0%
https://datingrating.net/de/tsdates-review/TSDates

TSDates im Test 2021

TSDates im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,900,000
Über Site
Besuchsrate 8.9
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

TSDates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Design der TSDates-Website ist schön und benutzerfreundlich. Sie haben dunkle und intensive Schriftarten verwendet und der Hintergrund ist weiß. Es gibt viele Inhalte. Wenn Sie an soziale Medien gewöhnt sind, wird es Ihnen nie schwer fallen, sich an diese Plattform anzupassen. Abgesehen davon werden die Seiten schnell geladen
  • Die Plattform hilft Menschen mit kleinen sozialen Kreisen, Zugang zu vielen Menschen zu erhalten. Dies verbessert die Chancen, eine Übereinstimmung zu finden. Und da die Leute auf dieser Plattform alle daran interessiert sind, jemanden zu finden, mit dem sie eine romantische Beziehung haben, minimiert dies die Mehrdeutigkeit, die auftritt, wenn man Leute offline trifft
  • Mit dieser Plattform fühlen sich Transsexuelle wohl. Die Gesellschaft schaut normalerweise auf solche Menschen herab und diese Website ist der perfekte Ort, um Gleichgesinnte zu treffen, damit sie sich frei ausdrücken können
Nachteile
  • Der Zugang zu vielen Menschen hat einige Nachteile. Studien zur Entscheidungsfindung haben gezeigt, dass eine Person, die zu viele Optionen zur Auswahl hat, mit einer weniger zufrieden ist
  • Einige Benutzer geben nicht genügend Informationen über sich selbst an. Dies macht es für Menschen schwierig zu wissen, wer jemand ist und ob sie gute Absichten haben oder nicht. Benutzer könnten aufgrund ihres physischen Aussehens sogar mit den falschen Personen enden. Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen bei der Online-Suche nach einem Spiel mehr auf Dinge wie das Bildungsniveau und das körperliche Aussehen achten. Die Leute sollten versuchen, die Person hinter einem Profil besser zu kennen, bevor sie sich anschließen
  • Die Plattform hat auch so viel sexuelles Material, dass es für einige Benutzer unangenehm sein könnte. Dazu gehören Dinge wie Aktfotos und phonografische Videos. Es ist jedoch möglich, die Einstellungen zu ändern, um zu verhindern, dass solche Inhalte angezeigt werden
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die TSDates-Site mit Sitz in Amerika ist ein transsexueller Dating-Ort, der seine Aktivitäten 1996 aufnahm. Heutzutage akzeptiert es heterosexuelle Menschen, Paare oder Gruppen. Die TSDates Online-Dating-Plattform wird von Ventnor Enterprise verwaltet, hat Niederlassungen in Amerika, Großbritannien, Singapur und Australien und ihre Benutzer kommen aus der ganzen Welt. Es gibt viele Funktionen auf dieser Plattform, auf einige wird kostenlos zugegriffen, und für andere müssen Benutzer bezahlen. Die bezahlte Mitgliedschaft mag teuer sein, aber die meisten Leute glauben, dass es sich lohnt. Aber es gibt so viel Inhalt auf der Plattform, dass es Dinge wie Videos und Blogs gibt, die sich auf Sex konzentrieren. Derzeit verfügt die TSDates Company jedoch nicht über eine mobile App.

Mitgliederstruktur & Aktivität

TSDates Review
  • Derzeit hat die Plattform mehr als zweiundneunzig Millionen Benutzer.
  • 24 Millionen Benutzer sind in Amerika ansässig.
  • Jede Woche sind zehn Millionen Benutzer aktiv.
  • Die Mehrheit der Menschen hier ist über dreißig Jahre alt.
  • Die Plattform richtet sich an Transsexuelle, Transvestiten und Transgender.

Die Community auf der TSDates-Plattform wächst ständig, sie hat eine Geschichte von zwanzig Jahren. Dies erklärt, warum es fast hundert Millionen Benutzer gibt. Und die meisten Benutzer hier sind Trans-Personen, aber es gibt auch eine gute Anzahl von heterosexuellen Personen. Aus diesem Grund können wir sagen, dass dies eine beliebte Plattform für alle Geschlechter ist.

Erstellen eines Profilprozesses

TSDates Review

Der Beitritt zur Plattform ist sehr einfach. Sie können sich als Transvestit, Transsexueller oder Transgender als Mann, Frau, Paar, Gruppe oder Trans-Individuum registrieren. Als nächstes sollten Sie die Kategorie auswählen, in der Sie nach einem Sexpartner, Seelenverwandten, Freund und mehr suchen.

Es gibt auch Fragen zu Ihrer Person, die Sie beantworten müssen. Sie müssen auch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und angeben, dass Sie volljährig sind (über achtzehn). Danach erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos. Nach der Überprüfung erhalten Sie Nachrichten von TSDates, die über die Gold-Mitgliedschaft informieren. Sie erhalten außerdem ein Begrüßungsschreiben mit wichtigen Informationen zur Plattform.

Interaktion mit anderen Benutzern

TSDates Review

Die Kommunikation erfolgt in Chatrooms, per E-Mail und es gibt auch Instant Messaging.

  • Benutzer können andere aktive Benutzer sehen.
  • Die Suchfilter für die Gold-Mitgliedschaft können sehr spezifisch sein.
  • Es ist möglich, nach Regionen zu suchen.

Die Interaktion mit anderen Benutzern bei TSDates ist einfach und kann auf verschiedene Arten erfolgen. Leider fallen bei einigen Kommunikationsmethoden Gebühren an. Für die Nutzung des Chatrooms müssen Benutzer beispielsweise 9,95 US-Dollar pro Monat zahlen. Das Senden eines Flirts kostet ebenfalls einen Dollar pro Flirt. Instant Messaging birgt andererseits einige Risiken. Hier geht es nicht nur um Sicherheit, sondern auch darum, dass die Chancen auf ein Match vom Glück abhängen. Sie dürfen nur Nachrichten an 3 Personen pro Tag senden und wissen nicht, wer antwortet und wer ignoriert.

Die Profilqualität auf der TSDates-Website

TSDates Review
  • Das Profil kann viele Details enthalten.
  • Die Details sind in Teile zerlegt und können später bearbeitet werden.
  • Wenn Sie nicht über die Gold-Mitgliedschaft verfügen, können Sie nicht alle Bilder und Details in einem Profil anzeigen.

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Benutzer das Profilfoto anzeigen und eine Vorschau der im Profil enthaltenen Details anzeigen. Sie können die Fotos und Profilinformationen einer Person nur sehen, wenn diese Person mit Ihnen flirtet. Aber ohne das, wenn Sie neugierig sind, die Fotos und Profilinformationen anderer Leute zu sehen, müssen Sie die Gold-Mitgliedschaft erhalten.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Ihrem Profil zu interagieren und es zu einem Ort voller privater Informationen zu machen. Sie können beispielsweise viele Bilder und Videos hochladen, Fragen zu Ihrer Person beantworten (dies schließt Ihre Erfahrungen und sexuellen Neugierde ein) und sogar Ihre Blogs teilen. Sie können Ihr Profil sogar aus der Perspektive anderer Benutzer anzeigen. Sie können Ihr Profil jederzeit bearbeiten und sogar Ihre Einstellungen bearbeiten. Es ist sogar möglich, E-Mails und Benutzernamen auf der TSDates-Plattform zu bearbeiten. Sie erhalten sogar Vorschläge zu Funktionen, die Ihre Erfahrung auf dieser Plattform interessanter machen können. Es wird angenommen, dass ein vollständig ausgefülltes Profil Benutzer populärer machen kann und der Benutzer kostenlose Punkte erhalten kann, die er für den geringen Zugriff auf kostenlose Dienste verwenden kann.

Art der Mitgliedschaft und Preis

TSDates Review

Kostenlose Mitgliedschaftsdienste:

  • Sehen Sie, wann Benutzer live sind.
  • Verwenden Sie Instant Messaging.
  • Chatten Sie mit Menschen in Live-Chatrooms.
  • Nehmen Sie an Abstimmungen teil und kommentieren Sie Wettbewerbe.
  • Fügen Sie Ihrer Hotlist zweihundert Benutzer hinzu.
  • Greifen Sie auf das Magazin zu.
  • Blogs lesen und schreiben.

Bezahlte Mitgliedschaftsdienste:

  • Erweiterte Suchfilter.
  • Zugriff auf die vollständigen Profile, Videos und Bilder anderer Benutzer.
  • Starten Sie jede Kommunikation, senden Sie so viele Flirts, Likes und Freundschaftsanfragen, wie Sie möchten.
  • Beobachten Sie gleichzeitig Live-Benutzer.
  • Fügen Sie Ihrer Hotlist tausend Benutzer hinzu.
  • Erhalten Sie Zugang zur Sex Academy.
  • Vorrangige Benutzerunterstützung.

Die TSDates-Plattform bietet viele Funktionen. Sie können entweder eine kostenlose oder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nutzen. Und das Gute ist, dass es kein Muss ist, die Gold-Mitgliedschaft vollständig zu erhalten. Sie können sie pro Feature kaufen.

Sie können beispielsweise Punkte kaufen und damit Tipps und virtuelle Geschenke an die gewünschten Mitglieder senden. Damit werden Sie zum Top-Fan der Person und verfolgen ihre Live-Übertragungen. Um tausend Punkte zu bekommen, braucht man zehn Dollar.

Wenn Sie die Beliebtheit Ihres Profils steigern möchten, können Sie dies mithilfe des Dienstes für Suchhighlights tun. Auf diese Weise können Sie bei Suchvorgängen zuerst angezeigt werden. Ihr Name wird in leuchtenden Farben angezeigt und Sie werden nie unbemerkt bleiben. Um all dies zu genießen, müssen Sie 9,95 Dollar pro Monat bezahlen.

Der private Chatraum

TSDates Review

Benutzer, die einen Gruppenchat mit den Personen wünschen, die sie mögen, sollten den privaten Chatroomservice kaufen. Sie können dies mit einem Passwort schützen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie kein Kennwort verwenden, das dem Ihres Kontos ähnelt, da die Personen, die den Chatroom verwenden, es kennen. Das Erhalten eines privaten Chatrooms ist einfach, da Ihr Profil einen direkten Link enthält, über den Gäste klicken und beitreten können. Diese Funktion kostet 9,95 Dollar pro Monat. Aber wenn Sie es lange verwenden möchten, können Sie es für 5,95 Dollar pro Monat über einen halben Jahresplan erhalten. Sie können auch einen Ganzjahresplan in Betracht ziehen, der 4,95 Dollar pro Monat kostet.

Die Gold-Mitgliedschaft

Mit dieser Mitgliedschaft können Benutzer der TSDates-Website auf alle verfügbaren Funktionen der Website zugreifen. Benutzer mit dieser Mitgliedschaft gelten als VIPs. Sie genießen vorrangigen Benutzer-Support und alle ihre Probleme werden innerhalb von zwölf Stunden behoben. Die Benutzer mit kostenloser Mitgliedschaft warten mehr als 2 Tage, bis ihre Probleme gelöst sind.

Die Goldmitgliedschaft kostet vierzig Dollar pro Monat. Aber es gibt einen Jahresplan, der Sie zwanzig Dollar pro Monat kostet. Leider können kostenlose Benutzer nicht mit den VIPs auf dieser Plattform kommunizieren. Die Plattform hat jedoch über den Standard-Kontaktdienst eine Lösung dafür gefunden. Mit diesem Dienst kann jeder Benutzer das gesamte Profil einer anderen Person anzeigen und Nachrichten senden. Dieser Service ist jedoch auch mit Kosten verbunden. Er kostet 20 US-Dollar pro Monat und es gibt einen Jahresplan, der 9 US-Dollar pro Monat kostet.

Was ist das Besondere an der TSDates-Website?

Wenn Sie diese Plattform nicht ausgecheckt haben oder immer noch nicht von den Funktionen überzeugt sind, über die wir bisher gesprochen haben, finden Sie hier einige weitere.

Die Homepage

Dies ist der Ort, an dem Menschen viele Informationen über Benutzer finden. Sie werden auf der Website sehen, was Sie in den letzten drei Monaten getan haben. Sie können sogar einen Status darüber schreiben, was Sie vorhaben, und die Aktivitäten, Kommentare und Vorlieben anderer Benutzer anzeigen. Sie erhalten sogar eine Vorschau der Sendungen anderer Benutzer und Live-Shows von Aktmodels.

Außerdem werden von überall Informationen über aktive Benutzer, neue Spiele und nahegelegene Verwendungen aufgenommen. Zuletzt erhalten Sie auch Vorschläge für andere ähnliche Dating-Plattformen, die Sie interessieren könnten.

Meine Sachen

TSDates Review

Dies beinhaltet die Präferenz eines Benutzers und alles, was den Benutzer direkt betrifft. Zunächst ist dies der Abschnitt, in dem die Top-Fans eines Benutzers angezeigt werden. Top-Fans sind die Leute, die dir immer mit Aufmerksamkeit schmeicheln.

Hier finden Sie auch Ihre Hotlist. Wenn Sie ein Profil bemerken, das Sie interessiert, können Sie es Ihrer Hotlist hinzufügen und Benachrichtigungen erhalten, wenn Sie etwas posten müssen. Schließlich können Benutzer in diesem Abschnitt Tipps und Geschenke überprüfen, sowohl die empfangenen als auch die gesendeten.

Suchen

Bei der Suche können einige Möglichkeiten und Filter verwendet werden. Zu den grundlegenden gehört die Suche nach Personen, die online sind oder die Messenger verwenden. Sie können anhand ihrer Region oder Ihrer Übereinstimmungskriterien suchen. Sie können Personen sogar nach ihrem Namen, ihren sexuellen Vorlieben oder ihrem VIP-Status suchen. Sie können sogar Spaß haben, indem Sie Hot or Not spielen.

Leben

Alle Arten von Shows werden auf der TSDates-Website angeboten. Sie werden von Models und anderen Personen aufgeführt; Einige sind nackt und andere nicht. Außerdem können einige der Shows von jedem angesehen werden. In diesem Bereich finden Sie auch Live-Messenger- und Chatrooms. Benutzer können Chatrooms nach Region oder Thema beitreten.

Gemeinschaft

TSDates Review

Es gibt viele Möglichkeiten für Benutzer, mit anderen zu kommunizieren und sich dem sozialen Umfeld der Plattform anzuschließen. Ein Benutzer kann beispielsweise ein Blog starten und Gruppen auf internationaler und regionaler Ebene eingeben.

Diese Plattform hat auch eine Zeitschrift, in der Mitglieder ihre Geschichten, Ratschläge, Tipps und andere Inhalte senden. Jede Person darf kommentieren, was andere Leute sagen. Wer gerne liest, sollte sich den Abschnitt ansehen, der erotische Geschichten enthält.

Es gibt die Sex Academy-Funktion auf der TSDate-Website. Hier werden echte Co-Kurse durchgeführt. Jeder, der sein Sexualleben und sein erotisches Wissen verbessern möchte, kann an den Kursen teilnehmen. Nach Abschluss eines Kurses erhält eine Person ein Abzeichen. Das Abzeichen wird im Profil angezeigt und informiert andere Benutzer darüber, dass Sie ein Experte auf einem bestimmten geschlechtsspezifischen Gebiet sind.

Die Benutzer der Website können sogar an Wettbewerben teilnehmen. Viele der Wettbewerbe basieren auf den sexiesten Bildern.

Was ist heiß

Mitglieder der TSDate-Website dürfen Inhalte durchsuchen, die als die heißesten gelten. Dies betrifft Fotos, Alben, Benutzer und Videos. Diese Plattform hat auch eine Filmdatenbank, dort gibt es zweitausend Filme. Um auf die Filmdatenbank zugreifen zu können, müssen Benutzer zwei Dollar pro drei Tage und 18,95 Dollar pro Monat bezahlen oder sollten die Gold-Mitgliedschaft haben.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/tsdates-review/TSDates

TSDates Review

TSDates Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 1,900,000
About Site
Visit rate 8.9
Fraud Very Rarely
Rating
9
Visit Site

TSDates users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The design of the TSDates website is beautiful and user-friendly. They have used dark and intense fonts and the background is white. There is a lot of content, if you are used to social media, you will never have a hard time adapting to this platform. Apart from that, the pages load fast
  • The platform helps people who have small social circles to get access to a lot of people. This improves the chances of finding a match. And since the people on this platform are all interested in finding someone to have a romantic affair with, this minimizes ambiguity encountered when meeting people offline
  • With this platform, transsexuals feel comfortable about themselves. Society normally looks down on such people and this website is the perfect place to meet like-minded people enabling them to express themselves freely
Cons
  • Having access to many people has some disadvantages. Studies about decision-making have shown that whenever a person has too many options to choose from, the person will be less satisfied with one
  • Some users do not provide enough information about themselves. This makes it hard for people to know who someone is and whether they have good intentions or not. Users might even end up with the wrong people because of physical looks. Research has shown that people pay more attention to things like one’s education level and physical looks when looking for a match online. People should try knowing the person behind a profile better before hooking up
  • The platform also has so much sexual material which might be uncomfortable for some users. This includes things like nude photos and phonographic videos. But it is possible to change the settings to prevent seeing such content
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Based in America, the TSDates site is a transsexual dating place that started its activities in 1996. These days, it accepts straight people, couples or groups. The TSDates online dating platform is managed by Ventnor Enterprise, it has branches in America, UK, Singapore, and Australia and its users are from anywhere in the world. There are many features on this platform, some are accessed for free and some require users to pay. The paid membership may be costly but most people believe it is worth it. But there is so much content on the platform, this includes things like videos and blogs that focus on sex. But for now, TSDates Company does not have a mobile app.

Members structure & activity

TSDates Review
  • Presently, the platform has more than ninety-two million users.
  • Twenty-four million users are based in America.
  • Ten million users are active every week.
  • The majority of the people here are over thirty years old.
  • The platform targets transsexuals, transvestites, and transgenders.

The community at TSDates platform keeps growing constantly, they have a history of twenty years, this explains why there are almost one hundred million users. And most of the users here are trans individuals but there are also a good number of straight people. Because of that, we can say that this is a popular platform for all genders.

Creating a profile process

TSDates Review

Joining the platform is very simple. You can register as male, female, couple, group or trans individual either transvestite, transsexual or transgender. Next, you should you are supposed to choose the category in which you will search for a sex partner, soulmate, friend and more.

There are also questions about yourself you will be required to answer. You must also agree to the terms and conditions and also specify that you are of legal age (above eighteen). After that, an email to verify your account will be sent to you. After verification, you will start receiving messages from TSDates informing about Gold membership. You will also receive a welcoming letter that has crucial information regarding the platform.

Interacting with other users

TSDates Review

Communication takes place in chat rooms, email and there is also instant messaging.

  • Users can see other active users.
  • The searching filters for Gold membership can be very specific.
  • It is possible to search per region.

Interacting with other users at TSDates is easy and can be done in several ways. Unfortunately, in some communication methods, charges are involved. For instance, using the chatroom requires users to pay 9.95 dollars per month. Sending a flirt also costs one dollar per flirt. Instant messaging, on the other hand, has some risks, this is not only about safety but also because the chances of getting a match are based on luck. You are only allowed to send messages to 3 people per day and you don’t know who will reply and who will ignore.

The profile quality at TSDates website

TSDates Review
  • A lot of details can be included in the profile.
  • The details are broken down into parts and can be edited later.
  • If you do not have the Gold membership, you will not be able to see all the pictures and details in a profile.

Free membership allows users to see the profile photo and they can preview details included on the profile. You can only see a person’s photos and profile information if that person flirts with you. But without that, if you are curious to see other people’s photos and profile information, you will need to get the Gold membership.

There are a lot of ways to interact with your profile and make it a place full of private information. For instance, you can upload many pictures and videos, you can answer questions about you (this includes your experiences and sexual curiosities) and you can even share your blogs. You can even view your profile from other users’ perspectives. It is possible to edit your profile any time you want, you can even edit your preferences too. It is even possible to edit emails and usernames at the TSDates platform. You will even get suggestions on features that may make your experience at this platform more interesting. It is believed that a fully completed profile can make users more popular and the user can get free points to use for having little access to free services.

Membership types and price

TSDates Review

Free membership services:

  • See when users are live.
  • Use instant messaging.
  • Chat with people in live chat rooms.
  • Engage in voting and commenting on contests.
  • Add two hundred users to your Hotlist.
  • Access the magazine.
  • Reading and writing blogs.

Paid membership services:

  • More advanced searching filters.
  • Able to access other user’s full profiles, videos, and images.
  • Start any communications, send as many flirts, likes and friend requests as you want.
  • Watch live users at the same time.
  • Add one thousand users to your Hotlist.
  • Get access to the Sex Academy.
  • Priority user support.

There are a lot of features at TSDates platform. You can use either free or paid membership. And the good thing is that it is not a must to get the Gold membership in full, you can buy per feature.

For instance, you can purchase points and use them to send tips and virtual gifts to the members that you like. With this, you become the person’s top fan and follow his/her live broadcasts. To get one thousand points you need ten dollars.

If you want to enhance the popularity of your profile, you can do that using the searching highlights service. This will enable you to appear first in searches; your name will be shown in bright colors and so you will never go unnoticed. To enjoy all these, you will need to pay 9.95 dollars per month.

The Private Chat Room

TSDates Review

Users who wish to have a group chat with the people they like should buy the private chat room service. You can protect this using a password. But ensure you don’t use a password similar to that of your account because the people who will be using the chatroom will know it. Getting a private chat room is simple because your profile will have a direct link for guests to click and join. This feature costs 9.95 dollars per month. But if you want to use it for long, you can get it at 5.95 dollars per month through a half a year plan. You can also consider a whole year plan that costs 4.95 dollars per month.

The Gold Membership

This membership allows TSDates website users to access all the available features on the website. Users with this membership are regarded as VIPs. They enjoy priority user support and all their issues are fixed within twelve hours. The users on free membership wait for more than 2 days to have their issues solved.

Gold membership costs forty dollars per month. But there is a yearly plan that will cost you twenty dollars per month. Unfortunately, free users cannot communicate with the VIPs on this platform. But the platform gave a solution to that through the Standard Contact service. This service allows any user to see another person’s whole profile and can send messages. But this service also comes with a cost, it costs twenty dollars per month and there is a yearly plan that costs nine dollars per month.

What is special about TSDates website

If you have not checked out this platform or you are still not convinced about the features we have talked about so far, here are some more.

The Homepage

This is the place where people find a lot of information regarding users. You will see what you have been doing on the website for the past three months. You can even write a status about what you are up to and see the activities, comments, and likes of other users. You will even get previews of other users’ broadcasts and live shows of nude models.

Besides all that, information about active users, new matches and nearby uses is shot from everywhere. Lastly, you will also receive suggestions for other similar dating platforms that might interest you.

My Stuff

TSDates Review

This entails a user’s preference and anything that concerns the user directly. To begin with, this is the section that shows a user’s top fans. Top fans are the people who always flatter you with attention.

This is where you will also find your Hotlist. Whenever you notice a profile that interests you, you can add it to your Hotlist and receive notifications whenever you need to post something. Lastly, on this section users can check tips and gifts, both the received and sent ones.

Searches

Some ways and filters can be used when searching. The basic ones include searching the people who are online or those who are using messenger. You can search using their region or your matching criteria. You can even search people by their names, their sexual likes or VIP status. You can even have some fun by playing Hot or Not.

Live

All kinds of shows are offered at TSDates website. They are performed by models and other people; some are nude and others are not. Also, some of the shows can be viewed by everyone. In this section, you can also find live messenger and chat rooms. Users can join chat rooms by region or topic.

Community

TSDates Review

There are many ways for users to communicate with others and join the platform’ social like. For instance, a user can start a blog and enter groups, both at the international and regional levels.

This platform also has a magazine whereby members sent their stories, advice, tips and any other content. Any person is allowed to comment on what other people say. Those who love reading should look at the section that contains Erotic stories.

There is the Sex Academy feature at TSDate website. This is where real co courses are undertaken. Anyone looking to enhance his/her sex life and erotic knowledge can undertake the courses. Upon completing a course, a person is given a badge. The badge appears on the profile informing other users that you are an expert in a certain sex-related field.

The website users can even be part of contests, many of the contests are based on the sexiest images.

What is Hot

Members at the TSDate website are allowed to browse content regarded as the hottest. This is in terms of photos, albums, users and videos. This platform also has a movie database, there are two thousand films there. To access the movie database, users must pay two dollars per three days, 18.95 dollars per month or should have the Gold membership.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating: