0%
https://datingrating.net/de/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid im Test 2021

InternationalCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

InternationalCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Intuitiver und schneller Registrierungsprozess
  • Hohe Sicherheitsmaßnahmen
  • Nicht zahlende Mitglieder haben Zugriff auf das Suchwerkzeug
  • Benutzer können kostenlos Interessen senden und Nachrichten beantworten
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Verfügbare mobile Anwendung
  • Detaillierte Profile
  • Eine beträchtliche Anzahl internationaler Mitglieder
Nachteile
  • Eine begrenzte Anzahl von Funktionen für nicht zahlende Mitglieder
  • Die App kann auf iOS-Geräten nicht verwendet werden
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wir freuen uns über die Dating-Erfahrung, die Sie bei InternationalCupid gemacht haben. Dieser Dating-Service ist einen Versuch wert. Das Ergebnis wird sich lohnen. Sie werden von der Auswahl der internationalen Mitglieder begeistert sein. Der Rest der ähnlichen Dating-Plattformen bietet keine so beeindruckende Vielfalt und Auswahl an möglichen Übereinstimmungen. Sie haben hohe Chancen, eine Person zu treffen, die Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse vollständig befriedigt. InternationalCupid hat dank professioneller Sicherheitsmaßnahmen eine winzige Anzahl gefälschter Profile.

Wenn Sie an Ihrer Stelle keinen neuen Freund oder Liebhaber finden, sollten Sie InternationalCupid ausprobieren. Es ist die richtige Lösung, wenn Sie es satt haben, jeden Tag dieselben Leute zu sehen und zu treffen. Manchmal ist es wahr, dass Menschen, die Sie kennen, Sie aus vielen Gründen nicht lustig und glücklich machen können. Heutzutage ist es nicht einfach, Leute zu treffen, die viel gemeinsam haben. Suchen Sie jemanden, der die gleichen Lebenswerte teilt? Viele Leute, die ständig unterwegs sind, wählen InternationalCupid als eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen, egal wo Sie sind. Das traditionelle Familienleben ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie nicht viel Zeit am selben Ort verbringen möchten, können Dating-Dienste Ihnen sehr helfen. Wir finden das Konzept des internationalen Online-Dating aufregend und unterhaltsam. Wenn Sie sich aus diesen Gründen wiedererkennen, ist InternationalCupid genau das Richtige für Sie.

InternationalCupid ist eine bekannte Dating-Plattform, die dem Cupid Media Network gehört und von diesem verwaltet wird. Cupid Media hat einen ausgezeichneten Ruf in seiner eigenen Dating-Nische, und InternationalCupid ist der Beweis. Wenn Sie nur den Namen lesen, können Sie sich vorstellen, dass InternationalCupid darauf ausgerichtet ist, einzelnen Mitgliedern aus der ganzen Welt unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten, sich miteinander zu verbinden. Jeder, der Freunde, Liebhaber und ernsthafte Beziehungen sucht, kann auf dieser Dating-Plattform sein Glück finden. Ihre Nationalität oder Ihr Land spielt überhaupt keine Rolle. Die Website ist stolz darauf, viele glückliche Geschichten zu haben. Es versteht sich von selbst, dass InternationalCupid eine der zuverlässigsten und exzellentesten Dating-Websites ist. Es ist beliebt bei Vielreisenden, die sich für InternationalCupid entscheiden, um Termine für unterwegs zu finden. Reisen macht Spaß, sobald Sie mit Einheimischen interagieren.

InternationalCupid freut sich, viele Tools zu hosten, um die besten Übereinstimmungen zu finden. Die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten wird jeden beeindrucken. Es ist nicht so schwierig, jemanden zu finden, der ganz zu Ihrem Temperament und Lebensstil passt. InternationalCupid kann Ihnen helfen, je nach Ihren Bedürfnissen ein einmaliges lustiges Treffen oder eine dauerhafte Liebesbeziehung zu finden.

Die Struktur der Mitglieder

InternationalCupid Review

Es gibt weltweit mehr als 1.000.000 InternationalCupid-Mitglieder. Das Publikum dieser Dating-Plattform ist multinational und sehr vielfältig. Während die meisten Mitglieder aus den Vereinigten Staaten von Amerika und vielen verschiedenen europäischen Ländern stammen, gibt es auch Mitglieder aus Lateinamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt zwischen 35 und 54 Jahren. Wenn Sie fragen, warum Menschen der InternationalCupid-Community beitreten, werden die meisten von ihnen antworten, dass sie davon träumen, eine fremde Person für Liebesbeziehungen zu treffen. Viele Benutzer schreiben darüber in ihrem Profil. Täglich gibt es rund 1.000 Logins. Sie müssen also nicht zu lange warten, um Spaß zu haben. Männer haben hohe Chancen, Frauen zwischen 18 und 45 Jahren zu treffen. Die Konzentration dieser Altersgruppe ist am höchsten. Wir waren angenehm überrascht, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu sehen, bei dem die Anzahl der weiblichen Mitglieder der Anzahl der männlichen entspricht.

Anmeldevorgang

InternationalCupid Review

Sie müssen nicht viel Zeit aufwenden, um sich auf der InternationalCupid-Website anzumelden. Es ist ein sehr schneller Vorgang, der nicht länger als fünf Minuten dauert. Neue Mitglieder müssen allgemeine Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, sicheres Passwort, Alter und Geschlecht angeben. Nach Ihrer E-Mail-Bestätigung müssen Sie Ihre Fotos hinzufügen, um ein Konto zu erstellen. Sie müssen jetzt nicht jeden Abschnitt erfüllen, aber wir empfehlen Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun. Das Problem ist, dass Sie durch ein sich öffnendes Fenster gestört werden, in dem Sie aufgefordert werden, Ihr InternationalCupid-Profil zu vervollständigen. Wir finden es sehr nervig.

Mit InternationalCupid können sich neue Mitglieder über Facebook-Konten anmelden. Sobald Sie Ihr Social-Media-Konto verknüpfen, werden Fotos von Facebook direkt in die Fotogalerie von InternationalCupid importiert. Vergessen Sie nicht, dass nicht zahlende Benutzer maximal fünf Bilder hinzufügen können.

Nehmen Sie Kontakt mit attraktiven Menschen auf

InternationalCupid Review

InternationalCupid eröffnet seinen Mitgliedern viele Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten. Als freies Mitglied dürfen Sie Herzen senden, um Menschen anzulocken. Sie können auch die gewünschten Personen zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Wenn Sie private Nachrichten senden möchten, müssen Sie Premium-Mitglied werden. Nicht zahlende Mitglieder dürfen jedoch Nachrichten beantworten. Wenn Sie neu bei InternationalCupid sind, vergessen Sie nicht, Herzen zu senden, in der Hoffnung, eine Nachricht zu erhalten und darauf antworten zu können und die Kommunikation zu starten. Laut der InternationalCupid-Statistik haben nicht zahlende Frauen mehr Chancen. Gleichzeitig ist der Preis für ein Premium-Abonnement nicht so hoch. Ein bisschen Geld zu sparen wird Sie nicht glücklich machen.

InternationalCupid bietet allgemeine und erweiterte Suchmechanismen mit Filtern. Wenn Sie auf erweiterte Filter zugreifen möchten, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren. Sie erhalten Zugriff auf viele beliebte Kategorien, z. B. berühmte Mitglieder, neue Bild-Uploads, Mitglieder in der Nähe, neue Mitglieder usw. Vergessen Sie nicht, einen bestimmten Abschnitt zu überprüfen, der als „Exotic Foreign Ladies Gallery“ bezeichnet wird. Beachten Sie, dass nur zahlende Mitglieder mit diesen Damen interagieren können.

Hochwertige Mitgliederprofile

InternationalCupid Review

Wir sind mit der Qualität der meisten InternationalCupid-Profile zufrieden, da sie detailliert sind. Wir stellen fest, dass die Nutzer den Service ernst nehmen und genügend Zeit investieren, um alle persönlichen Daten einzugeben, die sie gerne mit der Online-Community teilen möchten. Sie finden genügend Felder, die eine Vielzahl von Daten enthalten, um die Suchergebnisse genauer zu machen. Jeder, auch nicht zahlende Mitglieder, darf Profile anzeigen. Es ist zu erwähnen, dass Sie nach Abschluss des Überprüfungsprozesses einen verifizierten Ausweis erhalten können.

Alle Profile haben den Abschnitt „Über mich“, der die folgenden Informationen enthält: Name, Aussehen, Lebensstil, Ausbildung, Hintergrund und viele andere persönliche Details. Sie sollten den Abschnitt „Über die Person, die ich suche“ ausfüllen, in dem alle Ihre Erwartungen an Ihren potenziellen Liebespartner aufgeführt sind. Sie sollten wissen, dass jedes Profil einen Indikator hat, der entweder einen grünen oder einen roten Punkt anzeigt. Wenn Sie einen grünen Punkt sehen, entspricht eine Person Ihren Kriterien, und wenn Sie ein rotes Kreuz sehen, sollten Sie Ihre Suche fortsetzen.

InternationalCupid moderiert verdächtige oder minderwertige Mitgliederprofile. Sie überprüfen Ihre Identität, indem Sie ein klares Bild Ihrer ID bereitstellen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Profil gesperrt wird. Sie sollten die Regeln und Vorschriften von InternationalCupid beachten. Die Websites tun ihr Bestes, um Betrug und gefälschte Profile zu entfernen.

Mobile Applikation

InternationalCupid Review

Wir haben die mobile InternationalCupid-Anwendung getestet und können Ihnen versichern, dass sie dieselben Funktionen wie die Website-Version bietet. Alle Elemente werden als Symbole angezeigt. Sie finden sie oben auf dem Bildschirm für eine bessere und schnellere Navigation. Es ist sehr praktisch, in den Suchergebnissen die Profile / Fotos neuer Mitglieder oben in einem Site-Layout anzuzeigen. Hier können Sie nach möglichen Übereinstimmungen suchen.

Es gibt zwei Aktionsschaltflächen (siehe Oberseite eines Profils). Eine Aktionstaste steht für das Senden des Herzens und eine andere für das Senden der Nachricht. Nur zahlende Mitglieder dürfen private Nachrichten über die App senden. Der Nachteil der App ist, dass nur Benutzer von Android-Geräten Zugriff darauf erhalten können. iOS-Mitglieder müssen warten, bis das Unternehmen eine iOS-App präsentiert.

Benutzerfreundlichkeit der Website

Wir finden, dass sowohl die InternationalCupid-Desktop-Version als auch die App für Mitglieder jeden Alters einfach und intuitiv sind. Alle Funktionen sind in Registerkarten angeordnet, auf die leicht zugegriffen werden kann. Die Navigation verläuft reibungslos und ohne Aufwand. Wenn Sie andere Mitglieder kontaktieren möchten, müssen Sie einen Klick ausführen, um ein Profil oder ein neues Foto zu überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, der Registerkarte „Spielvorschlag“ zu folgen, auf der alle Suchergebnisse gut organisiert sind.

Kostenlose und bezahlte Mitgliedschaften

InternationalCupid Review

Alle kostenlosen Mitglieder erhalten Zugriff auf allgemeine Übereinstimmungen, das Senden von Interessen und das Beantworten von Nachrichtenfunktionen. Sie sind jedoch sehr begrenzt und werden so nicht weit kommen. Es gibt mehrere Abonnements, die nicht zu teuer sind.

  • Gold Mitgliedschaft

Es ermöglicht Benutzern die Interaktion mit kostenlosen und Premium-Mitgliedern. Es steht Ihnen frei, mit jedem zu sprechen, den Sie auf der Website mögen. Es gibt keine Einschränkungen für Sie. Es ist möglich, beim Durchsuchen von Profilen anonym zu bleiben. Außerdem werden Sie nicht durch Anzeigen gestört.

  • Platin-Mitgliedschaft

Nur so können Sie Ihr InternationalCupid-Profil aktualisieren und ganz oben in den Suchergebnissen platzieren. Ihr Profil wird auf der gesamten Dating-Plattform angezeigt. Andere Mitglieder finden Sie viel schneller und einfacher. Premium-Mitglieder haben Zugriff auf viele erweiterte Matchmaking-Tools und effiziente Suchfilter. Außerdem können alle Ihre Nachrichten in Ihre Muttersprache übersetzt werden. Wie Sie sehen, wird es keine Sprachbarriere geben.

Preise & Zahlung

Es gibt zwei Abonnementtypen, die für ein, drei oder zwölf Monate erworben werden können.

Wenn Sie das Gold-Abonnement wünschen, betragen die Preise 29,98 USD / 59,99 USD / 119,98 USD.

Wenn Sie das Platin-Abonnement wünschen, betragen die Preise 34,99 USD / 69,98 USD / 149,99 USD.

Wenn Sie beim Kauf einer Gold / Platinum-Mitgliedschaft Geld sparen möchten, empfehlen wir Ihnen, einen Dreimonatsplan zu wählen, um 33% zu sparen, oder einen Einjahresplan, um 67% zu sparen.

Sie sollten verstehen, dass der gesamte Preis für das ausgewählte Abonnement in einer einzigen Zahlung abgerechnet wird. Sie haben die Möglichkeit, per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Paysafecard oder sogar Online-Überweisungen zu bezahlen.

Beachten Sie, dass das Premium-Abonnement nach Ablauf automatisch erneuert wird. Sie können die Option zur automatischen Verlängerung in Ihren InternationalCupid-Kontoeinstellungen abbrechen. Jeder kann es deaktivieren. Wenn ein Mitglied seine Mitgliedschaft kündigt, erfolgt eine Geldrückerstattung, falls der Benutzer die kostenpflichtigen Funktionen der Website nicht genutzt hat. Erwarten Sie keine Geldrückerstattung, wenn Sie Ihr Abonnement in der Mitte der Laufzeit kündigen. Sobald Sie die Rechnung bezahlt haben, sollten Sie alle bereitgestellten Funktionen bis zum Ende der Laufzeit nutzen. Wenn Sie mit der InternationalCupid-Mitgliedschaft nicht zufrieden sind, sollten Sie Ihr Feedback direkt an das Kundensupport-Team senden. Es wird helfen, den Dating-Service zu verbessern.

Schlussfolgerung

InternationalCupid Review

Im Allgemeinen hatten wir eine angenehme Erfahrung mit InternationalCupid. Die Dienste dieser Dating-Plattform sind lohnend. Ihre Chancen, einen Termin zu treffen, sind höher, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Denken Sie nicht, dass es eine Geldverschwendung ist. Immerhin kostet es Sie rund 40 Cent pro Tag. Sowohl Gold- als auch Platin-Mitgliedschaften sind erschwinglich.

Sie werden erstaunt sein, eine so große Vielfalt an schönen Mitgliedern zu entdecken. Ihre Sammlung hat nichts mit ähnlichen Nischen-Dating-Plattformen auf dem Markt zu vergleichen. Hier finden Sie sehr schnell einen Traummenschen. Sie können eine schnelle lustige Angelegenheit sowie Liebesverpflichtungen finden. Alle Mitglieder von InternationalCupid fühlen sich dank der Sicherheitsrichtlinien sicher.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid Review

InternationalCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

InternationalCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Intuitive and quick registration process
  • High-level of security measures
  • Non-paying members have access to the search tool
  • Users can send interests and answer messages for free
  • A lot of options for paying
  • Available mobile application
  • Detailed profiles
  • A considerable amount of international members
Cons
  • A limited set of features for non-paying members
  • Not possible to use the app on iOS devices
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

We are delighted with the dating experience you got on InternationalCupid. This dating service is worth trying. The result will be rewarding. You will be amazed at the choice of international members. The rest of the similar dating platforms do not have such impressive variety and choice of potential matches. You have high chances to meet a person who satisfies your taste and needs completely. InternationalCupid has a tiny number of fake profiles thanks to professional security measures.

If you can’t find a new friend or a lover in your place, you should try InternationalCupid. It is the right solution if you are tired of seeing and meeting the same people every day. Sometimes, it is true that people you know can’t make you feel fun and happy due to many reasons. Nowadays, it is not easy to meet people who have a lot in common. Are you looking for someone who shares the same life values? A lot of people who are all the time on the road choose InternationalCupid as an awesome way to meet people no matter where you are. Traditional family life is not for everybody. If you do not like to spend a lot of time in the same place, dating services can help you a lot. We find the concept of international online dating to be exciting and fun. If you recognize yourself through these reasons, InternationalCupid is just perfect for you.

InternationalCupid is a well-known dating platform, which is owned and managed by the Cupid Media Network. Cupid Media has an excellent reputation in its own dating niche, and InternationalCupid is the proof. Just by reading the name, you can guess that InternationalCupid is focused on providing single members from all around the world unlimited opportunities to connect with each other. Everyone who is looking for friends, lovers, and serious relationships can find his or her luck on this dating platform. Your nationality or country does not matter at all. The website is proud to have a lot of happy stories. It goes without saying that InternationalCupid is one of the most reliable and excellent dating websites. It is popular among frequent travelers who choose InternationalCupid to find dates on the move. Traveling becomes fun as soon as you interact with locals.

InternationalCupid is happy to host a lot of tools to find the best matches. The variety of choices will impress everyone. It is not so difficult to find someone who fits your temper and lifestyle entirely. InternationalCupid can help you find a one-time fun meetup or a long-lasting love commitment, depending on your needs.

The Structure of Members

InternationalCupid Review

There are more than 1,000,000 InternationalCupid members worldwide. The audience of this dating platform is multinational and very diverse. While most of the members come from the United States of America and many different European countries, there are also members from Latin America, Africa, the Middle East, and Asia. The average age of the members is between 35 – 54 years old. If you ask why people join the InternationalCupid community, most of them will reply that they dream of meeting a foreign person for love relationships. Many users write about this in their profile. Every day, there are around 1,000 logins. So, you do not have to wait too long to get into some fun action. Men have high chances to meet women between 18 – 45. The concentration of this age range is the highest. We were pleasantly surprised to see a well-balanced gender proportion, where the number of female members equals that of the male ones.

Sign Up Process

InternationalCupid Review

You will not have to spend a lot of time to sign up on the InternationalCupid site. It is a very quick procedure, which will not take more than five minutes. New members have to provide general information, such as their name, email, secure password, age, and gender. After your email verification, you have to add your photos to create an account. You do not have to fulfill every section right now, but we recommend you to do it as soon as possible. The problem is that you will be bothered by a popping-up window telling you to complete your InternationalCupid profile. We find it very annoying.

InternationalCupid allows new members to log in through Facebook accounts. As soon as you link your social media account, you will get photos imported from Facebook directly to the photo gallery of InternationalCupid. Do not forget that non-paying users can add a maximum of five images.

Get In Contact With Attractive People

InternationalCupid Review

InternationalCupid opens a lot of ways for its members to get in contact with each other. As a free member, you are allowed to send hearts to attract people. Also, you can add the people you like to your favorites list. If you want to send private messages, you will have to become a premium member. However, non-paying members are allowed to answer messages. If you are new on InternationalCupid, do not forget to send hearts, hoping to receive a message and be able to reply to it and start communication. According to the InternationalCupid statistics, non-paying women have more chances. At the same time, the price for a premium subscription is not that high. Saving a bit of money will not make you happy.

InternationalCupid offers general and advanced search mechanisms with filters. If you want to access more advanced filters, you have to upgrade your membership. You will get access to a lot of popular categories, for example, famous members, new image uploads, members nearby, new members, etc. Do not forget to check a particular section, which is called the “Exotic Foreign Ladies Gallery.” Note that only paying members can interact with these ladies.

High-Quality of Members Profiles

InternationalCupid Review

We are satisfied with the quality of most InternationalCupid profiles because they are detailed. We notice that people take the service seriously and devote enough time to fill out all the personal details they are comfortable to share with the online community. You will find enough fields, which contain a wide variety of data to make the search results more accurate. Everybody, even non-paying members, is allowed to view profiles. It is necessary to mention that you can get a verified badge after completing the verification process.

All profiles have the “About Me” section, which includes the following information: name, appearance, lifestyle, education, background, and a lot of other personal details. You should fulfill the “About the person I am seeking” section, which reveals all your expectations about your potential love partner. You should know that every profile has an indicator, which displays either a green or red dot. If you see a green dot, a person matches your criteria, and if you see a red cross, you should continue your search.

InternationalCupid moderates any kind of suspicious or low-quality members’ profiles. The way you verify your identity is by providing a clear image of your ID. We encourage you to do it if you do not want your profile to be suspended. You should respect the rules and regulations of InternationalCupid. The sites do its best to remove scams and fake profiles.

Mobile Application

InternationalCupid Review

We tested the InternationalCupid mobile application and can assure you that it has the same features as the website version. All the elements are displayed as icons. You will find them at the top of the screen for better and faster navigation. It is very convenient to see the search results showing new members’ profiles/photos on top in a site layout. It is the place to look for potential matches.

There are two action buttons (see the top side of a profile). One action button stands for sending the heart, and another one stands for sending the message. Only paying members are allowed to send private messages through the app. The downside of the app is that only users of Android devices can get access to it. iOS members have to wait until the company presents an iOS app.

Website Usability

We find both the InternationalCupid desktop version and the app to be simple and intuitive for members of all ages. All the features are placed into tabs, which are easy to access. Navigation happens smoothly and without effort. If you want to contact other members, you have to do one click to check a profile or a new photo. We encourage you to follow the match suggestion tab, where all the search results are well-organized.

Free & Paid Memberships

InternationalCupid Review

All free members get access to general matching, sending interests, and replying to messages features. However, you are very limited and will not go far like this. There are several subscription plans which are not too expensive.

  • Gold Membership

It allows users to interact with free and premium members. You are free to speak to anyone you like on the website. There are no restrictions for you. It is possible to stay anonymous while browsing through profiles. Also, you will not be bothered by ads.

  • Platinum Membership

It is the only way to upgrade your InternationalCupid profile and put it at the top of the search results. Your profile will be featured throughout the dating platform. Other members will find you much faster and easier. Premium members have access to a lot of advanced matchmaking tools and efficient search filters. Also, all your messages can be translated into your native language. As you can see, there will be no language barrier.

Prices & Payment

There are two subscription types that can be purchased for one/three/twelve months.

If you want the Gold Subscription, the prices are $29.98/$59.99/$119.98.

If you want the Platinum Subscription, the prices are $34.99/$69.98/$149.99.

If you want to save money on purchasing a Gold/Platinum membership, we recommend you to choose a three-month plan to save 33% or a one-year plan to save 67%.

You should understand that all the price for the chosen subscription will be billed in a single payment. You have the option to pay via any bank transfer, any credit card, PayPal, Paysafecard, or even online bank transfers.

Note that the premium subscription gets renewed automatically when it expires. You can cancel the auto-renewal option in your InternationalCupid account settings. Everyone can disable it. When a member cancels his or her membership, there is a money refund in case the user has not used the paid features of the site. Do not expect to get a money refund if you cancel your subscription in the middle of the term. So, once you pay the bill, you should enjoy all the provided features until the end of the term. If you are not satisfied with the InternationalCupid membership, you should send your feedback directly to the customer support team. It will help to improve the dating service.

Conclusion

InternationalCupid Review

In general, we had enjoyable dating experience with InternationalCupid. The services of this dating platform are rewarding. Your chances to meet a date are higher if you are a premium member. Do not think that it is a waste of money. After all, it will cost you around 40 cents per day. Both Gold and Platinum memberships are affordable.

You will be amazed to discover such a wide variety of beautiful members. Their collection has nothing to compare with similar niche dating platforms on the market. You can find a dream person very fast here. You can find a quick fun affaire, as well as love commitments. All the members of InternationalCupid feel safe thanks to the security policy.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
AsianDating
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Submit your review
Rating: