0%
https://datingrating.net/de/seeking-arrangement-review/Seeking Arrangement
Affiliate Disclosure

Seeking Arrangement im Test 2021

Seeking Arrangement im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älterem Mann 0%
Antwortrate 91%
Beliebtes Alter 94%
Schönheit 25-30
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Seeking Arrangement Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine umfangreiche Datenbank von Benutzern;
  • Einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle;
  • Einfache und kostenlose Registrierung;
  • Große Suchfilter;
  • Sichere Dienste.
Nachteile
  • Viele hervorragende Funktionen stehen nur Premium-Benutzern zur Verfügung;
  • Das Überprüfungsverfahren ist ziemlich langwierig;
  • Gefälschte Konten.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Seeking Arrangement ist eine beliebte Zucker-Dating-Plattform, die 2006 von Brandon Wade gegründet wurde. Die Seite richtet sich an Zuckerbabys, die Zuckermamas und Sugardaddys suchen, um von ihnen finanzielle Unterstützung zu erhalten. Im Gegenzug bieten Zuckerbabys ihren älteren Partnern Kameradschaft und Zuneigung. Diese Plattform ist für aufgeschlossene Menschen gedacht, die Beziehungen aufbauen möchten, die auf gegenseitigem Nutzen basieren.

Die Plattform hat Millionen von Nutzern aus der ganzen Welt. Derzeit kann sich die Seite mit zehn Millionen aktiven Mitgliedern rühmen. Das Geschlechterverhältnis ist nahezu gleich – 48 % der weiblichen Nutzer und 52 % der männlichen Nutzer. Die Seite ist bei Nutzern in den USA äußerst beliebt. Sie sind 5.400.000 der Gesamtzahl der Benutzer.

Die Seite hat 80 % Zuckerbabys und 20 % Zuckermütter und Zuckerdaddys. Die Registrierung auf der Seite ist kostenlos. Alle Personen ab 18 Jahren können sich auf der Website Seeking Arrangement registrieren. Die Plattform heißt Menschen jeden Alters und jeder Ethnie willkommen, sich ihr anzuschließen.

Wie funktioniert die Suche nach Arrangements?

Um die Dienste der Website nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist einfach und dauert nur 10-15 Minuten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich bei Seeking Arrangement zu registrieren: über Ihr Facebook-Konto oder manuell. Studenten können sich auch mit ihrer Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden. Diese Registrierungsmethode ist sehr vorteilhaft. Es gibt College-Studenten die Möglichkeit, eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft zu erhalten. Es muss erwähnt werden, dass die Website eine Fotoverifizierung durchführt. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, beginnen Sie mit der Suche nach Ihrem perfekten Partner. Es gibt viele Suchfilter auf der Website. Einige davon sind Standort, Statur, Haarfarbe und so weiter. Sobald Sie eine Person gefunden haben, mit der Sie kommunizieren möchten, senden Sie ihr eine Nachricht. Messaging ist für Benutzer mit verifizierten Profilbildern kostenlos. Wenn Sie inkognito bleiben möchten, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um mit dem Senden von Nachrichten beginnen zu können.

Registrierung mit Seeking Arrangement – geht das wirklich?

Die Registrierung auf der Seite ist einfach, schnell und kostenlos. Sie müssen nur das Registrierungsformular ausfüllen und Ihre persönlichen Daten angeben, wie zum Beispiel:

  • Nutzername;
  • Geschlecht;
  • Art Ihres Kontos (Zuckermama/Zuckerdaddy/Zuckerbaby);
  • Wen Sie suchen (Männer, Frauen, beide);
  • Deine Emailadresse;
  • Wenn Sie eine Zuckermama/einen Zuckervater sind, müssen Sie einen Betrag angeben, den Sie bereit sind, für Ihr Zuckerbaby auszugeben;
  • Wenn Sie ein Zuckerbaby sind, müssen Sie einen Betrag angeben, von dem Sie erwarten, dass Ihre Mutter/Ihr Vater Zucker für Sie ausgibt;
  • Zuckermamis/-papas müssen ihr Jahreseinkommen angeben;
  • Zuckerbabys müssen angeben, wofür sie Geld ausgeben wollen.

Sobald Sie alle Details eingegeben haben, müssen Sie ein klares Foto hochladen. Der Administrator der Site überprüft die von Ihnen angegebenen Daten und das von Ihnen hochgeladene Foto. Wenn alles in Ordnung ist, wird Ihr Seeking Arrangement-Konto aktiviert. Die Verifizierung ist eine der Möglichkeiten, um gefälschte Konten auf der Website zu bekämpfen.

Sie können sich auch über Ihr Facebook-Konto registrieren. College-Studenten können sich mit ihrer Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden. Wenn Sie sich für diese Art der Registrierung entscheiden, erhalten sie ein kostenloses Premium-Abonnement.

Es muss erwähnt werden, dass sich Personen unter 18 Jahren nicht auf Dating-Sites registrieren können.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Seite ist schlicht und minimalistisch. Die Benutzeroberfläche der Site ist benutzerfreundlich und die Navigation ist nicht schwierig. Seeking Arrangement-Site ist gut strukturiert. Symbole und Schriftarten sind sichtbar. Sie wurden speziell für Benutzer entwickelt, die 50 oder 60 Jahre alt sind. Darüber hinaus bietet die Plattform ihren Nutzern eine mobile App. Es ist jedoch nur mit Android-basierten Geräten kompatibel. Die App verfügt über alle Funktionen der Desktop-Version.

Seeking Arrangement bietet seinen Benutzern großartige Dating-Funktionen. Sie sind:

  • Let’s Talk Sugar Blog – enthält viele nützliche Informationen über Sugar Dating. Es informiert auch über die Veranstaltungen, an denen Benutzer von Seeking Arrangement teilnehmen können.
  • Diamond Membership for Sugar Daddies and Mommas – ein VIP-Mitgliedschaftsprogramm für Sugar Mommas und Sugar Daddies. Die Option wird Benutzern angeboten, die bestimmte Kriterien erfüllen. Sie müssen eine Premium-Mitgliedschaft für mindestens zwei Monate nutzen. Sie müssen eine Hintergrundüberprüfung durchlaufen.
  • Video-Chat – Die Funktion ermöglicht es den Benutzern von Seeking Arrangement, sich während der Kommunikation zu sehen.

Diese einzigartigen Funktionen machen Ihren Aufenthalt auf der Seeking Arrangement-Plattform noch bequemer und angenehmer.

Lassen Sie uns über die Profilqualität des Sucharrangements sprechen

Das Ausfüllen der Profilformularfelder ist optional. Es wird jedoch empfohlen, dies zu tun, um Ihr Profil zu verbessern. Das Profil der Suche nach Arrangement enthält Informationen wie Größe, Geschlecht, Aussehen, Bildung, Hobbys, Beschreibung Ihres perfekten Partners usw. Zuckermamas/-papas müssen ihr Jahreseinkommen angeben. Zuckerbabys müssen angeben, wie viel Zucker Papa/Mama für sie ausgeben soll. Danach müssen Sie Ihr Profilfoto hochladen. Achten Sie darauf, dass Ihr Foto verifiziert wird. Fügen Sie keine expliziten Fotos oder Fotos hinzu, die Ihnen nicht gehören.

Einige Profile auf Seeking Arrangement sind gefälscht. Betrüger erstellen sie manchmal, um von den Benutzern der Website finanziellen Nutzen zu ziehen. Sie müssen also die Sicherheitsregeln befolgen, um nicht zur Beute eines Betrügers zu werden.

Die mobile Anwendung von Seeking Arrangement

Wenn Sie sich lieber unterwegs verabreden, bietet die Website Seeking Arrangement eine mobile App. Es ist jedoch nur für Android-Benutzer verfügbar. Die App kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Es verfügt über alle Funktionen der Desktop-Version. Es hat ein einfaches Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Navigation ist einfach und problemlos.

Wenn Sie ein iOS-Gerät haben und sich trotzdem unterwegs verabreden möchten, können Sie dies über eine mobile Version der Website tun. Um es zu öffnen, verwenden Sie Ihren mobilen Browser und melden Sie sich bei Ihrem Profil an.

Stellen Sie vor dem Dating unterwegs sicher, dass Ihr mobiles Internet stabil ist.

Sicherheit

Die Seite ist sicher und zuverlässig. Es führt ein Überprüfungsverfahren durch und verschlüsselt die Daten der Benutzer, um sie vor dem Abfangen zu schützen. Die Plattform gibt die Informationen der Benutzer nicht an Dritte weiter.

Was die gefälschten Profile angeht, gibt es einige gefälschte Konten auf Seeking Arrangement. Tatsächlich gibt es keine Dating-Sites, die völlig frei von Fake-Accounts sind. Manchmal erstellen Betrüger sie, um die persönlichen Informationen der Benutzer herauszufischen. Sie müssen also einige Sicherheitsregeln befolgen. Sie dürfen Ihre persönlichen Daten auf der Website nicht an Fremde weitergeben. Sie müssen auch die Profile der Benutzer überprüfen, bevor Sie sie kontaktieren. Gefälschte Profile sind normalerweise nicht detailliert. Wenn Ihnen jemand auf der Site verdächtig vorkommt, können Sie sich gerne an die Administratoren der Site wenden. Sie werden eine Untersuchung durchführen, um zu entscheiden, ob der verdächtige Benutzer blockiert wird oder nicht.

Preise und Vorteile

Die Website Seeking Arrangement bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Eine kostenlose Mitgliedschaft ist gut, wenn Sie sehen möchten, wie die Plattform funktioniert. Allerdings sind die Dating-Funktionen innerhalb einer kostenlosen Mitgliedschaft etwas spärlich. Als kostenloses Mitglied haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Registrieren und das Profil erstellen;
  • Suche nach Übereinstimmungen;
  • Chat-Dienste verwenden.

Um die Dating-Möglichkeiten der Seite vollständig nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Als Premium-Mitglied können Sie:

  • Erhalten Sie mehr Datenschutzoptionen;
  • Verwenden Sie Posteingangsfilter;
  • Befreien Sie sich von lästiger Werbung;
  • Wenden Sie erweiterte Suchfilter an;
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Ihre Nachrichten gelesen werden.

Es gibt mehrere Abonnementpläne auf der Website:

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft namens Erfolgreiches Mitglied kann für einen Monat erworben werden. Der Preis, den Sie zahlen müssen, beträgt fast 90 US-Dollar.

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die als erfolgreiche Mitglieder bezeichnet wird, kann für drei Monate erworben werden. Der Preis, den Sie zahlen müssen, beträgt fast 240 USD (fast 80 USD pro Monat).

Das Diamond-Abonnement mit dem Namen Erfolgreiches Mitglied kann für einen Monat erworben werden. Das Abonnement kostet fast 250 US-Dollar.

Das Premium-Abonnement namens Attraktives Mitglied kann für einen Monat und drei Monate erworben werden. Ein einmonatiges Abonnement kostet fast 20 US-Dollar. Eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet fast 45 US-Dollar (ca. 15 US-Dollar pro Monat).

Um Ihr Premium-Abonnement von Seeking Arrangement zu bezahlen, können Sie eine der folgenden Zahlungsmethoden verwenden: Kreditkarte, PayPal oder über Ihr Mobiltelefon.

Hilfe Unterstützung

Die Website verfügt über einen Support-Bereich. Wenn Ihnen etwas unklar ist, wenden Sie sich an die Experten des Kundensupports. Sie sind echte Spezialisten, die immer bereit sind, professionelle Hilfe zu leisten. Darüber hinaus verfügt die Website über einen FAQ-Bereich, in dem Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden. Bitte lesen Sie es, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.

Fragen und Antworten:

Der folgende FAQ-Bereich enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist die Suche nach einem Arrangement sicher?

Seeking Arrangement ist eine sichere Dating-Plattform. Es verschlüsselt die Daten der Benutzer und gibt sie nicht an Dritte weiter. Darüber hinaus führt die Website ein strenges Überprüfungsverfahren durch, um die Anzahl der gefälschten Konten zu reduzieren.

Ist die Suche nach einem Arrangement eine echte Dating-Site?

Seeking Arrangement ist eine echte Dating-Site, die 2006 ins Leben gerufen wurde. Es hat Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt, was seine Effizienz und Zuverlässigkeit beweist.

Wie verwende ich Sucharrangements?

Sie müssen sich registrieren, um die Site nutzen zu können. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich zu registrieren: manuell oder über Ihr Facebook-Konto. College-Studenten können das Registrierungsverfahren mit ihrer Universitäts-E-Mail-Adresse durchlaufen. Danach können Sie mit der Suche nach einem idealen Partner beginnen. Es gibt viele Suchtools auf der Website. Sobald Sie eine Person gefunden haben, mit der Sie kommunizieren möchten, senden Sie ihr eine Nachricht.

Ist die Suche nach einem Arrangement kostenlos?

Die Dating-Site Seeking Arrangement bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Das Angebot an kostenlosen Optionen ist eher spärlich. Um Ihre Chancen zu erhöhen, einen perfekten Partner zu finden, empfiehlt es sich, ein Premium-Abonnement zu erwerben. Es stehen mehrere Abonnementpläne zur Auswahl.

Funktioniert die Suche nach einem Arrangement wirklich?

Die Seite ist seit 2006 erfolgreich in Betrieb. In jahrelanger Arbeit hat es seine Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bewiesen. Mehr als zehn Millionen Nutzer aus der ganzen Welt haben sich für diese Plattform entschieden, um für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen aufzubauen.

Fazit

Seeking Arrangement ist ein großartiger Ort für Zuckermama/-daddies und Zuckerbabys, um sich zu treffen. Die Site verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank und mehrere einzigartige Funktionen. Um die Dienste der Website nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Es ist nur für Personen zulässig, die das Alter der Volljährigkeit (18 und mehr) erreicht haben. Um sich zu registrieren, müssen Sie die Felder des Registrierungsformulars ausfüllen, ein Profil erstellen und ein Profilfoto hinzufügen. Achten Sie darauf, dass Ihr Foto verifiziert wird. Nackte Profilfotos sind strengstens untersagt. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, beginnen Sie mit der Suche nach Ihrem perfekten Partner, indem Sie zahlreiche Suchfilter anwenden. Um eine Person zu kontaktieren, die Ihnen gefällt, senden Sie ihr eine Nachricht.

Die Website bietet ihren Benutzern kostenlose und Premium-Funktionen. Die Anzahl der kostenlosen Funktionen ist etwas begrenzt. Wenn Sie beim Online-Dating auf Seeking Arrangement erfolgreich sein möchten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Es stehen mehrere Abonnementpläne zur Auswahl. Darüber hinaus können College-Studenten Premium-Abonnements kostenlos nutzen, wenn sie sich über ihre Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden.

Diejenigen, die es vorziehen, sich unterwegs zu verabreden, können eine mobile App von Seeking Arrangement verwenden. Es ist jedoch nur für Android-Benutzer verfügbar. Die mobile App kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Wenn Sie also nach einer guten Seite für Sugar-Dating suchen, ist Seeking Arrangement eine Plattform, die einen Versuch wert ist.

Eliana Ordano
Eliana Ordano
Eliana Ordano
MS, RD & Writer, RH Certified Senior Relationship Coach, Psychologe

Meine Kunden sagen, dass ich ihr Leben auf den Kopf gestellt habe und ich glaube ihnen. Nach meinen Sitzungen stellen die Leute fest, dass eine Krise in einer Beziehung nicht das Ende ist. Meine Mission ist es, Menschen Vertrauen in sich selbst und in ihren Partner zu geben.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroIntroductions
9.4
Lesen
Adventist Singles
9.5
Lesen
Amor en Linea
9.4
Lesen
Adam4Adam
9.1
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Adult Friend Finder
9.3
Lesen

0%
https://datingrating.net/seeking-arrangement-review/Seeking Arrangement
Affiliate Disclosure

Seeking Arrangement Review – What Do We Know About It?

Seeking Arrangement Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Popular age 94%
Beauty 25-30
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site

Seeking Arrangement users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • An extensive database of users;
  • Simple and user-friendly interface;
  • Simple and free registration;
  • Great search filters;
  • Safe services.
Cons
  • A lot of superb features are only available to premium users;
  • The verification procedure is quite lengthy;
  • Fake accounts.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Seeking Arrangement is a popular sugar dating platform launched in 2006 by Brandon Wade. The site is aimed at sugar babies looking for sugar mommas and sugar daddies to get financial support from them. In return, sugar babies provide their older partners with companionship and affection. This platform is for open-minded people who want to build relationships based on mutual benefits.

The platform has millions of users from all over the world. Currently, the site can boast with ten million active members. Gender proportion is almost equal – 48% of female users and 52% of male users. The site is extremely popular among USA users. They are 5,400,000 of the total number of users.

The site has 80% of sugar babies and 20% of sugar mommas and sugar daddies. The registration on the site is free of charge. All people who are 18 and more can register on the Seeking Arrangement site. The platform welcomes people of all ages and ethnicities to join it.

How Does Seeking Arrangement Work?

To start using the site’s services, you need to register. The registration is simple and requires only 10-15 minutes. There are several ways to register on Seeking Arrangement: via your Facebook account or manually. College students can also register using their university email addresses. This registration method is very advantageous. It gives college students the possibility to get a premium membership for free. It must be mentioned that the site performs photo verification. As soon as registration is completed, start searching for your perfect partner. There are a lot of search filters on the site. Some of them are location, stature, color of hair, and so on. As soon as you find a person you’d like to communicate with, send him/her a message. Messaging is free for users who have verified profile pictures. If you intend to stay incognito, you need to acquire a premium membership to start sending messages.

Registration With Seeking Arrangement – Is It Really Easy?

The registration on the site is simple, fast, and free of charge. You only need to fill in the registration form, providing your personal details such as:

  • Username;
  • Gender;
  • Type of your account (sugar mommy/sugar daddy/sugar baby);
  • Whom you are searching for (men, women, both);
  • Your email address;
  • If you are a sugar mommy/daddy, you need to specify an amount you are ready to spend on your sugar baby;
  • If you are a sugar baby, you need to specify an amount you expect your sugar mommy/daddy spends on you;
  • Sugar mommies/daddies must indicate their annual income;
  • Sugar babies must specify what they intend to spend money for.

As soon as you enter all the details, you need to upload a clear photo. The site’s administrator will verify the data you’ve specified and the photo you’ve uploaded. If everything is OK, your Seeking Arrangement account will be activated. Verification is one of the ways to fight against fake accounts on the site.

You can also register via your Facebook account. College students can sign up using their university email addresses. By choosing this type of registration, they will get a premium subscription for free.

It must be mentioned that people who are less than 18 can’t register on dating sites.

What About Design and Usability?

The site’s design is plain and minimalistic. The site’s interface is user-friendly, and it’s not difficult to navigate it. Seeking Arrangement site is well-structured. Icons and fonts are visible. They are designed especially for users who are 50 or 60 years old. Moreover, the platform offers a mobile app for its users. However, it’s only compatible with Android-based devices. The app has all the functions the desktop version has.

Seeking Arrangement offers great dating features to its users. They are:

  • Let’s Talk Sugar Blog – contains a lot of useful information about sugar dating. It also notifies about the events that Seeking Arrangement users can attend.
  • Diamond Membership for Sugar Daddies and Mommas – a VIP membership program for sugar mommas and sugar daddies. The option is offered to users that meet specific criteria. They must use a premium membership for two months at least. They must pass through a background check.
  • Video chat – the feature allows Seeking Arrangement users to see each other while communicating.

These unique features will make your staying on the Seeking Arrangement platform even more convenient and pleasant.

Let’s Talk About Profile Quality of Seeking Arrangement

Filling in the profile form fields is optional. However, it’s recommended to do this to boost your profile. The Seeking Arrangement profile contains such information as your height, gender, appearance, education, hobbies, description of your perfect partner, etc. Sugar mommas/daddies must specify their annual income. Sugar babies must specify the amount they want sugar daddy/momma to spend on them. After that, you need to upload your profile photo. Pay attention that your photo will be verified. Don’t add explicit photos or photos that don’t belong to you.

Some profiles on Seeking Arrangement are fake. Scammers sometimes create them to get financial benefit from site’s users. So, you must follow safety rules not to become a scammer’s prey.

The Mobile Application of Seeking Arrangement

If you prefer dating on the move, the Seeking Arrangement site offers a mobile app. However, it’s only available for Android users. The app can be downloaded and installed for free. It has all the functions the desktop version has. It has a simple design and a user-friendly interface. The navigation is simple and trouble-free.

If you have an iOS device and you still want to date on the go, you can do this via a mobile version of the site. To open it, apply your mobile browser and log in to your profile.

Before dating on the go, make sure that your mobile Internet is stable.

Safety & Security

The site is safe and reliable. It performs a procedure of verification and encrypts the users’ data to protect it from interception. The platform doesn’t share the users’ information with third parties.

As for the fake profiles, there are some fake accounts on Seeking Arrangement. Actually, there are no dating sites fully free of fake accounts. Sometimes scammers create them to fish out the users’ personal information. So, you must follow some safety rules. You mustn’t give your personal details to strangers on the site. You also need to check the users’ profiles before contacting them. Fake profiles are usually not detailed. If someone on the site seems suspicious to you, feel free to contact the site’s administrators. They will conduct an investigation to make a decision whether to block the suspicious user or not.

Pricing and Benefits

Seeking Arrangement site offers free and paid options. Free membership is good when you want to see how the platform functions. However, the set of dating features within a free membership is somewhat scant. As a free member, you will get the following options:

  • Register and create the profile;
  • Search for matches;
  • Use chat services.

To use the site’s dating possibilities in full, you need to purchase a premium subscription. As a premium member, you will be able to:

  • Get more privacy options;
  • Use inbox filters;
  • Get rid of annoying ads;
  • Apply advanced search filters;
  • Get notifications when your messages are read.

There are several subscription plans on the site:

Paid Membership called Successful Member can be purchased for one month. The price you need to pay is almost $90.

Paid Membership called Successful Members can be purchased for three months. The price you need to pay is almost $240 (nearly $80 per month).

Diamond Subscription called Successful Member can be purchased for one month. The subscription costs almost $250.

Premium Subscription called Attractive Member can be purchased for one month and three months. A one-month subscription will cost you almost $20. A three-month membership will cost almost $45 (approximately $15 per month).

To pay for your Seeking Arrangement premium subscription, you can use one of the following payment methods: credit card, PayPal, or via your mobile phone.

Help & Support

The site has a support section. If something is unclear to you, contact the customer support experts. They are real specialists who are always ready to provide professional assistance. Moreover, the site has a FAQ section where you can find the answers to the most commonly asked questions. Please read it before you contact customer support specialists.

Q&A:

The following FAQ section contains the answers to the most commonly asked questions.

Is Seeking Arrangement Safe?

Seeking Arrangement is a safe dating platform. It encrypts the users’ data and doesn’t share it with third parties. Moreover, the site performs a strict verification procedure to reduce the number of fake accounts.

Is Seeking Arrangement a Real Dating Site?

Seeking Arrangement is a real dating site launched in 2006. It has millions of users from all over the globe that proves its efficiency and reliability.

How to Use Seeking Arrangement?

You need to register to start using the site. The registration is simple and free of charge. There are several ways to register: manually or via your Facebook account. College students can go through the procedure of registration using their university email addresses. After that, you can start searching for an ideal partner. There are a lot of search tools on the site. As soon as you find a person you’d like to communicate with, send him/her a message.

Is Seeking Arrangement Free?

Seeking Arrangement dating site offers both free and paid options. The set of free options is rather scant. To increase your chances of finding a perfect partner, it’s recommended to purchase a premium subscription. There are several subscription plans to choose from.

Is Seeking Arrangement Really Works?

The site has been successfully operating since 2006. For years of work, it has proven its efficiency and reliability. More than ten million users from all over the globe have chosen this platform to start mutually beneficial relationships.

Conclusion

Seeking Arrangement is a great place for sugar mommas/daddies and sugar babies to meet each other. The site has an extensive database of users and several unique features. To start using the site’s services, you need to register. The registration is simple and free of charge. It’s only allowable for people who have reached the age of the majority (18 and more). To register, you need to fill in the fields of the registration form, create a profile, and add a profile photo. Pay attention that your photo will be verified. Nude profile photos are strictly prohibited. As soon as the registration is completed, start searching for your perfect partner, applying numerous search filters. To contact a person you like, send him/her a message.

The site provides its users with free and premium features. The set of free features is somewhat limited. If you want to be successful when dating online on Seeking Arrangement, you need to purchase a premium subscription. There are several subscription plans to choose from. Moreover, college students can use premium subscriptions for free if they register via their university email addresses.

Those who prefer dating on the go can use a Seeking Arrangement mobile app. However, it’s only available for Android users. The mobile app is free to download and install.

So, if you are looking for a good site for sugar dating, Seeking Arrangement is a platform that is worth trying.

Eliana Ordano
Eliana Ordano
Eliana Ordano
MS, RD & Writer, RH Certified Senior Relationship Coach, Psychologist

My clients say that I turned their lives upside down and I believe them. After my sessions, people realize that a crisis in a relationship is not the end. My mission is to make people confident in themselves and in their partner.

Submit your review
Rating:
Adam4Adam
9.1
Read review
Adventist Singles
9.5
Read review
AfroIntroductions
9.4
Read review
Adult Friend Finder
9.3
Read review
AfroRomance
9.4
Read review
Amor en Linea
9.4
Read review