0%
https://datingrating.net/de/polish-hearts-review/Polish Hearts

Polish Hearts im Test 2021

Polish Hearts im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,100,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Polish Hearts Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schneller Registrierungsprozess
  • Drei Arten von Mitgliedschaften
  • Kostenlose IOS / Android App
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Verifizierte Mitgliederprofile
  • Senden / Empfangen von Lächeln und Geschenken
  • Kostenloses Durchsuchen von Profilen
Nachteile
  • Freie Mitglieder dürfen nur Texte senden
  • Fehlende Chat-Funktion
  • Das Design muss verbessert werden
  • Fehlender Match-Making-Mechanismus
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Nach unserer sorgfältigen Prüfung von Polish Hearts stellen wir fest, dass diese Dating-Plattform ein recht effizienter Service ist. Die Seite zielt darauf ab, möglichst viele Übereinstimmungen zwischen Polen zu erzielen. Es gibt viele polnische Mitglieder, die sowohl in Polen als auch im Ausland leben. Die Seite begrüßt auch nichtpolnische Abstammung. Es ist ein perfekter Ort, um polnische Freunde zu finden oder sich leidenschaftlich mit Mitgliedern polnischer Herkunft zu beschäftigen. Wir haben die Website überprüft und festgestellt, dass die Mehrheit der Benutzer an langfristigen und familienorientierten Beziehungen interessiert ist. Wenn Sie an schnellen Kontakten oder einem One-Night-Stand interessiert sind, ist Polish Hearts nicht der richtige Ort. Insgesamt können wir Polish Hearts eine ziemlich hohe Note geben.

Die Website soll Menschen polnischer Herkunft helfen, geeignete Liebespartner zu finden. Wir haben die Anzahl der Benutzer überprüft und festgestellt, dass Polish Hearts weltweit rund 1,6 Millionen Benutzer hostet. Die Community wächst jeden Tag weiter. Wir haben festgestellt, dass die Site mehrere Hundert neue Benutzer hinzufügt. Diese Dating-Plattform gehört zu den besten polnischen Auswanderern der zweiten und dritten Generation, die in die Vereinigten Staaten von Amerika, nach Großbritannien oder nach Deutschland geflohen sind. Alle diese Menschen träumen davon, ihre Herzen mit Menschen mit einem ähnlichen Hintergrund zu verbinden. Sobald Sie die Website von Polish Hearts öffnen, werden Sie von einer beträchtlichen Anzahl von Polen in Ihrer Nähe begeistert sein.

Die Nische der Website ist ziemlich spezifisch. Polish Hearts richtet sich nicht ausschließlich an Mitglieder polnischer Abstammung. Sie sind willkommen, wenn Sie daran interessiert sind, Beziehungen oder Freundschaften mit Polen aufzubauen. Sie müssen nicht fließend Polnisch sprechen, da die Website auch auf Englisch verfügbar ist. Die Administratoren von Polish Hearts verstehen, dass Menschen, deren Eltern aus Polen stammen, aber außerhalb ihres Mutterlandes geboren wurden, die polnische Sprache nicht sprechen. Wenn Sie die polnische Sprache üben möchten, kann Polish Hearts Ihre virtuelle Schule werden. Wenn Sie in einer freundlichen Atmosphäre mit Polen in Kontakt treten, stärken Sie Ihren Sinn für Patriotismus. Es ist Ihre einzigartige Chance, mit Menschen in Kontakt zu treten, die Ihre Muttersprache sprechen.

In dieser Rezension geben wir Ihnen einen Überblick über Polish Hearts, damit Sie entscheiden können, ob es Ihren Bedürfnissen in Bezug auf die polnische Dating-Plattform entspricht.

Benutzerdatenbank

Polish Hearts Review

Die Seite konzentriert sich auf die polnische Nation. Gleichzeitig bietet es eine einzigartige Chance, mit einer diversifizierten Bevölkerung in Kontakt zu treten. Das Geschlechterverhältnis beträgt 60% der Männer und 40% der weiblichen Nutzer. Wir haben die Aktivitäten der Mitglieder überprüft und fanden sie sehr aktiv. Es gibt eine bestimmte Anzahl gefälschter Profile, aber Moderatoren halten die Anzahl auf ein Minimum. Solche hervorragenden Ergebnisse werden dank eines Überprüfungsverfahrens erzielt, das alle Benutzer vor der Profilaktivierung durchlaufen müssen. Sobald ein verdächtiges Mitglied vorhanden ist, wird sein Profil von der Website von Polish Hearts gesperrt oder abgelehnt. Eine solche Sicherheitsmaßnahme macht diese Dating-Plattform zu einer der sichersten im Internet. Wenn Sie neugierig sind, wie viele Mitglieder gerade online sind, können Sie die angezeigte Nummer auf der Homepage überprüfen. Es ist möglich, Polen, die in Ihrer Nähe leben, zu filtern, indem Sie auf eine Flagge drücken, die sich in der oberen linken Ecke befindet. Ihre Suchergebnisse können durch Eingabe des gewünschten Ortes eingegrenzt werden.

Dreistufige Registrierung bei polnischen Herzen

Polish Hearts Review

Neue Mitglieder können entscheiden, ob sie über Facebook der Polish Hearts-Community beitreten oder ihr Konto erstellen möchten, indem sie einen eindeutigen Benutzernamen und ein sicheres Passwort erstellen. Sie müssen Ihre aktive E-Mail-Adresse und dann den Aktivierungslink eingeben. Der Administrator der Website von Polish Hearts sendet den Link an Ihre E-Mail. Sie müssen das Profil mit allgemeinen Informationen vervollständigen: Geschlecht / Alter / Wohnort / Interessen. Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs erhält Ihr neues Profil für kurze Zeit einen temporären Status. Wenn Sie warten, bis der Administrator Ihr Profil genehmigt hat, können Sie die Polish Hearts-Plattform als Gast verwenden. Wir empfehlen Ihnen, etwas geduldig zu sein und einige Stunden zu warten, da der Gaststatus überhaupt keinen Spaß macht.

Können Mitglieder ihre Profile bearbeiten?

Polish Hearts Review

Jedes Profil kann bearbeitet werden. Sie können alles ändern. Das einzige Detail, das gleich bleiben muss, ist der Benutzername. Deshalb müssen Sie Ihren Benutzernamen sehr sorgfältig abholen. Es muss etwas sein, das du magst. Der Rest der persönlichen Daten ist nicht obligatorisch. Wenn Sie neue Details hinzufügen möchten, müssen Sie zur Startseite gehen, auf die Option „Profil bearbeiten“ klicken und diese Änderungen nicht speichern. Wir müssen erwähnen, dass Ihre Änderungen nicht sofort sichtbar werden. Diese Informationen müssen in der Anfangsphase genau das gleiche Überprüfungsverfahren wie die Benutzerprofile durchlaufen. Es ist erlaubt, neue Fotos hochzuladen. Sie können ein Bild auf der Webcam aufnehmen / ein Bild von Ihrem PC hochladen. Wenn Sie keine Angst haben, Ihr Polish Hearts-Profil mit Facebook zu verknüpfen, können Sie bereits auf Facebook veröffentlichte Bilder verwenden.

Wie erstelle ich neue Kontakte?

Viele Menschen neigen dazu zu glauben, dass sie Polish Hearts kostenlos nutzen können. Sie erwarten Zugriff auf kostenlose Messaging-Funktionen. Die Wahrheit ist jedoch nicht so hell. Freie Mitglieder dürfen keine privaten Texte / E-Mails senden. Sie dürfen nicht einmal mit der Kommunikation beginnen. Die einzigen Werkzeuge, die Sie haben, sind Lächeln, Küsse, Umarmungen und andere Arten von Emojis. Kostenlose Mitglieder haben das Recht, auf Nachrichten zu antworten, falls andere Premium-Mitglieder Sie zur VIP-Liste hinzugefügt haben. Wenn Sie auf der VIP-Liste stehen, haben Sie die Möglichkeit, private Nachrichten ohne Gebühren zu senden.

Leider bietet Polish Hearts seinen Mitgliedern keine Live-Chat-Option an. Außerdem finden Sie keinen Match-Making-Mechanismus. Sie sind dafür verantwortlich, auf altmodische Weise selbst potenziell geeignete Partner und Freunde zu finden.

Welche Mitgliedschaftsoptionen bietet Polish Hearts?

Polish Hearts Review

Die Dating-Site hat drei verschiedene Arten von Mitgliedschaften:

  • Premium Polish Hearts Mitgliedschaft

Diese Option bietet Zugriff auf Messaging-Funktionen. Sie können niedliche Geschenke senden / empfangen, bis zu fünf Fotos hinzufügen und den Bericht über die Anzahl der Personen anzeigen, die eine Vorschau Ihres Profils angezeigt haben. Sobald Sie zur Liste „Freunde“ hinzugefügt wurden, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung.

  • VIP Polish Hearts Mitgliedschaft

Der Vorteil dieser Art der Mitgliedschaft ist das Recht, VIP-Listen ausgewählter Personen zu erstellen. Sobald Sie Ihrer neu erstellten VIP-Liste eine neue Person hinzufügen, gibt es keine Einschränkungen bei der Kommunikation untereinander. Sie können sogar mit kostenlosen Benutzern interagieren.

  • Premium + VIP Polish Hearts Mitgliedschaft

Durch diese Art der Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen. Es ist eine Mischung aus zwei früheren Arten von Mitgliedschaften (Premium und VIP). Diese Option ist etwas teuer. Das kann sich also nicht jeder leisten.

Erwägen Sie ein Upgrade auf das Premium / VIP-Abonnement? Der endgültige Preis hängt von der Anzahl der Monate ab, in denen Sie Ihr Abonnement kaufen. Ein beliebter Einmonatsplan kostet 19,99 USD. Wenn Sie einen Zwölfmonatsplan kaufen, kostet dieser ungefähr 5 USD pro Monat. Der kombinierte VIP- und Premium-Plan kostet Sie 8,33 USD bis 36,99 USD pro Monat. Wir haben Polish Hearts mit ähnlichen Websites verglichen und können Ihnen versichern, dass die Preispolitik moderat ist.

Preise für Abonnementpläne

Polish Hearts Review

Sie können mit jeder Debit- / Kreditkarte bezahlen. Alternativ können Sie die Zahlung auch per Banküberweisung, PayPal oder Skrill vornehmen. Haben Sie keine Angst, die Daten Ihres Bankkontos einzugeben. Ihre Daten sind dank der Verschlüsselung sicher.

Die interessantesten Merkmale polnischer Herzen

Polish Hearts Review

Werfen wir einen Blick auf das Design und die handlichsten Funktionen von Polish Hearts. Wenn Sie eine einfache Benutzeroberfläche mögen, werden Sie Polish Hearts mögen. Ein solches Design ist nichts Besonderes, aber es ist für die Augen der Benutzer sehr angenehm. Wir haben keine Probleme mit allen verfügbaren Funktionen, die leicht zugänglich und sichtbar sind. Die Struktur der Website ist gut organisiert und logisch strukturiert.

  • Benutzerprofile speichern

Jeder Benutzer darf eine Liste „Meine Freunde“ erstellen. Sie müssen die Option „Dieses Profil speichern“ in den Profilen der Mitglieder drücken, die Sie interessant finden. Auf diese coole Funktion kann sogar kostenlos zugegriffen werden. Wir empfehlen Ihnen, die auffälligsten und passendsten Profile für die zukünftige Kommunikation zu speichern, sobald Sie Ihr Abonnement aktualisieren.

  • „Wer hat sich an mich erinnert?“ / „Wer hat mich besucht?“

Die folgenden Funktionen stehen Premium Polish Hearts-Mitgliedern zur Verfügung. Sie können Benutzer im Auge behalten, die Sie zu Freundeslisten hinzugefügt und Profile angezeigt haben.

  • Erstellen Sie VIP-Listen

Diese Funktion kann von VIP aufgerufen werden und kombiniert VIP + Premium-Benutzer. Sobald Sie einzelne Mitglieder zur VIP-Liste hinzufügen, können diese Ihnen ohne Einschränkungen private Nachrichten senden. Auch kostenlose Mitglieder profitieren von dieser Funktion.

  • Blacklist Mitglieder

Wenn Sie einige Nachrichten als anstößig empfinden, können Sie dank dieser coolen Funktion die weitere Kommunikation verhindern. Wenn Sie auf der Website von Polish Hearts auf einen Konflikt stoßen, empfehlen wir Ihnen, diese Funktion zu verwenden, anstatt sich auf Hass und Streit einzulassen. Einige Benutzer können dauerhaft auf die schwarze Liste gesetzt und von der Website ausgeschlossen werden.

  • Senden Sie niedliche virtuelle Geschenke und Emojis

Diese Funktion macht Spaß, um Ihr aufrichtiges Interesse auszudrücken und mit Menschen zu flirten, die Sie mögen. Wir empfehlen Ihnen, virtuelles Lächeln, Getränke, Umarmungen, Küsse und Autofahrten zu teilen, um die Online-Kommunikation voller positiver Emotionen zu gestalten. Diese Funktion ist ein echter Sparer und Eisbrecher für schüchterne Menschen.

Mobile Applikation

Egal welches mobile Gerät Sie verwenden, Sie können die App erhalten. iOS- / Android-Versionen können kostenlos heruntergeladen und auf Ihrem persönlichen Portativgerät installiert werden. Die Anwendung von Polish Hearts ist absolut kostenlos. In Bezug auf die Hauptfunktionen sind sie dieselben wie in der Desktop-Version. Wir finden die App jedoch aufgrund häufiger Absturzprobleme nicht zuverlässig. Hoffen wir, dass der Administrator unsere Beschwerde prüft und die erforderlichen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreift. Die App benötigt einen minimalen Speicherplatz von ca. 3 MB. Wir empfehlen Ihnen, die Desktop-Version der Website zu wählen, da deren Funktionen seit vielen Jahren getestet wurden.

Feedback des Benutzers

Polish Hearts Review

Männlicher Benutzer (31): Meine Eltern wurden in Polen geboren. Sie mussten vor meiner Geburt auswandern. Meine Großmutter war dafür verantwortlich, mit mir Polnisch zu sprechen. Als ich ein Kind war, besuchte sie uns in Polen. Mit der Zeit habe ich mich sehr in die kanadische Kultur integriert. Leider begann ich meine polnische Herkunft zu vergessen. Ich wollte die Situation ändern und meine Wurzeln zurückfinden. Ich träumte davon, eine Beziehung mit einem polnischen Mädchen aufzubauen. Deshalb habe ich mich der polnischen Hearts-Site angeschlossen. Im Moment bin ich ein kostenloser Benutzer und denke über ein Upgrade auf ein Premium-Abonnement nach. Ich möchte die Gebühr bezahlen, weil dies die einzige Möglichkeit ist, mit Polen zu kommunizieren. Alle Benutzerprofile scheinen echt zu sein. Ich habe bereits mehrere Mitglieder zur Liste „Freunde“ hinzugefügt. Sobald ich Premium-Nutzer werde, werde ich ihn persönlich kontaktieren.

Schlussfolgerung

Nach unserer eingehenden Prüfung und Analyse stellen wir fest, dass die Website von Polish Hearts ein recht effizienter Dating-Service ist. Das Hauptziel der Website ist es, so viele Übereinstimmungen wie möglich zwischen Polen zu erstellen. Wenn Sie keine polnische Abstammung haben, sind Sie trotzdem herzlich eingeladen, sich der Community anzuschließen. Es ist Ihre einmalige Chance, romantische oder freundschaftliche Beziehungen zu Menschen mit polnischen Wurzeln aufzubauen. Wir haben den Eindruck, dass die Mehrheit der Mitglieder an langfristigen und familienorientierten Beziehungen interessiert ist. Wir empfehlen Ihnen nicht, die Dienste von Polish Hearts für Anschlüsse zu verwenden.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/polish-hearts-review/Polish Hearts

Polish Hearts Review

Polish Hearts Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 2,100,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Polish Hearts users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick registration process
  • Three memberships types
  • Free IOS/Android app
  • High standards of security
  • Verified members profiles
  • Send/receive smiles and gifts
  • Free profile browsing
Cons
  • Free members are restricted to send texts
  • Lack of chat feature
  • The design needs improvement
  • Lack of match-making mechanism
datingrating.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

After our careful examination of Polish Hearts, we find this dating platform to be quite an efficient service. The site aims to make as many matches between Poles. There are a lot of Polish members who live in Poland, as well as in foreign countries. The site welcomes non-Polish descent too. It is a perfect place to find Polish friends or become passionately involved with members of Polish origin. We have checked the website and find out that the majority of users are interested in long-term and family-oriented relationships. If you are interested in quick hookups or a one-night stand, Polish Hearts is not the place to be. In total, we can give Polish Hearts quite a high grade.

The website is designed to help people who have Polish origin, find suitable love partners. We checked the number of users and discovered that Polish Hearts hosts around 1.6 million users worldwide. The community continues to grow every day. We found that the site adds several hundreds of new users. This dating platform is top-rated among the second and the third generation of Polish emigrants who escaped to the United States of America, the United Kingdom, or Germany. All these people dream of joining their hearts with people of a similar background. Once you open the Polish Hearts site, you will be amazed at a considerable number of Poles that live nearby you.

The niche of the site is rather specific. Polish Hearts does not cater to members of Polish descent exclusively. You are welcome if you are interested in starting relationships or friendship with Poles. You do not have to speak Polish fluently, because the site is available in English as well. The administrators of Polish Hearts understand that people whose parents come from Poland but were born outside their motherland, do not speak the Polish language. If you want to practice the Polish language, Polish Hearts can become your virtual school. Getting in touch with Poles in a friendly atmosphere will strengthen your sense of patriotism. It is your unique chance to connect with people who speak your native language.

In this review, we are going to give you an overview of Polish Hearts, so you can decide whether it fits your needs in terms of Polish dating platform.

Users Database

Polish Hearts Review

The site is focused on the Polish nation. At the same time, it offers a unique chance to get in contact with a diversified population. The gender ratio is 60% of males and 40% of female users. We checked the activity of members and found them very active. There is a certain amount of fake profiles, but moderators keep the amount to a minimum. Such excellent results are achieved thanks to a verification procedure that all users have to undergo before profile activation. As soon as there is a suspicious member, his or her profile gets banned or rejected from the Polish Hearts site. Such a safety measure makes this dating platform one of the safest on the internet. If you are curious about how many members are online right now, you can check the displayed number on the homepage. It is possible to filter Poles who live nearby you by pressing on a flag, which is placed in the top-left corner. Your search results can be narrowed by entering the desired location.

Three-Step Registration on Polish Hearts

Polish Hearts Review

New members can decide whether they want to join the Polish Hearts community through Facebook or create their account by composing a unique username and a secure password. You have to enter your active email and then on the activation link. The administrator of the Polish Hearts site will send the link to your email. You have to complete the profile by providing general information: your gender/age/place of living/interests. After completing the registering process, your new profile gets a temporary status for a short period. When you wait until the admin approves your profile, you can use the Polish Hearts platform as a guest. We recommend you to be a bit patient and wait several hours because guest status is not fun at all.

Can Members Edit Their Profiles?

Polish Hearts Review

Every profile can be edited. You can modify everything. The only detail that has to stay the same is the username. That is why you have to pick up your username very carefully. It has to be something you like. The rest of the personal information is not mandatory. If you feel like adding some new details, you have to go to the homepage, press the “Edit Profile” option, and do not forget to save these changes. We have to mention that your changes do not become visible immediately. This information will have to go via precisely the same verification procedure as users’ profiles in the initial phase. It is allowed to upload new photos. You can take an image on the webcam/upload a picture from your PC. If you are not afraid to link your Polish Hearts profile with Facebook, then you can use already posted images on Facebook.

How To Make New Contacts?

A lot of people tend to believe that they can use Polish Hearts free of charge. They expect to have access to free messaging features. However, the truth is not so bright. Free members are not permitted to send private texts/emails. You are not even allowed to start communication. The only tools you have are smiles, kisses, hugs, and other kinds of emojis. Free members have the right to reply to messages in case other premium members added you to the VIP list. Being in the VIP list gives you a chance to send private messages without having any fees.

Unfortunately, Polish Hearts does not offer its members a live chat option. Also, you will not find a match-making mechanism. You are responsible for finding potentially suitable partners and friends in an old-fashioned way by yourself.

What Membership Options Does Polish Hearts Offer?

Polish Hearts Review

The dating site has three different types of memberships:

  • Premium Polish Hearts Membership

This option gives access to messaging features. You can send/receive cute gifts, add up to five photos, and see the report about the number of people who have previewed your profile. As soon as you are added to the “Friends” list, you get the notification immediately.

  • VIP Polish Hearts Membership

The advantage of this type of membership to the right to compose VIP lists of selected people. As soon as you add a new person to your newly created VIP list, there are no restrictions in communicating with each other. You can interact even with free users.

  • Premium + VIP Polish Hearts Membership

By getting this type of membership, you have full access to all available features. It is a mix of two previous types of memberships (premium and VIP). This option is a bit expensive. So not everyone can afford it.

Are you considering upgrading to the Premium/VIP subscription plan? The final price depends on the number of months you buy your subscription plan. A popular one-month plan will cost you 19.99 USD. If you purchase a twelve-month plan, it will cost you around 5 USD per month. The combined VIP and Premium plan will cost you 8.33 USD to 36.99 USD per month. We have compared Polish Hearts with similar websites, and we can assure you that the pricing policy is moderate.

Subscription Plan Pricing

Polish Hearts Review

You can pay with any debit/credit bank card. Alternatively, you can make the payment via bank transfers, PayPal, or Skrill. Do not be afraid to enter the details of your bank account. Your data is safe, thanks to the encryption.

The Most Interesting Features of Polish Hearts

Polish Hearts Review

Let’s have a look at the design and the handiest features of Polish Hearts. If you like simple user-interface, you will like Polish Hearts. There is nothing special about such design, but it is quite pleasing to the users’ eyes. We face no problems using all the available functions, which are easy to access and visible. The structure of the website is well-organized and logically-structured.

  • Remember Users Profiles

Every user is allowed to make a “My Friends” list. You have to press the “Remember this profile” option on the profiles of members you find interesting. This cool function can be accessed even by Free. We recommend you to save the most eye-catching and matching profiles for future communication as soon as you upgrade your subscription plan.

  • “Who remembered me”/” Who visited me”

The following features are available for Premium Polish Hearts members. You can keep an eye on users who have added you to Friends lists and viewed profiles.

  • Create VIP lists

This feature can be accessed by VIP and combines VIP+Premium users. As soon as you add individual members to the VIP list, they can send you private messages without limitations. Even free members get advantages of this feature.

  • Blacklist members

If you find some messages offensive, you can prevent further communication thanks to this cool feature. If you face a conflict on the Polish Hearts site, we recommend you to use this feature instead of getting into hate and arguing. Some users can be blacklisted and banned from the website permanently.

  • Send cute virtual gifts and emojis

This feature is fun for expressing your sincere interest and flirting with people you like. We encourage you to share virtual smiles, drinks, hugs, kisses, car rides to make online communication full of positive emotions. This feature is a real saver and ice-breakers for shy people.

Mobile Application

No matter what mobile device you use, you can get the app. iOS/Android versions are available for free downloading and installing on your personal portative device. The Polish Hearts application is absolutely free. In terms of the principal features, they are the same as on the desktop version. However, we do not find the app reliable due to common crashing issues. Let’s hope that the admin will consider our complaint and will apply the needed actions as soon as possible. The app takes up a minimum memory space, which is around 3 MB. We advise you to choose the desktop version of the site because its functions have been tested for many years.

User’s Feedback

Polish Hearts Review

Male user (31): My parents were born in Poland. They had to migrate before my birth. My grandmother was responsible for speaking Polish with me. She used to come to visit us in Poland when I was a child. With time, I assimilated a lot into the Canadian culture. Unfortunately, I started to forget my Polish origins. I wanted to change the situation and find back my roots. I was dreaming of starting a relationship with a Polish girl. That is why I joined the Polish Hearts site. At the moment, I am a free user, I am thinking of upgrading to a Premium subscription plan. I want to pay the fee because it is the only way to start communicating with Poles. All the users’ profiles seem to be genuine. I have already added several members to the “Friends” list. As soon as I become a premium user, I will contact them personally.

Conclusion

After our in-depth examination and analysis, we find the Polish Hearts website to be quite an efficient dating service. The main goal of the site is to create as many matches between Polish people as possible. If you do not have Polish descent, you are still welcomed to join the community. It is your unique chance to start romantic or friendly relationships with people who have Polish roots. We have the impression that the majority of members are interested in long-term and family-oriented relationships. We do not recommend you to use the Polish Hearts services for hookups.

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Chemistry
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
Fdating
9.3
Read More
FirstMet
9.3
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
Matching
9.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
Submit your review
Rating: