0%
https://datingrating.net/de/badoo-review/Badoo
Affiliate Disclosure

Badoo im Test 2021

Badoo im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älterem Mann 15%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 18-45
Schönheit 96%
Profile 400 960 360
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Badoo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website hat mehr als 12 Millionen Nutzer in den USA
  • Einfache und verständliche Oberfläche
  • Der Verifizierungsprozess, der eine sichere Registrierung gewährleistet
  • Sowohl für Verabredungen als auch für ernsthafte Dates
  • Für Menschen jeder Generation
  • Nicht zu schäbiges Design
  • Wunderbare Galerie und viele Leute zur Auswahl
  • Viele schöne Frauen
  • Sie können zusätzliche Vorteile mit Credits erwerben
  • Personen in der Nähe suchen
  • Relativ billig
Nachteile
  • Betrüger sind hier eine Sache
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Haben Sie jemals eine Dating-App gesehen, die so erfolgreich ist, dass 12 Millionen Menschen sie über die beliebteste Plattform der Welt installieren möchten? Ja, Badoo ist der neue Trend in der Dating-Welt. Badoo wurde 2006 von dem Unternehmer Andrey Andreev gegründet und ist immer noch eines der gefragtesten sozialen Medien für Mobiltelefone und Computer. Was macht es so besonders?

Badoo begann als Facebook-App mit lustigen persönlichen Tests und romantischen Spielen, bis es 2012 ein eigenes Unternehmen wurde.

Die Plattform verzichtet auf Labels und möchte lieber ein Dating-Netzwerk, ein soziales Medium und nicht nur eine Dating-Website werden. Es konzentriert sich stark auf Dating und Verabredungen, aber Sie können es auch für andere Zwecke verwenden.

Wie funktioniert Badoo?

Wie funktioniert Badoo?

Badoo hat einen einfachen und unkomplizierten Algorithmus, um einen potenziellen Partner zu finden. Das Arbeitsprinzip ist wie folgt: Sie suchen nach Kontakten und Beziehungen, melden sich an und sprechen online mit verschiedenen Personen. Es ist eine zugängliche und verständliche Strategie, die niemanden im Stich lässt. Schauen Sie sich einfach die Top-Dating-Plattformen an. Sie alle führen eine „Social Media + Dating-Plattform“-Methode aus. Während die ältere Generation nach einer festen Beziehung sucht, halten die Jüngeren Ausschau nach ungezwungenen Dates und üblichen Treffen. Aber können Sie es ihnen verdenken, wenn so viele heiße Leute ihre Fotos und Videos teilen? Nicht wirklich.

Anmeldung bei Badoo – geht das ganz einfach?

Anmeldung bei Badoo – geht das ganz einfach?

Um mit Badoo auszugehen, müssen Sie zunächst einige grundlegende Informationen angeben. Es enthält Ihr Geburtsdatum, Geschlecht, Stadt und die Art der Beziehung, nach der Sie suchen (Freundschaft, Gespräche oder Daten). Danach benötigen Sie ein Foto in guter Qualität, auf dem Sie lächeln und die Benutzer Ihr Gesicht sehen können. Speichern Sie das für später und fahren Sie mit der Registrierung fort. Der letzte Schritt wäre, Ihr persönliches Konto zu markieren.

Nach der Überprüfung können Sie mit dem Sprechen beginnen. Die Registrierung erfordert keine Quizfragen und viele Informationen, weil das zu langweilig ist und es sowieso niemand liest. Stattdessen gelangen Sie von Anfang an auf Ihre persönliche Seite, um die Reise ohne Rückschläge zu genießen.

Natürlich können Sie die Verifizierung überspringen, aber wenn Sie Badoo in vollen Zügen genießen möchten, gehen Sie es besser durch. Es dauert ein paar Minuten, einem Link zu folgen, aber die Vorteile werden spürbar sein. Sie können es mit Hilfe Ihrer Telefonnummer überprüfen. Wenn Sie Badoo ohne Überprüfung verwenden, werden Ihre Optionen eingeschränkt, da die Sicherheit aller gewährleistet werden soll. Verifizierte Mitglieder haben ein Häkchen neben ihrem Profilbild. Da Badoo ein Freemium ist, werden Ihre Fotos von Moderatoren nicht unscharf. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung unbegrenzten Zugriff auf Ihre Seite, aber Sie können die Popularität immer noch nicht steigern, Spiele spielen, Münzen kaufen und andere Dinge tun, wenn Sie nicht mindestens ein gutes Bild hochladen.

Profi-Tipp: Wenn Sie ein Abenteuer mit Badoo erleben möchten, laden Sie kein Bild hoch. Obwohl Sie ohne ein Foto nicht viel tun können, kann die Website Ihr Konto vorübergehend sperren, bis Sie Ihre Identität nachgewiesen haben. Wenn Sie die Verifizierung nicht bestehen, werden Sie möglicherweise von Badoo gesperrt. Was ist in diesem Fall zu tun? Badoo bietet Ihnen ein einfaches Bild mit einfachen Posen. Sie müssen diese Posen nachahmen und an die Mitarbeiter von Badoo senden. Nachdem sie sich vergewissert haben, dass Sie eine echte Person sind, funktioniert diese Sperre nicht mehr und Sie können ohne Einschränkungen durch die Website navigieren. Wenn Sie jedoch die Gewässer testen möchten, kann dies eine große Belastung sein. Mach dir keine Sorgen. Es ist nicht so dramatisch, wie es scheint.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Da Badoo als Social-Media-Plattform funktioniert, sieht das Layout Facebook sehr ähnlich. Das Design hat im Vergleich zur letzteren Social-Media-Plattform einige Rückschläge, aber alle Geschmäcker sind unterschiedlich. Das Design ist einfach und wenn jemand Ihr Profil sieht, gibt es nur die wesentlichen Informationen, keine Unordnung.

In puncto Usability ist die Website für viele Generationen verständlich und bezahlbar. Sie werden nicht verwirrt sein, wie Sie es verwenden. Sie können sich innerhalb einer Sekunde bei Badoo an- und abmelden, Bilder löschen und hinzufügen, Freunde hinzufügen und mühelos nach oben und unten scrollen. Über das seitliche Menü können Sie alle Funktionen in einer detaillierten Liste anzeigen. Die Seite hat nicht viele Farben, aber sie ist gut, da viele Mitglieder bunte Seiten ärgerlich finden.

Sprechen wir über die Profilqualität von Badoo

Sprechen wir über die Profilqualität von Badoo

Wenn es um die Profilqualität bei Badoo geht, mögen es die Leute nicht, ihre Seiten mit zu vielen Informationen auszufüllen. Im Gegensatz zu einigen Communities, in denen Sie ein Persönlichkeitsquiz absolvieren müssten, können Sie bei Badoo nur ein Hobby aus der Liste finden. Aber es spart Ihnen auch Zeit, Absätze über sich selbst zu schreiben. Die Leute werden sowieso das Wesentliche verstehen.

Um zu verhindern, dass Benutzer verschwommene/minderwertige Fotos hochladen, haben die Entwickler von Badoo ein Bewertungssystem entwickelt. Je besser Ihre Statistiken sind, desto mehr Leute sehen Ihre Seite. Um bewertet zu werden, müssen Sie mindestens ein Foto von sich hochladen und erwarten, dass Bewertungen eingehen. Mit Badoo Encounters können die Leute dir Komplimente machen und deinen Rang verbessern.

Badoo basiert stark auf Aussehen und Aussehen, was einige Mitglieder ärgert, die aus einem anderen Grund gekommen sind. Ja, Sie können etwas über sich selbst schreiben und sogar mehrere Hobbys angeben, aber das ist nicht der Punkt, an dem die Leute Badoo beitreten.

Die mobile Anwendung von Badoo

Die mobile Anwendung von Badoo

Badoo hat sich entschieden, sich auf die mobile App zu konzentrieren, was eine großartige Wahl ist. Da die Site Verabredungen und ungezwungene Dates ermöglicht, scheint es die logische Antwort zu sein, sie bequem von zu Hause aus zu besuchen. Sie können anhand Ihres Standorts chatten und nach Personen suchen und sich auf dem Weg zur Arbeit, im Club oder auf der Straße mit Fremden unterhalten.

Das Layout ist unglaublich. Wenn Sie sich außerdem dafür entscheiden, Benachrichtigungen zu aktivieren, können Sie dies ganz einfach tun. Die App ist für Android und iOS verfügbar. Aus Sicherheitsgründen ist es am besten, die Badoo-Dating-Software von einer seriösen Quelle wie dem Google Play Store, Apple Store oder Windows Store zu beziehen. Es gibt Plattformen, auf denen Sie die neuesten Badoo.apk-Dateien kostenlos herunterladen können, aber es ist schwer zu sagen, welche sicher sind und welche Ihren Computer infizieren können.

Sicherheit

Sicherheit

Die Site verfügt über eine sichere Autorisierung. Sie müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die Sicherheit für andere Personen zu gewährleisten. Da Badoo möchte, dass sich jeder geschützt fühlt, müssen Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben und einem Link folgen, um Ihr Konto zu bestätigen. Darüber hinaus fordert Sie die Website auf, Posen aus vorgeschlagenen Bildern zu kopieren, um sicherzustellen, dass Sie der Eigentümer der Bilder sind. Einige gefälschte Konten schaffen es jedoch, dieses Stadium zu überschreiten und versuchen immer noch, um Geld zu betteln. Wenn Sie einen nervigen Follower sehen, der versucht, unaufgefordert Nacktbilder zu senden oder Sie zu terrorisieren, melden Sie ihn einfach und blockieren Sie ihn. Gehen Sie zum Support und bitten Sie um Hilfe, wenn Sie sie dauerhaft sperren möchten.

Wenn neben dem Bild eines Benutzers ein blaues Häkchen angezeigt wird, bedeutet dies, dass er überprüft wurde und diese Personen normalerweise legitim sind. Trotz des strengen Foto-Authentifizierungsschemas von Badoo neigen einige gefälschte Konten dazu, zwischen die Ritzen zu fallen und auf der Website zu landen. Für Frauen ist das Anfordern eines Selfies per Chat der zuverlässigste Weg, um sicherzustellen, dass der Gesprächspartner der ist, für den sie sich halten.

Preise und Vorteile

Natürlich können Sie Badoo kostenlos nutzen. Aber eine Premium-Mitgliedschaft bietet Ihnen viele Vorteile, die Sie als kostenloses Mitglied nicht erhalten können. Sie können sich für alles entscheiden, von einer eintägigen Mitgliedschaft (Premium für nur 0,79 USD) bis hin zu einer unbegrenzten Mitgliedschaft (die lebenslange Mitgliedschaft ist für nur 79,99 USD erhältlich).

Badoo hat Kredit als Währung. Sie können sie kaufen, um separate Funktionen wie das Entfernen von Einschränkungen zu erhalten und in der App beliebt zu werden. Hier ist, was die Liste der Vorteile umfasst:

  • Holen Sie sich mehr Besuch Ihres Profils mit Badoo Encounters
  • Holen Sie sich Ihre Fotos häufiger in der Galerie des Benutzers
  • Seien Sie auf der ersten Seite mit übereinstimmenden Ergebnissen
  • Versende Geschenke und Emojis
  • Erhöhen Sie Ihre Badoo-Begegnungsquote
  • Erhöhen Sie Ihren Preis auf fünf Sterne
  • Lassen Sie die Benutzer wissen, wenn Sie online sind

Dieses System ist automatisch, sodass sich Ihr Guthaben von selbst wieder auffüllt, sobald Sie es aufgebraucht haben. So sehen die Preise bei Badoo aus:

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt
Badoo Premium
1 Monat 12,99 USD / Monat 12,99 USD
3 Monate 10,66 USD / Monat 31,99 USD
6 Monate 8,00 USD / Monat 47,99 USD
Badoo Credits
100 Credits 0,03 USD/Guthaben 2,99 USD
550 Credits 0,02 USD/Kredit 9,99 USD
1.250 Credits 0,02 USD/Kredit 19,99 USD
2.750 Credits 0,01 USD/Guthaben 39,99 USD

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Badoo hat das beste Support-Team, das immer bereit ist, Hilfe zu leisten und über die wesentlichen Themen zu sprechen. Wenn Sie eine Frage stellen möchten, finden Sie unten auf dem Bildschirm einfach ein Hilfesymbol, um sie zu kontaktieren. In einigen Fällen müssen Sie eine E-Mail schreiben. Das Team arbeitet rund um die Uhr und ist in jedem Fall kompromissbereit.

Fragen und Antworten:

Ist Badoo sicher?

Ist Badoo sicher?

Badoo ist eine relativ sichere Seite, weil viele Leute davon wissen und Tausende sie täglich nutzen. Sie können jedoch auf einige Betrüger stoßen, was angesichts der Anzahl der täglichen Besuche in Ordnung ist. Blockieren Sie einfach den nervigen Benutzer, und Sie sollten gut sein. Sie haben das Recht auf Privatsphäre und können das Feedback-Formular verwenden, um dem Badoo-Team jede Belästigung oder Verletzung dieses Rechts zu melden. Fügen Sie Beispiele für das Verhalten des Benutzers hinzu, damit Badoo richtig reagieren kann. Sie können auch zum Profil des Benutzers gehen und auf die Registerkarte „Belästigung melden“ klicken. Bitte wählen Sie einen Grund für die Reklamation aus und senden Sie diese ab.

Ist Badoo eine echte Dating Seite?

Ist Badoo eine echte Dating Seite?

Badoo ist eine 100% echte Dating-Site für Hookup-Liebhaber und diejenigen, die eine stabile Verbindung finden möchten.

Wie benutzt man Badoo?

Um diesen Service zu nutzen, durchlaufen Sie einfach einen Registrierungsprozess, geben Sie einige Informationen zu Ihrer Person ein und beginnen Sie, mit Fremden zu sprechen, die Sie online treffen. Das ist alles was es braucht.

Ist Badoo kostenlos?

Sie können es kostenlos verwenden; Ihnen steht jedoch ein volles Spektrum offen, sobald Sie sich für Premium entscheiden und Credits kaufen. Badoo ist eine Website und eine App, auf der Sie entweder einen Plan einreichen oder Credits kaufen können, um für bestimmte Funktionen separat zu bezahlen.

Funktioniert Badoo wirklich?

Funktioniert Badoo wirklich?

Badoo funktioniert tatsächlich und Tausende von täglichen Logins beweisen es. Es hat enorme Popularität in den USA, Europa und Asien.

Fazit

Fazit

Badoo ist eine fantastische Plattform für jede Generation. Es ist für alle, die kostenloses und kostenpflichtiges Dating ausprobieren, zu zwanglosen Treffen gehen und kostenlosen Sex ohne Verpflichtungen genießen möchten. Die Leute kommen aus allen möglichen Gründen hierher, von Verabredungen bis hin zu ernsthaften Beziehungen. Badoo ist eine relativ sichere und einfach zu bedienende Dating-Site mit Millionen von Zeugnissen und Erfolgsgeschichten – der einzige Nachteil ist, dass sie nur für diejenigen geeignet ist, die nach ungezwungenen Dates und Treffen suchen. Die meisten Teilnehmer werden allein aufgrund ihrer Attraktivität getroffen, oft ohne Rücksicht auf ihre Vorlieben, Ansichten, ihren Intellekt oder ihre Persönlichkeit.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

RussianCupid
9.4
Lesen
AfroIntroductions
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Lesen
Fitness Singles
8.8
Lesen

0%
https://datingrating.net/badoo-review/Badoo
Affiliate Disclosure

Badoo Review – What Do We Know About It?

Badoo Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 95%
Popular age 18-45
Beauty 96%
Profiles 400 960 360
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Badoo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site has more than 12 million users in the United States
  • Easy and understandable interface
  • The verification process that ensures safe registration
  • Both for hookups and serious dates
  • Caters to people of every generation
  • Not too shabby design
  • Wonderful gallery and lots of people to choose from
  • Many beautiful women
  • You can purchase additional perks with credits
  • Search people nearby
  • Relatively inexpensive
Cons
  • Scammers are a thing here
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Have you ever seen a dating app so successful that 12 million people would want to install it over the most popular platform in the world? Yes, Badoo is the new trend in the world of dating. Launched by an entrepreneur Andrey Andreev in 2006, Badoo is still one of the most sought-after social media for mobile phones and computers. What makes it so special?

Badoo started as a Facebook app with fun personal tests and romantic games until becoming a business of its own in 2012.

The platform abstains from labels, preferring to become a dating network, a social media, not strictly a dating website. It has a heavy focus on dating and hookups, but you can use it for other purposes as well.

How Does Badoo Work?

How Does Badoo Work?

Badoo has an easy and straightforward algorithm for finding a potential partner. The working principle is as follows: you look for hookups and relationships, register, and talk to various people online. It is an accessible and understandable strategy that never lets anyone down. Just look at top dating platforms. They all execute a “social media + dating platform” method. While the older generation looks for a committed relationship, youngers are on the lookout after casual dates and usual hookups. But can you blame them when so many hot people share their photos and videos? Not really.

Registration With Badoo – Is It Really Easy?

Registration With Badoo – Is It Really Easy?

First of all, to start dating on Badoo, you need to provide some basic information. It includes your birth date, gender, city, and the type of relationship you are looking for (friendship, talking, or dates). After that, you need to have a good-quality photo where you are smiling and users can see your face. Save that for later and continue with the registration. The final step would be to checkmark your personal account.

After verification, you can start talking. The registration does not require you to take quizzes and fill in loads of info because that is too boring, and no one reads it anyway. Instead, you will go to your personal page from the start to enjoy the journey without setbacks.

Of course, you can skip verification, but if you want to enjoy Badoo to the fullest, you better go through it. It takes a few minutes to follow a link, but the benefits will be noticeable. You can check it with the help of your phone number. If you proceed to use Badoo without verification, your options will be restricted because it wants to ensure everyone’s safety. Verified members have a checkmark near their profile pic. As Badoo is a freemium, your photos do not get blurred by moderators. You receive unlimited access to your page right after signup, but you still cannot boost popularity, play games, buy coins, and do some other stuff if you don’t upload at least one good pic.

Pro tip: if you would like to have an adventure with Badoo, do not rush uploading a picture. Although you can’t do much without a photo, the site might temporarily suspend your account until you have proven your identity. If you don’t pass verification, you might be banned from Badoo. What to do in that case? Badoo gives you an easy pic with simple poses. You will have to mimic these poses and send that to Badoo staff. After they make sure you are a real person, this suspension will no longer work, and you are free to navigate through the site without limitations. But if you want to test the waters, this might appear a big burden. Don’t worry. It’s not as dramatic as it seems.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability?

Because Badoo works as a social media platform, the layout looks a lot like Facebook. The design has some setbacks comparing to the latter social media platform, but all tastes are different. The design is simple, and when someone sees your profile, there is only essential information, no clutter.

When it comes to usability, the website is understandable and affordable for many generations. You will not be confused as to how to use it. You can sign in and out of Badoo within a second, delete and add pics, add friends, and scroll up and down effortlessly. The menu on the side allows you to see all the features in a detailed list. The site doesn’t have many colors, but it is good as many members find colorful pages annoying.

Let’s Talk About Profile Quality of Badoo

Let’s Talk About Profile Quality of Badoo

When it comes to profile quality on Badoo, people do not like filling out their pages with too much info. Unlike some communities where you would have to take a personality quiz, Badoo only lets you find a hobby from the list. But it also saves your time from writing paragraphs about yourself. People will get the main point anyway.

To prevent users from uploading blurry/low-quality photos, Badoo creators invented a rating system. The better your stats are, the more people will see your page. To be rated, have at least one photo of yourself uploaded and expect ratings to go in. People can give you compliments and boost your rank with Badoo Encounters.

Badoo is heavily based on appearance and looks, which annoys some members who came for a different reason. Yes, you can write something about yourself and even state several hobbies, but that is not the point people join Badoo.

The Mobile Application of Badoo

The Mobile Application of Badoo

Badoo chose to focus on the mobile app, which is a great choice. Since the site facilitates hookups and casual dates, going for it from the comfort of someone’s home seems like the logical answer. You can chat and search for people based on your location and talk to strangers on the way to work, in the club, or on the street.

The layout is incredible. Moreover, if you choose to switch on notifications, you can easily do so. The app is available for Android and iOS. It is best to get the Badoo dating software from a reputable source like the Google Play Store, Apple Store, or Windows Store for security reasons. There are platforms where you are free to download the most recent Badoo.apk files, but it’s tough to tell which ones are secure and which can infect your computer.

Safety & Security

Safety & Security

The site has secure authorization. You have to go through a series of steps to ensure safety for other people. Because Badoo wants everyone to feel protected, you will need to provide your current email and phone number and follow a link to verify your account. Additionally, the website asks you to copy poses from suggested pictures to make sure you are your pics owner. However, some fake accounts manage to surpass this stage and still try to beg for money. If you see an annoying follower who is trying to send unsolicited nude pictures or terrorize you, just report and block them. Go to support and ask for help if you want to ban them permanently.

If you see a blue checkmark next to a user’s picture, it means they have been checked, and these people are usually legitimate. Despite Badoo’s stringent photo authentication scheme, some fake accounts tend to fall between the cracks and end up on the website. For females, requesting a selfie via chat is the most reliable way to ensure that the interlocutor is who they think they are.

Pricing and Benefits

Of course, you can use Badoo for free. But a premium membership will give you lots of perks you won’t be able to get as a free member. You can opt for anything, from a one-day membership (premium for only USD 0.79) to an unlimited one (the lifetime membership is available for only USD 79.99).

Badoo has credit as currency. You can purchase them to get separate features like removing limitations and becoming popular on the app. Here is what the list of benefits includes:

  • Get your profile more visited with Badoo Encounters
  • Get your photos seen more often in the user’s gallery
  • Be on the first page of matching results
  • Send gifts and emojis
  • Boost your Badoo Encounters quota
  • Raise your rate to five stars
  • Let users know when you are online

This system is automatic so that your credits will refill themselves once you run out of them. Here is what pricing looks like on Badoo:

Duration / Credits / Coins Costs Total
Badoo Premium
1 Month 12.99 USD/Month 12.99 USD
3 Months 10.66 USD/Month 31.99 USD
6 Months 8.00 USD/Month 47.99 USD
Badoo Credits
100 Credits 0.03 USD/Credit 2.99 USD
550 Credits 0.02 USD/Credit 9.99 USD
1,250 Credits 0.02 USD/Credit 19.99 USD
2,750 Credits 0.01 USD/Credit 39.99 USD

Help & Support

Help & Support

Badoo has the best support team, always ready to provide help and talk on the essential topics. If you want to ask a question, just find a help icon at the bottom of the screen to contact them. In some cases, you will have to write an email. The team works 24/7 and is always ready to compromise, whatever the case is.

Q&A:

Is Badoo Safe?

Is Badoo Safe?

Badoo is a relatively safe site because many people know about it, and thousands use it daily. However, you can come across some scammers, which is fine considering the number of daily visits. Just block the annoying user, and you should be good. You have the right to privacy, and you can use the Feedback form to report any harassment or breach of that right to the Badoo team. Include examples of the user’s behavior, so Badoo can react correctly. You can also go to the user’s profile and press the “Report Harassment” tab. Please select a reason for the complaint and send it in.

Is Badoo a Real Dating Site?

Is Badoo a Real Dating Site?

Badoo is a 100% real dating site made for hookup lovers and those who want to find a stable connection.

How to Use Badoo ?

To use this service, just go through a registration process, fill in some info about yourself, and start talking to strangers you meet online. That’s all it takes.

Is Badoo Free?

You can use it for free; however, a full spectrum will open up to you once you choose to go premium and buy credits. Badoo is a site and an app where you can either choose to submit for a plan or buy credits to pay for certain features separately.

Does Badoo Really Work?

Does Badoo Really Work?

Badoo actually works, and thousands of daily logins prove it. It has enormous popularity in the US, Europe, and Asia.

Conclusion

Conclusion

Badoo is a fantastic platform for every generation. It is for everyone who wants to try out free and paid dating, go out to casual meetups, and enjoy free sex without commitment. People come here for all kinds of purposes, from hookups to serious relationships. Badoo is a relatively safe and easy-to-use dating site with millions of testimonies and success stories – the only drawback is that it caters only to those looking for casual dates and hookups. Most participants are met purely based on their attractiveness, often with no regard for their preferences, viewpoints, intellect, or personality.

Eliana Ordano
Eliana Ordano
Eliana Ordano
MS, RD & Writer, RH Certified Senior Relationship Coach, Psychologist

My clients say that I turned their lives upside down and I believe them. After my sessions, people realize that a crisis in a relationship is not the end. My mission is to make people confident in themselves and in their partner.

Submit your review
Rating:
AfroIntroductions
9.4
Read review
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read review
Fitness Singles
8.8
Read review
RussianCupid
9.4
Read review
Victoria Milan
9.4
Read review