0%
https://datingrating.net/de/dominicancupid-review/DominicanCupid

DominicanCupid im Test 2021

DominicanCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

DominicanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Im Besitz und betrieben von Cupid Media, einem Unternehmen mit einem guten Ruf für hochwertige internationale Dating-Sites
  • Die Website ist in der Dominikanischen Republik beliebt und konzentriert sich hauptsächlich darauf, einheimischen Frauen bei der Suche nach nordamerikanischen Männern zu helfen
  • Mit den detaillierten Suchfunktionen der Website können Sie Ihre Suchergebnisse ganz einfach eingrenzen
Nachteile
  • Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Profile rechtzeitig zu überprüfen. Wie bei jeder internationalen Dating-Site gibt es einige Frauen, die nur versuchen, ausländische Männer von ihrem Geld zu trennen
  • Die Seite hat ihren Anteil an gefälschten Profilen, aber das Erkennen ist ziemlich einfach. Wenn sie nur ein Foto hat und sich in einer offen sexuellen Pose befindet, ist das wahrscheinlich nicht legitim
  • Sie müssen für eine Mitgliedschaft bezahlen, um Nachrichten mit nicht zahlenden Mitgliedern auszutauschen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Online-Dating-Plattform bietet viele wichtige Vor- und Nachteile. Das Beantworten aller Nachrichten auf DominicanCupid ist absolut kostenlos, ebenso wie erweiterte Tools und Filter für die Partnerrecherche, was für alle Site-Mitglieder eine großartige Sache ist. Auf dieser Online-Dating-Website gibt es auch eine Option für Video-Chats im virtuellen Chatroom. Als nächstes hat diese Dating-Website eine fantastische und einfach zu bedienende mobile App, mit der alle Benutzer auf der ganzen Welt effektiv angesprochen werden können. Das Wichtigste ist, dass es auf dieser Plattform nicht so viele gefälschte Konten und Betrüger gibt. Dadurch können sich die Benutzer der Website frei fühlen, während sie nach dem tatsächlichen potenziellen Partner suchen. Auf der anderen Seite ist diese Online-Dating-Plattform wirklich einfach und sicher zu verwenden und für alle Benutzer auf der ganzen Welt völlig kostenlos. Wenn das Konto alle Überprüfungsprüfungen verarbeitet, wird ein blaues Abzeichen angezeigt, dass das Profil von der Website-Verwaltung überprüft wurde.

Es gibt auch Nachteile und es wird nur der wichtigste aufgeführt. Beispielsweise sind die Kommunikationsoptionen für Personen mit einem Standardmitgliedschaftsabonnement nicht kostenlos. Auch für sie gibt es einige Funktionseinschränkungen und für den vollständigen Zugriff auf die Website müssen sie bestimmte Gebühren im Zusammenhang mit den Website-Mitgliedschaftsplänen zahlen.

DominicanCupid Bewertung

Der DominicanCupid ist eine Online-Dating-Plattform, die zum Media Cupid-Netzwerk von Dating-Plattformen gehört. Diese Online-Dating-Website hat mehr als 400.000 Benutzer auf der ganzen Welt und nur 136.000 kommen aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Wie der Name zeigen kann, ist DominicanCupid eine lateinamerikanische Dating-Website und die meisten Website-Besucher kommen aus der Dominikanischen Republik und lateinamerikanischen Ländern wie Spanisch, Puerto Rico, Venezuela und anderen. DominicanCupid wurde bereits 2006 mit dem Ziel ins Leben gerufen, Menschen mit potenziellen Partnern aus Südamerika zu verbinden und die Beziehungsrate zu erhöhen. Wie man diese Dating-Plattform richtig nutzt und wie man hier einen potenziellen passenden Partner findet, die vollständige Erklärung kommt gerade.

Aktivität des Mitglieds

DominicanCupid Bewertung

Auf DominicanCupid gibt es mehr als 1000 Benutzer pro Tag, die sich auf dieser Dating-Website anmelden möchten. Die Website-Population ist im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites mit einem Verhältnis von 60/40 eher männlich orientiert. Das heißt, es gibt auch Frauen, aber sie machen 40% der gesamten Website-Besuche pro Tag aus. Außerdem gibt es im Vergleich zu weiblichen Website-Nutzern mehr Männer, die ein Premium-Abonnement haben. Wie bereits erwähnt, kommen die DominicanCupid-Benutzer aus verschiedenen Ländern der Welt, und es gibt auch Mitglieder aus Nordamerika, Deutschland, den Philippinen und anderen Ländern. Der Besuch auf dieser Online-Dating-Website stammt aus lateinamerikanischen Ländern oder sicherlich aus der Dominikanischen Republik sowie aus kaukasischen Männern, die nach einem heißen Date und Abenteuer suchen.

DominicanCupid ist ein ausgezeichneter Ort und eine Dating-Plattform für Menschen, die einen Partner mit lateinamerikanischem Hintergrund oder ganz konkret einen Partner mit dominikanischer Herkunft suchen. Es ist wirklich offensichtlich, dass diese Hookup-Website eine kleine Nische ist, was bedeutet, dass dies ein großartiger Ort für Menschen ist, um einen potenziellen Partner mit spanischsprachigen Ländern auf der ganzen Welt für ungezwungene Verabredungen oder Fernbeziehungen zu finden. Die passenden Partner können sich nach der Verbindung live treffen und die Beziehung auf normale Weise fortsetzen. Diese Online-Dating-Plattform kann sich der Tatsache rühmen, dass es so viele erfolgreiche Paare gibt, die sich auf dieser Website kennengelernt haben und ihre Verbindung aufrechterhalten werden. Der einzige Zweck von DominicanCupid ist es, warme Herzen auf die ganze Welt zu bringen und sie zugunsten der Liebe zusammenzubringen.

Die Altersrepräsentation in dieser Online-Dating-Plattform variiert zwischen Männern und Frauen. Es gibt jüngere Frauen im Vergleich zu Männern zwischen 25 und 36 Jahren ihres Lebens. Die männlichen Mitglieder in DominicanCupid sind zwischen 35 und 49 Jahre etwas älter oder genauer geschrieben, alle mit einem Abonnement für eine Golden- oder Platin-Site. Es gibt auch einige Frauen, die ein Mitgliedschaftsabonnement auf dieser Dating-Website bezahlt haben, und dies ist eine großartige Information für alle männlichen Mitglieder, um einen ersten Schritt zu machen und zu versuchen, ein heißes Gespräch mit den Frauen zu beginnen.

Registrierungsprozess

DominicanCupid Bewertung

Die Registrierung bei DominicanCupid ist wirklich einfach und kostenlos für alle, die Mitglied auf der Website werden möchten. Das Wichtigste, was jeder neue Site-Benutzer für DominicanCupid wissen muss, ist, dass diese Online-Dating-Plattform hervorragende Sicherheitsbedingungen hat und das Administrationsteam alle Benutzer wachsam überwacht. Diese Aktion ist aufgrund der Sicherheit der Website und des Schutzes des Betrügers sehr wichtig. Der Registrierungsprozess dauert nur zwei Minuten für die Überprüfung der Identität und des Profils. Das Hochladen von Profilbildern und ähnlichen Fotos ist zu Beginn nicht erforderlich, und der Benutzer der Website kann dies in letzter Zeit tun. Die Benutzer der Website, die diesen Schritt überspringen, müssen jedoch berücksichtigen, dass das Hochladen eines Profilfotos ihnen dabei helfen kann, einen passenden Partner viel einfacher als gewöhnlich zu finden. Der Überprüfungsprozess kann auch ohne verifizierte E-Mail-Adresse erfolgen, sodass der Site-Benutzer eine beliebige E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwenden kann.

Der Registrierungsprozess kann über Facebook erfolgen, nachdem Sie die Facebook-Anmeldedaten wie Alter, Wohnort, Geburtsdatum usw. des Benutzers eingegeben haben. Diese Art von Informationen wird vom Benutzer auch dann benötigt, wenn er sich für die manuelle Registrierung entschieden hat, sowie den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse und ähnliche grundlegende Details. Das Hochladen des Bildes, wie es zuvor erwähnt wurde, ist nicht notwendig, aber es ist wirklich hilfreich für das Partner-Matching. Wenn der Site-Benutzer beschließt, ein Basisbild und kein Profil hochzuladen, entfernt die Sicherheitsverwaltung dieses Profil wegen verdächtigen Verhaltens und geringer Arbeits- und Funktionsqualität.

Nach dem Registrierungsprozess kann das Site-Mitglied verschiedene Dinge und Aktivitäten ausführen. Beispielsweise können die Site-Mitglieder die Profile anderer Mitglieder anzeigen und ihr eigenes Profil bearbeiten. Auf diese Weise können Sie auf dieser Online-Dating-Plattform Herzen senden und ein heißes Gespräch beginnen. Das Antworten auf alle Nachrichten und das Erstellen einer Favoritenliste mit bevorzugten Site-Mitgliedern sind auch hier auf DominicanCupid eine bekannte Option. Die Site-Mitglieder können ihre potenziellen Liebhaber viel einfacher und aufgeräumter organisieren und finden. Es gibt auch verschiedene Funktionen, die allen Mitgliedern dieser Online-Dating-Plattform zur Verfügung stehen, z. B. das Hochladen von 5 Fotos in das Profil, das Verwenden des Chatrooms für Videokonversationen und das jederzeitige Aktualisieren der Profildetails.

Das Starten eines Gesprächs mit dem potenziellen Matching-Partner ist nur für Abonnenten der Premium- oder Golden-Mitgliedschaft möglich. Die Site-Mitglieder können kostenlos nur auf die Nachrichten antworten, die zuvor von einer anderen Person gesendet wurden. Das Premium-Mitgliedschaftsabonnement erleichtert außerdem die Nachrichtenübermittlung und der Site-Benutzer kann ein Gespräch mit kostenlosen und bezahlten DominicanCupid-Benutzern beginnen. Die kostenlosen Site-Mitglieder können ein Gespräch nur beginnen, indem sie ein Herz an den gewünschten Partner auf der Plattform senden. Dies ist die großartige Möglichkeit, um einem anderen Site-Mitglied zuerst kostenlos Interesse zu zeigen. Eine erneute Premium-Mitgliedschaft ist besonders für Personen zu empfehlen, die eine Beziehung beginnen möchten und ernsthafte Absichten in dieser Online-Dating-Plattform für die potenziellen Partner hier haben. Wenn die Konversation verfügbar ist und mit beiden Site-Mitgliedern beginnt, wird die Konversation freigeschaltet, unabhängig davon, ob die Mitglieder ein Premium- oder ein Standardmitgliedschaftsabonnement haben.

Nach dem Überprüfungsprozess wird das Benutzerprofil mit einem Überprüfungsausweis gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass dieses Profil vertrauenswürdig ist, kein Betrüger oder Betrüger, und die Chancen, einen passenden Partner zu finden, sind erhöht. Der Überprüfungsprozess ist auf dem DominicanCupid verfügbar. Nach dem Vorgang wird im Posteingang des Benutzers ein Überprüfungslink angezeigt, der vom Support-Team von DominicanCupid gesendet wird.

Zusätzliche Funktionen für Premium-Abonnenten

DominicanCupid Bewertung

Das allererste Feature für die Mitglieder der Premium-Site ist das Premium-Abzeichen, das nach dem Kauf dieses Pakets angezeigt wird. Außerdem können die Premium-Site-Mitglieder absolut kostenlos andere Premium-Site-Mitglieder kontaktieren und sofort ein Gespräch beginnen. Das Wichtigste, was jedes Premium-Mitglied wissen muss, ist, dass es keine langweiligen Anzeigen gibt und die Partnersuche reibungslos und einfach verläuft. Als nächstes können die Premium-Mitglieder völlig anonym nach einem Partner suchen oder die Profile vor bestimmten Site-Benutzern verbergen. In den Profilen der Premium-Mitglieder gibt es eine Option für VIP-Hervorhebungen, die die Chance für Partner-Matching erhöht und die Profilrate um das Doppelte erhöht. Außerdem können Premium-Site-Mitglieder die Nachrichten in verschiedene Sprachen übersetzen, die von ihren Site-Mitgliedern empfangen werden. Es gibt ein erstaunliches fortschrittliches Partner-Matching-System mit einem speziellen Algorithmus für eine einfachere Partnerrecherche und -ersparnis aus der ganzen Welt. Die Premium-Site-Mitglieder müssen nach dem Kauf einige einfache Fragen beantworten und hier nach einem potenziellen Partner suchen. Dieses Mitgliedschaftsabonnement bietet zahlreiche Optionen für erweiterte Profilfunktionen, z. B. mehr Fotos zum Hochladen, Anzeigen der Bildergalerie und Bearbeiten des Profils. Es gibt eine großartige Möglichkeit, Benutzer, die auf dieser Dating-Website nicht geeignet sind, mithilfe verschiedener Schaltflächen auf dem Bildschirm zu melden und zu blockieren.

Überprüfung der mobilen App

DominicanCupid Bewertung

Die mobile DominicanCupid-App ist sehr einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Sie bindet das Publikum effektiv ein und erregt seine Aufmerksamkeit. Alle Funktionen der Website sind aus erster Hand in der mobilen Version enthalten. Die Funktionen können von den Benutzern über das App-Menü gefunden und direkt von dort aus verwendet werden. Das Design der mobilen DominicanCupid-App ist sehr einfach und benutzerfreundlich, um unterwegs potenzielle Partner aus der ganzen Welt zu finden. Die Kontaktmöglichkeiten befinden sich im oberen App-Bildschirm.

Die bezahlten Mitgliedschaftspläne können je nach Dauer der Mitgliedschaft und Pakettyp mit ihren Kosten variieren. Zum Beispiel kostet die goldene Site-Mitgliedschaft für einen Monat das neue Site-Mitglied 29,98 USD. Für eine dreimonatige goldene Mitgliedschaft bei DominicanCupid muss der zukünftige Benutzer drei Monate lang 59,99 USD oder separat 20 USD pro Monat zahlen. Das goldene Mitgliedschaftsabonnement kostet den neuen Benutzer 119,98 USD für ein Jahr als bezahltes Mitglied oder separat 10 USD pro Monat für ein Jahr. Es gibt auch eine Platin-Site-Mitgliedschaft und hier sind die Preise im Vergleich zu den vorherigen teurer.

Beispielsweise kostet das einmonatige Platin-Abonnement in DominicanCupid den neuen Benutzer 34,99 USD für ein einmonatiges Abonnement. Für eine dreimonatige Platin-Mitgliedschaft kann der neue Benutzer die Kosten von 69,98 USD oder separat 23,33 USD pro Monat für drei Monate bezahlen. Eine einjährige Platin-Mitgliedschaft bei DomonicanCupid kostet den zukünftigen Benutzer ein Jahr lang 149,99 USD oder 12,50 USD pro Monat. DominicanCupid akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, z. B. Zahlung mit Kreditkarte oder Online-Überweisung. Diese Online-Dating-Plattform akzeptiert auch Zahlungen über PayPal, PaySafe und Banküberweisung direkt von den Bankkonten der Benutzer. Der Zahlungsvorgang ist super einfach und für alle akzeptabel, die bezahlte Website-Mitglieder sein möchten.

Erweiterte Funktionen

DominicanCupid Bewertung

In DominicanCupid stehen verschiedene erweiterte Optionen zur Verfügung. Beispielsweise kann das Site-Mitglied sehen, wo das andere Site-Mitglied kürzlich aktiv war, und die verschiedenen Profile auf der Website überprüfen. Premium-Mitglieder haben die Möglichkeit, alle empfangenen Nachrichten zu übersetzen und mehr Zeit für die Suche nach potenziellen Partnern zu sparen. Der DominicanCupid ist eine wirklich gute Online-Dating-Plattform und hat viele Vorteile für die Site-Mitglieder und ihre Partner, die Prozesse aus der ganzen Welt finden. Es ist völlig kostenlos und es wird definitiv die Zeit aller wert sein, ein Mitglied der Website zu sein und die Vorteile dieser Online-Dating-Website zu nutzen. Wie bereits erwähnt, ist der DominicanCupid eine Online-Dating-Plattform, die ausschließlich darauf ausgerichtet ist, Menschen aus lateinischsprachigen Ländern oder ganz sicher aus Ländern mit spanischsprachiger Sprache zu verbinden. Die Dominikanische Republik, ganz Südamerika, die Philippinen und andere Länder sind ebenfalls die aktivsten Länder mit den aktivsten Mitgliedern auf dieser Online-Dating-Plattform. Die Sicherheit der Website ist sehr stark, sodass die neuen Benutzer diese Informationen im Gedächtnis behalten können, da die Sicherheit der Benutzer das Wichtigste im Zusammenhang mit allen Online-Dating-Websites im Internet ist.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/dominicancupid-review/DominicanCupid Review

DominicanCupid Review

DominicanCupid Review

Pros and Cons

Pros
  • Owned and operated by Cupid Media, a company with a strong reputation for quality international dating sites
  • The site is popular in the Dominican Republic, and is primarily focused on helping local women find North American men
  • Narrowing down your search results is easy with the site’s detailed search functions
Cons
  • Prepare to put in time screening your profiles. As with any international dating site, there are some women just looking to separate foreign men from their money
  • The site has its share of fake profiles, but spotting them is fairly easy. If she’s only got one photo and she’s in an overtly sexual pose, it’s probably not legit
  • You have to pay for a membership to exchange messages with non-paying members

There are many important advantages and disadvantages related to this online dating platform. So, replying to all messages on DominicanCupid is absolutely free, as well as advanced partner researching tools and filters, which is awesome thing for all site members. Also, there is an option for video chatting in virtual chat room available in this online dating website. Next, this dating website has awesome and easy to use mobile app, which effectively can engage all the users around the world. The most important, there are no that much fake accounts and scammers on this platform, at that fact make the website users to feel free while researching the real potential partner. On the other hand, this online dating platform is really easy and safe for using, totally free for all users around the world. When the account will process all the verification checks, there will be shown a blue badge that the profile is verified by the website administration.

Also, there are disadvantages and there will be listed only the most important one. For example, the communication options are not free for people who have standard membership subscription. Also for them, there are some feature limitations and for full site access, they need to pay certain fees related to the site membership plans.

DominicanCupid Review

The DominicanCupid is an online dating platform which belongs to the Media Cupid, network of dating platforms. This online dating website has more than 400.000 users all around the world and just 136.000 come from United States of America. As the name can show us, DominicanCupid is a Latino American dating website and the most website population comes from Dominican Republic and Latino speaking countries like, Spanish, Puerto Rico, Venezuela and others. DominicanCupid was launched back in 2006 with only purpose to connect people with potential partners from South America and increase the relationship rate. How to use this dating platform properly and how to find potential matching partner here, the full explanation is just coming.

Member’s activity

DominicanCupid Review

On DominicanCupid, there are more than 1000 daily users who want to login up on this dating website. The website population in comparison with others online dating websites, is more male oriented with the ratio of 60/40. That means there are also women but they are 40% of the total website visiting per day. Also, there are more men who have premium membership subscription in comparison with female website users. As we mentioned before, the DominicanCupid users come from different countries around the world, and there are also members coming from North America, Germany, Philippines and other countries. The visitation on this online dating website is from Latin countries or certainly Dominican Republic, as well as Caucasian men who are looking for hot date and adventure.

DominicanCupid is an excellent place and dating platform for people who are in seeking of partner with Latin background, or most concretely, partner with Dominican origin. It is really obvious that this hookup website is a little niche oriented that means this is great place for people to find a potential partner with Spanish speaking countries around the world for casual date or distance relationship. The matching partners after the connection can meet each other in live and continue with the relationship in a normal way. This online dating platform can boast with the fact that there are so many successful couples that met each other on this website and will keep their connection an on. The only purpose of DominicanCupid is to bring warm hearts around the world and match them in favor of love.

The age representation in this online dating platform, vary between men and women. There are younger women, in comparison with men, somewhere between 25 and 36 years of their life. The male members in DominicanCupid are a little bit older, or more specifically written, from 35 to 49 years, all with golden or platinum site membership subscription. Also, there are some women who has paid membership subscription on this dating website, and this is a great information for all male members to make a first move and try to start a hot conversation with the women.

Registration process

DominicanCupid Review

The DominicanCupid registering is really easy and free for everyone who want to become a site member. The most important thing that every new site user need to know for DominicanCupid is that this online dating platform have awesome security terms and the administration team is monitoring all the users watchful. This action is really important because of the website safety and scammer’s protection. The registration process will take up only two minutes for identity verification and profile too. Uploading profile picture and similar photos are not required at the beginning and the site user can do it lately. But, the site users who will skip this step need to keep in mind that uploading a profile photo can help them to find matching partner much easier than usual. Also, the verification process can go without verified email address, so that mean the site user can user any email address for signing up.

The registration process can go through Facebook, after entering the Facebook login in information like, the user’s age, living location, birth date and similar. This kind of information will be required from the user even if he or she decided to use manual registration, plus full name, email address, and similar basic details. The picture uploading as it was mentioned before, it is not necessary but it is really helpful for partner matching. If the site user decides to upload basic picture, not profile, the security administration will remove this profile for suspiciously behavior and low quality of working and functionality.

After the registration process, the site member will be able to do various things and activities. For example, the site members are able to view other members’ profiles and edit their own profile. There is an option to send hearts and start a hot conversation on this online dating platform that way. Replying to all messages and making a favorite list with favorite site members are also well-known option here on DominicanCupid and the site members are available to organize and find their potential lovers much easier and tidier. There are also different features that are available for all members in this online dating platform like uploading 5 photos on the profile, using the chat room for video conversation and updating the profile details anytime by their own.

To start a conversation with the potential matching partner is available only for the premium or golden membership subscribers. For free, the site members can only reply to the messages that are sent by someone else before. Also, the premium membership subscription will make the things easier related to the messaging and the site user can start a conversation with both free and paid DominicanCupid users. The free site members can only start a conversation first with sending a heart to the wanted partner on the platform, and this is the great way to show some interest to another site member first, for absolutely free. Premium membership again, is highly recommended for people who want to start a relationship and have serious intentions in this online dating platform for the potential partners here. When the conversation will be available and start with both site members, the conversation is unlocked whether the members are on premium or standard membership subscription.

After the verification process, the user’s profile will be marked with verification badge and that means this profile is trustworthy, not a scammer or cheater and the chances for finding matching partner are increased. The verification process is available on the DominicanCupid and after the process there would be a verification link in the user’s inbox sent by the support team of DominicanCupid.

Extra features for Premium subscribers

DominicanCupid Review

The very first feature for the Premium site members is the premium badge that will be shown after the purchasing this package. Also, the premium site members can contact other premium site members for absolutely free and start a conversation immediately. The most important thing that every premium member need to know is that there will not be boring ads and the partner searching will be smooth and easy. Next, the premium members can search for a partner totally anonymously or to hide the profiles from certain site users. There will be option for VIP highlighting in the premium members’ profiles that will increase the chance for partner matching and make the profile rate two times higher. Also, there will be an option for premium site members to translate the messages in different languages that are received from their site members. There is amazing advanced partner matching system with special algorithm for easier partner researching and sparing from around the world. The premium site members after the purchasing will be required to answer on certain easy questions and start with researching for a potential partner here. This membership subscription can offer widely options for profile advanced features like more photos available for uploading, showing picture gallery and editing the profile anytime. There is great option for reporting and blocking users who are not appropriate in this dating website using different buttons on the screen.

Mobile App Review

DominicanCupid Review

The DominicanCupid mobile app is really simple to use and user-friendly which effectively engage the audience and catch their attention. All the website features are included in the mobile version from the first hand. The features can be found by the users from the app menu and use them directly from it. The DominicanCupid mobile app design is really simple and easy to use for easily finding potential partners from around the world on the go. The options for contacting are located on the top app screen.

The paid membership plans can vary with their cost depending on the membership duration and the package type. For example, the golden site membership for one month duration will cost the new site member $29.98. For three months golden membership on DominicanCupid, the future user needs to pay $59.99, or separately $20 per month, three months. The golden membership subscription will costs the new user $119.98 for one year of being a paid member, or separately $10 each month for a year. Also, there is platinum site membership and here the prices are more expensive in comparison with the previous one.

For example, the one month platinum membership subscription in DominicanCupid will cost the new user $34.99 for one month subscription. For three month platinum membership, the new user can pay the cost of $69.98, or separately $23.33 per month, three months. One year platinum membership on DomonicanCupid will cost the future user $149.99 or $12.50 each month for a year. DominicanCupid accept different payment methods, like payment with Credit Card or Online Bank Transfer. Also, this online dating platform accepts payments via PayPal, PaySafe and Bank Transfer directly from the users’ bank accounts. The payment process is super easy and it will be acceptable for everyone who want to be a paid website members.

Advanced Features

DominicanCupid Review

There are various advanced options that are available in DominicanCupid. For example, the site member can see where the other site member was active recently and checkup the various profiles on the website. There is an option for premium members to translate all the messages that are received and safe more time for researching potential partners. The DominicanCupid is really good online dating platform and have a lot of benefits for the site members and their partner finding processes from around the world. It is totally free and it will definitely will worth everyone’s time for being a site member and using the benefits of this online dating website. As it was mentioned before, the DominicanCupid is an online dating platform strictly niched down to connect people from Latin speaking countries, or certainly countries with Spanish speaking language. Dominican Republic, all South America, Philippines and others are also most active countries with most active members on this online dating platform too. The site security is really strong side, so the new users can keep this information in their mind because the users’ safety is the most important thing related to all online dating websites on the internet.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 95%
Popular age 20-28
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site