0%
https://datingrating.net/de/lovestruck-review/Lovestruck
Affiliate Disclosure

Lovestruck im Test 2021

Lovestruck im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Lovestruck Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • 24/7 Kundendienst
  • Viele verifizierte Benutzerprofile
  • Innovativer Matchmaking-Mechanismus
  • Freier Zugriff auf Suche, Chat und andere nützliche Funktionen
  • Verfügbare mobile App
  • Ausgewogenes Geschlechterverhältnis (45% der Frauen und 55% der Männer)
  • 36.000 aktive Mitglieder
  • Nutzer sind nicht mit Popups und Anzeigen belästigt
  • Online-Mitglieder werden angezeigt
Nachteile
  • Benutzer aus Großstädten müssen für den Chat bezahlen
  • Die Preise variieren je nach Standort
  • Die Instant Messaging-Option ist nicht verfügbar
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie die Profile der Benutzer überprüfen, sehen diese professionell aus und sind mit ihrer Karriere beschäftigt. Menschen, die immer unterwegs sind, können die mobile App nutzen. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Liebesbeziehung oder Freundschaft aufzubauen, ist die Lovestruck-Website Ihre Aufmerksamkeit und Zeit wert.

Lovestruck ist eine beliebte Online-Plattform, um Leute zu treffen. Es wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen. Der Gründer ist Brett Harding. Die Site gehört zum globalen Netzwerk der Love Group. Sie bieten hochwertige Dating-Dienste. Der CEO hat hochwertige Matchmaking-Räume für Mitglieder auf der ganzen Welt geschaffen. Viele Mitglieder genießen lustige gesellschaftliche Veranstaltungen, die von der Website organisiert werden. Der Hauptsitz befindet sich in London, Großbritannien. Die Website bietet jedoch Dienste für Personen aus den USA, Hongkong, Singapur und Australien.

Wenn Sie ein Fan und aktiver Benutzer von Smartphones sind, hat Lovestruck eine mobile Anwendung entwickelt. Der Start erfolgte im Jahr 2010. Laut Feedback lieben sie es, wenn ihre Smartphones vibrieren, wenn sich gerade ein potenzielles Spiel in Ihrer Nähe befindet. Sie müssen also schnell reagieren, wenn Sie Ihr Glück fangen wollen.

Profilstruktur auf Lovestruck

Lovestruck Bewertung
  • Sie können in Ihrem Profil alles erwähnen, was Sie sagen möchten.
  • Die Site ist standortbezogen.
  • Fachleute, die neben Ihnen leben / arbeiten, werden angezeigt.
  • Alle registrierten Mitglieder scheinen ernst und bedeutungsvoll zu sein;
  • Sie werden ungefähr 45% Damen und 55% Männer treffen;
  • Die meisten Benutzer sind jung, zwischen den 20ern und 30ern;
  • Täglich melden sich 36.000 Benutzer an.

LGBT-Nutzer können Lovestruck gerne nutzen. Gleiches gilt für gleichgeschlechtliche Personen, die eine hervorragende Gelegenheit haben, an Laissez-Faire-Partys teilzunehmen. Es ist nicht schwer anzunehmen, dass Menschen, die bei solchen Dating-Diensten wie Lovestruck um Hilfe bitten, Alleinstehende sind. Höchstwahrscheinlich suchen alle Mitglieder ernsthafte Beziehungen. Hoffentlich finden Sie Ihren romantischen Partner so schnell wie möglich. Es ist schön, dass die Mehrheit der Nutzer junge Menschen sind, die sich auf ihre Karriere konzentrieren. Aufgrund von Jobs mit engen Zeitplänen sind alle Benutzer daran interessiert, Menschen mit einem gemeinsamen Lebensstil zu finden. Lovestruck ist der Ort, um potenzielle Spiele zu treffen, die in der Nähe leben oder arbeiten. Sie können Leute mit nur einem Klick auf Ihr elektronisches Gerät treffen. Klingt es nicht beeindruckend?

Wenn Sie der LGBT-Community angehören, werden Sie es zu schätzen wissen, Zugang zu gleichgeschlechtlichen Matching-Optionen von Lovestruck zu haben. Sie können beide Daten genießen oder mit anderen Mitgliedern chatten. Wenn Sie Partys mögen, ist Lovestruck der perfekte Ort, um potenzielle Übereinstimmungen zu finden und sie bei gesellschaftlichen Veranstaltungen zu treffen, die als „Liebesgruppen“ bekannt sind. Solche Aktivitäten werden in Form einer bekannten Laissez-Faire-Party organisiert.

So melden Sie sich an

Lovestruck Bewertung
  • Benutzer können sich über Facebook anmelden.
  • Mitglieder müssen neue Profile per SMS überprüfen.
  • Sie müssen eine gültige Handynummer angeben, um die Registrierung abzuschließen.
  • Die Überprüfung kann für später verschoben werden;
  • Es gibt Altersbeschränkungen für neue Mitglieder. Stellen Sie sicher, dass Sie volljährig sind.

Jeden Tag erstellen viele neue Mitglieder Konten bei Lovestruck. Wie bei den meisten Dating-Plattformen und Social Media-Netzwerken kann der Anmeldevorgang in wenigen Minuten und ohne Stress durchgeführt werden. Die einzige Einschränkung, die Sie erfüllen können, ist das Alter. Alle neuen Mitglieder müssen 18 Jahre alt sein, um ein neuer Benutzer zu werden. Die Registrierung bei Lovestruck ist ohne einen Überprüfungsprozess nicht möglich. Benutzer müssen ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten gültig und aktiv sind. Sie sollten wissen, dass Lovestruck einen Bestätigungscode per SMS an Ihr Telefon sendet. Sie benötigen diesen Code, um den eigentlichen Überprüfungsprozess durchzuführen.

Andere Mitglieder bevorzugen ihre Registrierung über Facebook. Diese Option steht allen zur Verfügung. Das spart Ihnen viel Zeit, da wir alle immer auf Facebook präsent sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu Ihrem Job und Standort angeben. Lovestruck wird diese Informationen verwenden, um so viele Fachleute mit gemeinsamen Merkmalen zu finden, wie Sie kennenlernen können. Zusätzliche Informationen, wie z. B. Ihre Hobbys und Interessen, können später hinzugefügt werden, wenn Sie etwas Freizeit haben.

So stellen Sie einen neuen Kontakt her

Lovestruck Bewertung
  • Benutzer können Fotos mögen;
  • Sie können nach Übereinstimmungen mit unterschiedlichem / gleichem Geschlecht suchen.
  • Verfügbare Suchoption basierend auf Schlüsselwörtern;
  • Sie können verschiedene Kriterien / Filter auf Ihre Suche anwenden.
  • Begrenzte Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern.

Lovestruck macht die Suche nach Übereinstimmungen dank Schlüsselwörtern reibungslos und schnell. Ihre Suche basiert auf festgelegten Kriterien. Jedes vorgeschlagene Profil enthält diese Schlüsselwörter. Ihre Suchsitzung kann sehr präzise und detailliert werden. Sie sehen angezeigte Ergebnisse mit Sonderpädagogik, Beruf, Berufsfeld, Hobbys, Interesse, Lebenszielen, Körper / Aussehen, Überzeugungen und Religion usw.

Was Benutzer am meisten lieben, ist, dass sie nach potenziellen Übereinstimmungen des gleichen / entgegengesetzten Geschlechts suchen können. Sie können Ihre Suche auf diesen gefilterten Kriterien basieren. Lovestruck ist LGBT-freundlich und Sie können leicht ein gleichgeschlechtliches Match finden. Gleichzeitig können Sie alle Details erwähnen, die Sie in Profilen nicht sehen möchten. Lovestruck macht Ihre Liebesforschung hocheffizient.

Lassen Sie uns nun sehen, wie wir über Ihre Suchergebnisse aufregende Menschen erreichen können. Leider ist die Kontaktaufnahme mit Mitgliedern etwas eingeschränkt. Sie können die Messaging-Funktion kostenlos nutzen, wenn Sie aus einer kleinen Stadt kommen. Bürger von Megapolis sollten bereit sein, für Nachrichten an andere Benutzer zu bezahlen. Hoffen wir, dass sich die Optionen der Website in Zukunft verbessern werden. Mitglieder möchten eine Wahl haben. Wenn Sie für das Senden von Nachrichten bezahlen müssen, haben Sie weiterhin Zugriff auf kostenlose Dienste, z. B. Benutzerprofile. In den meisten Fällen reicht es aus, ein neues Gespräch zu beginnen.

Qualität von Lovestruck-Profilen

Lovestruck Bewertung
  • Jedes Profil wird per SMS / persönlich verifiziert;
  • Nach der Überprüfung erhalten die Mitglieder Ausweise, um dies zu beweisen.
  • Die letzte Online-Aktivität wird auf der Website angezeigt.
  • Viele Profile sind sehr detailliert, aber nicht alle;
  • Benutzer können Profile jederzeit bearbeiten.
  • Sie können Profile kostenlos durchsuchen.

Lovestruck gilt als sicher, wenn es um den Umgang mit Betrug / gefälschten Profilen geht. Solche hervorragenden Ergebnisse werden dank des Überprüfungsprozesses erzielt, der für alle neuen Mitglieder erforderlich ist. Sie können Ihre Persönlichkeit über eine Telefonnummer oder persönlich überprüfen. Außerdem muss Ihr Profil auf die Genehmigung durch Administratoren warten. Erst nach diesem Schritt wird Ihr Profil zu 100% sichtbar und aktiv. Ab sofort kann ein neues Mitglied andere Profile mögen und private Nachrichten an potenzielle Übereinstimmungen senden.

Der Überprüfungsprozess ist ziemlich streng, aber das Positive ist, dass Sie ihn ein wenig verschieben können. Viele Menschen wollen jedoch kein Risiko eingehen. Sie bevorzugen es, sich nicht mit Benutzerprofilen zu befassen, die keine Bestätigungsausweise haben. Wenn Sie dieses Problem lösen möchten, empfehlen wir Ihnen, direkte Links zu Facebook, LinkedIn, Twitter oder anderen beliebten sozialen Netzwerken hinzuzufügen. Einige Benutzer beschweren sich, dass Lovestruck ihre Privatsphäre beeinträchtigt, indem sie die Informationen anzeigen, als Sie das letzte Mal online waren. Auf diese Weise können Mitglieder erraten, wer nicht auf Ihre Nachrichten antworten möchte.

Wir möchten auf eine hervorragende Option achten, die Sie auf Lovestruck finden können. Die Seite bietet einige Ideen für die Datierung. Alle Mitglieder können sie in ihre Profile aufnehmen. Zum Beispiel fährt ein Mitglied gern Boot. Wenn jemand ein Date wie dieses haben möchte, kann er dich schlagen. Sie können solche lustigen Aktivitäten miteinander teilen. Mit dieser Option können Benutzer herausfinden, was Mitglieder für Spaß halten. Die Option wird zu einer hervorragenden Inspirationsquelle. Außerdem hilft es schüchternen Menschen, andere beim ersten Date im wirklichen Leben zu beeindrucken.

Anwendung

Lovestruck Bewertung
  • Benutzer können die App aus Google Play und dem App Store herunterladen.
  • Profile werden auch in der App überprüft.
  • Sie können englische und chinesische Versionen verwenden.

Die App ist die beste Lösung für aktive und junge Leute, die nicht gerne vor ihren PCs sitzen. Sie können Ihr Smartphone mitnehmen, in ein lokales Café gehen, eine Tasse aromatischen Kaffee bestellen und neue Profile attraktiver Singles durchsuchen. Love Group Global präsentierte die Anwendung mit den gleichen Funktionen wie auf der Lovestruck-Website. Wir haben das Glück, kostenlos auf die App zugreifen zu können. Es gibt also keine Entschuldigung für diejenigen, die sich beschweren, dass sie nicht genug Zeit haben, um ein romantisches und lustiges Date zu finden. Nehmen Sie also Ihr Smartphone oder Tablet und klicken Sie auf die Lovestruck-App, um Ihre Reise zu beginnen.

Site Design & Usability

Lovestruck Bewertung

Der wichtigste Vorteil der Website ist ihr Design und ihre Einfachheit. Der Entwickler verwendete einfache Schriftarten und angenehme Farben, die sich perfekt mischen lassen. Sie können klassische weiße und schwarze Farben mit etwas Gold sehen. Solche Farbkombinationen machen Ihre Augen beim Durchsuchen von Profilen nicht müde. Die einzige Möglichkeit, Ihr Sehvermögen scharf und gesund zu halten, besteht darin, auffällige und zu helle Stellen zu vermeiden. Alle Bereiche der Website sind für eine schnellere und einfachere Navigation gut strukturiert. Sie werden keine Probleme haben, genau das zu finden, was Sie brauchen. Was wir großartig finden, ist das Fehlen von Pop-up-Werbung auf Lovestruck! Mitglieder konzentrieren sich auf die Kommunikation, ohne sich über Anzeigen zu ärgern.

Was sind die Preise für Lovestruck Services?

Benutzer können auf viele kostenlose Dating-Dienste zugreifen:

  • Sie können ein Profil einrichten und Ihre Fotos einfügen.
  • Benutzer können alle Mitglieder mögen und ihre Fotoalben überprüfen.
  • Sie können die Mitglieder nach bestimmten Kriterien durchsuchen.
  • Möglichkeit, potenzielle Übereinstimmungen anzuzeigen;
  • Behalten Sie im Auge, wer Ihr Profil sieht, und fügen Sie Sie zur Favoritenliste hinzu.
  • Messaging-Optionen;
  • Verfügbarer Inkognito-Status;
  • Professionelle Matchmaking-Empfehlungen;
  • Verfügbarer Priority Service.

Sie sollten jedoch nicht vergessen, wenn Sie in einer großen Stadt leben, müssen Sie auch für kostenlose Dienstleistungen bezahlen. Alle Preise hängen von Ihrem aktuellen Standort ab.

Zusatzfunktionen

Auf der Lovestruck-Plattform finden Sie zusätzliche Funktionen, die Ihr Dating-Erlebnis verbessern sollen. Sie verleihen Ihrem täglichen Leben zusätzlichen Spaß. Alle Mitglieder können zusätzliche Dienste der Love Group ausprobieren, darunter:

  1. „Laissez-Faire-Partys“ Feature: Es werden viele lustige Events für Singles organisiert. Es ist eine perfekte Gelegenheit, neue Leute in einer kreativen und entspannten Atmosphäre kennenzulernen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich zu unterhalten und Spaß mit Ihren Daten zu haben.
  2. „Matchmaking“ Feature: Die Love Group bietet Ihnen professionelle Unterstützung beim Matchmaking. Solche Experten konzentrieren sich auf Ihre speziellen Bedürfnisse, um mit geeigneten Kandidaten übereinzustimmen.

FAQ-Bereich

Lovestruck Bewertung

Allgemeine Probleme:

  • Warum muss ich eine Profilüberprüfung durchführen?

Lovestruck möchte sichergehen, dass Ihr Profil nicht gefälscht oder betrogen ist. Sie können Ihre Identität über ein Mobiltelefon oder Ihr Social-Media-Profil, z. B. Facebook, überprüfen.

  • Was passiert nach der Profilüberprüfung?

Alle Benutzer, denen der Überprüfungsprozess gelungen ist, erhalten einen Ausweis. Zu diesem Zeitpunkt können Sie direkte Links zu Ihren Social Media-Konten hinzufügen.

  • Wann kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Alle registrierten Mitglieder können sich an das Kundendienstteam wenden, das rund um die Uhr arbeitet.

Profilprobleme:

  • Wie kann ich das Profil aktualisieren?

Sie müssen sich auf den Abschnitt „Mein Profil bearbeiten“ beziehen und die gewünschten Änderungen vornehmen. Vergessen Sie nicht, „Speichern“ zu drücken, um die Änderungen zu aktivieren.

  • Welche Größe von Fotos ist wünschenswert?

Laden Sie keine Fotos hoch, die größer als 8 MB sind.

  • Was ist das beste Dateiformat?

Wir empfehlen die folgenden Formate: JPEG, JPG, TIFF und GIF.

App-Probleme:

  • Ist die Lovestruck-App mit Android-Geräten kompatibel?

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Android-Geräts haben (mindestens 4.1). IOS-Geräte dürfen nicht niedriger als 8.0 sein.

Kontoprobleme:

  • Kann ich meinen Lovestruck-Account deaktivieren?

Ja, Sie müssen den Abschnitt „Meine Einstellungen“ lesen und auf „Mein Konto deaktivieren“ klicken.

  • Kann ich mein bezahltes Lovestruck-Abonnement kündigen?

Sie können Ihre Stornierungsanfrage einige Tage vor dem Erneuerungsdatum an den Administrator weiterleiten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Victoria Milan
9.4
Lesen
SugarDaddyMeet
9.2
Lesen
SingleParentMeet
9.3
Lesen
SingleMuslim
9.4
Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Lesen
PositiveSingles
9.4
Lesen
OurTime
9.0
Lesen

https://datingrating.net/lovestruck-review/Lovestruck Review

Lovestruck Review

Lovestruck Review

Pros and Cons

Pros
  • 24/7 Customer Support
  • Plenty of verified users’ profiles
  • Innovative matchmaking mechanism
  • Free access to search, chatting, and other handy features
  • Available mobile app
  • Well-balanced gender ratio (45% of women and 55% of men)
  • 36.000 active members
  • Users are not bothered with pop-ups and ads
  • Online members are displayed
Cons
  • Users from big cities must pay to chat
  • Prices vary to the location
  • The instant messaging option is not available

If you check the profiles of users, they look professional and busy with their careers. People who are always on the go can use the mobile app. If you are interested in starting a love relationship or friendship, the Lovestruck site is worth your attention and time.

Lovestruck is a popular online platform for meeting people. It was launched in 2006. The founder is Brett Harding. The site belongs to the Love Group Global network. They provide high-quality dating services. The CEO created quality matchmaking space for members all around the world. Plenty of members enjoy fun social events organized by the site. The main office is based in London, UK. However, the site offers services to people from the USA, Hong Kong, Singapore, and Australia.

If you are a fan and active user of smartphones, Lovestruck designed a mobile application. The launch happened in 2010. According to feedback, they love to feel their smartphones vibrating when a potential match is in your area right now. So, you have to react fast if you want to catch your luck.

Profile Structure On Lovestruck

Lovestruck Review
  • You can mention in your profile anything you feel like saying;
  • The site is location-based.
  • Professionals who live/work next to you get displayed;
  • All registered members seem to be serious and meaningful;
  • You will meet around 45% ladies and 55% guys;
  • Most users are young, between the ’20s and ’30s;
  • 36.000 users log in daily.

LGBT users are welcome to use Lovestruck. The same is with the same-sex who have an excellent opportunity to attend Laissez-Faire parties. It is not difficult to assume that people who ask for help on such dating services like Lovestruck are solo people. Most probably, all members are looking for serious relationships. Hopefully, you will find your romantic partner as soon as possible. It is nice that the majority of users are young individuals who are focused on their careers. Due to tight-schedule jobs, all the users are interested in finding people with a shared lifestyle. Lovestruck is the place to meet potential matches who live or work nearby. You can meet people just with a single click on your electronic device. Doesn’t it sound impressive?

If you belong to the LGBT community, you will appreciate having access to same-sex matching options provided by Lovestruck. You can enjoy both datings or chat with other members. If you enjoy parties, Lovestruck is the perfect space to find potential matches and meet them at social events known as “Love Groups.” Such activities are organized in the form of a well-known Laissez-Faire party.

How To Sign Up

Lovestruck Review
  • Users can sign up via Facebook;
  • Members must verify new profiles through SMS;
  • You have to provide a valid mobile number to complete registration;
  • The verification can be postponed for later;
  • There are age restrictions for new members. Make sure you are of legal age.

Every day, a lot of new members create accounts on Lovestruck. As with most dating platforms and social media networks, the signing up process can be done in a few minutes and no stress. The only restriction you can meet is the age. All new members have to be 18 years old to become a new user. The registration on Lovestruck is not possible without going through a verification process. Users are required to provide their email address and phone number. Make sure that your contacting details are valid and active. You should know that Lovestruck will send a verification code to your phone through SMS. You need this code to accomplish the actual verification process.

Other members prefer to do their registration via Facebook. This option is available to everyone. It will save you much time as we all are always present on Facebook. Make sure that you provide the information regarding your job and location. Lovestruck will use this information to find as many professionals with shared characteristics that you can run into. Additional information, such as your hobbies and interests, can be added any time later when you have a bit of free time.

How To Make New Contact

Lovestruck Review
  • Users can like photos;
  • You can search for matches of opposite/same gender;
  • Available search option based on keywords;
  • You can apply various criteria/filters to your search;
  • Limited possibilities for contacting other members.

Lovestruck makes the process of searching matches smooth and fast thanks to keywords. Your search will be based on specified criteria. Every proposed profile will contain those keywords. Your search session can become very precise and detailed. You will see displayed results with special education, occupation, a sphere of profession, hobbies, interest, life goals, body/appearance, beliefs, and religion, etc.

What users love the most is that they can search for potential matches of the same/opposite gender. You can base your search on these filtered criteria. Lovestruck is LGBT-friendly, and you can easily find a same-sex match. At the same time, you can mention all the details you prefer not to see in profiles. Lovestruck makes your love research highly efficient.

Now, let’s see how we can reach exciting people from your search results. Unfortunately, contacting members is a bit limited. You can use the messaging feature free of charge if you come from a little city. Citizens of megapolis should be ready to pay for messaging to other users. Let’s hope that the site will improve in options in the future. Members want to have a choice. If you have to pay to send messages, you can still have access to free services, for example, like users’ profiles. In most cases, it is enough to start a new conversation.

Quality Of Lovestruck Profiles

Lovestruck Review
  • Every profile gets verified via SMS/in person;
  • After the verification, members get badges to prove it;
  • Last online activity is displayed on the site;
  • Plenty of profiles are very detailed, but not all of them;
  • Users can edit profiles any time they want;
  • You can browse profiles for free.

Lovestruck is considered to be safe when it comes to dealing with scam/fake profiles. Such excellent results are achieved thanks to the verification process, which is necessary for all new members. You can verify your personality via a phone number or in person. Additionally, your profile will have to wait for approval from admins. Only after this step, your profile gets 100% visible and active. Starting from now, a new member is allowed to like other profiles and send private messages to potential matches.

The process of verification is quite strict, but the positive thing is that you can postpone it a little bit. However, a lot of people do not want to risk. They prefer not to deal with users’ profiles who do not have verification badges. If you’re going to solve this issue, we recommend you to add direct links to their Facebook, LinkedIn, Twitter, or other popular social media networks. Some users complain that Lovestruck takes away their privacy by displaying the information when you were online the last time. This lets members guess who does not want to reply to your messages.

We want to pay attention to an excellent option you can find on Lovestruck. The site provides some creating ideas for dating. All members can include them in their profiles. For example, a member is fond of boat riding. If someone would like to have a date like this, they can hit on you. You can share such fun activities together. This option helps people discover what members consider fun. The option becomes an excellent source of inspiration. Also, it helps shy people impress others during the first date in real life.

Application

Lovestruck Review
  • Users can download the app from Google Play and App Store;
  • Profiles get verified in the app as well;
  • You can use English and Chinese versions.

The app is the best solution for active and young people who do not like to sit in front of their PCs. You can take your smartphone, go to a local cafe, order a cup of aromatic coffee, and browse new profiles of attractive singles. Love Group Global presented the application with the same functions as in the Lovestruck website. We are lucky to have access to the app free of charge. So, there is no excuse for those who complain that they do not have enough time to find a romantic and fun date. So grab your smartphone or tablet and click the Lovestruck app to start your journey.

Site Design & Usability

Lovestruck Review

The most significant advantage of the site is its design and simplicity. The developer used plain fonts, and pleasant colors, which mix perfectly. You can see classic white and black colors with a bit of gold. Such color combinations will not make your eyes tired while browsing profiles. The only way to keep your eyesight sharp and healthy is to avoid flashy and too bright sites. All the sections of the website are well-structured for faster and easier navigation. You will face no problems finding exactly what you need. What we find great is the absence of pop-up advertisements on Lovestruck! Members are focused on communication without being annoyed with ads.

What Are The Prices of Lovestruck Services?

Users can get access to a lot of free dating services:

  • You can set up a profile and include your photos;
  • Users can like all the members and check their photo albums;
  • You can browse the members by particular criteria;
  • Possibility to view potential matches;
  • Keep an eye who see your profile and add you to the favorites list;
  • Messaging options;
  • Available incognito status;
  • Professional matchmaking recommendations;
  • Available Priority Service.

However, you should not forget if you live in a big city, you will need to pay even for free services. All the prices depend on your current location.

Additional Features

You can find extra features that aim to boost your dating experience on the Lovestruck platform. They add extra fun to your daily life. All members can try additional services of Love Group, which include the following:

  1. “Laissez-Faire Parties” Feature: a lot of fun events get organized for singles. It is a perfect occasion to meet new people in a creative and relaxed atmosphere. Do not lose a chance to chat and have fun with your dates.
  2. “Matchmaking” Feature: the Love Group offers you professional matchmaking assistance. Such experts focus on your particular needs to match with suitable candidates.

FAQ Section

Lovestruck Review

General Issues:

  • Why do I have to do profile verification?

Lovestruck wants to be sure that your profile is not fake or scam. You can verify your identity via a mobile phone or your social media profile, for example, Facebook.

  • What will happen after profile verification?

All users who succeeded to accomplish the verification process get a badge. At this point, you can add direct links to your social media accounts.

  • When can I contact customer support?

All registered members can contact the customer support team, who work 24/7.

Profile Issues:

  • How can I update the profile?

You need to refer to the “Edit my Profile” section and apply the desired edits. Do not forget to press “Save” to activate the changes.

  • What size of photos is desirable?

Do not upload photos, which are bigger than 8 MB.

  • What is the best file format?

We recommend the following formats: JPEG, JPG, TIFF, and GIF.

App Issues:

  • Is the Lovestruck app compatible with Android devices?

Make sure that you have the freshest version of the Android device (minimum 4.1). As for iOS devices, they have to be not lower than 8.0.

Account Issues:

  • Can I deactivate my Lovestruck account?

Yes, you have to refer to the “My Settings” section and press “Deactivate my Account.”

  • Can I cancel my paid Lovestruck subscription?

You can forward your cancellation request to the administrator a few days before the date of renewal.

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
OkCupid
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
OurTime
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 2,500,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site