0%
https://datingrating.net/de/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch im Test 2021

MillionaireMatch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 4,200,000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie müssen nicht für die Registrierung bezahlen
  • Zugang zu positiven Bewertungen und fröhlichen Geschichten
  • Hohe Anforderung an den Verifizierungsprozess
  • Viele reiche und schöne Leute
  • Effiziente mobile Anwendung
Nachteile
  • Nur Premium-Benutzer können Texte senden
  • Die Mitgliedschaft ist sehr teuer (die Seite ist für wohlhabende Mitglieder konzipiert)
  • Videogespräche sind nicht verfügbar
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wir kennen den MillionaireMatch seit zwei Jahrzehnten. Es ist wahr, dass die Website nicht für normale Leute ist, die gerne Geld sparen. Wenn Sie unbegrenzt in bar sind, finden Sie diesen Dating-Service zuverlässig genug, um eine perfekte Übereinstimmung aus derselben sozialen Klasse zu finden.

MillionaireMatch ist eine der zuverlässigsten Dating-Plattformen. Diese seriöse Website richtet sich an Menschen, die reich und erfolgreich sind. In der Regel haben alle Mitglieder von MillionaireMatch einen Jahresverdienst von mehr als 150.000 US-Dollar. Wenn wir über die Site sprechen, beträgt ihr Einkommen ungefähr eine Million Dollar. Die Seite wurde vor zwei Jahrzehnten erstellt. Derzeit gibt es fast vier Millionen Benutzer, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen. Die Mehrheit (rund 2,5 Millionen) lebt jedoch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Andere Mitglieder kommen aus Kanada, Japan, Deutschland und Großbritannien.

Die Mehrheit der Benutzer hat einen sehr exquisiten Geschmack und hohe Anforderungen. Können Sie sich vorstellen, wie schwierig es für MillionaireMatch ist, alle Hauptanforderungen eines solchen VIP-Publikums zu erfüllen? Die Site stellt die besten Moderatoren ein, die ein neues Maß an Professionalität demonstrieren. Ihre Aufgabe ist es, Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass sie alle positive Dating-Dienste erhalten. Moderatoren und Entwickler erstellen und starten regelmäßig neue Optionen. Sie verbessern das Design, um MillionaireMatch für die Augen der Kunden angenehm zu machen, konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf Betrugs- und Betrügerprobleme. MillionaireMatch ist vor allem eine Online-Plattform. Es befasst sich jeden Tag mit vielen Menschen. Es gibt also einige Beschwerden über potenziell gefälschte Mitglieder, die versucht haben, das Geld von echten Mitgliedern zu besitzen. Es gibt viele Beschwerden über die geringe Aktivität vieler Mitglieder. Wir kritisieren es auch.

Art der Mitgliedschaft und Preis

MillionaireMatch Review

Wenn Sie Mitglied von MillionaireMatch werden möchten, müssen Sie mehrere Kriterien erfüllen, die von MillionaireMatch vorgegeben werden. Man muss entweder sehr schön oder sehr reich sein. Die Website befasst sich mit Anwälten, CEOs, Ärzten und sogar Prominenten. Viele Leute aus dem Unterhaltungsgeschäft registrieren sich bei MillionaireMatch. Was wichtig ist, ist, dass das Geschlechterverhältnis gleich ist, was für durchschnittliche Dating-Plattformen nicht typisch ist. Es ist keine Überraschung, dass die Mehrheit der Goldmitglieder Männer sind. Alle von ihnen haben „Certified Millionaire“ -Labels. Um dieses Label zu erhalten, müssen Sie beweisen, dass Sie Millionär sind. Sie können beispielsweise Ihre Kontoauszüge hochladen. Auf der Website werden Sie möglicherweise aufgefordert, einige zusätzliche Dokumente bereitzustellen. Sobald Ihre Identität bestätigt ist, erhält ein neu registrierter Millionär ein exklusives Diamantlogo, das seinen Namen enthält. Ihr neues Logo wird in den Suchergebnissen sowie im Profil angezeigt.

Registrierungsprozess

MillionaireMatch Review

Sie werden überrascht sein, aber der erste Registrierungsvorgang ist schnell und einfach durchzuführen. Es dauert ungefähr zehn Minuten, um allgemeine Informationen über Ihre Persönlichkeit bereitzustellen. Außerdem müssen Sie ein Foto hinzufügen und eine kurze Beschreibung Ihres Lebens und Ihrer Erwartungen an einen passenden Partner hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass jeder Absatz, den Sie schreiben, mindestens fünfzig Zeichen enthält. Sie können längeren Text schreiben, da die Länge nicht begrenzt ist. Jetzt müssen Sie den Überprüfungsprozess starten. Ihr Mitgliedsstatus bleibt ausstehend, bis die Moderatoren alle bereitgestellten Informationen überprüfen und für die Veröffentlichung auf der Website genehmigen. Diese Phase dauert in der Regel nicht länger als einen Tag. In den meisten Fällen ist alles noch schneller erledigt.

Wenn ein neues Mitglied die Registrierung beschleunigen möchte, kann es sich über Facebook anmelden. Sie sparen Zeit, indem Sie auch Facebook-Bilder verwenden. Sie müssen nur die obligatorischen Abschnitte ausfüllen. Es wird nicht lange dauern. Zu Beginn können Sie kurze Fakten darüber geben, wer Sie sind, und die Leute werden den Rest während der Kommunikation entdecken.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Millionärsstatus zu bestätigen, indem Sie Fotos, Informationen zur Ausbildung und zum Beruf teilen. Sie müssen Ihren Personalausweis vorlegen, die Fotokopie Ihres gültigen Diploms / Zertifikats senden oder offizielle Dokumente vorlegen, die unseren Beschäftigungsstatus in dem Unternehmen belegen, das Sie in Ihrem Profil angeben. Wir verstehen, dass es sehr persönlich ist, solche Daten zu teilen, aber es ist die einzige Möglichkeit, Ihrem Profil zusätzliche Glaubwürdigkeit zu verleihen und es für andere Mitglieder auffälliger zu machen.

Anmeldevorgang

MillionaireMatch Review

Sie können sich bei MillionaireMatch anmelden und einige allgemeine Fakten über Ihre Persönlichkeit und Ihr Leben angeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, einen kurzen Aufsatz oder eine Videopräsentation für Ihre zukünftigen Freunde und Liebespartner zu schreiben. Auf diese Weise können Sie Ihr Profil ansprechender und sichtbarer machen. Vergessen Sie nicht, eine Überschrift einzufügen, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Es muss Ihre Persönlichkeit, Ihr Leben und Ihre Werte klarstellen. Viele Benutzer veröffentlichen gerne Kommentare im Site-Forum. Sie können Ihre Ideen bezüglich Ihrer Traumreiseziele teilen, Ihre Hobbys oder Haustiere beschreiben, die Sie so sehr lieben. Alles, was Sie leidenschaftlich und interessiert finden, verdient die Aufmerksamkeit der Menschen. Teilen Sie Ihre besten Bilder, die Ihre Interessen und die hellsten Momente Ihres Lebens repräsentieren.

Verfügbare Grundfunktionen

Alle neuen Mitglieder erhalten Zugriff auf die folgenden Grundfunktionen:

  • Sie können nicht mehr als fünfzig Winks pro Tag senden. Täglich
  • Sie können auf Nachrichten antworten.
  • Online-Chat verfügbar;
  • Ein primäres Suchwerkzeug;
  • Erstellen Sie ein exklusives Fotoalbum.
  • Fügen Sie maximal 26 Fotos hinzu.
  • Möglichkeit, Blog-Beiträge zu schreiben;
  • Diskutieren Sie verschiedene Themen im Forum.
  • Kommentieren Sie Blog-Beiträge, Bilder, Forumsdiskussionen.

Bezahlte Dienstleistungen sind die folgenden

  • Sie können viele Nachrichten senden.
  • Sie können einen neuen Online-Chat initiieren.
  • Sehen Sie, wer gerade online ist.
  • Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Leute Ihre E-Mails lesen:
  • Möglichkeit, Ihr Profil hervorzuheben;
  • Zeigen Sie Ihr Profil oben in den Suchergebnissen an.
  • Suche nach Schlüsselwörtern und bestimmten Parametern.
  • Teilnahme an Modenschauen
  • Sie haben Ihren Account Manager.

Zahlung für Gold-Mitgliedschaft

MillionaireMatch Review

MillionaireMatch hat die einzige bezahlte Mitgliedschaft. Sie können jetzt Gold-Mitglied werden. Es versteht sich von selbst, dass die Preise im Vergleich zu beliebten Dating-Sites deutlich höher sind. Kein Wunder, denn die Zielgruppe ist wohlhabend. Die Gebühr pro Monat beginnt bei 70 USD für die einmonatige Mitgliedschaft und steigt auf 40 USD pro Monat für eine sechsmonatige Mitgliedschaft. Sie müssen die vollständige Vorauszahlung leisten. Es ist wichtig zu sagen, dass die Gold-Mitgliedschaft automatisch erneuert wird. Diese Option kann jederzeit storniert werden. Sie können Ihr MillionaireMatch-Konto auch aus der Datenbank der Plattform entfernen. Die Website hat das Recht, auch Benutzerkonten zu löschen, wenn schwerwiegende Gründe für solche Aktionen vorliegen.

Das Unternehmen erlaubt Mitgliedern, Konten für einen bestimmten Zeitraum zu deaktivieren. Wenn Sie Ihr Konto für eine Weile nicht mehr verwenden möchten, müssen Sie auf die Option „Konto halten“ klicken, die Sie im Menü „Datenschutzeinstellungen“ finden. Wir müssen darauf achten, dass diese Option kostenlosen Benutzern zur Verfügung steht. Wenn Sie ein Gold-Benutzer sind, müssen Sie Ihren Mitgliedschaftsplan kündigen und Ihr Konto in den nicht aktiven Status versetzen.

Einige Mitglieder können auch ohne Zahlung der Gebühr auf zusätzliche Funktionen zugreifen. Sie können eine Gold-Mitgliedschaft verwenden, wenn Sie einen wesentlichen Beitrag zur Funktionalität von MillionaireMatch leisten, über die Aktivitäten von Betrügern berichten oder aufregende und innovative Ideen zur Verbesserung der Dating-Plattform anbieten können. Eine solche Zusammenarbeit ist ein Bonus für Ihren Zugriff auf Top-Funktionen.

Was macht MillionaireMatch so besonders?

MillionaireMatch Review

Die Zielgruppe der Dating-Plattform ist spezifisch. Die Moderatoren arbeiten hart daran, Goldgräbern keinen Zugang zur Website zu gewähren. Die einzige Möglichkeit, mit der Situation umzugehen, besteht darin, die finanzielle Situation aller Mitglieder zu überprüfen, bevor sie als neues Mitglied registriert werden. Mit MillionaireMatch können Sie sich registrieren, wenn Sie Ihr Einkommen nachweisen können. Mitglieder werden nie von Betrügern belästigt.

Sie werden keine Werbung auf MillionaireMatch sehen. Seine Abwesenheit ist ein weiterer klarer Vorteil. Es ist so angenehm, sich auf romantische Beziehungen konzentrieren zu können und nicht durch das Auftauchen von Anzeigen gestört zu werden. Nichts wird Sie von den Profilen der Mitglieder ablenken.

Es gibt eine sehr interessante Funktion namens „Treffen wir uns“. Diese Funktion wurde 2013 vorgestellt und motiviert Menschen, sich zu treffen. Sie können auch über die App auf die Funktion zugreifen. Sobald eine Person Sie mag, ist es Zeit, das erste romantische Treffen zu vereinbaren. Wenn Sie eine empfohlene Person nicht treffen möchten, müssen Sie diese nicht akzeptieren.

MillionaireMatch hat fantastische Blogs und Diskussionsforen. Diese Funktionen heben den Service von vielen anderen Dating-Plattformen ab. Menschen können teilen, was sie wollen, zum Beispiel Datumsideen, Geschenke usw.

Es besteht die Möglichkeit, Ihren Luxus anzuzeigen. Diese Funktion wird als „Members Luxuries“ bezeichnet. Dies bedeutet, dass MillionaireMatch Fotos von allem hinzufügen kann, was Sie kürzlich gekauft haben.

Weibliche MillionaireMatch-Mitglieder haben das Recht, die Funktion „True Selfie Verification“ zu verwenden. Frauen werden ermutigt, Fotos ohne Filter oder Make-up hinzuzufügen. Es ist wichtig, Ihre natürliche Schönheit zu zeigen. Die Website fördert keine gefälschten Schönheitsstandards.

Welche Symbole werden auf der MillionaireMatch-Plattform verwendet?

MillionaireMatch Review
  1. Das Herz wird angezeigt, wenn Sie ein Mitglied zur Favoritenliste hinzufügen.
  2. Die Krone wird angezeigt, wenn Mitglieder auf die Gold-Mitgliedschaft upgraden.
  3. Der Diamant wird angezeigt, wenn ein bestimmter Benutzer als „Certified Millionaire“ bestätigt wurde.

Mobile Applikation

Die Site hat eine Anwendung entwickelt, die auf Android / iOS-Geräten funktioniert. Sie können diese Apps online und absolut kostenlos herunterladen. Es hat die gleichen Funktionen, aber viele Benutzer beschweren sich, dass die App unzuverlässig und voller Pannen ist. Hoffen wir, dass die folgenden Probleme so schnell wie möglich behoben werden.

Schlussfolgerung

MillionaireMatch Review

Nach unserer detaillierten Überprüfung können wir der MillionaireMatch-Site eine solide Note geben. Der einzige Nachteil und unsere Enttäuschung ist die mobile Anwendung. Das Unternehmen behauptet, ein VIP-Dating-Anbieter zu sein, und muss daher die Qualität des Match-Making-Mechanismus erheblich verbessern. Die Vielzahl anderer Funktionen der mobilen Version sollte ebenfalls ausgeführt werden. Ein Suchwerkzeug ist eine Möglichkeit, reichhaltige und schöne Übereinstimmungen zu finden. Die MillionaireMatch-Site hat ein bestimmtes Publikum. Diese Menschen haben Schwierigkeiten, Liebespartner zu finden. Wenn Sie Erfolg haben und sich als autarke Persönlichkeit mit hohem Einkommen aufbauen, erscheinen viele geldhungrige Menschen auf Ihrem Weg. Reiche wollen nicht Opfer falscher Beziehungen werden. Die Seite minimiert die gierigen und selbstsüchtigen Absichten der Mitglieder. Alle Mitglieder gehören demselben Segment an und haben gemeinsame Interessen und Werte. Die Aufgabe, einen Seelenverwandten zu finden, wird dank MillionaireMatch einfacher und schneller erledigt.

Sie sollten verstehen, dass es immer ein Risiko gibt, schlechte Menschen zu treffen, entweder im wirklichen Leben oder online. Es ist eine traurige Realität, aber die Mehrheit der Menschen ist eifersüchtig auf Ihren Erfolg. MillionaireMatch erledigt den Job komplett. Zahlreiche Moderatoren überprüfen Tausende von Profilen, um Betrüger aufzudecken und unerwünschte Mitglieder mit schlechten Absichten loszuwerden. Wir möchten Sie jedoch daran hindern, Ihre Luxusartikel zu demonstrieren. Sie sollten beim Hinzufügen solcher Fotos sehr vorsichtig sein. Sie sollten Ihr Jahreseinkommen nicht bewerben oder die Kontoauszüge den Moderatoren vorlegen. Wir verstehen, dass sie diese Daten benötigen, um das Sicherheitsniveau zu erhöhen. Sie müssen jedoch die üblichen Vorsichtsmaßnahmen für sich selbst treffen. Auf keinen Fall sollten Sie potenziellen Dieben den Weg öffnen. Laden Sie sie nicht ein, Sie auszurauben. Seien Sie stolz auf Ihren Erfolg, Ihren Reichtum und Ihre Schönheit, aber zeigen Sie es nicht an jeder Ecke.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

RussianCupid
9.4
Lesen
LavaLife
9.5
Lesen
FriendFinder
9.3
Lesen
AfroIntroductions
9.4
Lesen
Adventist Singles
9.5
Lesen
UpForIt
9.4
Lesen

0%
https://datingrating.net/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

MillionaireMatch Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 4,200,000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

MillionaireMatch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You do not have to pay for the registration
  • Access to positive reviews and happy stories
  • High requirement for verification process
  • Plenty of rich and beautiful people
  • Efficient mobile application
Cons
  • Only premium users can send texts
  • Membership is very expensive (the site is designed for wealthy members)
  • Video conversations are not available
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

We have known the MillionaireMatch for two decades. It is true that the website is not for ordinary people who like to save money. If you are unlimited in cash, you will find this dating service reliable enough to find a perfect match from the same social class.

MillionaireMatch is one of the most reliable dating platforms. This reputable website has been designed to target people who are wealthy and successful. As a rule, all the members of MillionaireMatch have annual earnings of more than $150,000. If we speak about the site, its income is about a million dollars. The site was created two decades ago. At the moment, there are almost four million users, which come from many different countries. However, the majority (around 2.5 million) live in the United States of America. Other members come from Canada, Japan, Germany, and the UK.

The majority of users have very exquisite taste and high demands. Can you imagine how difficult it is for MillionaireMatch to meet all the primary requirements of such a VIP audience? The site hires the best moderators who demonstrate a new level of professionalism. Their job is to protect clients and make sure all of them get positive dating services. Moderators and developers create and launch new options regularly. They improve design to make MillionaireMatch pleasing to the clients’ eyes, but mostly they focus on frauds and scammers issues. MillionaireMatch is an online platform above all. It deals with many people every day. So, there are some complaints about potentially fake members who tried to possess the money of genuine members. There are a lot of complaints about the low activity of many members. We also criticize it.

Membership types and price

MillionaireMatch Review

If you want to become a member of MillionaireMatch, you have to meet several criteria that are imposed by MillionaireMatch. You have to be either very beautiful or very rich. The website deals with lawyers, CEOs, doctors, and even celebrities. A lot of people from the entertainment business register at MillionaireMatch. What is significant is that the gender ratio is equal, which is not typical for average dating platforms. It is no surprise that the majority of Gold members are men. All of them have “Certified Millionaire” labels. To get this label, you have to prove that you are a millionaire. For example, you can upload your bank statements. The site may ask you to provide some additional documents. As soon as your identity is certified, a newly registered millionaire receives an exclusive diamond logo, which includes his/her name. Your new logo will appear in search results, as well as on the profile.

Registration process

MillionaireMatch Review

You will be surprised, but the initial procedure of registration is speedy and easy to do. It will take about ten minutes to provide general info about your personality. Also, you have to add a photo, as well as include a brief description of your life and your expectations regarding a matching partner. Make sure that every paragraph you write contains at least fifty characters. You can write longer text because there is no limitation in terms of the length. Now, you have to launch the verification process. Your member status stays pending until moderators check all the provided information and approve it for being posted on the website. As a rule, this phase does not take more than a day; in most cases, everything is finished even faster.

If a new member wants to speed up the registration, he or she can sign-up through Facebook. You will save time by using Facebook pictures as well. You will just need to fill in the mandatory sections. It will not take plenty of time. In the beginning, you can give brief facts about who you are, and people will discover the rest during communication.

You have a chance to certify your millionaire status by sharing photos, information about the education, and occupation. You have to provide your ID card, send the photocopy of your valid diploma/certificate, or provide official documents that prove our employment status in the company you claim in your profile. We understand that it is very personal to share such data, but it is the only way to get extra credibility for your profile and make it more eye-catching to other members.

Sign up process

MillionaireMatch Review

You can sign up for MillionaireMatch, providing a few general facts about your personality and life. However, we encourage you to write a brief essay or a video presentation for your future friends and love partners. It is the way to make your profile more appealing and visible. Do not forget to include a headline to grab people’s attention. It has to clarify your personality, life, and values. Many users like to post comments on the site forum. You can share your ideas regarding your dream travel destinations, describe your hobbies or home pets you love so much. Anything you feel passionate about and interested in deserves people’s attention. Share your best images representing your interests and the brightest moments of your life.

Available Basic Features

All new members get access to the following basic features:

  • You can send not more than fifty winks per day; daily
  • You can reply to messages;
  • Available online chatting;
  • A primary search tool;
  • Make an exclusive photo album;
  • Add maximum 26 photos;
  • Possibility to write blog posts;
  • Discuss various topics on the forum;
  • Comment blog posts, images, forum discussions.

  • You can send many messages;
  • You can initiate a new online chat;
  • See who are online right now;
  • Get notified when people read your emails:
  • Possibility to highlight your profile;
  • Display your profile on the top of search results;
  • Search by keywords and specific parameters.
  • Taking part in fashion shows
  • You have your account manager.

Payment For Gold Membership

MillionaireMatch Review

MillionaireMatch has the only one paid membership. You can become a Gold member right now. It goes without saying that prices are significantly higher as compared to popular dating sites. It is not surprising because the target audience is wealthy. The fee per month starts from $70 for the one-month membership, and it climbs up to $40 per month for a six-month membership. You will have to make complete payment in advance. It is important to say that the Gold membership gets renewed automatically. This option can be canceled at any time. Also, you can remove your MillionaireMatch account from the platform’s database. The site has the right to delete users’ accounts too, if there are serious reasons for such actions.

The company allows members to deactivate accounts for a certain period of time. If you want to stop using your account for a while, you must press the “Hold Account” option, which you can find in the “Privacy Settings” menu. We have to pay your attention that this option is available to free users. If you are a Gold user, you have to cancel your membership plan and switch your account to non-active status.

Some members can get access to extra features even without paying the fee. You can use a Gold membership if you can contribute significantly to the functionality of MillionaireMatch, report about scammers’ activity, or offer exciting and innovative ideas on how to improve the dating platform. Such cooperation works as a bonus for your access to top features.

What Does Make MillionaireMatch Special?

MillionaireMatch Review

The target audience of the dating platform is specific. The moderators work hard not to let gold-diggers get access to the site. The only way to handle the situation is to check the financial condition of all members before they get registered as a new member. MillionaireMatch will allow you to register if you can prove your income. Members never get bothered by scammers.

You will not see advertising on MillionaireMatch. Its absence is another definite advantage. It is so pleasant to be able to focus on romantic relations and not be bothered by popping up ads. Nothing will distract you from members’ profiles.

There is a very interesting feature called “Let’s meet.” This feature was presented in 2013, and it motivates people to meet each other. You can access the feature from the app too. As soon as a person likes you, it is time to set up the first romantic meeting. If you do not want to meet a recommended person, you do not have to accept it.

MillionaireMatch has fantastic blogs and discussion forums. These features make the service stand out from many other dating platforms. People can share whatever they want, for example, date ideas, gifts, etc.

There is an option to display your luxuries. This feature is called “Members Luxuries”. This means that MillionaireMatch can add photos of all you have purchased recently.

As for female MillionaireMatch members, they have the right to use the feature called “True Selfie Verification”. Women are encouraged to add photos without any filter or makeup on. It is vital to show your natural beauty. The site does not promote fake beauty standards.

What Symbols Are Used On The MillionaireMatch Platform?

MillionaireMatch Review
  1. The heart is displayed when you add a member to the “Favorite” list.
  2. The crown is displayed when members upgrade to the Gold membership.
  3. The diamond is displayed when a particular user is verified as the “Certified Millionaire.”

Mobile Application

The site has designed an application that functions on Android/iOS devices. You can download those apps online and absolutely free of charge. It has the same set of features, yet a lot of users complain that the app is unreliable and full of glitches. Let’s hope that the following issues will be improved as soon as possible.

Conclusion

MillionaireMatch Review

After our detailed review, we can give a solid grade to MillionaireMatch site. The only disadvantage and our disappointment is the mobile application. The company claims to be a VIP dating provider, so they have to apply significant improvements to the quality of the match-making mechanism. The variety of other features on the mobile version should be done too. A search tool is a way to find rich and beautiful matches. The MillionaireMatch site has a particular audience. These people face difficulties when trying to find love partners. When you reach success and build yourself as a self-sufficient personality with high income, a lot of money-hungry people appear on your way. Rich people do not want to become victims of fake relationships. The site minimizes the greedy and selfish intentions of members. All members belong to the same segment and have shared interests and values. The task to find a soulmate will get accomplished more straightforward and faster, thanks to MillionaireMatch.

You should understand that there is always a risk to meet bad people, either in real life or online. It is a sad reality, but the majority of people are jealous of your success. MillionaireMatch does the job entirely. Numerous moderators screen thousands of profiles to reveal scammers and get rid of undesirable members who have bad intentions. However, we want to prevent you from demonstrating your luxury things. You should be very careful about adding such photos. You should not advertise your annual income or present the bank statements to moderators. We understand that they need this data to increase the level of security. However, you have to take standard precautions for yourselves. By all means, you should not open the way to potential thieves. Do not invite them to rob you. Be proud of your success, richness, and beauty, but do not show it off on every corner.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
FirstMet
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
FriendFinder
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LavaLife
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MillionaireMatch
9.7
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianCupid
9.4
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
Submit your review
Rating: