0%
https://datingrating.net/de/kenyancupid-review/KenyanCupid

KenyanCupid im Test 2021

KenyanCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

KenyanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher und schneller Registrierungsprozess;
  • Viele Profile, die von authentischen Benutzern erstellt wurden;
  • Die Reaktions- und Engagementrate ist recht hoch.
  • Die Preise für Abonnements sind moderat;
  • Eine verfügbare Probezeit von drei Monaten;
  • Möglichkeit zur Verwendung von Video-Chats;
  • Effiziente mobile Anwendung.
Nachteile
  • Korrespondenz steht zahlenden Mitgliedern zur Verfügung;
  • Die Mitgliederdatenbank ist im Vergleich zu anderen Dating-Sites nicht groß genug.
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

KenyanCupid kann eine ausgezeichnete Wahl für Menschen sein, die in Kenia verliebt sind. Es ist eine beliebte Nischen-Online-Dating-Plattform, die zum Cupid Media Network gehört. Bereits anhand des Namens selbst können Sie erraten, dass sich die Website hauptsächlich auf die kenianische Demografie konzentriert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Menschen aus anderen Ländern sich von dieser Gemeinschaft fernhalten sollten. Jeder ist herzlich eingeladen, sich KenyanCupid anzuschließen und Ihre kenianische Liebe zu finden. KenyanCupid ist ein beliebter Ort für viele westliche Männer, die davon träumen, wunderschöne Frauen aus Kenia zu treffen. Es wird eine völlig neue romantische Erfahrung sein. Sie sollten bereit sein, sich auf ernsthafte Beziehungen einzulassen, da KenyanCupid kein Ort für Kontakte ist. Diese Seite wird Ihnen gefallen, wenn Sie langfristige Beziehungen aufbauen möchten. Alle Mitglieder treffen sich online, aber sie übertragen ihre Online-Kommunikation auf das wirkliche Leben. Es gibt viele Paare, die in Zukunft an eine Ehe denken.

Für alle Männer, die daran interessiert sind, eine kenianische Schönheit zu finden und ihr in Zukunft einen Vorschlag zu machen, kann KenyanCupid ein perfekter Ort sein, um Ihren Traum zu verwirklichen. Sie sollten nicht vergessen, dass es sich wie viele andere um eine Dating-Plattform handelt, die Vor- und Nachteile sowie Einschränkungen hat. In diesem Test werden wir alle Funktionen überprüfen, die kostenlosen und zahlenden Mitgliedern angeboten werden, was sie von der Nutzung der KenyanCupid-Dienste erwarten können, die Preise usw. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen zu verstehen, ob Sie sich bei KenyanCupid registrieren sollten und warum sie besser sind als andere Dating-Websites außerhalb von Cupid Media Network.

Mitgliederstruktur

KenyanCupid Bewertung

Wenn Sie einen allgemeinen Blick auf KenyanCupid-Mitglieder werfen, werden Sie sehen, dass die Mehrheit von ihnen Männer aus verschiedenen westlichen Ländern sind. Die meisten Männer kommen aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie können auch viele kenianische Frauen auf der Website sehen. Alle träumen davon, einen Ehemann in einem fremden Land zu treffen. Wir haben viele Profile von Frauen überprüft und können Ihnen versichern, dass die meisten von ihnen einen Job haben und eine Ausbildung abgeschlossen haben. Einige Frauen haben religiöse Überzeugungen. Sie werden erstaunt sein, dass es überhaupt nicht schwierig ist, ein persönliches Date mit einer Kenianerin zu bekommen, die Sie auf KenyanCupid treffen. Nutzen Sie Online-Dating-Dienste, wenn Sie in Zukunft eine Touristen- oder Geschäftsreise nach Kenia planen. Alle registrierten Damen sind freundlich und offen für Gespräche mit Männern. Sie sind bereit, bedeutungsvolle Gespräche zu beginnen und sich persönlich zu treffen, sobald ein Mann ihre Stadt besucht.

Wir haben experimentiert, indem wir ungefähr zehn Nachrichten an verschiedene weibliche Mitglieder von KenyanCupid gesendet haben, und wir waren angenehm überrascht, acht Antworten dieser Frauen zu sehen. Dies bedeutet, dass die Anzahl der gefälschten Profile relativ gering ist. Normalerweise dauert das Warten nicht lange, um eine Antwort zu erhalten. Auch wenn die Anzahl der Online-Mitglieder nicht sehr hoch ist, gibt es immer eine Person, die sich unterhalten und persönlich treffen möchte. Sie werden sich hier nie einsam fühlen.

Anmeldevorgang

KenyanCupid Bewertung

Jeder Interessierte kann sich kostenlos auf der KenyanCupid-Website registrieren. Diese Aufgabe kann auf zwei Arten ausgeführt werden: Sie können sich über Ihr Facebook-Konto anmelden oder einen manuellen Anmeldevorgang auswählen. Wenn Sie Zeit sparen möchten, können Sie sich viel schneller mit Ihrem Facebook-Konto anmelden. Sie müssen das Wesentliche wie Standort, Alter oder Geschlecht nicht erneut schreiben.

Wenn Sie eine manuelle Anmeldung bevorzugen, dauert dies einige Minuten länger, ist aber auch ein schneller Vorgang. Alle neuen Mitglieder werden gebeten, ihre E-Mail-Adresse für die Überprüfung, das Alter, das Geschlecht und das Land zu schreiben und ein Bild hinzuzufügen, das Sie von jedem Gerät herunterladen können. Sie müssen warten, bis Ihr KenyanCupid-Profil überprüft und aktiviert wurde. Anschließend können Sie zusätzliche Felder mit Ihrer Beschreibung ausfüllen, z. B. Ihren Lebensstil, Ihre Interessen und Ihre Hobbys. Beachten Sie, dass dieser Teil nicht obligatorisch ist. Wir empfehlen Ihnen jedoch, etwas Zeit zu sparen, um Ihr KenyanCupid-Konto zu erfüllen. Die Sache ist, dass Frauen sich viel mehr für detaillierte Männerprofile interessieren. Sie fühlen sich sicherer.

Profilqualität

Neue männliche Mitglieder sollten sich etwas Mühe geben und ein detailliertes Profil erstellen. Wenn Sie die Profile von Frauen überprüfen, sind sie sehr genau. Wenn Sie Ihr potenzielles Match beeindrucken möchten, sollten Sie dasselbe im Gegenzug tun. Einige Profile enthalten keine Fotos und langen Persönlichkeitsbeschreibungen. Sie können sicher sein, dass sie nur minimale Aufmerksamkeit erhalten. Machen Sie Ihr Profil aufregend und authentisch.

Wie bereits erwähnt, ist die Überprüfung der ID bei KenyanCupid nicht obligatorisch. Dies ist die Erklärung, warum Sie gefälschte oder betrügerische Konten überqueren können. Sie sind jedoch in der Minderheit. Das KenyanCupid-Management nimmt die Sicherheit seiner Kunden ernst. Wenn Sie auf ein verdächtiges Profil stoßen, können Sie sich gerne so schnell wie möglich melden. Alternativ können Sie Mitglieder blockieren, wenn Sie keinen Kontakt mehr mit dieser Person haben möchten.

KenyanCupid bietet eine weitere nette Funktion, nämlich eine Videopräsentation. Es steht Platinmitgliedern zur Verfügung. Die Idee ist, eine kurze Videopräsentation aufzunehmen und sie Ihrem Profil hinzuzufügen. Alle Mitglieder, sowohl kostenlos als auch Premium, können Ihr Video ansehen. Die Fotoregeln sind gleich. Selbst kostenlose KenyanCupid-Mitglieder dürfen die Datenbank durchsuchen, um mögliche Übereinstimmungen zu finden.

Allerdings akzeptieren nicht alle Mitglieder die Idee, dass sich jeder um Ihre Bilder schleichen kann. In einem solchen Fall sollten Sie Ihre Fotos privat machen. Wir empfehlen, dass Sie Ihr Bild in eine öffentliche Fotogalerie einfügen. Der Rest sollte für ausgewählte Personen in einer privaten Fotogalerie versteckt sein. Sie können Anfragen für den Zugriff auf Ihre Galerie nach Belieben annehmen / ablehnen.

Welche Suchwerkzeuge sind verfügbar?

Alle Profile auf der KenyanCupid-Dating-Site sind beeindruckend. Sie müssen jedoch wissen, wie man nach ihnen sucht. Mal sehen, welche Suchwerkzeuge verfügbar sind, um diese atemberaubenden Profile zu finden. KenyanCupid verfügt über hohe Suchalgorithmen. Wichtig ist, dass alle Suchwerkzeuge für Standardbenutzer verfügbar sind. Auch nicht zahlende Mitglieder haben die Möglichkeit, diese Dating-Plattform in vollem Umfang zu nutzen.

Wir empfehlen Ihnen, nach Übereinstimmungen anhand der wesentlichen Informationen zu suchen, die Personen in der Registrierungsphase angeben: Alter, Geschlecht, Land usw. Sie können zusätzliche Parameter hinzufügen, z. B. Aussehen, Lebensstil, Beruf, Gewohnheiten, Bildung und natürlich die Vorlieben eines Partners. Es ist möglich, Übereinstimmungen nach dem Online-Status und der letzten Online-Aktivität zu filtern.

Schließlich können Sie Cupid-Tags verwenden, bei denen es sich um Schlüsselwörter / Phrasen handelt. Sie arbeiten wie Etiketten. Ihre Suchergebnisse enthalten diese Wörter. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Schlüsselwörter in die Suchmaschine eingeben.

Wie kontaktiere ich Leute auf KenyanCupid?

KenyanCupid Bewertung

Leider dürfen zahlende Mitglieder Nachrichten auf KenyanCupid senden. Kostenlose Mitglieder können sich auf der Website umsehen, Fotos anzeigen und Profilbeschreibungen lesen. Es ist jedoch unmöglich, private Nachrichten zu senden, es sei denn, Sie haben eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erworben.

Sie können Ihr Interesse zeigen, indem Sie ein Augenzwinkern senden. Wenn Sie ein Premium-Konto bei KenyanCupid haben, können Sie eine Antwort erhalten. Wir wiederholen jedoch, dass Sie diese Nachricht nur lesen können, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben. Deshalb müssen Sie bereit sein, Ihr Geld zu investieren, wenn Sie kommunizieren möchten. Ein zahlendes Mitglied bei KenyanCupid zu sein macht Spaß, da Sie Live-Chatrooms mit Video-Streaming nutzen können.

Website Design & Funktionalität

KenyanCupid Bewertung

KenyanCupid hat ein sauberes und einfach zu navigierendes Design. Das Menü ist gut organisiert mit allen notwendigen Funktionen. KenyanCupid kann von Personen verwendet werden, die über die erforderlichen Computerkenntnisse verfügen.

KenyanCupid hat keine App-Version. Die Plattform ist jedoch für Mobilgeräte optimiert. Sie haben also keine Probleme, es auf Ihrem Tablet oder Smartphone auszuführen. Wir wissen nicht, warum das Unternehmen kein Geld in die Entwicklung der KenyanCupid-App investiert.

Besondere Merkmale

KenyanCupid Bewertung

Jetzt wissen Sie, dass Ihr kostenloses Konto für die Kommunikation nicht nützlich ist. Sind Sie bereit zu zahlen, um Premium-Mitglied zu werden? Mal sehen, was KenyanCupid bieten kann. Es gibt zwei Arten von Abonnements: Gold und Platin. Sie werden keinen großen Unterschied in Bezug auf die Kommunikationsmöglichkeiten feststellen. Wir achten darauf, dass die Platin-Mitgliedschaft etwas teurer ist. Sie erhalten Zugriff auf weitere nützliche Funktionen. Einige davon werden Sie zu schätzen wissen.

Funktionen des Gold-Abonnementplans

  • Lesen / Senden von privaten Nachrichten von allen Mitgliedern
  • Starten von Video-Chats mit Mitgliedern
  • Alle Anzeigen sind blockiert.
  • Benutzer können ihren Online-Status ausblenden.
  • Sie können beim Durchsuchen von Profilen anonym bleiben.

Funktionen des Platinum-Abonnementplans

  • Ihr Profil wird in den Suchergebnissen eingestuft.
  • Mehr Platz in Ihrem Profil, um genügend persönliche Daten bereitzustellen.
  • VIP-Abzeichen für Ihr verifiziertes Profil;
  • Erweiterte Suchparameter;
  • Präzises Match-Making-Tool;
  • Übersetzungsdienst.

Wir müssen zugeben, dass der einzige Vorteil eines Platin-Mitglieds bei KenyanCupid die Möglichkeit ist, alle privaten Nachrichten zu übersetzen. Wenn Sie den Rest aller Funktionen vergleichen, sind sie in Bezug auf die Kommunikation gleich. Wir sind der Meinung, dass ein Gold-Abonnement mehr als genug ist, um eine vollständige Dating-Erfahrung mit KenyanCupid zu machen. Ein höheres Profilranking kann zwar nützlich sein, aber Sie können auffällige Fotos einfügen und noch bessere Ergebnisse erzielen.

Wenn Sie die Preise beider Arten von KenyanCupid-Abonnements vergleichen, werden Sie einen minimalen Unterschied feststellen. Sie sparen viel mehr, wenn Sie die erweiterten Pläne abonnieren. Sie können ein einmonatiges Abonnement ausprobieren, es ist jedoch teurer. Wenn Ihnen die Website gefällt, sollten Sie ein Jahr im Voraus bezahlen. Sie werden den Preisunterschied sehen.

Preisgestaltung

KenyanCupid Bewertung

Gold-Abonnementplan

  • Ein Monat kostet 29,98 USD.
  • Drei Monate kosten 20 USD pro Monat oder insgesamt 60 USD.
  • Sechs Monate kosten 16,66 USD pro Monat oder insgesamt 99,96 USD.
  • Zwölf Monate kosten 10 USD pro Monat oder insgesamt 120 USD.

Platin-Abonnement

  • Ein Monat kostet 34,98 USD.
  • Drei Monate kosten 23,33 USD pro Monat oder insgesamt 69,99 USD.
  • Sechs Monate kosten 20 USD pro Monat oder insgesamt 120 USD.
  • Zwölf Monate kosten 12,50 USD pro Monat oder insgesamt 150 USD.

Wie Sie sehen können, ist die Preispolitik für KenyanCupid recht moderat. Alle Funktionen sind für durchschnittliche Gebühren verfügbar. Natürlich können Sie viel billigere Dating-Sites finden, aber Sie werden nicht die gleiche Erfahrung machen. Mitglieder können mit jeder Kredit- / Debitkarte oder ihrem PayPal-Konto bezahlen. Wenn Sie Ihren Plan kündigen oder aktualisieren möchten, müssen Sie dies 48 Stunden vor Ablauf Ihres aktuellen Abonnements tun. Sie werden automatisch in Rechnung gestellt, sofern Sie diese Einstellung nicht ändern.

Schlussfolgerung

KenyanCupid Bewertung

KenyanCupid ist eine ausgezeichnete Dating-Plattform für Menschen, die davon träumen, Kenia zu besuchen. Auf diese Weise können Sie potenzielle Daten finden. Alle registrierten Frauen sind real und bereit, ausländische Männer aus westlichen Ländern zu treffen. Es ist eine der besten internationalen Dating-Plattformen.

KenyanCupid bietet keine kostenlosen Kommunikationsoptionen, konzentriert sich jedoch auf die Profilqualität und die Authentizität der Benutzer. Wir finden, dass diese Seite die richtige Wahl ist, wenn Sie Kenia im Blick haben. Sie erhalten alle erforderlichen Funktionen und Werkzeuge, um Ihre afrikanische Schönheit kennenzulernen. Außerdem sind die Gebühren nicht so hoch, also sollten Sie nicht zögern, KenyanCupid auszuprobieren und Ihre internationale Liebeserfahrung zu verbessern. Die Funktionalität der Website ist intuitiv. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie nur über begrenzte Computerkenntnisse verfügen. Hoffen wir, dass die Datenbank von KenyanCupid weiter wächst.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

VietnamCupid
9.2
Lesen
UkraineDate
9.4
Lesen
SilverSingles
9.0
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
MalaysianCupid
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/kenyancupid-review/KenyanCupid

KenyanCupid Review

KenyanCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

KenyanCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy & speedy registration process;
  • A lot of profiles created by authentic users;
  • The rate of response and engagement is quite high;
  • The prices for subscription are moderate;
  • An available trial period for three months;
  • Possibility to use video chats;
  • Efficient mobile application.
Cons
  • Correspondence is available to paying members;
  • Members' database is not big enough compared to other dating sites.
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

KenyanCupid can be an excellent choice for people who are in love with Kenya. It is a popular niche online dating platform that belongs to Cupid Media Network. Already from the name itself, you can guess that the site focuses on Kenyan demographics mainly. However, it does not mean that people from other countries should stay away from this community. Everyone is welcome to join KenyanCupid and find your Kenyan love. KenyanCupid is a popular place for a lot of Western men who are dreaming of meeting gorgeous women from Kenya. It will be a completely new romantic experience. You should be ready to get involved in serious relationships because KenyanCupid is not a spot for hookups. You will like this site if you plan to build long-lasting relationships. All the members meet online, but they transfer their online communication to real life. There are plenty of couples who are thinking of marriage in the future.

So, all men who are interested in finding a Kenyan beauty and propose to her in the future, KenyanCupid can be a perfect place to make your dream come true. You should not forget that it is a dating platform like many others, and it has its advantages, as well as disadvantages and limitations. In this review, we are going to review all the features offered to free and paying members, what they can expect from using KenyanCupid services, the prices, etc. We hope this information will help you understand whether you should register on KenyanCupid and why it is better than other dating websites outside Cupid Media Network.

Members structure

KenyanCupid Review

If you have a general look at KenyanCupid members, you will see the majority of them are men from various Western countries. Most men come from the United States of America. You can see a lot of Kenyan women on the site too. All of them are dreaming of meeting a husband in a foreign country. We have checked a lot of profiles of women and can assure you that most of them have jobs and accomplished education. Some women have religious beliefs. You will be amazed to discover that it is not difficult at all to get a personal date with a Kenyan woman whom you meet on KenyanCupid. Use online dating services if you plan a tourist or business trip to Kenya in the future. All registered ladies are friendly and open to chat with men. They are ready to start meaningful conversations and meet in person as soon as a man visits her city.

We experimented by sending out around ten messages to different KenyanCupid female members, and we were pleasantly surprised to see eight replies from those women. It means that the number of fake profiles is relatively low. Usually, waiting is not too long to receive a response. Even though the number of online members is not very high, there is always a person who wants to chat and meet in person. You will never feel lonely here.

Sign Up Process

KenyanCupid Review

Everyone interested can register with the KenyanCupid website free of charge. It is possible to accomplish this task in two ways – you can log in through your Facebook account or choose a manual signing-up process. If you want to save time, choosing to log in with your Facebook account is much faster. You do not have to write the essentials again, such as your location, age, or gender.

If you prefer to do a manual sign-up, it will take a few minutes longer, but it is also a speedy procedure. All new members are requested to write their email for the verification, age, gender, country, and add an image that you can download from any device. You have to wait till your KenyanCupid profile gets verified and activated. Then you can start filling in additional fields with your description, for example, your lifestyle, interests, and hobbies. Note that this part is not mandatory. However, we recommend you to spare a bit of time to fulfill your KenyanCupid account. The thing is that women get much more interested in detailed men’s profiles. They feel safer.

Profile Quality

New male members should put some effort and create a detailed profile. If you check women’s profiles, they are very accurate. If you want to impress your potential match, you should do the same in return. Some profiles do not contain photos and long personality descriptions. You can be sure they receive minimal attention. Make your profile look exciting and authentic.

AS we have already mentioned, the ID verification is not obligatory on KenyanCupid. It is the explanation of why you can cross fake or scam accounts. However, they are in the minority. KenyanCupid management takes the security of its clients seriously. If you meet a suspicious profile, you are welcome to report as fast as possible. Alternatively, you can block members if you do not want to have any contact with this person again.

KenyanCupid offers another nice feature, which is a video presentation. It is available to platinum members. The idea is to record a short video presentation and add it to your profile. All members, both free and premium, can watch your video. The photo regulations are the same. Even free KenyanCupid members are allowed to browse the database to find potential matches.

However, not all members accept the idea that everyone can sneak around your images. In such a case, you should make your photos private. We recommend you add your pic into a public photo gallery, and the rest should be hidden into a private one for selected people. You can accept/reject requests for accessing your gallery to anyone at your convenience.

What Search Tools Are Available?

All profiles on the KenyanCupid dating site are impressive. However, you must know how to search for them. Let’s see what search tools are available to find these stunning profiles. KenyanCupid has high search algorithms. What is significant is that all search tools are available for standard users. Even non-paying members have an opportunity to make full use of this dating platform.

We recommend you to search for matches by the essential information people include when they do the registration phase: age, gender, country, etc. You can add additional parameters, for example, appearance, lifestyle, job, habits, education, and of course, a partner’s preferences. It is possible to filter matches by the online status and last online activity.

Finally, you can use Cupid tags, which are keywords/phrases. They work like labels. Your search results will include these words. Make sure you type the right keywords in the search engine.

How to Contact People on KenyanCupid?

KenyanCupid Review

Unfortunately, messaging onKenyanCupid is allowed to paying members. Free members can look around the website, view photos, read profile descriptions. Still, it is impossible to send private messages unless you have purchased a paid membership.

You can demonstrate your interest by sending a wink. If you have a premium account on KenyanCupid, you can receive a reply. But we repeat that you can read this message only if you have a premium membership. That is why if you want to communicate, you have to be ready to invest your money. Being a paying member on KenyanCupid is fun because you can use live chatrooms with video streaming.

Website Design & Functionality

KenyanCupid Review

KenyanCupid has a clean and easy to navigate design. The menu is well-organized with all the necessary functions. KenyanCupid can be used by people who have the necessary computer skills.

KenyanCupid does not have an app version. However, the platform is mobile-optimized. So you will have no problems running it on your tablet or smartphone. We do not know why the company does not invest some money in developing the KenyanCupid app.

Special Features

KenyanCupid Review

Now you know that your free account is not useful for communication. Are you ready to pay to become a premium member? Let’s see what KenyanCupid can offer. There are two types of subscription plans: Gold and Platinum. You will not find a lot of difference in terms of communication possibilities. We pay your attention that Platinum membership is a little bit more expensive. You will get access to additional useful features. Some of them you will appreciate.

Gold Subscription Plan Features

  • Reading/sending private messages from all members
  • Starting video chats with any members
  • All ads are blocked;
  • Users can hide their online status;
  • You can stay anonymous while browsing profiles;

Platinum Subscription Plan Features

  • Your profile is ranked in the search results;
  • More space in your profile to provide enough personal details;
  • VIP badge for your verified profile;
  • Advanced search parameters;
  • Precise match-making tool;
  • Translation services.

We have to admit that the only advantage of being a platinum member on KenyanCupid is the ability to translate all private messages. If you compare the rest of all features, they are the same in terms of communication. We think that a gold subscription plan is more than enough to have a full dating experience on KenyanCupid. A higher profile ranking can indeed be useful, but you can include eye-catching photos and achieve even better results.

If you compare the prices of both types of KenyanCupid subscriptions, you will see a minimal difference. You will save much more if you subscribe to the more extended plans. You can try a one-month subscription, but it is more expensive. If you like the site, you should pay for a year in advance. You will see the price difference.

Pricing

KenyanCupid Review

Gold Subscription Plan

  • One month costs 29.98 USD.
  • Three-month costs 20 USD per month, or 60 USD in total.
  • Six-month costs 16.66 USD per month, or 99.96 USD in total.
  • Twelve-month costs 10 USD per month, or 120 USD in total.

Platinum Subscription Plan

  • One month costs 34.98 USD.
  • Three-month costs 23.33 USD per month, or 69.99 USD in total.
  • Six-month costs 20 USD per month or 120 USD in total.
  • Twelve-month costs 12.50 USD per month, or 150 USD in total.

As you can see, the pricing policy on KenyanCupid is quite moderate. All the features are available for average fees. Of course, you can find much cheaper dating sites, but you will not get the same experience. Members can pay with any credit/debit card or their PayPal account. If you want to terminate your plan or upgrade it, you have to do it 48 hours before your current subscription gets expired. You will get billed automatically unless you change this setting.

Conclusion

KenyanCupid Review

KenyanCupid is an excellent dating platform for people who are dreaming of visiting Kenya. It is a way to find potential dates there. All registered women are real and willing to meet foreign men from western countries. It is one of the best international dating platforms.

KenyanCupid does not offer free communication options, but it focuses on profile quality and users’ authenticity. We find this site to be the right choice if you have set your eyes on Kenya. You will get all the needed features and tools to meet your African beauty. Besides, the fees are not that high, so you should not hesitate to try KenyanCupid and boost your international love experience. The functionality of the website is intuitive. So, do not worry if you have quite limited computer skills. Let’s hope that the database of KenyanCupid will continue to grow.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: