0%
https://datingrating.net/de/christiancupid-review/ChristianCupid

ChristianCupid im Test 2021

ChristianCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,900,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

ChristianCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Klare und unkomplizierte Registrierung
  • Zahlende Kunden können auf Nachrichten abonnierter Mitglieder antworten
  • Detaillierte und informative Mitgliederprofile
  • Nur die Android-Anwendung
  • Online-Video-Chat
  • Verfügbare bezahlte Abonnements mit ziemlich angemessenen Gebühren
  • Detaillierte Profile
  • Drei Monate kostenlose Probezeit
Nachteile
  • Standardbenutzer haben nicht viele erweiterte Funktionen zur Verfügung, ohne dafür zu bezahlen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles in allem ist ChristianCupid eine durchschnittliche Website, die 3/5 Punkte verdient. Diese Note ist aufgrund eingeschränkter Funktionen für Standardbenutzer niedrig. Darüber hinaus müssen sie sich auch mit vielen Pop-up-Anzeigen auf der Plattform befassen. Da der Preis für eine Mitgliedschaft nicht hoch ist, können Sie etwas Geld investieren, um mit Menschen zu chatten, die dem gleichen Glauben folgen wie Sie. Im Allgemeinen empfehlen wir Ihnen, sich ChristianCupid anzuschauen und selbst zu entscheiden, ob sich Ihre Mühe lohnt. In diesem Test werden die Hauptmerkmale der Plattform beschrieben, damit Sie leichter Schlussfolgerungen ziehen können.

Jüngsten Studien zufolge steigt die Zahl der Menschen, die sich für Online-Dating interessieren, jedes Jahr. Online-Dating-Websites haben sich von Websites, die Ihnen helfen, die andere Person zu treffen, ob auf der Suche nach Freundschaft oder Liebe, zu Websites entwickelt, die auf bestimmte Gruppen ausgerichtet sind.

ChristianCupid ist Teil des Cupid Media-Netzwerks mit einer langen Geschichte, das über 30 spezialisierte Websites betreibt. Im Gegensatz zu anderen Websites war ChristianCupidis nur für diejenigen gedacht, die nach christlichen Singles suchen, um auf eine Weise zu heiraten, die den christlichen Standards für Engagement und Ehe entspricht.

Die ChristianCupid-Mitgliederbasis umfasst mehr als 60.000 Singles und Junggesellen aus aller Welt. Finden Sie mit der Matchmaking-Service-Plattform von ChristianCupid den richtigen christlichen Partner, unabhängig von Ihrem Standort.

Die Website basiert auf strengen Gesetzen und Abonnementprozessen. Um das Abonnement von Personen zu vermeiden, die es nicht ernst meinen, verfügt die Website über eine erweiterte Registrierung. Schauen wir uns die Politik und die Vorteile genauer an.

Grundinformation

ChristianCupid Bewertung

Das Internet hat die Gesellschaft in Bezug auf die Datierung bereits verändert, wie kürzlich von amerikanischen und europäischen Studien berichtet wurde. Einige Websites sind auf einen bestimmten Benutzertyp spezialisiert, z. B. einen ChristianCupid. Die Anzahl der auf der Plattform-Website registrierten Benutzer hat inzwischen 60.000 Abonnenten erreicht, von denen die meisten nach Lebenspartnern suchen, die sich den Prinzipien der christlichen Religion verpflichtet fühlen. Mit nur rund 1.000 aktiven Mitgliedern pro Tag zeigt ChristianCupid immer noch ein konstantes Wachstum.

Die meisten Abonnenten von ChristianCupid kommen aus Europa und den USA sowie einige Einzelregistranten aus Südamerika und Zentralafrika. Diese Website hat es geschafft, den Markt zu überschreiten und innerhalb kurzer Zeit erfolgreich in den europäischen Markt einzutreten. Die Plattform unterscheidet sich von den anderen Dating-Sites durch die Betonung christlicher Werte. Obwohl sich die Seite hauptsächlich an Christen richtet, gibt es auch mehrere registrierte Muslime, die laut Quaran christliche Frauen heiraten können. Es ist nicht gestattet, die Website für andere Zwecke zu nutzen, die nicht darauf abzielen, eine Familie zu bilden, wie es die Regeln der Website vorgeben.

Anmeldevorgang

ChristianCupid Bewertung

Um Ihre Beziehungsreise zu beginnen, müssen Sie:

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein (eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden). Obwohl die Priorität der Plattform laut Entwicklern die Sicherheit eines Kunden ist, führt die Anmeldung mit Ihrem Facebook-Profil zu einem Datenleck zwischen zwei Websites.
  • Schreiben Sie Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter und Ihre Wohnadresse.
  • Füllen Sie alle erforderlichen Fenster mit wenigen Klicks aus und Sie können sofort mit dem Matchmaking beginnen
  • Es gibt eine Inaktivitätszeit von 20 Minuten, nach der Sie automatisch abgemeldet werden. Das technische Team hat dies in sicherheitsrelevanten Fragen getan. Wenn Sie nicht länger aktiv bleiben möchten, können Sie das Kontrollkästchen „Angemeldet bleiben“ aktivieren.

Wie kommuniziere ich mit anderen Benutzern?

Um mehr über andere Profile zu erfahren, müssen Sie auf Ihre rechte Ecke neben dem Bild achten. Es gibt grundlegende Informationen über Alter, Geschlecht und die Stadt einer Person. Außerdem sehen Sie rechts drei Optionen, z. B.:

  1. Blockieren Sie jeden Benutzer
  2. Fügen Sie zu Ihren Favoriten hinzu
  3. Drop Interest Benachrichtigung. Wenn Sie bereits über ein Premium-Paket verfügen, können Sie auch Kontakt aufnehmen und Direktnachrichten an andere Benutzer senden. Danach können die Leute Ihnen antworten und weiter chatten.

Als Premium-Mitglied können Sie auch:

  • Verwenden Sie den Live-Chatraum
  • Sofortnachrichten senden
  • Lassen Sie Ihre Benachrichtigungen bei Bedarf automatisch in andere Sprachen übersetzen

Hauptfunktionen von Profilen in der ChristianCupid-Plattform

ChristianCupid Bewertung

Sobald Sie sich auf der ChristianCupid-Website befinden, können Sie auf Informationen zu Bildungsaspekten, beruflichen Aspekten und allgemeinen Lebensstilaspekten von Benutzern zugreifen. Wenn es nicht ausreicht, die Person zu kennen, können Sie weiterhin ein detailliertes und informatives Profil erstellen, das aus den folgenden Segmenten besteht:

  1. Wie siehst du aus
  2. Dein Lebensstil
  3. Ihr kultureller Hintergrund
  4. Essay-ähnlicher Absatz über die allgemeinen Eigenschaften einer Person (unsere Empfehlung hier ist, nicht auf zu viele Details einzugehen, sie kurz und einnehmend zu halten). Ein gut ausgefülltes Profil ist besser als halb leer, aber dennoch ziehen es nicht viele Benutzer vor, eine ganze Seite mit langweiligem Text zu lesen.
  5. Darüber hinaus können Sie einige Fotos von Ihnen in den Text aufnehmen, um ihn attraktiver zu gestalten. Wenn Sie bestimmte Hobbys haben, fügen Sie Bilder von Ihnen beim Joggen, Malen, Tanzen hinzu und laden Sie sie herunter. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie bis zu fünf Bilder in Ihr Profil herunterladen, während diese Anzahl für Premium-Mitglieder höher ist.
  6. Vergessen Sie nicht, Ihre spirituellen Vorlieben und bevorzugten kirchlichen Aktivitäten zu erwähnen, die Sie praktizieren.

Mobile Version: Nur für Android-Benutzer

Laden Sie die kostenlose App aus dem Google Play Store herunter und verwenden Sie sie unterwegs. Es verfügt über alle notwendigen Optionen für eine effektive Kommunikation. Eine einfache Benutzeroberfläche und Navigation ist ein Plus für die ChristianCupid-Anwendung, aber leider gibt es heute keine solche Option für iOS-Benutzer.

Wie suche ich ein Datum auf der Website?

ChristianCupid Bewertung

Das ChristianCupid-Dating-System bietet Ihnen die beste Auswahl entsprechend den Anforderungen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Sie können diese Filter jederzeit ändern. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie neue Filter hinzufügen, aber später zum alten Satz zurückkehren möchten. Das System speichert es für Sie, sodass Sie es auf Wunsch wieder verwenden können.

Mitgliedschaftspakete, Gebühren und Zahlungsweise

Standardpaket:

  • Frei
  • Sie können ein Profil registrieren und fünf Bilder herunterladen
  • Sie können Interesse senden
  • Hat grundlegende Suchwerkzeuge. Sie können Missbrauch blockieren und melden

Goldpaket ::

  • Ab 8,33 USD pro Monat für ein 12-monatiges Abonnementpaket
  • Sie können unbegrenzt Nachrichten an alle Tischler auf der Website senden
  • Sofortiger Chat und Online-Chatraum
  • Deaktivieren Sie nervige Anzeigen

Platin-Paket:

  • 10 USD pro Monat für ein Jahresmitgliedschaftspaket
  • Beinhaltet alle Merkmale von zwei früheren Mitgliedschaften
  • Sie können Ihr Profil markieren, damit andere Benutzer es bei einer Suche zuerst sehen
  • Hat Inkognito-Modus, in dem Sie die ChristianCupid-Plattform durchsuchen können, ohne verfolgt zu werden
  • Verfügt über außergewöhnliche Matchmaking-Funktionen und Suchmittel
  • Hat automatische Übersetzungsdienste

Bezahlen Sie per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte. Die Mitgliedschaft wird jeden Monat automatisch erneuert, es sei denn, Sie möchten sie in den Einstellungen selbst kündigen.

Andere Merkmale, die ChristianCupid von anderen ähnlichen Websites abheben

ChristianCupid Bewertung
  • Benachrichtigungsfilter, mit dessen Hilfe Sie auswählen können, welche Nachrichten Sie erhalten möchten
  • „Wer ist online“ -Komponente, in der Sie alle Personen sehen können, die auf der Website aktiv sind
  • Registerkarte „Sicherer Online-Chat“ mit informativen Ratschlägen, wie Sie sich bei der Nutzung von Online-Matchmaking-Diensten nicht täuschen lassen können.
  • Support-Team-Funktion: Missbrauch melden, über technische Probleme informieren oder eine Anfrage senden, indem Sie das Online-Formular ausfüllen.

Feedback der Mitglieder und Geschichten aus dem wirklichen Leben

ChristianCupid Bewertung

In den letzten Jahren hat sich die Datierung zwischen Menschen einer Religion von der Privatsphäre auf öffentliche Plattformen verlagert. Im Laufe der Zeit stieg die Anzahl der ChristianCupid-Benutzer aufgrund des hervorragenden Rufs der Anwendung zu Tausenden. Viele der Benutzer halfen der App, indem sie ihre Erfolgsgeschichten teilten. Diese glücklichen Beispiele trugen zur Popularität der Anwendung bei. Lesen wir einige davon.

Die 34-jährige Kamila aus Köln ist eine religiöse, attraktive, aber geschiedene Christin, die ledig ist und bei ihren Eltern lebt. Sie will wieder heiraten. Es ist nicht einfach für sie, sagt sie, deshalb muss ihr zukünftiger Ehemann ein engagierter Christ sein. „Mein Ex-Mann war Christ, aber unsere Ehe war mehr auf dem Papier als eine tatsächliche Ehe. Er interessierte sich nicht sehr für das Christentum, und das war für mich etwas sehr Negatives und nicht genug, weil ich mich jetzt mit einem Lebenspartner verbinden möchte, der seine Religion gut kennt und sie leidenschaftlich praktiziert. “

Nachdem Kamila ChristianCupid abonniert und mit ein paar alleinstehenden Männern geplaudert hatte, traf sie Laurin, die die gleichen Interessen und Hobbys hat. Sie trafen sich ein paar Mal im Café und gingen einmal ins Theater. Laurin bot Kamila an, kurz darauf seine Eltern zu treffen. Jetzt planen sie ihre Hochzeit und Flitterwochen.

Bei dieser neuen Bekanntschaftsmethode gehen die Ansichten auseinander, da einige die Möglichkeit unterschätzen, den „idealen“ Partner in der virtuellen Welt zu treffen. Im Gegensatz dazu sehen andere das Fehlen von Alternativen zur Bekämpfung des Zölibats in einer Gesellschaft, in der soziale Beziehungen aus mehreren Gründen geschlossen werden.

Der 26-jährige George, der von polnischen Eltern im US-Bundesstaat Michigan geboren wurde, erzählt auf der ChristianCupid-Website die Geschichte seiner erfolgreichen Erfahrung mit „virtuellem Dating“.

Er habe „das Glück gehabt, seinen christlichen Partner in den USA auf der ChristianCupid-Website zu finden“. Obwohl die USA überwiegend ein christliches Land sind und George in einer amerikanischen Region lebt, in der sich eine große christliche Gemeinde befindet, praktizieren nicht viele Menschen in seiner Region nachdenklich Religion. Er konnte kein Mädchen finden, das zu seinem Charakter und zu jemandem passte, der christliche Gesetze in ihren Alltag einbeziehen würde. George ging ins Internet und versuchte, Mädchen für die Ehe zu identifizieren. Dennoch verhinderten viele Hindernisse den Abschluss der Beziehung, bis er seine andere Hälfte über eine Online-App fand, die speziell für Christen namens ChristianCupid entwickelt wurde.

Andrew teilt nicht Georges Standpunkt, da er glaubt, dass die Online-Ehe ständig scheitert.

Als 39-jähriger Mann kam Andrew vor 10 Jahren nach Amerika. „Ich habe in einem Staat gelebt, in dem es keine große christliche Gemeinde gibt“, sagt er. „Ich fühlte mich isoliert.“ Mit dem Aufkommen von Online-Dating-Sites zwischen 2006 und 2007 und dem Aufkommen von Websites für passende christliche Singles bestätigt er, dass er „seinen Namen bei ChristianCupid registriert und 10 USD als monatliches Abonnement bezahlt hat“. Er erklärt, dass er zwei oder drei Monate lang teilgenommen hat und betont, dass das Experiment nicht erfolgreich war, „weil die Mädchen hier jemanden suchen, der finanziell stabil ist, als ich neu im Land war und mein Gehalt bescheiden war.“ Er merkt an, dass er drei Mädchen getroffen hat, aber seiner Meinung nach: „Die virtuelle Welt unterscheidet sich von der Realität, also hat es nicht funktioniert. Kurz darauf traf ich meine Frau, aber nicht über das Internet “, sagt er.

Alles in allem haben die Menschen unterschiedliche Erfahrungen. Einige haben positive, andere negative. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie den ChristianCupid ausprobieren oder nicht.

Schlussfolgerung

ChristianCupid Bewertung

Online-Dating-Plattformen haben in den letzten Jahren einen bedeutenden Sprung erlebt und sich zu einer Lösung entwickelt. Es ist eine einfache Möglichkeit, den richtigen Ehemann oder die richtige Ehefrau in Gesellschaften zu finden, die freies Dating verbieten, oder sogar in Ländern, in denen es für Sie schwierig ist, Personen zu finden, die einer bestimmten Religion, Kultur oder Nationalität angehören.

Die ChristianCupid-Website präsentiert sich als die Plattform für Matchmaking-Services, die christlichen Werten und Gesetzen entspricht, und ist kein Ort für diejenigen, die es nicht ernst meinen, eine Familie zu gründen. Dieser ChristianCupid-Service half vielen, ihren Lebenspartner kennenzulernen. Trotz einiger Bedenken zeigte sich, dass das Experiment erfolgreich war.

Die ChristianCupid-Website richtet sich auch an Personen, die mehr Zeit für ihren Glauben verwenden und ihre Religion aktiv ausüben. Das Christentum spielt eine wesentliche Rolle in ihrem Leben und sie möchten jemanden finden, der ihren Lebensstil unterstützt. Aufgrund der eingeschränkten Funktionen für Standardbenutzer und des Fehlens einer Anwendung für iOS-Kunden ist unser allgemeiner Punkt für diese Website 3 von 5. Aufgrund der meisten Rückmeldungen von zufriedenen Abonnenten empfehlen wir Ihnen jedoch, sich die ChristianCupid-Website genauer anzusehen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/christiancupid-review/ChristianCupid

ChristianCupid Review

ChristianCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 1,900,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

ChristianCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Clear and straightforward registration
  • Paying customers can answer to subscribed members’ messages
  • Detailed and informative members’ profiles
  • The android application only
  • Online video chat
  • Available paid subscription plans with pretty reasonable fees
  • Detailed profiles
  • Three months free of cost probation period
Cons
  • Standard users do not have many advanced features available without paying
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

All in all, ChristianCupid is an average website, which deserves 3/5 points. This grade is low due to limited functions for standard users. Moreover, they also have to deal with many pops up advertisements on the platform. Since the price for membership is not high, you can invest some money to enjoy chatting with people who follow the same faith as you do. In general, we would recommend you to have a look at ChristianCupid and decide for yourself if it is worth your efforts. In this review, we will describe the main characteristics of the platform, so it will be easier for you to make conclusions.

According to the latest studies, the amount of people who turn into online dating increases every year. Online dating websites have evolved, from those that help you meet the other person, whether in search of friendship or love, to sites targeting specific groups.

ChristianCupid is part of the Cupid Media network with a long history, which operates over 30 specialized websites. Unlike other sites, ChristianCupidis only intended for those looking for Christian singles to marry in a manner that adheres to the Christian standards of engagement and marriage.

The ChristianCupid membership base contains more than 60,000 singles and bachelors from all over the world. Find the right Christian partner, whatever your location with the ChristianCupid matchmaking services platform.

The site relies on strict laws and subscription processes. To avoid the subscription of people who are not serious, the website has an extended registration. Let’s have a look closely at its policy and advantages.

Basic Information

ChristianCupid Review

The Internet has already changed society in terms of dating, as recently reported by American and European studies. Some websites specialize in a specific type of user, such as a ChristianCupid. The number of users registered on the platform website has now reached 60,000 subscribers, most of whom are looking for life partners who are committed to the principles of the Christian religion. With around 1,000 active members per day only, ChristianCupid still shows constant growth.

Most of the subscribers of ChristianCupid are from Europe and the USA, as well as some single registrants from South America and Central Africa. This website has managed to transcend the market and successfully enter the European market within a short period. The platform distinguishes itself from the rest of the dating sites by emphasizing Christian values. Although the site mainly targets Christians, there are also several registered Muslims, who according to Quaran, can marry Christian female. It is not permitted to use the website for any other purpose that is not aimed at forming a family as the rules of the site indicate.

Sign Up Process

ChristianCupid Review

To commence your relationship journey, you have to:

  • Enter your email and password (another option is to log in with your Facebook account). Although the platform’s priority, according to its developers, is a customer’s security, logging in with your Facebook profile creates a lick of data between two websites.
  • Write your name, gender, age, and residence address.
  • Fill in all required windows with a few clicks, and you will be able to start the matchmaking immediately
  • There is a 20-minutes inactivity time, after which you will be signed out automatically. The technical team has done it for safety-related issues. Unless you want to stay active for longer, you can tick the “Keep me signed in” box.

How to Communicate With Other Users?

To know more about other profiles, you have to pay attention to your right corner next to the picture. There is basic information about age, sex, and a city of a person. Further, on your right, you will see three options, such as:

  1. Block any user
  2. Add to your Favorites
  3. Drop Interest notification. If you already have a Premium package, you can also initiate contact and send direct messages to other users. After that, people can reply to you and continue chatting.

As a Premium member, you can too:

  • Use the live chat room
  • Send instant messages
  • Have your notifications automatically translated into other languages if needed

Main Features of Profiles in ChristianCupid Platform

ChristianCupid Review

Once you are on the ChristianCupid website, you will be able to access information about education, professional, and general lifestyle aspects of users. If it is not enough to know the person, you can continue discovering a detailed and informative profile, which consists of the following segments:

  1. How you look like
  2. Your lifestyle
  3. Your cultural background
  4. Essay-like paragraph about the general characteristics of a person (our recommendation here is not to go into too many details, keep it short and engaging). A well filled in profile is better than half-empty, but still, not many users prefer to read a whole page of boring text.
  5. Moreover, you can include some photos of you in the text to make it look more attractive. If you have any particular hobbies, add pictures of you jogging, painting, dancing, download them. Free of cost membership allows you to download up to five images in your profile, whereas for Premium members, this number is higher.
  6. Do not forget to mention your spiritual preferences and favorite church activities you practice.

Mobile Version: For Android Users Only

Download the free app from the Google Play Store and use it on the go. It has all the necessary options for effective communication. Straightforward interface and navigation is a plus for the ChristianCupid application, but unfortunately, there is no such option available for iOS users today.

How to Search for a Date on website?

ChristianCupid Review

ChristianCupid dating system offers you the best choices according to the set of requirements suitable to your preferences. At any time, you can modify these filters. Do not worry if you add new filters but later want to come back to the old set. The system saves it for you so you can use them again if you wish.

Membership Packages, Fees, and Way of Payment

Standard package:

  • Free
  • You can register a profile and download five pictures
  • You can send interest
  • Has basic search tools. You can block and report abuse

Gold package:

  • Starts from $8.33 per month for a 12 months subscription package
  • You can send messages without limits to all joiners on the website
  • Instant chatting and online chat room
  • Disable annoying ads

Platinum package:

  • $10 per month for a year membership package
  • Includes all characteristics of two previous memberships
  • You can highlight your profile so that other users will see it first during a search
  • Has incognito mode, where you can browse the ChristianCupid platform without been tracked
  • Has exceptional matchmaking features and search means
  • Has automatic translating services

Pay by direct transfer, Paypal, or credit card. Membership is automatically renewed every month unless you want to cancel it by yourself in the settings.

Other Characteristics That Make ChristianCupid Stand Out From Other Similar Sites

ChristianCupid Review
  • Notification Filter, with the help of which you can choose whose messages you would like to get
  • “Who’s online” component, where you can see all people who are active on the website
  • Safe online chatting tab, with informative advice on how to avoid being fooled while using online matchmaking services.
  • Support team feature: report abuse, inform of technical issues or send an inquiry by filling out the online form.

Members’ Feedback and Real-Life Stories

ChristianCupid Review

In recent years, dating between people of one religion has moved from privacy to public platforms. Over time, the number of ChristianCupid users increased in thousands due to the excellent reputation of the application. Many of the users helped the app by sharing their success stories. These happy examples contributed to the popularity of the application. Let’s read some of them.

Thirty-four years old Kamila, from Cologne, is a religious, attractive, but divorced Christian woman who is single and lives with her parents. She wants to get married again. It is not easy for her, she says, so her future husband must be a committed Christian. “My ex-husband was a Christian, but our marriage was more on paper than an actual marriage. He was not very interested in Christianity, and that was for me something very negative and not enough because I would now like to associate with a life partner who knows his religion well and practices it passionately”.

After Kamila subscribed to ChristianCupid and chatted with a couple of single men, she met Laurin, who has the same interests and hobbies. They met a couple of times in the café and went to the theater once. Laurin offered Kamila to meet his parents shortly after. Now they are planning their wedding and honeymoon vacation.

Views differ on this new method of acquaintance, as some underestimate the possibility of meeting the “ideal” partner in the virtual world. In contrast, others see the absence of alternatives to confront celibacy in a society in which social relations are contracted for several reasons.

Twenty-six years old George, born in the US state of Michigan from Polish parents, tells the story of his successful experience with “virtual dating” on the ChristianCupid website.

He says he was “lucky to find his Christian partner in the United States on the ChristianCupid website.” Although the US is predominantly Christian country and George lives in an American region that includes a large Christian community, not many people in his area practice religion thoughtfully. He could not find any girl that suits his character and someone, which would include Christian laws in her daily routine. George went to the Internet, trying to identify girls for marriage. Still, many obstacles prevented the completion of the relationship, until he found his other half through an online app explicitly designed for Christians called ChristianCupid.

Andrew does not share George’s point of view, as he believes that online marriage is continuously failing.

As a 39-year-old man, Andrew came to America 10 years ago. “I lived in a state that does not have a large Christian community,” he says. “I felt isolated.” With the rise of online dating sites between 2006 and 2007 and the emergence of websites for matching Christian singles, he confirms that he “registered his name on ChristianCupid and paid $10 as a monthly subscription”. He explains that he participated for two or three months, stressing that the experiment was not successful, “because the girls here are looking for someone financially stable while I was new to the country, and my salary was humble.” He notes that he met three girls but, in his opinion, “The virtual world is different from reality, so it didn’t work. Soon after, I met my wife, but not via the Internet,” he says.

All in all, people have different experiences. Some have positive, some negative. It is up to you to decide whether to give the ChristianCupid a try or not.

Conclusion

ChristianCupid Review

Online dating platforms have witnessed a significant leap in recent years, and they have turned into a solution. It is an easy way to find the right husband or wife in societies that prohibit free dating or even in countries where it is difficult for you to find people who belong to a particular religion, culture, or nationality.

The ChristianCupid site presents itself as the most matchmaking services platform adhering to Christian values and laws, and it is not a place for those not serious about building a family. This ChristianCupid service helped many to get to know their life partner. Despite some hesitations, it proved that the experiment was successful.

The ChristianCupid website is also for people who dedicate more time to their beliefs and practice their religion actively. Christianity plays an essential role in their lives, and they want to find someone supportive of their lifestyle. Because of limited features for standard users and the absence of an application for iOS customers, our general point for this website is 3 out of 5. Nevertheless, because of the majority of feedback coming from happy subscribers, we are encouraged to advise you to have a closer look at the ChristianCupid website.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
Submit your review
Rating: