0%
https://datingrating.net/de/adultfriendfinder-review/AdultFriendFinder
Affiliate Disclosure

AdultFriendFinder im Test 2021

AdultFriendFinder im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älterem Mann 2%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 22-40
Schönheit 89%
Profile 890 630
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

AdultFriendFinder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sexy Küken
  • Perfekt für Verabredungen und Gelegenheitssex
  • Gilt für Termine
  • AdultFriendFinder belästigt oder beschämt niemanden
  • Toller Ort, um nach Gleichberechtigung und Optionen zu suchen
  • Mehr als 80 Millionen Nutzer weltweit
  • Sie können auf viele Arten mit Menschen in Kontakt treten
  • Verfügbar für iPhone und Android
  • Die Seite hat eine großartige Desktop-Version
  • Nicht so teuer
Nachteile
  • Einige der Mitglieder können Bots und Fakes sein
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Auf der Suche nach einer Affäre? AdultFriendFinder ist die Antwort! Diese Seite ist in der Liste der heißesten Dating-Communitys für Treffen und Casual Dates enthalten. Es hat mehr als 80 Millionen Follower aus der ganzen Welt. Ursprünglich wurde es in den USA erstellt. Es wurde bald zu einer der zugänglichsten und beeindruckendsten Dating-Websites, um Sexpartner zu finden, die keine langfristigen Beziehungen wollen. Seine Funktionalität und Vorteile sind die Garantien für eine gute Online-Zeit.

AdultFriendFinder hilft Ihnen, alle möglichen Verbindungen herzustellen: polyamor, polygam, hetero, schwul, lesbisch, bisexuell und so weiter. Hier können Sie Ihr Leben als Ehepaar aufpeppen oder einen neuen Partner suchen, der Sie im Bett nicht im Stich lässt. Die Qualität Ihres Sexuallebens wird nach dem Herunterladen der App oder der Nutzung der Website garantiert in geometrischer Progression steigen.

Ist dieser Service also gut für eine romantische Beziehung? Ist es ausschließlich für Verbindungen?

Wie funktioniert AdultFriendFinder?

Wie funktioniert AdultFriendFinder?

Die Seite ist einfach zu bedienen und für jede Generation sehr verständlich. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren, wichtige Informationen bereitzustellen, zu chatten und online nach Personen zu suchen. Es braucht nicht viel, um die Website zu beherrschen, darin zu navigieren und mehr über Ihre Lieblingsfunktionen herauszufinden.

Registrierung bei AdultFriendFinder – geht das ganz einfach?

Registrierung bei AdultFriendFinder – geht das ganz einfach?

AdultFriendFinder hat einen schnellen und einfachen Anmeldeprozess. Sie können es in weniger als 5 Minuten tun. Alles in Ihrem Konto kann jederzeit geändert und umgeschaltet werden. Das Erstellen eines Kontos ist für alle kostenlos. Da die Site ihre Richtlinien schätzt, müssen Sie während des Überprüfungsprozesses eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Vergessen Sie nach Abschluss des Anmeldevorgangs nicht, relevante Informationen zu Ihrer Person anzugeben. Natürlich kann sich jeder dafür entscheiden, inkognito zu bleiben und sich hinter einem Spitznamen zu verstecken. Aber dann müssen einige Dinge, wie Ihre sexuelle Präferenz oder Ihr Geschlecht, wahr sein, denn die Person, die Sie finden möchte, wird sich auf diese Informationen verlassen.

Die Erwähnung der sexuellen Vorlieben ist bei der Anmeldung ein Muss. Hier können Sie aus der Liste der verfügbaren Optionen auswählen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. AdultFriendFinder ist offen für jedes Geschlecht, Geschlecht, Knick und sexuelle Orientierung. Nennen Sie einfach Ihre und wen Sie treffen möchten. Sie können diese Informationen nach Abschluss jederzeit umschalten. Sie können sogar mehrere Ausrichtungen wählen, ist das nicht cool?

Auf der Website können Sie jeden beliebigen falschen Spitznamen auswählen. Wenn Sie Ihren echten Namen nicht preisgeben möchten, wird er von der Website ausgeblendet.

Nach dem Registrierungsprozess können Sie zur Seite mit den neuesten Aktivitäten gehen. Hier können Sie Ihre Reise beginnen, um den richtigen Partner in Crime zu finden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von AdultFriendFinder ist recht einfach und doch so gestaltet, dass es den Benutzer auf den ersten Blick fasziniert und fasziniert. Die Seite sieht Facebook sehr ähnlich, hat aber ein anderes Thema. Die Website und die App sind in hellen Farben gehalten, mit einem Schuss Rot, um die Schärfe zu betonen. Hier sehen Sie eine Galerie voller expliziter Fotos für alle Arten von Kink-Liebhabern sowie gesunde Selfies und Paare, die wissen, wie man Spaß hat.

Das Design verbessert sich ständig, während die App aktualisiert wird. Aber wissen Sie, was die beste Funktion von AdultFriendFinder ist? Die Benutzerfreundlichkeit ist keineswegs nicht von dieser Welt. Jeder kann diese Seite meistern, unabhängig vom Alter. Es ist eine einfache und umfassende Dating-App, die Ihnen hilft, mit etwas Neuem und noch nie zuvor gesehenem zu beginnen. Müssen Sie sich über Dating-Dienste informieren, bevor Sie sich für AdultFriendFinder entscheiden? Es ist sehr unwahrscheinlich, da Sie diese Seite auf den ersten Blick lieben werden.

Die Registerkarten sind in einer korrekten Reihenfolge sortiert, sodass Sie immer wissen, wo sich Ihre Benachrichtigungen und Nachrichten befinden. Diese Funktionen bleiben in der von demselben Unternehmen bereitgestellten Anwendung gleich.

Sprechen wir über die Profilqualität von AdultFriendFinder

Sprechen wir über die Profilqualität von AdultFriendFinder

Es überrascht nicht, dass die offizielle AdultFriendFinder-Website wunderschön ist. Die Profile sind informativ genug, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, wonach Sie bei Menschen suchen, basierend auf ihren sexuellen Kerninteressen, Knicken, Träumen und allgemeinen Wünschen. Sie können über das Profil von niemandem etwas anderes erfahren und das gesamte Material wird privat gehalten. AdultFriendFinder würde es Ihnen nicht erlauben, das Facebook- oder Instagram-Konto von jemandem zu durchsuchen.

Sie können jederzeit schnell Anpassungen vornehmen. Sie können unter anderem noch weitere Fotos hinzufügen, Ihre Bilder, Ihren Körpertyp, Ihre sexuelle Orientierung und körperliche Merkmale wie Haarfarbe ändern. Sie können sich dafür entscheiden, alle Ihre persönlichen Daten weiterzugeben oder anonym zu bleiben.

Es hängt alles davon ab, wie privat Sie auf dieser Plattform sein möchten. Denken Sie daran, dass das Anzeigen von Bildern und Videos auf Ihrer Timeline absolut sicher ist. Wenn Sie jedoch ein vollständiges Profil eines bestimmten Mitglieds sehen möchten, müssen Sie für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bezahlen.

Die mobile Anwendung von AdultFriendFinder

Die mobile Anwendung von AdultFriendFinder

AdultFriendFinder hat eine App, die speziell für alle Site-Liebhaber entwickelt wurde. Es enthält die wesentlichen Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden.

Sie können weiterhin mit den Mitgliedern interagieren, ihnen eine SMS senden und Videos ansehen. Wenn Sie von Ihrem Mobiltelefon aus auf die App zugreifen möchten, können Sie sich registrieren, um Ihre Reise mit AdultFriendFinder zu beginnen. Die Anwendung verfügt über eine einfache Anmeldung ohne viele Schritte. Die meisten modernen Benutzer ziehen es vor, der Community beizutreten, indem sie eine App verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie die ganze Zeit vor ihren Computern sitzen. Diese handliche Dandy-Anwendung kann sowohl bei Google Play als auch im App Store heruntergeladen werden. Es ist für Tablets und Mobiltelefone verfügbar. Was ist ihr wichtigstes Merkmal, fragen Sie?

Wir können Ihnen ohne Widerspruch sagen, dass das einfache Design und die gut organisierten Optionen Ihnen helfen, schnell mit der Website zu beginnen, unabhängig von Ihrem Alter oder der Fähigkeit, soziale Medien zu nutzen. Hier können Sie durch Konten scrollen, ohne jede Menge unnötige Informationen lesen zu müssen. Das Design und die Navigation sind sehr verständlich und alle Funktionen befinden sich in den entsprechenden Registerkarten.

Ein weiterer großer Vorteil der App ist das Ansehen von Live-Streams und das Kontaktieren von Leuten, genau wie Sie es normalerweise bei jedem anderen Messenger tun würden. Sie können auch nach Terminen suchen, Fotos durchsehen und sich in Gruppen und Blogs an lebhaften Gesprächen beteiligen. Sie können Benachrichtigungen ein- und ausschalten, was weitaus zugänglicher ist als die Website. Bringen Sie die App immer mit, wenn Sie gehen, und suchen Sie nach Terminen in Ihrer Nähe. Sie müssen das Internet verwenden, um eine Verbindung herstellen zu können. Außerdem können Sie das GPS aktivieren, damit Personen Ihren aktuellen Standort identifizieren können.

Sicherheit

Sicherheit

AdultFriendFinder möchte, dass Sie sicher bleiben. Aus diesem Grund ist die Überprüfung auf dieser Website obligatorisch. Für die Nachverfolgung benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort. Wie können Sie feststellen, ob Ihre Reise sicher ist? Mach dir keine Sorgen. Wenn Moderatoren ungewöhnliche Aktivitäten entdecken oder Mitglieder versuchen, andere zu schlanken und zu belästigen, werden sie diese böswillige Person sofort löschen, um Personen, die ein Datum finden möchten, keine Probleme zu bereiten. Die Seite verfolgt alle gefälschten oder unhöflichen Mitglieder mit Hilfe des Internetdienstanbieters. Sie löschen diese Person von der Website, ohne sich mit derselben E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erneut registrieren zu können. Die Website wird einen problematischen Benutzer dauerhaft von der App sperren. Wenn Ihnen einige der Aktivitäten nicht gefallen, suchen Sie bitte Unterstützung und bitten Sie das Team, Ihnen zu helfen. Sie können den Benutzer, den Sie nicht mögen, einfach melden und blockieren.

Preise und Vorteile

AdultFriendFinder kann ziemlich teuer sein, zumal nicht jeder alle Funktionen der Website nutzt. Viele Leute möchten nicht komplette Profile durchsuchen, Freunde hinzufügen, nach verschiedenen Verbindungen suchen und aktiv sein. Was bringt es, einen qualitativ hochwertigen Service in Anspruch zu nehmen, wenn Sie sich nicht an allen Aktivitäten beteiligen? Alle Tools stehen Benutzern mit Mitgliedschaftsplänen zur Verfügung. Für kostenlose Benutzer gibt es noch viele Funktionen: Live-Streams anzeigen, Videos und Fotos liken und kommentieren, Filter für die Schnellsuche verwenden.

Die Website bietet drei verschiedene Premium-Pläne für alle Taschen. Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren möchten, können Sie einen Monatsplan, einen 3-Monatsplan oder ein Jahresabonnement wählen. Sie können mit Kreditkarte, Debitkarte, PayPass und Apple Pay bezahlen. Hier ist eine detaillierte Tabelle für alle Optionen, die auf AdultFriendFinder verfügbar sind.

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt
Gold Membership Best Value
1 Monat 39,95 USD / Monat 39,95 USD
Gold-Mitgliedschaft am beliebtesten
3 Monate 26,95 USD / Monat 80,85 USD
Gold Mitgliedschaft
12 Monate 19,95 USD / Monat 239,40 USD

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

AdultFriendFinder ist die Website, die möchte, dass Sie sicher und gesund sind. Deshalb stehen hier Betreuung und Diskretion an erster Stelle. Das Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, unabhängig davon, welche Frage Sie haben. Diese Leute sind nette Kommunikatoren, die Ihre Probleme hören wollen. Die gleiche Einstellung funktioniert, wenn Sie jemals Zahlungsprobleme oder einen unhöflichen Gesprächspartner haben, den Sie nicht loswerden können.

Fragen und Antworten:

Ist AdultFriendFinder sicher?

AdultFriendFinder ist eine sichere Seite, aber alles kann passieren, wenn man einem Fremden eine SMS schickt. Aber keine Sorge, die Richtlinie erlaubt keine Betrüger und möchte, dass sich alle Mitglieder gleichermaßen sicher und zufrieden fühlen.

Ist AdultFriendFinder eine echte Dating-Site?

AdultFriendFinder ist eine zuverlässige Dating-Site mit vielen Funktionen und Menschen, mit denen Sie täglich sprechen können. Sie sind keine Bots und Betrüger. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um Leute im wirklichen Leben zu treffen.

Wie verwende ich AdultFriendFinder?

Wenn Sie AdultFriendFinder verwenden möchten, registrieren Sie sich auf der Website, geben Sie alle erforderlichen Informationen an und kommunizieren Sie mit schönen Damen und Herren.

Ist AdultFriendFinder kostenlos?

AdultFriendFinder ist keine kostenlose Dating-Site, bietet jedoch einige kostenlose Funktionen. Sie können sich ohne Bargeld anmelden und Ihr Konto ausfüllen. Sie können auch nach potenziellen Partnern suchen, sich in Gruppen unterhalten und über Blogs mit anderen Personen interagieren, Videos ansehen und sogar von der Homepage hochladen. Sie müssen also den Rest bezahlen, aber das liegt bei Ihnen.

Funktioniert AdultFriendFinder wirklich?

Die Site funktioniert gut wegen ihrer integrativen und immersiven Konversationen, einer intelligenten Suchmaschine und einer Menge heißer Girls und Jungs.

Fazit

Fazit

AdultFriendFinder ist ein ausgezeichneter Service, wenn Sie nach ungezwungenem Sex, schnellen Dates ohne romantische Gefühle und allen Arten von versauten heißen Gesprächen suchen. Wer würde nicht gerne mit seinem Leben spielen und ein bisschen Neues mitbringen? Vielleicht sind Sie derjenige, der sich verliebt und eine stabile Verbindung wählt. Alles passiert auf AdultFriendFinder, aber es wird eine gute Erfahrung sein.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

RussianCupid
9.4
Lesen
BBPeopleMeet
8.7
Lesen
SeniorPeopleMeet
9.2
Lesen
FirstMet
9.3
Lesen
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Lesen

0%
https://datingrating.net/adultfriendfinder-review/AdultFriendFinder
Affiliate Disclosure

AdultFriendFinder Review – What Do We Know About It?

AdultFriendFinder Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Popular age 22-40
Beauty 89%
Profiles 890 630
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

AdultFriendFinder users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Sexy chicks
  • Perfect for hookups and casual sex
  • Applicable for dates
  • AdultFriendFinder doesn’t harass or kink shame anyone
  • Great place to look for equality and options
  • More than 80 million users worldwide
  • You can contact people in many ways
  • Available for both iPhone and Android
  • The site has a great desktop version
  • Not that expensive
Cons
  • Some of the members can be bots and fakes
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Looking for an affair? AdultFriendFinder is the answer! This site is included in the list of the hottest dating communities for hookups and casual dates. It has more than 80 million followers from around the globe. Initially, it was created in the US. It soon became one of the most accessible and impressive dating websites for finding sex partners who don’t want long-term relationships. Its functionality and perks are the guarantees of a good time online.

AdultFriendFinder will help you establish all sorts of connections: polyamorous, polygamous, straight, gay, lesbian, bisexual, and so on. Here you can spice up your life as a married couple or search for a new partner who won’t let you down in bed. Your sex life quality is guaranteed to increase in geometric progression after downloading the app or using the site.

So, is this service any good for a romantic relationship? Is it strictly for hookups?

How Does AdultFriendFinder Work?

How Does AdultFriendFinder Work?

The site is easy to use and very understandable for any generation. All you need to do is register, provide essential information, chat, and search for people online. It doesn’t take much to master the website, navigate it, and find out more about your favorite features.

Registration With AdultFriendFinder – Is It Really Easy?

Registration With AdultFriendFinder – Is It Really Easy?

AdultFriendFinder has a quick and easy signup process. You can do it in under 5 minutes or less. Anything in your account can be changed and toggled whenever you wish. Creating an account is free for everyone. Because the site values its policy, you must provide a valid email address and phone number during the verification process. Upon completion of the signup procedure, don’t forget to mention relevant information about yourself. Of course, anyone can choose to stay incognito and hide behind a nickname. But then, some things, like your sexual preference or gender, must be true because the person who wants to find you will rely on this information.

Mentioning sexual preference is a must when signing up. Here, you can choose from the list of available options, so no need to worry. AdultFriendFinder is open to any gender, sex, kink, and sexual orientation. Just state yours and who you want to meet. You can always toggle that info upon completion. You may even choose several orientations, isn’t that cool?

The site lets you choose any fake nickname, whatever you want. If you decide not to expose your real name, the site will hide it.

After the registration process, you can go to the latest activities page. This is where you can start your journey of finding the right partner in crime.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability?

AdultFriendFinder’s design is quite simple yet made to intrigue and fascinate the user at a glance. The site looks a lot like Facebook but with a different theme to it. The website and the app are made in light colors with a dash of red to emphasize the spiciness. Here you can see a gallery full of explicit photos for all sorts of kink lovers, as well as wholesome selfies and couples who know how to have fun.

The design keeps improving while the app gets upgraded. But do you know what the best feature of AdultFriendFinder is? By no means, its user-friendliness is out of this world. Anyone can master this site, regardless of age. It is an easy and comprehensive dating app that will help you start with something fresh and never-seen-before. Do you need to know about dating services before going for AdultFriendFinder? It’s very unlikely, as you’ll love this site at first glance.

The tabs are correctly sorted in a most legit order so that you always know where your notifications and messages are. These features remain the same in the application provided by the same company.

Let’s Talk About Profile Quality of AdultFriendFinder

Let’s Talk About Profile Quality of AdultFriendFinder

Unsurprisingly, the official AdultFriendFinder website is beautiful. The profiles are informative enough to help you figure out what you’re looking for in people based on their core sexual interests, kinks, dreams, and general desires. You won’t be able to learn anything else on anyone’s profile, and all of the material is kept private. AdultFriendFinder would not allow you to search someone’s Facebook or Instagram account.

It’s quick to make adjustments anytime you want. You can still add more photos, change your pics, body type, sexual orientation, and physical characteristics such as hair color, among other things. You may opt to share all of your personal details or remain anonymous.

It all depends on how private you want to be on this platform. Just keep in mind that viewing images and videos on your timeline is entirely secure. However, if you’re going to see a complete profile of a particular member, you’ll need to pay for a paid membership.

The Mobile Application of AdultFriendFinder

The Mobile Application of AdultFriendFinder

AdultFriendFinder has an app specifically made for all site lovers. It contains the essential features you can find in the desktop version.

You can still interact with the members, text them, and view videos. If you choose to access the app from your mobile phone, you can register to start your journey with AdultFriendFinder. The application has a simple login without many steps to follow up. Most modern users prefer to join the community by using an app without worrying about sitting in front of their computers all the time. This handy-dandy application can be downloaded both from Google Play and the App Store. It is available for tablets and mobile phones. What is its most significant feature, you ask?

With no contradiction, we can tell you that the simplistic design and the well-organized set of options will help you start with the site quickly, regardless of your age or the ability to use social media. Here, you can scroll through accounts without the need to read tons of unnecessary information. The design and the navigation are very understandable, and all the features are located in the corresponding tabs.

Another great perk of the app is watching live streams and contacting people, just like you would typically do on any other Messenger. You can also search for dates, look through photos, and get engaged in lively conversations in groups and blogs. You can switch notifications on and off, which is far more accessible than the website. Bring the app whenever you go and search for dates within your proximity. You have to use the internet to be able to connect. Also, you may enable the GPS to let people identify your current location.

Safety & Security

Safety & Security

AdultFriendFinder wants you to stay safe. That is why verification is obligatory on this site. You will need a valid email address and a password to follow up. How to know if your journey is going to be safe? Don’t worry. If moderators detect any unusual activity or members trying to slender and harass others, they will immediately delete this malevolent person not to cause any problems to people who want to find a date. The site traces all fake or rude members with the internet service provider’s help. They delete that person from the site without any possibility to register again using the same email address or phone number. The site will permanently ban a problematic user from the app. If you see some of the activities you don’t like, please seek support and ask the team to help you. You can easily report and block the user you don’t like.

Pricing and Benefits

AdultFriendFinder can be pretty expensive, especially given that not everyone uses all the features on the site. Many people do not want to look through complete profiles, add friends, search for different connections, and be active. What’s the point of using a high-quality service when you don’t engage in all activities? All of the tools are available to users who have membership plans. For free users, there is still a lot of functionality: viewing live streams, liking and commenting on videos and photos, using filters for quick search.

The website is kind to provide three different premium plans for all the pockets. If you want to upgrade your account, you can choose a monthly plan, a 3-month plan, a yearly subscription. You may pay with a credit card, debit card, PayPass, and Apple Pay. Here is a detailed table for all the options available on AdultFriendFinder.

Duration / Credits / Coins Costs Total
Gold Membership Best Value
1 Month 39.95 USD / Month 39.95 USD
Gold Membership Most Popular
3 Months 26.95 USD / Month 80.85 USD
Gold Membership
12 Months 19.95 USD / Month 239.40 USD

Help & Support

Help & Support

AdultFriendFinder is the site that wants you to be safe and sound. That’s why support and discretion are a top priority here. The support team is ready to provide help 24/7 regardless of what question you have in mind. These people are lovely communicators that want to hear out any of your problems. The same attitude works if you ever have payment issues or a rude interlocutor you can’t get rid of.

Q&A:

Is AdultFriendFinder Safe?

AdultFriendFinder is a safe site, but anything can happen when texting a stranger. But don’t worry, the policy doesn’t allow scammers and wants all of the members to feel equally safe and satisfied.

Is AdultFriendFinder a Real Dating Site?

AdultFriendFinder is a reliable dating site with many features and people you can talk to daily. They are not bots and scammers. It is an excellent place for meeting people in real life.

How to Use AdultFriendFinder ?

If you want to start using AdultFriendFinder, register on the site, provide all the required information, and communicate with beautiful ladies and gentlemen.

Is AdultFriendFinder Free?

AdultFriendFinder is not a free dating site, but it has a few free features. You can sign up and fill in your account for no cash. You may also search for potential partners, talk in groups, and interact with other people through blogs, watch videos, and even upload them from the homepage. So, you have to pay for the rest, but that’s on you.

Does AdultFriendFinder Really Work?

The site works well because of its integrative and immersive conversations, a smart search engine, and tons of hot chicks and guys.

Conclusion

Conclusion

AdultFriendFinder is an excellent service if you are looking for casual sex, quick dates without developing romantic feelings, and all kinds of kinky hot conversations. Who wouldn’t want to play with their lives and bring some novelty a little bit? Maybe you will be the one to fall in love and choose a stable connection. Anything happens on AdultFriendFinder, but it will be a good experience.

Eliana Ordano
Eliana Ordano
Eliana Ordano
MS, RD & Writer, RH Certified Senior Relationship Coach, Psychologist

My clients say that I turned their lives upside down and I believe them. After my sessions, people realize that a crisis in a relationship is not the end. My mission is to make people confident in themselves and in their partner.

Submit your review
Rating:
Ashley Madison
9.3
Read review
BBPeopleMeet
8.7
Read review
FirstMet
9.3
Read review
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read review
SeniorPeopleMeet
9.2
Read review