0%
https://datingrating.net/de/mingle2-review/Mingle2

Mingle2 im Test 2021

Mingle2 im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,400,000
Über Site
Besuchsrate 8.9
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Mingle2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mobile Applikation
  • Möglichkeit zum Hochladen zahlreicher Fotos
  • Einfach zu verwenden
  • Kostenlose Dating-Website
  • Schnelle Registrierung
Nachteile
  • Zahlreiche gefälschte und inaktive Profile
  • Das Benutzerprofil kann nicht gelöscht werden. Sie können es nur deaktivieren, es verbleibt jedoch in der Datenbank der Site
  • Der Hilfebereich wird nicht bereitgestellt
  • Zu viele Anzeigen, die vom Inhalt der Plattform ablenken
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mingle2 ist zufällig eine Dating-Plattform, die 2008 gegründet wurde. Dann hieß es JustSayHi. Seitdem hat die Website rund zwölf Millionen Kunden gewonnen. Diese Plattform bietet eine mobile Anwendung, die mehr als fünf Millionen Mal heruntergeladen wurde. All dies bedeutet, dass Mingle2 tatsächlich eine der beliebtesten Dating-Plattformen ist. Natürlich gibt es Dating-Plattformen, die eine beeindruckendere Anzahl von Benutzern erhalten, aber diese Website hat ein großes Potenzial. In diesem Test werden wir die Informationen diskutieren, die für Personen nützlich sind, die die Website nutzen möchten. Wir werden die Vor- und Nachteile und Dinge hervorheben, die Sie vermeiden müssen.

Kurz gesagt, Menschen fühlen sich von Mingle2 angezogen, da der Registrierungsprozess einfach ist und die meisten der angebotenen Funktionen kostenlos sind. Darüber hinaus ist die Dating-Website benutzerfreundlich und intuitiv. Daher ist es auch für Personen, die keine erfahrenen Internetnutzer sind, nicht schwierig, darin zu navigieren. Laut Statistik gibt es rund 60 Prozent der männlichen Nutzer. Heterosexuelle und Schwule können sich Mingle2 anschließen.

Mingle2-Registrierungsprozess

Mingle2 Bewertung

Einer der Gründe, warum Mingle2 so weit verbreitet ist, ist, dass der Registrierungsprozess etwa eine Minute dauert. Dies ist einerseits ein Vorteil, andererseits nicht. Benutzer müssen nicht viel Zeit damit verbringen, endlose Fragen zu beantworten, die langweilig sind. Gleichzeitig enthält das Profil nicht viele Informationen.

Benutzer müssen bei der Anmeldung ein Profilfoto hochladen. Sie können auch weitere Bilder hinzufügen, wenn sie später möchten. Einige Leute behaupten, dass es in den Profilen eher um Fotos als um Persönlichkeitsmerkmale geht. Folglich kann es schwer zu verstehen sein, ob eine Person gut für Sie ist oder nicht. Wenn Sie das Aussehen einer Person attraktiv finden, müssen Sie dennoch mit dieser Person kommunizieren, um mehr zu erfahren.

Mingle2 benötigt nichts außer einer gültigen E-Mail-Adresse für die Registrierung. Benutzer dürfen auch ein Facebook-Konto nutzen. Eine Authentifizierung ist nicht erforderlich, daher ist es nicht schwierig, ein Profil einzurichten. Gleichzeitig kann dies der Grund sein, warum es auf Mingle2 so viele gefälschte Profile gibt. Die Dating-Plattform bietet keinen Schutz vor Betrügern. Die hochgeladenen Fotos werden ebenfalls nicht überprüft. Aus diesem Grund gibt es einige Mitglieder, die Promi-Fotos verwenden, und dies wird von der Website nie bemerkt.

Wenn Sie jemals ein Profil finden, das betrügerisch erscheint oder von einigen Benutzern Geld von Ihnen verlangt wird, sollten Sie dies den Moderatoren der Mingle2-Website melden. Clients können bei einigen Problemen auch andere Benutzer blockieren. Die Mingle2-Dating-Plattform fordert ihre Kunden auf, anstößige Fotos oder missbräuchliche Sprachen zu melden, damit diese Profile entfernt werden können.

Die Dating-Website garantiert Anonymität, sodass Benutzer mit Spitznamen kommunizieren. Kontaktdaten und echte Namen werden auf der Website niemals bekannt gegeben.

Wie kann ich auf Mingle2 kommunizieren?

Mingle2 Bewertung

Die Benutzer der Mingle2-Dating-Website können so viele Nachrichten senden, wie sie möchten. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die nicht gerne Nachrichten an diejenigen schreiben, die Sie nicht kennen, können Sie Umarmungen, Stupser, Augenzwinkern und Küsse senden. Sie können auch sehen, wer online ist, und die Kunden benachrichtigen, deren Profile von Ihnen angezeigt wurden. Es ist möglich, andere Benutzer als Favoriten zu markieren oder sie zur Freundesliste hinzuzufügen. Die Benutzer werden dies auch sehen. Darüber hinaus gibt es auf der Mingle2-Plattform aktive Foren mit fast dreißig verschiedenen Themen.

Wenn Sie ein freier Benutzer sind, sollten Sie bereit sein, sich den Beschränkungen für den ersten Kontakt zu stellen. Sobald sie erreicht sind, können Sie den Benutzern, mit denen Sie zuvor Kontakt aufgenommen haben, eine SMS senden. Es ist zu beachten, dass die Nachrichten der kostenlosen Benutzer einen Monat lang dort bleiben und danach gelöscht werden. Wenn Sie bereit sind, diese Einschränkungen zu überschreiten, müssen Sie ein Upgrade auf MinglePlus durchführen, bei dem es sich zufällig um eine kostenpflichtige Mingle2-Version handelt.

Alle Clients können auf eine grundlegende E-Mail-Oberfläche zugreifen. Es ist möglich, es personalisierter zu gestalten, wenn Sie Anforderungen für Kunden hinzufügen, die Sie kontaktieren dürfen. Es kann Alter, Ort, Geschlecht, Einstellung zu Alkohol sein, ob der Benutzer eine Person zum Anschließen sucht oder nicht, ob er raucht oder nicht. Es ist auch möglich, Kunden zu filtern, die verheiratet sind oder ähnliche Erwartungen an eine Verbindung haben.

Wie sind Mingle2-Profile?

Wenn Sie Mingle2-Profile mit denen anderer Dating-Plattformen vergleichen, werden Sie feststellen, dass die Profile hier recht einfach sind. Die Sache ist, dass sie nicht zu viele Informationen über die Weltanschauungen, die Persönlichkeit, die Lebenseinstellung usw. einer Person liefern. Aus diesem Grund kann es schwierig sein, einen Seelenverwandten oder jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden, in dem Profile angezeigt werden. Dies bedeutet, dass Sie mithilfe dieser Website Menschen finden können, die physisch attraktiv sind und in der Nähe wohnen. Mingle2-Profile sind auch voller Fotos, da es hier auf der Website keine Einschränkungen gibt. Tatsächlich können einige der verfügbaren Profile zu explizit oder anstößig sein. Es gibt jedoch keine Regeln dagegen. Zu viele Fotos können das Laden dieser Webseite erschweren.

Benutzer, die bereit sind, ihr Profil ein wenig aussagekräftiger über ihre Persönlichkeit und Interessen zu machen, dürfen eine kurze Beschreibung der wichtigsten Dinge hinzufügen. Es ist zu beachten, dass Mingle2 keine Persönlichkeitstests anbietet. Daher entscheiden die Kunden, was sie mit ihren potenziellen Partnern teilen.

Mobile Applikation

Mingle2 Bewertung

Derzeit bieten die meisten Dating-Websites eine mobile App an. Somit bietet Mingle2 auch eine. Benutzer dürfen es kostenlos herunterladen. Die mobile App ist der Website ziemlich ähnlich, kann jedoch beim Navigieren bequemer sein. Die Oberfläche der Mingle2-App ist modern und komfortabel für die Augen. Gleichzeitig gibt es keine kritischen Verbesserungen.

Benutzer sollten nicht erwarten, dass neue Treffer oben in ihren Suchergebnissen angezeigt werden. Dies bedeutet, dass in beiden Versionen dieselben Mingle2-Profile auf der ersten Seite der Ergebnisse angezeigt werden. Bei Verwendung der beiden Versionen werden sie also keine neuen Übereinstimmungen finden. Bei Verwendung der mobilen Anwendung können Push-Benachrichtigungen für Freundschaftsanfragen, Übereinstimmungen und Nachrichten aktiviert werden.

Gleichzeitig bringt die mobile Mingle2-App einige Nachteile der ursprünglichen Dating-Website mit sich. Sie sind träge geladen und zahlreiche Anzeigen. Im Allgemeinen sind die meisten Anzeigen für andere Dating-Plattformen bestimmt und in Aussehen und Farbe insgesamt sehr ähnlich. Ein Kunde kann versehentlich darauf klicken, anstatt auf das Profil, das er überprüfen möchte.

Bezahlte Dienstleistungen

Mingle2 Bewertung

Einige der verfügbaren Dienste dürfen nur von bezahlten Benutzern verwendet werden:

Hervorheben und Anzeigen eines Mingle2-Profils auf der Homepage der Dating-Website;

Sie können eine Vorzugsbehandlung erhalten, indem sie ihr Profil ganz oben in den Suchergebnissen anderer Benutzer auflisten. Dies erhöht ihre Chancen, bemerkt zu werden, um 300 Prozent;

Sie können den Stealth-Modus zum Surfen aktivieren. Dies bedeutet, dass ihr Benutzername nicht in der Liste „Wer ist online“ angezeigt wird, die anderen Kunden angezeigt wird.

Bezahlte Mitglieder können Feedback erhalten, wenn ihre Nachrichten gelesen werden.

Empfangen von Informationen über Personen, denen sie auf MutualMatch gefallen haben;

Ihre Nachrichten werden ständig gespeichert.

Beachten Sie, dass das MinglePlus-Abonnement nach Ablauf automatisch erneuert wird. Daher muss es manuell deaktiviert werden, wenn Sie es nicht mehr verwenden möchten. Die Mitgliedschaftsinformationen können im Abschnitt „Mein Konto“ überprüft werden.

Was ist Mingle2 MutualMatch?

Mingle2 Bewertung

Dies ist zufällig ein effizientes Matching-System. Dies bedeutet, dass Mingle2 Ihnen das Profil eines anderen Benutzers anzeigt und Sie auf „Ja“ klicken sollten, wenn Sie die Person interessant finden. Danach wird Ihr Profil den Personen angezeigt, die Ihnen gefallen haben. Wenn sie sich auch für Sie interessieren, erhalten Sie die Benutzernamen der anderen und werden benachrichtigt, dass ein Match stattgefunden hat. Trotzdem dürfen Sie weiterhin mit allen Benutzern kommunizieren, unabhängig davon, ob sie übereinstimmen oder nicht. Mit MutualMatch können Benutzer nur Interesse bekunden, ohne Nachrichten zu schreiben.

Auf Mingle2 verfügbare Suchfilter

Die normalen Mingle2-Suchfilter umfassen Alter, Geschlecht und Standort. Die erweiterte Suche ermöglicht es, Benutzer nach Körpertyp, Größe, Interessen, Kindern und mehr zu filtern. Es kommt vor, dass es besser ist, mit Hilfe des Online-Kriteriums zu suchen. Auf diese Weise müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, Nachrichten an Personen zu senden, die Ihre Nachrichten möglicherweise nie lesen.

Was sind die häufigsten Beschwerden in Bezug auf

Mingle2 Bewertung

Es gibt mehrere Dinge, über die sich Menschen beschweren, wenn sie die Mingle2-Dating-Website verwenden. Erstens ist es eine große Anzahl inaktiver Profile. Die Website filtert keine Profile heraus, die schon lange nicht mehr verwendet wurden. Aus diesem Grund ist es nicht möglich zu wissen, ob die Person Mingle2 noch besucht oder nicht. Daher senden die Leute viele Nachrichten, ohne eine Antwort zu erhalten.

Es gibt auch viele gefälschte Profile, da bei der Registrierung keine Benutzerauthentifizierung erfolgt. Die Profile von Personen enthalten viele ungenaue Informationen zu Alter und Standort. Zum Beispiel könnte ein weibliches Mitglied im Profil angeben, dass es aus den USA stammt, was nicht stimmt. Dies liegt daran, dass Mingle2 keinen Standort-Tracker erhält, der diese betrügerische Aktivität unmöglich machen könnte.

Sie können den Kundendienst nicht kontaktieren. Sie antworten nicht immer. Ein weiterer Nachteil ist, dass ein Benutzerprofil nicht gelöscht werden darf. Kunden können nur ihre Profile deaktivieren, bleiben jedoch für immer in der Datenbank der Mingle2-Dating-Website. Es gibt auch keinen Hilfeabschnitt, der nicht bequem ist.

Schlussfolgerung

Mingle2 Bewertung

Insgesamt könnte Mingle2 eine Note von 3/5 erhalten, was es zu einer durchschnittlichen Website in dieser Nische macht. Es ist nicht schwer, sich registrieren zu lassen, aber die Profilqualität ist nicht gut genug, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Auch deshalb mangelt es an Sicherheit. Benutzer können so viele Fotos hinzufügen, wie sie möchten, aber das physische Erscheinungsbild wird stark betont. Die Persönlichkeit wird in diesem Fall vernachlässigt. Gleichzeitig ist die Mingle2-Dating-Plattform praktisch für schnelle Verbindungen. Es ist nicht gut genug, um nach langfristigen Beziehungen zu suchen. Es gibt zu viele Anzeigen, die überall auf der Startseite verstreut sind. Dank dieses Browsings kann es schwieriger sein. Wenn Sie also nach einer Dating-Plattform suchen, um einen kostenlosen One-Night-Stand zu finden, sollten Sie sich an die Mingle2-Plattform wenden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

0%
https://datingrating.net/mingle2-review/Mingle2 Review

Mingle2 Review

Mingle2 Review

Pros and Cons

Pros
  • Mobile application
  • Possibility to upload numerous photos
  • Easy to use
  • Free of charge dating website
  • Fast registration
Cons
  • Numerous fake and inactive profiles
  • It is not possible to delete the user profile. You can only deactivate it, but it will remain in the database of the site
  • The Help section is not provided
  • Too many ads which distract from the content of the platform

Mingle2 happens to be a dating platform which was founded in 2008. Then it was called JustSayHi. Since that time, the website has managed to accumulate around twelve million clients. This platform provides a mobile application which has been downloaded more than five million times. All these mean that Mingle2 happens to be one of the most popular dating platforms indeed. Obviously, there are dating platforms that obtain a more impressive number of users, but this website has great potential. In this review, we are going to discuss the information which will be useful for people who want to use the site. We will highlight the advantages, disadvantages and things you need to avoid.

In short, people are attracted to Mingle2 because of the simple registration process and the fact that the majority of the offered features are free of charge. In addition to that, the dating website happens to be user-friendly and intuitive. Thus, it is not hard to navigate it even for those people who are not experienced Internet users. According to the stats, there are around 60 per cent of male users. Straight and gay people can join Mingle2.

Mingle2 Registration Process

Mingle2 Review

One of the reasons why Mingle2 is so widely used is that the registration process takes around one minute. On the one hand, this is an advantage while on the other – it is not. Users do not have to spend a lot of time on answering never-ending questions which are boring. At the same time, there is not much information in the profiles.

Users are required to upload a profile photo when they are signing up. They can also add more pictures if they want to later on. Some people claim that the profiles are more about photos rather than about personality features. Consequently, it can be hard to understand if a person is good for you or not. If you find someone`s appearance attractive, you still have to communicate with this person to find out more.

Mingle2 does not require anything except for a valid email address for registration. Users are also allowed to make use of a Facebook account. Authentication is not required, so it is not hard to set up a profile. At the same time, this can be the reason why there are so many fake profiles on Mingle2. The dating platform does not provide any protection against scammers. The uploaded photos are not verified as well. That is why there are some members who make use of celebrity photos, and this something that is never noticed by the site.

If you ever find a profile which seems to be fraudulent or some users claims money from you, you should report this to the moderators of the Mingle2 website. Clients are also allowed to block other users in the case of some issues with them. Mingle2 dating platform encourages its clients to report any offensive photos or abusive language so that these profiles could be removed.

The dating website guarantees anonymity, so users communicate using nicknames. Contact details along with real names are never revealed on the website.

How Can I Communicate On Mingle2?

Mingle2 Review

The users of Mingle2 dating website can send as many messages as they want. If you are one of those people who are not fond of writing messages to those you do not know, you can send hugs, nudges, winks and kisses. You can also see who is online and notifies the clients whose profiles have been viewed by you. It is possible to mark other users as favourites or add them to Friends list. The users are going to see this as well. In addition to that, there are active forums on Mingle2 platform with almost thirty various topics.

If you are a free user, you should be ready to face first-contact limits. As soon as they are reached, you will be allowed to text those users you contacted before. It is to be noted that free users` messages remain there for a month and are deleted after that. If you are willing to go beyond these limitations, you will have to upgrade to MinglePlus that happens to be a paid Mingle2 version.

All clients are able to access a basic email interface. It is possible to make it more personalized if you add requirements for customers who are allowed to contact you. It can be age, location, gender, attitude to alcohol, whether or not the user is looking for a person to hook up, whether they smoke or not. It is also possible to filter customers who are married or obtain similar expectations from a hookup.

What Are Mingle2 Profiles Like?

If you compare Mingle2 profiles to the ones belonging to other dating platforms, you will see that profiles here are quite basic. The thing is that they do not provide too much information regarding a person`s worldviews, personality, life attitude, etc. That is why it can be hard to find a soulmate or someone for a serious relationship viewing profiles. This implies that with the help of this website you can find people who are attractive physically and live nearby. Mingle2 profiles are also full of photos as there are no limitations here from the website`s side. In fact, some of the available profiles can be overly explicit or offensive. There are no rules against that, though. Too many photos can make it difficult to load this webpage.

Users who are willing to make their profile a bit more telling about their personality and interests are allowed to add a short description of the main things. It is to be noted that Mingle2 provides no personality tests, so it is the clients who decide what they are going to share with their potential partners.

Mobile Application

Mingle2 Review

Currently, the majority of dating websites offer a mobile app. Thus, Mingle2 offers one as well. Users are allowed to download it for free. The mobile app is quite similar to the website, but it can be more convenient when it comes to navigating. The interface of Mingle2 app happens to be modern and comfortable for the eyes. At the same time, there are no critical improvements.

Users should not expect to receive new hits at the top of their search results. This means that the same Mingle2 profiles will be on the first page of the results in both of the versions. So, they are not going to find new matches in the case of utilizing the two versions. It is possible to enable push notifications for friend requests, matches and messages when using the mobile application.

At the same time, Mingle2 mobile app brings some disadvantages of the original dating website. they are sluggish loading and numerous advertisements. In general, the majority of the ads are for other dating platforms and happen to be very similar in overall appearance and colour. A customer may click on it by mistake instead of the profile he intended to review.

Paid Services

Mingle2 Review

Some of the available services are meant to be used by the paid users only:

Having a Mingle2 profile highlighted and displayed on the home page of the dating website;

They can get a preferential treatment in listing their profile near the top the search results of other users. This boosts their chances of being noticed by 300 per cent;

They can turn on the stealth mode for browsing. This means that their username will not be seen in the “Who`s online” list that is displayed to other customers;

Paid members can receive feedback on their messages getting read;

Receiving information on people who liked them on MutualMatch;

Their messages are stored all the time.

You should remember that MinglePlus subscription is renewed automatically when it gets expired. Thus, it is necessary to deactivate it manually, if you are not going to use it anymore. The membership information can be checked in the “My account” section.

What Is Mingle2 MutualMatch?

Mingle2 Review

This happens to be an efficient matching system. This implies that Mingle2 displays another user`s profile to you, and you should click “yes” if you find the person interesting. After that, you r profile is going to be shown to people you liked. If they are interested in you as well, you receive each other`s usernames and are notified that a match has taken place. Despite that, you are still allowed to communicate to all users regardless of being matched or not. MutualMatch just makes it possible for users to express interest without writing messages.

Search Filters Available On Mingle2

The ordinary Mingle2 search filters include age, gender and location. The advanced search makes it possible to filter users by body type, height, interests, children and more. It happens that it is better to search with the help of the online criterion. This way you will not have to waste time on sending messages to people who may ### never read your messages.

What Are The Most Common Complains Regarding

Mingle2 Review

There are several things people complain about when using Mingle2 dating website. First of all, it is a huge number of inactive profiles. The website does nothing to filter out profiles which have not been used for a long time. that is why it is not possible to know whether the person is still visiting Mingle2 or not. Hence, people send a lot of messages without receiving any reply.

There are also many fake profiles because there is no user authentication when they are getting registered. People`s profiles contain a lot of inaccurate information regarding their age and location. For example, a female member could indicate in the profile that she comes from the USA which is not true. This happens because Mingle2 obtains no location tracker which could make this fraudulent activity impossible.

You cannot contact customer support. They do not always respond. Another disadvantage is that it is not allowed to delete a user profile. Customers can only deactivate their profiles, but they will stay in the database of the Mingle2 dating website forever. There is also no Help section which is not convenient.

Conclusion

Mingle2 Review

Overall Mingle2 could get a 3/5 grade which makes it an average website in this niche. It is not hard to get registered, but the profile quality happens to be not good enough to find a perfect match. There is a lack of safety because of that as well. Users can add as many photos as they want but there is a strong emphasis on physical appearance. Personality is neglected in this case. At the same time, Mingle2 dating platform happens to be convenient for quick hookups. It is not good enough for looking for long-term relationships. There are too many ads which scatter everywhere on the home page. Thanks to this browsing can be more difficult to do. Thus, when looking for a dating platform to find a one-night stand for free, you should turn to Mingle2 platform.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 2,400,000
About Site
Visit rate 8.9
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site