0%
https://datingrating.net/de/transgenderdate-review/TransgenderDate

TransgenderDate im Test 2021

TransgenderDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 1,700,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

TransgenderDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Komplett frei
  • Keine Einkäufe auf der Website
  • Ausgezeichnete Qualität des Mitgliederprofils - Verifizierte und vollständige Konten
  • Interessierte und partizipative Gruppe von Menschen, die schnell antworten
  • Verbinden Sie sich über mehr als eine Straße - Blogs, Message Boards, Chatrooms und klassische persönliche Chats.
Nachteile
  • Nur Desktop-Website - Keine mobile Anwendung
  • Kundendienst - Leistung schlecht
  • Website-Design - alt und langweilig
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TransgenderDate ist eine geschützte Nischen-Dating-Plattform, die im Gegensatz zu anderen Dating-Websites speziell für Transgender und die gesamte LGBT-Gesellschaft entwickelt wurde. Das dritte Geschlecht kann hier nicht nur stolz ein Teil von sein, sondern ihre einzigartige Sexualität offen mit Menschen feiern, die von ihnen akzeptiert werden. Aber es ist nicht nur die Zielgruppe, die das TransgenderDate einzigartig macht. Schauen wir uns die anderen Vor- und Nachteile der Dating-Website an.

Bisher echte Trans-Leute finden

TransgenderDate Review

Trotz der überwältigenden Anzahl von Dating-Plattformen, die sowohl in allgemeinen als auch in Nischenkategorien verfügbar sind, könnte niemand eine Dating-Website finden, die die Transgender akzeptiert. Selbst nachdem die Regierungen das dritte Geschlecht anerkannt hatten, haben die Dating-Websites, auf denen die Transgender zuerst gefeiert werden sollten, das Segment bisher erfolgreich gemieden. Es könnte sein, dass die Mehrheit der Menschen noch in der Verwirrung ist, sie in die heterosexuelle Kategorie oder schwul einzustufen.

TransgenderDate.com hat diese Lücke erfolgreich geschlossen, und die Beliebtheit der Website ist ein ausreichender Beweis dafür, dass der Bedarf schon lange besteht. Die Dating-Website hat ihre Arme für die Transgender-Gesellschaft geöffnet und ihnen einen Ort gegeben, an dem sie sich mit Menschen verbinden können, die sie mögen. Das TransgenderDate hat eine enorme Anzahl von 110.000 Mitgliedern und etwas mehr als das bereits. Es wurde festgestellt, dass die Mehrheit der Mitglieder aus den USA stammt, fast 80.000. Es gibt jedoch auch eine beträchtliche Anzahl von Benutzern aus anderen Ländern.

In Anbetracht der begrenzten Anzahl von Optionen, die die Community in Bezug auf Dating-Plattformen erhält, spielt TransgenderDate eine wichtige Rolle bei der Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Schauen wir uns an, was das TransgenderDate zu bieten hat, um die Bedürfnisse dieser Gruppe erfolgreich zu erfüllen.

Website-Design & Benutzeroberfläche

TransgenderDate Review

Angesichts der heutigen Zeiten ist langweiliges und altes Website-Design kein alltäglicher Anblick. Dies ist der Grund, warum der erste Eindruck von TransgenderDate möglicherweise überhaupt nicht beeindruckend ist. Das Design ist eine alte Schule. Es fühlt sich an, als würden Sie eine Website besuchen, die in den 90er Jahren erstellt wurde und die nicht aktualisiert wurde. Die für das Thema ausgewählten Pastellfarben sind zwar gut – Baby-Pink und Puderblau wirken augenberuhigend, können der Website jedoch nicht viel ästhetischen Wert verleihen. Sogar die Schriften sind alt.

Aber weil TransgenderDate von seiner ersten Seite an am deutlichsten ist, ist es völlig kostenlos zu benutzen. Obwohl das Aussehen der Website aufgrund der kostenlosen Tatsache mit einem Pass versehen werden kann, gibt es auch kostenlose Websites mit einem besseren Layout. Allerdings nicht für die Transgender-Community. Wenn keine Konkurrenten vorhanden sind, wird das TransgenderDate hier an einem sicheren Ort platziert.

Anzeige

Angesichts der Tatsache, dass TransgenderDate.com eine kostenlose Dating-Plattform ist, die für die Transgender-Community erstellt wurde, gibt es keine Punkte für die Vermutung, dass Werbung geschaltet wird, um zu überleben. TransgenderDate reagiert jedoch sehr sensibel auf die Anzeigen, die auf seiner Plattform geschaltet werden. Stattdessen wird die Community kontinuierlich dazu ermutigt, Anzeigen für ihr Unternehmen im TransgenderDate zu schalten.

Der Registrierungsprozess

TransgenderDate Review

Der Registrierungsprozess bei TransgenderDate ist wie bei anderen Dating-Websites unkompliziert und schnell. Ein neuer Benutzer kann sich jedoch nicht direkt über Facebook oder Google anmelden und sich bei TransgenderDate registrieren, was den Vorgang beschleunigt, im Gegensatz zu vielen Dating-Websites, die derzeit angeboten werden. Dies bedeutet, dass sich alle neuen Benutzer bei TransgenderDate von Grund auf neu registrieren müssen, indem sie ihre E-Mail-ID verwenden und ein kleines Formular ausfüllen.

Das Anmeldeformular ist direkt auf der Homepage von TransgenderDate verfügbar. Sie müssen also auch nicht viel Zeit damit verschwenden, auf viele Optionen zu klicken, bevor Sie mit der Registrierung bei TransgenderDate beginnen. Ein neuer Benutzer muss natürlich seinen Benutzernamen eingeben, der später nicht mehr geändert werden kann. Alter, Geschlecht, Vorlieben, Ort und Passwort sowie die E-Mail-ID. Das Einzigartige am Registrierungsformular bei TransgenderDate sind die Geschlechtsoptionen. In diesem Abschnitt stehen dem Benutzer acht Optionen zur Auswahl, wenn er sich selbst angibt und Einstellungen festlegt.

Überprüfung

TransgenderDate Review

Die Registrierung ist einfach und ohne Überprüfungsschritte. Dies könnte Sie verwirren, da TransgenderDate behauptet, alle Profile überprüft zu haben, nicht wahr?! Der Überprüfungsschritt erfolgt jedoch nach Abschluss des Registrierungsprozesses. Sobald Sie die Website betreten, werden Sie zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr Profil einrichten müssen. Direkt neben Ihrem Profil finden Sie eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Bestätigen“. Sobald Sie darauf klicken, generiert TransgenderDate.com eine Nummer für Sie, die der Benutzer auf ein Blatt Papier schreiben muss. Sie müssen dann ein Selfie oder ein Bild mit dem Papier mit der Nummer aufnehmen, um es auf TransgenderDate einzureichen.

Der Prozess ist frisch und unkompliziert und lässt Sie möglicherweise fragen, warum andere Plattformen nicht denselben Prozess verwenden. Die Benutzer müssen sich jedoch nicht um ihr Aussehen auf dem Bestätigungsfoto kümmern. Es wird nirgendwo hochgeladen und stattdessen gelöscht, nachdem die Moderatoren die Nummer überprüft haben. TransgenderDate erwähnt zwar, dass die Überprüfung bis zu 24 Stunden dauern würde, dies geschieht jedoch schon viel früher. Ein Benutzer kann diese Zeit nutzen, um das Profil zu aktualisieren und es attraktiv aussehen zu lassen.

Profil einrichten

TransgenderDate Review

Das Einrichten des Profils in TransgenderDate bezieht sich auf das Ausfüllen verschiedener Felder, um sich selbst von innen nach außen zu beschreiben. Von Augenfarbe, Gewicht, Körperform, Körpertyp, Haarfarbe, Gesichtsform, Größe bis zu Vorlieben und Abneigungen, Bio usw. Es gibt ziemlich viele Felder, die Sie ausfüllen und ausdrücken können. Das eingerichtete Profil erinnert Sie an die Sammelalben, die in der Schulzeit beliebt waren. Ein aufregender Teil der Profileinrichtung besteht darin, dass Sie aufgefordert werden, Fragen für andere Personen hinzuzufügen. Diese Fragen sind eine fantastische Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen. Wenn Personen, die Ihr Profil besuchen, Ihre Frage interessant finden, kann dies dazu führen, dass sie ihre Meinung oder Reaktion darauf mitteilen.

Eine weitere einzigartige Funktion des TransgenderDate.com-Profils besteht darin, dass Sie Ihrem Profil Audiodateien hinzufügen können. Es ist ausgezeichnet, weil die Auswahl der Songs immer zu Gesprächen geführt hat. Um das Ganze abzurunden, können Benutzer natürlich bis zu 500 Fotos in ihre Galerie hochladen, einschließlich Nacktfotos. Aber da ist ein Fang. Alle Bilder müssen von den Moderatoren überprüft werden. Die Fotos, die veröffentlicht werden, müssen nur vom Benutzer und von niemand anderem stammen.

Und die Regeln für Nacktklicks sind, dass sie geschützt werden müssen. Aktfotos können entweder nur im Datenschutz von Freunden aufbewahrt werden, wo nur Ihre Freunde Zugriff darauf haben, oder Sie können ein Passwort festlegen. In einem solchen Fall müssen Benutzer das Kennwort der Bilder freigeben, damit eine bestimmte Person ihre Aktfotos anzeigen kann. Sie können jedoch auch die anderen Bilder in der Galerie mit einer der beiden Datenschutzeinstellungen in TransgenderDate schützen.

Das Hinzufügen von Fotos zu Ihrem Profil ist natürlich nicht obligatorisch, aber angesichts der Tatsache, dass andere Benutzerprofile keine Fotos enthalten, kann dies zu einem Nachteil für Sie werden. Dies schränkt Ihre Reichweite ein und schränkt die Anziehungskraft ein, die Sie mit Bildern hätten erzielen können.

Benutzerprofil

Die Benutzerprofile sind bei TransgenderDate ziemlich beeindruckend. Was auch großartig ist, ist, dass kein, buchstäblich kein Profil auf TransgenderDate ohne ein Profilfoto ist. Es ist einfach unglaublich, eine Plattform ohne gefälschte oder Spam-Profile zu sehen. Die Rücklaufquote ist ebenfalls großartig. Keine der Nachrichten bleibt unbeantwortet.

Die Menge, die Sie auf der TransgenderDate-Website finden, ist vielfältig. Während einige nach Partnern suchen und ihre sexuellen Vorlieben dargelegt haben, sind andere neu in der Community und versuchen, sich selbst besser zu verstehen. Es gibt noch andere, die nur auf TransgenderDate sind, weil sie Kontakte knüpfen und mehr über die Transgender-Community erfahren möchten. Trotz des Namens TransgenderDate wird die Plattform für verschiedene Zwecke verwendet. TransgenderDate ist eine All-Inclusive-Plattform für die dritte Geschlechtergemeinschaft, von Terminen, romantischen Gesprächen, sexuellen Texten, Aktfotos bis hin zu großartigen Gesprächen.

Kommunikationswege zu TransgenderDate

TransgenderDate Review

TransgenderDate bietet etwas mehr Kommunikationsmöglichkeiten als auf allgemeinen Dating-Websites. Die völlig kostenlose Website verfügt nicht über spezielle und versteckte Funktionen, sondern speichert einige Funktionen für die verifizierten Benutzer. Dieser Schritt wird ausgeführt, um die Mitgliederprofile real zu halten und sie zu ermutigen, ein Profilfoto auf ihre Konten bei TransgenderDate hochzuladen.

Chats & E-Mails

Chats sind eine der grundlegendsten Funktionen aller Dating-Websites, die Sie auch dann nutzen, wenn Sie hier registriert sind. Um den Chat-Dienst jedoch zu verwenden, um einem anderen Mitglied auf TransgenderDate.com eine Nachricht zu senden, muss der Benutzer das Profil überprüfen lassen. Der Chat-Service ist jedoch nicht die einzige Form der Kommunikation. Man kann sogar eine Mail schreiben, die vergleichsweise länger ist und mit angehängten Fotos und anderen Medien schön, hübsch und personalisiert aussehen kann. Die Medien können nicht an den Chat angehängt werden.

In Gruppen chatten

Es ist in Ordnung, bei TransgenderDate nicht im Voraus zu sein. Für solche Personen gibt es mehrere Chatrooms und Nachrichtenräume, in denen sie sich engagieren können. In TransgenderDate gibt es eine große Anzahl von Chatrooms zu verschiedenen Themen, an denen ein Benutzer teilnehmen und an Konversationen teilnehmen kann. Möglicherweise finden Sie im Chatroom sogar jemanden, der interessant ist, um sich mit ihm zu verbinden. Es gibt auch Message Boards, in denen Leute aus der Community über alles diskutieren, was auf der Welt passiert, sei es über die Trans-Community oder nicht.

Blogs schreiben

TransgenderDate bietet eine zusätzliche Funktion in Blogs, um den Trans-Personen freie Meinungsäußerung zu ermöglichen. Das Bloggen ist bei TransgenderDate nicht obligatorisch, sondern nur eine Wahl. Angesichts der partizipativen und reaktionsschnellen Mitglieder auf der Plattform werden Benutzer häufig aufgefordert, über alles zu bloggen, was ihnen gefällt. Von sozialen Anlässen bis hin zu Gedichten, von Make-up bis zum Kochen beschränkt sich die Teilnahme an TransgenderDate nicht nur auf die Community, was die Dinge auf der Plattform ziemlich cool macht.

Der Nachteil von TransgenderDate

TransgenderDate Review

Ja, das TransgenderDate hat auch andere Nachteile als das Website-Design. Obwohl es sich bis jetzt wie ein großartiger Ort anfühlt, um sich zu registrieren, besonders wenn Sie der Transgender-Community angehören. Es gibt jedoch bestimmte Nachteile, die Sie kennen müssen, bevor Sie fortfahren.

Mobile App: Nicht verfügbar!

Keine mobile App zu haben ist heute kein gutes Zeichen, wenn man bedenkt, wie sich unsere Welt um unsere Smartphones dreht. Schlimmer ist das alte Website-Design. Obwohl TransgenderDate die Website für Mobilgeräte optimiert hat, ist dies keine erstaunliche Erfahrung mit einem Telefon. Das Laden der Website in einem Telefonbrowser dauert vergleichsweise länger als auf einem Desktop. Aber zu sagen, dass die Benutzererfahrung für die Benutzer nicht einmal so unerträglich ist.

Kundenservice: Nicht so toll!

Im Gegensatz zu vielen Dating-Plattformen ist der Kundenservice von TransgenderDate nicht sehr aktiv und verfügbar. Beschwerden und Probleme bezüglich Profilen oder Funktionen können nur an die beiden vom TransgenderDate-Team angegebenen E-Mail-Adressen gesendet werden. Die aktive Community ist jedoch warm genug, um Ihnen bei allen Problemen auf der TransgenderDate-Plattform zu helfen.

Schlussfolgerung

Obwohl TransgenderDate als Nischen-Dating-Website gebrandmarkt ist, kann es von jedem besucht werden. Was die Dating-Website wirklich ganz oben auf die Liste der Dating-Websites setzt, ist die Community und die Menschen. Die Mitglieder sind immer intuitiv und an allem interessiert, was Sie brauchen. Ein Gespräch, ob sexuell oder nicht, dafür haben Sie immer einen Partner. Und was besser ist, ist das Wort Frei. Ja, es ist schwierig, eine so großartige Dating-Website ohne Preis zu finden. Trotz kleiner Nachteile verdienen die Macher von TransgenderDate Anerkennung und Anerkennung für die Schaffung einer erstaunlichen und dennoch geschützten Plattform für eine Community, über die die Menschen immer noch Verwirrung stiften.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/transgenderdate-review/TransgenderDate

TransgenderDate Review

TransgenderDate Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 20-35
Profiles 1,700,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

TransgenderDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Completely Free
  • No on-website purchases
  • Excellent Member Profile Quality- Verified and Complete accounts
  • Interested and participative group of people who reply quickly
  • Connect using more than one avenue- Blogs, message boards, chat rooms, classic personal chats.
Cons
  • Only desktop website- No mobile application
  • Customer assistance service- performs poorly
  • Website Design- Old & Boring
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

TransgenderDate is a protected niche dating platform particularly created for the Transgenders and the whole LGBT society, unlike other dating websites. The third gender here can not only proudly be a part of but celebrate their unique sexuality out in the open with people who are accepted of them. But it is not the target audience alone that is unique about the TransgenderDate, let us look at the other pros and cons of the dating website.

Finding Real Trans People To Date

TransgenderDate Review

Despite the overwhelming numbers of dating platforms available both in general and niche categories, nobody would be able to find a dating website accepting the Transgenders. Even after the governments acknowledging the third gender, the dating websites which should have celebrated the Transgenders first have successfully avoided the segment till now. It could be because the majority of people are yet in the confusion of putting them into the straight category or gay.

TransgenderDate.com successfully filled this gap, and the popularity of the website is enough proof that the need has been there for long. The dating website has opened up its arms to the Transgender society giving them a place to connect with people they like. The TransgenderDate boasts of a massive number of 110,000 members and slightly more than that already. The majority of the members have been noted to belong from the US, close to 80,000. However, there are a considerable number of users from other countries as well.

Considering the limited number of options the community gets in terms of dating platforms, TransgenderDate plays a major role in satisfying their needs. Let us look at what the TransgenderDate has to offer to meet the needs of this group successfully.

Website Design & User Interface

TransgenderDate Review

Given that the times we are today in, boring and old website design is not a common sight. This is the reason why the first impression of TransgenderDate may not be impressive at all. The design is an old school. It feels like you are visiting a website built in the ’90s and one that hasn’t been upgraded. Although the pastel color shades chosen for the theme are good- baby pink and powder blue look eye-soothing but can’t add much aesthetic value to the website. Even the fonts are old.

But because the one thing that TransgenderDate is most clear about from its very first page is that its completely free to use. Although the look of the website can be given a pass because of the free fact, there exist free websites with a better layout as well. However, not being for the Transgender community. Not having competitors places the TransgenderDate in a safe spot here.

Advertisements

Given the fact that TransgenderDate.com is a free dating platform created for the Transgender community, there will be no points given for guessing that it runs advertisements to survive. However, TransgenderDate is very sensitive about the ads that get displayed on its platform. Instead, it continually encourages the community to place advertisements for their business on the TransgenderDate.

The registration process

TransgenderDate Review

The registration process on TransgenderDate, just like other dating websites, is straightforward and quick. However, a new user cannot use Facebook or Google account to log in directly and register with TransgenderDate making the process faster, unlike many Dating websites offering now. This means that all new users have to register from scratch with TransgenderDate by using their email id and filling up a small form.

The registration form is right available on the homepage of TransgenderDate. So you wouldn’t need to waste much time clicking many options either before starting with the registration on TransgenderDate. A new user is required to fill in his/her username, which can’t be changed later, age, gender, preference, location, and password along with the email id, of course. The unique thing about the registration form on TransgenderDate is the gender options. There are eight options in the said section for the user to choose when specifying oneself and also when setting preferences.

Verification

TransgenderDate Review

The registration is simple, and without any steps of verification. This might confuse you as TransgenderDate claims to have all profiles verified, isn’t it?! But the verification step comes after completing the registration process. Once you enter the website, you are directed to the page where you will be required to set up your profile. Right next to your profile, you will find a button with Verify written on it. Once you click on it, TransgenderDate.com will generate a number for you, which the user needs to write on a piece of paper. You will then be required to take a selfie or a picture holding the paper with the number to submit it on TransgenderDate.

The process is fresh and straightforward, and might make you wonder why don’t other platforms use the same process. However, the users do not have to worry about their look in the verification photo. It does not get uploaded anywhere and instead gets deleted after the moderators verify the number. Although TransgenderDate mentions that it would take up to 24-hours for the verification, but it is done way before that. A user may use this time to update the profile and make it look attractive.

Profile Setup

TransgenderDate Review

Setting up the profile on TransgenderDate refers to completing various fields to describe yourself both inside out. From eye color, weight, body shape, body type, hair color, face shape, height to likes and dislikes, bio, etc. There are quite a lot of fields to fill up and express yourself. The profile set up will remind you of the scrapbooks that were popular in the school times. An exciting part of the profile setup is where you are asked to add questions for other people. These questions are fantastic way of starting a conversation. If people visiting your profile, find your question interesting may get influenced to share their opinion or reaction on it.

Another unique feature of the TransgenderDate.com profile is that you can add audio files to your profile. It is excellent because the choice of songs has always started conversations. And of course, to top all this up, users can upload up to 500 photos to their gallery, inclusive of nude photos. But, there’s a catch. All images need to get verified by the moderators. The photos being posted are required to be of the user alone and no one else.

And the rules for nude clicks are that they have to be protected. Nude photographs can either be kept to Friends only privacy where only your friends will have access to them, or you may set a password. In such a case, users will need to share the password of the pictures to allow a specific person to view their nude photographs. Although, one can even protect the other pictures in the gallery using either of the two privacy settings on TransgenderDate.

Of course, adding up photos to your profile isn’t compulsory, but given how complete and descriptive other user profiles do not have photographs may become a disadvantage for you. This limits your reach and restricts the attraction that you could have garnered with pictures.

User Profiles

The user profiles are rather impressive on TransgenderDate. Also, what’s great is that none, literally no profile on TransgenderDate is without a profile photograph. It is just amazing to see a platform without any fake or spam profiles. The response rate is great as well. None of the messages go unanswered.

The crowd you find on the TransgenderDate website is varied. While some are looking for partners and have laid out their sexual preferences, some are new to the community trying to understand themselves better. There are still others who are just on TransgenderDate because they want to socialize and know more about the Transgender community. So despite the name TransgenderDate, the platform is used for multi-purpose. From fixing dates, romantic talks, sexual texts, nude photographs to great conversations, TransgenderDate is an all-inclusive platform for the third gender community.

Communication Avenues On TransgenderDate

TransgenderDate Review

TransgenderDate offers a little more number of avenues for communication than offered on general dating websites. The website being completely free doesn’t have special and hidden features but does save a few functions for the verified users. This step is taken to keep the member profiles real and encourage them to upload a profile photo on their accounts on TransgenderDate.

Chats & Emails

Chats are one of the most basic features of any dating websites, which you even if you are registered here. However, to use the chat service to message another member on TransgenderDate.com, the user needs to get the profile verified. But chat service is not the only form of communication. One can even type a mail that is comparatively longer and can be made to look nice, pretty and personalized with attached photographs and other media. The media cannot be attached to the chat.

Chat In Groups

It’s ok to be not upfront on TransgenderDate. For such people, there are several chat rooms and message rooms to engage in. An ample number of chat rooms exist on TransgenderDate on various subjects that a user can join and start participating in conversations. You may even find someone interesting from the chatroom to connect with them. Also, there are message boards where people from the community discuss anything happening in the world be it about the Trans community or not.

Writing Blogs

TransgenderDate gives an added feature of Blogs to give the trans people freedom of expression. Blogging isn’t compulsory on TransgenderDate but only a choice. Given how participative and responsive members are on the platform, users are frequently encouraged to blog about anything they like. From social causes to poetry, from makeup to cooking, being on TransgenderDate doesn’t limit the topics to their community alone, making things on the platform pretty cool.

The Downside Of TransgenderDate

TransgenderDate Review

Yes, the TransgenderDate does have drawbacks other than the website design as well. Although, till now it feels like an amazing place to register to especially if you belong to the Transgender community. But, there are certain disadvantages you must know about before you go ahead with it.

Mobile App: Unavailable!

Not having a mobile app isn’t a good sign today, given how our world revolves around our smartphones. What’s worse is the old website design. Although TransgenderDate has optimized the website for mobile, that doesn’t make it an amazing experience from a phone. The website takes time to load comparatively on a phone browser than on desktop. But, saying that the User Experience is not even that intolerable for the users.

Customer Service: Not Great!

Unlike many dating platforms, the customer service of TransgenderDate is not very active and available. One can only mail complaints and issues regarding profiles or functions to the two email addresses provided by the team of TransgenderDate. However, the active community is warm enough to help you out in any problem you face on the TransgenderDate platform.

Conclusion

Although branded as a niche dating website, TransgenderDate can be visited by anyone. What truly sets the dating website top on the list of dating websites is the community and the people. The members are always intuitive and interested in anything you need. A conversation, sexual or not, you will always have a partner for that. And what’s better is the word Free. Yes, it is tough to find a dating website so great at no price. Despite small drawbacks, the makers of TransgenderDate deserve credit and appreciation for creating an amazing and yet protected platform for a community that people still have confusion about.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
Passion.com
9.3
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: