0%
https://datingrating.net/de/onenightfriend-review/OneNightFriend
Affiliate Disclosure

OneNightFriend im Test 2021

OneNightFriend im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älterem Mann 1%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 62%
Profile 1 600 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

OneNightFriend Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sehr aktive und aufgeschlossene Gemeinschaft;
  • Glatte Registrierungsphase;
  • Große Auswahl an Interaktionsmitteln, einschließlich SMS und Chatrooms;
  • Kostengünstige Probezeit für Neueinsteiger;
  • Erweiterung der Filterauswahl;
  • Nachrichtenvorlagen;
  • Eine glatte und handliche native App ist verfügbar.
Nachteile
  • Begrenzte interaktive Tools innerhalb eines Standardabonnements;
  • Mangel an weiblichen Profilen;
  • Keine Geld-zurück-Garantie;
  • Diagrammunterstützung fehlt.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

OneNightFriend ist ein Online-Hotspot für aufgeschlossene Singles, die nach One-Night-Begegnungen suchen. Das Portal steht nicht für dauerhafte Verbindungen fürs Leben. Wenn Ihr Ziel also darin besteht, einen Turteltauben zu finden und ein Paar zu bilden, suchen Sie besser nach alternativen Vermittlern. Die aktuelle Nutzerbasis der Site beträgt etwa 2 Millionen. Es ist weit verbreitet unter den US-Bürgern, die hier die Mehrheit bilden. Das sind Jungs und Damen, die sich nicht auf romantische Verbindungen konzentrieren. Ihr einziges Ziel ist es, eine tolle Zeit in der Umgebung emanzipierter Hotties zu verbringen, die für NSA-Angelegenheiten stehen.

Unsere Gutachter haben die Plattform ausprobiert, um herauszufinden, ob sie für Gelegenheitsnutzer glaubwürdig ist. Außerdem geben wir hier an, welche exklusiven Funktionen Sie bei der Registrierung zählen dürfen. Lesen Sie diesen ausführlichen Testbericht weiter, um das Urteil unserer Experten zu erfahren!

Wie funktioniert OneNightFriend?

Wie funktioniert OneNightFriend?

OneNightFriend debütierte 2013 in der Nische. Der Matchmaker arbeitet nach einem klassischen Prinzip. Es ermöglicht Singles, nach anderen Hotties in der Nähe zu suchen, ihre Profildaten durchzusehen, heiße Bilder zu genießen und mit denen in Kontakt zu treten, die sie interessieren. Ein Standortfilter funktioniert so, dass Mitglieder keine Partnervorschläge mehr als 100 km von ihnen entfernt erhalten können. Es schränkt die Suchergebnisse ein und vereinfacht den Interaktionsprozess, da Abonnenten zunächst wissen, dass die Leute, mit denen sie chatten, nicht auf der anderen Seite des Planeten leben.

Veteranen auf den Dating-Portalen werden die Vielfalt der Kontaktmöglichkeiten bei OneNightFriend zu schätzen wissen. Mitglieder können sich sogar per SMS melden. Dennoch kommt der dominierende Anteil der interaktiven Lösungen nur als Bestandteil des kostenpflichtigen Pakets. Es ist eine gemeinsame Sache für die meisten Matchmaker. Wir werden später in diesem Handbuch besprechen, welche Optionen für Standardbenutzer verfügbar sind und welche Privilegien für VIPs verfügbar sind. Traditionell müssen sich Neulinge zuerst registrieren, bevor sie in einer Galerie stöbern und nach einem zwanglosen Rendezvous suchen können. Glücklicherweise ist die Beitrittsphase ziemlich einfach.

Registrierung bei OneNightFriend – geht das ganz einfach?

Registrierung bei OneNightFriend – geht das ganz einfach?

Selbst technisch nicht versierte Kunden werden keine Probleme mit der Anmeldung bei OneNightFriend haben. Der gesamte Kurs besteht aus einem Schritt. Neuankömmlinge müssen ihre elektronische Adresse angeben sowie Standort- und Geschlechterpräferenzen angeben. Ein obligatorischer Teil ist das Ankreuzen des Kästchens, dass Sie die Richtlinien des Unternehmens und die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Nachdem Sie diese einfachen Schritte ausgeführt haben, erhalten Neulinge eine automatische Nachricht mit der Empfehlung, einen Plan zu aktualisieren. Der Matchmaker bietet einen großzügigen Rabatt für Neulinge, die nach dem Beitritt ihr Abonnement sofort upgraden.

OneNightFriend bietet kein Abonnement über Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk an. Es ist nicht zu versäumen, denn die meisten Benutzer möchten ihre Anonymität wahren, anstatt allen FB-Freunden von ihrer Dating-Erfahrung zu erzählen. Außerdem ist die Standardregistrierung völlig problemlos, sodass Anfänger nicht einmal alternative Optionen benötigen. Bestehende Kunden können ein Abonnement nicht selbst kündigen. Eine Stornierung ist nur auf Anfrage möglich (wenden Sie sich an den Site-Administrator).

Neulinge können ihre Identität verifizieren, um den verifizierten Mitgliedsstatus zu erhalten. Dies ist ein optionaler Aspekt, aber OneNightFriend-Administratoren schlagen vor, die Überprüfung nicht zu überspringen. Der Prozess läuft auf verschiedene Weise ab: Neulinge können eine Persönlichkeit per E-Mail bestätigen. Sie erhalten einen eindeutigen Bestätigungscode oder einen Link zur Verifizierung einer elektronischen Adresse. Anfänger können ihre Identität auch über Kreditkarten bestätigen. Es ist völlig sicher; die Site-Administration gibt niemals Kartendaten an Dritte weiter. Moderatoren müssen nur prüfen, ob eine Karte tatsächlich Ihnen gehört.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Einprägsames Design und Benutzerfreundlichkeit sind zwei entscheidende Faktoren, die ein angenehmes Kundenerlebnis ausmachen. OneNightFriend hat einen ordentlichen Webspace, der in der Navigation freundlich ist. Eine Homepage begrüßt alle Neulinge mit einer attraktiven Galerie anderer Nutzer, die potenziell ihren Kriterien entsprechen. Es ist eine brillante Idee von Site-Konstrukteuren, da eine Gesichtsgalerie Mitglieder dazu bringt, sofort nach Hotties zu suchen. Abonnenten können das gesamte Sortiment der verfügbaren Funktionen sehen und entdecken, welche Prämien sie erhalten.

Die Homepage enthält auch Abschnitte zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen und sogar eine separate Forumsseite. Es ist schön zu wissen, dass OneNightFriend-Mitglieder in Foren interagieren können, um ihre Dating-Geschichten zu teilen und Tipps von anderen zu erhalten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass eingehende DMs fehlen, da der Matchmaker Ihnen eine Benachrichtigung sendet. Die Konstrukteure der Seite haben ganze Arbeit geleistet: Der Hotspot sieht stylisch und schlicht zugleich aus, ohne jede Menge Nacktbilder. Wenn Mitglieder Probleme oder technische Fehler haben, können sie sich jederzeit an die Help-Center-Vertreter wenden, um Hilfe zu erhalten.

Sprechen wir über die Profilqualität von OneNightFriend

Sprechen wir über die Profilqualität von OneNightFriend

Nachdem Neulinge die Abonnementphase erfolgreich gemeistert haben, können sie mit der Bearbeitung ihrer Profile beginnen. Es wird seltsam sein, superinformative Benutzerporträts von einem Treffpunkt zu erwarten, und das ist nur bei OneNightFriend der Fall. Das dominante Segment der Profildaten bezieht sich auf das Aussehen. Hotties können auch ihre Interessen und Gewohnheiten angeben (Rauchen, Trinken und andere). Es bleibt den Mitgliedern überlassen, ob sie alle Felder ausfüllen oder leer lassen. Es gibt keine himmellangen Fragebögen und Temperament- oder Persönlichkeitstests. Verständlicherweise wollen Menschen ihre innere Welt nicht für Fremde enthüllen, wenn ihr einziges Ziel darin besteht, Gelegenheitssexpartner zu finden.

OneNightFriend ist bei Männern häufiger anzutreffen, die die Mehrheit am Veranstaltungsort stellen (74%). Wenn Sie eine alleinstehende Dame sind, die ein Rendezvous mit der NSA sucht, werden Sie hier nicht unter der mangelnden Aufmerksamkeit der Männer leiden. Das Durchschnittsalter der aktivsten Zielgruppe variiert zwischen 21 und 30 Jahren. Paare können keine Konten eröffnen. Sexuelle Vorlieben sind tabuisiert. Die Seite ist schwulen Leuten gegenüber loyal, aber heterosexuelle Mitglieder dominieren. Singles können in der Beitrittsphase ihre sexuellen Interessen (M4W, W4M, M4M und W4W) angeben.

Mit OneNightFriend können Singles ihr Profil mit unbegrenzten Fotos und sogar Videos aufpeppen und einen kurzen Einführungsclip aufnehmen, um ein Profil unter zwei Millionen anderen zu verbessern. Daters können einen kurzen Satz hinzufügen, um sich dem Rest der Community zu präsentieren (er sollte keine Links oder Anzeigen enthalten). Wenn Sie einen verifizierten Mitgliedsstatus erhalten möchten, bestätigen Sie Ihre Identität per E-Mail oder Kreditkarte. Sie können auch andere Partner ansprechen, um etwas auf Ihrer Seite zu teilen.

Kommunikation bedeutet

Der grundlegende Faktor, der die Solidität eines Matchmaker definiert, ist die Vielfalt der Interaktionsmöglichkeiten. OneNightFriend bietet eine Fülle von Kommunikationsmitteln, was ein gutes Zeichen ist. Die negative Nuance ist, dass die meisten von ihnen ein Upgrade des Abonnements erfordern. Standard-Mitglieder können das Eis über Winks brechen. Sie erhalten DMs von anderen Hotties, können aber nicht darauf antworten. Wenn Sie also ein Premium-Abonnent sind und einem kostenlosen Mitglied eine SMS senden, erhalten Sie keine Antwort. Dates können Vorlagen für Nachrichten verwenden, wie zum Beispiel „Ich möchte mehr über dich wissen“. Solche Vorlagen eignen sich hervorragend, um das Eis zu brechen und eine Person Ihres Interesses zu bitten, Fotos zu teilen.

OneNightFriend ermöglicht es Hotties, eine Gruppenmail an mehrere Mitglieder gleichzeitig zu senden. Es erleichtert den Anschlussprozess sehr, da Sie eine Nachricht an Dutzende von Benutzern senden können, die Sie als potenzielle Sexpartner interessieren. Singles können auch per SMS Kontakt aufnehmen. Diese Option ist Teil eines Premium-Plans, aber Standardmitglieder können sie ohne Upgrade separat erwerben. Ein weiteres interaktives Werkzeug sind Videotermine, aber auch hier bleiben kostenlose Abonnenten an der Seitenlinie. Es ist fair zu betonen, dass Site-Mitglieder nicht unter einem Mangel an Kommunikationskanälen leiden.

Filter helfen OneNightFriend-Benutzern beim Festlegen von Nachschlageparametern, um die richtigen Personen zu finden. Sie können nach Aussehen, Größe, Alter usw. surfen. Die wesentliche Nuance besteht darin, dass sich alle Match-Vorschläge, die Sie nach dem Filtern erhalten, nicht weiter als 100 km entfernt befinden. Es vereinfacht die Partnersuche, da die Mitglieder zunächst wissen, dass sie für eine Nachtbegegnung nicht weit reisen müssen. Insgesamt funktioniert ein Filteralgorithmus auf der Website gut und verbindet Hotties, die nach bestimmten Kriterien zueinander passen.

Exklusive Funktionen

Exklusive Funktionen

Einzigartige Funktionen weisen auf die Exklusivität einer Site hin und zeigen den Leuten, warum sie dieses spezielle Portal von Alternativen auswählen sollten. Mal sehen, welche Prämien OneNightFriend seinen Kunden bietet.

  • Gruppennachrichten: Dies sind Einladungen, die Sie an mehrere Mitglieder gleichzeitig senden können. Sie können beliebig viele Empfänger auswählen. Die Hauptbedingung ist, dass Sie Gruppen-DMs einmal in zwölf Stunden teilen können.
  • Galerie mögen: Diese Option ähnelt dem Wischen. Sie sehen Fotos in der Galerie (einzeln) und mögen diejenigen, die Sie interessieren. Wenn ein Vorschlag nicht Ihren Vorstellungen entspricht, gehen Sie schnell zum nächsten über.
  • Virtuelle Geschenke: Die Ersteller der Site denken, dass nichts schöner ist, als ein schönes Geschenk (auch virtuell) von anderen Mitgliedern zu erhalten. Sie bieten eine große Geschenksammlung für jeden Anlass.
  • Chatrooms: Wenn Sie eine besondere Verbindung spüren und eine Person besser kennenlernen möchten, laden Sie sie in einen Chatroom ein. Videotermine mit eingeschalteten Kameras und Mikrofonen schaffen eine intimere Umgebung. Außerdem ist es besser (und sicherer), eine Person über eine Cam zu sehen, bevor man im wirklichen Leben ein Rendezvous arrangiert.
  • Message-Mock-ups: Dies sind kurze fertige Sätze, um das Eis mit anderen Hotties zu brechen. Beliebte Vorlagen sind „Teilen Sie Ihre Bilder mit mir“ und „Erzählen Sie mir von sich“.

Die mobile Anwendung von OneNightFriend

Es ist kein Geheimnis, dass über 90% der Partner von unterwegs Matchmaking-Dienste nutzen. Aus diesem Grund bieten alle namhaften Marken native Anwendungen oder reibungslose mobile Versionen an, um den Mitgliedern zu gefallen. OneNightFriend hat beides: eine App für Android und iOS und eine mobile Website. Welches ist besser? Die Mob-Site sieht in Bezug auf Layout und Navigation identisch mit der Desktop-Site aus. Sie können sich über einen Telefonbrowser verbinden und auch unterwegs in Kontakt bleiben. Der Nachteil ist – Sie erhalten keine Benachrichtigungen, wenn Sie einen mobilen Browser schließen.

Die Anwendung ist kostenlos in App-Stores erhältlich. Die Installation dauert etwa eine Minute. Es hat das gleiche auffällige Design wie die Webversion. Mitglieder können mit einem Klick Fotos erstellen und in eine Galerie hochladen. Die Navigation ist supereinfach, auch für nicht technisch versierte Kunden. Das Privileg der App gegenüber einer mobilen Site besteht darin, dass Mitglieder auch bei geschlossenem Browser Benachrichtigungen über neue DMs erhalten. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie Sie OneNightFriend verwenden, wenn Sie unterwegs sind. Die Mehrheit bevorzugt die native Anwendung wegen ihrer Bequemlichkeit, attraktiven Benutzeroberfläche und schnellen Benachrichtigungen.

Sicherheit

Sicherheit

Die Sicherheit der Benutzer ist das Erste, was unsere Experten beim Testen von Dating-Portalen überprüfen. Natürlich sollte jeder von Ihnen eine bewusste Entscheidung treffen, bevor er einer bestimmten Site beitritt. Auf der Richtlinienseite von OneNightFriend heißt es, dass die Verwaltung niemals vertrauliche Daten der Mitglieder (einschließlich elektronischer Adresse und Kreditkartendaten) an Dritte weitergibt. Die SSL-Verschlüsselung hilft, Website-Benutzer vor Betrügern und Hackern zu schützen. Hier gibt es gefälschte Profile (wie an den meisten anderen Hookup-Spots), aber Moderatoren überwachen verdächtige Konten und sperren sie.

Wenn jemand auf der Website Ihre Freiheit verletzt oder anstößige Nachrichten und Kommentare sendet, können Sie diese Person sperren. Außerdem können Sie dem Kundensupport Fehlverhalten melden. Moderatoren werden mit der Situation umgehen und einen Zuwiderhandelnden sperren, wenn Sie genügend Beweise liefern (Screenshots, Videoaufzeichnungen). Wenn Sie an einem tatsächlichen Meeting mit einer Person teilgenommen haben, die Sie auf dem Portal kennengelernt haben, und diese sich aggressiv verhalten hat, können Sie auch Moderatoren einen Fall melden, um den Rest der Site-Community zu schützen. Mit anderen Worten, Dates, die sich an die etablierten Regeln und Expertentipps halten, sollten sich hier keine Sorgen um ihre Sicherheit machen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Wie die meisten Hookup-Marken bietet OneNightFriend Standard- (kostenlose) und kostenpflichtige Mitgliedschaften an. Neulinge können den Matchmaker während einer kurzen Testversion zu einem supergünstigen Preis testen – nur 4,20 USD für drei Tage. Wer das Portal mag, kann ein Paket für einen, drei oder sechs Monate erwerben (siehe Preise unten).

Dauer Kosten
Ein Monat 39,00 $
Drei Monate 65,70 $
Sechs Monate 106,20 $

Kostenlose Funktionen:

  • Kontoeröffnung;
  • Senden von Zwinkern;
  • Unbegrenzte Fotos hochladen;
  • Standardfilter;
  • Benutzer erhalten Zugriff auf die Like-Galerie.

Bezahlte Funktionen:

  • Unbegrenztes Messaging;
  • Zugang zu Chatrooms;
  • Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per SMS;
  • Erweiterte Filter;
  • Keine Werbung;
  • Benutzer können andere Profile und HD-Fotos anzeigen.

Die Kosten sind im Vergleich zu alternativen Anschlussplattformen ziemlich vernünftig. Daters können mit Kredit- und Debitkarten bezahlen. Das Abonnement verlängert sich, wenn Ihr Kartenguthaben genügend Guthaben aufweist. Sie erhalten vorab eine Benachrichtigung.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

OneNightFriend-Manager bieten Support per E-Mail, die im Portal angegeben ist. Kunden können Help-Center-Agenten auch telefonisch erreichen. Der Nachteil ist das Fehlen eines Live-Chats, der die Arbeitsbelastung des Kundensupport-Teams vereinfachen und den Benutzern helfen könnte, schneller Feedback zu erhalten. Vielleicht wird die Verwaltung diese Nuance in Kürze korrigieren. Daters können auch versuchen, die notwendigen Antworten auf der informativen FAQ-Seite zu finden.

Fragen und Antworten:

Ist OneNightFriend sicher?

OneNightFriend ist absolut sicher für Gelegenheitsdaten. Das Portal arbeitet mit einem SSL-Verschlüsselungsprotokoll, das die vertraulichen Daten der Mitglieder vor Betrug schützt.

Ist OneNightFriend eine echte Sating-Site?

Ja, es ist ein echter Online-Service, um One-Night-Begegnungen ohne Bedingungen zu finden. Die aktuelle Nutzerbasis des Partnervermittlers übersteigt zwei Millionen.

Wie verwende ich OneNightFriend?

Neulinge müssen sich zuerst anmelden, um alle Vorteile von OneNightFriend zu genießen. Die Registrierung dauert etwa eine Minute. Hotties können die Webversion, die mobile Site verwenden oder die kostenlose native App des Matchmaker herunterladen.

Ist OneNightFriend kostenlos?

Ja, die Plattform ist kostenlos. Wenn Sie interaktivere Tools benötigen, einschließlich Direktnachrichten und Videodaten, sollten Sie ein Upgrade Ihrer Mitgliedschaft in Betracht ziehen.

Funktioniert OneNightFriend wirklich?

OneNightFriend eignet sich gut, um Sexpartner für eine Nacht zu finden. Sucht man nach sinnvollen und dauerhaften Zusammenschlüssen, ist das Portal dafür nicht geeignet.

Fazit

Es ist an der Zeit, abschließende Gedanken auszutauschen und OneNightFriend ein Urteil abzugeben. Im Gegensatz zu den meisten Hookup-Hotspots sieht die Website ziemlich elegant aus, ohne jede Menge Akte und explizite Inhalte. Das Beste daran ist, dass Hotties aufgrund des Standortfilters nach Terminen in ihrer Nähe suchen können. Es ist sehr praktisch, da nur wenige Menschen für ein Date mit einer Nacht Tausende von Kilometern zurücklegen möchten. Wenn Ihr Ziel darin besteht, romantische Affären zu haben und einen Seelenverwandten fürs Leben zu finden, werden Sie hier nichts davon finden. Wenn Sie eine aufgeschlossene Person sind, die nach kurzfristigen Treffen und NSA-Rendezvous strebt, ist OneNightFriend genau das Richtige für Sie!

Fonzi Avila
Fonzi Avila
Fonzi Avila
MS, RD & Writer, RH Certified Relationship Coach, Certified John Maxwell Coach, BA Business Management

Ich versuche immer zu verstehen, wovon meine Kunden träumen und welche Beziehungen sie wünschen. Ich habe 23 Paare, die wirklich glücklich sind und wissen, was sie vom Leben wollen. Ich bin wirklich stolz auf sie und stolz auf meine Arbeit!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroIntroductions
9.4
Lesen
Adventist Singles
9.5
Lesen
BBPeopleMeet
8.7
Lesen
Amor en Linea
9.4
Lesen
Adam4Adam
9.1
Lesen
AsianDate
9.5
Lesen

0%
https://datingrating.net/onenightfriend-review/OneNightFriend
Affiliate Disclosure

OneNightFriend Review — What Do We Know About It?

OneNightFriend Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 87%
Popular age 26-32
Beauty 62%
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

OneNightFriend users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Very active and open-minded community;
  • Slick registration phase;
  • Vast assortment of interacting means, including SMS and chat rooms;
  • Low-cost trial period for newcomers;
  • Extending choice of filters;
  • Message templates;
  • A slick and handy native app is available.
Cons
  • Limited interacting tools inside a standard subscription;
  • Deficiency of female profiles;
  • No money-back guarantee;
  • Chart support is missing.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

OneNightFriend is an online hotspot for open-minded singles hunting for one-night encounters. The portal doesn’t stand for lasting unions for life. Thus, if your goal is finding a lovebird and making a couple, better search for alternative matchmakers. The site’s current user base is around 2 million. It is prevalent among the US residents making the majority here. These are guys and ladies who don’t focus on romantic connections. Their only aim is to have a great time in the surroundings of emancipated hotties standing for NSA affairs.

Our expert reviewers tried out the platform to know whether it is credible for casual users. Also, we will specify what exclusive features you may count when registering here. Keep reading this profound review to know our experts’ verdict!

How Does OneNightFriend Work?

How Does OneNightFriend Work?

OneNightFriend debuted in the niche in 2013. The matchmaker operates by a classic principle. It allows singles to hunt for other hotties nearby, look through their profile data, enjoy hot pictures, and get in touch with those who interest them. A location filter works so that members can’t receive partner suggestions more than 100km away from them. It narrows the search results and simplifies the interaction process because subscribers initially know that people they chat with don’t reside on the opposite side of the planet.

Veterans on the dating portals will appreciate the diversity of contact features available at OneNightFriend. Members may even get in touch via SMS. Still, the dominant share of interacting solutions comes only as a component of the paid package. It is a common thing for the majority of matchmakers. We will discuss what options are available for standard users and reveal privileges for VIPs later in this guide. Traditionally, newbies need to register first before they can start browsing a gallery and look for a casual rendezvous. Luckily, the joining phase is pretty straightforward.

Registration With OneNightFriend — Is It Really Easy?

Registration With OneNightFriend — Is It Really Easy?

Even not tech-savvy customers won’t have issues with signing up for OneNightFriend. The entire course consists of one step. Newcomers need to provide their electronic address and specify geolocation and gender preferences. A mandatory part is ticking the box that you accept the company’s policy and T&Cs of use. After fulfilling these simple steps, newbies receive an auto-message with a recommendation to upgrade a plan. The matchmaker offers a generous discount for newcomers who upgrade subscriptions at once after joining.

OneNightFriend doesn’t offer a subscription via Facebook or any other social network. It is not a miss because most users want to keep their anonymity instead of telling all FB pals about their dating experience. Besides, standard registration is entirely hassle-free, meaning that beginners don’t even need alternative options. Existing clients can’t cancel a subscription on their own. Cancellation is possible only upon a request (turn to the site administrator).

Newcomers may verify their identities to get the verified member status. It is an optional aspect, but OneNightFriend admins suggest not to skip verification. The process occurs in several ways: newbies may confirm a personality by email. They receive a unique confirmation code or a link to verify an electronic address. Also, beginners may confirm their identities via credit cards. It is wholly safe; the site administration never transfers card details to third parties. Moderators only need to check whether a card indeed belongs to you.

What About Design and Usability?

A catchy design and user-friendliness are two vital factors that define a pleasurable customer experience. OneNightFriend has a neat webspace, which is friendly in navigation. A homepage welcomes all newbies with an attractive gallery of other users who potentially fit their criteria. It is a brilliant idea of site constructors because a face gallery engages members to rush looking for hotties right away. Subscribers may see the full assortment of available features uncovering what bounties they get.

The homepage also contains Privacy and Terms of Use sections and even a separate Forum page. It is nice to know that OneNightFriend members may interact on forums to share their dating stories and get tips from others. You don’t need to worry about missing incoming DMs because the matchmaker will send you a notification. The site constructors did a great job: the hotspot looks stylish and simple at the same time, without tons of nude images. If members experience some issues or technical bugs, they can always address help center reps for assistance.

Let’s Talk About Profile Quality of OneNightFriend

Let's Talk About Profile Quality of OneNightFriend

After newbies successfully cope with the subscription phase, they can start editing their profiles. It will be weird to expect super-informative user portraits from a hookup spot, and it’s just the case of OneNightFriend. The dominant segment of the profile data relates to appearance. Also, hotties may specify their interests and habits (smoking, drinking, and others). It is up to members to decide whether to fill in all the fields or leave blanks. There are no sky-long questionnaires and temperament or personality tests. Understandably, people don’t want to uncover their inner world to strangers if their single goal is finding casual sex partners.

OneNightFriend is more prevalent among males, who make the majority at the venue (74%). If you are a single lady looking for NSA rendezvous, you won’t suffer from the lack of men’s attention here. The average age of the most active audience varies from 21 to 30 y.o. Couples can’t open accounts. There are no taboos on sexual preferences. The site is loyal to gay people, but straight members dominate. Singles may specify their sexual interests (M4W, W4M, M4M, and W4W) at the joining stage.

OneNightFriend allows singles to spice up their profiles with unlimited photos and even videos and record a short introductory clip to boost a profile among two million others. Daters may add a short phrase to present themselves to the rest of the community (it shouldn’t contain any links or ads). If you want to get a verified member status, confirm your identity via email or credit card. Also, you may address other daters to share something on your page.

Communication Means

The fundamental factor that defines a matchmaker’s solidity is the diversity of interacting options. OneNightFriend offers a galore of communication means, which is a good sign. The negative nuance is that most of them require upgrading one’s subscription. Standard members may break the ice via Winks. They receive DMs from other hotties, but they can’t reply to them. Thus, if you are a premium subscriber and text to a free member, you won’t get a response. Daters may use templates for messages, such as “I want to know more about you.” Such templates work great to break the ice and ask a person of your interest to share photos.

OneNightFriend allows hotties to send a group mail to several members at once. It facilitates the hookup process a lot because you can send a message to dozens of users who interest you as potential sex partners. Singles may also contact via SMS. This option comes as a part of a premium plan, but standard members may purchase it separately without upgrading. Another interacting tool is video dates, but again, free subscribers stay on the sidelines. It is fair to stress that site members don’t suffer from a deficiency of communication channels.

Filters help OneNightFriend users specify lookup parameters to match the right people. You can surf hotties by appearance, height, age, etc. The essential nuance is that all match suggestions you receive after filtering reside no more than 100 km away. It simplifies a partner lookup because members initially know that they don’t have to travel a long distance for one-night encounters. Overall, a filtering algorithm on the site works well and connects hotties that suit each other by specific criteria.

Exclusive Features

Exclusive Features

Unique features point to a site’s exclusiveness and show people why they should pick out this particular portal from alternatives. Let’s see what bounties OneNightFriend offers to clients.

  • Group messages: These are invites, which you may send to numerous members at once. You may pick out as many recipients as you wish. The primary condition is that you can share group DMs once in twelve hours.
  • Like gallery: This option is somewhat similar to swiping. You view photos in the gallery (one at a time) and like those of your interest. If a suggestion doesn’t fit your liking, you quickly move to the next one.
  • Virtual gifts: The site creators think nothing is more enjoyable than receiving a lovely gift (even virtually) from other members. They offer a vast gift collection for any occasion.
  • Chat rooms: If you feel a special connection and want to know a person better, invite him/her to a chat room. Video dates with switched-on cameras and microphones create a more intimate environment. Besides, it is better (and safer) to see a person via a cam before arranging a rendezvous in real life.
  • Message mock-ups: These are short ready-to-go phrases to break the ice with other hotties. Popular templates are “Share your pics with me” and “Tell me about yourself.”

The Mobile Application of OneNightFriend

It’s not a secret that over 90% of daters use matchmaking services on the go. That is why all reputable brands offer native applications or smooth mobile versions to please members. OneNightFriend has both: an app for Android and iOS and a mobile site. Which one is better? The mob site looks identical to the desktop venue, considering layout and navigation. You can connect via a phone browser and stay in touch on the move. The downside is – you won’t receive notifications if you close a mobile browser.

The application is available for free in app stores. Installation takes around one minute. It has the same eye-catching design as the web version. Members can make photos in one click and upload them to a gallery. Navigation is super-easy, even for not tech-savvy clients. The app’s privilege above a mobile site is that members receive notifications about new DMs even with a closed browser. It is up to you to decide how to use OneNightFriend when you are en route. The majority prefer the native application for its convenience, attractive interface, and swift notifications.

Safety & Security

Safety & Security

Users’ safety is the first thing that our expert reviewers check while testing dating portals. Of course, each of you should make a conscious decision before joining a particular site. The OneNightFriend policy page states that the administration never transfers members’ confidential data (including electronic address and credit card details) to third parties. SSL encryption helps guard site users from scammers and hackers. Fake profiles are present here (like on most other hookup spots), but moderators monitor suspicious accounts and ban them.

If someone on the site violates your freedom or sends offensive messages and comments, you can ban this person. Also, you can report misbehavior to customer support. Moderators will handle the situation and ban a violator if you give enough proof (screenshots, video records). If you went on an actual meeting with a person you met on the portal, and they acted aggressively, you can also report a case to moderators to protect the rest of the site community. In other words, daters who follow the established rules and expert tips shouldn’t worry about their safety here.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Like most hookup brands, OneNightFriend offers standard (free) and paid memberships. Newbies may test the matchmaker during a short trial for a super affordable cost – only $4.20 for three days. Those who like the portal may purchase a package for one, three, or six months (see the prices below).

Duration Cost
One month $39.00
Three months $65.70
Six months $106.20

Free features:

  • Account opening;
  • Sending Winks;
  • Uploading unlimited photos;
  • Standard filters;
  • Users get access to Like Gallery.

Paid features:

  • Unlimited messaging;
  • Access to chat rooms;
  • Option to get in touch via SMS;
  • Advanced filters;
  • No ads;
  • Users may view other profiles and HD photos.

The cost is pretty reasonable compared to alternative hookup platforms. Daters may pay with credit and debit cards. Subscription renews if you have enough funds on your card balance. You will receive a notification in advance.

Help & Support

Help & Support

OneNightFriend managers provide support via email specified on the portal. Clients may also reach help center agents via phone. The downside is the lack of a live chat, which could simplify the workload of the customer support team and help users get feedback faster. Maybe, the administration will fix this nuance shortly. Daters may also try to find necessary answers on the informative FAQ page.

Q&A:

Is OneNightFriend Safe?

OneNightFriend is utterly secure for casual daters. The portal operates by a protocol of SSL encryption that shields members’ confidential details from fraud.

Is OneNightFriend a Real Sating Site?

Yes, it is a genuine online service for finding one-night encounters without strings attached. The matchmaker’s current user base exceeds two million.

How to Use OneNightFriend?

Newcomers need to sign up first to taste all the benefits of OneNightFriend. Registration takes around one minute. Hotties may use the web version, mobile site or download the matchmaker’s free native app.

Is OneNightFriend Free?

Yes, the platform is gratis. If you require more interacting tools, including DMs and video dates, consider upgrading your membership.

Does OneNightFriend Really Work?

OneNightFriend works well for finding sex partners for one night. If you look for meaningful and lasting unions, the portal is not suitable for this.

Conclusion

It’s time to share concluding thoughts and give a verdict to OneNightFriend. Unlike most hookup hotspots, the website looks pretty elegant, without tons of nudes and explicit content. The best part is that hotties may look for dates close to them due to the location filter. It is very convenient as few people will like to travel thousands of miles for a one-night date. If your goal is having romantic affairs and finding a soulmate for life, you won’t find any of these here. If you are an open-minded person gunning for short-term hookups and NSA rendezvous, OneNightFriend is what you crave!

Fonzi Avila
Fonzi Avila
Fonzi Avila
MS, RD & Writer, RH Certified Relationship Coach, Certified John Maxwell Coach, B.A. Business Management

I’m always trying to understand what my clients are dreaming about and what relationships do they want. I have 23 couples that truly happy and know what they want from life. Really proud of them and proud of my work!

Submit your review
Rating:
Adam4Adam
9.1
Read review
Adult Friend Finder
9.3
Read review
Adventist Singles
9.5
Read review
AfroIntroductions
9.4
Read review
AfroRomance
9.4
Read review
Amor en Linea
9.4
Read review