0%
https://datingrating.net/de/oasis-active-review/Oasis Active

Oasis Active im Test 2021

Oasis Active im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 1,900,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Oasis Active Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer erhalten Zugang zu vielen Menschen, was für Menschen mit kleinen sozialen Kreisen von großem Nutzen ist. Neben dem Zugang zu vielen Menschen hat eine Person die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden. Die meisten Menschen, die Sie treffen werden, sind möglicherweise ledig und suchen einen Partner, mit dem Sie den Rest ihres Lebens verbringen können. Dies beseitigt die Unklarheit, die bei der Begegnung mit interessanten Menschen bei der Arbeit oder bei Veranstaltungen auftritt
  • Es kann Menschen helfen, sich von traditionellen Geschlechterrollen zu befreien. Wenn Menschen online gehen, können sie mehr Risiken eingehen, indem sie sich an die Menschen wenden, die sie niemals persönlich angesprochen hätten. Und obwohl Männer normalerweise den ersten Schritt machen, können Frauen auf dieser Plattform solche Normen überwinden
  • Eine solche Plattform eignet sich auch hervorragend für Personen, die schüchtern sind oder unter sozialer Angst leiden. Dies sind Menschen, die Schwierigkeiten haben, enge Beziehungen aufzubauen oder aufrechtzuerhalten. Solche Menschen fühlen sich wohl, wenn sie sich anderen nähern und sich öffnen, wenn sie die Oasis Active-Plattform verwenden
Nachteile
  • Zu viele Optionen zu haben ist nicht gut. Wie oben erwähnt, besteht der Vorteil der Verwendung der Oasis Active-Website darin, dass viele Menschen Zugriff haben. Dies kann jedoch auch eine schlechte Sache sein. Entscheidungsstudien haben gezeigt, dass eine Person weniger zufrieden ist, wenn zu viele Optionen zur Auswahl stehen
  • Profile haben nicht genügend Informationen. Es ist nicht leicht zu erkennen, wer eine Person ist, wenn Sie ihr Profil durchgehen. Sie werden also nie wissen, ob diese Person mit Ihnen kompatibel ist oder nicht. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die Online-Dating-Plattformen nutzen, auf Dinge wie Bildungsniveau und körperliche Eigenschaften wie Größe und Körpertyp achten. Was die Leute stattdessen betrachten sollten, sind die Details bezüglich der tatsächlichen Erfahrung der Interaktion mit und des Kennenlernens einer Person hinter einem Profil
  • Der Wunsch, Dinge romantisch zu machen, ist groß. Das Gute an Online-Dating-Plattformen wie Oasis Active ist, dass jeder dort Single ist und nach einem Match sucht. Dies verringert die Mehrdeutigkeit. Dies setzt die Menschen jedoch erneut unter Druck, ihre Online-Begegnungen schnell in etwas Romantisches zu verwandeln. Menschen sollten romantische Gefühle von selbst entwickeln lassen
datingrating.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist eine Dating-Site, die kostenlose Interaktions- und Matchmaking-Dienste anbietet. Menschen von überall auf der Welt können dieser Plattform beitreten. Im Moment gibt es nicht viele aktive Mitglieder aus Amerika und Australien. Der Eigentümer dieser Website ist 3H Group Pty Limited. Es richtet sich an jüngere Bevölkerungsgruppen, die eine Beziehung, ungezwungene Kommunikation oder Freundschaft wünschen.

Art der Mitgliedschaft und Preis

Oasis Active Review

Auf der Oasis Active-Dating-Plattform gibt es 65 Prozent Männer und 35 Prozent Frauen. Das ist so seltsam für einen durchschnittlichen Flirtort, an dem Frauen immer mehr sind als Männer. Abgesehen davon ist die Website immer noch Mainstream, man kann sogar sagen, dass es sich um eine vorhersehbare Plattform handelt.

Viele der Menschen, die sich anschließen, sind junge Menschen zwischen achtzehn und fünfunddreißig Jahren. Es sind nur fünfunddreißig Prozent der Benutzer, die älter als fünfunddreißig Jahre sind. Für Personen, die älter als 45 Jahre sind, ist es sehr schwierig, auf dieser Website eine Übereinstimmung zu finden.

Die Seite begann als Dating-Plattform, aber heutzutage ist es möglich, hier jemanden zu finden. Dazu gehören Brieffreunde zu romantischen Dates von überall auf der Welt. Und da die Kommunikation auf der Website kostenlos ist, können die Benutzer die Angelegenheit problemlos in die Hand nehmen und nach Kommunikation suchen, an der sie interessiert sind. Das zeigt eine kleine Verschiebung von einer Dating-App zu einer freundlichen Networking-Site.

Und obwohl sich diese Plattform in Australien befindet, kommen fast 500.000 Benutzer aus Amerika. Die Besuche aus Amerika werden auf ungefähr sechstausend pro Monat geschätzt. Es gibt ungefähr zweihundert Benutzer, die sich jeden Tag anmelden. Und obwohl andere Dating-Plattformen jeden Tag viele Benutzer haben, kann Oasis Active Ihnen dennoch helfen, eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen.

Anmeldevorgang

Oasis Active Review

Der Registrierungsvorgang auf dieser Website dauert ca. 2 Minuten. Die Seiten für die Anmeldung verfügen über ein einfaches Registrierungsformular, in das Benutzer Details eingeben müssen, z.

  • Sex
  • Geburtsdatum
  • Region
  • Romantische Vorliebe

Bei der Registrierung müssen Sie außerdem einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen.

Für das Profilbild können Mitglieder alle von ihrem Computer oder Social Media-Konten wie Facebook hochladen. Diese Plattform stellt sicher, dass neue Mitglieder problemlos beitreten können.

Interaktion mit anderen Benutzern

Oasis Active Review

Wie bereits erwähnt, ist die Interaktion mit anderen Personen auf der Website kostenlos. Dies ist eine große Erleichterung im Vergleich zu anderen Websites, auf denen Mitglieder belastet werden, die solche Dienste nutzen möchten. Es gibt einen Chatraum auf der Website und es besteht sogar die Möglichkeit, Nachrichten an andere Benutzer zu senden. Das Lesen von Nachrichten, die Ihnen ein anderer Benutzer sendet, ist natürlich ebenso kostenlos.

Das Match zu bekommen ist wieder kostenlos. Filter wie die auf der Website sind jedoch recht einfach. Benutzer können ähnliche Kriterien festlegen wie die, die sie bei der Registrierung angegeben haben. Dies beinhaltet Dinge wie Alter, romantische Erlebnisse, Geschlecht und Ort. Abgesehen davon erhalten Sie von der Website generierte Übereinstimmungen, aber das Ergebnis ist zufällig.

Falls Sie feststellen, dass Sie viele Nachrichten von Benutzern erhalten, die nicht Ihren Anforderungen entsprechen, gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben. Sie können dies beheben, indem Sie Ihre Sucheinstellungen aktualisieren und Ihre Einstellungen in Ihrem Profil klarstellen. Dies kann auf der Registerkarte Meine Suchkriterien des Kontos erfolgen. Eine andere Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, Benutzer, die Ihre Anforderungen nicht erfüllen, daran zu hindern, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Dies mag effektiver sein, aber Sie riskieren erneut, die richtige Person zu finden, es sei denn, Sie sind sorgfältig und detailliert mit Ihren Suchkriterien.

Wenn Sie feststellen, dass Sie eine Person auf dieser Plattform nicht kontaktieren können, liegt der Grund möglicherweise darin, dass Sie die Einstellungen dieser Person nicht erfüllen. Und wenn Sie das Profil einer Person nicht mögen können, bedeutet dies, dass die Person Ihr Profil bereits ausgecheckt hat und es nicht mochte. Dies sind die einzigen Kommunikationsbeschränkungen auf dieser Website. Sie können auch missbräuchliche Personen melden, und das Plattformmanagement wird sicherstellen, dass dies geprüft wird.

Benutzerprofilqualität

Oasis Active Review

Diese Plattform verfügt über mehrere Felder, die Benutzer ausfüllen müssen. Diese Felder sind jedoch nicht obligatorisch, sodass Sie wahrscheinlich unvollständige Profile finden. Diejenigen, die vollständig ausgefüllt sind, sind detaillierter. Sie können die Benutzer durchsuchen, ihre Profile und Bilder anzeigen. Die Fotos der Benutzer können von jedem angesehen werden, es sei denn, ein Benutzer macht seine Fotos privat.

Es ist auch möglich, ein gefälschtes Profil auf der Oasis Active-Plattform zu haben, und es ist nicht möglich zu sagen, wie viele gefälschte Profile es bisher gibt. Auf dieser Plattform wird keine Identitätsprüfung durchgeführt, wodurch Betrüger als Benutzer auftreten können. Dasselbe gilt für Facebook und alle anderen Social-Media-Websites. Allen Mitgliedern dieser Plattform wird jedoch empfohlen, vorsichtig zu sein. Geben Sie Ihre privaten oder finanziellen Daten nicht an andere Benutzer weiter.

Und denken Sie daran, dass Sie Ihr Profil jederzeit bearbeiten können. Wenn Sie nach der Registrierung weitere Informationen zu Ihrer Person hinzufügen möchten, können Sie dies tun.

Benutzerfreundlichkeit der Website und mobile App

Oasis Active Review

Diese Seite hat kein buntes Design. Für die jungen Benutzer mag dies langweilig aussehen. Aber das Gute ist, dass die anderen Funktionen der Website vorhanden sind. Über das Dropdown-Menü können Sie alles bekommen, was Sie wollen. Das einzige, was dieser Plattform fehlt, sind schöne Farben, und das wird durch eine einfach zu bedienende Website wieder wettgemacht. Alle Seiten sind gut organisiert und werden sehr schnell geladen. Kein Benutzer wird jemals mit dieser Website vor Herausforderungen stehen.

Oasis Active hat auch eine App. Die App ist ebenso einfach zu bedienen wie die Website-Version. Es hat auch die genauen Funktionen, die die Desktop-Website hat. Die App ist ebenso kostenlos wie die Desktop-Version.

Die Besonderheiten bei Oasis Active

Alle Dienste auf dieser Plattform sind kostenlos, aber einige Vorteile können Ihre Erfahrung auf dieser Plattform lohnender machen.

  • Meine Maybes

Viele Dating-Plattformen haben einen Ansatz gewählt, der durch Zunder hervorgerufen wurde. Sie können nach links oder rechts wischen, um das Profil eines anderen Benutzers zu mögen oder nicht zu mögen. Dies bedeutet auch, dass Sie sofort entscheiden müssen, ob Sie das Profil einer Person mögen oder nicht mögen. Und wenn Sie ein Benutzerprofil nicht vorschnell mögen, werden Sie nie wieder mit dieser Person verglichen. Bei Oasis Active gibt es jedoch einen sichereren und etwas langsameren Ansatz. Anstatt das Profil einer Person sofort zu mögen oder nicht zu mögen, können Sie es auf die Vielleicht-Liste setzen. Das heißt, wenn Sie sich nicht sofort entscheiden können, können Sie das Profil später überprüfen und entscheiden.

  • Wer mag mich?

Die meisten Leute auf Online-Dating-Plattformen möchten wissen, wem sie gefallen haben. Diese Plattform befriedigt diese Neugier mit einer Liste der Personen, die Profile angesehen haben und daran interessiert waren, Sie kennenzulernen. Wenn Sie also nur mit den Personen kommunizieren möchten, die an Ihnen interessiert sind, sollten Sie die Liste der an Ihnen interessierten Personen überprüfen und prüfen, ob Sie sie auch mögen. Dies spart viel Zeit und Mühe.

  • Rufheraus

Mit dieser Funktion können Oasis Active-Benutzer ein weites Netz austauschen, während sie eine Übereinstimmung finden. Benutzer können aus mehreren generierten Nachrichten auswählen. Die Nachrichten sind individuell und können an tausend Personen gesendet werden, die den Vorlieben einer Person entsprechen. Dies scheint Spam zu sein, kann aber gute Ergebnisse für zusätzliches Geld bringen.

Die kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaft

Oasis Active Review

Die Nutzung von Oasis Active ist kostenlos. Benutzer können kostenlos ein Konto erstellen, bearbeiten, Bilder hochladen, nach Übereinstimmungen suchen und Nachrichten an beliebige Personen senden. Sie können sogar ein Profilthema auswählen und eine private Bildergalerie erstellen, ohne einen Cent zu zahlen.

Auf der Oasis Active-Plattform gibt es jedoch noch einen Mitgliedschaftsplan. Der Mitgliedschaftsplan bietet Benutzern mehr Vorteile. Zu den Vorteilen gehören Dinge wie die Shoutouts, über die wir oben gesprochen haben. Die Premium-Version enthält auch keine Anzeigen. Aber die Anzeigen können manchmal ärgerlich sein, weil sie einen Nutzer behindern und seine / ihre Erfahrung beeinträchtigen. Wenn Sie Anzeigen so sehr hassen, können Sie etwas Geld dafür bezahlen, dass sie blockiert werden. Sie können der Plattform sogar etwas Geld für ihren guten Service bezahlen, wenn Sie Lust dazu haben. Wir versuchen hier nur zu sagen, dass Sie mit der kostenlosen Mitgliedschaft auf dieser Website nichts anfangen können. Wenn Sie die Premium-Version nicht verwenden, gibt es nicht viel zu verlieren.

Und falls Sie bezahlen möchten, können Sie dies mit dem Paypal-Konto, der Kredit- oder Debitkarte tun. Dies sind die bislang einzigen verfügbaren Zahlungsmethoden

Feedback und Empfang des Benutzers

Viele Personen, die diese Plattform genutzt haben, haben ihr vier von fünf Sternen gegeben. Das ist eine zufriedenstellende Punktzahl. Außerdem haben frühere Benutzer Geschichten geteilt, die enthüllen, dass sie auf der Website die wahre Liebe gefunden haben.

Wir haben auch Benutzer, die auf dieser Plattform keine guten Erfahrungen gemacht haben. Sie sagen, dass alle Konten hier gefälscht sind. Dies kann zutreffen, denn wenn Sie nicht vorsichtig sind, können Sie Menschen mit schlechten Absichten treffen, die Sie bereuen, dieser Plattform beigetreten zu sein. Daher wird den Benutzern empfohlen, immer vorsichtig zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was Sie wollen, und tun Sie alles, um es zu bekommen.

Schlussfolgerung

Oasis Active Review

Die Oasis Active-Website ist einen Versuch wert, insbesondere wenn Sie noch jung sind und in Amerika oder Australien wohnen. Da der Dienst jedoch kostenlos ist, sind die Chancen sehr hoch, schlecht beabsichtigte Benutzer zu treffen. Eine weitere entmutigende Sache ist, dass viele Menschen es nicht ernst meinen, einen Partner zu finden. Sie werden feststellen, dass die meisten von ihnen nur gelangweilt sind und jemanden brauchen, mit dem sie sich unterhalten können. Dies macht es schwierig, ein gutes Spiel zu bekommen. Dies macht es auch länger, hier eine Übereinstimmung zu finden als auf einer Plattform mit bezahlter Mitgliedschaft, auf der die meisten Menschen es ernst meinen, ernsthafte Beziehungen einzugehen. Aber das Gute ist, dass der Oasis Active-Service kostenlos ist. Probieren Sie ihn aus.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

UpForIt
9.4
Lesen
TransgenderDate
9.1
Lesen
SugarDaddyForMe
9.6
Lesen
SugarDaddie
9.6
Lesen

0%
https://datingrating.net/oasis-active-review/Oasis Active Review

Oasis Active Review

Oasis Active Review

Pros and Cons

Pros
  • Users get access to a lot of people which is highly beneficial to people with small social circles. Besides having access to many people, a person gets a chance to find like-minded individuals. Most people you will meet may be single and are looking for a partner to spend the rest of their lives with. This eliminates the ambiguity faced when meeting interesting people at work or events
  • It can help people break free from traditional gender roles. When taking online, people can take more risks by reaching out to the people they would have never approached in person. And though men are the ones who normally make the first move, this platform allows women to overcome such norms
  • A platform like this is also great for individuals who are shy or suffer from social anxiety. These are people who have challenges starting or maintaining close relationships. Such people will feel comfortable approaching others and opening up when using Oasis Active platform
Cons
  • Having too many options is not good. As mentioned above, the advantage of using Oasis Active website is getting access to a lot of people but this can also be a bad thing. Decision-making studies have proven that when there are too many options to choose from, a person is less satisfied with one
  • Profiles do not have enough information. It is not easy to tell who a person is when you go through their profile. So, you will never know if that person will be compatible with you or not. Studies have shown that people who use online dating platforms pay attention to things like education level and physical attributes such as height and body type. What people should be looking at instead is the details regarding the real experience of interacting with and getting to know a person behind a profile
  • The desire to turn things romantic is high. The good thing about online dating platforms like Oasis Active is that everyone there is single and looking for a match. This lowers ambiguity. However, this again puts so much pressure on people to turn their online encounters into something romantic quickly. People should let romantic feelings develop on their own

It is a dating site that offers free interacting and matchmaking services. People from anywhere in the globe can join this platform. At the moment, there are not many active members from America and Australia. The owner of this site is 3H Group Pty Limited. It caters to the younger demographics who want a relationship, casual communication or friendship.

Membership types and price

Oasis Active Review

There are sixty-five percent men and thirty-five percent female on Oasis Active dating platform. That is so strange for an average flirting site where females are always more than men. Besides this, the site is still mainstream, you can even say it’s a predictable platform.

Many of the people who join are the young aged between eighteen and thirty-five years. It’s only thirty-five percent of the users who are above thirty-five years old. For the individuals who are above forty-five years old, it is very difficult to get a match on this website.

The site began as a dating platform but these days it is possible to find anyone here. These include pen pals to romantic dates from anywhere in the globe. And since communication on the site is free, people can easily take the matter to their hands and look for any communication they are interested in. That shows a small shift from a dating app to a friendly networking site.

And even though this platform is located in Australia, nearly 500,000 users are from America. The visits from America are estimated to be around six thousand each month. There are around two hundred users who log in every day. And even though other dating platforms get many users each day, Oasis Active can still help you get a perfect match.

Sign up process

Oasis Active Review

The registration process on this site takes around 2 minutes. The pages for signing up has a simple registration form that requires users to enter details such as:

  • Sex
  • Date of birth
  • Region
  • Romantic preference

You will also be required to choose a username and password during registration.

For the profile picture, members can upload any from their computer or social media accounts like Facebook. This platform ensures that new members can join without any hassle.

Interacting with other users

Oasis Active Review

As stated earlier, interacting with other people on the site is free. This is a great relief when you compare to other websites that charge members who want to use such services. There is a chat room on the site and there is even the option to send messages to other users. And of course, reading any message that another user sends you is equally free.

Getting your match is again free. But filters like those on the website are quite basic. Users may set similar such criteria as the one they specified when registering. This includes things like age, romantic experiences, gender, and location. Apart from that, you will receive website generated matches, but the outcome is random.

In case you notice that you are getting a lot of messages from users who do not match your requirements, there is a way to fix that. You can fix by updating your search settings and make your preferences clear on your profile. This can be done on the My Seeking Criteria tab on the account. Another way of fixing it is by restricting users that don’t meet your requirements from contacting you. This might be more effective but again you risk finding the right person unless you are careful and detailed with your seeking criteria.

When you find that you are unable to contact a person on this platform, the reason could be you don’t meet that person’s preferences. And if you are not able to like a person’s profile, then it means that the person already checked out your profile and did not like it. These are the only communication restrictions on this website. You can also report abusive people and the platform management will ensure to look into that.

User profile quality

Oasis Active Review

This platform has several fields that users are required to fill out. But these fields are not mandatory and so you are likely to find incomplete profiles. The ones that are filled out fully are more detailed. You can browse through the users, view their profiles and pictures. Users’ photos can be viewed by anyone unless a user makes his/her photos private.

It is also possible to have a fake profile on Oasis Active platform and it is not possible to tell how many fake profiles are there so far. Identity verification is not done on this platform which makes it possible to have fraudsters posing as users. This same thing is seen on Facebook and all other social media sites. But all members at this platform are advised to be cautious. Do not reveal your private or financial details to other users.

And bear in mind that it is possible to edit your profile whenever you want. So, should you want to add more information about yourself after registering, you can do so.

Website usability and mobile app

Oasis Active Review

This site does not have a colorful design. This might look boring to the young users. But the good thing is that the other features of the site are in place. You can get anything you want by using the drop-down menu. So, the only thing this platform lacks is nice colors and it makes up for that with a simple to use the website. All pages are organized nicely and they load very fast. No user will ever face any challenges using this site.

Oasis Active also has an app. The app is also simple to use just like the website version. It also has the exact features that the desktop website has. The app is also free just like the desktop version.

The special features at Oasis Active site

All the services at this platform are free but some perks can make your experience at this platform more rewarding.

  • My maybes

Many dating platforms have adopted an approach that was brought about by tinder. You can swipe left or right to like or dislike another user’s profile. What this also means is that you have to decide if you like or dislike a person’s profile right away. And if you dislike a user profile rashly, you will never be matched with that person ever again. But there is a safer and slightly slower approach to this on Oasis Active. Instead of liking or disliking a person’s profile right away, you can put it on the Maybe list. This means that if you cannot decide right away, you will be able to check the profile later and decide.

  • Who likes me?

Most people on online dating platforms would like to know who liked them. This platform satisfies that curiosity with a list of the people that viewed profiles were interested in meeting you. So, if you want to communicate with only the people who are interested in you, you should check out the list of people interested in you and see if you also like them. This saves a lot of time and effort.

  • Shoutouts

This is the feature that allows Oasis Active users to cast out a wide net while finding a match. It allows users to select from several generated messages. The messages are customized and can be sent to one thousand people who meet a person’s preferences. This seems spammy but it can bring good outcomes for some extra cash.

The free & paid membership

Oasis Active Review

Using Oasis Active is free. Users can create an account, edit it, upload pictures, look for a match and send messages to anyone they like for free. You can even pick a profile theme and create a private pictures gallery without paying a single cent.

But there is still a membership plan at Oasis Active platform. The membership plan gives users more perks. The perks include things like the shoutouts we talked about above. The premium version also does not contain ads. But the ads can be annoying at times because they obstruct a user and interfere with his/her experience. So, if you hate ads so much, you can pay some money to have them blocked. You can even pay the platform some money for their good service if you feel like. All we are trying to say here is that you can do with the free membership at this website, there is nothing much to lose if you don’t use the premium version.

And in case you choose to pay, you can do so by using the Paypal account, credit or debit card. Those are the only available payments methods so far

User’s feedback and reception

Many individuals who have used this platform have given it four out of five stars. That is a satisfactory score. Besides that, past users have shared stories revealing that they found true love on the site.

We also have users who have not had a good experience on this platform. They say all accounts here are fake. This can be true because if you are not cautious you can end up meeting people with bad intentions making you regret joining this platform. So, users are advised to always be cautious. Ensure you know what you want and do everything you can to get it.

Conclusion

Oasis Active Review

Oasis Active website is worth giving a try, especially if you are still young and residing in America or Australia. But since the service is free, the chances of meeting ill-intended users are very high. Another discouraging thing here is that many individuals are not serious about finding a partner. You will find that most of them are only bored and need someone to chat with. This makes getting a good match difficult. This also makes it take longer to find a match here than on a platform with paid membership where most people are serious about getting into serious relationships. But the good thing is that Oasis Active service is free so you should consider giving it a try.

Recommended websites

Adam4Adam
9.1
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Amor en Linea
9.4
Read More
AnastasiaDate
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
9.5
Read More
AsianDating
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.7
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackChristianPeopleMeet
9.4
Read More
Blackcupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
9.2
Read More
CaribbeanCupid
9.4
Read More
CatholicMatch
9.3
Read More
CharmDate
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Connecting Singles
9.4
Read More
ColombianCupid
9.2
Read More
ChristianCupid
9.3
Read More
Christian Connection
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.2
Read More
InternationalCupid
9.8
Read More
Indonesian Cupid
9.2
Read More
HongKongCupid
9.5
Read More
GirlsDateForFree
9.4
Read More
Fitness Singles
8.8
Read More
FirstMet
9.3
Read More
Fdating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
Elite Singles
9.3
Read More
EHarmony
9.3
Read More
DominicanCupid
9.1
Read More
EastMeetsEast
9.3
Read More
InterracialCupid
9.4
Read More
InterracialPeopleMeet
9.2
Read More
IranianSinglesConnection
9.4
Read More
JapanCupid
9.3
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
KenyanCupid
9.3
Read More
KoreanCupid
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.3
Read More
Lovestruck
9.4
Read More
MalaysianCupid
9.2
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.2
Read More
Matching
9.1
Read More
MeetMindful
9.3
Read More
MexicanCupid
9.3
Read More
MilitaryCupid
9.3
Read More
Mingle2
9.0
Read More
Plenty Of Fish
9.3
Read More
Passion.com
9.3
Read More
OurTime
9.0
Read More
OkCupid
9.3
Read More
Oasis Active
9.3
Read More
MyTranssexualDate
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.6
Read More
SugarDaddie
9.6
Read More
SingleParentMeet
9.3
Read More
SingleMuslim
9.4
Read More
SilverSingles
9.0
Read More
SexSearch
9.1
Read More
SeniorPeopleMeet
9.2
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.3
Read More
RussianBrides
9.3
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Polish Hearts
9.4
Read More
Swinging Heaven
9.1
Read More
TransgenderDate
9.1
Read More
UkraineDate
9.4
Read More
UpForIt
9.4
Read More
Victoria Milan
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 93%
Popular age 20-28
Profiles 1,900,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site