0%
https://datingrating.net/de/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid im Test 2021

ChinaLoveCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,400,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

ChinaLoveCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer erhalten viele Übereinstimmungen
  • Die wesentlichen Funktionen sind kostenlos
  • Ein erweitertes Suchwerkzeug mit Filtern
  • Ein effizienter Match-Making-Mechanismus
  • Eine praktische mobile App
  • Sie können sehen, ob ein Mitglied ein offenes / Premium-Konto hat
  • Viele detaillierte Profile
Nachteile
  • Die Kommunikation ist für nicht bezahlte Benutzer etwas eingeschränkt
  • Kostenlose Benutzer können Premium-Abonnenten antworten
  • Die Abonnements sind teuer
  • Ein Video-Chat ist nicht verfügbar
  • Keine Rechtshilfe
  • Keine Reisehilfe
  • Eine mobile App ist nur für Android-Geräte verfügbar
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ChinaLoveCupid ist eine hervorragende Plattform, um einzelne Menschen aus der ganzen Welt miteinander zu verbinden. Die Website bietet viele Online-Dating-Funktionen. Sie können kostenlos auf viele Funktionen zugreifen. Selbst wenn Sie ein Abonnement erwerben, ist der Preis für die meisten Menschen angemessen und erschwinglich. Wir geben ChinaLoveCupid eine positive hohe Rate.

Heutzutage träumen viele Männer im Westen davon, Beziehungen zu chinesischen Frauen aufzubauen. Möchten Sie auch eine chinesische Schönheit treffen oder heiraten? ChinaLoveCupid hilft Ihnen dabei, Ihren Traum zu verwirklichen. Was macht chinesische Frauen so besonders? Die meisten von ihnen haben sehr feine und weibliche Züge. Männer lieben ihre winzige Statur, die Porzellanfarbe ihrer Haut und das wunderschöne schwarze Seidenhaar.

Es gibt viele Männer, die an einem bekannten Stereotyp festhalten, dass Frauen in China und in ganz Asien viel familienorientierter und gehorsamer sind. Jede chinesische Familie folgt traditionellen Geschlechterrollen. All dies erhöht die Nachfrage nach Verbindungen westlicher Männer mit chinesischen Frauen. Wenn eine große Nachfrage besteht, bieten viele Dating-Websites ihre Online-Dienste an. Leider ist es nicht so einfach, eine zuverlässige Website zu finden. Viele von ihnen sind nicht ausreichend entwickelt und haben schlechte Absichten. Sie können viele Geschichten lesen, in denen westliche Männer ihre negativen Erfahrungen teilen. Aus diesem Grund ist es wichtig, Bewertungen wie diese zu lesen, bevor Sie sich registrieren und eine Mitgliedschaft erwerben. Das Wichtigste ist, einen Partner zu finden, ohne betrogen zu werden. Es wird manchmal eine echte Herausforderung.

Sie haben das Glück, ChinaLoveCupid zu überqueren, da es sich um eine seltene Website handelt, bei der die Sicherheit ihrer Mitglieder auf der Prioritätenliste Nummer eins steht. Die Website wurde 2004 von der Cupid Media Company gegründet. Es ist nicht die einzige Dating-Website, die das Unternehmen betreibt. Es gibt andere internationale Websites, mit denen sie sich befassen. Dies bedeutet, dass das Unternehmen hoch professionell und erfahren ist, um Top-Dienstleistungen zu erbringen. Solche hervorragenden Ergebnisse können durch die jahrelange Bereitstellung von Dating-Diensten erzielt werden. Die Seite hat einen ausgezeichneten Ruf. Viele Leute haben es gewählt, weil es in dieser speziellen Nische sicher und effizient ist.

Alle Websites von Cupid Media sind für ihr effizientes und übersichtliches Layout bekannt. Gleiches gilt für ChinaLoveCupid, dessen Layout mit vielen praktischen Funktionen simpel erscheint. Die Seite verfügt über alle notwendigen Tools, um ein positives Dating-Erlebnis zu haben. Wenn Sie die Homepage laden, werden Sie aufgefordert, den Signiervorgang zu starten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrer Anmeldung mit den Bedingungen und Richtlinien von ChinaLoveCupid vertraut zu machen. Wenn Sie immer noch zögern, sollten Sie zahlreiche Erfolgsgeschichten lesen. Die Website hat ein internationales Publikum. Deshalb ist die Auswahl der gesprochenen Sprachen beeindruckend. Sie können eine der 16 verschiedenen Sprachen wählen!

Wie melde ich mich an?

ChinaLoveCupid Bewertung

Wir können allen neuen Mitgliedern versichern, dass der Anmeldevorgang sowie das Erstellen neuer Profile von Grund auf schnell und mühelos vonstatten gehen. Sie müssen die Daten zu Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Geschlecht und einigen zusätzlichen Details eingeben. ChinaLoveCupid drängt Sie nicht dazu, kostspielige Persönlichkeitstests zu bestehen. Weiß beschreibt Sie und Ihren zukünftigen Partner ausführlich. Sie können den gesamten Vorgang in weniger als drei Minuten abschließen. Natürlich bietet ChinaLoveCupid einzelne Abschnitte, damit Sie ein eindeutiges Profil erstellen können. Durch diesen Schritt arbeitet das Auto-Matching-System genauer. Benutzer werden aufgefordert, Hashtags zu verwenden. Erwarten Sie beim Hochladen eines Fotos in Ihr Profil nicht, dass es sofort angezeigt wird. In der Regel dauert es einige Zeit, um die Authentizität zu überprüfen und zu genehmigen.

Beachten Sie, dass ChinaLoveCupid sich mit heterosexuellen Zielgruppen befasst. Deshalb sehen Sie keine Fragen zu Ihren sexuellen Vorlieben. Wenn Sie sich als Mann registrieren, beginnt das System, Ihr Profil mit Frauen abzugleichen und umgekehrt. Wenn Sie an gleichgeschlechtlichen Beziehungen interessiert sind, müssen Sie einen anderen Dating-Anbieter finden.

Wie verbinde ich mich und kommuniziere mit anderen Benutzern?

ChinaLoveCupid Bewertung

Wenn Sie warten, bis der Moderator Ihr Foto genehmigt hat, sollten Sie keine Zeit verlieren und die Profile der Mitglieder anzeigen. Es ist eine perfekte Zeit, um Leute zu finden, die Sie mögen. Sehr bald werden Sie mit ihnen interagieren. ChinaLoveCupid bietet drei Möglichkeiten, um Menschen zu finden, mit denen Sie bei ChinaLoveCupid kommunizieren können.

Hier sind die gängigen Möglichkeiten, um mit Menschen in Kontakt zu treten:

  • Suchfilter

Sie müssen die Hauptmerkmale Ihres potenziellen Partners angeben und prüfen, wer passen kann. Sie können alles angeben, was Sie möchten, z. B. Größe, Alter, Gewicht, Status, Interessen und Standort. Achten Sie darauf, dass Platin-Mitglieder ganz oben in Ihren Suchergebnissen stehen.

  • Automatischer Abgleich

Dieser Weg konzentriert sich auf die Informationen, die Sie in Ihr ChinaLoveCupid-Profil schreiben. Sie lassen das System perfekte Übereinstimmungen generieren. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Anmeldung bei ChinaLoveCupid die allgemeinen Informationen angegeben haben, da das System sonst nicht ordnungsgemäß funktioniert. Je mehr Daten Sie angeben, desto genauer sind die Ergebnisse.

  • Beliebte Liste

ChinaLoveCupid hat einen Bereich mit den beliebtesten Benutzerprofilen. Die Ergebnisse basieren auf zwei Parametern: der Anzahl der empfangenen Nachrichten und dem Aktivitätsgrad auf der Dating-Site. In der Regel haben alle bekannten Mitglieder ein Platin-Abonnement.

Sie können den bequemsten Weg wählen, um mit Personen oder allen gleichzeitig zu interagieren. Sie können Suchwerkzeuge verwenden, ohne ein Abonnement zu erwerben. Außerdem haben kostenlose Benutzer keine Einschränkungen beim Anzeigen der Daten und Fotos aus den Profilen der Mitglieder. Die einzige Einschränkung, die freie Mitglieder haben, ist, dass sie Premium-Mitgliedern antworten können. Sie können nicht zuerst Personen kontaktieren. Auf diese Weise motiviert ChinaLoveCupid neue Mitglieder, ein geeignetes Abonnement zu kaufen.

ChinaLoveCupid bietet eine weitere Messaging-Option. Nachdem Sie die Website eine Weile benutzt haben, werden Sie feststellen, dass die meisten Menschen Spaß machen und freundlich sind. Die Leute lieben es, auf ChinaLoveCupid zu kommunizieren! Manchmal werden Sie einer solchen Kommunikation müde. Wenn Sie sich nach dem Empfang von Hunderten von Nachrichten erschöpft fühlen, können Sie einen Filter anpassen. Sie erhalten Texte von einer bestimmten Gruppe von Mitgliedern. Sie können das Alter der Frauen oder ihren Standort angeben. Nur diese Personen haben die Berechtigung, Ihnen Nachrichten zu senden.

Hohe Qualität der Profile

ChinaLoveCupid Bewertung

ChinaLoveCupid ist dafür verantwortlich, die Authentizität der Mitglieder sicherzustellen. Die Fotobestätigung ist eines der wichtigsten Tools des Unternehmens. Anscheinend gibt es hervorragende Ergebnisse. Wir haben die Seite eine Weile benutzt, um sie zu testen und haben nur aktive (manchmal sogar zu viele) und 100% echte Mitglieder gekreuzt. Wir respektieren die Zeit und die Bemühungen von ChinaLoveCupid, um sicherzustellen, dass die meisten Profile wirklich authentisch sind.

ChinaLoveCupid fördert westliche Männer und chinesische Frauen. Personen anderer Herkunft können jedoch auch den Dating-Service nutzen. Die Plattform hat genug Männer aus westlichen Ländern und Frauen aus China, Taiwan oder Hongkong. Um das Publikum aufregender und vielfältiger zu machen, begrüßt die Site alle Personen, die das Design der Site und die Datenbank der Benutzer mögen. Zum Beispiel werden Amerikaner, die in China leben, amerikanische Damen chinesischer Herkunft, all diese Menschen Partner finden, um viele aufregende Dinge zu treffen und zu teilen.

Wir waren angenehm überrascht zu sehen, dass viele Profile mit Informationen gefüllt sind. Dies ist eine weitere Erklärung dafür, warum der Auto-Matching-Mechanismus mit hervorragenden Ergebnissen arbeitet. Auf ChinaLoveCupid finden Sie sicher Ihren potentiellen Partner. Selbst wenn Sie ein Profil öffnen, sollten Sie auf eine Registerkarte achten, die angibt, wie gut dieses Mitglied zu Ihnen passt.

Mobile Applikation

ChinaLoveCupid hat die App, die nur auf Android-Geräten funktioniert. Hoffen wir, dass das Unternehmen so bald wie möglich eine App für iOS-Geräte entwickelt. Die ChinaLoveCupid-App kann von Google Play heruntergeladen werden. Mit der App können Sie ein Profil erstellen, Ihr Abonnement erwerben / aktualisieren und auf alle Funktionen zugreifen. Wir finden jedoch, dass die Desktop-Version vollständiger ist.

Verfügbare Abonnementpläne und Preise

ChinaLoveCupid Bewertung

Wir müssen Sie warnen, dass alle Abonnements im Vergleich zu ähnlichen Dating-Diensten teuer sind. Wichtig ist, dass freie Mitglieder auf alle wesentlichen Funktionen zugreifen können. Wenn Sie also nur nach einem Match für ChinaLoveCupid suchen, müssen Sie nicht einmal ein teures Abonnement kaufen.

Mitglieder, die ihr Profil hervorheben und ihre Dating-Erfahrung verbessern möchten, können die folgenden Mitgliedschaftsoptionen erhalten:

Gold Mitgliedschaft

Unbegrenztes Messaging ist der Vorteil, ein Gold-Mitglied zu sein. Jetzt können Sie ohne Einschränkungen mit Personen interagieren. Außerdem sind Sie frei von Werbung. Ihre Zeit bei ChinaLoveCupid wird nicht durch nervige Anzeigen abgelenkt.

Der Preis für einen Goldstatus beträgt 29,98 USD für ein einmonatiges Abonnement. Wenn Sie Geld sparen möchten, empfehlen wir Ihnen, Drei- / Zwölfmonatspläne zu erwerben, die 59,99 USD / 119,98 USD kosten.

Platin-Mitgliedschaft

Platin-Benutzer können ihre Profile hervorheben. Ihr Profil erhält ein exklusives Platin-Logo. Alle Mitglieder werden es sehen. Dies ist der schnellste Weg, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Außerdem beweisen Sie Ihre ernsthaften Absichten, hier eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Sie erhalten ein Prioritätsranking, das in den Suchergebnissen angezeigt wird. Ihr Profil wird oben angezeigt.

Sie erhalten Zugriff auf erweiterte Suchfilter. Sie können Ihren Suchfiltern mehrere Kriterien hinzufügen und die Algorithmen für die automatische Anpassung noch besser machen. Platin-Mitglieder erhalten schneller Übereinstimmungen. Als Platin-Mitglied können Sie Übersetzungsdienste nutzen, um jede Barriere mit Ihrem Datum zu durchbrechen.

Wenn Sie auf die folgenden Platin-Funktionen zugreifen möchten, müssen Sie entweder einen Ein-Monats-Plan (34,99 USD), einen Drei-Monats-Plan (69,98 USD) oder einen Ein-Jahres-Plan (149,99 USD) kaufen.

Abrechnungsprobleme

ChinaLoveCupid Bewertung

Sobald Sie das gewünschte Abonnement ausgewählt haben, müssen Sie es kaufen. Die Website erneuert Ihren Plan automatisch nach Ablauf. Wenn Ihr Plan abläuft, wird Ihnen automatisch eine Rechnung ausgestellt. Die Website bittet nicht um Ihre Erlaubnis. Wenn Sie diese Option abbrechen möchten, müssen Sie die Option für die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen deaktivieren. Dies ist in wenigen Sekunden erledigt. Beachten Sie, dass ChinaLoveCupid alle Arten von Karten behandelt. Moderne Zahlungsmethoden stehen jedoch nicht zur Verfügung.

Fehlende Besonderheiten

ChinaLoveCupid Bewertung

Wir können Ihnen versichern, dass ChinaLoveCupid Sie mit vielen Vorteilen zufriedenstellen wird, die Sie auf anderen Dating-Plattformen niemals finden werden. ChinaLoveCupid fehlen jedoch die folgenden Funktionen:

  • Fehlender Video-Chat

Wenn Sie eine Fernbeziehung beginnen möchten. Ein Mangel an Video-Chat bedeutet, dass Sie wie Brieffreunde sind. Nicht viele Menschen haben solche Geduld. Wenn Sie weit von Ihrer liebsten Person entfernt sind, erleichtern Video-Chats das Warten etwas. Wir waren auch überrascht zu wissen, dass andere Apps, zum Beispiel WhatsApp und ähnliche, gesperrt werden. Hoffen wir, dass wir die wunderbare Gelegenheit haben, über ChinaLoveCupid Videoanrufe zu tätigen. Sie müssen einen alternativen Video-Chat finden.

  • Mangel an Reise- / Rechtshilfe

Heutzutage gibt es viele Dating-Sites, die ihren Mitgliedern professionelle Unterstützung bei der Organisation ihrer zukünftigen Reisen bieten, um Partner zu treffen. Einige zuverlässige Unternehmen sind bereit, ihre Mitglieder in rechtlichen Fragen zu unterstützen, beispielsweise wenn Sie und Ihr Partner sich für eine Heirat entscheiden. Leider bietet ChinaLoveCupid solche Dienste nicht an.

Schlussfolgerung

ChinaLoveCupid Bewertung

ChinaLoveCupid funktioniert perfekt, um einzelne Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander zu verbinden. Sie finden alle notwendigen Dating-Funktionen, um eine angenehme Erfahrung zu machen. Außerdem sind viele Funktionen kostenlos. Mit Gold- oder Platin-Abonnements zu einem angemessenen Preis können Sie Ihren Status noch weiter verbessern.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid Review

ChinaLoveCupid Review

ChinaLoveCupid Review

Pros and Cons

Pros
  • Users get a lot of matches
  • The essential features are free of charge
  • An advanced search tool with filters
  • An efficient match-making mechanism
  • A handy mobile app
  • You can see whether a member has an open/premium account
  • A lot of detailed profiles
Cons
  • Communication is a bit limited for non-paid users
  • Free users can reply to premium subscribers
  • The subscription plans are expensive
  • A video chat is not available
  • No legal assistance
  • No travel assistance
  • A mobile app is available only for Android devices

ChinaLoveCupid is an excellent platform to connect single people from all around the world. The website offers a lot of online dating features. You can access many features free of charge. Even if you purchase a subscription plan, the price is reasonable and affordable to most people. We give a positive high rate to ChinaLoveCupid.

Nowadays, a lot of men in the west are dreaming of starting relationships with Chinese women. Would you like to date or marry a Chinese beauty too? ChinaLoveCupid will help you make your dream come true. What makes Chinese women look so special? Most of them have very delicate and feminine features. Men are in love with their tiny stature, a porcelain color of their skin, and gorgeous black silk hair.

There are a lot of men who stick to a well-known stereotype that women in China and all around Asia are much more family-oriented and obedient. Every Chinese family follows traditional gender roles. All these increase the demand for connecting Western men with Chinese women. When there is a huge demand, a lot of dating websites start offering their online services. Unfortunately, it is not so simple to find a reliable site. Plenty of them is not adequately developed and have bad intentions. You can read a lot of stories where western guys share their negative experiences. That is why it is essential to read reviews like this one before registering and purchasing a membership. The most important is to find a partner without being scammed. It becomes a real challenge sometimes.

You are lucky to cross ChinaLoveCupid because it is a rare website which puts their member’ safety at the number one priority list. The site was established in 2004 by the Cupid Media Company. It is not the only dating website the company operates. There are other international websites they deal with. It means that the company is highly professional and experienced to provide top services. Such excellent results can be achieved through the years of providing dating services. The site has an excellent reputation. Many people chose it because it is safe and efficient in this particular niche.

All the sites of Cupid Media are known for their efficient and straightforward layout. The same is with ChinaLoveCupid, which layout seems simplistic with a lot of handy features. The site has all the needed tools to have a positive dating experience. When you load the homepage, you get invited to start the signing process. We encourage you to get to know closely with the terms and policies of ChinaLoveCupid before you sign up. If you still have some hesitations, you should read numerous success love stories. The website has an international audience. That is why the selection of spoken languages is impressive. You can choose one of the 16 different languages!

How To Sign Up?

ChinaLoveCupid Review

We can assure all new members that the process of signing up, as well as creating new profiles from scratch, is fast and effortless. You have to enter the data about your email, gender, and several additional details. ChinaLoveCupid does not push you to pass costly personality tests, white lengthy describing you and your future partner. You can complete the entire process in less than three minutes. Of course, ChinaLoveCupid provides individual sections so that you can compose a unique profile. This step will make the auto-matching system work more accurately. Users are encouraged to use hashtags. When you upload a photo to your profile, do not expect to see it immediately. As a rule, it takes a bit of time to verify the authenticity and approve it.

Note that ChinaLoveCupid deals with heterosexual audiences; that is why you do not see questions about your sexual preferences. When you register as a man, the system starts matching your profile with women, and vice versa. If you are interested in same-sex relationships, you must find another dating provider.

How To Connect And Communicate With Other Users?

ChinaLoveCupid Review

When you are waiting until the moderator approves your photo, you should not lose your time and start viewing members’ profiles. It is a perfect time to find people you like. Very soon, you will begin interacting with them. ChinaLoveCupid offers three ways to find people to communicate with at ChinaLoveCupid.

Here are the common ways to connect with people:

  • Search filter

You have to specify the main characteristics of your potential partner and check who can fit. You can specify anything you want, for example, their height, age, weight, status, interests, and location. Pay attention that platinum members are placed on the top of your search results.

  • Automatic matching

This way is focused on the info you write in your ChinaLoveCupid profile. You let the system generate perfect matches. Make sure that you have provided the general information while signing up for ChinaLoveCupid, otherwise the system will not work correctly. The more data you give, the more accurate the results you get.

  • Popular list

ChinaLoveCupid has a section with the most popular users’ profiles. The results are based on two parameters: the number of received messages and the level of activity on the dating site. As a rule, all famous members have a platinum subscription plan.

You can choose the most convenient way to interact with people or all of them at the same time. You can use search tools without purchasing a subscription plan. Besides, free users have no restrictions on viewing the data and photos from members’ profiles. The only limitation free members have is that they can reply to Premium members. You can’t contact people first. This is the way how ChinaLoveCupidmotivates new members to buy a suitable subscription plan.

ChinaLoveCupid offers another messaging option. After using the site for a while, you will discover that most people are fun and friendly. People love to communicate on ChinaLoveCupid! Sometimes you may get tired of such communication. If you feel exhausted after receiving hundreds of messages, you can adjust a filter. You will get texts from a specified group of members. You can specify the age of women or their location. Only these people will have permission to send you messages.

High Level of Profiles Quality

ChinaLoveCupid Review

ChinaLoveCupid is responsible for ensuring members’ authenticity. Photo verification is one of the main tools the company uses. Apparently, it gives excellent results. We were using the site for a while to test it and crossed only active (sometimes even too much) and 100% genuine members. We respect all the time and efforts of ChinaLoveCupid to guarantee that the majority of profiles are really authentic.

ChinaLoveCupid promotes Western men and Chinese women. However, people of another origin can use the dating service as well. The platform has enough men from western countries and ladies from China, Taiwan, or Hong Kong. To make the audience more exciting and diverse, the site welcomes all people who like the design of the site and the database of users. For example, American people who live in China, American ladies of Chinese origin, all these people will find partners to meet and share a lot of exciting things.

We were pleasantly surprised to see that a lot of profiles are filled with information. This is another explanation of why the auto-matching mechanism works with excellent results. You will surely find your potential partner on ChinaLoveCupid. Even if you open a profile, you should pay attention to a tab, which identifies how well this member fits you.

Mobile Application

ChinaLoveCupid has the app, which works only on Android devices. Let’s hope that the company will develop an app for iOS devices as soon as possible. ChinaLoveCupid app can be downloaded from Google Play. The app allows you to create a profile, purchase/upgrade your subscription plan, and have access to the full set of features. However, we find the desktop version to be more complete.

Available Subscription Plans and Prices

ChinaLoveCupid Review

We must warn you that all subscription plans are expensive compared to similar dating services. What is significant is that free members can access all essential functions. So, if you are just looking for a match on ChinaLoveCupid, there is no need even to buy a costly subscription plan.

Members who want to make their profiles stand out and boost their dating experience can get the following membership options:

Gold Membership

Unlimited messaging is the advantage of being a Gold member. Now you can interact with people without any restrictions. Also, you are free from ads. Your time spent on ChinaLoveCupid will not be distracted by annoying ads.

The price for a Gold status is 29.98 USD for a one-month subscription. If you want to save money, we recommend you to get three/twelve-month plans, which cost 59.99 USD/119.98 USD.

Platinum Membership

Platinum users can highlight their profiles. Your profile will get an exclusive Platinum Logo. All members will see it. It is the fastest way to grab people’s attention. Also, you prove your serious intentions to find a perfect match here. You will get a priority ranking, which will be displayed in the search results. Your profile will be at the top.

You get access to advanced search filters. You can add several criteria to your search filters and make the auto-matching algorithms work even better. Platinum members get matches faster. As a platinum member, you can use translation services to break any barrier with your date.

If you want to access to the following platinum features, you have to buy either a one-month plan (34.99 USD), a three-months plan (69.98 USD), or a one-year plan (149.99 USD).

Billing Issues

ChinaLoveCupid Review

As soon as you have selected the desired subscription plan, you have to buy it. The site will renew your plan automatically upon the date of expiration. When your plan expires, you will be billed automatically. The website does not ask for your permission. If you want to cancel this option, you have to uncheck the auto-renewal option in the account settings. It will be done in a matter of a few seconds. Note that ChinaLoveCupid deals with all types of cards. However, modern payment methods are not available.

Lack Of Special Features

ChinaLoveCupid Review

We can assure you that ChinaLoveCupid will satisfy you with a lot of advantages that you will never find on other dating platforms. However, ChinaLoveCupid lack the following features:

  • Lack of video chat

If you want to start a long-distance relationship. A lack of video chat means that you will be like penpals. Not many people have such patience. When you are far from your dearest person, video chats make the wait a bit easier. Also, we were surprised to know that other apps, for example, WhatsApp and similar ones, get banned. Let’s hope that we will have the delightful opportunity to video-call via ChinaLoveCupid. You have to find an alternative video chat.

  • Lack of travel/legal help

Nowadays, there are a lot of dating sites, which provide professional assistance to their members in organizing their future trips to meet partners. Some reliable companies are ready to assist their members in legal issues, for example, when you and your match decide to marry. Unfortunately, ChinaLoveCupid does not provide such services.

Conclusion

ChinaLoveCupid Review

ChinaLoveCupid works perfectly to connect single people from different parts of the world. You will find all the necessary dating-related features to have a pleasant experience. Besides, a lot of features are free of charge. You can boost your status even more with Gold or Platinum subscription plans for a reasonable price.

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 2,400,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site