they were not keen on fitness and a healthy lifestyle. Fitness Singles gives me the possibility to spend time with an athletic girl and train at the same time. How awesome is that! Besides, using this dating platform, I found out there were many people who liked me, and this was quite reassuring. The thing is that I had always felt different from the people around me. However, I was soon disappointed. I started browsing the website and found out that I had to pay to contact other members. I am not ready to buy a subscription yet.”

If you want to know whether the Fitness Singles dating platform is really helpful in finding the person you need, you can check out the “Dating Success Stories” section. This is where you can find reviews from real people who managed to find a romantic partner with similar interests.

Website Design and Interface

The design of the platform is rather minimalistic, and there are very few pictures of explicit sexual nature, so the users of Fitness Singles can find their way easily. Profile information is shown in a readable and simplistic font. There is also very little background graphics. All things are straightforward so that users can find anything in a few seconds. The members are also not distracted by pop-up ads or any links to games while navigating the website.

Premium Subscription Pricing

Fitness Singles Review

If you decide to buy a one-month Fitness Singles subscription, you will have to pay 39.99 dollars to get access to premium features. The price will be lower if you go for a longer subscription plan. They are available for three, six, and twelve months. In the case of paying for the whole year in advance, one month is going to cost you 9.99 dollars, which happens to be a 75% discount if compared to a one-month subscription. One more benefit of 12-month membership is that it allows users to be awarded another 12-month membership free of charge. This is possible if a member is not satisfied with the Fitness Singles dating platform during the first year.

It should be noted that all the plans are renewed automatically when the first period comes to an end. If you are not willing to pay any longer, you need to cancel it at least one day before the membership period ends. When it comes to the payment methods, free to choose the one you want: credit cards, personal checks, or PayPal.

Unique Features

Fitness Singles Review
  • Top 25: this one displays the most popular members here. The number of views a Fitness Singles profile gets determines the level of popularity.
  • Show interest: this feature is similar to the like button you can see on social media. It allows users to express their interest in a person by clicking “Show Interest” while viewing an account.

Conclusion

To sum it up, this site can have 3.5/5 grade, although profile quality can be given a higher mark. Despite that, there are functions that deserve 3/5, for instance, messaging, which is available to paying members only. At the same time, the whole idea of connecting people who share the same passion for fitness is a worthy one. This is something you do not usually find on any other dating website. Many Fitness Singles participants object to the inability to send messages being a free user. The bigger part of dating services offers at least basic messaging to free members. One more disadvantage is that there is no mobile app, while many other platforms provide one for Android and iOS. This is important because applications make the whole process easier and faster.

In this review, we have tried to cover all the important things about Fitness Singles. Despite some obvious disadvantages, it is still worth trying the Fitness Singles dating website if you are looking for someone as sporty as you are.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
Matching
9.1
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 1,700,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site