0%
https://datingrating.net/de/fdating-review/Fdating

Fdating im Test 2021

Fdating im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 8.9
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Fdating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Registrierung und kostenlose Korrespondenz mit Fdating-Mitgliedern sowie die offene Erhöhung eines Profils in der Site-Bewertung.
  • Eine mehrsprachige Oberfläche, die 15 Sprachen unterstützt und Länder blockieren kann, von deren Bürgern Sie keine Nachrichten erhalten möchten. Außerdem können Benutzer blockiert werden, die eine unhöfliche und unanständige Behandlung Ihrer Adresse zulassen.
  • Möglichkeit, Ihr Profil kostenlos auszublenden.
Nachteile
  • Kostenlose Dienste ziehen die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich, die Werbung, Spam oder einfach nur nach einmaligem Sex suchen.
  • Der Site-Support-Service reagiert nicht immer schnell auf eingehende Anfragen.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fdating ist eines der ersten Portale, die für Furore sorgten. Es hat weltweit weiterhin Anziehungskraft, vor allem aufgrund einer großen Anzahl von Nutzern, die es zu Beginn hatte. Heute können wir Ihnen jedoch versichern, dass eine Site ihre Dekadenz beginnt und in denen es immer weniger Menschen gibt, mit denen man sprechen kann, ist es immer noch ein perfekter Ort, um in unser Online-Dating-Abenteuer einzusteigen.

Diese kleine Dating-Vorspeise wird später in einer viel ausführlicheren Stellungnahme erweitert, bevor Sie die Funktionsweise von Fdating kennenlernen. Sie werden Schritt für Schritt verstehen, wie Sie sich bei Fdating mit einem schönen Profil registrieren, das uns hilft, mit mehr Menschen zu sprechen und damit unsere Erfolgschancen zu erhöhen.

Viele der Meinungen amerikanischer Benutzer beziehen sich auf die Tatsache, dass es mehr Profile von russischen, bulgarischen oder rumänischen Mädchen gibt. Zusätzlich zu der Tatsache, dass es viele falsche Profile gibt und dass normalerweise nicht mehr als 500 Personen gleichzeitig verbunden sind, 1000, wenn wir Glück haben und am Wochenende sind.

Die Ladezeit kann im Vergleich zu den aktuellsten Websites verzweifelt sein, was für viele Menschen eine weitere Belastung darstellt, die das Verknüpfen auf dieser Website schwierig macht.

Trotzdem muss nicht jeder etwas falsch machen, obwohl es mit diesem Anschreiben möglicherweise nicht für uns alle oder alle Zeit ist, Zeit auf einer Website zu verschwenden, die, selbst wenn sie kostenlos ist und eine aufregende Option bietet, unsere Erwartungen möglicherweise nicht erfüllt.

Fdating war vor einigen Jahren sehr beliebt. Die starke Konkurrenz im Web-Dating-Bereich und das Aufkommen von Apps haben dazu geführt, dass die im Laufe der Jahre aktualisierten Portale nicht mehr genutzt wurden. Fdating unterhält weiterhin ein Netzwerk von Benutzern, die für einen gewissen Erfolg sorgen können. Daher ist es an der Zeit, dass Sie Schritte unternehmen und lernen, wie Sie Fdating eingeben.

Der erste Schritt ist, auf ihre Website zu gehen; Sie können auf die Schaltfläche zugreifen, die wir unten verlassen.

Fdating Bewertung

Sobald Sie darauf zugreifen, sehen Sie, dass Sie drei Optionen im Menü haben, mit denen Sie fast alle für Termine erforderlichen Aktionen ausführen können. Die erste und wichtigste ist die Registrierung. Ohne Registrierung können wir mit keiner Person sprechen. Sie müssen sich jetzt nicht registrieren. Sie können sowohl die Suchmaschine als auch die Galerie verwenden, um nach Personen zu suchen, die Ihnen gefallen.

Sie müssen die Suchmaschine verwenden, um die Optionen einzugrenzen. Bei Fdating gibt es Menschen aus der ganzen Welt, und sie ist hauptsächlich in osteuropäischen Ländern verbreitet.

Die Registrierung ist kostenlos; Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und einen Benutzernamen. Sobald Sie auf die Registrierungsschaltfläche klicken, gelangen Sie zum Bildschirm, auf dem Sie alle Daten und Ihre Vorlieben / Vorlieben vervollständigen können.

Um ein Konto auf der Hauptseite von fdating.com zu erstellen, wählen Sie die Registerkarte „Registrierung“ und klicken Sie auf. Ein Fenster mit einem Fragebogenformular wird geöffnet, in dem Informationen zu Ihrer Person hinzugefügt werden. Alle Felder in Fdating müssen nicht auf Ihrer Seite ausgefüllt werden. Dies kann später erfolgen. Es reicht aus, aus Ihrer Sicht relevante Daten einzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Parameter angeben: Geburtsdatum / -jahr. Familienstand. Kinder. Stimmen Sie zu, dies sind Tatsachen, die Menschen, wenn sie sich treffen, sofort voneinander erfahren. Ja, und Profile können bequem angezeigt werden, wenn Informationen über den Familienstand eines potenziellen Partners aufschlussreich sind.

Der letzte Schritt besteht darin, die E-Mail-Adresse einzugeben, an die ein Brief von der Website mit einem Link zur Bestätigung der Registrierung gesendet wird. Gehen Sie in Zukunft mit Ihrem Benutzernamen und Passwort zu Fdating. Die Verwaltung benachrichtigt Benutzer, dass Briefe zur Überprüfung innerhalb von 10 Minuten eintreffen. Wenn keine E-Mails vorhanden sind, überprüfen Sie den Spam-Ordner. Wenn „Spam“ leer ist, geben Sie eine andere E-Mail an. Lesen Sie unbedingt die „Vereinbarung über die Bereitstellung von Diensten“ mit den Regeln für die Erstellung und Nutzung eines Kontos und mit der „Datenschutzrichtlinie“, insbesondere mit dem Ziel, personenbezogene Daten zu sammeln. Dokumente befinden sich im unteren Menü neben dem Link zum „Support Service“.

Profilqualität

Fdating Bewertung

Es gibt viele Bewertungen über die Website. Nachdem wir sie kennengelernt haben, können wir folgende Schlussfolgerungen ziehen:

  • Die Gelegenheit, einen ausländischen Staatsbürger bei Fdating zu treffen, ist real, aber alles hängt vom Glück und den Wünschen ab. Es ist ziemlich schwierig, eine Person zu finden, die Ihnen gefällt. Und der Aufbau von Beziehungen zum ersten Schritt ist im Allgemeinen ein zum Scheitern verurteiltes Geschäft.
  • Frauen beschweren sich, dass viele Männer auf der Website bereit sind, sich kennenzulernen, aber nur für Sex. Darüber hinaus schreiben diese Vertreter des stärksten Geschlechts laut Beweisen sehr obszöne Dinge.
  • Ihr Profil wird nur aktiviert, wenn Fdating die Anmeldeinformationen verwendet. Alle Profile sind für alle sichtbar und für den Zugriff auf die Fotos oder Inhalte ist nichts erforderlich. Dies ist, was Sie bekommen, und nichts ist geheim zu finden.

Leider füllen nicht alle Teilnehmer ihre Profile vollständig und treu aus. Okay, wir können ihnen keine Vorwürfe machen, weil es überhaupt nicht so viel zu füllen gibt. Bei der Bewertung unserer Profile teilen die meisten Benutzer nur ihr Alter und ihr Land mit – nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie tiefer graben, werden nur wenige vollständig auf ihre Profile antworten, einschließlich der Definition von sich selbst und ihren perfekten Liebhabern.

Es ist schwer zu glauben, dass das Vorhandensein gefälschter Profile möglicherweise weit verbreitet ist. Schließlich verbirgt auch die Website nicht die Tatsache, dass viele gefälschte Benutzer auf ihrer Website herumwandern. Solche gefälschten Konten, Betrügereien und Betrüger werden gewarnt. Sie können jedoch all das bieten. Es gibt weitere Schutzschritte, z. B. das Hinzufügen einer Person zur Blacklist oder das Beschweren durch Klicken auf die Schaltfläche „Gewalt“ im Profil dieser Person. Auch dies macht den Verbraucher völlig unzuverlässig.

Unter dem Hauptbild des Profilbenutzers befinden sich außerdem vier Schaltflächen. Dies sind „Post senden“, „Zu Favoriten hinzufügen“, „Zur Blacklist hinzufügen“ und „Gewalt“. Ein Indikator zeigt häufig an, wie viele andere Benutzer dieses Profil bereits angesehen haben.

Mitglieder kontaktieren

Fdating Bewertung

Was mit Fdating etwas unbefriedigend ist, ist, dass die Teilnehmer eher nicht überzeugend wirken. Dies hilft Ihnen, auf der anderen Seite zu bleiben und sich Sorgen zu machen, ob die andere Person entweder zu beschäftigt mit einer anderen Person ist oder ob sie einfach nicht mit Ihnen sprechen möchte.

Was auch immer es sein mag, Sie können entweder auf eine Antwort warten oder mit der nächsten Gelegenheit fortfahren. Einige klare Anzeichen: Belästigen Sie niemals jemanden mit Ihren grundlegenden „Hallo“ und „Hallo“. Wenn die Person nach so vielen Stunden nicht antwortet, können Sie versuchen, einen anderen Teilnehmer für Ihren Erfolg zu treffen.

Für die Suchfunktionen der App haben Sie die Registerkarten „Galerie“ und „Quest“. Die Galerie ist das offizielle Suchwerkzeug. Sie können nach Geschlecht, Alter, Region, Aspekt und Religion sortieren. Auf der anderen Seite bietet Ihnen die Registerkarte „Suchen“ die größte Chance, die perfekte Übereinstimmung zu finden. Die Filter sind vollständig. Sie können nur nach Profil-ID suchen. Letztendlich ist es kompliziert, sich mit anderen Benutzern auf dieser Dating-Website zu verbinden. Sie können jedoch den Begleiter Ihrer Wünsche mit etwas Geduld und möglicherweise Glück finden.

Suchoption

Fdating Bewertung

Beliebte Fdating-Profile werden auf der Fdating-Hauptseite veröffentlicht. Kandidaten mit Fotos sind beeindruckend und attraktiv, was nicht verwunderlich ist, da dies die besten Profile auf der Website sind. Auf der linken Seite wird die Anzahl der Online-Benutzer angezeigt. Oben links befindet sich das Schnellsuchfeld, in dem Filter nach Alter, Geschlecht und Land festgelegt werden. Es ist besser, eine erweiterte Suche mit Fdating für eine Seite mit zusätzlichen Parametern zu öffnen, um die Anfrage zu verfeinern und die Fragebögen in den Suchergebnissen zu reduzieren. Zum Beispiel Augenfarbe und Haare; Sternzeichen; Religion; Gewicht Größe; andere Details. Als Ergebnis einer eingeschränkten Suche zeigt die Fdating-Datenbank Profile an, die der Abfrage entsprechen. Es bleibt offen für die Karten potenzieller Partner und studiert die Informationen. Features: Suche nach Einkommen ist nicht verfügbar; Dieser Punkt wird bei der Kommunikation angegeben. Indirekte Schlussfolgerungen können durch Analyse des Fragebogens gezogen werden. Eine schnelle Suche konzentriert sich auf die Sortierung nach Ländern. Die Funktion ist praktisch für Bewerber, die in ein bestimmtes Land ziehen möchten – Kanada, Deutschland, Spanien, ein anderes. Am Ende der Seite wird eine Liste der Benutzer angezeigt, die heute ihren Geburtstag feiern.

Eigenschaften

Fdating Bewertung

Auf der Website suchen nach ihrer Liebe mehrere hunderttausend Benutzer. Die Liste der Länder ist umfangreich: Europa, Asien, USA. Auf der Website können Sie Ihre Sprache aus den vorgeschlagenen 15 auswählen: Chinesisch, Europäische Sprachen, Ukrainisch, und natürlich gibt es Fdating in Russisch. Der Registrierungsprozess ist schnell und erfordert eine E-Mail. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine Seitenzahl und ein Passwort. Wie sich herausstellt, müssen Sie jedoch eine Telefonnummer angeben, um die Seite zu aktivieren und die Website vollständig zu nutzen. Moderatoren versprechen, dass er nirgendwo sichtbar sein wird. Dies dient nur zu Ihrer Sicherheit. Laden Sie Fotos hoch, um die Seite aktiver anzuzeigen. Verbotene Nacktfotos ohne einladende Posen. Moderatoren überprüfen sie mehrere Stunden lang.

Von der Site angebotene Funktionen:

Dating: Suche nach einem Partner anhand der angegebenen Parameter; Nachrichtenübermittlung und die Möglichkeit zu überprüfen, ob sie gelesen wurden; Funktion „Wer hat Ihr Profil gesehen?“ die Fähigkeit, den Benutzer als Favoriten zu definieren; Laden Sie eine beliebige Anzahl von Fotos hoch.

Schlussfolgerung

Fdating Bewertung

Merkmale der Website: Eine einfache und nützliche Benutzeroberfläche Fdating Viele Kandidaten, die nicht zu Ihnen passen. Im Gegenteil, kein Konto Frost – Sie können für ein Jahr nicht erscheinen, aber wenn Sie schauen, werden Sie sehen, dass sie zu Ihren Favoriten hinzugefügt wurden, und das ganze Jahr war ein unerreichbarer Traum von Millionen von Männern. Wenn praktisches Interesse die Kommunikation mit Ausländern ist, dann finden Sie bei Fdating, nachdem Sie es versucht haben, angenehme und entwickelte Gesprächspartner. Ärgerliche Angebote für kostenpflichtige Dienste lenken nicht von der Diskussion ab, weshalb alternative Websites sündigen. Im Allgemeinen ist Fdating Dating zu 100% durch die Abkürzung gerechtfertigt, da der vollständige Name der Website Free Dating lautet. Aus dem Englischen bedeutet dies Free oder Free Dating. Fdating ist ein ehrliches Portal, in dem alle Benutzer gleiche Chancen haben.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/fdating-review/Fdating

Fdating Review

Fdating Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 8.9
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Fdating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free registration and free correspondence with Fdating members, as well as the open raising of a profile in the site rating.
  • A multilingual interface that supports 15 languages with the ability to block countries from whose citizens you do not want to receive messages. And also, blocking users who allow rude and indecent treatment to your address.
  • Ability to hide your profile for free.
Cons
  • Free services attract the attention of those involved in advertising, spamming, or just looking for one-time sex.
  • The site support service does not always respond quickly to incoming requests.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Fdating is one of the first portals that started to cause a furor, it continues to have its pull worldwide, primarily due to a large number of users it got at the beginning, but today, we can assure you that a site that starts its decadence and in which there are fewer and fewer people to talk to, even so, being free is still a perfect place to start in our online dating adventure.

This little dating appetizer will be expanded later on in a much more extensive opinion before you’ll get to know the operation of Fdating. You will understand step by step how to register on Fdating with a beautiful profile that will help us talk to more people and therefore increase our chances of success.

Many of the opinions of American users refer to the fact that there are more profiles of Russian, Bulgarian, or Romanian girls. In addition to the fact that there are many false profiles and that there are usually no more than 500 people connected simultaneously, 1000 if we are lucky and we are on the weekend.

The loading time can be desperate when compared to the most current websites, being another drag for many people, which makes linking on this website difficult.

Despite this, not everyone has to go wrong, although with this cover letter it may not be for all or all of us to waste time on a website that, even if it is free and has some exciting option, may not satisfy our expectations.

Fdating was very popular a few years ago, the high competition in the web dating sector and the emergence of apps have meant that the portals that have been updated over the years have fallen into disuse. Fdating still maintains a network of users capable of ensuring some success, so it’s time for you to take steps, and learn how to enter Fdating.

The first step is to go to their website; you can access the button that we leave below.

Fdating Review

Once you access, you will see that you have three options on the menu with which you will be able to do almost any action necessary to have appointments. The first and most important is registration, without registering we will not be able to speak to any person, you don’t have to register now, you can use both the search engine and the Gallery to start looking for people you like.

You must use the search engine to narrow down the options, on Fdating there are people from all over the world, and it is prevalent mainly in Eastern European countries.

Registration is free; you just need a valid email and a username. Once you click on the registration button, you go to the screen where you can complete all data and your tastes/ preferences.

To create an account on the fdating.com main page, select the “Registration” tab and click. A window with a questionnaire form will open, add information about yourself in it. All fields in Fdating do not need to be filled on your page; this can be done later. It is enough to enter data relevant from your point of view. Be sure to specify the parameters: Date/year of birth. Marital status. Children. Agree, these are facts that people when they meet immediately find out about each other. Yes, and profiles are convenient to view when information about the family status of a potential partner is insight.

The last step is to enter the email address to which a letter will come from the site with a link to confirm registration. In the future, go to Fdating using your username and password. The administration notifies users that letters for verification arrive within 10 minutes. If there is no mail, check the Spam folder. If the “Spam” is empty, specify a different mail. Be sure to read the “Agreement on the provision of services” with the rules for creating and using an account and with the “Privacy Policy”, in particular, with the goals of collecting personal information. Documents are located in the bottom menu next to the link to the “Support Service”.

Profile quality

Fdating Review

There are a lot of reviews about the site. Having become acquainted with them, we can draw the following conclusions:

  • The opportunity to meet a foreign citizen at Fdating is real, but it all depends on luck and requests. Finding a person to your liking is quite tricky. And building relationships with the first comer is generally a doomed business.
  • Women complain that many men on the site are ready to get acquainted but only for sex. Moreover, these representatives of the strongest sex, according to evidence, write very obscene things.
  • Your profile will only be activated when Fdating uses the login info. All profiles are accessible for all to see, and nothing is required to access the photos or content. This is what you will get, and nothing is secret to find.

Sadly, not all participants entirely and faithfully fill up their profiles. Okay, we can’t blame them because, in the first place, there’s not so much to fill out. Assessing our profiles, most users just share their age and country – nothing more, nothing less. If you dig deeper, only a few will reply fully to their profiles, including the definition of themselves and their perfect lovers.

It’s hard to help thinking that the presence of fake profiles is possibly rife. After all, even the website does not hide the fact that many fake users wander around their site. Such fake accounts, scams, and fraudsters are warned; however, they can provide all that. It has other protection steps, including adding somebody to the Blacklist or complaining by clicking on the “Violence” button in the profile of that person. Again, this makes the consumer completely untrustworthy.

There are also four buttons underneath the primary picture of the profile user. They are “Send Post,” “Add to Favorites,” “Add to Blacklist” and “Violence.” An indicator often indicates how many other users have already looked at this profile.

Contacting members

Fdating Review

What is somewhat unsatisfactory with Fdating is that participants seem rather unconvincing. This helps you to stay on the other hand, worrying if the other person is either too busy with another person or whether he or she simply doesn’t want to speak to you.

Whatever it might be, you can either wait for an answer or continue with the next opportunity. However, some clear signs: never bother someone else with your basic ‘hi’s’ and ‘hellos.’ If the person doesn’t answer after so many hours, you can try to meet another participant for your success.

As for the search functions of the app, you have the tabs “Gallery” and “Quest.” The Gallery is the official search tool. You may sort by sex, age, region, aspect, and religion. On the other hand, the search tab provides you with the most chance to find the perfect match. Its filters are complete. You can only search by profile ID. Ultimately, it is complicated to connect with other users on this dating website. However, you might find the companion of your desires with some patience and possibly luck.

Search Option

Fdating Review

Popular Fdating profiles are published on the Fdating main page. Candidates with photos are impressive and attractive, which is not surprising because these are the best profiles on the site. The left side of the page displays the number of users online. Next to the top left is the quick search box, where filters are set by age, gender, country. It is better to open an advanced search with Fdating, for page with additional parameters to refine the request and reduce the questionnaires in the search results. For example, eye color and hair; zodiac sign; religion; weight height; other details. As a result of a narrowed search, the Fdating database will display profiles matching the query. It will remain open to the cards of potential partners and study the information. Features: Search by income is not available; this point is specified when communicating. Indirect conclusions can be made by analyzing the questionnaire. A quick search is focused on sorting by country. The function is convenient for applicants who want to move to a specific country – Canada, Germany, Spain, another. The bottom of the page displays a list of users celebrating their birthday today.

Features

Fdating Review

On the website are looking for their love several hundred thousand users. The list of countries is extensive: Europe, Asia, USA. On the site, you can choose your language from the proposed 15: Chinese, European languages, Ukrainian, and, of course, there is Fdating in Russian. The registration process is rapid and requires you to have mail. After registration is completed, you are assigned a page number and a password. But, as it turns out, to activate the page and begin to use the site fully, you need to specify a phone number. Moderators promise that he will not be visible anywhere. This is only for your safety. To view the page more actively, upload photos. Forbidden nude photos without inviting poses. Moderators check them for several hours.

Functions offered by the site:

Dating: search for a partner according to the specified parameters; messaging and the ability to check whether they have been read; function “who watched” your profile; the ability to define the user as favorites; upload any number of photos.

Conclusion

Fdating Review

Features of the site: A simple and useful interface Fdating A lot of candidates that do not suit you. No account frosts, on the contrary – you can not appear for a year, but if you look, you’ll see that they were added to your favorites, and the whole year was an unattainable dream of millions of men. If practical interest is communication with foreigners, then, having tried, at Fdating you can find pleasant and developed interlocutors. Annoying offers of paid services are not distracting from the discussion, which is why alternative sites sin. In general, Fdating dating is 100% justified by the abbreviation, because the full name of the site is Free dating, from English it translates as free or free dating. Fdating is an honest portal where all users have equal opportunities.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: